Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Nanu? Maxime in Angelas inner circle? Was ist denn da passiert?!
schnullebacke
26-03-2024, 20:27
Die Köchin möchte eine Pritsche und draußen schlafen, sie erträgt die Falschheit nicht :schmoll:
Redet Angela über sich selber?
Definitiv. Sie merkt es nur nicht. :rotfl:
na_sowas
26-03-2024, 20:27
Gegen wen hetzt Angela? Meint sie Taube, weil sie irgendwas ‚von Kinder um sich herum scharen‘ sagte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SnowWhiteX
26-03-2024, 20:28
Gerade gegen Taube, die sich immer bemüht, vorsichtig direkte Kritik anzubringen.
Karl Napp
Doch den gibt es wieder. Habe den gefunden unter https://www.youtube.com/watch?v=Vp__hksEQjwjo, danke. hatte vorhin geschaut.
Ist das traurig. Angela ist sogar zu doof zum Kartoffelkochen. Moritz bemängelt schon: "Die sind nicht durch"
:rotfl:
Wenn man bei solchen "Großmengen" nicht die richtigen Töpfe hat aber auch relativ schwierig. Da sind die unteren Garr und die oberen noch halb roh.
genau.:D
die brauchen ne gulaschkanone.
Den möchte ich im Sommer mal bei 17° in der Ostsee sehen die Pussy:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
herrlich. bin ja eigentlich lauwarmduschi. aber das musste sein. frühmorgens rinn.
Alle.:clap:
kinners, kann ich mal kurz OT euch um rat fragen?
https://www.joyn.de/abo/plus/bestellen?redirect=/
:helga:
boardbaby
Hält die Kloschüssel das aus, wenn beide Mädels nacheinander ... ? :suspekt:
Lisa_BB5
Ich finde Angie sollte ein Statement setzen und demonstrativ nach Hause gehen.
Ohne tschüss sagen
RandolphPickles
Redet Angela über sich selber?
Leider nicht. Das würde eine gewisse Selbstreflektion voraussetzen.
Taube hört nicht auf zu reden? Sieht man ja? Also wir durften das gerade selber die ganze Zeit beobachten....es war sehr langweilig. Projektion mal wieder
PoshPorridge
Oh Gott, Angela-Horror wieder.
Redet sie nun über Taube?
Äntschi: Du hast keinen Bock mehr? Dann schnapp dir deine Steine und Voodoo-Puppe und zisch ab. :hammer::hammer::hammer:
Willst du sie ernsthaft jetzt noch so billig davonlassen? Die gehört auf alle Ewigkeit in irgendeine Ekel-Dschungelprüfung gesteckt mittlerweile.:teufel:
Minimietz
Dem nacheffen von Taubes Stimme nach, Taube, ja.
Aber da legt sie sich definitiv mit der absolut falschesten Person im ganzen Haus an.
Definitiv. Aber ich komm nicht klar, wie verblendet man sein kann.
Das wäre ja, wie wenn ich mit meinem propperen Bobbes da stehe und erzähle den ganzen Tag, wie dick der Hintern meiner Nachbarin ist. Das kann doch niemand ernst meinen :zeter:
@nubisBB
Blöd wäre halt, wenn da ein extremer Streit/Konflikt entbrennt, der Taube dann - zum Nachteil - explodieren lässt.
Definitiv. Aber ich komm nicht klar, wie verblendet man sein kann.
Das wäre ja, wie wenn ich mit meinem propperen Bobbes da stehe und erzähle den ganzen Tag, wie dick der Hintern meiner Nachbarin ist. Das kann doch niemand ernst meinen :zeter:
Eigentlich nicht. Das ist ähnlich absurd wie das was Mateo immer sagt.
Blöd wäre halt, wenn da ein extremer Streit entbrennt, der Taube dann - zum Nachteil - explodieren lässt.
Bisher hält sie sich aber gut zurück. Hoffentlich bleibt das so. Der CC Button wird auch helfen, sich nicht aus der Reserve locken zu lassen, hoffe ich.
Ich freue mich schon auf morgen wenn Taube in der großen Morgenrunde alles auf Angelas Wechseljahre schiebt...
