Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Man kann ja schon gar keine Übersicht mehr bekommen weil immer Frauke gezeigt wird. Meistens auch noch in Großaufnahme und nicht ein größerer Bildausschnitt.
16:16 Wenigstens so wie jetzt sollte das sein.
Markus macht sein Ei hart.
Tandoori
29-03-2024, 16:16
Heiligabend ist in 271 Tagen, am Dienstag, den 24.12.2024.
Das entspricht 38 Wochen und 5 Tagen. => Spannend.
Cindarella-
29-03-2024, 16:16
Man kann ja schon gar keine Übersicht mehr bekommen weil immer Frauke gezeigt wird. Meistens auch noch in Großaufnahme und nicht ein größerer Bildausschnitt.
Mich nervt es auch, daher schalte ich den Stream immer wieder ab.
Das ist mir zu anstrengend.
Miesmupfel
29-03-2024, 16:17
was bezweckt Marcus damit, denkt der echt sein Ei wird hartgekocht?
das Plätschern ist echt Musik gegen Fraukes Gelaber :wub:
Karl Napp
was macht markus da mit dem ei?
Lena2008
erstaunlich, daß die Cremetube von Maja immer noch nicht kaputt ist, sie knetet gefühlt seit Wochen darauf rum.
hoffentlich verwechselt sie die Tube nicht mal mit dem Ei :fürcht:
Jau, kostenloser Youtube Livestream ist verschwunden.
War vor ein paar Tagen schon mal weg. Danach gab's ihn wieder :nixweiss:
Chris versucht wieder unter dem Wasserhahn sein Ei zu kochen :dada:
Maxis Insta-Story lebt wieder. Story von Ciara repostet
https://www.instagram.com/stories/maximeocasek/3334498130550015304/
@nubisBB
29-03-2024, 16:19
was macht markus da mit dem ei?
Er versucht es mit 35° warmen Wasser "hart zu kochen".
Karl Napp
29-03-2024, 16:21
Er versucht es mit 35° warmen Wasser "hart zu kochen".
aha, danke.
tanja .... kevin, dein ei brauch ich.:rotfl:
boardbaby
29-03-2024, 16:21
Schon bemerkt, daß Tanja (noch) keine "Halterung" für Angela gemacht hat - was praktisch wäre beim Kochen .. ? :teufel:
Miesmupfel
29-03-2024, 16:22
Schon bemerkt, daß Tanja (noch) keine "Halterung" für Angela gemacht hat - was praktisch wäre beim Kochen .. ? :teufel:
naja die anderen haben Tanja gebeten, zumindest habe ich es bei einigen mitbekommen, Angela vielleicht nicht
Mateo: "Wir sind wie Familie."
"Bei Moritz habe ich auch da drinne geweint ... bei Moritz sogar. Darf ich gar nicht drüber reden."
Familie mitsamt schwarzen Schafen.
Karl Napp
29-03-2024, 16:25
mateo der familienclanchef.:rolleyes:
ich mach mal ton weg.
sie hatte nur noch keine Zeit dafür gehabt :rotfl:
boardbaby
29-03-2024, 16:25
Wie gut daß heute "Oppenheimer" auf Sky läuft .... da knallt es wenigstens garantiert :Popcorn:
Maxi gähnt.
Nicos kratzt an seinem Ohr.
Nicos kratzt an seinem Ohr.
Gema wackelt mit dem Fuß.
Mateo: "Wir sind wie Familie."
"Bei Moritz habe ich auch da drinne geweint ... bei Moritz sogar. Darf ich gar nicht drüber reden."
Familie mitsamt schwarzen Schafen.
:rotfl:
boardbaby
29-03-2024, 16:29
:aggro: Marcus, stundenlanges Eier-Herumgerolle auf dem Brustbein ergibt zu 100% ... Ei kaputt
mich überhaupt nicht
wollt ihr alles solche Langweiler wie Maxime :(
Dann kann man die Lautstärke ausschalten.Sie sitzt wieder nur am Tisch und guckt durch die Gegend.
