Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Bvbfan96
28-03-2024, 21:14
Über wen reden die beiden da jetzt schon wieder
Edit: Ok Gema
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:14
Mach doch. :hammer:
Selber schuld. Als man das Geld dafür hatte, musste man ja 90 Euro für Alkohol raus hauen.
Nee, mach ich nicht. Hab ich nicht nötig.
Über wen reden Mateo und Kevin da? Gema?
Ja
Tja, das schlechte Gewissen ist schon berechtigt, Mateo 😄
fühlst dich Mateo schuldig weil sie dich durchschaut hat :D
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:16
In der ersten Woche hatten die noch jede Menge Fleisch, welches von BB als Start in den Kühlschrank getan wurde. Sie mussten jetzt also fast 3 Wochen ohne, oder fast ohne, Fleisch auskommen. Sie werden es wohl überleben.
Karl Napp
28-03-2024, 21:16
fühlst dich Mateo schuldig weil sie dich durchschaut hat :D
mateo .... nee heute so, morgen so .... bin ich nicht. wen meint er?
ich kann mit der nicht reden. die macht mir angst.
Ja ja Mateo du schließt niemanden aus :D
Lügenstunde mit Mateo mal wieder.
Der glaubt tatsächlich, was er sagt, oder?
Und jetzt Kevin wieder über Yael, so ein angekratztes Ego ... Das der überhaupt noch aufrecht laufen kann, wo er so empfindlich ist
und Yael mit Sicherheit auch, dann wären es schon 4 stimmen
Wie kommst du auf Yael? Wenn Maxi grad mal nicht im Schlafzimmer war, war sie immer in der Küche bei Angela und Yael. Und anscheinend kommen die 3 auch gut miteinander klar.
Yael würde mit Sicherheit Marcus nominieren.
RandolphPickles
28-03-2024, 21:18
Die Typen sind sowas von Karikaturen ihrer selbst.
SnowWhiteX
Mensch Kevin, geh weg da von Mateo.
Karl Napp
Mateo, du bist nicht nur strange, du bist widerlich. Und dumm.
Kevin auch:d:
kevin spitz wie lumpi auf yael. abfuhr bekommen.
ich kann Mateo kaum noch zuhören so viel Müll wie er immer erzählt :zeter:
Trallawatschi
Die zwei Hetzbrüder wieder. Und der ach so ehrliche Mateo. Wenn er so ehrlich und offen raus ist, warum hat er dann im Gespräch mit Gema nicht offen gesagt dass er nicht mit ihr reden will? Nein, keinen Arsch in der Hose aber mit Kevin über sie herziehen, das kann er. Grossmaul, nix dahinter.
Katholiken essen aber an Karfreitag, nur halt kein Fleisch?
Hm, ich wunderte mich, als sie sagte an Karfreitag würde sie nicht essen.
Hatte daraufhin gegoogelt und das wurde ausgespuckt
Karfreitag als Fastentag – Die Bedeutung des Feiertags.
An Karfreitag gedenken die Christen dem Leiden und Sterben von Jesus Christus am Kreuz.
In der katholischen Kirche ist Karfreitag ein strikter Fastentag.
Vielleicht fastet sie auch aus anderen Gründen :nixweiss:
nextgeneration
28-03-2024, 21:19
Hat Mateo nicht erst vor ein paar Minuten zu Maxi gesagt er lästert nicht?
Holgermat
28-03-2024, 21:20
Aus der TZF, Gema über Mateo:"Ich hab von ihm eine gewisse Ignoranz und Arroganz bekommen, gegen die ich mich gewehrt habe."
Auch:"Die Tränen kamen (...) aus Wut, weil ich nicht gehört wurde."
Karl Napp
28-03-2024, 21:21
und keine wette abgeschlossen. nee kevin, nich.:zeter:
das fass ist am überlaufen.
SnowWhiteX
An Karfreitag gedenken die Christen dem Leiden und Sterben von Jesus Christus am Kreuz.
Meine Oma hat Karfreitag immer komplett gefastet, nur getrunken. Zwischen Fasching? Und Ostern hat sie auch immer auf etwas verzichtet, was ihr schwer fiel z.b Süßes.
