PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
26-03-2024, 18:23
Moritz sucht sich jetzt Gründe dafür, dass es "keine Schande ist" freiwillig zu gehen.
Er nennt Sandro "den Dritten".

Die Bedingungen sind schlecht. Wer möchte hier denn bleiben?

Lena2008
26-03-2024, 18:23
Boah....Nicos geht mir auf den Keks

funfan
26-03-2024, 18:24
Halt doch mal den Sabbel, Nicos! :rolleyes:

Xentis84
26-03-2024, 18:25
Nicos labert wieder ein Müll. " Ist für mich ok "
Gleich geht Nicos zu Yael .. das und das hat Marcus gesagt...:rolleyes:

Cindarella-
26-03-2024, 18:26
Moritz sucht sich jetzt Gründe dafür, dass es "keine Schande ist" freiwillig zu gehen.
Er nennt Sandro "den Dritten".

Die Bedingungen sind schlecht. Wer möchte hier denn bleiben?

Ich finde es auch keine Schande zu gehen.
Was ich schlimmer finde, ständig zu sagen "ich gehe" und dann nicht machen.
Und das stört mich bei allen die den Gedanken zur Zeit haben.

Wie ich heute schon geschrieben habe. BB sollte denen eine Ansage machen.
Ihr habt eine Stunde zeit, überlegt ob ihr gehen möchtet, wenn ja packt eure Koffer, wenn nicht, dann ruhe ab jetzt.
Alles andere nervt nur noch.

Angel_No
mann, ist das anstrengend....

Wero
Das ist wie Comedy.

Marcus erklärt seine Sicht. Nicos brabbelt unentwegt irgendeinen Unsinn dazu.
Und zwischendrin wirft Gema Allgemeinplätze ein. "Schön, dass Du das sagst!"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Nea
26-03-2024, 18:27
Wenn die alle auf der Aftershowparty ihre Handynummern austauschen, wird Nicos auf jeden Fall nicht im WhatsApp von Marcus landen. :D

Octavia
26-03-2024, 18:28
Das ist wie Comedy.

Und zwischendrin wirft Gema Allgemeinplätze ein. "Schon, dass Du das sagst!"

:rotfl:

funfan
Himmel, jetzt haben sie Gema gestartet. Dann mal tschüssi bis in zwei Stunden :wink:

Cindarella-
Ach bis zum Ende der Staffel werden die sich alle gegenseitig Blockieren.

Bvbfan96
Nicos wird in 1h zu Frauke ihr das alles auspladern was Marcus erzählt hat

Birdsy
26-03-2024, 18:29
Können die nicht mal umschalten!? Reicht jetzt langsam der Schauplatz.

Norstein
Das leidige Problem im BB Haus/Container. Nähern sich zwei Personen an, werde sie zum Thema im kompletten Haus und jeder versucht seinen Senf, egal ob positiv oder negativ, dazu zu geben.

Wobei Nicos gerade sehr viel Müll erzählt hat.

KölscheJung1990
Ich finde es auch keine Schande zu gehen.
Was ich schlimmer finde, ständig zu sagen "ich gehe" und dann nicht machen.
Und das stört mich bei allen die den Gedanken zur Zeit haben.

Wie ich heute schon geschrieben habe. BB sollte denen eine Ansage machen.
Ihr habt eine Stunde zeit, überlegt ob ihr gehen möchtet, wenn ja packt eure Koffer, wenn nicht, dann ruhe ab jetzt.
Alles andere nervt nur noch.

Und dann? Meinst du denn das ändert was? Dann gehen zwei. Die anderen bleiben drin und die Gedanken kommen 3-4 Tage später wieder.

Es hat einen Grund, warum das in der Häufigkeit passiert. Und da finde ich tatsächlich, dass nicht die Bewohner in der Verantwortung stehen.

RandolphPickles
26-03-2024, 18:30
Nicos und Sandro kriegen kaum einen zusammenhängenden Satz formuliert. Warum castet man die überhaupt? Ich verstehe, auch wenn ich mal die Wörter erkenne, eigentlich nichts was Nicos so sabbelt. Und Gema kann sich zwar besser ausdrücken, aber es kommt auch nur heiße Luft, es ist schwer zu ertragen.

