Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
LuiseKoschinski
26-03-2024, 19:01
Das ist aber schon ne Menge Kartoffeln für jeden :D
da haben die wieder ohne kontrolle geschält :rotfl:
ich wundere mich das gema und markus in der küche sein dürfen :o
Ist doch locker bald nen Pfund auf jeden Teller?
7,5 Kilo hat die mal locker verballert, die Meisterin der Organisation, letzte Woche hatten sie 10 Kilo und haben mehrmals Kartoffeln gemacht.
RandolphPickles
26-03-2024, 19:02
Hach, da hat sie was gezaubert, ein Träumchen!
KölscheJung1990
26-03-2024, 19:02
660 Gramm/Person.
Kalkulation kompletter Müll, ein echter "Angie" eben.
Wetten, dass irgendein Honk noch mit "X hatte aber mehr große und Y mehr kleine Kartoffeln und damit viel mehr Abfall" ausm Karton springt?
Also zu Kevin Honk zu sagen, ist aber nicht sehr nett.
Ist doch locker bald nen Pfund auf jeden Teller?
660 g für jeden ( oder waren es 600)
Herrje, das ist echt ne Menge Kartoffeln. Sinn? Ich kann hier auch nur eine ignorante Trotzreaktion erkennen
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:03
Ich glaube das ist die Wochenration Kartoffeln für jeden :rotfl:
das is wirklich 1 portion für jeden :rotfl:
Minimietz
26-03-2024, 19:04
Wenn ich die richtig verstanden habe muss das auch für morgen reichen?
Basti1904
26-03-2024, 19:04
680 gramm
660 Gramm/Person.
Kalkulation kompletter Müll, ein echter "Angie" eben.
Wetten, dass irgendein Honk noch mit "X hatte aber mehr große und Y mehr kleine Kartoffeln und damit viel mehr Abfall" ausm Karton springt?
Ernsthaft? Von denen futtert doch keiner ~700 Gramm Pellkartoffeln. Das schaffe ja nicht mal ich und ich habe einen ausgeprägten Hunger wenn es sein muss.
Das sind mal ebend 10 Kilo Kartoffeln. Für nix und wieder nix. Vom Rest kann sie ja dann wieder irgend nen matschigen Kartoffelsalat machen. :hammer:
Wenn ich die richtig verstanden habe muss das auch für morgen reichen?
Wissen das auch alle?:D
:rotfl:
Potatoegate.
Oder wie sage ich den Leuten dass es besser wäre, wenn wir nur Nudeln gekauft hätten (Angela).
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:05
Das wird gleich richtig knallen. Das lassen die sich nicht bieten, dass Angela einfach viel zu viel kocht und die nächsten tage nix mehr da ist.
Bvbfan96
Das ist die Wochenportion für jeden, ich denke die werden hungern diese Woche. Das wird Stress geben.
Miesmupfel
wurden die Augen in den Kartoffeln gezählt und von der Menge abgezogen, hat jede Kartoffel die gleiche Schalenmenge. So kann man doch nicht arbeiten
Angela kocht jetzt nur noch einmal in der Woche und dann alles, was sie nicht schaffen können sie sich in den Schrank stellen :D
Chiquita
Ich hoffe da kommt noch eine gezogene Soße hinzu, sonst wirds drüsch. :D
Minimietz
Orr Yael denkst du Benedict kann keinen Schlag Matsch auf den Teller machen?
Yael ins SPZ
schon wieder da
Und dann? Meinst du denn das ändert was? Dann gehen zwei. Die anderen bleiben drin und die Gedanken kommen 3-4 Tage später wieder.
Es hat einen Grund, warum das in der Häufigkeit passiert. Und da finde ich tatsächlich, dass nicht die Bewohner in der Verantwortung stehen. Die sind alt genug. Natürlich ist es ihre Verantwortung...ihr Leben.... Haben sich ihren Ruhm einfacher vorgestellt.