Minimietz
26-03-2024, 20:30
Willst du sie ernsthaft jetzt noch so billig davonlassen? Die gehört auf alle Ewigkeit in irgendeine Ekel-Dschungelprüfung gesteckt mittlerweile.:teufel:
Oh. Die Idee gefällt mir :Pflaster: Kartoffelschälen mit der Nagelschere und dabei permanent mit Maden überschüttet oder wahlweise mit Ioff-Kommentaren überschüttet werden :teufel:
KölscheJung1990
26-03-2024, 20:31
Hält die Kloschüssel das aus, wenn beide Mädels nacheinander ... ? :suspekt:
Warum nicht. Kommt ja bei beiden eh nichts raus.
am Schluss sitzt Maxi alleine im Haus und hat verdient gewonnen :wub:
Du bist aber Optimistisch :eek::eek:
RandolphPickles
26-03-2024, 20:35
Es kann doch nicht so schwer sein, im richtigen Moment die entsprechenden Mikros freizuschalten. Das ist ja offensichtlich. Selbst wenn ein Praktikant die Schalten macht.
PoshPorridge
26-03-2024, 20:35
Warum nicht. Kommt ja bei beiden eh nichts raus.
Sounds like a plan.:rotfl: Irgendwas mit Schlotze, Teer und Federn müsst noch dran ...;-)
:brüll: Schlaaafzimmer bitte!
Die Bruddas
Kevin ist bei den Dreien wirklich am ruhigsten. Mateo und Christian sind ja ständig am zappeln ...
Edit: jetzt zappelt kevin auch mit :rotfl:
Es kann doch nicht so schwer sein, im richtigen Moment die entsprechenden Mikros freizuschalten. Das ist ja offensichtlich. Selbst wenn ein Praktikant die Schalten macht.
Da sagst du was. Schön wär's.
Christian will vor dem schlafen gehen noch Borretsch esse. Nach der Riesen Portion ???
Sorry ... aber da bewahrheitet sich wirklich " Dumm frisst"
Pokerfreund
26-03-2024, 20:38
jo, danke. hatte vorhin geschaut.
genau.:D
die brauchen ne gulaschkanone.
herrlich. bin ja eigentlich lauwarmduschi. aber das musste sein. frühmorgens rinn.
:clap:
kinners, kann ich mal kurz OT euch um rat fragen?
https://www.joyn.de/abo/plus/bestellen?redirect=/
:helga:
Wenn man den Stream an hat, kann man diese Seite nicht aufrufen.
Mit was kann man dir denn helfen, kannst du da bitte konkretisieren?
Nein. Das kann nicht sein. Die Regie ist super und sorgt immer für Action. Aber im Ernst, als so schlecht habe ich das noch nie empfunden. Fast nie stimmt der Ton, Bild ist völlig indiskutabel. Diese Billostaffel lebt allein von dem bisschen Stress, den es da gibt. Traurig.
Es wird z.b. der Esstisch gezeigt mit 6 Personen im TV Screen, aber der Ton und die Unterhaltung zwischen 3 Personen findet außerhalb des gezeigten Bildauschnittes statt. Und das bleibt auch geschlagene 4 -6 Minuten so - praktisch bis die Unterhaltung beendet ist. Dann schwenkt die Cam zurück :hair:
Und das passiert des öfteren, ist kein Einzelfall ...Ein Schelm wer böses denkt - Danke BB so macht der Livestream Spaß - :hammer:
Sitzen da hinter der Cam wirklich nur Praktikanten ...:zeter:
Chris: "War Angebot."
Mateo: "Beste."
Chris: "War Angebot."
Mateo: "Beste."
Karl Napp
26-03-2024, 20:40
Wenn man den Stream an hat, kann man diese Seite nicht aufrufen.
Mit was kann man dir denn helfen, kannst du da bitte konkretisieren?
joyn+ angebot 7 tage kostenlos. danach 6,99 euro/monatlich kündbar.
überlege gerade, ob ich mich auf die 7 tage einlasse.;)
Pokerfreund
Blöd wäre halt, wenn da ein extremer Streit/Konflikt entbrennt, der Taube dann - zum Nachteil - explodieren lässt.
Warum?
Weil dann auch der letzte sähe, was dort zum Vorschein kommt?
Ihre Sprache und einzelne Äußerungen bemerken ja wohl die meisten nicht.
@nubisBB
Irgendwie singt niemand mehr (zum Glück).
Kann es sein, dass alle zu Beginn dermaßen verunsichert waren und das Gesinge quasi mehr als "Stressbewältigung" zu werten ist?
RandolphPickles
Als würden sich drei Urmenschen unterhalten, meine Güte.
