Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
die haben doch gerade gegessen. nun fummeln sich mateo und chris doof reis zurecht.
im ofen ist kuchen.
Und wie die in der Pfanne kratzen. Brrr.
Basti1904
28-03-2024, 22:05
die haben doch gerade gegessen. nun fummeln sich mateo und chris doof reis zurecht.
im ofen ist kuchen.
Karamelisierte Haferflocken. Ein Wunder das die Küche nicht abgebrannt ist.
Der Unterschied ist nur, dass Angela hier im Forum unbeliebt ist, deshalb hat sich hier noch niemand darüber beschwert. Im Prinzip könnte man auch argumentieren, Angela hat nur Yael und sonst niemanden ;)
Gema redet weniger über andere in deren Abwesenheit als Angela.
Karl Napp
28-03-2024, 22:06
Chris hat einfach Öl genommen, aber das ist für die Allgemeinheit gedacht.
Als Gema sich Bratkartoffeln machen wollte, durfte sie laut Angela kein Öl dafür nehmen.
angela ist ja auch nicht in der küche.
boardbaby
28-03-2024, 22:06
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen ... sind die "Vorräte" von Sandro und Moritz irgendwie gemeinschaftlich verteilt worden ... oder sind sie in die Fänge der Futterneidermafia geraten ? :bitte:
Angel_No
28-03-2024, 22:07
und mit Milch "nimm Allgemeinheit" abgelöscht
Miesmupfel
also einfach nicht fragen oder erwischt werden scheint der Trick zu sein :D
Zu allem kann man es ja eh nicht mehr nehmen, sie hat doch Zwiebeln rein. Mag ja auch nicht jeder. Ob es abgestimmt wurde? Sicher nicht, sie ist ja Küchenchefin
Karl Napp
Karamelisierte Haferflocken. Ein Wunder das die Küche nicht abgebrannt ist.
und die warme pfanne in den küchenschrank?
Karl Napp
28-03-2024, 22:08
Chris hat jetzt auch nochmal das mit dem Bett abgeklopft. Ich glaube er fragte Mai ob sie in Moritz´Bett gehen würde:
"Nein, ich fühle mich in meiner Höhle ganz wohl da unten."
Wenn er sie besuchen kommt:
"Dann können wir zu Sandro fahren."
Kommt sie nach NRW ihn besuchen?
"Ich bin kein Fan von NRW. Muss ich mir noch überlegen."
:clap::rotfl:
Basti1904
28-03-2024, 22:09
und die warme pfanne in den küchenschrank?
Ja. :zahn: Wurde gespült meine ich und dann sauber in den Schrank nach einer kurzen Wärmeprobe gestellt.
Holgermat
28-03-2024, 22:09
Ergo, alle NRW-Boys da drin sind doof (Mateo, Kevin, Christian) ;)
Angel_No
28-03-2024, 22:10
und der eifersüchtige Kevin versucht, einen Keil zwischen Frauke und Christian zu treiben und Frauke spielt mit.
Oje, Kevin als Beziehungstherapeut. Was kommt als Nächstes? Christian als Nachhilfelehrer?
Karl Napp
28-03-2024, 22:12
die frage ist frauke - von kevin - wenn er was mit einer anderen frau im CC was anfangen würde, draußen eine freundin hat.
so.
:brüll:luiseeeeeeeee .... markus hat wohl eine beziehung draußen.
Holgermat
28-03-2024, 22:14
Kevin denkt aber auch derzeit, er sei der Mastermind und meint alle möglichen Leute bei allen möglichen Leuten unter den Bus zu werfen.
Bvbfan96
28-03-2024, 22:15
Kevin spricht das was wir denken bzgl Frauke und Marcus.
Frauke lügt doch.
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen ... sind die "Vorräte" von Sandro und Moritz irgendwie gemeinschaftlich verteilt worden ... oder sind sie in die Fänge der Futterneidermafia geraten ? :bitte:
Wurde heute in der Teamsitzung auf vorhergehenden Hinweis von Bene angesprochen und dann der Allgemeinheit übergeben. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass Kevin seine Sachen zu Moritz Vorräten gestellt hat und er sie sich still und heimlich einverleiben wollte. Da war ein längerer Cut und dann ging der Stream weiter. Daher fehlte ein Teil in der Übertragung als das gerade angesprochen wurde.
marcus und frauke: rein freundschaftliche basis.
eine echte bromance
milo1102
28-03-2024, 22:17
Marcus und Frauke sollten sich da nicht auf Kevin einlassen. Einfach ignorieren.