Ich finde es auch keine Schande zu gehen.
Was ich schlimmer finde, ständig zu sagen "ich gehe" und dann nicht machen.
Und das stört mich bei allen die den Gedanken zur Zeit haben.
Wie ich heute schon geschrieben habe. BB sollte denen eine Ansage machen.
Ihr habt eine Stunde zeit, überlegt ob ihr gehen möchtet, wenn ja packt eure Koffer, wenn nicht, dann ruhe ab jetzt.
Alles andere nervt nur noch.:d:
Mit den wenigen Essen finde ich echt Kagge.....wird soviel Sendezeit mit Essensneid und Abwiegen verschwendet....sollen alles reingeben und wir gucken zu, wie sie aus den Nähten platzen....:D
Außerdem ist die Bude viel zu klein...keine Matchfield....alles billig gemacht. Ob das 100 Tage dauern wird? Ich glaube nicht.
RandolphPickles
26-03-2024, 19:06
Wie herrlich das für uns ist, dass Angie Zabermaus heute so verkackt. Und wie sie sich jetzt winden wird, um ihre Blödheit als eine super Kalkulation zu verkaufen. Juhuu! :teufel:
Ich hoffe da kommt noch eine gezogene Soße hinzu, sonst wirds drüsch. :D
Aber mit einem EL Haferflocken angedickt. :sumo:
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:07
Angela kocht jetzt nur noch einmal in der Woche und dann alles, was sie nicht schaffen können sie sich in den Schrank stellen :D
:rotfl::rotfl::rotfl:
kleeblatt71
26-03-2024, 19:07
selbst wenn das auch für morgen sein soll.. direkt die Soße zu :rolleyes:
Was hat die da auf den Teller gezaubert? Quarkdip? Warum kaufen die nicht mal ein Bund Lauchzwiebelchen dazu, die man reinschnippeln könnte? Oder ein Bund Radieschen? Irgendwas Frisches halt..
Wieso hat Angela eine so große Menge an Kartoffeln gekocht?
Das wird heute noch Stress geben.
Oder steckt da ein Plan dahinter?
Wenn übrigens einer geht, ev. Yeal, ist Moritz der Nächste. Sandro geht nie freiwillig. Aber man kann sich auch täuschen.
Angela sagte: "Das muss reichen!"
Für die Woche.
Das muss eigentlich Absicht gewesen sein.
Ha! Jetzt habe ich es verstanden! Angela spielt das Spiel mit und morgen soll wer anderer kochen. Aber es ist nichts mehr da!
Klug.
boardbaby
26-03-2024, 19:08
Komm Kevin, sag schon ... "die hat aber größere Kartoffeln" :teufel:
keiner traut sich was zu sagen :D
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:09
Nicos hat eben schon die erste leise Andeutung gemacht. Gleich fliegen die Teller
thomas68
26-03-2024, 19:10
...
tube-stream gibts wohl doch nicht mehr. aasbande verfluchte.
...
Doch den gibt es wieder. Habe den gefunden unter https://www.youtube.com/watch?v=Vp__hksEQjw
boardbaby
Normalo BB, Promi BB und Kartoffel BB ... was kommt noch ? :suspekt:
Maxi denkt sich bestimmt, endlich mal ne gescheite Portion :D
Wolfigatoah69
Und jetzt geht es los. Hahaha.
Frauke: "Können wir eine Erklärung dazu haben? Ist das für die ganze Woche?"
Es wurde hier doch geschrieben, dass Angela nicht mehr kocht.:eek::eek:
Ich freue mich schon auf das heutige Rezept, das werde ich auf jeden Fall nachkochen...
dann hat Angela ja morgen frei :freu:
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:11
Ja, die Arme brauch was zwischen den Rippen :wub:
Sie sollte später fragen: "Gibt es keinen Nachschlag?"
kleeblatt71
26-03-2024, 19:11
applaus und danke fürs kochen...sehr lecker heute :D
boardbaby
26-03-2024, 19:12
Maxime, bitte frag nach, ob das alles sein soll für heute :engel:
Moritz: "Die Kartoffeln sind nicht durch. Finde ich."
