PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bvbfan96
30-03-2024, 12:45
Maja sagt sie kann keine Beziehung mit Christian vorstellen.. :rotfl:

Wer es glaubt, deswegen redet die immer über ihn und weint. Kein Mensch ist so, die soll aufhören zu lügen.

Wero
Maja: "Ich finde man kann einem nicht so krasse Nähe schenken und dann erwarten, dass sich nichts entwickelt. Es ist ein kompletter Austausch." [Ich mit Maxi]

Manoffel
Was ein Schwachsinn sorrry. Egal was sie macht ist sowieso alles falsch.

Maxime und Christian machen alles richtig sollen die machen was die wollen.

Die Lästertanten wieder mal am lästern Teil 27272727 diesmal mit Angela.

Die Lästertanten sind mir egal, i Ich beobachte nur. Ich war ein Maxi Fan hab ihr immer gelobt , aber das Heute finde ich nicht richtig und meine Sympathiepunkte sind dabei auf Null...

Dookey
30-03-2024, 12:46
Vor allem geben sie Maxime mit den Lästerein überhaupt erst Bedeutung. Ohne das Geschnatter wären Maxis Storylines ja nur Bauchschmerzen und Christian.
Jetzt wieder Majas Ex Beziehung mit dem Typen, dem sie vor drei Wochen mal den Rücken gekrault hat

Bvbfan96
30-03-2024, 12:46
Frauke und Maja sind beides Frauen die nicht aktzeptieren können wenn ein Mann sie ablehnt.

Was machen die? Richtig über Marcus oder Maxime lästern.

Bvbfan96
30-03-2024, 12:47
Die Lästertanten sind mir egal, i Ich beobachte nur. Ich war ein Maxi Fan hab ihr immer gelobt , aber das Heute finde ich nicht richtig und meine Sympathiepunkte sind dabei auf Null...

Naja wenn sie nicht kuscheln würde, würden die trotzdem über sie lästern und was machst du dann? Das mein ich, es geht nicht um heute. Egal was sie macht sie macht alles falsch. Deswegen ist es richtig von ihr, dass es ihr egal ist was sie macht.

ell
30-03-2024, 12:48
Vor allem geben sie Maxime mit den Lästerein überhaupt erst Bedeutung. Ohne das Geschnatter wären Maxis Storylines ja nur Bauchschmerzen und Christian.
Jetzt wieder Majas Ex Beziehung mit dem Typen, dem sie vor drei Wochen mal den Rücken gekrault hat

voll:d::D

Dookey
30-03-2024, 12:48
Für die SdW hätte BB echt soviel Material. Frage mich, wie entzückt Marcus wäre, wenn er Fraukes Gewäsch sehen würde

Angel_No
30-03-2024, 12:49
Wenn Maxi drin bleibt, wird sich nichts ändern - sie kuschelt mit Chris und die restlichen Damen wiederholen das, was seit drei Wochen bejammert und gelästert wird. Dauerschleife, kein Fortschritt. Interessanter wäre es, wenn Maxi weg ist. Wen angelt sich Chris dann? Wen möchten die Damen dann zerfleischen?

Berlin Brawler
30-03-2024, 12:49
Die Biene Maja entpuppt sich immer mehr zu einer nervigen Wespe

Wo ist Thekla, wenn man sie mal braucht :D

Wolfigatoah69
30-03-2024, 12:50
Ja nee Frauke. Du kannst dir nix sexuelles vorstellen, klebst aber an Marcus wie eine Klette. Peinliche Frau.

Wero
Angela: "Stell Dir mal vor, ich würde hier durch die Gegend rennen und jedem Hans und Franz meinen Hintern hinhalten."

Angela: "Ich wiederhole nochmal: Die haben alle Kondome dabei alle. Sogar Nicos."
Frauke: "Yael. Er ist vorbereitet." ;)

...
Frauke: "Diese Nähe braucht man. Es ist nichts sexuelles." [mit Marcus]
...
Angela: "Was er da jetzt macht ist für den A.." [Chris]

Maja: "Sie braucht gar nicht mehr bei mir anfangen. Da hat sie bei mir verk*ckt. Dieses Spiel habe ich schon 20 Mal durchgemacht. Das fresse ich zum Frühstück, dieses Spiel."