Karl Napp
28-03-2024, 22:17
kevin is schon ein fuchs.
der sieht das.:D
Minimietz
28-03-2024, 22:18
Kevin ist aber grade echt eloquent.
KölscheJung1990
28-03-2024, 22:19
Wer war denn nochmal der Ursprung der Wette? Oder war das ein Gerücht?
Karl Napp
chris, kevin und mateo waren dabei. die vierte person, weiß ich nicht mehr.
Chris hat jetzt auch nochmal das mit dem Bett abgeklopft. Ich glaube er fragte Maxi ob sie in Moritz´Bett gehen würde:
Kein Fan von NRW??! 😳
Jetzt ist sie endgültig untendurch bei mir
Cindarella-
Ja wurde heute morgen aufgeteilt.
Chris hat jetzt auch nochmal das mit dem Bett abgeklopft. Ich glaube er fragte Maxi ob sie in Moritz´Bett gehen würde:
Hat er nicht gemacht? :eek:
So dreist muss man aber auch mal sein wie Chris es ist.
@nubisBB
28-03-2024, 22:21
Kevin ist aber grade echt eloquent.
Der hat's faustdick hinter den Ohren. Ich freu mich, dass da jemand drin ist, der diese Dinge hinterfragt und nicht aufhört nachzubohren.
Karl Napp
werd morgen mal die tzf studieren. ;)
das war so.
Cindarella-
Nicos hat es doch weiter getratscht :tsts:
Nicos: "Yael ist auch nicht so leicht zu erobern. Von ihrer Art her. Und selbst wenn, dann bin ich zu blöd. Das sage ich ja auch immer."
Marcus: "Und die Frage ist ja auch ob sie Dich ..."
Nicos: "Das kommt noch dazu."
Cindarella-
28-03-2024, 22:27
Nicos
Hat nicht jede große BB-Romanze so angefangen?
Mit "wir sind doch nur Kumpel", einer etwas anstrengenden Person und einer etwas grummelig-widerwilligen Person ... und dann knutschen sie?
Karl Napp
28-03-2024, 22:28
Nicos hat es doch weiter getratscht :tsts:
ha, danke
Cindarella-
28-03-2024, 22:29
Chris soll jetzt mal Maxi lassen.
Sie will scheinbar nicht mit ihm reden.
Hat nicht jede große BB-Romanze so angefangen?
Mit "wir sind doch nur Kumpel", einer etwas anstrengenden Person und einer etwas grummelig-widerwilligen Person ... und dann knutschen sie?
meistens ja, gemischt mit dem üblichen hin und her und alles wird missverstanden
Chris: "Würde safe mir übertrieben einen Stich ins Herz geben wenn Du gehen würdest."
Maxi: "Danke. Du würdest es auch alleine schaffen. Für Sandro. Für Moritz. Für mich."
Chris: "Also hast Du diese Gedanken?"
Maxi: "Ja klar. Was soll ich machen?"
Das stimmt.
Aber Angela steht aktuell ja nicht zur Wahl.
Angela lästert aber auch selbst. Gema nicht.
Ja, leider. Ich mag Angela ja auch nicht und um Gema täte es mir sehr leid, wenn sie rausgewählt wird. Und Gema lästert nicht, ich glaube, damit ist sie einzige im Haus.
Mir ging es jetzt auch nicht speziell um Gema und Angela in meinem Post, sondern eher darum, dass bei den Themen "Ausgrenzung und Mobbing" hier ganz schöne Unterschiede im Thread gemacht werden.