Bvbfan96
Kevin hat 100% Recht.
Das was Mateo über Gema sagt ist natürlich Quatsch.
Karl Napp
28-03-2024, 21:22
ich kann Mateo kaum noch zuhören so viel Müll wie er immer erzählt :zeter:
du, beide. wie kann man so sein?
Abendliches Thema: Männer mit kleinen Egos treffen Frauen, die ihnen überlegen sind. Und die würden sich Alphas nennen :D
oh mein Gott jetzt meint Kevin noch das Gema nur an sich denkt. Ich glaube es nicht was sie für Müll erzählen :zeter:
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:23
Gema hat es gestern gewagt mit lauter Stimme zu reden, wie kann sie nur!!!!
:confused: 404 :nixweiss:
:rotfl:
Page not found...
Karl Napp
28-03-2024, 21:24
was interessiert ihn sein geschwätz, von vor ein paar stunden, von gestern.;)
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:24
Abendliches Thema: Männer mit kleinen Egos treffen Frauen, die ihnen überlegen sind. Und die würden sich Alphas nennen :D
Jede Alpha würde die zum Frühstück verspeisen und nicht mal Verstopfung davon bekommen.
Sandro sagte in der TZF u.a. : "Ich kann das nicht mehr mit diesen ganzen Menschen. Dieses laute, das dröhnt in meinem Kopf."
we feel you, bro
Jede Alpha würde die zum Frühstück verspeisen und nicht mal Verstopfung davon bekommen.
:lol:
:d:
kevin spitz wie lumpi auf yael. abfuhr bekommen.
Sowas von gekränkte Eitelkeit. Wie kann sie ihm nur widerstehen!!? 🤯
Trallawatschi
28-03-2024, 21:26
Mateo zu Kevin " red nicht mit ihr(Gema). Dann kannst Du auch nicht doof dastehen".
Wie mehr anmassend kann man eigentlich sein jemand anderem zu sagen mit wem er reden kann oder nicht?
Widerlicher Typ, pfui.
Während er über alle nicht-Anwesenden mit ihr lästerte?
Genau 😄
Holgermat
28-03-2024, 21:27
Also wenn es so weitergeht, schafft Mateo es, Gema im Haus zu behalten und Maxime rauszukegeln :rotfl:
Mateo zu Kevin " red nicht mit ihr(Gema). Dann kannst Du auch nicht doof dastehen".
Wie mehr anmassend kann man eigentlich sein jemand anderem zu sagen mit wem er reden kann oder nicht?
Widerlicher Typ, pfui.
das überhaupt jemand etwas Grips und Reflektion so einschüchternd findet, sagt ja schon alles über denjenigen aus. Ich lach mich hier echt weg
hacklberry
28-03-2024, 21:29
Bayern nicht, aber aus dem fränkischen Sprachraum. Und mein Teil Thüringens ist gefühlt halb fränkisch. :D Franken ist zwar kein Bayern, ist kein eigenes Bundesland, aber es gehört nun mal zum Freistaat Bayern. Also bin ich quasi, sozusagen nen halber von denen. :rotfl:
Ganz genau waren es 1 oder 2 Packungen Bacon, ich meine eine. Die ist aber Angela zum Opfer gefallen weil zweckentfremdet. :hammer:
Klingt alles schon mal gut :D. Und auch noch der richtige, wenn auch bei mir an Nummer 2 stehende, Fußballverein. Bin selbst ja gebürtiger Franke, kein Bayer (!!!!!!!), was den Fußballverein angeht, braucht man denke ich nicht mehr viel sagen. Grün hinter den Ohren bin ich jedenfalls nicht ;)
Karl Napp
28-03-2024, 21:29
Sowas von gekränkte Eitelkeit. Wie kann sie ihm nur widerstehen!!?
und das kratzt und kratzt
tattoos machen lassen. verbindet. sind die bescheuert.
Trallawatschi
28-03-2024, 21:30
Wielange meint ihr dauert es noch bis ein paar von den Bewohnern( ein paar scheinen Mateo ja durchschaut zu haben, Markus zB) ihn endlich mal mit seinem hinterhältigen Charakter zu konfrontieren?
boardbaby
28-03-2024, 21:30
Was reden die da, von wegen "wenn wir draußen sind, dann treffen wir uns"..bla..bla..