TheJudge
26-03-2024, 18:30
Das ist wie Comedy.

Und zwischendrin wirft Gema Allgemeinplätze ein. "Schon, dass Du das sagst!"

Marcus muss echt SEHR viel ertragen in den letzten Tagen :rotfl::heul:

Miesmupfel
26-03-2024, 18:31
Nicos wird in 1h zu Frauke ihr das alles auspladern was Marcus erzählt hat

naja, ich glaube sie wird nichts Neues hören, nur in andere Worte verpackt von Nicos

Birdsy
26-03-2024, 18:31
Hab jetzt auf Stumm gemacht.. Kann ich nicht mehr ertragen.

Karl Napp
26-03-2024, 18:32
gema und nicos haben sendezeit.

das gesabbel.:hammer:

Kaazwo
Was reden die Beiden da?

Wero
Und dann? Meinst du denn das ändert was? Dann gehen zwei. Die anderen bleiben drin und die Gedanken kommen 3-4 Tage später wieder.

Es hat einen Grund, warum das in der Häufigkeit passiert. Und da finde ich tatsächlich, dass nicht die Bewohner in der Verantwortung stehen.

Nein. Das liegt schon auch an den Umständen. Wenn sich nichts ändert, können das schnell auch 6 bis 7 werden die weg sind.
Und das sind nicht die, die wir raus haben wollen.

Basti1904
Da sind ja Apollo und Cosmo auf Youtube interessanter als das gesabbel Nicos/Gema/Marcus.

Pokerfreund
26-03-2024, 18:33
Gema ist eine gutaussehende und eloquente tolle Frau!
Leider ist der "AUS"-Schalter sehr gut versteckt... und das machts auf die Dauer sehr schwer mit ihr.

KölscheJung1990
26-03-2024, 18:34
Nein. Das liegt schon auch an den Umständen. Wenn sich nichts ändert, können das schnell auch 6 bis 7 werden die weg sind.

Ganz genau.

Wero
26-03-2024, 18:34
Marcus: "Ich glaube auch nicht, dass die anderen Staffeln so hart waren. Ich habe ja auch die letzte Staffel gesehen. Die hatten Eier, Hähnchen ... Und in der ersten Staffel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jürgen und Zlatko so abgef*ckt waren als die rauskamen. Die waren nicht viel dünner."

"An wenig Schlaf habe ich micht gewöhnt, aber Essen ist halt schon wenig!"

Dr. Hmm
26-03-2024, 18:35
Nicos hat die Moral für sich endeckt und die anderen belabern ihn halt auch ... nun ist er eben in einem Dilema, weil er die Seite von Marcus hört. Eigentlich will er immer alles richtig machen ... er ist halt nur zu "einfach" um das alles zu verstehen.

Lena2008
Hab jetzt auf Stumm gemacht.. Kann ich nicht mehr ertragen.

hab ich schon die ganze Zeit ;)

Minimietz
Gema ist eine gutaussehende und eloquente tolle Frau!
Leider ist der "AUS"-Schalter sehr gut versteckt... und das machts auf die Dauer sehr schwer mit ihr.

Jaaaa! Ich habe nichts gegen Gema, aber ich hätte Angst mit ihr zu reden, weil das nicht mehr aufhört.
Ich kenne solche Nachbarn. Da lausche ich extra, wenn ich zum Müll gehe, dass ich denen nicht begegne.
Nicht, weil ich sie nicht mag, aber weil mir das zu lange dauert. Ich bin auch zu höflich dann zu sagen: SCHNAUZE! :rotfl::rotfl::rotfl:

Cindarella-

Wenn man dann jedes mal kurzen Prozess macht dann schon.
Es gab auch mal eine Staffel da wurde das gemacht. "Geh oder bleib aber hört auf mit den Drohungen".
Und wenn man es mal sagt, sage ich ja nichts aber das ist schon Dauerzustand und macht mir als Zuschauer auch keinen spaß.
Ich mag Maxi und Moritz neben Taube und Marcus am meisten und ich will nicht dass die beiden gehen, aber ich hab auch keine Lust die beiden da ständig depri zu sehen und den Wunsch raus zu wollen. Egal aus welchen Grund.