Ich war aber eben ganz erstaunt, dass Chris das Wort "Separatorenfleisch" fehlerfrei aussprechen konnte.
@nubisBB
26-03-2024, 20:41
Fehlt nur noch wie in Werner die Bierflasche mit dem Ploppverschluss :)
Angel_No
und gleich singen wir alle die Nationalhymne fehlerfrei
KölscheJung1990
Warum springt dir Regie immer für eine Sekunde ins Schlafzimmer?
Warum?
Weil dann auch der letzte sähe, was dort zum Vorschein kommt?
Ihre Sprache und einzelne Äußerungen bemerken ja wohl die meisten nicht.
Keine Ahnung, aber ich singe ja auch nicht!
Worte aus dem SZ - Angela:"...oder in der Schleuse ( schlafen)".
Pokerfreund
26-03-2024, 20:43
Kannst du machen, Kündigung kann problemlos über Profil, dann "Abo kündigen" erfolgen.
Hatte das ja zuerst gemacht (und kündige immer alles, was ich probiere, sofort) und habe bis zum Ende des Testzeitraumes schauen können.
:wink:
Ich bin mir sicher, dass z. B. Chris kochen kann - jedenfalls unter Garantie was Gemischtes. Beim Einkaufen hatte der innerlich die Extra-Zutaten verplant. Der wird mit seinen Bro's draußen sicherlich öfters mal was in der Pfanne brutzeln.
Wie er eben über die Süßkartoffeln geschwärmt hat. :rotfl:
Warum springt dir Regie immer für eine Sekunde ins Schlafzimmer?
Damit wir nicht wieder schreiben: Wo ist Maxi?
Das ist Service am Zuschauer!
Wo Jacky ist kann ich Dir sagen.
Nein. Das kann nicht sein. Die Regie ist super und sorgt immer für Action. Aber im Ernst, als so schlecht habe ich das noch nie empfunden. Fast nie stimmt der Ton, Bild ist völlig indiskutabel. Diese Billostaffel lebt allein von dem bisschen Stress, den es da gibt. Traurig.
Preise die es nie und nimmer für diese Staffel geben wird
Oscar/Beste Regie
Oscar/Bester Schnitt
Oscar/Bester Song
Oscar/Bestes Szenenbild
Oscar für technische Verdienste
Oscar/Bester Ton
Oscar/Beste visuelle Effekte
nextgeneration
26-03-2024, 20:47
Seit wann wird denn der Votingaufruf im Livestream eingeblendet? Andererseits es läuft ja nicht im linearen TV, wo man in der Werbung zum anrufen animieren kann.
Schau mal bei ebay da gibt es Gutscheine für 6 Monate Joyn für wenig Geld
Sandro: "Meine Ex war auch schwarzhaarig."
Marcus: "Ich gehe gleich raus. Ich kann Euch auch gerne alleine lassen."
Für den Preis bekommst du bei ebay ein halbes Jahr joyn ...
RandolphPickles
26-03-2024, 20:50
Seit wann wird denn der Votingaufruf im Livestream eingeblendet? Andererseits es läuft ja nicht im linearen TV, wo man in der Werbung zum anrufen animieren kann.
Schon den ganzen Tag und jeweils nervig lang.
Frauke hat schon einen Becher Zuber-Wasser für die Abführ-Trinkkur bereitgestellt ...
SofaWaschbär
26-03-2024, 20:50
Ja. Gibt es eigentlich im Kölner Raum schon Waschbären? Dann könnte diese Staffel vielleicht doch noch ein Haustier bekommen. :wub:
Tierquäler :D Also ich ziehe nicht von der Couch in den Container.
Die armen Waschbären. Die sind ja schlauer als gefühlt 70% der Bewohner da drin. Und bei dem miesen Essen sind die direkt wieder weg:teufel:
Sandro: "So Tattoos. Oder Piercings..."
Frauke: "Auf gar keinen Fall."
Marcus: "Frauke wird nicht verschandelt. Sie ist perfekt so wie sie ist."
das manche Leute nie checken, wenn sie stören
Holgermat
26-03-2024, 20:52
Sandro: "So Tattoos. Oder Piercings..."
Frauke: "Auf gar keinen Fall."
Marcus: "Frauke wird nicht verschandelt. Sie ist perfekt so wie sie ist."
Marcus macht heute Überstunden.