Gema wackelt mit dem Fuß.
Hab ich nicht gesehen.Mit dem linken oder dem rechten? :D
Hab ich nicht gesehen.Mit dem linken oder dem rechten? :D
Mit dem rechten.
Karl Napp
29-03-2024, 16:33
ist das nich häkelgarn?
Mit dem rechten.
Ok,danke für die Info.
boardbaby
29-03-2024, 16:35
Tanja, überleg doch kurz, Kevin hat die Dinger schon auf dem Kopf, musste nur abschneiden und ein Körbchen daraus machen :hair:
:aggro: Marcus, stundenlanges Eier-Herumgerolle auf dem Brustbein ergibt zu 100% ... Ei kaputt
Der würde auch lieber Stundenlang mit Plastikobst rumwerfen
Miesmupfel
29-03-2024, 16:36
Tanja, überleg doch kurz, Kevin hat die Dinger schon auf dem Kopf, musste nur abschneiden und ein Körbchen daraus machen :hair:
Die sind doch zu kurz und reichen nicht für alle.... Yael hatte doch einen Strickpulli an... Kann sie ja opfern für alle
Pokerfreund
29-03-2024, 16:39
Tach! :wink:
Nachgelesen hab ich...
und grad gefällt mir Tanja: Immerhin probiert die was, lässt sich was einfallen.
Leider hört man im Hintergrund wieder Mateo...
Taube: "Wir können nicht viele machen, leider." [Eierhalterung zum um den Hals hängen]
Da ist Mateo ganz schnell dabei.
"Machst Du mir auch eine?"
Reliktor
29-03-2024, 16:41
Glaub kaum das die Bock haben bei jeden Signal das Ei da aus der Halterung zu holen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Pokerfreund
Taube: "Wir können nicht viele machen, leider." [Eierhalterung zum um den Hals hängen]
Tanjas Ei ist aber auch eher zu erahnen, als dass man es sehen könnte!
Miesmupfel
Er hat ja dann auch beide Hände frei und kann in der Küche helfen, abspülen und die Toiletten putzen...
und Mateo schleimt sie an: Unter Finalisten blah blah blubb, wenn dann aber weil sie den Zuschauern gefällt und nicht wegen deinem Gesülze Mateo
boardbaby
29-03-2024, 16:42
Nette Idee von Tanja ... nur ... WO ist dein eigenes Ei ? Ist jedenfalls keines zu sehen ... :suspekt:
Reliktor
29-03-2024, 16:43
Nette Idee von Tanja ... nur ... WO ist dein eigenes Ei ? Ist jedenfalls keines zu sehen ... :suspekt:In der kaputze. Sieht man Aber nicht 3/4
Mateo: "Du bist auf jeden Fall dabei im Finale." [Taube]
Mateo: "Chrissie ist Bombe. Ihr seid zwei wo ich mich richtig freuen würde."
boardbaby
29-03-2024, 16:43
In der kaputze
3/4 sichtbar ist die BB-Vorgabe !
Karl Napp
29-03-2024, 16:44
Mateo: "Du bist auf jeden Fall dabei im Finale."
Mateo: "Chrissie ist Bombe. Ihr seid zwei wo ich mich richtig freuen würde."
jo, der gute. wieder am punkte sammeln. nächste nomi kommt bestimmt.
Taube: "Die hier drin könnten unsere Kinder sein."
Mateo: "Die Kleinen auf jeden Fall. 21, 22 , 23 Jahre."
Lena2008
29-03-2024, 16:47
Hab ich nicht gesehen.Mit dem linken oder dem rechten? :D:lol:
Karl Napp
29-03-2024, 16:47
https://i.postimg.cc/52Dp51vV/5b885d6059bb3d7fd06583537e303fdb-c71ddc46.webp (https://postimages.org/)
:zahn:
Trallawatschi
29-03-2024, 16:48
Bitte setzt diese Staffel ab. Dauerbestrafung für Zuschauer.
