Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Holgermat
30-03-2024, 08:20
Ich möchte noch ergänzen was Maja in der Nacht über Chris exakt gesagt hat:
"Wie kann man denn über eine Person lästern und dann aber mit ihr in einem Bett kuscheln? ... Wie kann man denn dann mit dieser ´negativen Person´auf ein Date gehen?" [Candle Light Dinner]
Chris muss also Maxi gegenüber Maja als negativ [eingestellte] Person bezeichnet haben.
Aber warum ist ihre Reaktion drauf, nicht Maxi zu sagen, was für ein schlimmer Finger dieser Christian ist, sondern die totale Eifersuchtsschiene zu fahren?
Ach ja, wir reden von Maja, die ist mental noch irgendwo in der Pubertät.
KölscheJung1990
30-03-2024, 08:20
Ja hat er schon ein paar mal gesagt.
Zu Maja selbst glaub ich nicht, aber Maja hat ja ein paar Leute im Haus die ihr alles weitertratschen.
Aber er hat nie gesagt, dass sie „negativ“ ist. Er sagt, dass ihm 10-15 Prozent fehlen und ihn vor allem das OF Ding stört und das sie ihm nicht immer offen genug ist. Hat er Maxi ja gestern auch direkt gesagt.
Daraus hat sich dann wieder, weil die Weiber sie selbst so sehen, Chris empfindet Maxime als negativen Menschen gemacht.
Dabei sind die alle nur sauer, auch Frauke, dass sie für Aufmerksamkeit nichts machen muss, während die sich preiswert verkaufen müssen.
Zeigen die denen jetzt Sat1? :D
Jetzt kommt die supi spannende Challenge extra für Sat.1
Holgermat
30-03-2024, 08:21
Die tragen ja jetzt alle das Ei als Kette. BB kann die Wochenendaufgabe damit eigentlich beenden. Die ist jetzt absolut witzlos geworden.
Und sie als gescheitert geben. Denn das Ei ist irgendwo abgelegt, was nicht die Hand ist und das ist nicht erlaubt.
Christian trägt gat kein Ei mehr?
KölscheJung1990
30-03-2024, 08:22
Jetzt kommt bestimmt eine super spannende Osteraufgabe extra für die Zuschauer auf SAT1.
Aber warum ist ihre Reaktion drauf, nicht Maxi zu sagen, was für ein schlimmer Finger dieser Christian ist, sondern die totale Eifersuchtsschiene zu fahren?
Ach ja, wir reden von Maja, die ist mental noch irgendwo in der Pubertät.
Ich denke, Maja wird heute noch wesentlich mehr Grund dazu erhalten sich aufzuregen.
Ich glaube, seines ist schon kaputt.
Cindarella-
30-03-2024, 08:23
Aber er hat nie gesagt, dass sie „negativ“ ist. Er sagt, dass ihm 10-15 Prozent fehlen und ihn vor allem das OF Ding stört und das sie ihm nicht immer offen genug ist. Hat er Maxi ja gestern auch direkt gesagt.
Daraus hat sich dann wieder, weil die Weiber sie selbst so sehen, Chris empfindet Maxime als negativen Menschen gemacht.
Dabei sind die alle nur sauer, auch Frauke, dass sie für Aufmerksamkeit nichts machen muss, während die sich preiswert verkaufen müssen.
Doch das mit dem negativ hat er auch schon gesagt.
Aber ich finde es nicht dramatisch eher wie die anderen beiden herziehen
Jetzt kommt die supi spannende Challenge extra für Sat.1
dem geneigten TV-Zuschauer soll wohl suggeriert werden "so geht es jeden Tag im Container zu"
KölscheJung1990
30-03-2024, 08:23
Ist gestern kaputt gegangen, als er Angela eine zweite Matratze ins Bett legen wollte.
Basti1904
30-03-2024, 08:24
Und sie als gescheitert geben. Denn das Ei ist irgendwo abgelegt, was nicht die Hand ist und das ist nicht erlaubt.
Wurde gestern schon mal erörtert. In den BB Regeln für die AdW stand nicht dass das Ei in der Hand gehalten werden muss. Es muss zu jeder Zeit sichtbar zu 3/4 getragen werden.