Karl Napp
26-03-2024, 20:52
Kannst du machen, Kündigung kann problemlos über Profil, dann "Abo kündigen" erfolgen.
Hatte das ja zuerst gemacht (und kündige immer alles, was ich probiere, sofort) und habe bis zum Ende des Testzeitraumes schauen können.oki, dankeschön.
hab immo für 7 tage prime (schnell was gekauft) und kündige das am freitag wieder.;)
letztens wieder für 4 wochen kostenlos getestet.:D
Schau mal bei ebay da gibt es Gutscheine für 6 Monate Joyn für wenig Geld
danke. aber brauche ansonsten joyn nicht.;)
Unmöglich dieser Marcus.
RandolphPickles
26-03-2024, 20:53
Was soll er denn machen? Er stört immer und überall.
Und wie umgehe ich den Bestandskunden? :confused:
nextgeneration
26-03-2024, 20:54
Sandro so im Mittelpunkt im Zuber und mit Marcus nur als Randfigur findet es im Moment gar nicht mehr so schlimm im Container oder?
Pfeilgradaus
6 Euro für ein halbes Jahr sind der aktuelle Kampfpreis bei ebay. Allerdings müssen die Gutscheincodes für neue User (oder neue Mailadressen) bis 31.03.24 eingelöst werden. Ich habe noch knapp 15 Euro bezahlt... grrrr
Pokerfreund
Deutschland 0 - Niederlande 1
:rotfl::rotfl:
Und sie waren doch schon fast Europameister!
Sandro: "Maja ist mir zu Normalo. Sie müsste gemachte Lippen haben ..."
Frauke: "Hat sie doch!"
Pfeilgradaus
26-03-2024, 20:55
Und wie umgehe ich den Bestandskunden? :confused:
Mit einer anderen Mailadresse.
Pokerfreund
26-03-2024, 20:57
Sandro: "Maja ist mir zu Normalo. Sie müsste gemachte Lippen haben ..."
Frauke: "Hat sie doch!"
Maja ist ein Phänomen:
Wie man so viel an sich "richten" lassen kann, um eine völlig farblose graue Maus zu sein, bleibt ein Rätsel!
nach Kontodaten wird bei der Anmeldung nicht gefragt ?
Sandro: "Ich frage mich immer in den anderen Formaten da sind ja so richtig geile ... dabei"
Frauke: "Du bist enttäuscht hier?"
boardbaby
26-03-2024, 21:00
Sandro: "Maja ist mir zu Normalo. Sie müsste gemachte Lippen haben ..." ...
Ja klar. Und bei dir sollten sie mal das Hirn machen ... :rolleyes:
Sandros Lieblingsthemen: Ich, meine Community und die Ladys.
Sandro: "Und wenn Du dann so eine kleine Spitzmaus hast ..."
Frauke: "...Die nie was sagt. So Mausimausis wollen aber viele Männer."
Maja ist ein Phänomen:
Wie man so viel an sich "richten" lassen kann, um eine völlig farblose graue Maus zu sein, bleibt ein Rätsel!
Wie ? Bei ihr war der Doc dran ? :o
boardbaby
26-03-2024, 21:02
Wenn die beiden da noch länger an den Brettern im Tub ziehen, geht der eh kaputt :hair:
Sandro: "Frauke sagte, dass für mich so Typ Yael etwas wäre."
Sandro: "Ich brauche keine Spitzmaus."
Gema: "Was ist denn eine Spitzmaus?"
Frauke: "Eine Mausimaus."
Lokonda04
26-03-2024, 21:03
Ich kenne keinen dieser Leute aus dem Haus.
Aber man hat ja so seine Einschätzungen.
Ich mag zum Beispiel Yael und besonders Angela überhaupt nicht.
Ich finde Marcus ganz nett und finde im Gegensatz zum größten Teil der Community auch Kevin ganz okay, den ich in den ersten Tagen aufgrund seiner Äußerung in Bezug auf Frauen absolut negativ fand.
Die von vielen in Schutz genommene und beliebte Maxime ist für mich so ein typischer Fall von: Hübsche junge Frau, die einen Beschützerinstinkt hervorruft.
Wäre man selbst mit der im Haus oder hätte sie als Kollegin auf der Arbeit, würde man sich aufgrund ihrer Verhaltensmuster selbst viel häufiger aufregen und ihr viel kritischer gegenüber stehen, als es hier der Fall ist.