Und ja Verantwortung hat BB, das sehe ich ja

Angel_No
26-03-2024, 18:36
Marcus hat meine Idee gelesen "... und irgendeiner kauft nur Suff" :wub:

Wero
26-03-2024, 18:36
Marcus ledert gegen die Bedingungen, also Nagelstudio.

Wero
26-03-2024, 18:37
Wenn man dann jedes mal kurzen Prozess macht dann schon.
Es gab auch mal eine Staffel da wurde das gemacht. "Geh oder bleib aber hört auf mit den Drohungen".
Und wenn man es mal sagt, sage ich ja nichts aber das ist schon Dauerzustand und macht mir als Zuschauer auch keinen spaß.
Ich mag Maxi und Moritz neben Taube und Marcus am meisten und ich will nicht dass die beiden gehen, aber ich hab auch keine Lust die beiden da ständig depri zu sehen und den Wunsch raus zu wollen. Egal aus welchen Grund.

Und ja Verantwortung hat BB, das sehe ich ja

Sie müssten Maxi einfach hinstellen, dass sie fit wird. Dann besteht eine Chance zumindest Sandro zu halten. Bei Moritz bin ich nicht sicher.
Auf mich wirkt es so als wäre er sich jedenfalls sicher: Wenn Maxi geht, bin ich raus.

Cindarella-
26-03-2024, 18:38
Über wen regt sich Taube auf?

Karl Napp
Jaaaa! Ich habe nichts gegen Gema, aber ich hätte Angst mit ihr zu reden, weil das nicht mehr aufhört.
Ich kenne solche Nachbarn. Da lausche ich extra, wenn ich zum Müll gehe, dass ich denen nicht begegne.
Nicht, weil ich sie nicht mag, aber weil mir das zu lange dauert. Ich bin auch zu höflich dann zu sagen: SCHNAUZE! :rotfl::rotfl::rotfl:

hab ick hier auch eine. das gibts doch nicht. :rotfl::rotfl:

die nägel, ränder, sehen aber scheiße aus.:teufel:

Nea

Eigentlich fände ich es ganz witzig, wenn jetzt eine Handvoll Bewohner nach Hause gehen würde und BB doch irgendwie noch Nachzügler auftreiben könnte. Altbewohner gegen die Neuen und die daraus entstehenden neuen Konstellationen und Krisen würden wieder etwas frischen Wind reinbringen. Maxi darf allerdings gern bleiben, schon, um den anderen diesen Triumph nicht zu gönnen.

Die Frage ist nur - wer, der das Haus, das Essen und die Bewohner schon kennt, will da jetzt noch rein? :D

kiki75
26-03-2024, 18:39
Nicos labert wieder ein Müll. " Ist für mich ok "
Gleich geht Nicos zu Yael .. das und das hat Marcus gesagt...:rolleyes:

wasn ungustl.
denn auch wenns für ihn nicht ok wäre, wäre es ok,
denn es kommt nicht auf nicos ok gefühl an.

RandolphPickles
26-03-2024, 18:39
Arme Gema. Man muss schon sehr einsam zu sein, wenn man diese halbe letzte Stunde als Highlight des sozialen Austauschs da drinnen ansieht ...

Cindarella-
26-03-2024, 18:40
Sie müssten Maxi einfach hinstellen, dass sie fit wird. Dann besteht eine Chance zumindest Sandro zu halten. Bei Moritz bin ich nicht sicher.
Auf mich wirkt es so als wäre er sich jedenfalls sicher: Wenn Maxi geht, bin ich raus.

Moritz geht wenn Maxi geht?
Er will nur nicht der erste sein.

Hab ich es nicht gesagt? Es wird sich nun darüber aufgeregt dass Maxi und Yael nicht auf das Rad gehen.
Ich meine es war auch nicht deren Idee aber mir war das klar. :D

Octavia
Eigentlich fände ich es ganz witzig, wenn jetzt eine Handvoll Bewohner nach Hause gehen würde und BB doch irgendwie noch Nachzügler auftreiben könnte. Altbewohner gegen die Neuen und die daraus entstehenden neuen Konstellationen und Krisen würden wieder etwas frischen Wind reinbringen. Maxi darf allerdings gern bleiben, schon, um den anderen diesen Triumph nicht zu gönnen.