Sandro wurde z. B. im Haus auch ausgegrenzt, aber da er genauso wie Angela eine große Klappe hat, war das anscheinend okay :nixweiss:
:rotfl:
volli, das ist jetzt nicht dein ernst. die gute weiß nicht, dass auch sie gesprächsthema ist?
nee, dem ist mit sicherheit nicht so.
und außerdem ist sie ein medium. sie sieht und hört alles.:D
Angela ruht so dermaßen in sich selbst, dass sogar Chuck Norris alt gegen sie aussehen würde.
Die kriegt das doch gar nicht mit, wenn eins der Kinder im Container über sie oder ihre Soßen spricht ;)
BigTopia
28-03-2024, 22:30
Maxi hat wieder/immer noch Auszugsgedanken (falls sie wieder Schmerzen hat).
Möchte aber trotzdem bleiben. Kämpf, Mädel! :d:
Holgermat
Marcus/Frauke ist doch auch nur Bettina/Marco auf Wish/Temu/Billigportal ihrer Wahl bestellt.
Irgendwie wird Majas Schleife im Haar immer größer. So wie der Sheriff Hut bei Scary Movie :zahn:
RandolphPickles
Nicos denkt, mit der Zeit erobert er Yael. Und wenn er rauskommt, ist er ein Superstar, mit Yael zusammen, und kann vor lauter Fans keine Post mehr ausfahren. Die Realität kann grausam sein.
meistens ja, gemischt mit dem üblichen hin und her und alles wird missverstanden
Genau. So schön! 🤪
Basti1904
28-03-2024, 22:31
Nicos: "Yael ist auch nicht so leicht zu erobern. Von ihrer Art her. Und selbst wenn, dann bin ich zu blöd. Das sage ich ja auch immer."
Marcus: "Und die Frage ist ja auch ob sie Dich ..."
Nicos: "Das kommt noch dazu."
Denkt Nicos ernsthaft er würde Chancen bei Yael haben :confused:
ja eine klassische bromance halt
Ja Mateo deine Maske ist schon am ersten Tag gefallen :rotfl:
Nicos denkt, mit der Zeit erobert er Yael. Und wenn er rauskommt, ist er ein Superstar, mit Yael zusammen, und kann vor lauter Fans keine Post mehr ausfahren. Die Realität kann grausam sein.
Ob bei Sandros Ankunft zu Hause auch erstmal hunderttausende von Groupies am Bahnhof auf ihn gewartet haben? :teufel:
Nein Angela du hast nicht rum gebettelt die Küche zu machen. :rotfl:
Aber vertreiben wolltest dich da auch nicht lassen
Was für ein Aufstand hat sie da gemacht
RandolphPickles
28-03-2024, 22:34
Ob bei Sandros Ankunft zu Hause auch erstmal hunderttausende von Groupies am Bahnhof auf ihn gewartet haben? :teufel:
Natürlich! Die haben ihm mit Sicherheit die Klamotten vom Leib gerissen.
ja eine klassische bromance halt
Muss ich mir Sorgen machen, weil mein Freund heute ein Foto von seinem besten Kumpel mit hashtag "bromance" gepostet hat? 🤔
Er streitet jeglichen Hintergedanken ab. Sie chillen bloß, sagt er
28-03-2024, 22:34
Chris soll jetzt mal Maxi lassen.
Sie will scheinbar nicht mit ihm reden.
ooch monchichi schaut so traurig, deppert drein.
Ja, leider. Ich mag Angela ja auch nicht und um Gema täte es mir sehr leid, wenn sie rausgewählt wird. Und Gema lästert nicht, ich glaube, damit ist sie einzige im Haus.
Mir ging es jetzt auch nicht speziell um Gema und Angela in meinem Post, sondern eher darum, dass bei den Themen "Ausgrenzung und Mobbing" hier ganz schöne Unterschiede im Thread gemacht werden.
Sandro wurde z. B. im Haus auch ausgegrenzt, aber da er genauso wie Angela eine große Klappe hat, war das anscheinend okay :nixweiss:
Angela ruht so dermaßen in sich selbst, dass sogar Chuck Norris alt gegen sie aussehen würde.