Maxi macht Sport.
Ballsport. ;)
Maxi und Marcus werfen Apfel im SZ :rotfl:
Angel_No
29-03-2024, 16:50
bitte eine persönliche Challenge für Frauke: 7 Tage Gummihandschuhe tragen
Maja: "Er stresst sich wegen Yael." [Marcus]
boardbaby
29-03-2024, 16:50
Es wird niemand gezwungen zu schauen. :Pflaster:
Es gibt auch Zuschauer, die auf Bestrafung stehen ... :hair:
Frauke: "Die Jungs haben drüber geredet, dass jeder die gleiche Sendezeit bekommt. Und ich meinte, dass kann ja gar nicht sein. Meine letzten Tage zum Beispiel waren super boring!"
Basti1904
29-03-2024, 16:52
Einen Haarfetisch scheint die auch zu haben. Muss man dann jeden im Haar rum wusseln?
Lena2008
29-03-2024, 16:53
:d::rotfl:
https://i.postimg.cc/52Dp51vV/5b885d6059bb3d7fd06583537e303fdb-c71ddc46.webp (https://postimages.org/)
:zahn:
War das nicht die Sendung mit den Schrebergärten?
Der Typ züchtete Riesengemüse... Hatte quasi nen grünen Daumen ^^
Minimietz
29-03-2024, 16:53
Kleiner Tipp: Lass die Glotze aus und lass anderen ihren Spaß. Oder bist du hier der Mateo 2.0? Du zuerst, dann niemand, dann der Rest?
Yael: "Ich wäre gerne in meinem Bett geblieben, aber die Gespräche zwischen Maxime und Marcus bringen mich zum Überkochen. Es fing damit an, dass sie sagte, es wäre ja viel cooler mit den Jungs zu chillen."
"Sie meinte, sie fände auch Marcus cool weil er zwar viel meckere, aber er wäre realistisch. Sie wüsste ihn zu nehmen. Wo ich mir so denke: Alles was ich hasse!"
Reliktor
29-03-2024, 16:54
Yael gleich bei Frauke und Maja und lästern über Maxi weil die Grad bei Marcus ist
Hallo zusammen, :wink:
Nach vielen Jahren das Ioff wieder gefunden.
Vielen Dank für die ganze Schredderei und das Tagebuch.
Beste Unterhaltung neben dem Livestream in meiner Urlaubswoche :anbet:
"Maxi ist voll auf Angriff" :rotfl:
:wink:
Karl Napp
29-03-2024, 16:55
da scheint einer von bb in frauke verknallt zu sein.
was lästern die schwestern wieder?
Frauke: "Ich habe das Gefühl, dass sie bei allen auf Angriff ist. Auch bei denen, die ihr nichts getan haben. Checke ich gar nicht."
"Immer sind die anderen böse. Ich finde null, dass die anderen böse zu ihr waren. Sie integriert sich null."
boardbaby
29-03-2024, 16:56
Yael und Nicos sind also doch ein Traumpaar.
Es dauert keine 2 Minuten, schon plaudert Yael im Hexentrio ... hat Nicos das schon schneller geschafft ?
Karl Napp
29-03-2024, 16:56
möhrchen patrick.:D
"Maxi ist voll auf Angriff" :rotfl:
Sie hat gemerkt,dass Chris nichts von ihr will und dann ist eben der nächste dran.
Lena2008
29-03-2024, 16:57
Hallo :wink:
Frauke: "Wie kann man so hübsch sein. Diese Negativität ...Sie ist eigentlich so gesegnet. Und wie kann man dann so negativ sein."
"Das ist so schade. Sie könnte so viel ausstrahlen. Ich meine, ihr Leben ist Premium."
Maja: "Sandro... sie hat ja gesagt, dass er sie voll runtergezogen hat."
Reliktor
Und ihr sagt Maxi ist langweilig [emoji3] Sie bringt die anderen Damen zum kochen und lästern [emoji16][emoji16]
:wink:
Frauke, Maxi strahlt so viel aus, das werdet ihr nie im Leben erreichen
Karl Napp
Beste Unterhaltung neben dem Livestream in meiner Urlaubswoche :anbet::wink:
Frauke: "Dann soll sie halt wirklich gehen wenn es so k*cke hier ist. Aber das macht sie safe nicht."
Yael: "Glaube ich auch nicht."
Maja: "Sie hat schon mal erwähnt, dass hier sehr viel dranhängt für sie und Taube hat zu ihr gesagt, dass wenn sie jetzt geht, dass sie nirgends mehr hin gehen kann. Und keine Aufmerksamkeit mehr bekommt." [meint: andere Reality-TV-Formate]
Karl Napp
29-03-2024, 16:59
Sie hat gemerkt,dass Chris nichts von ihr will und dann ist eben der nächste dran.
hat chris nicht mit ihr schluss gemacht?:D
der glotzt doch schon lang nach frauke. partnertausch.:floet:
Das Ausgrenzen von Maxi nimmt wieder Fahrt auf :hammer:
Frauke: "Ich setze mich gestern noch extra neben sie und unterhalte sie so ein bisschen. Ich denke mir, gut, wenn Du so bist, dann hast Du hier bald gar keinen mehr."
Maja: "Damit habe ich auch schon lange aufgehört."
boardbaby
29-03-2024, 17:01
Frau mit Nasenring, Frau mit Schleifchen und Frau mit Grabschsyndrom ... sind doch für Maxime keine richtigen "Gegner" ... :smoke:
Und ihr sagt Maxi ist langweilig [emoji3] Sie bringt die anderen Damen zum kochen und lästern [emoji16][emoji16]
Das meinte ich vorhin mit switchen. Ich würde die zwei jetzt richtig auf die Palme bringen.
KölscheJung1990
29-03-2024, 17:01
Und dabei macht sie ja nichts. Sie sitzt doch nur rum. Ist langweilig. Uninteressant und sieht nur gut aus. Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch hier ein wenig Neid eine Rolle spielt, weswegen man auf der Seite der Lästerschwestern steht.
Bvbfan96
29-03-2024, 17:02
Frauke, Yael und Maja zeigen sich mal wieder von ihrer hässlichen Seite.
Eine 21 Jährige die viel erwachsener als die 3 Frauen sind, scheint die ja zu triggern.
Auch wenn ich gegenüber Maxime neutral und kein Fan von ihr bin, geht sowas nicht.
Muss wieder überlegen meine Stimme auf Maxime zu setzen wenn die weiter so losfeuern auf sie.
Im lästern sind Sie alle Klasse, nur niemand hat den Ar..in der Hose ihr das persönlich zu sagen! Wie arm
Das meinte ich vorhin mit switchen. Ich würde die zwei jetzt richtig auf die Palme bringen.
Sind sie da nicht schon? ;)
Holgermat
29-03-2024, 17:03
Maja: "Sandro... sie hat ja gesagt, dass er sie voll runtergezogen hat."
Über Personen zu lästern, die ausgezogen sind, bei nem Livestream, ich weiß ja nich, hab ja auch kein Restaurant an die Wand gefahren.
KölscheJung1990
29-03-2024, 17:03
Erzählst du nicht zu jeder Gelegenheit, dass Maxime nichts tut und nur langweilig ist. Jetzt sucht sie sich plötzlich jemand neues, weil Chris "nichts will". Spannender Perspektivwechsel.
Btw. hat Maxime Chris ne Abfuhr erteilt. Nicht andersherum. Aber hey, warum mit Fakten aufhalten, wenn Gefühle stärker sind.
thomas41
29-03-2024, 17:04
Denke auch das das ein wenig Neid ist, da Maxime wirklich klasse aussieht
sirius42
29-03-2024, 17:04
Genau das meinte ich. Selbst wenn Maxi nur rumsitzt sorgt sie indirekt für mehr Action im Haus als Gema, weil sie ein rotes Tuch für die 3 mit sich selbst so unzufriedenen Damen da ist. Da würde immer wieder was passieren. Von Gema wird gar nichts mehr kommen.