Wenn "die Anderen" sehen werden, wie "die" abgelästert haben, treffen die sich noch genau 1 mal ... von hinten in den Rücken :teufel:
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:31
Man hat den Wurm raus 🤣
DarkToon
28-03-2024, 21:32
Langsam haben sie den Wurm raus. :D
Angel_No
28-03-2024, 21:33
da hat Gema den Mateo im Gespräch vorhin ja ganz schön getriggert - schade, daß ich von dem Dialog keine Aufnahme habe. Vom Gespräch Mateo-Kevin eben hab ich eine. Mal gucken, ob ich mir das noch mal antue...
ja wo muss der wurm denn nu hin? jemand erfahrungen?
Warum gibt es keine Reality-Formate in D. mit netten Menschen, die sich benehmen können, selbst in Gruppen unter schwierigen Umständen? Glauben die Sender wirklich, das will keiner sehen, weil es zu langweilig wäre?
Würdet ihr das wirklich nicht anschauen?
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:33
Ich liebe alle Fruchtsäfte, die sollen aufhören darüber zu reden, sonst bekomme ich Heißhunger. 😂
Angel_No
28-03-2024, 21:34
Warum gibt es keine Reality-Formate in D. mit netten Menschen, die sich benehmen können, selbst in Gruppen unter schwierigen Umständen? Glauben die Sender wirklich, das will keiner sehen, weil es zu langweilig wäre?
im Moment nichts sehnlicher als das :d:
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:36
Solche Formate mit wenig Streit und viel Harmonie sind tatsächlich immer gefloppt. Zuletzt müsste der Club der guten Laune dieses Konzept gehabt haben.
Ach habe auf der Joyn App umgestimmt. Auf Gema.
Wer noch?
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:37
Wer noch?
Von Anfang an war meine Stimme für Gema.
Minimietz
28-03-2024, 21:37
Ich kann nicht fassen das Kevin und Christian gerade Maxime als zu unreif sehen. Die beiden "Macher" mit dem Bruder - Mindset
Kevin: "Du brauchst auch eine, die Dir was sagen kann. Da ist sie mit ihren 21 Jahren einfach zu jung für Dich."
Chris: "Ich glaube, dass ich Endstation bin von meinem Mindset."
Kevins Exfreundinnen, alle nichts gemeinsam: abgesehen vom schlechten Männergeschmack.
Und alle sind sie irgendwann zu Verstand gekommen 😄
Reliktor
28-03-2024, 21:38
Ich kann nicht fassen das Kevin und Christian gerade Maxime als zu unreif sehen. Die beiden "Macher" mit dem Bruder - MindsetDie ist 3 mal erwachsener als die beiden zusammen hirnfritten
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Karl Napp
hohlfrittengespräch endlich vorbei.
KölscheJung1990
Ich kann nicht fassen das Kevin und Christian gerade Maxime als zu unreif sehen. Die beiden "Macher" mit dem Bruder - Mindset
Genau das ist es ja. Das sind diese typischen Männer, die nach einem Korb das negative an Frauen suchen. Das ist dieses „war ja eh ne schlampe….ist ja eh hässlich.“ Mentalität.
Hm, komisch. Meine Eltern waren strikte Katholiken und deshalb gab es freitags imner vegetarisch oder Fisch (auch an Karfreitag).
Ich dagegen bin recht zügig mit 20 aus der Kirche ausgetreten und bei mir gibts morgen trotzdem nur Pellkartoffeln mit Butter und Zaziki. Ich hätte zwar nix gegen ein schönes Kabeljaufilet oder ein Rindersteak, aber zu teuer. Und ausserdem liebe ich Kartoffeln :wub:
Angel_No
28-03-2024, 21:39
dito
und das kratzt und kratzt
tattoos machen lassen. verbindet. sind die bescheuert.
Wie die 7 von Herr der Ringe - nur dümmer 😁
Meine Motivation Mateo eins reinzuwürgen.