Die kriegt das doch gar nicht mit, wenn eins der Kinder im Container über sie oder ihre Soßen spricht ;)
mateo und maja gerade mit ihr im gespräch. was passiert da? maja ... wenn du mal einen tag nicht kochst, wie
die dann alle sinngemäß blöd dastehen würden. mateo kann auch kochen.:D
@nubisBB
28-03-2024, 22:35
Muss ich mir Sorgen machen, weil mein Freund heute ein Foto von seinem besten Kumpel mit hashtag "bromance" gepostet hat?
Er streitet jeglichen Hintergedanken ab. Sie chillen bloß, sagt er
also das ist ganz gefährlich, so geht es immer los
Bvbfan96
28-03-2024, 22:37
Boah das Thema Frauke und Marcus nervt
Fürs Protokoll: Frauke: "Ich weiß ich werde niemals eine sexuelle Anziehung zu ihm verspüren." [Marcus]
Lüge, sie will ihn bespringen, das sieht doch jeder
Irgendwie wird Majas Schleife im Haar immer größer. So wie der Sheriff Hut bei Scary Movie :zahn:
das geschenk schreit, mach mich auf.
Frauke: "Er sagt ja sowieso, dass er auch keine sexuelle Anziehung gegenüber mir spürt."
Basti1904
28-03-2024, 22:38
Wenn er es nicht glauben würde wäre er da vielleicht gar nicht dran.
Uff. Soll mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen kommen und wenn nicht: Ich hoffe er weiß das Yael OF mit Nacktfotos macht. :D
Evtl. hat er zu oft "Das Schweigen der Lämmer" gesehen und hofft, dass folgendes auch im Real Life funktioniert:
"Und wie beginnt man zu begehren? Indem man das begehrt, was man jeden Tag sieht"
Da setzt es voraus das er den Film natürlich kennt.
BigTopia
28-03-2024, 22:38
Boah das Thema Frauke und Marcus nervt
:d: aber total nervig...
sie lügt uns an?? ich bin empört
RandolphPickles
28-03-2024, 22:40
"Jetzt wird er wieder 20 Schritte zurück machen."
Zurück von was, Frauke?
Aber sexuell kann sie sich niemals was vorstellen. Kevin bei Yael übrigens auch nicht. Und Maja bei Chris sowieso nicht. NIEMALS.
Frauke: "Er kennt nur die Emotion wütend .... Hätte ich jetzt Absichten mit ihm, dann würde es mich triggern."
"Und dann frage ich mich warum kommt er denn dann jetzt immer öfter zu mir? Er legt sich doch am Morgen in mein Bett."
Nicos: "Dann braucht er sich keine Gedanken machen um draußen."
Miesmupfel
28-03-2024, 22:41
Uff. Soll mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen kommen und wenn nicht: Ich hoffe er weiß das Yael OF mit Nacktfotos macht. :D
Da setzt es voraus das er den Film natürlich kennt.
Es soll sich mit der Lotion einreiben
RandolphPickles
28-03-2024, 22:42
Ich kann mir bei Gisele Bündchen vor 20 Jahren übrigens NICHTS sexuelles vorstellen. Als Buddies schon, aber ich chill halt gerne mit ihr.
Miesmupfel
Sind die anderen eigentlich alle ausgezogen, gibt es kein Anderes Thema?
Cindarella-
Ich wette wenn Frauke und Marcus noch ein paar Wochen im Haus wären, werden sie noch knutschen.
Warum macht Frauke dann jedes mal ein Fass auf bei Marcus wenn sie nicht will?
Frauke: "Jetzt wo er von Kevin konfrontiert wurde, wird er mich wieder auf Distanz schieben. Er ist so ein Mensch."
Was sie nicht sagt: Und dafür könnte ich Kevin erwürgen. ;)
DarkToon
28-03-2024, 22:43
Frauke Tv scheint aber immer noch beliebt bei jim zu sein :gähn:
:ja:
:Popcorn:
Ich wette wenn Frauke und Marcus noch ein paar Wochen im Haus wären, werden sie noch knutschen.
Weil sie es nervt und weil sie ihn nicht einschätzen kann.
Und weil er sagt, sexuell läuft da nichts, sagt sie das natürlich auch.
Sie möchte, das sieht man ja.
Bvbfan96
28-03-2024, 22:44
Macht echt null Sinn. Wenn sie nichts will von ihm was macht sie dann son Drama draus, genau wie bei Maja und Chris.
