Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativ Ideen für Big Brother
Ideen, damit Big Brother für Zuschauer und Böwohner interessanter wird.
(In folgenden Posts hole ich Zitate aus dem Schredder. Wer nicht zitiert werden will, bitte Bescheid geben.)
Ich würde mir für nächste Woche wünschen,dass jeder einen Schrittzähler bekommt und wer die meisten Schritte hat oder eine bestimmte Schrittzahl erreicht hat,darf nicht nominiert werden.Dann kommt der lahme Haufen mal auf Trapp.Vom Stuhl zum Bett,vom Bett auf die Couch,von der Couch wieder zum Stuhl hört dann mal auf.
Von heute ca. 11.30 Uhr
Das Haus bzw Gelände ist jetzt aber auch nicht so gebaut, dass man sich viel bewegen könnte. Wo willst du denn da gehen? Gibt ja noch nicht mal einen Garten.
KölscheJung1990
27-03-2024, 11:41
Das sind so Pseudo Vorschläge. Man kann im Hof auf und ab gehen. Aber das war es auch schon. Jedes Gefängnis hat mehr Auslauf.
Man hätte direkt am Anfang.. (obwohl - wird sind ja noch am Anfang).. hinter dem Containerbereich noch einen Sichtzaun ziehen sollen. Dort ist schon ein eingezäunter Bereich mit Brachland, auf dem nur etwas Kram rumliegt. In der TZF sieht man das gelegentlich auf einem Drohnenfoto von oben.
Dort hätten die Bewohner als "Monatsaufgabe" einen Gartenbereich anlegen können. Eine Holzterrasse zimmern, ein paar Frühbeete basteln, Rasen einsäen, vielleicht sogar einen kleinen Cricket-Parcours anlegen etc. Die groben Arbeiten hätten Ostern fertig sein können, und sie hätten die restlichen zwei Monate einen schönen Erholungsbereich gehabt und beobachten können, wie alles grün wird.
Von Nea, gestern ca. 13.30 Uhr
- 1 Woche Boot-Camp mit einem brüllenden Drill Instructor
- weniger Betten nach Versagen (wie beim Einbürgerungstest)
- einen Löwen oder Grizzlybären ins Haus lassen, um die Survival-Fähigkeiten der Bewohner zu testen:D
- Zweikämpfe zwischen drei nominierten Altbewohnern und drei neuen Kandidaten, die im Falle eines Sieges ins Haus einziehen dürfen und damit Nominierte rauskicken können
Mit einfachsten Mitteln könnte man mehr Schwung in die Bude bringen. Einfache kleine Wissenstests, Ranking Spiele etc. verbunden mit Belohnungen. Kostet nicht viel und würde auch die Bewohner motivieren. Wer möchte sie schon den ganzen Tag im Wachkoma sehen?
Overflash
27-03-2024, 13:22
Tägliche Spiele bei denen man Geld oder Preise gewinnen kann. Oder aber auf die Nomiliste kommt. Ausgelost durch ein Nominierungsglücksrad welches von einer ausgewählten Person angedreht wird. So kann niemand wissen wer dran kommt. :d:
Und jeden Tag MUSS ein anderer Bewohner kochen. Egal ob er will oder nicht. Ob er kann oder nicht. Egal. Das kann heiter und auch bitter werden. :D:teufel:
spencer tracy
27-03-2024, 13:58
umsetzbar:
- anonyme Nominierungen (Back to the roots!), gerne im klassischen Prinzip - jeder nennt zwei Namen, die 2-3 mit den meisten Stimmen stehen drauf und gut ist
- neue Bewohner (meinetwegen 1-2 Doppelauszüge), die gleiche Dynamik für 3 Monate ist doch unzumutbar, vor allem die Männer sind entweder ziemlich plump oder uninteressant, es bräuchte charakterstarke, etwas reifere männliche Bewohner, die nicht so prollig wie Mateo sind und das es nicht als Datingformat begreifen und gerne auch etwas gebildeter sind (letzteres vermutlich Utopie)
- Tagesthema (siehe Staffel 1, Bewohner bekommen ein Thema, zu dem sich austauschen müssen)
- faireres Tagesbudget, keine Hungerarien für 100 Tage, das ist unmenschlich
- individuelles ahnden von Regelverstößen oder Respektlosigkeit gg. BB
- wie schon erwähnt: mehr Wissenstests, Spiele etc. die nicht zwangsläufig was mit Nominierung zu tun haben aber für Unterhaltung (auch der Bewohner!) sorgen
vermutlich nicht umsetzbar:
- ein schöneres, größeres Haus!
