Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Genau das ist das einzige Risiko, welches Taube noch den Sieg kosten kann. Wenn sie mal richtig explodiert und Wörter/Sätze fallen, die niemand hören will.
Ja.
cosimo?
Ja, der kommt nahe dran vielleicht.
Aber Reality Backpackers ist eh nochmal was anderes.
Bei Cosimo ist das auch noch manchmal witzig, aber bei Chris nicht.
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:02
cosimo?
Cosi ist dagegen Einstein!
Miesmupfel
29-03-2024, 18:03
mutter ritter kenn ich nicht.:D
andere sprache verstehen die nicht.;)
ohh sei froh, in dieser Familie tun sich Abgründe auf...
Mal sehen, ob Chris sich trauen wird, die Taube zu nominieren. Vielleicht gibt es ja nächste Woche zur Abwechslung mal eine schöne, offene Nomi. So richtig Old School.
ne, bitte keine offene mehr, hatten wir genug. Ich will sehen, wer im Schutz der Anonymität Mateo und Co wählt
Cosi ist dagegen Einstein!
Aber echt :zahn:
Man merkt wie Kevin immer mehr zum Außenseiter mutiert und sich selbst der Gruppe entfernt.
Würde gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht.
Er sucht auch seit Gestern viel mehr Kontakt zu den anderen die noch nicht in der Gruppe angekommen sind Gema, Maxi und vor allem Marcus.
* Wann kommen die neuen Frauen? Solange muss ich mich ablenken. *
Man merkt wie Kevin immer mehr zum Außenseiter mutiert und sich selbst der Gruppe entfernt.
Würde gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht.
Er sucht auch seit Gestern viel mehr Kontakt zu den anderen die noch nicht in der Gruppe angekommen sind Gema, Maxi und vor allem Marcus.
Ist mir auch aufgefallen, da rattert es gewaltig im Oberstübchen. Doof ist er auch nicht.
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:04
Ich hätte gern generell wieder klassische Nominierungen. Im Sprechzimmer und auch mal offene.
ne, bitte keine offene mehr, hatten wir genug. Ich will sehen, wer im Schutz der Anonymität Mateo und Co wählt
ja offene ist noch nicht nötig, erstmal eine normale nomi
schnullebacke
29-03-2024, 18:05
Die Suppe steht doch auch schon wieder mindestens seit heute Morgen draußen. Und sagt jetzt nicht seit gestern :hair:
Auch schön. Und erst die Nachbesprechungen dann. :freu:
Trallawatschi
29-03-2024, 18:06
Genau das ist das einzige Risiko, welches Taube noch den Sieg kosten kann. Wenn sie mal richtig explodiert und Wörter/Sätze fallen, die niemand hören will.
Ich glaub es dauert nicht mehr lang dann explodiert Taube. Sie hat gestern gesagt dass es bald soweit ist.
Hoffentlich verbietet BB bald das tragen des Ei mit Bändern
Cindarella-
29-03-2024, 18:06
Frauke, Yael und Maja zeigen sich mal wieder von ihrer hässlichen Seite.
Eine 21 Jährige die viel erwachsener als die 3 Frauen sind, scheint die ja zu triggern.
Auch wenn ich gegenüber Maxime neutral und kein Fan von ihr bin, geht sowas nicht.
Muss wieder überlegen meine Stimme auf Maxime zu setzen wenn die weiter so losfeuern auf sie.
Du wirst bis Montag vermutlich 100 mal hin und her wechseln.
Die sind unverschämt zu (über) Maxi aber auch Gema.
Je nachdem wer gerade Wortführer ist.
Ich wünschte mir dass neben Maxi und Gema noch jemand auf der Liste wäre.
Aber eventuell dürfen Gema und Maxi nominieren wer nach ihnen drauf kommt. Und dann bitte so jemand wie Maja, Angela, Mateo usw..
Hoffentlich verbietet BB bald das tragen des Ei mit Bändern
sie haben es ja schon erlaubt laut Tanja
Angel_No
29-03-2024, 18:07
bisher kam ja noch gar kein input über die Stimmung "draußen" ins Haus, daher wäre ich für eine Nomi durch die Zuschauer.
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:07
Die dürfen die Eier nicht ablegen,machen es aber wenn sie basteln. Thomas liegt auf jeden Fall gerade auf dem Tisch.
Karl Napp
29-03-2024, 18:08
Die ging jahrelang mit ihren Söhnen durch SpiegelTV...
wenn ich beschreiben würde, was das für eine soziale Schicht ist, würde ich mich im Ton vergreifen.