Ansonsten recht schweigsam alle.
Miesmupfel
26-03-2024, 19:12
kommen da leise Stimmen auf, dass die Kartoffeln nicht durch sind?
Die Kartoffeln sind für 2 Tage morgen gibts nix ;)
Ich freue mich schon auf das heutige Rezept, das werde ich auf jeden Fall nachkochen...
Würde ich auch gern. Aber ob ich das so hinkriege? Sieht auf den Fotos immer so toll aus, wenn das die Profis machen.
Die hoffen wohl auf eine Strafe und 7 Tage Kohlsuppe? Kann nur besser werden. :smoke:
aber das macht sie doch mit Absicht, klärt es nicht mit allen ab das es für zwei Tage ist, und anstatt die Kartoffeln für morgen im Topf zu lassen, hat jetzt jeder seinen Teller irgendwo rumstehen.
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:13
Ist das traurig. Angela ist sogar zu doof zum Kartoffelkochen. Moritz bemängelt schon: "Die sind nicht durch"
Bvbfan96
Die werden diese Woche hungern, das reicht niemals
Chiquita
Gerade sagte jemand, Kartoffeln sind nicht durch oder habe ich mich verhört?
Kevin: "Ich verstehe nicht. Was ist mit dem Essen?"
LuiseKoschinski
applaus und danke fürs kochen...sehr lecker heute :D
:rotfl::rotfl::clap::clap::clap:
RandolphPickles
26-03-2024, 19:14
Jaaaa, die Kartoffeln sind nicht mal durch. :clap:
Angel_No
und jetzt stellen 14 Leute ihre Teller mit Restkartoffeln und Dip über Nacht irgendwo nicht abgedeckt unter?
ACH - Angela: "Die haben das jetzt aber alles aufgetan, also kann ich morgen keine Bratkartoffeln machen." Schuld wird auf Marcus und Gema geschoben und keiner sagt was....unglaublich....
Miesmupfel
jetzt bekommt Maxi sicher ihr Löffelchen Honig :D
Maxi genau beim Essen in SPZ 2
boardbaby
Und dann liegen von jedem die Kartoffeln für morgen in den Regalen ? Sehr tierlieb. ;)
Edit:
Nicht TZF nur die Wdh der LS von gestern
Also morgen macht sie aus den resten und neuen Kartoffeln, Bratkartoffeln, richtig verstanden? Also gleich, alles was übrig ist wieder in den Topf? Man wird nicht wirklich schlau
RandolphPickles
26-03-2024, 19:15
Moritz: "Die Thunfischsoße ist auch schon für morgen drauf?"
Angel_No
ohoh, daß die Kartoffeln nicht durchgekocht waren, hatte Taube letzte Woche ja schon kritisiert... Beef im Anmarsch.
Basti1904
Ist das traurig. Angela ist sogar zu doof zum Kartoffelkochen. Moritz bemängelt schon: "Die sind nicht durch"
Wenn man bei solchen "Großmengen" nicht die richtigen Töpfe hat aber auch relativ schwierig. Da sind die unteren Garr und die oberen noch halb roh.
Traumtaenzer
TZF ist da
Huch, so früh schon heute?
Miesmupfel
Schweigekloster live: Sie sehen das Essen vor dem Abendgebet
boardbaby
Kevin: "Ich verstehe nicht. Was ist mit dem Essen?"
Dem ist das egal ob die durch sind. Der isst beim Kotlett auch die Knochen, wie er sagte.