Denn sie ist schon eine ziemlich verwöhnte Person, die eine freche und oftmals nicht angemessene Ansprache hat und darüberhinaus wirklich recht bequem.
Eine Person, die bisher von fast allen im und außerhalb des Hauses sehr positiv gesehen wird, ist Taube. So geht es mir aktuell auch.
Aber trotzdem beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Tanja bei weitem nicht die liebe, nette, sympathische und hilfsbereite Frau von nebenan an ist, die in ihr bisher gesehen wird.
Wie sie aus ihrem Geschäftsleben negativ über frühere Kunden spricht, dazu vorbestraft wg. Insolvenzv erschleppung. Also auch kein Kavaliersdelikt und um so etwas zu überlegen, zu planen und durchzuziehen bedarf es schon krimineller Energie.
Was wäre hier los, wenn zum Beispiel Angelas, Sandro, Mateo oder Kevin solche Sachen "vorzuweisen" hätten?
Ich kann mir vorstellen, dass es noch Situationen von und mit ihr geben wird, wo sich hier viele denken werden: Das hätte ich nicht erwartet. Das hätte ich nicht von ihr gedacht etc.
Pokerfreund
26-03-2024, 21:04
Wie ? Bei ihr war der Doc dran ? :o
Nach meiner Erinnerung ist an den Brüsten was gemacht (Info im 1. oder 2. Schredder), darüber hinaus wohl noch was, um ihre "Sanduhrfigur (das hat SIE gesagt!) herzustellen... nun auch noch die Lippen...... faszinierend! *zieht Augenbraue hoch*
nextgeneration
26-03-2024, 21:05
Gema jetzt auch noch. Und Frauke steigt voll drauf ein. Jackpot für Marcus…
Sandros Liebllingsthemen: Ich, meine Community und die Ladys.
Der bekommt ja nicht mal mit, dass die Beiden mal gern ohne ihn im Zuber wären. Aber auch draußen grätscht er ja in die "eindeutigsten Situationen" mitten rein - was für ein Trampeltier:rolleyes: ist sich wirklich für keine Blamage zu Schade
Kenne ich schon die Story.
Haben wir sonst noch was?
boardbaby
26-03-2024, 21:11
Jou Sandro, du alter weisser Mann :zeter: der mit nem Fahrschulauto in ein Tattoostudio gedonnert ist ... :D
Minimietz
26-03-2024, 21:11
Nach meiner Erinnerung ist an den Brüsten was gemacht (Info im 1. oder 2. Schredder), darüber hinaus wohl noch was, um ihre "Sanduhrfigur (das hat SIE gesagt!) herzustellen... nun auch noch die Lippen...... faszinierend! *zieht Augenbraue hoch*
Das soll jetzt WIRKLICH kein Bodyshaming sein.
Gestern in der LS hatte Maja ja irgendwie ihr Oberteil vergessen unter dem merkwürdigen Blazer. Da dachte ich noch: Schön, endlich mal eine mutige Frau, die sich für die Schwerkraft ihrer Boobies nicht schämt und das trotzdem zeigt. Jetzt höre ich, die sind gemacht? WTF? Was wurde da denn gemacht? :eek::eek::eek:
Und was Sandro angeht: Puh, ich finde es echt schwierig, wie man so krass nach Optik gehen kann. "Mausimaus" und sowas. Sandro erinnert mich wirklich immer an eine riesige laufende Bockwurst. Moritz sagte letztens Riesenbaby dazu und hat die Faust aufs Auge getroffen. Wie kommt er denn dazu, dass er enttäuscht sein kann von der Frauenauswahl? Ich frage mich da, wer die Enttäuschung ist.
Ich bin auch enttäuscht, aber menschlich von diesen Charakter-Bratzen da drin.
ui und das so jung. Und vor allem doch so viel. Der Chirurg war ein Könner . Man sieht gar nix ;)
Marcus leaves the bottich.
Sandro kann auf Attacke gehen.
Lokonda04
26-03-2024, 21:15
Bei eBay gibt es für 6,99 Euro auch wieder die "Fix und Fertig Angebote".
Da richtet der Verkäufer den Account ein und kündigt ihn.
Da bekommst du nur noch die Zugangsdaten des angelegten Accounts mitgeteilt, mit denen du dich dann anmelden kannst.
Brauchst dann selbst keinen Account erstellen und entsprechend auch nicht kündigen.