Wenn du einfach annimmst, dass es schlimmer ist, als du dir vorstellen kannst, liegst du richtig.
ohh sei froh, in dieser Familie tun sich Abgründe auf...
ok.
ooooooooh haben wir wieder saaaaaaaaaalaaaaaaaat, oh leckaaaaaaa.:rolleyes:
Auch schön. Und erst die Nachbesprechungen dann. :freu:
eben. Paranoia war auch immer ein Grundpfeiler von BB, die offenen sollte man nur mal sporadisch einbauen
Du wirst bis Montag vermutlich 100 mal hin und her wechseln.
Die sind unverschämt zu (über) Maxi aber auch Gema.
Je nachdem wer gerade Wortführer ist.
Aber eventuell dürfen Gema und Maxi nominieren wer nach ihnen drauf kommt. Und dann bitte so jemand wie Maja, Angela, Mateo usw..
Wir haben heute in der TZF bestimmt Gema und morgen Maxi. Und am Sonntag in der letzten TZF werden wir die Party haben.
och die Eierbetten sehe ich ja jetzt erst :wub:
ok.
Ja, Kartoffelsaalaaat mit Vanillejoghurt :rotfl:
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:09
ok.
Die Ritters sind eine Nazifamilie.
Maxi zu Chris: "Das schaffst Du nicht. Das ist ganz kompliziert."
Karl Napp
29-03-2024, 18:09
Ist mir auch aufgefallen, da rattert es gewaltig im Oberstübchen. Doof ist er auch nicht.
eben, der ist nicht doof. er sammelt genau wie mateo punkte.
Dafür:d:... wäre echt schade, wenn Maxi oder Gema geht.
* Wann kommen die neuen Frauen? Solange muss ich mich ablenken. *
Falls Gema am Montag fliegen sollte und Maxi am Dienstag geht, wird es wirklich leer im Haus. Vielleicht ließe sich das Steuer ja doch mit ein paar Nachzüglern rumreißen. Ich fände das wünschenswert. Die Strukturen im Haus sind einfach schon zu eingefahren, und es gibt so wenig sympathische Leute da drinnen.
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:10
Ernsthaft?
Was hat Chris gesagt?
"Das ist wie Schreibschrift!"
das ist wie Schreibschrift, richtig kompliziert :rotfl:
eben, der ist nicht doof. er sammelt genau wie mateo punkte.
Genau
Hallo zusammen, :wink:
Nach vielen Jahren das Ioff wieder gefunden.
Vielen Dank für die ganze Schredderei und das Tagebuch.
Beste Unterhaltung neben dem Livestream in meiner Urlaubswoche :anbet:
:wink:
Cindarella-
29-03-2024, 18:11
Wenn die Frauen mitbekommen dass die Männer sich um die Schuhe von Maxi kümmern :D
Falls Gema am Montag fliegen sollte und Maxi am Dienstag geht, wird es wirklich leer im Haus. Vielleicht ließe sich das Steuer ja doch mit ein paar Nachzüglern rumreißen. Ich fände das wünschenswert. Die Strukturen im Haus sind einfach schon zu eingefahren, und es gibt so wenig sympathische Leute da drinnen.
Das ist absolut ein Problem. Entweder sie drehen noch was an der Nomi oder sie machen was anderes. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man es so einfach laufen lässt.
Finds blöd, dass es erlaubt ist, sich das Ei umzuhängen..
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:12
Oh, sie hat diese häßlichen pinken Luxusturnschuhe wie Walentina bei Beauty and the nerd.
Karl Napp
29-03-2024, 18:13
och die Eierbetten sehe ich ja jetzt erst :wub:
niedlich, puppenstube.:rotfl:
KölscheJung1990
Das ist absolut ein Problem. Entweder sie drehen noch was an der Nomi oder sie machen was anderes. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man es so einfach laufen lässt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so flexibel sind. Die werden eine von beiden rauswerfen.
schnullebacke
Maxis 850€ Schuhe sind kaputt? :heul:
Ernsthaft?
Hat Angela eben Yael erzählt :)
Sie hat gemerkt,dass Chris nichts von ihr will und dann ist eben der nächste dran.
ich glaube eher, dass maxi nix von chris will.
das cld hat ihr nochmal deutlich vor augen geführt, das die mansarde recht spärlich möbliert ist.
So Wörter wie "Fresse" wenn man aufgeregt ist gehen aber noch. Da empfinde ich "Du hast keinen Schwanz und guck in den Spiegel wie du aussiehst" (von Kevin) asozialer. Allerdings hat Angela durchblicken lassen, dass sie auf Tanjas Ausdrucksweise gehen wird, wenn es zum Streit kommt.