Verschräfte Regeln ab jetzt: Keine Hilfsmitel mehr zugelassen.
Wolfigatoah69
30-03-2024, 08:24
Alle Hilfsmittel verboten. Endlich greift BB durch.
BB: "Mein Container, Meine Regeln: Hilfsmittel sind verboten. Die Eier dürfen nur mit den Händen herumgetragen werden!"
Keine Hilfsmittel mehr. Boah, BB hat ja wahnsinnig schnell reagiert :d:
:zahn:
Christian kann auch nicht jede Wochenaufgabe 100% geben.
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:25
Na endlich greift BB durch
Ich glaube, seines ist schon kaputt.
Ist gestern kaputt gegangen, als er Angela eine zweite Matratze ins Bett legen wollte.
Danke!
Kaputt :teufel:
neue Regeln für die WA
https://twitter.com/TV_Reporter/status/1773974739377180846?s=20
Tetti.24
30-03-2024, 08:28
Alle Hilfsmittel verboten. Endlich greift BB durch.
Ja, endlich… Aber BB hat den Fehler selbst gemacht, indem sie das mit den Händen nicht sofort den Regeln gesagt/geschrieben haben.
also ich finde diese Woche ist das Essen abwechslungsreicher als die Woche davor, als es fast nur Nudeln mit Tomatensoße gab. Es gab kein Kuchen, es gab kein Brot und kein Salat.
Waaaaas, keiner ist heute Nacht über die Babys, äh Eier gestolpert? Alle (bis auf Chris') noch heil?
Guten Morgen!
Benedikt: "Irgendwas Krasses kommt. Ich gehe von einer Party aus."
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:34
Waaaaas, keiner ist heute Nacht über die Babys, äh Eier gestolpert? Alle (bis auf Chris') noch heil?
Guten Morgen!
Majas Ei ist auch kaputt gegangen gestern Abend
Holgermat
30-03-2024, 08:35
Maxime über Frauke in der TZF:"Es ist halt so, dass sie manchmal ein bisschen drüber ist."
Breaking +++ Yael hat gelacht +++
hat ihr endlich jemand den stock aus dem arxxx gezogen?:engel:
[QUOTE=KölscheJung1990;52061471]Aber er hat nie gesagt, dass sie „negativ“ ist. Er sagt, dass ihm 10-15 Prozent fehlen und ihn vor allem das OF Ding stört und das sie ihm nicht immer offen genug ist. Hat er Maxi ja gestern auch direkt gesagt.
Das stimmt so nicht ganz;) Sie betont schon häufiger gegenüber den Männern, wie toll deren Anwesenheit ist und wirkt dann total begeistert und aufgedreht.
Das ist echt spannend wie die Bewohner da rumliegen, so holt man die Sat.1 Zuschauer ab.
Holgermat
30-03-2024, 08:40
Benedikt im TZF über Duschgate:"Yael hätte wohl kein Problem gehabt, wenn es ein anderer Mann gewesen wäre. Das Problem ist, dass es Marcus war."
hat ihr endlich jemand den stock aus dem arxxx gezogen?:engel:
Das selbe gestern geschrieben bzw. Gedacht
Majas Ei ist auch kaputt gegangen gestern Abend
Ich dachte, das war nur ein Scherz?
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:42
Das ist echt spannend wie die Bewohner da rumliegen, so holt man die Sat.1 Zuschauer ab.
Tja, das vorzeitige Staffelende kommt leider immer näher. Die Produktion hat auch keine Lust mehr. Denke bald fällt dort der Hammer. Mich wundert, dass es immer noch läuft. Lasse den Stream meistens nur nebenher laufen. Denke so geht es den meisten. Es herrscht einfach nur Langeweile pur. Und das hat die Produktion alleine selbst zu verantworten. Man hat die Staffel bewusst gegen die Wand gefahren. Wüsste nicht, wie man da noch was retten will. Denke in spätestens 2 Woche wird der Container geräumt und das Preisgeld wird verlost :rotfl:
Kleine Morgen Lektüre.
https://twitter.com/DWDL/status/1773974406458384493?s=19
Newtopia war vom Grund Ding echt super, 4 Livestreams, rückspulbar, eigene App. Davon kann man 9 Jahre später nur träumen.
Ich dachte, das war nur ein Scherz?