Die Frage ist nur - wer, der das Haus, das Essen und die Bewohner schon kennt, will da jetzt noch rein? :D

:D

leani23

Sie hat doch schon jede Menge bekommen, es hilft aber nichts und warum geht sie denn nicht mal auf das Fahrrad?

Karl Napp
26-03-2024, 18:41
alle müssen wohin. kevin pennt.:D

Wero

Das wäre eher ein Grund aufzuhören.
Mich wundert auch, dass das jetzt alles so über den Stream läuft.
Vieles zumindest. Man kann fast nirgends hingehen wo nicht Depristimmung ist.
Außer vielleicht zu Chris der pennen wird.

Angel_No

Du kennst die Antwort:)

Octavia
wasn ungustl.
denn auch wenns für ihn nicht ok wäre, wäre es ok,
denn es kommt nicht auf nicos ok gefühl an.

Ja.

Wero
26-03-2024, 18:42
Gema begeistert: "Maxi? Wollen wir nachher Auftischen?"

Traumtaenzer
26-03-2024, 18:42
Offensichtlicher als Kevin kann man doch nicht pennen. Warum gibt es denn nicht langsam mal Bestrafungen für die Regelverstöße? Langsam habe ich das Gefühl, dass man die Staffel bewusst gegen die Wand fährt.

Birdsy
26-03-2024, 18:44
Offensichtlicher als Kevin kann man doch nicht pennen. Warum gibt es denn nicht langsam mal Bestrafungen für die Regelverstöße? Langsam habe ich das Gefühl, dass man die Staffel bewusst gegen die Wand fährt.

Hab auch schon das Gefühl gehabt. Finde da mittlerweile echt merkwürdig.
Auch das gar keine Beschäftigung oder so kommt. Da arbeitet glaube gar keiner mehr aktiv dran, lassen es einfach nur daher laufen.

Minimietz
26-03-2024, 18:44
Wie viele Kilo Kartoffeln gibt es denn heute bei Sterneköchin Angela?

Karl Napp
26-03-2024, 18:45
gibts jetzt pellkartoffeln?

Wero
Sie hat doch schon jede Menge bekommen, es hilft aber nichts und warum geht sie denn nicht mal auf das Fahrrad?

Da hilft kein Fahhrad weil sie Schmerzen hat. Isolieren und behandeln.

KölscheJung1990

Weil Sport mit Schmerzen unfassbar unangenehm ist.

@nubisBB
Weshalb genau hat Marcus eigentlich diese Wunde am Unterarm? Verbrannt? Verbrüt?

Nea
26-03-2024, 18:46
Oh, die Küchenfee und ihr griesgrämiges Anhängsel haben vier Töpfe Kartoffeln gezaubert. Wie raffiniert. Das macht ihnen so schnell niemand nach. Meisterhaft! :wub:

Wero
26-03-2024, 18:46
Gema und Marcus teilen dann aus.

Minimietz
26-03-2024, 18:47
Ein Stück Kartoffel abschneiden, damit es fair ist. Jeeesus, wie futterneidisch kann man sein?

Karl Napp

Weil Sport mit Schmerzen unfassbar unangenehm ist.

eben. aber das sehen die doofis anders.

RandolphPickles
Ich fürchte Yael wird zuerst gehen. Dann Moritz, vielleicht Maxi. Ach, was heißt fürchten, Yael und Mo mag ich auf irgendeine Weise, aber im Grunde kann jeder Austausch nur gut für die Spannung werden.

KölscheJung1990

Ganz genau. Maxime und Yael müssten einfach mal 1-2,3 Tage ins Krankenhaus und dort behandelt werden.

boardbaby
26-03-2024, 18:48
Einfach abwarten, was Karfreitag passiert :teufel:

Minze
Oh, die Küchenfee und ihr griesgrämiges Anhängsel haben vier Töpfe Kartoffeln gezaubert. Wie raffiniert. Das macht ihnen so schnell niemand nach. Meisterhaft! :wub:

Ich befürchte sie haben ALLE Kartoffeln gekocht die sie haben. Das sind ja Unmengen!

leani23

Dafür muss sie aber längere Zeit raus und ob das erlaubt ist, weiß ich nicht:nixweiss::nixweiss:

KölscheJung1990
26-03-2024, 18:49
Ich fürchte Yael wird zuerst gehen. Dann Moritz, vielleicht Maxi. Ach, was heißt fürchten, Yael und Mo mag ich auf irgendeine Weise, aber im Grunde kann jeder Austausch nur gut für die Spannung werden.