Miesmupfel
29-03-2024, 18:14
Finds blöd, dass es erlaubt ist, sich das Ei umzuhängen..
ja ich auch, ich finde die Bettchen und auch das ablegen auf dem Mini-Klo ist Erleichterung genug. Im Grunde sollten die ja fördern, dass man sich gegenseitig bei fehlenden Händen unterstützt, was mit diesen Säckchen ja nicht nötig ist.
Pokerfreund
Eigentlich fand ich das total toll, dass es eben keine Nachzügler gibt;
ich finde das unfair, wenn "Langgediente" kurz vorm Finale gehen müssen und irgendein Nachzügler, der halt spät genug kam, um nicht zu unsympathisch zu sein, stattdessen dableibt.
In dieser Staffel sehe ich: ich lag falsch!
Nachzügler haben sehr wohl Sinn... die Gruppendynamik kann dann gar nicht so zementiert werden!
Darum Zustimmung!
sirius42
Ich gehe davon aus, dass Joyn sowieso frühzeitig den Stecker zieht, vielleicht nach 50 Tagen. Deswegen sind denen die vielen Auszüge wahrscheinlich auch so egal. Die unterirdischen Quoten auf SAT1 werden sich auch auf Joyn widerspiegeln.
Maxis Schnürsenkel einfädeln
https://youtu.be/ZQQk6tSS6Lo
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
boardbaby
29-03-2024, 18:15
... ... Vielleicht ließe sich das Steuer ja doch mit ein paar Nachzüglern rumreißen. ... ...
Es gibt keine "Nachzüglicher". ... save ischschwör und frag erst gar nicht, wieso nicht
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:16
Ich gehe davon aus, dass Joyn sowieso frühzeitig den Stecker zieht, vielleicht nach 50 Tagen. Deswegen sind denen die vielen Auszüge wahrscheinlich auch so egal. Die unterirdischen Quoten auf SAT1 werden sich auch auf Joyn widerspiegeln.
Wieso so negativ? Die Quoten waren glaub ich besser als gedacht und Joyn ist angeblich zufrieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so flexibel sind. Die werden eine von beiden rauswerfen.
ja, hier gehts leider auch um Geld von Anrufern. Und falls sie doch noch nachnominieren, hätte der Nachzügler einen üblen Nachteil wegen des Hausvotings. Was sie machen könnten, wäre eine Rauswahl und ein nachfolgendes Voting, darf der Bewohner wieder einziehen. Nicht elegant, zugegeben
ja, hier gehts leider auch um Geld von Anrufern. Und falls sie doch noch nachnominieren, hätte der Nachzügler einen üblen Nachteil wegen des Hausvotings. Was sie machen könnten, wäre eine Rauswahl und ein nachfolgendes Voting, darf der Bewohner wieder einziehen. Nicht elegant, zugegeben
Und deswegen darf Maxi auch nicht freiwillig gehen. ;)
Karl Napp
29-03-2024, 18:18
Genauhttps://www2.pic-upload.de/thumb/37348902/41-DM2QVRfL._AC_UF8941000_QL80_.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37348902/41-DM2QVRfL._AC_UF8941000_QL80_.jpg.html)
isch habe stoff.:D
thomas68
29-03-2024, 18:18
Wenn die Frauen mitbekommen dass die Männer sich um die Schuhe von Maxi kümmern :D
Was machen sie denn genau?
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kartoffeltalas ^^
Die Quoten von Sat.1 spielen für Joyn gar keine Rolle. Da gibt es völlig andere Anforderungen.
Ob aber Sat.1 noch weitere zwei Monate mitzieht, würde ich aber als fraglich bezeichnen.
Minimietz
29-03-2024, 18:20
Vanillejoghurt im Kartoffelsalat. Hätte auch gar nicht eher zum Kuchenmatsch gepasst.
thomas68
29-03-2024, 18:20
Maxis Schnürsenkel einfädeln
https://youtu.be/ZQQk6tSS6Lo
Miesmupfel
29-03-2024, 18:21
Ich wollte mir gerade ein Brötchen schmieren... Und dann sehe ich die Angela-Pampe *würg*
KölscheJung1990
29-03-2024, 18:21
Man muss sich in Zeiten von Streaming echt langsam davon verabschieden, dass Quoten eine Aussagekraft haben. Das juckt niemanden. Besonders bei einem Format, welches fast nur im Streaming stattfinden.