Ja, es war ein Scherz.
Bildübertragung von Kevin ins Haus...:rotfl:
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:46
Ja, es war ein Scherz.
Ohhh, okay. Das habe ich dann nicht mehr mitgekriegt.
Cindarella-
30-03-2024, 08:47
Lustig, dass die beiden nominierten gar nicht gezeigt werden
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:47
Maxi wurde vorhin ins SPZ gerufen. Vielleicht ist sie immer noch drinnen.
Na ja, jetzt werden sie gleich etwas machen müssen mit den Eiern.
Miesmupfel
30-03-2024, 08:49
Also man könnte ganz leicht den Eindruck haben, dass Chris die AdW absichtlich manipuliert...
Und habt ihr heute auch gelbes Licht draußen? Hier hängt der Himmel voll Saharastaub.
Guten Morgen allerseits :wink:
schnullebacke
30-03-2024, 08:50
Guten Morgen :wink:
Also ich wünsch mir, dass sie die Wochenaufgabe bestehen und vernünftiges Essen bekommen. Vielleicht verwandeln sie sich dann in die unterhaltsamsten Bewohner ever :feile:
Maxime wurde kurz vor dem Sat1 Livestream in Sicherheit gebracht äääh ins SPZ gerufen ;)
Ja, es war ein Scherz.
Und es war sehr komisch gestern.:rotfl: in das ganze Dramaszenario von besonders Kevin und Matteo - Markus versuchte noch, zu beruhigen - kam dann die Info, es sei ein Scherz. War ziemlich witzig.
Cindarella-
30-03-2024, 08:53
Maxi wurde vorhin ins SPZ gerufen. Vielleicht ist sie immer noch drinnen.
Maxime wurde kurz vor dem Sat1 Livestream in Sicherheit gebracht äääh ins SPZ gerufen ;)
Ist sie vorhin nicht wieder raus gekommen?
:wink:
BB könnte ja Christian noch ein Ersatz Ei anbieten, sagen wir, der Preis ist eine Party die Maja nicht bekommt oder zumindest der Alkohol der Party? :teufel:
KölscheJung1990
30-03-2024, 08:56
Maja sieht echt aus, wie ein kleines Mädchen, was mit ersten Liebeskummer im Arm ihres Vater liegt und getröstet werden muss. So peinlich. Wie kann man mit 26 so unreif sein.
Traumtaenzer
30-03-2024, 08:56
Tanja kuschelt mit Mateo
Nee, das war Maja
Maja sieht echt aus, wie ein kleines Mädchen, was mit ersten Liebeskummer im Arm ihres Vater liegt und getröstet werden muss. So peinlich. Wie kann man mit 26 so unreif sein.
War das nicht, dass sie sich krank fühlt? Oder ist sie wieder gesund?
Traumtaenzer
30-03-2024, 09:00
Tanja muss ins SPZ. Jetzt kommt eine Aufgabe
Hab die ganze Zeit schon überlegt, an wen mich Chris erinnert, wenn er so mit kraftvollem Gang durch den Raum läuft und seine Muskeln spielen lässt.
Er sieht dann irgendwie aus wie Popeye:beiss:
Nee, das war Maja
Geändert
Maxime hält ihr ei nicht mit der Hand sondern abgelegt damit die Kaffeetasse mit beiden Händen halten kann. Auch vergeigt
Wie schön die Kameras hin und her schalten, wenn die Live im TV sind:rolleyes:
Maxime hält ihr ei nicht mit der Hand sondern abgelegt damit die Kaffeetasse mit beiden Händen halten kann. Auch vergeigt
Das Ei darf ja auf dem Körper abgelegt werden.
Das Ei darf ja auf dem Körper abgelegt werden.
Seit wann im neuen Brief stand doch sie müssen immer in einer Hand halten. :confused:
Das Ei darf auf dem eigenen Körper abgelegt werden, nur wenn man herumläuft oder duscht muss es in der Hand.
Das Ei darf, außer auf dem Körper, nicht abgelegt werden
Das Ei darf nur mit dem Händen herum getragen werden
Cindarella-
30-03-2024, 09:04
Seit wann im neuen Brief stand doch sie müssen immer in einer Hand halten. :confused:
wurde vorhin nochmal erwähnt dass man das darf
sirius42
30-03-2024, 09:05
Es darf auf dem Körper abgelegt werden. Herumtragen nur mit den Händen.
Tanja kommt mit einer neuen Aufgabe aus den SPZ :Popcorn:
Warum kann man es nicht hinbekommen (Statement s) das alle so ins Bett kommen das sie zumindest 6 Std Schlaf bekommen was allgemein als Mindestschlaf Zeit bei einem Erwachsenen Menschen vorgeschlagen wird....
Traumtaenzer
30-03-2024, 09:06
Tanja sprüht aber auch vor Begeisterung heute morgen.
Miesmupfel
30-03-2024, 09:06
Meine Güte, die können sich ja vor Spass an der Aufgabe gar nicht mehr ein bekommen... :rolleyes:
Warum haben eigentlich Frauke und Maya wieder ein Ei in der Hand?
Erst jammern über Langeweile und wenn es Aufgabe von BB gibt habt keinen Bock drauf
Das zerbrochene Ei von gestern war nur ein Scherz bei denen.
Nur Christian hat kein Ei mehr
Basti1904
30-03-2024, 09:07
Mini Aufgabe steht an: dieses muss absolut korrekt ausgeführt werden sonst zählt diese als nicht gültig.
Sat1 macht erstmal Werbung weil einige jetzt wieder auf,s Klo müssen:rolleyes:
Cindarella-
30-03-2024, 09:08
Die haben die anderen nur verarscht gestern
ich höre nur "keinen Bock mehr" ... :rotfl:
KölscheJung1990
30-03-2024, 09:09
Nein. Es darf auf dem Körper abgelegt werden. Steht doch hier ganz klar.
neue Regeln für die WA
https://twitter.com/TV_Reporter/status/1773974739377180846?s=20
Pfeilgradaus
30-03-2024, 09:09
Sat1 macht erstmal Werbung weil einige jetzt wieder auf,s Klo müssen:rolleyes:
Ach so, der LS in SAT1 wird durch Werbung unterbrochen... :bitte:
Das zerbrochene Ei von gestern war nur ein Scherz bei denen.
Nur Christian hat kein Ei mehr
Okay, danke. Hatte ich nicht mitbekommen
Mini Aufgabe steht an: dieses muss absolut korrekt ausgeführt werden sonst zählt diese als nicht gültig.
Schmeisst eure Eier alle an Chris Kopf :p
Erstaunlich lange Werbepausen bei Sat.1
5 Hampelmänner, Ei unter den Kinn.
Basti1904
30-03-2024, 09:12
Der große Bruder zieht die Zügel etwas an: verschärfte Regeln bei der AdW und der Mini Aufgabe.
Hampelmänner mit dem Eiern unter dem Kinn eingeklemmt. Wie viele Bruchschäden es wohl gibt? :D
oje, Hampelmänner mit Ei unterm Kinn. Ich sehe Rührei
Geile Aufgabe das gibt Eierbruch :teufel:
"Sauber" sagte BB, na mal gucken ...
jetzt gibt es Rühreier. 5 Hampelmänner mit Ei unterm Kinn.
da geht sicher was zu bruch.
mir wäre das ei zu groß dafür
Angel_No
30-03-2024, 09:13
für den Livestream möchte man mit Eimatsch begossene Bewohner
KölscheJung1990
30-03-2024, 09:14
Der große Bruder zieht die Zügel etwas an: verschärfte Regeln bei der AdW und der Mini Aufgabe.
Hampelmänner mit dem Eiern unter dem Kinn eingeklemmt. Wie viele Bruchschäden es wohl gibt? :D
Ja klar werden die „Zügel angezogen“. SAT1 ist ja drauf. Da muss man ja zeigen, wie sehr man die Gruppe ja im Griff hat.
die cheaten doch schon wieder mit den Jacken und Schals ...
schnullebacke
Bitte Markus als CC.
Das Gestammel beim Vorlesen ist ja nicht auszuhalten
Angel_No
Bene: "Soll ich meinen Adamsapfel nach hinten schieben?"
Maxi hat es geschafft :freu:
Basti1904
30-03-2024, 09:17
Bene bekommt es gar nicht unter das Kinn geklemmt :zahn:
Traumtaenzer