Die denken wirklich wir sind dumm und checken es nicht. Was ein Kindergarten.
Cindarella-
28-03-2024, 22:44
Sind die anderen eigentlich alle ausgezogen, gibt es kein Anderes Thema?
Irgendjemand in der Produktion hat wirklich einen Narren an Frauke gefressen
BigTopia
28-03-2024, 22:45
Na sicher, einige Wochen später sehe ich die beiden auch rumknutschen.
Frauke soll sich mal nichts vormachen. Reden kann sie jetzt viel.
Frauke: "Ich glaube, er ist ein sehr verkopfter Mensch. Zumindest was Frauen angeht."
TheJudge
28-03-2024, 22:46
Nikos, du bist so erbärmlich :rolleyes:
Karl Napp
28-03-2024, 22:47
und durfte er ciara kein kompliment machen, wo frauke mit ciara aneinander gerat. wenn er maja oder maxi
umarmt, ihre angekotzen blicke???
In Sachen Angela bekenne ich mich schuldig, weil ich sie sehr sehr unangenehm finde. Dafür, wie wir (ich) sie im Stream erlebe, finde ich allerdings, wird im Haus wenig über sie gelästert. Man ärgert sich über ihre Art, über ihr Naschen, über ihre seltsamen Geschichten, aber das sind eher Tatsachenberichte als richtiges Lästern.
Maxime hat ja tatsächlich nichts gemacht (soweit ich mitbekommen habe), sondern sich einfach nicht eingebracht und ist durch Egoismus und Faulheit aufgefallen (was man aber zig anderen genauso vorwerfen könnte).
Und Gema ist nett, aber anstrengend, zu empfindlich für so ein Format, zu verkopft, tut aber im Grunde keiner Seele etwas zuleide (außer, dass sie sie spüren macht, wo die eigenen Verfehlungen eines jeden sind - damit kann ein göttliches Wesen wie zB Mateo nicht umgehen).
Sandro habe ich zuletzt gemocht und hier auch das ein oder andere Mal verteidigt. Er war halt kein einfaches Opfer wie Maxime, weil er ein dickes Fell hat und auch einfach nicht sensibel genug, um jedes Mal mitzukriegen, dass die anderen ihn doof und nervig fanden. Und wenn, dann konnte er sich wehren.
Bei der aktuellen Nominierung täte es mir eigentlich mehr um Gema leid, andererseits hat sie bei BB nichts mehr zu gewinnen, sondern quält sich. Dafür wird sie von zu vielen Seiten angefeindet, während Maxime den meisten einfach schnuppe ist und sie sie links liegen lassen.
Basti1904
Frauke: "Ich glaube, er ist ein sehr verkopfter Mensch. Zumindest was Frauen angeht."
Oder, ER ist einfach nicht das Problem. Soweit denken Frauen aber einfach nicht.
Na sicher, einige Wochen später sehe ich die beiden auch rumknutschen.
Frauke soll sich mal nichts vormachen. Reden kann sie jetzt viel.
Das hängt an Marcus. Das sind ja reine Schutzbehauptungen von Frauke.
Maxi zu Nicos: "Diese Frau ist sehr besessen von dem. Sie sind abhängig voneinander."
...
Maxi: "Egal was Du hier machst: Du machst eh alles falsch."
Mateo kommt ins SZ.
Nicos: "Ey, ich hab´gerade geflirtet, Alter!" ;)
Mateo: "Ach so, ich dachte Ihr redet nur." ;)
BigTopia
Gott sei Dank, Phil hat uns erlöst :anbet:
Edit: oder auch nicht
SnowWhiteX
Der arme Marcus.
Minimietz
Neeein Maxi - vertraue bitte nicht Nicos. Nein nein nein nein nein
hacklberry
28-03-2024, 22:48
Bald wird Nicos was von Maxi wollen :D
Also ich hab das mit der "Wette" ungefähr so im Kopf .. die drei saßen draußen haben sich unterhalten .. wie sie die Frauen finden und haben spekuliert ob das was gehen könnte... halt blödes Männergequatsche und Nicos war dabei und hat dann davon berichtet ich meine bei Yael ... und erst durch das weitertratschen wurde es eine Wette plötzlich.