Karl Napp
28-03-2024, 21:39
aber zum knattern reif genug.:rolleyes:
Angel_No
28-03-2024, 21:40
wer hat Chris eigentlich das Wort "mindset" beigebracht?
Chris braucht ne Frau wie seine Ex die immer arbeiten geht und für ihn da ist, was soll das heißen die, die Kohle nach Hause bringt :rolleyes:
Basti1904
28-03-2024, 21:40
In der ersten Woche hatten die noch jede Menge Fleisch, welches von BB als Start in den Kühlschrank getan wurde. Sie mussten jetzt also fast 3 Wochen ohne, oder fast ohne, Fleisch auskommen. Sie werden es wohl überleben.
Entschuldige das ich noch mal drauf zurück komme, aber, warum muss/soll bei solch einem Projekt wie BB jemand der Fleisch und Wurst Konsumiert mehr Rücksicht nehmen als jemand der vegan/Vegetarisch lebt? Halten sich veganer/vegetarier für einen besseren Teil der Gesellschaft?
Gaub mir, jemand der regelmäßig Fleisch oder Wurst verzerrt, früher oder später wird er "durch drehen". Du bekommst das verlangen danach einfach mal wieder Fleisch zu essen. Selbst Fleisch ist grundsätzlich gesund für den menschlichen Körper.
Wenn man mit seinem Grundbudget vernünfitg wirtschaftet, sind selbst da für die nicht veganer/vegetarier für einen Tag mal Aufschnitt aus der Verpackung drin.
Ich würde es feiern, um im BB-Slang zu bleiben
Wielange meint ihr dauert es noch bis ein paar von den Bewohnern( ein paar scheinen Mateo ja durchschaut zu haben, Markus zB) ihn endlich mal mit seinem hinterhältigen Charakter zu konfrontieren?
warscheinlich machen sie das garnicht, sondern reden einfach nicht mit ihm. ist am einfachsten. mit mateo zu diskutieren macht ja nicht viel sinn.
Chris braucht ne Frau wie seine Ex die immer arbeiten geht und für ihn da ist, was soll das heißen die, die Kohle nach Hause bringt :rolleyes:
sie hatte allerdings saubere hände;)
Reliktor
28-03-2024, 21:41
wer hat Chris eigentlich das Wort "mindset" beigebracht?Das hat er von Maxi gestern beim cld
Wer noch?
Ich von Anfang an
Die ist 3 mal erwachsener als die beiden zusammen hirnfritten
Jede rohe Fritte ist reifer als die beiden Deppen.
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:43
Entschuldige das ich noch mal drauf zurück komme, aber, warum muss/soll bei solch einem Projekt wie BB jemand der Fleisch und Wurst Konsumiert mehr Rücksicht nehmen als jemand der vegan/Vegetarisch lebt? Halten sich veganer/vegetarier für einen besseren Teil der Gesellschaft?
Gaub mir, jemand der regelmäßig Fleisch oder Wurst verzerrt, früher oder später wird er "durch drehen". Du bekommst das verlangen danach einfach mal wieder Fleisch zu essen. Selbst Fleisch ist grundsätzlich gesund für den menschlichen Körper.
Wenn man mit seinem Grundbudget vernünfitg wirtschaftet, sind selbst da für die nicht veganer/vegetarier für einen Tag mal Aufschnitt aus der Verpackung drin.
Aber da drin ist doch gar keiner dagegen wenn Fleisch gegessen wird, sie können es sich nicht leisten oder haben lieber Alk gewählt.
Dein letzter Satz sagt doch alles. 90€ für Alkohol, in Woche 1 😁
Vernünftig wirtschaften kann keiner von denen.
sirius42
28-03-2024, 21:46
Wer noch?
Auf gar keinen Fall. Dann fühlt sich die komplette Mobbingbande da bestätigt, dass ihr Ausgrenzen von Maxime okay war. Maja ist happy, alle sind happy. Die zufriedenen Gesichter könnte ich mir niemals geben.
Im Vergleich ist das bisschen Anecken von Gema mit Mateo gar nichts.
Meine Stimme bekommt eindeutig Maxime.:wub:
im Moment nichts sehnlicher als das :d:
Solche Formate mit wenig Streit und viel Harmonie sind tatsächlich immer gefloppt. Zuletzt müsste der Club der guten Laune dieses Konzept gehabt haben.