Nur gibt es keinen Austausch. Geben 2-3, werden halt 2-3 Nominierungen ausgelassen. Es gibt ja keine Nachrücker. Das ist ja schon von Anfang an ausgeschlossen worden.

RandolphPickles
Maxi würde gerne Essen verteilen helfen, aber "sorry, heute bin ich da raus". :D

kleeblatt71
ich glaube heute schmeckts allen :D

Karl Napp
26-03-2024, 18:50
forum ist ja wieder knorke am nichtstart. man das rödelt, rödelt.

kartoffeln sind alle gleich groß?:D

bene beobachtet und ist gleich am start.

Nea
Ich befürchte sie haben ALLE Kartoffeln gekocht die sie haben. Das sind ja Unmengen!

Hmm.. vielleicht braucht sie die Hälfte davon, um einen leckeren Kartoffelsalat anzusetzen, den sie dann erstmal drei Tage durchziehen lässt.

Andy24
Ich habe das Gefühl sie machen bewusst viel zu viel damit die Bewohner am Ende der Woche nichts mehr haben und Angela sagen kann ich habe ja gesagt wir brauchen 40 kg Kartoffeln...

Cindarella-
Maxi würde gerne Essen verteilen helfen, aber "heute bin da raus". :D

Besser für sie heute, denn heute kann sie es niemanden recht machen.

Minimietz
26-03-2024, 18:51
Angela kocht ... obwohl der Herd aus ist. :rotfl:

Cindarella-
26-03-2024, 18:51
Ich denke dass entweder Moritz oder Maxime den Anfang machen.
Einer der beiden geht, der/die andere zieht nach.
Wenn jemand angefangen hat, wird auch Yael nicht mehr viel halten.
Sandro wird nicht gehen, da bin ich mir sicher

KölscheJung1990
26-03-2024, 18:52
Besser für sie heute, denn heute kann sie es niemanden recht machen.

Wobei kann sie ja eh nicht.

leani23
Ganz genau. Maxime und Yael müssten einfach mal 1-2,3 Tage ins Krankenhaus und dort behandelt werden.

Das ist dann aber den anderen gegenüber nicht fair

Neo
Die wiegen sogar die Kartoffeln ab, mein Gott jeder 3 Stück und ist gut :zeter:

Nea
26-03-2024, 18:53
Süß fand ich ja übrigens vohin beim Einkauf auch Chris, als er am Schluss sagte: "Komm, lass noch eine Gurke mitnehmen, dann können wir auch mal Gurkensalat machen." Eine Gurke. für 15 Leute. :D

Octavia
Die Ruhe vor dem Sturm.

RandolphPickles
Angela mit zwei der Menschen, mit denen sie nicht mehr sprechen möchte. Es fehlt nur ein Funke, dann explodiert der Laden. :teufel:

KölscheJung1990

Wäre in der Geschichte von Big Brother nicht das erste mal. Dann wird man isoliert. Kein Kontakt zu anderen, außer behandelnden Personal. Kein Fernsehen etc.

fietzi
26-03-2024, 18:54
Gema und Marcus sollen abwiegen. Ist euch aufgefallen dass Marcus Yael fast wegschubsen musste um Platz zu haben. Sie stand einfach mit verschränkten Armen da und blockierte den Weg. Ein paar sec. später rannte sie wieder zum Herd und störte. Wer war es der sich über andere Bewohner im Küchenbereich beschwerte ?

RandolphPickles
Jetzt ein guter Maulwurf...

chucky
Yael steht da wie ein ausgeschalteter Android :D

Wolfigatoah69
26-03-2024, 18:55
Die verkochen ja jetzt schon gefühlt die hälfte an Kartoffeln. Junge.