Karl Napp
29-03-2024, 18:22
frauke leckt löffel ab, verkostet. hat angela den löffel wieder in die tunke getan?
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:24
Nein Angela, der Kräuterquark kostet 99 Cent!
Bvbfan96
29-03-2024, 18:27
Chris hängt wieder mit Maxi ab
Wenn die sich jetzt alle die Eier um den Hals hängen läuft der Rest der WE + Aufgabe ja ziemlich luschig ab. Da sollte es ja überhaupt kein Problem darstellen, diese zu meistern.
Basti1904
29-03-2024, 18:28
Ich wollte mir gerade ein Brötchen schmieren... Und dann sehe ich die Angela-Pampe *würg*
Zum Glück bin ich schon fertig mit Essen. :d:
Maxi: Sandro zieht einen immer hoch in seiner Nähe
Also hat eine der anderen Damen Blödsinn erzählt? Schocker
Miesmupfel
29-03-2024, 18:29
Ob die Bettchen Meister Eder gefertigt hat und Pumuckl :wub: auch im Haus ist?
Ja, und Angela ließ Frauke den Löffel mit der rosa Pampe abschlecken - das, was danach mit dem Löffel geschah, ließ uns Jim geistesgegenwärtig leider nicht sehen. Ich denke aber, dass mit demselben Löffel munter weiter in der Pampe gerührt wurde.
Basti1904
29-03-2024, 18:30
Wenn die sich jetzt alle die Eier um den Hals hängen läuft der Rest der WE + Aufgabe ja ziemlich luschig ab. Da sollte es ja überhaupt kein Problem darstellen, diese zu meistern.
Es gibt kleine Aufgaben zwischen drin. Die erste war auf dem Handrücken balancieren, bei den meisten lag es allerdings eher auf den Fingern. Die zwei mit einem Kochlöffel aus Holz im Mund balancieren.
Mit dem hängenden Ei eckt man aber schon mal schnell an irgendwo. Verluste gibt es bis jetzt noch keine.
Cindarella-
29-03-2024, 18:30
Und wieder betont Maxime dass sie Sandro vermisst, gerne Zeit mit ihm verbringt und er sie aufgebaut hat.
Das Gespräch mit Yael möchte ich ja gerne mal hören wo sie sagte, dass er sie runtergezogen hat.
Und dass sie Mo und Sandro lieb hat.
boardbaby
29-03-2024, 18:31
Tja Christian ... "Schach" :D
KölscheJung1990
29-03-2024, 18:31
Waaaasssssssss….
Wer konnte denn ahnen, dass die Lästercrew wieder Mist erzählt hat.
Chris: "Wir müssen mal ein bisschen chillen."
Maxi: "Ok. Dann chillen wir ein bisschen."
Tanja, das CC-Schild verdeckt Dein Ei!!!!
Minimietz
29-03-2024, 18:32
Ob die Bettchen Meister Eder gefertigt hat und Pumuckl :wub: auch im Haus ist?
Pumuckl ❤️
Maxi: "Nicht zu viel preisgeben. Wenn ich mich hier besaufen würde, dann würde Sch.. passieren. Dann bin ich voll der andere Mensch."
Yael eben. Und Maja und Frauke nehmen so etwas dankbar ab.
Dachte Chris hätte keine Interesse mehr, jetzt geht der aber wieder ran. Braucht wohl nen Rückenkrauler
Dachte Chris hätte keine Interesse mehr, jetzt geht der aber wieder ran. Brauch wohl nen Rückenkrauler
ekelhafter typ, hoffe die verarscht den jetzt richtig
Reliktor
29-03-2024, 18:35
Was geht den. wieder Christian auf Angriff?
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
ne ne ne, das war Bene der heute morgen am Rauchertisch es Maja und Yael erzählt hat.
KölscheJung1990
29-03-2024, 18:36
Dachte Chris hätte keine Interesse mehr, jetzt geht der aber wieder ran. Brauch wohl nen Rückenkrauler
Er hat Interesse. Er hat ja gestern auch gesagt, ob sie vielleicht in zwei Wochen verliebt sind.
Das er kein Interesse hat sagt das nur, weil er die Abfuhr bekommen bar und solche Männer können nicht mit Zurückweisungen zurecht kommen.
Klar.
Maxi: "Wir beide matchen äusserlich."
Chris: "Vom Charakter her bist Du noch etwas zuer. Weiß ich nicht ob ich damit klar kommen würde, sage ich Dir ehrlich. Mir fehlen halt so 15%"
Maxi: "Ich kann mich im echten Leben viel mehr öffnen. ... Es hat nichts mit Dir zu tun es hat was mit dem Ganzen zu tun. Man hat es bei Sandro gesehen, der hat hier gar nichts gemacht und draußen war die Hölle los wegen dem."