Miesmupfel
29-03-2024, 17:05
Möhrchen Patrick
musst ja nicht schauen, zwingt dich keiner
hat chris nicht mit ihr schluss gemacht?:D
der glotzt doch schon lang nach frauke. partnertausch.:floet:
Bitte nicht :eek:
Maxi sich lieber wieder an den Tisch setzen und auf Essen warten. :D
Frauke: "Ich checke das nicht wie man gegen alle schiessen kann."
Yael: "Und dann mit Marcus ..."
Maja: "Ich habe die noch nicht ein Mal zusammen chillen sehen."
Das wären die beiden, die sich am schnellsten immer ungerecht behandelt fühlten.
Yael: "Und dann trifft man sich mal."
Genau das meinte ich. Selbst wenn Maxi nur rumsitzt sorgt sie indirekt für mehr Action im Haus als Gema, weil sie ein rotes Tuch für die 3 mit sich selbst so unzufriedenen Damen da ist. Da würde immer wieder was passieren. Von Gema wird gar nichts mehr kommen.
:d:
Reliktor
29-03-2024, 17:06
Die 3 Lästertanten gehen ja gar nicht. Ich wusste das Maxi noch eine Funktion hat hehe
genau, die beiden Nichtmitläufer treffen sich dann
Hat Frauke mit Marcus "Schluss" gemacht?
Erzählst du nicht zu jeder Gelegenheit, dass Maxime nichts tut und nur langweilig ist. Jetzt sucht sie sich plötzlich jemand neues, weil Chris "nichts will". Spannender Perspektivwechsel.
Btw. hat Maxime Chris ne Abfuhr erteilt. Nicht andersherum. Aber hey, warum mit Fakten aufhalten, wenn Gefühle stärker sind.
Für Gefühle reicht es bei Maxi nicht,zu langweilig.
Karl Napp
29-03-2024, 17:07
Denke auch das das ein wenig Neid ist, da Maxime wirklich klasse aussieht
wenn die wieder draußen sind und ihr nachschnökern. ihre bilder. :teufel:
Sind sie da nicht schon? ;)
Ich glaube da geht noch viel mehr.
Pokerfreund
29-03-2024, 17:08
Fürs Posiealbum von Yael, Frauke und ganz besonders Maja:
"Neid macht häßlich!" (Quelle: meine Oma!)
Trallawatschi
29-03-2024, 17:08
Leider kann ich nicht zitieren. Eine Entschuldigung geht raus falls ich mit meinm Stossgebetsatz hier Leute verärgert htte. Der war dem Frust geschuldet. Und nein, ich bin nicht Mateo.2.
Yael "geisteskrank lecker"
Es ist aber wirklich so. Ich schau nur ab und zu ins Haus. Und jedesmal Frauke. Nur noch Frauke. Das ging vor 3 Tagen los als sie uns 3 Stunden Frauke und Markus im Schlafzimmer gezeigt haben. Da dachte ich noch, ok kann mal passieren. Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich davon halten soll.
KölscheJung1990
29-03-2024, 17:09
Für Gefühle reicht es bei Maxi nicht,zu langweilig.
Dafür bist du echt gut dabei, jedes kleinste Detail von ihr zu analysieren....
Holgermat
29-03-2024, 17:09
Es ist aber wirklich so. Ich schau nur ab und zu ins Haus. Und jedesmal Frauke. Nur noch Frauke. Das ging vor 3 Tagen los als sie uns 3 Stunden Frauke und Markus im Schlafzimmer gezeigt haben. Da dachte ich noch, ok kann mal passieren. Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich davon halten soll.
Frauke ist der Maulwurf. ;)