Ich würde es feiern, um im BB-Slang zu bleiben
Ich würde das auch lieber sehen, als die Konflikte, die ständig geboten werden. :(
Minimietz
28-03-2024, 21:47
Also ich weiß nicht aber Marcus und Frauke sind doch echt überreif. Denen hätte ich den Kuss eher abgenommen
Frauke Tv scheint aber immer noch beliebt bei jim zu sein :gähn:
Basti1904
28-03-2024, 21:48
Dein letzter Satz sagt doch alles. 90€ für Alkohol, in Woche 1
Vernünftig wirtschaften kann keiner von denen.
:anbet: Und das sind alles gelehrte/studierte Menschen da drin. Mit Geld umgehen kann keiner. Sollte die kommende AdW wieder bestanden werden, mal schauen wer dann einkaufen gehen darf.
Auf gar keinen Fall. Dann fühlt sich die komplette Mobbingbande da bestätigt, dass ihr Ausgrenzen von Maxime okay war. Maja ist happy, alle sind happy. Die zufriedenen Gesichter könnte ich mir niemals geben.
Im Vergleich ist das bisschen Anecken von Gema mit Mateo gar nichts.
Meine Stimme bekommt eindeutig Maxime.:wub:
Mit Gema gehen sie jetzt aber mindestens so schlimm um
RandolphPickles
28-03-2024, 21:50
Und das sind alles gelehrte/studierte Menschen da drin.
Bitte was? :confused:
Norstein
28-03-2024, 21:50
Also ich weiß nicht aber Marcus und Frauke sind doch echt überreif. Denen hätte ich den Kuss eher abgenommen
Glaube ich auch. Nur denke ich, dass wenn ein Kuss fällt entweder die große Krise bei den beiden kommt, oder sie sich nicht mehr beherrschen können. Scheint mir zur Zeit noch eine gewisse Schutzbehauptung zu sein.
Das Ball gewerfe macht mich Aggro :mad:
:anbet: Und das sind alles gelehrte/studierte Menschen da drin. Mit Geld umgehen kann keiner. Sollte die kommende AdW wieder bestanden werden, mal schauen wer dann einkaufen gehen darf.
Da sind doch einige nicht besonders "gelehrt". Studiert? Bene und Frauke. Yael ist noch helle, aber sie sagt, sie hätte keine Abi.
Marcus: "Was macht Dein Magen, Maxi?"
Maxi: "Unverändert. Stillstand."
Karl Napp
28-03-2024, 21:52
maxi will - wenn chris sie besucht - mit ihm zu sandro und dann zu karls erdbeerhof.:rotfl:
RandolphPickles
28-03-2024, 21:52
So lange sie da drin bleibt, wird Maxi Bauchschmerzen haben.
Basti1904
28-03-2024, 21:53
Da sind doch einige nicht besonders "gelehrt". Studiert? Bene und Frauke. Yael ist noch helle, aber sie sagt, sie hätte keine Abi.
Bitte was? :confused:
Von der Baumschule werden die nun wahrscheinlich nicht gerade kommen sein und irgendwann vllt auch mal eine Berufsschule mindestens gesehen haben. Hoffe ich jedenfalls. :anbet:
So lange sie da drin bleibt, wird Maxi Bauchschmerzen haben.
jetzt gibts ja unverkeimtes wasser
wirklich Kevin, jetzt schon die Schwester die nicht im haus ist? :rolleyes:
hacklberry
28-03-2024, 21:54
Von der Baumschule werden die nun wahrscheinlich nicht gerade kommen sein und irgendwann vllt auch mal eine Berufsschule mindestens gesehen haben. Hoffe ich jedenfalls. :anbet:
Schulbildung sagt aber auch nur bedingt was. Selbst Chris hat mittlere Reife, wie er neulich mal gesagt hat.
Mit Gema gehen sie jetzt aber mindestens so schlimm um
Über Angela wird im Container hinter ihrem Rücken auch gelästert, was das Zeug hält.
Wovon sie mit Sicherheit auch noch nichts mitbekommen hat, weil sich niemand traut, es ihr direkt ins Gesicht zu sagen.