Ich bin mir aber nicht sicher.
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
Cindarella-
28-03-2024, 22:48
Maxime :eek:
er macht sie alle klar
Karl Napp
28-03-2024, 22:50
gute frage:D
bin raus. geht ma uffn geist.
ahoi, bis morgen. schlaft später alle gut.:wink:
Maxi, nicht lästern!
Schon gar nicht mit Nicos, da kannst du nur ins offene Messer laufen 😁
Und jetzt wieder die Leier mit "ich bin ja gaaaaaar nicht so wie die anderen Mädels" - doch, bist du! Und du redest jedem nach dem Mund, egal, worum es geht.
Nicos: "Wenn Du was sagst, dann muss man auch dazu stehen."
Maxi: "So einfach ist das nicht."
Nicos: "Doch das ist so einfach. Hast Du ja gesehen."
Maxi: "Nee. So einfach ist das hier nicht mit den Weibsen."
Nicos sagt, natürlich wäre Maxi eine Konkurrenz für die anderen.
Maxi findet es schade, dass es immer um Neid und Eifersucht geht.
Maxi: "Du kennst Frauen. Da reicht ein Blick, dann werden die zu Furien."
gute frage:D
bin raus. geht ma uffn geist.
ahoi, bis morgen. schlaft später alle gut.:wink:
:wink:
Karl Napp
28-03-2024, 22:51
Also ich hab das mit der "Wette" ungefähr so im Kopf .. die drei saßen draußen haben sich unterhalten .. wie sie die Frauen finden und haben spekuliert ob das was gehen könnte... halt blödes Männergequatsche und Nicos war dabei und hat dann davon berichtet ich meine bei Yael ... und erst durch das weitertratschen wurde es eine Wette plötzlich.
Ich bin mir aber nicht sicher.:bussi::knuddel:
bis morjen, ist mir jetzt zu viel.
Miesmupfel
28-03-2024, 22:51
Oder, ER ist einfach nicht das Problem. Soweit denken Frauen aber einfach nicht.
Sie ist ganz klar das Problem. Das sage ich als Frau. Allerdings ist er so blöde, das Problem zu sehr an sich ran zu lassen
Dann muss er aber sehr schnell damit anfangen.
Sie ist auf jeden Fall mit dem Kopf mehr draußen als im Haus.
Blackbird
28-03-2024, 22:52
Sie ist ganz klar das Problem. Das sage ich als Frau. Allerdings ist er so blöde, das Problem zu sehr an sich ran zu lassen
Ich frage mich, warum er sich von ihr so einnehmen lässt.
also das ist ganz gefährlich, so geht es immer los
😟
Ich hab mal ein Auge drauf
Cindarella-
28-03-2024, 22:53
Also im Grunde hat Maxime recht mit dem was sie über die anderen Frauen sagt.
Die sind Eifersüchtig auf sie.
Aber ich finde es schon ziemlich krass wie sie das sagt.
Selbstbewusstsein hat sie ja aber das macht sie nicht gerade sympathisch gerade.
Und bei Nicos wäre ich eh vorsichtig.
SnowWhiteX
28-03-2024, 22:53
Ich frage mich, warum er sich von ihr so einnehmen lässt.
Weil er nicht viele Leute hat
:bussi::knuddel:
bis morjen, ist mir jetzt zu viel.
Schlaf gut Karlchen :knuddel:
Basti1904
28-03-2024, 22:57
Nägel mit Köpfen machen, habe ich vor Tagen schon geschrieben. Marcus ist doch selber schuld wenn sie ihm auf der Nase rum tanzen kann. Anstatt da mal eine richtige Ansage zu machen. Aber nee. Der Herr ist sich zu fein dazu, keinen Arsch in der Hose. What ever. Männer. :rolleyes:
SnowWhiteX
28-03-2024, 23:00
Marcus wurde schon das ein oder andere Mal hingestellt, als ob er schlecht mit Frauen umgehen würde. Der wird sich hüten, deutlicher zu werden, hatte ja jetzt schon Angst um seinen Ruf.