Wero
26-03-2024, 18:55
Dafür muss sie aber längere Zeit raus und ob das erlaubt ist, weiß ich nicht:nixweiss::nixweiss:

In anderen Staffeln war das überhaupt kein Problem.

Wir haben heute eine Situation in der sich Zweierteams gegenseitig runterziehen.
Dann gibt es noch Maja und Benedikt die stabil wirken.
Mateo und Kevin sind auch durch. Chris sowieso. ;)

Da würde ich mir als Produktion etwas einfallen lassen.

Octavia
26-03-2024, 18:56
Angela mit zwei der Menschen, mit denen sie nicht mehr sprechen möchte. Es fehlt nur ein Funke, dann explodiert der Laden. :teufel:

:teufel:

Basti1904
26-03-2024, 18:56

Hallo? Das ist Angela. Die Starköchin schlecht hin. Da verkocht nix. :hammer:

Andy24
26-03-2024, 18:57
Mehr als die Hälfte, die hatten doch nur 17.5 kg

Cindarella-
26-03-2024, 18:57
Na gut ich hab keine Lust mehr.
Ich mach den Stream aus, wenn was passiert dann eh nur noch streit und lästern.
Der Stammtisch hat seine Mitglieder und seinen Humor für heute verloren.
Ich lese später mal nach

Pokerfreund
26-03-2024, 18:58
Meisterköchin Angela steht mit leicht betretener Mine da und fragt sich sichtlich auch, was sie da eigentlich gemacht hat.

Wäre es nicht BB und man da extrem viel gewöhnt, wäre ich nonstop völlig fassungslos.

Neo
Das ist aber schon ne Menge Kartoffeln für jeden :D

chris67
macht die das extra das sie so viel Kartoffeln gekocht hat ?

leani23
In anderen Staffeln war das überhaupt kein Problem.

Wir haben heute eine Situation in der sich Zweierteams gegenseitig runterziehen.
Dann gibt es noch Maja und Benedikt, die stabil wirken.
Mateo und Kevin sind auch durch. Chris sowieso. ;)

Da würde ich mir als Produktion etwas einfallen lassen.

Ich glaube, den ist inzwischen auch alles egal lassen es einfach nur noch laufen und fertig

KölscheJung1990
26-03-2024, 18:59

Bestimmt sagt sie Ende der Woche, dass jetzt ja mal jemand anderes kann. Und die Person muss dann mit den Resten leben.

Basti1904
26-03-2024, 18:59

Ist doch locker bald nen Pfund auf jeden Teller?

RandolphPickles
26-03-2024, 19:00
Ich lach mich kaputt. Die sehende Köchin hat sich anscheinend verguckt beim Abschätzen der Kartoffelmenge. Oder wer auch immer. Aber nur ein bisschen. :clap:

Wolfigatoah69
Die Kartoffeln sind doch groß. Für jeden 3 Stück und fertig ist.
Angela hat echt keinen Dunst. Aber naja.
Liebes BB, schickt mich da eine Stunde rein, damit die mal wissen wie wir die sehen.
Angela zieht währenddessen noch freiwillig aus und Nicos ersäuft sich freiwillig im Pool

boardbaby
Die wiegen echt die Kartoffeln :eek: , soll doch jeder einzeln zum Einkauf und seine 14 Okken dort selbst verbuttern ...was'n Kindergarten da drin :sleep:

Minze
Wieso hat Angela eine so große Menge an Kartoffeln gekocht?

Das wird heute noch Stress geben.

Oder steckt da ein Plan dahinter?

Wenn übrigens einer geht, ev. Yeal, ist Moritz der Nächste. Sandro geht nie freiwillig. Aber man kann sich auch täuschen.

Karl Napp

das hat nix mit fairness zu tun. mein gott. :rolleyes:

tja, das waren eigentlich 666 gramm. pöse zahl.:teufel:

so ahoi für erste.:wink:

chucky
26-03-2024, 19:01

680 gramm

Pokerfreund
26-03-2024, 19:01

660 Gramm/Person.
Kalkulation kompletter Müll, ein echter "Angie" eben.

Wetten, dass irgendein Honk noch mit "X hatte aber mehr große und Y mehr kleine Kartoffeln und damit viel mehr Abfall" ausm Karton springt?