- oder zumindest: Rasenflächen, angenehmere Inneneinrichtung
- einen Löwen oder Grizzlybären ins Haus lassen, um die Survival-Fähigkeiten der Bewohner zu testen:D
- Zweikämpfe zwischen drei nominierten Altbewohnern und drei neuen Kandidaten, die im Falle eines Sieges ins Haus einziehen dürfen und damit Nominierte rauskicken können
Na prima, als wäre es nicht schon jetzt anstrengend genug. Ich finde diese ganze Bootcamp- / Survivalmotto überhaupt nicht förderlich für den Sehgenuss.
Na prima, als wäre es nicht schon jetzt anstrengend genug. Ich finde diese ganze Bootcamp- / Survivalmotto überhaupt nicht förderlich für den Sehgenuss.
Ich auch nicht und in den anderen Jahren schon geschrieben.
Wenn ich in ein Bootcamp hätte sehen bzw. beworben ist es was anderes aber das ist BB und kein Bootcamp.
Ich auch nicht und in den anderen Jahren schon geschrieben.
Wenn ich in ein Bootcamp hätte sehen bzw. beworben ist es was anderes aber das ist BB und kein Bootcamp.
Ich schrieb "1 Woche Boot-Camp". Eine Woche. Dann können die ja wieder umschalten auf Marcel-will-nach-Hause-und-Maxime-hat-Bauch-aua-WG und wie die sich alle auf den Betten herumlümmelnd langweilen.
LuiseKoschinski
28-03-2024, 19:11
neue kandidaten :) endlich mal regelverstösse ahnden! stunde der wahrheit. 24/7 wochenaufgaben.. lebensmittel der vorwoche komplett streichen, falls was überbleibt
LuiseKoschinski
28-03-2024, 19:22
drill-instructor :wub:
bitte unregelmässig in den nächten, aber auch mit strafen. strafen heisst aber auch nicht, nur mal nen hairstray abgeben.
Karl Napp
29-03-2024, 09:20
Mit einfachsten Mitteln könnte man mehr Schwung in die Bude bringen. Einfache kleine Wissenstests, Ranking Spiele etc. verbunden mit Belohnungen. Kostet nicht viel und würde auch die Bewohner motivieren. Wer möchte sie schon den ganzen Tag im Wachkoma sehen?
tischtennisbälle - war schon mal (promi-bb?) - in mund .... begriffe erklären, die anderen raten.
minibelohnung ... duschgel o.s.ä.
oder TT-platte rein in diesen einen raum. turnier veranstalten.
neue kandidaten :) endlich mal regelverstösse ahnden! stunde der wahrheit. 24/7 wochenaufgaben.. lebensmittel der vorwoche komplett streichen, falls was überbleibt:d::teufel:
ick hätte denen nicht die rationen von sandro und moritz zur verfügung gestellt.
Also ich finds gerade richtig traurig.
Stell dir vor du bist Producer und hast ein Camp mit Leute drin und die langweilen sich nur..
Die liegen da rum und schlafen ein. (Zuschauer auch)
- Mensch ärgere dich nicht
- Torwandschießen
-Skat
- Pfahlsitzen
Irgendwas!?!
Es gibt so viele Möglichkeiten die Bewohner (ohne Geld auszugeben) zu fordern - aber nichts!
Der Produzent soll sich was schämen
neue kandidaten :) endlich mal regelverstösse ahnden! stunde der wahrheit. 24/7 wochenaufgaben.. lebensmittel der vorwoche komplett streichen, falls was überbleibt
Dafür! Es wirkt wie eine Farce für mich, was sich dort derzeit abspielt.
Morgen wird es bestimmt besser. :anbet:
Ideen habe ich, aber was nützt es? Die machen nix. :(