Und dann liegen von jedem die Kartoffeln für morgen in den Regalen ? Sehr tierlieb. ;)
Ja. Gibt es eigentlich im Kölner Raum schon Waschbären? Dann könnte diese Staffel vielleicht doch noch ein Haustier bekommen. :wub:
Jetzt behauptet die Alte doch tatsächlich sie hätte gesagt einen Topf stehen lassen aber das hat sie definitiv den Leuten die abgewogen haben nicht gesagt...
Miesmupfel
26-03-2024, 19:17
Wenn man bei solchen "Großmengen" nicht die richtigen Töpfe hat aber auch relativ schwierig. Da sind die unteren Garr und die oberen noch halb roh.
wäre aber nicht sooo schwer gewesen, hätte man einfach nur eine normale Portion gekocht
und jetzt stellen 14 Leute ihre Teller mit Restkartoffeln und Dip über Nacht irgendwo nicht abgedeckt unter?
ACH - Angela: "Die haben das jetzt aber alles aufgetan, also kann ich morgen keine Bratkartoffeln machen." Schuld wird auf Marcus und Gema geschoben und keiner sagt was....unglaublich....
Jetzt kapier ich es endlich! Marcus und Gema haben irrtümlich alle Kartoffeln aufgeteilt. Angela hat sie nicht gehindert. Sie stand daneben und hat nicht gesagt, dass die Hälfte für morgen ist.
Moritz: Die sind ja hart ! Probier mal 🤣🤣
Guten Abend
geht schon los, jetzt ist Gema Schuld...
Angel_No
26-03-2024, 19:18
Gema deeskaliert und redet von "Kommunikationsproblem".
Gema grätscht rein.
"Ich habe das anders verstanden."
Angela: "Ich habe Euch das gesagt."
Gema: "Ich glaube die Kommunikation ist total schief gelaufen."
Dieser Business-Sprech!
Ich hätte Angela gesagt, sie kann sich selbst vera...!
Huch, so früh schon heute?
Hab's schon korrigiert. Ist die LS von gestern. Bekam gerade die Nachricht per App und hatte mich verlesen
Minimietz
26-03-2024, 19:18
Grade könnte ich Gema knutschen :rotfl:
Jeder der jetzt nachgefragt hat, dürfte gleich vom Duo auseinander genommen werden. Respektlos! :D
Basti1904
26-03-2024, 19:19
wäre aber nicht sooo schwer gewesen, hätte man einfach nur eine normale Portion gekocht
Das stimmt wohl. Schlichtweg verschätzt oder Madame wollte sich Arbeit sparen und hat in einen rutsch direkt die Kartoffeln für morgen mit gekocht. Warum man dann aber jeden 680 gramm auftischt? :nixweiss:
Gema deeskaliert und redet von "Kommunikationsproblem".
Auf gut Deutsch heißt das: Was läuft bei Dir eigentlich nicht ganz rund?
Jetzt kapier ich es endlich! Marcus und Gema haben irrtümlich alle Kartoffeln aufgeteilt. Angela hat sie nicht gehindert. Sie stand daneben und hat nicht gesagt, dass die Hälfte für morgen ist.
Die ist so angepisst daürber, dass man sie abservieren will, dass sie jetzt alles sabotiert und versucht, andere als Sündenböcke dastehen zu lassen.
Die Frau ist so durchschaubar, wie peinlich.. :rotfl:
Traumtaenzer
26-03-2024, 19:19
Ich sage jetzt schonmal voraus, dass das heute noch ein Abend mit viel Streit geben wird. Die meisten müssen sich gerade zusammenreissen habe ich das Gefühl.
Miesmupfel
26-03-2024, 19:20
Das stimmt wohl. Schlichtweg verschätzt oder Madame wollte sich Arbeit sparen und hat in einen rutsch direkt die Kartoffeln für morgen mit gekocht. Warum man dann aber jeden 680 gramm auftischt? :nixweiss:
nanana, aber die Hälfte wäre doch für Morgen gewesen, die Verteilerküken haben nicht zugehört
Die ist so angepisst daürber, dass man sie abservieren will, dass sie jetzt alles sabotiert und versucht, andere als Sündenböcke dastehen zu lassen.