Für mich die beste Variante.
nextgeneration
26-03-2024, 21:15
An Marcus‘ Stelle wäre ich auch schon längst raus gegangen.
Sandro hängt da weiter dran weil er vermuten wird, dass Maxi und Moritz gehen und Sandro winkt dann hinterher.
@nubisBB
26-03-2024, 21:18
ui und das so jung. Und vor allem doch so viel. Der Chirurg war ein Könner . Man sieht gar nix ;)
Da hat der Chirurg das mit dem "bitte so machen, dass es nicht groß auffällt" etwas zu wörtlich genommen.
schnullebacke
26-03-2024, 21:18
Sandro war Frauke gestern zu sehr geschminkt, das gefällt ihm nicht. Und uns vielleicht nicht die hässlichen Kopftatoos :zeter:
Sandro war Frauke gestern zu sehr geschminkt, das gefällt ihm nicht. Und uns vielleicht nicht die hässlichen Kopftatoos :zeter:
Wenn der Typ mal raus ist, dann ich so: :anbet:
Was war jetzt eigentlich mit der Gitarre die sie gestern bekommen haben? Die ist ja wieder weg, oder?
Frauke: "Ich möchte nicht, dass Du gehst, Sandro." [nicht freiwillig]
Sandros Antwort war glaube ich: Doch.
1 Sekunde Schlafzimmer: Maxi auf Sandros Bett
Ich muss des Öfteren noch an den Einzug denken und habe noch vor Augen als die wirklich hübsche Maxi den Raum betrat.
Alle lächelten , nur Maja musterste Maxi mit unbewegter Miene. Ich glaub ich schau es mir noch mal an ^^
Ich dachte gleich , Oha Stutenbissigkeit . Und es kam wie es kommen musste . Sie verlor ihren Traummann an Maxi :D
Übrigens ..... Ich will die ... sehen mit Ihrem Gefolge :smoke:
schnullebacke
26-03-2024, 21:23
Wenn der Typ mal raus ist, dann ich so: :anbet:
Ich auch. Und dann ist er auch noch so eine Labertasche und so oft im Bild. Jim hasst uns :heul:
Ich glaube sie machen echt den Maxi-Check für uns.
1 Sekunde rein ins SZ und wieder weg.
Treckerfahrer
26-03-2024, 21:27
Wenn ich die Bro`s sehe ist mir Übel und Ihr wollt Sandro raushaben.:fürcht::fürcht::fürcht:
Kevin: "Wegen mir hätte ich mit 25 schon ein Kind haben können. Jetzt bin ich 30 und so langsam wird es Zeit."
Kevin: "[Ich möchte] Ernsthaftes Interesse an der Frau, an der Mutter haben."
Pokerfreund
26-03-2024, 21:28
Mir lässt das keine Ruhe, weil ich nix Falsches verbreiten will:
Ich denke, dass ich das so wie geschrieben gelesen habe, aber ich würde das gerne morgen (ich muss heute endlich mal früher ins Bett) überprüfen.
Allerdings fuktioniert bei mir die Suche einfach nie... wenn das hier jemand liest, der sich denken kann, wieso IOFF bei mir einfach nicht sucht, dann gerne ne PN!
Jetzt ist Schluss heut´ für mich;
was könnte schöner sein, als zum Schluss die Buddies Mateo und Kevin im Bruda-Talk gesehen zu haben!
Gute Nacht euch!
Lena2008
26-03-2024, 21:32
Mir lässt das keine Ruhe, weil ich nix Falsches verbreiten will:
Ich denke, dass ich das so wie geschrieben gelesen habe, aber ich würde das gerne morgen (ich muss heute endlich mal früher ins Bett) überprüfen.
Allerdings fuktioniert bei mir die Suche einfach nie... wenn das hier jemand liest, der sich denken kann, wieso IOFF bei mir einfach nicht sucht, dann gerne ne PN!
Jetzt ist Schluss heut´ für mich;
was könnte schöner sein, als zum Schluss die Buddies Mateo und Kevin im Bruda-Talk gesehen zu haben!
Gute Nacht euch!
gute Nacht :wink:
Wolfigatoah69
26-03-2024, 21:32
Was labert Nicos da mit Spicy Themen?
Mateo: "Ich bin drin wie draußen: Ich habe über die ganzen Wochen die Kameras nie gesehen."
Um was geht's da grade bei Nikos?
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk