PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Dookey
30-03-2024, 11:37
Christian ist der beste Schniedelschneider, jetzt wird uns alles klar

Wero
Chris: "Ich bin der beste Schniedel äh Zwiebelschneider in ganz Nordrhein-Westfalen!"

Berlin Brawler
Ja, halt an der Grenze zu Kreuzberg. (Urbanstraße ist schon Kreuzberg)

Ich wohn halt auf der Rixdorfer Seite des Kottbusser Damms, einmal über die Straße und schon in Kreuzberg:D

Wero
30-03-2024, 11:38
Maxi erkundigt sich nach der Menüfolge.
Zwiebeln sind dabei.

Chris: "Maxi: Heute kein Kuscheln." ;)

KölscheJung1990
30-03-2024, 11:38
Jetzt sollen Maxime und Yael ihren Reis opfern, weil der Rest sonst nichts zu essen hat.

Karl Napp
30-03-2024, 11:39
kevin beobachtet und ist schon wieder angesäuert.

morgen und übermorgen gibt es dann pfannkuchen, lt. angela.:D

Dookey
30-03-2024, 11:39
Jetzt sollen Maxime und Yael ihren Reis opfern, weil der Rest sonst nichts zu essen hat.
sind denn Angelas rote Linsen schon alle? :trippel:

Wero
30-03-2024, 11:40
Frauke: "Aber gar kein Bart auf ein Mal. Da achtest Du auf alles andere was im Gesicht ist."

Frauke zu Yael: "Guck mal wer gerade reingekommen ist: Das sieht wirklich katastrophal aus."

Frauke: "Das ist wirklich ganz schlimm. Das ist ein krasser Abtörn. Vorher schon keine sexuelle Anziehung und jetzt ist wirklich null. Minus 20."

Yael hat etwas gehört: "Es geht um Maxi, die einfach wieder nur danebensteht."

Frauke: "Ach so. Ich muss einfach erstmal den Schock verdauen." [Marcus]

Dookey
30-03-2024, 11:40
morgen und übermorgen gibt es dann pfannkuchen, lt. angela.:D
finde Pfannkuchen ein gutes günstiges Gericht. Mit etwas Backpulver werden die auch gut dick und sättigen, sollten die öfters machen :nixweiss:

Karl Napp
30-03-2024, 11:41

aha

bis nachmittags. :wink:

Karl Napp
30-03-2024, 11:42
finde Pfannkuchen ein gutes günstiges Gericht. Mit etwas Backpulver werden die auch gut dick und sättigen, sollten die öfters machen :nixweiss:

wie eben gelesen, yael und maxi solln reis opfern. gut gewirtschaftet angela. egal

Octavia
30-03-2024, 11:43
Was hatten die schon wieder über Maxime getuschelt?

Danke @Wero : )

Kayti
30-03-2024, 11:45
Frauke: "Aber gar kein Bart auf ein Mal. Da achtest Du auf alles andere was im Gesicht ist."

Frauke zu Yael: "Guck mal wer gerade reingekommen ist: Das sieht wirklich katastrophal aus."

Frauke: "Das ist wirklich ganz schlimm. Das ist ein krasser Abtörn. Vorher schon keine sexuelle Anziehung und jetzt ist wirklich null. Minus 20."

Mir hat mit Bart auch besser gefallen (mein Freund hat auch so ein Milchbübchengesicht ohne Bart 😬 ), aber Marcus ist immer noch mit Abstand der beste Typ da - sogar mit Müsli am Kinn 😄

Wero
30-03-2024, 11:46
Frauke: "Chris darf niemals seinen Bart abmachen."
Yael: "Dann kommt das Böse heraus." ;)
Maja: "Sieht [dann] vielleicht ein bisschen jung aus."

Kalb
30-03-2024, 11:47
Ich wünsche mir soooo sehr Keine Geburtstags Party und als Osterfrühstück Keinen Luxus Brunch

:d:

Wero
30-03-2024, 11:48
Kevin: "Bereust Du etwas hier was in dne letzten Tagen passiert ist?"
Marcus: "Nee. Vielleicht mit dem HotTub."
Kevin: "Sonst was?"
Marcus: "Vielleicht mit Frauke. Dass ich da zu viel zugelassen hab´. Mit der Person draußen. Die will vielleicht nichts mehr von mir wissen. War aber vorher schon shwierig. Alles schwierig."

Kevin: "Ich bereue gar nichts. Bei mir gibt es ja auch eine Person draußen."
Marcus. "Ach ja?"

Angel_No
30-03-2024, 11:54
Mir graut vor morgen Früh. Die BW haben wenig im Magen. Milch-Haferflocken-Pamps, etwas Suppe und Brot mit dem feurigen Chilidip. Dann ordentlich Alk drauf und nur 1 Klo. Das kann doch nicht gut gehen.

Tetti.24
30-03-2024, 11:54
Dies ist wirklich die patzigste und lustloseste Bewohnertruppe alle Staffeln. Ob das wirklich nur von diesem trostlosen Ambiente kommt? Oder ist das auch eine Generationsfrage, diese Null-Bock-Mentalität?

Man hat den Eindruck, die wollen dort nur ihre Zeit absitzen und möglichst in Ruhe gelassen werden. Eigeninitiative und Kreativität scheint man nur zu entwickeln, wenn man sich überlegt, wie man die Spielregeln austricksen könnte, um es sich noch bequemer zu machen.

Dass sie eigentlich dort sind, um Zuschauer zu unterhalten, scheint für die meisten dieser Kandidaten nur ein lästiges Hindernis zu sein, das es bestmöglich zu umgehen gilt.
Bis auf GANZ wenigen Ausnahmen sind sie absolut respektlos gegenüber BB

Angel_No
30-03-2024, 11:56
Dies ist wirklich die patzigste und lustloseste Bewohnertruppe alle Staffeln. Ob das wirklich nur von diesem trostlosen Ambiente kommt? Oder ist das auch eine Generationsfrage, diese Null-Bock-Mentalität?

Man hat den Eindruck, die wollen dort nur ihre Zeit absitzen und möglichst in Ruhe gelassen werden. Eigeninitiative und Kreativität scheint man nur zu entwickeln, wenn man sich überlegt, wie man die Spielregeln austricksen könnte, um es sich noch bequemer zu machen.

Dass sie eigentlich dort sind, um Zuschauer zu unterhalten, scheint für die meisten dieser Kandidaten nur ein lästiges Hindernis zu sein, das es bestmöglich zu umgehen gilt.

Wero
30-03-2024, 11:57
Marcus sagt, hier wären einige die Show machen:
"Der eine hampelt rum: Morgens oder wenn Live-Show ist. Wenn die Cams auf ihm sind."

Angel_No
30-03-2024, 11:58
Marcus sagt, hier wären einige die Show machen:
"Der eine hampelt rum: Morgens oder wenn Live-Show ist. Wenn die Cams auf ihm sind."

mal sehen, ob Kevin das dann weiterträgt

Wero
30-03-2024, 11:58
Angela: "Ihr seid ruhig geworden seit Ihr die Eier in der Hand habt."
Marcus: "Das liegt auch daran, dass Moritz weg ist. Der war ja auch immer lustig."

Marcus sagt, auch mit Ciara war es lustiger.
"Alle sind weg, die hier ein bisschen Spass gemacht haben."
Angela: "Alles fand ich auch nicht witzig."

Ornox
30-03-2024, 12:01
Marcus denkt man hat schon 16:30 oder wenn es schlecht ist 15 Uhr?

Neo
Warum ist denen so kalt hier im Ruhrgebiet zwar keine Sonne aber 19 Grad warm:suspekt:

Holgermat
Marcus muss da ein paar Leute nominieren, um der "Spaßfraktion eine faire Chance einzuräumen".

Bvbfan96
30-03-2024, 12:04
Kevin und Marcus hoffen, dass Maxime nicht geht.

Marcus findet Maxime lustig.

Wero
30-03-2024, 12:04
Kevin: "Ich hoffe, Maxime geht nicht!"
Marcus: "Ja, sie ist lustig! Ich hoffe sie kann mal richtig k*cken!"

Marcus: "Wenn sie es nicht schafft auf Toilette zu gehen, dann sollte sie gehen. Wenn das wirklich stimmt, dass sie nicht kann. Ich kann mir das gar nicht vorstellen."

Kevin: "Anfangs hat sie sehr viel Haferflocken gegessen."

Cindarella-
30-03-2024, 12:05
Warum schminkt man sich, wenn die Haut eh total rein und gesund ist?

werter1
30-03-2024, 12:06
Warum ist denen so kalt hier im Ruhrgebiet zwar keine Sonne aber 19 Grad warm:suspekt:

https://s20.directupload.net/images/user/240330/7ev6zrao.png

Lokonda04
30-03-2024, 12:08

Ein Versuch ist es wert. Und wenn der Versuch erfolgreich ist, behält man dieses Verhalten bei.

Da wäre eben BB vom 1. Tag der Staffel an gefordert gewesen, einen klaren Riegel vorzuschieben und Grenzen zu setzen.

Das haben sie versäumt und nun tanzen sie BB halt auf der Nase rum.

Sie sind jetzt mehrere Wochen drin, begehen täglich zig Regelverstöße und es gab immer noch keinerlei Sanktion. Das ist genauso ein Witz. Warum sollten sie sich dann an Regeln halten?

Basti1904
30-03-2024, 12:08
Mir graut vor morgen Früh. Die BW haben wenig im Magen. Milch-Haferflocken-Pamps, etwas Suppe und Brot mit dem feurigen Chilidip. Dann ordentlich Alk drauf und nur 1 Klo. Das kann doch nicht gut gehen.

Die werden hoffentlich vom hohen Ruß runter geholt und es gibt nur Kuchen. Keinen Alkohol. Keine Pizza oder sonstiges Essen. :D Jedenfalls nicht ohne dafür erfolgreich was getan zu haben.

Kalb
30-03-2024, 12:09
:brüll: [B]Ich möchte nochmal freundlich drauf hinweisen, jeder der vom Sat.1 Livestream so begeistert war und jetzt ohne Livestream nicht mehr weiterleben kann, aktuell gibt es auf eBay 6 Monate Joyn Plus für 1€.:

Ist der Youtube Livestream offiziell eingestellt worden?

Neo
30-03-2024, 12:09
https://s20.directupload.net/images/user/240330/7ev6zrao.png

Weicheier :D

Manoffel
30-03-2024, 12:10

BB hat die Regie, und wie die Bewohner sich verhalten ist so weit BB es zulässt....Aber es stimmt die Bewohner zeigen kein Interesse an Kreativität. In andere Staffeln würden BB Vorschläge gemacht um was verrücktes zu machen und so was mehr Essen zu bekommen. Den ganzen Haushalt wird von zwei Muttis (Angela & Tanja) gemacht mit Hilfe der Hausmeister (Nicos) der mittlerweile abgerutscht ist zu ein stille Postboten für die "Lästerschwestern"....und die Kinder liegen herum Weill ihr den Smartphone fehlt und nicht gelernt haben eigene Initiative zu ergreifen.

Angel_No
Die werden hoffentlich vom hohen Ruß runter geholt und es gibt nur Kuchen. Keinen Alkohol. Keine Pizza oder sonstiges Essen. :D Jedenfalls nicht ohne dafür erfolgreich was getan zu haben.

ich würde das so machen... aber BB braucht ja Bilder. Und ohne Alk machen die BW ja nix :q:

Cindarella-

Ich war nicht da, daher hab ich es nicht selbst gehört.
Aber sie braucht sich auch nicht mehr beschweren wenn Marcus zu ihr "unfreundlich" ist.
Ich finde Frauke sagt viel gemeinere Dinge als MArcus.

Wero
Gema: "Kurzum: Es hat ihm super gestanden. Schade, dass das Ding ab ist." :) [Bart Marcus]

schnullebacke
30-03-2024, 12:12
Mäh, jetzt dachte ich grad beim Einschalten endlich ein neuer Bewohner, dabei ist es nur Markus :lol:

Holgermat
@Wero

Wie groß siehst du die Chancen auf ne Kevin/Marcus-Allianz?

Die Idee fände ich ja ganz sympathisch.

Wero
Nicos: "Ich bin gespannt was das mit dem Nominierungs-Button: Das wäre krass."
Benedikt: "Ich glaube sie ziehen das durch."
Kevin: "Ich glaube wir nominieren mit jeder 2 Stimmen."

Bvbfan96
Marcus hat bestimmt sein Bart abrasiert, damit Frauke (sie findet ihn ohne Bart nicht gut/attraktiv) nicht mehr zu ihm kommt und kuschelt, clever. ;)

Cindarella-
30-03-2024, 12:13
Kevin und Marcus hoffen, dass Maxime nicht geht.

Marcus findet Maxime lustig.

Kevin: "Ich hoffe, Maxime geht nicht!"
Marcus: "Ja, sie ist lustig! Ich hoffe sie kann mal richtig k*cken!"

Marcus: "Wenn sie es nicht schafft auf Toilette zu gehen, dann sollte sie gehen. Wenn das wirklich stimmt, dass sie nicht kann. Ich kann mir das gar nicht vorstellen."

Kevin: "Anfangs hat sie sehr viel Haferflocken gegessen."

Na schau an wie sich das Blatt wenden kann.
Jetzt erklärt sich auch mehr, warum die Damen noch mehr zicken als eh schon bei Maxi

Wero
@Wero

Wie groß siehst du die Chancen auf ne Kevin/Marcus-Allianz?

Die Idee fände ich ja ganz sympathisch.

Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Kann ich noch nicht sagen wie hoch die ist.
Da aber Kevin sich immer mehr zurücknimmt, könnte das auf eine Distanzierung von Mateo hindeuten.

Auch Kevin wird die Show von Mateo gesehen haben.

Angel_No
Maxi, wo ist Dein Ei?

Reliktor
Und es wird wieder gekuschelt Maxi und Christian auf dem Sofa

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Neo
30-03-2024, 12:14
Maxi mit ihrem Lover auf der Couch, Löffelchen Stellung ;)

Wero
30-03-2024, 12:14
Na schau an wie sich das Blatt wenden kann.
Jetzt erklärt sich auch mehr, warum die Damen noch mehr zicken als eh schon bei Maxi

Eigentlich wie erwartet, dass sie von den Männern den Rückhalt bekommt.

Wero
30-03-2024, 12:15
Maxi: "Kleines Mittagsschläfchen." ;)
Mateo: "Es sei Euch gegönnt, aber man muss aufpassen."

Maxi: "Der muss uns gönnen. Der hat uns auch ein Date gegönnt! Der will mehr als wir!" [Big Brother]
Mateo: "Ihr seid schon ein schönes Pärchen."

Bvbfan96
30-03-2024, 12:15
Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Kann ich noch nicht sagen wie hoch die ist.
Da aber Kevin sich immer mehr zurücknimmt, könnte das auf eine Distanzierung von Mateo hindeuten.

Auch Kevin wird die Show von Mateo gesehen haben.

Das glaub ich auch. Schon auffällig, wie Kevin sich von Mateo distanziert hat im Vergleich von vor paar Wochen. Der ist ja nicht dumm.

Spannend das ganze weiter zu beobachten.

vollo
30-03-2024, 12:17
Maxi, wo ist Dein Ei?

Wenn sie so weiter macht, muss ich wohl noch mein Voting ändern.

Bvbfan96
30-03-2024, 12:17
Maxime meinte zu Mateo: Du und Yael seid auch optisch....(wahrscheinlich schönes Pärchen) dann wurde weggeschaltet.

Wero
30-03-2024, 12:18
Frauke: "Ist in den letzten Tagen immer anstrengender geworden." [Marcus]

Yael: "Und Maxi sagt, dass sie das gut findet."

Frauke: "Gestern bei der Ostereier-Aktion, das kam wie aus dem Nichts."

Frauke: "Das macht er immer mehr. Auch bei anderen. Und ich dachte mir heute morgen so: Bitte komm nicht in mein Bett. Ich war froh, das Maja neben mich kam. Und jetzt hat er auch noch den Bart weg. Jetzt ist wirklich gar keine Anziehung mehr da."

Frauke sagt, dass Marcus sie an jemanden erinnert den sie kennt.
"Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sage, das geht gar nicht mehr. Und er sagt, ich wäre heart broken weil er so in Maxi verliebt wäre."

Frauke: "Und deshalb gehe ich jetzt auf Distanz."

...
Yael: "Ich glaube der ist so. Der reflektiert nichts. Man kann auch keine Unterhaltung mit ihm führen."

Frauke: "Und wenn das mit seinen Engsten schon so ist. Dann denke ich: Boah."

Frauke sagt, dass sie heute noch gar nicht mit ihm gesprochen hat.
"Menschlich genervt sein und dann noch optisch. Das geht gar nicht."

Frauke: "Ich glaube, es pusht ihn auch nur noch Maxi."

Bvbfan96
30-03-2024, 12:19
Da sind die Lästertanten wieder. (Yael,Frauke,Maja)

Basti1904
Frauke und Yael ziehen erstmal über Marcus her.

Wolfigatoah69
Frauke schon wieder am flennen weil der Bart weg ist. :D

Bvbfan96
30-03-2024, 12:21
Wieso lästert Frauke über Marcus und tagsüber kuscheln die, die ist genauso falsch und kindisch.

An Marcus Stelle würde ich die nicht mal angucken.

Angel_No
30-03-2024, 12:23
so langsam könnte man den Satz "Maxi ist an allem schuld" ändern in "Marcus ist an allem schuld". Zumindest bei Frauke.

kumbaja
30-03-2024, 12:23
Wenn sie so weiter macht, muss ich wohl noch mein Voting ändern.

Ich will das Maxi bleibt:sumo:

Lokonda04
30-03-2024, 12:25
An Oberflächlichkeit ist Frauke wirklich kaum zu überbieten.

Charakterlich passt sie immer besser zu Yael, Angela und mit Abstrichen Maya.

Ornox
30-03-2024, 12:26
Die drei können auch nicht aufhören

Steffen
30-03-2024, 12:27
Ich wollte gerade schreiben wie lange darf Maya noch ohne Mikro rumrennen.

BB war schneller

ell
30-03-2024, 12:27
ob Maja Mikro an oder aus hat...Lautstärke kein Unterschied

leani23
30-03-2024, 12:28
Ich will das Maxi bleibt:sumo:

Ich auch auf so Leute, die jeden Tag ihre Meinung ändern, nur weil ihnen, was nicht passt, finde ich immer Lustig:d::d::d:

kumbaja
30-03-2024, 12:30
Ich auch auf so Leute, die jeden Tag ihre Meinung ändern, nur weil ihn, was nicht passt, finde ich immer Lustig:d::d::d:

Und allen Ernstes, was sieht man denn von Gema? :confused:

Steffen
ob Maja Mikro an oder aus hat...Lautstärke kein Unterschied

Du hattest recht Maya trägt Mikro aber man hört trotzdem nichts.

Reliktor
War klar das yael das erzählt mit dem Glas und das Maxi sagte dein Speichel hab eh schon in mir

Angel_No
kann man bei den Mikros nicht die Eingangsempfindlichkeit regeln? Das von Maja volle Pulle aufdrehen, Mateo runter usw.

schnullebacke
30-03-2024, 12:31
Nach langem hin und her hab ich jetzt doch für Gema entschieden als kleineres Übel. Gar kein Bock auf ne Fake-Lovestory

Reliktor
30-03-2024, 12:31
Volle Lästerrunde gegen Maxi besonders Yael

ell
30-03-2024, 12:32
kann man bei den Mikros nicht die Eingangsempfindlichkeit regeln? Das von Maja volle Pulle aufdrehen, Mateo runter usw.

Ich weiß es nicht aber bei Maja ist das schon tagelang so versteh ich einfach nicht

victori
30-03-2024, 12:32
Maxi ist nicht die einzige die euch drei ätzend findet....! :mad:

Traumtaenzer
30-03-2024, 12:33
Die Biene Maja entpuppt sich immer mehr zu einer nervigen Wespe

Minze
Maja geht mir mit dem Mikro richtig am Nerv. Entweder sie flüstert, oder sie trägt es nicht oder sie fummelt dran rum.

Steffen
Ich weiß es nicht aber bei Maja ist das schon tagelang so versteh ich einfach nicht

Geht mir auch so Maya versteht man am schlechtesten

Ornox
30-03-2024, 12:34
Gleich lästern die bestimmt, weil Maxi und Christian kuscheln

Wero
30-03-2024, 12:36
Das ist alles so erwartbar. Oh Mann.

Birdsy
30-03-2024, 12:36
Und allen Ernstes, was sieht man denn von Gema? :confused:

Finde man sieht mehr von Gema als von Maxi.. Zumindest unterschiedliches und nicht ständig die gleiche Langeweile von Maxi.. obwohl ich trotzdem Maxi mehr mag, habe ich für Gema gevoted, einfach weil sie mehr Facetten hat, was für mehr Spannung sorgen könnte..

Dragonlady
30-03-2024, 12:37
Dieser ganze Trupp von Lästerschwestern ist einfach nur ekelhaft. Gut, dass man sich außerhalb sein Umfeld aussuchen kann. Eine dermaßen gebündelte Anwesenheit von Miesmuscheln mit solch einer mangelhaften Selbstwahrnehmung, habe ich so meiner Meinung nach, in noch keiner "normalo" Staffel erlebt.
Spitzenreiter yael und die selbsternannte 5* Köchin :hammer::hammer:

Steffen
30-03-2024, 12:38
Bisschen kann ich die drei schon verstehen. Auch Maxi hat nicht bei allem anstand wenn nicht mal die Tür aufhalten kann. Sonst mehr oder weniger nichts macht im Haushalt.

Nicht alles sollte und kann man bei Maxime entschuldigen. Auch nicht mit ihrem Alter.

funfan
30-03-2024, 12:38
JETZT brennt der Neid natürlich bei den drei Grazien. Maxime hat wen zum Kuscheln (ich gönne ihr das von Herzen!) und sie schauen in die Röhre. Ich wundere mich aber auch ein bißchen, dass die beiden das so offensichtlich vor aller Augen machen?

Dragonlady
30-03-2024, 12:39
Gab es heute morgen nicht den Brief, in dem stand, die Eier müssen in der Hand gehalten werden?
Aufgabe müsste eigentlich schon verloren sein, so oft wie die Eier auf Bauch, Schoß etc. abgelegt werden :confused:

Manoffel
30-03-2024, 12:39
Seit eine halbe Stunde liegen Maxi und Chris in Löffelchen auf dem Sofa im WZ. Die sollten abhauen und weiter machen in Maxime's Höhle. WB ist für die Gruppe, das Getuschel macht man in SZ.... Maxime enttäuscht mir da sehr das sie keine Empathie zeigt. Sie lässt offensichtlich ihre Maske auch fallen und antizipiert überhaupt nicht. Damit hat sie ihr Waterloo geschaffen und wird ihr Auszug Montag besiegelt.....

Wolfigatoah69
30-03-2024, 12:40
War so klar, dass die Lästerschwestern nur am hetzen sind. Peinliche Fraktion.
Und Maja, du solltest mal die Fresse halten. Du warst doch an Chris dran.

Tetti.24
30-03-2024, 12:40
Meine Idee: Als Strafe für die vielen Regelverstöße…… KEINE PARTY.

Wero
30-03-2024, 12:41
Finde man sieht mehr von Gema als von Maxi.. Zumindest unterschiedliches und nicht ständig die gleiche Langeweile von Maxi.. obwohl ich trotzdem Maxi mehr mag, habe ich für Gema gevoted, einfach weil sie mehr Facetten hat, was für mehr Spannung sorgen könnte..

Gema hat keine Chance mehr.

Reliktor
Jetzt reit sich Angela auch dazu in der Lästerrunde über maxi

Bvbfan96
Seit eine halbe Stunde liegen Maxi und Chris in Löffelchen auf dem Sofa im WZ. Die sollten abhauen und weiter machen in Maxime's Höhle. WB ist für die Gruppe, das Getuschel macht man in SZ.... Maxime enttäuscht mir da sehr das sie keine Empathie zeigt. Sie lässt offensichtlich ihre Maske auch fallen und antizipiert überhaupt nicht. Damit hat sie ihr Waterloo geschaffen und wird der Auszug Montag besiegelt.....

Was ein Schwachsinn sorrry. Egal was sie macht ist sowieso alles falsch.

Maxime und Christian machen alles richtig sollen die machen was die wollen.

Die Lästertanten wieder mal am lästern Teil 27272727 diesmal mit Angela.

Ornox
Angela hat sich die Lästergruppe nun auch wieder angeschlossen

Dookey
JETZT brennt der Neid natürlich bei den drei Grazien. Maxime hat wen zum Kuscheln (ich gönne ihr das von Herzen!) und sie schauen in die Röhre. Ich wundere mich aber auch ein bißchen, dass die beiden das so offensichtlich vor aller Augen machen?
sie lästern ja auch über Maxi, wenn sie nicht mit chris kuschelt, also auch egal dann

Birdsy
30-03-2024, 12:42
Gema hat keine Chance mehr.
Ja das denke ich auch, hoffe aber trotzdem, dass sie sich durchsetzt..

Angel_No
ich stelle mir gerade vor, wie die Freunde und Freundinnen von Maja und Frauke vor dem Stream sitzen und darüber nachdenken, wie wohl über sie geredet wird...

Bvbfan96
War so klar, dass die Lästerschwestern nur am hetzen sind. Peinliche Fraktion.
Und Maja, du solltest mal die Fresse halten. Du warst doch an Chris dran.

Maja ist einfach ein Kind und nichts anderes, die ist einfach neidisch auf Maxime. Wer nimmt die ernst mit ihrer Schleife?

leani23
Was ein Schwachsinn sorrry. Egal was sie macht ist sowieso alles falsch.

Maxime und Christian machen alles richtig sollen die machen was die wollen.

Die Lästertanten wieder mal am lästern Teil 27272727 diesmal mit Angela.

:d::d::d::d:

Wero
30-03-2024, 12:43
Seit eine halbe Stunde liegen Maxi und Chris in Löffelchen auf dem Sofa im WZ. Die sollten abhauen und weiter machen in Maxime's Höhle. WB ist für die Gruppe, das Getuschel macht man in SZ.... Maxime enttäuscht mir da sehr das sie keine Empathie zeigt. Sie lässt offensichtlich ihre Maske auch fallen und antizipiert überhaupt nicht. Damit hat sie ihr Waterloo geschaffen und wird der Auszug Montag besiegelt.....

Ganz im Gegenteil. Sie hat das antizipiert. Sie weiß ja auch, dass es völlig egal ist was sie macht.

Heute Abend falls es eine Party gibt wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach einen: "Out-of-Character-Move" machen.

victori
Die nächste Lästerrunde. Diesmal im großen Kreis. Selbst Frauke ist bei mir mittlerweile unten durch.

Für mich ist diese Staffel vorbei, sobald Maxime das Haus verläßt. Tanja und Markus reichen nicht, um diese ganzen Unsympathen da drin ertragen zu können. Ekelige Charaktere.

Bvbfan96
sie lästern ja auch über Maxi, wenn sie nicht mit chris kuschelt, also auch egal dann

Eben. Bin nicht mal Fan von Maxime aber es geht um die Gerechtigkeit wenn ich sowas sehe, dann können die Damen froh sein dass ich nicht im Haus bin und denen mal die Meinung sage. Was eine eklige Truppe.

Basti1904
Jetzt kann man schon nicht mehr am Tisch Essen. Lästern scheint ja wichtiger zu sein.

funfan
30-03-2024, 12:44
Frau Dr. Frauke: er (Chris) braucht die Nähe, aber sie sucht die Aufmerksamkeit!

Jaja, immer die sauren Trauben .....:D

kumbaja
Bisschen kann ich die drei schon verstehen. Auch Maxi hat nicht bei allem anstand wenn nicht mal die Tür aufhalten kann. Sonst mehr oder weniger nichts macht im Haushalt.

Nicht alles sollte und kann man bei Maxime entschuldigen. Auch nicht mit ihrem Alter.

Das ist ja auch richtig, nur warum, hat denn niemand von den Grazien den Hinteren in der Hose, ihr das persönlich zu sagen. Nein...lieber hinten rum...ist ja viel einfacher. Und das finde ich noch viel schlimmer. Und deswegen hoffe ich ich das sie bleibt. Dann wir es nämlich noch richtig lustig. Alleine schon um die Gesichter des Lästerzirkels am Montag zusehen. :teufel:

Wolfigatoah69
Maja ist einfach ein Kind und nichts anderes, die ist einfach neidisch auf Maxime. Wer nimmt die ernst mit ihrer Schleife?

Ich nehme den Lästerclub der neidischen eh nicht für voll.
Maxi und Chris machen es richtig und scheißen auf die. Was haben sie schon zu verlieren?
Hoffe aber nur, dass sie Chris erzählt hat, wie sie Anfangs über ihn dachte. Sonst sehe ich schon das Drama bei einer Stunde der Wahrheit. :D