Ja.
KölscheJung1990
26-03-2024, 19:20
Das hat die doch garantiert mit Absicht gemacht.
Pokerfreund
26-03-2024, 19:21
Wie die alle vor Angie kuschen.
Keiner, der mal das Maul aufkriegt, wenn man ihm den letzten Dreck da hinstellt (halbgare Kartoffeln sind schlicht ne Sauerei, die würd ich nicht anrühren und müsste ichs probieren, würd ich sie auf den Tisch kotzen).
Bvbfan96
Tanja wird das bestimmt vorsichtig angehen, die muss doch spüren, das die Luft brennt. Kevin empfinde ich heute als Pulverfass, der steht auch kurz vor der Explosion
Wenn Kevin so ruhig ist, heißt das nix gutes
Miesmupfel
oh Maxi ist ja immer noch weg... Hoffentlich passt jemand auf ihre Kartoffeln auf
Ich sage jetzt schonmal voraus, dass das heute noch ein Abend mit viel Streit geben wird. Die meisten müssen sich gerade zusammenreissen habe ich das Gefühl.
Ja. Das wird nach dem Essen in kleinen Gruppen analysiert und dann geht es ab.
Holgermat
Die sabotiert das Essen schon seit Tag 1. Die will ihre Mitbewohner da drin leiden sehen.
Lisa_BB5
Hab grad eingeschaltet und die Riesen Menge an Kartoffeln auf den Tellern gesehen und dachte mir gleich dass da doch schon wieder einer nicht mitgedacht hat 😂😂😂
Es wird einfach immer absurder
ist hier nicht jemand der auch so ein Hokuspokus wie Angela praktiziert ? Dann könnten wir ein Gegenzauber starten, der ihr jegliche Boshaftigkeit raubt. Ich bezahle auch dafür
Also morgen macht sie aus den resten und neuen Kartoffeln, Bratkartoffeln, richtig verstanden? Also gleich, alles was übrig ist wieder in den Topf? Man wird nicht wirklich schlau
Moritz: "Die Thunfischsoße ist auch schon für morgen drauf?"
Dem ist das egal ob die durch sind. Der isst beim Kotlett auch die Knochen, wie er sagte.
Ja. Gibt es eigentlich im Kölner Raum schon Waschbären? Dann könnte diese Staffel vielleicht doch noch ein Haustier bekommen. :wub:
:lol::rotfl::rotfl::rotfl:
KölscheJung1990
Das schlimme ist, dass das im Haus keiner sieht.
Das ist so mit Ansage bewusst gemacht.
Ja. Das wird nach dem Essen in kleinen Gruppen analysiert und dann geht es ab.
BB sollte schonmal ein paar Taxis anrufen
Angel_No
26-03-2024, 19:22
und die Soße zu den Kartoffeln ist auch noch mit ThunFISCH.... déjà vu....
Bvbfan96
Angela hat das doch mit Absicht gemacht oder nicht? Da wurde überhaupt nicht zsm besprochen dass das für 2 Mahlzeiten sind, die hat ihr eigenes Ding durchgezogen.
jetzt bekommt Maxi sicher ihr Löffelchen Honig :D
Aber bitte den angeleckten Löffel danach wieder in den Honigtopf
Traumtaenzer
oh Maxi ist ja immer noch weg... Hoffentlich passt jemand auf ihre Kartoffeln auf
Sandro stibitzt sich bestimmt ein paar :wub:
Wie die alle vor Angie kuschen.
Keiner, der mal das Maul aufkriegt, wenn man ihm den letzten Dreck da hinstellt (halbgare Kartoffeln sind schlicht ne Sauerei, die würd ich nicht anrühren und müsste ichs probieren, würd ich sie auf den Tisch kotzen).
:wink:
Das funktioniert aber nur weil alle anderen zu faul zum Kochen sind!