Steffen
Das ist ja auch richtig, nur warum, hat denn niemand von den Grazien den Hinteren in der Hose, ihr das persönlich zu sagen. Nein...lieber hinten rum...ist ja viel einfacher. Und das finde ich noch viel schlimmer. Und deswegen hoffe ich ich das sie bleibt. Dann wir es nämlich noch richtig lustig. Alleine schon um die Gesichter des Lästerzirkels am Montag zusehen. :teufel:

Ich weiß nicht warum man Maxi behalten will.

Ihr regt euch auf das über sie gelästert wird was sich ja dann nicht ändern wird und dann weiter nerven wird.

Von Maxime erwarte ich trotzdem in den folgenden Wochen nicht mehr als man bisher sieht.
Weiter pure lange weile mit ihr.

Trallawatschi
Eine Stunde der Wahrheit reicht nicht mehr. Mindestens 2 bitte, gefüllt mit Material von Mateo und den unsäglichen 4 Lästerhexen.

Lisa_BB5
30-03-2024, 12:51
Frauke und Maja sind beides Frauen die nicht aktzeptieren können wenn ein Mann sie ablehnt.

Frauke kramt immer noch hervor dass Maxi EIN Mal gesagt hat… in der ersten Woche… dass sie Chris Hohl findet.
Frauke hingegen lästert permanent über Markus und beleidigt ihn (Zuletzt: Thema Bart) .
Wenn er das nur EIN Mal derartig in ihre Richtung machen würde, würde die ihn mit den anderen Girls direkt aus dem Haus mobben.

schnullebacke
Wie unangenehm wichtig sich Maja findet.

Sehen die nicht, dass Chris Maxi einfach nur pusht damit sie bleiben kann bzw ihre Lage ausnutzt? Was faseln die da, Chris braucht Nähe blabla

Basti1904
Frauke kann sich nichts sexuelles mit Marcus vorstellen, liegt aber sehr oft mit ihm Bett kuschelnd, die körperliche Nähe zu ihm suchend? Dann mach doch mal dein M*ul auf was du wirklich willst. Wenn es nur freundschaftlich ist, dann sag es ihm doch so.

Dragonlady
30-03-2024, 12:52
Eigentlich kann man nur noch ablachen über das was die von sich geben. :rotfl:

Bvbfan96
Ja nee Frauke. Du kannst dir nix sexuelles vorstellen, klebst aber an Marcus wie eine Klette. Peinliche Frau.

Frauke auch vorhin über die Bartrasur von Marcus: "Jetzt fällt es mir noch schwerer mit ihm zu kuscheln, da jetzt jegliche Anziehung verloren gegangen ist."

Wie berechnend kann man sein? Die ist peinlich. :rotfl:

Wero
Frauke: "Es gibt Leute, die setzen sich einfach dazu wenn es gar nicht passt."

Das hat sie bei Kevin beobachtet und bei Maxi.

ell
30-03-2024, 12:53
Eigentlich kann man nur noch ablachen über das was die von sich geben. :rotfl:

Ich habe sehr lange gelacht aber wenn ich bedenke wie lange ich mich auf eine Normalo Staffel mit Stream gefreut habe kann ich bald nicht mehr lachen

Cindarella-
Frauke kramt immer noch hervor dass Maxi EIN Mal gesagt hat… in der ersten Woche… dass sie Chris Hohl findet.
Frauke hingegen lästert permanent über Markus und beleidigt ihn (Zuletzt: Thema Bart) .
Wenn er das nur EIN Mal derartig in ihre Richtung machen würde, würde die ihn mit den anderen Girls direkt aus dem Haus mobben.

Zum einen das, Frauke redet ständig schlecht über Markus und zum anderen, Maxime hat mit keiner Silbe erwähnt dass das mit Chris die große Liebe wird.
Sie hat doch ganz klar gesagt, dass da drin nichts ist außer kuscheln und ein bisschen spaß haben.
Dafür muss man nicht Intelligent sein.

Berlin Brawler
Ich hab meine Stimme auch auf Gema geändert.

Vor allem, da ich einfach Zweifel habe, daß, wenn Maxime nicht rausgevoted wird, sie früher oder später freiwillig geht.

Die Lästereien werden schon weitergehen - die können ja nicht ohne.

Bvbfan96
30-03-2024, 12:54

Frauke kann man auch nicht ernst nehmen.

Wero
30-03-2024, 12:54

Sehen die nicht, dass Chris Maxi einfach nur pusht damit sie bleiben kann bzw ihre Lage ausnutzt? Was faseln die da, Chris braucht Nähe blabla

Nein, das sehen sie nicht. Da steht die Eifersucht an erster Stelle.

Dragonlady
30-03-2024, 12:55
Gleiches mit gema. Aber sie empfinde ich anstrengender als maxi

Parsifa

Ihr regt euch auf das über sie gelästert wird was sich ja dann nicht ändern wird und dann weiter nerven wird.

Von Maxime erwarte ich trotzdem in den folgenden Wochen nicht mehr als man bisher sieht.

So sieht s aus:))))......

Wero
Ich hab meine Stimme auch auf Gema geändert.

Vor allem, da ich einfach Zweifel habe, daß, wenn Maxime nicht rausgevoted wird, sie früher oder später freiwillig geht.

Die Lästereien werden schon weitergehen - die können ja nicht ohne.

Ich glaube das würde auf beide zutreffen. Maxi wird auf jeden Fall auch am Dienstag nicht freiwillig gehen falls sie bleibt.
Sonst würde das jetzt so gar nicht passieren.

Wero
30-03-2024, 12:57
Wenn man eine Staffel hat, die so sehr von Anfang an auf Beziehungsdrama setzt, dann ist die Frage warum Maxi wichtiger ist als Gema schnell zu beantworten!

Ich erinnere daran: 3 Männer dachten das wäre hier mehr so "dating-mäßig".
Man hat sie im Casting auch nicht weiter aufgeklärt.

Ksenia
30-03-2024, 12:58

eigentlich müssten sie dann aber über marcus und chris lästern. Maxime hat doch nix damit zu tun, die hat sich nicht vor chris in die arme eines anderen begeben

KölscheJung1990
30-03-2024, 12:58

Und was erwartest du von Gema? Von der kommt doch auch nichts außer ab und Tränen, weil sie was verkackt hat.

Da behalte ich lieber Maxime, weil wenn die geht sehen die Mobber im Haus das als Erfolg und als Bestätigung für ihr ekelhaftes Verhalten.

Wolfigatoah69
30-03-2024, 12:59
Maxime sagte doch am Montag, dass sie bleibt und durchzieht.
Sie ist nun mal nicht so ein Weichei wie Sandro und Moritz.

Gema hat doch keinen Mehrwert für das Format. Außer Selbstgespräche und sinnlos in Tränen ausbrechen kommt da doch nix.

Berlin Brawler
Ich glaube das würde auf beide zutreffen. Maxi wird auf jeden Fall auch am Dienstag nicht freiwillig gehen falls sie bleibt.
Sonst würde das jetzt so gar nicht passieren.Ok, Du bist da sicher näher dran, ich schau den Stream auch eher sporadisch.

Mir fiel bloß auf, daß sie seit über einer Woche immer mit dem Gedanken gespielt hat und eventuell nur noch abwartet, ob sie nicht regulär gehen "darf" am Montag. Die gesundheitlichen Probleme kommen halt dazu, die das ganze unberechenbarer für mich macht.

Wero
Wenn Maxi drin bleibt, wird sich nichts ändern - sie kuschelt mit Chris und die restlichen Damen wiederholen das, was seit drei Wochen bejammert und gelästert wird. Dauerschleife, kein Fortschritt. Interessanter wäre es, wenn Maxi weg ist. Wen angelt sich Chris dann? Wen möchten die Damen dann zerfleischen?

Das kann man einfach dagegenstellen: Dann landet er wieder bei bei Maja. Keine Lästereien mehr. Wie spannend das war hat man auch gesehen. 'Da ist nichts interessant.

Lokonda04
30-03-2024, 13:00

Maxi ist kein Opfer!

War sie im Haus nicht und ist sie nicht!

Deswegen kann Christian ihre Lage auch nicht ausnutzen, zumal er kognitiv damit eh überfordert wäre.

Bvbfan96
30-03-2024, 13:01
Und was erwartest du von Gema? Von der kommt doch auch nichts außer ab und Tränen, weil sie was verkackt hat.

Da behalte ich lieber Maxime, weil wenn die geht sehen die Mobber im Haus das als Erfolg und als Bestätigung für ihr ekelhaftes Verhalten.

So siehts aus.

Wero
30-03-2024, 13:02
Ok, Du bist da sicher näher dran, ich schau den Stream auch eher sporadisch.

Mir fiel bloß auf, daß sie seit über einer Woche immer mit dem Gedanken gespielt hat und eventuell nur noch abwartet, ob sie nicht regulär gehen "darf" am Montag. Die gesundheitlichen Probleme kommen halt dazu, die das ganze unberechenbarer für mich macht.

Das hat aber mit der aktuellen Situation oder Realität nichts zu tun. Sie hat auch mit Sicherheit keinerlei gesundheitliche Probleme mehr.
Sie hätte dann mit Sandro und Moritz rausgehen können oder kurz danach.

Die Äußerungen, die sie macht sind eindeutig: Big Brother möchte mehr als wir!
Sie weiß, darauf wurde hingearbeitet und das wird in der TZF auch thematisiert. Damit bleibt sie interessanter als wenn sie nur auf dem Stuhl sitzt.

Cindarella-
eigentlich müssten sie dann aber über marcus und chris lästern. Maxime hat doch nix damit zu tun, die hat sich nicht vor chris in die arme eines anderen begeben

Das ist mein Problem an der ganzen Geschichte.
Der Frau wird natürlich die Schuld gegeben. Die Frau ist billig, die Frau macht sich ran und die Frauen zerfleischen die anderen Frauen.

Manoffel

Ich denke Maxi wird gehen, sie wollte schon lange gehen aber der BB-Regie wird sie erst Montagabend heraus nehmen und Gemma bleibt noch eine Woche um dann Zoff zu bringen......Vielleicht ist Maxime schon von BB darauf gebrieft worden um negativ aufzufallen um das Voting schon was zu beeinflussen. Die TZF wird es weiter richten.....

Angel_No
Das kann man einfach dagegenstellen: Dann landet er wieder bei bei Maja. Keine Lästereien mehr. Wie spannend das war hat man auch gesehen. 'Da ist nichts interessant.

das kann nicht sein :)

Kalb
30-03-2024, 13:03
Frauke:[...]
"Und er [Marcus] sagt, ich wäre heart broken weil er so in Maxi verliebt wäre."
[...]Frauke: "Ich glaube, es pusht ihn auch nur noch Maxi."

Gar kein Bock auf ne Fake-Lovestory

Was ist? Marcus ist verliebt in Maxime? Wann, wozu, weshalb? Häh!?

sirius42
30-03-2024, 13:04
habe ich für Gema gevoted, einfach weil sie mehr Facetten hat, was für mehr Spannung sorgen könnte..
Ich verstehe zwar immer noch nicht was Du Dir da erhoffst, aber Du wirst bitterlich enttäuscht werden und spätestens Mittwoch die Langeweile im Haus beklagen. Wie gesagt Maxi muss ja selbst gar nicht viel machen und sorgt dennoch für mehr "Action" im Haus als Gema in 100 Tagen. Sieht man gerade wieder. Du wirst dann Gema in der Ecke sitzen sehen und die 3 Lästerschwestern haben ohne Max auch kein Thema mehr und schweigen sich ebenfalls an.

Viel Spaß allen Gema-Votern damit.:D

Dragonlady
Die Aufgabe muss einfach verloren sein, so oft wie die Eier aus der Hand gelegt werden :D:beiss::beiss:

KölscheJung1990
Das ist mein Problem an der ganzen Geschichte.
Der Frau wird natürlich die Schuld gegeben. Die Frau ist billig, die Frau macht sich ran und die Frauen zerfleischen die anderen Frauen.

Was erwartest du denn von so unreifen Tussen? Das ist doch immer so. Aber dann was von Girls Support Girls labern, weil Kim Virginia das dauernd sagt. Die haben keine Ahnung was das bedeutet und sind von Eifersucht und Neid zerfressen Frauen.

Steffen
30-03-2024, 13:05
Maxime sagte doch am Montag, dass sie bleibt und durchzieht.
Sie ist nun mal nicht so ein Weichei wie Sandro und Moritz.

Gema hat doch keinen Mehrwert für das Format. Außer Selbstgespräche und sinnlos in Tränen ausbrechen kommt da doch nix.

Na welchen Mehrwert hat Maxime ?

Ich habe mich schon öfters gefragt ob ihr Maxime auch so toll und gut finden würdet wenn die drei Damen sich nicht über sie lästern würden.

Würdet ihr überhaupt mitbekommen das sie da ist, was macht oder sagt. Wahrscheinlich nein

Irgendwie finde ich Maxime langweilig und trotzdem nichts gegen sie habe.
Will auch nicht sagen die anderen drei Damen nun toll finde.

KölscheJung1990
30-03-2024, 13:06
Kann mal bitte jemand ernsthaft antworten, was die Facetten von Gema sein sollen?

Ich meine wenn man sich beklagt, dass Maxime langweilig ist, dann ist die das doch mindestens genauso.

Basti1904
30-03-2024, 13:06
Die Aufgabe muss einfach verloren sein, so oft wie die Eier aus der Hand gelegt werden :D:beiss::beiss:

Die Eier dürfen doch auf dem Körper abgelegt werden

Edit: es wird mal wieder Zeit für ne Mini Aufgabe

KölscheJung1990
30-03-2024, 13:07

Ich habe mich schon öfters gefragt ob ihr Maxime auch so toll und gut finden würdet wenn die drei Damen sich nicht über sie lästern würden.

Würdet ihr überhaupt mitbekommen das sie da ist, was macht oder sagt. Wahrscheinlich nein

Und welchen Mehrwert hat unter diesen Maßstäben Gema?

Dragonlady
30-03-2024, 13:08
Hmm ok. Hatte den Brief dann wohl falsch verstanden �� verdammt :hammer::teufel:

Wero
30-03-2024, 13:08

Sie hat das wohl so gemeint, dass Marcus sie mit Maxi aufzieht.
"Dann gehe ich halt zu Maxi."
"Dann gehe ich jetzt Maxi die Haare föhnen."

Er unterstellt dann spielerisch: Du musst ja in mich verknallt sein wenn Dich das so sehr stört.

Berlin Brawler
30-03-2024, 13:09
[/B]

Das hat aber mit der aktuellen Situation oder Realität nichts zu tun. Sie hat auch mit Sicherheit keinerlei gesundheitliche Probleme mehr.
Sie hätte dann mit Sandro und Moritz rausgehen können oder kurz danach.

Die Äußerungen, die sie macht sind eindeutig: Big Brother möchte mehr als wir!
Sie weiß, darauf wurde hingearbeitet und das wird in der TZF auch thematisiert. Damit bleibt sie interessanter als wenn sie nur auf dem Stuhl sitzt.
Wir werden am Montag sehen. Ich hätte damit kein Problem, wenn sie bleibt und der Neid die Gesichtsfarbe der anderen immer grüner werden lässt. Und mit Chris hat sie sicher eine neue Bezugsperson, der ihr hilft.

Ich will nur nicht, daß sie dann in der Woche drauf freiwillig geht - aber wenn sich das die letzten Tage so gedreht hat bei ihr (und dann auch stabil so bleibt), dann gerne.

Dragonlady
30-03-2024, 13:09
Welchen Mehrwert hat diese Sendung überhaupt? Mal so in den Raum schmeiß :grinwech:

Basti1904
30-03-2024, 13:10
Hmm ok. Hatte den Brief dann wohl falsch verstanden �� verdammt :hammer::teufel:

Es gibt seit heute morgen verschärfte Regeln. Musst mal ein paar Seiten weiter vorne schauen, da wurde der X Post noch mal zitiert.

schnullebacke
30-03-2024, 13:10
Jedenfalls hoffe ich auf genügend Alk heute Nacht. Maxi meinte ja zu Chris, dass sie dann ein anderer Mensch ist, lockerer. Frauki wird aufdrehen und letztlich heulen, Markus wird motzen dass er nun wieder der Arsch ist und Maja heult sowieso. :teufel:

Berlin Brawler
30-03-2024, 13:12
Dann erstmal noch viel Spaß Euch, ich muss mal nach draussen, Batterien auftanken.

KölscheJung1990
30-03-2024, 13:13
Die sind alle so peinlich und kindisch. Ich komme ich einfach nicht darüber hinweg, dass eine Reihe von erwachsenen Frauen sich dauernd verhalten können wie pubertierender Schülerinnen.

Kein Wunder, dass die draußen niemanden finden.

Ksenia
30-03-2024, 13:15
Gleiches mit gema. Aber sie empfinde ich anstrengender als maxi

Ich finde gema mit ihrer mischung aus dozenten- und therapeutengelaber und der dazu gehörenden Gesichtskirmes ziemlich schwer verträglich. Glücklicherweise hört man das kaum noch,weil sich das im Haus auch keiner mehr anhören will. So gesehen stört sie nicht weiter und bösartig ist sie sicher nicht. Dennoch ist es besser wenn sie rausgeht. Lieber wären mir allerdings einige andere. Mit Gemas Auszug würde sich absolut gar nichts ändern, würde man gar nicht bemerken. Mit Maxis Auszug würde sich die Truppe mit dem Schutzbutton bestätigt fühlen, das wäre noch übler. BB muss jetzt anfangen, die festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

ell
30-03-2024, 13:16
Ach jetzt ist Markus Fraukes Sozialprojekt gewesen Ja ne ist klar

Parsifa
30-03-2024, 13:16
Foh Frauke muss auch immer im Mttelpunkt stehen und jetzt hat es Markus auch noch gewagt sich den Bart zu rasieren, was ich, als gelegentlich Bartträger durchaus verstehen kann.....

Dragonlady
30-03-2024, 13:19
Ich finde gema mit ihrer mischung aus dozenten- und therapeutengelaber und der dazu gehörenden Gesichtskirmes ziemlich schwer verträglich. Glücklicherweise hört man das kaum noch,weil sich das im Haus auch keiner mehr anhören will. So gesehen stört sie nicht weiter und bösartig ist sie sicher nicht. Dennoch ist es besser wenn sie rausgeht. Lieber wären mir allerdings einige andere. Mit Gemas Auszug würde sich absolut gar nichts ändern, würde man gar nicht bemerken. Mit Maxis Auszug würde sich die Truppe mit dem Schutzbutton bestätigt fühlen, das wäre noch übler. BB muss jetzt anfangen, die festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Da Gebe ich dir absolut Recht. Ich bezweifle jedoch, dass BB da was machen wird.

HaJo55
30-03-2024, 13:19
Dann erstmal noch viel Spaß Euch, ich muss mal nach draussen, Batterien auftanken.Wo denn?
Spazieren gehen am Carl-Herz-Ufer am Landwehrkanal und Einkehr bei "van Loon"?

Dragonlady
30-03-2024, 13:20
Ich geh die Hackfleisch Stückchen in meiner Lasagne zählen :wub: ... Habsch mehr Spannung :beiss::rotfl: bis später :wink:

Wero
30-03-2024, 13:20
Frauke: "Sie hat mich gestern ein bis zwei Mal angezickt."

...

Frauke: "Es fällt mir schwer jedes Mal was gleich zu sagen."

Wolfigatoah69
30-03-2024, 13:21

Würde ich, weil Maxime schon VOR dem Einzug meine Favoritin war und ich sie damit auch etwas mehr beobachte als die anderen.
Mehrwert hat sie, weil sie jede Situation genau analysieren kann. Und seit dem ihr Wachhund weg ist, geht auch endlich mal was in Richtung "Lovestory". Sie hat es heute doch passend formuliert, dass BB mehr will und das pusht. Sie ist halt nicht dumm und spielt das Spiel mit.

Wero
30-03-2024, 13:22
Frauke-TV

Aber sie hat weiterhin ein enormes Tagespensum. Respekt.

Cindarella-
30-03-2024, 13:24
Was Mehrwert angeht, also im Shredder würde es definitiv ruhiger werden wenn Maxi geht.
Die einen freut es, die anderen bekommen es nicht mehr mit, da sie kaum hier sind :D

Kalb
30-03-2024, 13:25
Sie hat das wohl so gemeint, dass Marcus sie mit Maxi aufzieht.
"Dann gehe ich halt zu Maxi."
"Dann gehe ich jetzt Maxi die Haare föhnen."

Er unterstellt dann spielerisch: Du musst ja in mich verknallt sein wenn Dich das so sehr stört.

Ach so. :achso: Da stand ich voll auffem Schlauch. Danke, Wero :)

Wero
30-03-2024, 13:27
Ach so. :ahso: Da stand ich voll auffem Schlauch. Danke, Wero :)

Und deshalb dauert es vielleicht einen halben Tag oder einen bis Frauke wieder an Marcus dran ist.

leani23
Was Mehrwert angeht, also im Shredder würde es definitiv ruhiger werden wenn Maxi geht.
Die einen freut es, die anderen bekommen es nicht mehr mit, da sie kaum hier sind :D

:anbet::anbet:

chucky
jetzt werden warme/flüssige Speisen schon im SZ gegessen

chucky
30-03-2024, 13:29
man darf auf der Arbeit nicht schlecht gelaunt sein :rotfl:

HaJo55
30-03-2024, 13:30
Ich finde gema mit ihrer mischung aus dozenten- und therapeutengelaber und der dazu gehörenden Gesichtskirmes ziemlich schwer verträglich. Glücklicherweise hört man das kaum noch,weil sich das im Haus auch keiner mehr anhören will. So gesehen stört sie nicht weiter und bösartig ist sie sicher nicht. Dennoch ist es besser wenn sie rausgeht. (...)
:d:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Bvbfan96
30-03-2024, 13:31
jetzt werden warme/flüssige Speisen schon im SZ gegessen

Natürlich, sonst können die ja nicht weiterlästern.

Wero
30-03-2024, 13:32
Frauke hat Mitleid mit Marcus.

:rotfl:

Berlin Brawler
30-03-2024, 13:33
Wo denn?
Spazieren gehen am Carl-Herz-Ufer am Landwehrkanal und Einkehr bei "van Loon"?
Nicht ganz, Bürkner zum Kanal und über den Lausitzer zur Markthalle. Dann mariannenplatz und o strasse

Ps van loon is mir zu verkokst

KölscheJung1990
Wie die drei, die dauernd nur schlechte Laune haben und hetzen, sich über andere beschweren die schlechte Laune haben.

Wie kann man so eine seltsame Selbstwahrnehmung haben.

Und je nach Ausgang am Montag wird das noch schlimmer, weil die sich bestärkt fühlen.

chucky
Frauke hat Mitleid mit Marcus.

:rotfl:

sie ist halt ein guter empathischer Mensch :D

Wero
30-03-2024, 13:38
sie ist halt ein guter empathischer Mensch :D

Ist sie. Wenn sie sich jetzt wieder mit ihm abgibt, wo doch keine sexuelle Anziehung da ist und menschlich passt es auch nicht, dann ist es nur aus Mitleid.

Reliktor
30-03-2024, 13:39
Haben die auch mal ein anderes Thema als Maxi lol

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Wero
30-03-2024, 13:39
Haben die auch mal ein anderes Thema als Maxi lol

Kevin

Chiquita
30-03-2024, 13:40
Frauke:“ Wir sind doch nicht 12, wir sind doch keine kleinen Kinder“.

DOOOCH!!! :beiss:

chucky
30-03-2024, 13:40
die merken gar nicht dass sie eigentlich jetzt die Außenseitergruppe sind

Wero
30-03-2024, 13:42
die merken gar nicht dass sie eigentlich jetzt die Außenseitergruppe sind

Zahlenmäßig sind sie aber nicht so klein.
Das sind 4 + Benedikt + Mateo
Nicos weiß ich nicht genau, er nimmt von Yael derzeit Abstand.

Die würden natürlich sofort umlenken wenn nötig.

funfan
30-03-2024, 13:45

Ironie. Das war einer seiner Scherze, die Frauke nie versteht. Die passen wirklich Null zusammen.

Wero
30-03-2024, 13:46
Mateo: "Macht es Euch doch drüben gemütlich."
Chris: "Da gibt es Zuschauer. Dann wird wieder geweint."

Mateo: "Lass die labern. Hör nur auf mich. Die labern eh nur Sch...!"

funfan
30-03-2024, 13:48
Kann mal bitte jemand ernsthaft antworten, was die Facetten von Gema sein sollen?

Ich meine wenn man sich beklagt, dass Maxime langweilig ist, dann ist die das doch mindestens genauso.

Ich kann Gema nicht mehr hören...:D....weil ich auf stumm schalte. sobald sie mit ihrem Psycho-Gewäsch anfängt.

Wero
30-03-2024, 13:49
Mateo: "Ihr passt gut zusammen. Optisch super. Die sind alle nur neidisch."

"Schau nicht auf andere. Mach das worauf Du Bock hast."

Mateo: "Ich muss hier nur kurz durch, dann könnt Ihr weiter machen. Sucht Euch ein ruhigeres Plätzchen."
Maxi: "Weil man hier auch so viel Privatsphäre hat." ;)

Mateo: "Dann geht man unter die Decke. Wenn das bei mir so wäre, wäre mir das sch...egal. Ich würde Wege finden."

HaJo55
30-03-2024, 13:49
Nicht ganz, Bürkner zum Kanal und über den Lausitzer zur Markthalle. Dann mariannenplatz und o strasse

Ps van loon is mir zu verkokst
Ah ... gut zu wissen. Danke für Hinweis!

Dann brauche bei meinem nächsten Berlin-Besuch da auch gar nicht hin und hänge dann lieber meinen Erinnerungen an das alte frühere – vor einigen Jahren abgewrackte – van Loon nach.

boardbaby
30-03-2024, 13:51
Endlich kann ich wieder normal Kochen und Servieren ... gerade eben hat ein netter Lieferant meine neue Küchenwaage (auf 1g genau) geliefert ... Halleluja :anbet:

Wero
30-03-2024, 13:51
Kevin: "Heute vergeht de Zeit auch gar nicht, ne?"
Maxi: "Ja, ich hasse das! Wenn die Zeit nicht vergeht."
Kevn: "17 Uhr?"
Maxi: "Nee, früher. Ich glaube, dass wir heute auch sehr früh geweckt wurden."

chucky
30-03-2024, 13:52
17/18 uhr :rotfl:

Wero
30-03-2024, 13:53
Kevin: "Heute ist echt langweilig. Nichts los. Generell so."

Reliktor
30-03-2024, 13:53
Christian will immer kuscheln das geht nicht von Maxi aus scheinbar

Birdsy
30-03-2024, 13:54
17/18 uhr :rotfl:

Warum wissen sie die Zeit jetzt nicht mehr?
Hatte Matteo nicht angeblich ne Uhr? Oder die Mikrowelle hatte ja auch ne Uhr, wo sie geschaut haben, trotz dass es abgeklebt ist..

Andy24
30-03-2024, 13:54
Maxime hatte doch gerade das Ei auf den Sessel gelegt als sie das Kissen hochgehoben hat, ob sich Big Brother wohl so etwas merkt?

Nea
30-03-2024, 13:55
Sooo.. alle Ostereinkäufe erledigt, die nächste Mini-Challenge darf gern kommen. Schicken die eigentlich keine Push-Nachrichten dafür? Ich wollte nämlich nebenei noch draußen ein paar Blümchen einpflanzen.

Meine beiden Stimmen gehen übrigens definitiv an Maxi. Egal, ob sie irgendwann freiwillig rausgeht oder nicht. Ich finde zwar Gema auch ok, aber deren Abgang wird die Lästerfraktion nicht annähernd so sehr ärgern wie der Verbleib von Maxime.

Außerdem kommt Gema sowieso nicht ins Finale, und falls Maxi nicht freiwillig das Haus verlassen wird, hat sie noch eine ungemein wichtige Aufgabe zu erfüllen - nämlich einer der Lästertanten einen Platz im Finale wegzunehmen. Damit meine ich vorrangig Frauke, die sich ansonsten da vermutlich irgendwie reinschlängeln würde.

Im Finale bzw. auf dem Treppchen hätte ich gern nach aktuellem Stand: Taube - Maxi - Marcus.

Wero
Christian will immer kuscheln das geht nicht von Maxi aus scheinbar

Chris glaubt jetzt auch, er kann jetzt relaxt machen bis zum Ende seiner Tage im Haus. :rotfl:

KölscheJung1990
Warum wissen sie die Zeit jetzt nicht mehr?
Hatte Matteo nicht angeblich ne Uhr? Oder die Mikrowelle hatte ja auch ne Uhr, wo sie geschaut haben, trotz dass es abgeklebt ist..

Aber auf der Uhr stand eben 00:13. Konnte man eben kurz sehen, als Chris Maxime massiert hat.

KölscheJung1990
30-03-2024, 13:57
Sooo.. alle Ostereinkäufe erledigt, die nächste Mini-Challenge darf gern kommen. Schicken die eigentlich keine Push-Nachrichten dafür? Ich wollte nämlich nebenei noch draußen ein paar Blümchen einpflanzen.

Meine beiden Stimmen gehen übrigens definitiv an Maxi. Egal, ob sie irgendwann freiwillig rausgeht oder nicht. Ich finde zwar Gema auch ok, aber deren Abgang wird die Lästerfraktion nicht annähernd so sehr ärgern wie der Verbleib von Maxime.

Außerdem kommt Gema sowieso nicht ins Finale, und falls Maxi nicht freiwillig das Haus verlassen wird, hat sie noch eine ungemein wichtige Aufgabe zu erfüllen - nämlich einer der Lästertanten einen Platz im Finale wegzunehmen. Damit meine ich vorrangig Frauke, die sich ansonsten da vermutlich irgendwie reinschlängeln würde.

Im Finale bzw. auf dem Treppchen hätte ich gern nach aktuellem Stand: Taube - Maxi - Marcus.

Sehr gutes Argument. Das habe ich gar nicht bedacht. Das stimmt. Wenn alles normal läuft, kommt Maxime ins Finale und das bedeutet ein Platz weniger für die Lästerzicken.

leani23
30-03-2024, 13:58

Außer Tanja und vielleicht noch Marcus würde Maxi alle heraus kicken und alleine deswegen muss Maxi weiter kommen