Der Unterschied ist nur, dass Angela hier im Forum unbeliebt ist, deshalb hat sich hier noch niemand darüber beschwert. Im Prinzip könnte man auch argumentieren, Angela hat nur Yael und sonst niemanden ;)
Basti1904
28-03-2024, 21:57
Schulbildung sagt aber auch nur bedingt was. Selbst Chris hat mittlere Reife, wie er neulich mal gesagt hat.
Hat man ja beim Einbürgerungstest gesehen. :lol:
Karl Napp
28-03-2024, 21:57
Hm, komisch. Meine Eltern waren strikte Katholiken und deshalb gab es freitags imner vegetarisch oder Fisch (auch an Karfreitag).
Ich dagegen bin recht zügig mit 20 aus der Kirche ausgetreten und bei mir gibts morgen trotzdem nur Pellkartoffeln mit Butter und Zaziki. Ich hätte zwar nix gegen ein schönes Kabeljaufilet oder ein Rindersteak, aber zu teuer. Und ausserdem liebe ich Kartoffeln :wub::bussi:
unsere familie ist ungläubig.
aber bei omi gabs karfreitag immer fisch.
die eltern und mein vater waren evangelisch. aber da gabs kein fasten. kaninchen.:D
kevin will fraukes schwester klar machen. man hat der druck.
Über Angela wird im Container hinter ihrem Rücken auch gelästert, was das Zeug hält.
Wovon sie mit Sicherheit auch noch nichts mitbekommen hat, weil sich niemand traut, es ihr direkt ins Gesicht zu sagen.
Der Unterschied ist nur, dass Angela hier im Forum unbeliebt ist, deshalb hat sich hier noch niemand darüber beschwert. Im Prinzip könnte man auch argumentieren, Angela hat nur Yael und sonst niemanden ;)
Das stimmt.
Aber Angela steht aktuell ja nicht zur Wahl.
SnowWhiteX
28-03-2024, 21:59
Angela lästert aber auch selbst. Gema nicht.
Hat man ja beim Einbürgerungstest gesehen. :lol:
Ja ganz Reif ist er nicht:)
KölscheJung1990
28-03-2024, 22:00
Nein. Könnte man im Prinzip nicht. Denn es gibt ein Unterschied zwischen dauernden hetzen, Mobbing und GRUNDLOSES attackieren und darüber zu reden, wenn jemand Terror betreibt und selbst mit dem Beil durch die Gegend rennt und überall Feuer legt und mit fürs Mobbing verantwortlich ist. Denn das fällt halt früher oder später auf.
Karl Napp
28-03-2024, 22:01
volli, das ist jetzt nicht dein ernst. die gute weiß nicht, dass auch sie gesprächsthema ist?
nee, dem ist mit sicherheit nicht so.
und außerdem ist sie ein medium. sie sieht und hört alles.:D
Chris hat einfach Öl genommen, aber das ist für die Allgemeinheit gedacht.
Als Gema sich Bratkartoffeln machen wollte, durfte sie laut Angela kein Öl dafür nehmen.
Chris hat jetzt auch nochmal das mit dem Bett abgeklopft. Ich glaube er fragte Maxi ob sie in Moritz´Bett gehen würde:
"Nein, ich fühle mich in meiner Höhle ganz wohl da unten."
Wenn er sie besuchen kommt:
"Dann können wir zu Sandro fahren."
Kommt sie nach NRW ihn besuchen?
"Ich bin kein Fan von NRW. Muss ich mir noch überlegen."
Chris hat einfach Öl genommen, aber das ist für die Allgemeinheit gedacht.
Als Gema sich Bratkartoffeln machen wollte, durfte sie laut Angela kein Öl dafür nehmen.
also einfach nicht fragen oder erwischt werden scheint der Trick zu sein :D
und außerdem ist sie ein medium. sie sieht und hört alles.:D
wenn sie in einen raum reinkommt, weis sie immer was alle fühlen und denken.
Karl Napp
28-03-2024, 22:04
die haben doch gerade gegessen. nun fummeln sich mateo und chris doof reis zurecht.
im ofen ist kuchen.