"Hier muss man schauen. Ich vergesse das auch oft so, dass hier noch Tausende andere dabei sind. Auch unsere Geschichte hier verfolgen."
Chris: "Ja, wollen die mehr so. Weißt Du was ich meine?"
Maxi: "Ja, man hat hier auch kein Feedback. Gar kein Input."
Chris: "Mir fehlen 15%: Das ist auch wegen Deinem Bauch so bestimmt."
Maxi: "Ja klar. Ich bin mit dem Kopf nicht da. Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen."
Cindarella-
29-03-2024, 18:37
Chris labert aber auch schon wieder :rolleyes:
Soll er sie doch in Ruhe lassen
Sie kommt in der Welt rum, und dann hat sie so einen nötig? Das kann's nicht sein :tsts:
Außerdem, wenn Maxi wüsste wie er seinen Bros gegenüber über sie nach dem Date geredet hatte
Karl Napp
29-03-2024, 18:39
Wenn die sich jetzt alle die Eier um den Hals hängen läuft der Rest der WE + Aufgabe ja ziemlich luschig ab. Da sollte es ja überhaupt kein Problem darstellen, diese zu meistern.:zeter:
ekelhafter typ, hoffe die verarscht den jetzt richtig:d:
werd mal was futtern und pro7 weiterkieken.:wink:
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:39
Draussen war wegen Sandro die Hölle los? Aha, Maxi, woher weisst du das denn?
Reliktor
29-03-2024, 18:40
Mich hat gewundert das BB die beiden noch nicht reingerufen haben weil über SPZ Inhalte ganz offen drüber sprechen
Mich hat gewundert das BB die beiden noch nicht reingerufen haben weil über SPZ Inhalte ganz ofen drüber sprechen
Ja, sie haben den Cut verschlafen.
KölscheJung1990
29-03-2024, 18:41
Es gab das doch das große Statement von Big Brother.
Und anschließend in den Analysen waren sich doch alle einig, es ging um Sandro. Vor allem glaubte Sandro selbst es geht um ihn. Die zwei waren ja 24/7 zusammen und haben bestimmt darüber gesprochen.
Ich glaube, sie denkt in Insta-Bildern und er wahrscheinlich auch.
O-ton Maxi: "Das passt schon äußerlich sehr gut, der Kontrast zwischen uns in hell und dunkel".
Lena2008
29-03-2024, 18:41
angeblich hat sie doch kein Feedback von draußen, hat sie zumindest vorher noch gesagt :dada:
@nubisBB
29-03-2024, 18:42
Wg. den anderen Formaten zuvor - hatte er doch selbst oft genug erwähnt, dass er absoluten Hate abbekommen hat
boardbaby
29-03-2024, 18:43
"Bääwohnää, leider müssen wir euch mitteilen, daß wir euch ab sofort in zeitlich bisher unbegrenzte Quarantäne schicken müssen. Ihr verbleibt bis zur erfolgreichen Bekämpfung des Weischu-wasch-maine-Virus im Container ..."
Und wieder betont Maxime dass sie Sandro vermisst, gerne Zeit mit ihm verbringt und er sie aufgebaut hat.
Das Gespräch mit Yael möchte ich ja gerne mal hören wo sie sagte, dass er sie runtergezogen hat.
Und dass sie Mo und Sandro lieb hat.
Hier im Sub wurde ja auch gerne betont, wie wenig gut der Sandro die Maxi tut.
:d::d::d:
SnowWhiteX
29-03-2024, 18:44
Es gab das doch das große Statement von Big Brother.
Und anschließend in den Analysen waren sich doch alle einig, es ging um Sandro. Vor allem glaubte Sandro selbst es geht um ihn. Die zwei waren ja 24/7 zusammen und haben bestimmt darüber gesprochen.
Ja, ok,das kann sein.
Chris: "Wie bist Du darauf gekommen Dich hier zu bewerben?"
Maxi: "Ich habe das irgendwo auf Instagram gesehen und mich dann spontan beworben."
Maxi sieht Chris in einem Dating-Format.
"Das passt zu Dir!"
Chris: "Hmm. Kann auch sein, dass ich danach mit Dir bin."
Maxi: "Und dann gehen wir zusammen in ein Format."
Maxi: "Das muss man mal überdenken, irgendwo wo man besser lebt als hier und nicht so stinkig."
"Weisst du überhaupt wo der Bodensee ist?" :rotfl: