Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Aber auf der Uhr stand eben 00:13. Konnte man eben kurz sehen, als Chris Maxime massiert hat.
Ah okay, dann wurde sie wohl verstellt.
Christian will immer kuscheln das geht nicht von Maxi aus scheinbar
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Unangenehm scheint es ihr aber auch nicht zu sein, sonst würde sie nicht mitmachen. :zahn:
Unangenehm scheint es ihr aber auch nicht zu sein, sonst würde sie nicht mitmachen. :zahn:
Bis Montag Abend ändert sich jedenfalls nichts.
Christian will immer kuscheln das geht nicht von Maxi aus scheinbar
gerade kam sie aber zu ihm und fing damit an :zahn:
Bvbfan96
30-03-2024, 14:00
Bis Montag Abend ändert sich jedenfalls nichts.
Auch danach wird sich nichts ändern. Sie will auch kuscheln, aber nicht so intensiv wie Christian der mehr in die Offensive geht bei ihr.
BB wird Maxime auch nicht rausschmeißen und erhofft sich dadurch ne Lovestory.
Ich gehe davon aus, dass Gema auch fliegen wird am Montag.
Wolfigatoah69
30-03-2024, 14:02
Dieser Futterneid gerade von denen im SZ. So ein peinlicher Haufen.
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:03
Und wieder befummelt Frauke einen anderen Mann.
boardbaby
30-03-2024, 14:03
Sooo.. alle Ostereinkäufe erledigt ... ...
Ostern ? :eek: :eek: :eek:
Mensch, :aggro: wieso sagt ihr mir das nicht früher ... vor lauter BB vergessen ... schnell noch Einkaufen :feile:
BB triggert die Lästerschwestern extra :rotfl:
BIGMOTHER
30-03-2024, 14:05
Auf geht`s Frauke:)
Benedikt erwartet Regelverstoß-Strafen? Kennt er das Programm für die kommende Liveshow schon? :hehe:
Naja, wird aber auch echt langsam Zeit und würde passen nach einem Drittel der Laufzeit. Nach dem zweiten Drittel dann noch Stunde der Wahrheit, und kurz vor dem Finale Nachrichten von zu Hause, dann haben wir alles, was für diese pickepackevolle Staffel geplant war.
Maja "ich durfte gestern abend schlafen"
Bene "hat er das gesagt"
Maja "ne, aber ich bin nicht ermahnt worden"
So ein hübsches Paar!:wub:
Rein äußerlich. :smoke:
Ich bin bei der nächsten Nominierung für eine Straf-nominierung -
die Top 3 der Leute mit den meisten Regeln-Verstößen sind automatisch nominiert
Christian Maja und noch irgendjemand...
Auch danach wird sich nichts ändern. Sie will auch kuscheln, aber nicht so intensiv wie Christian der mehr in die Offensive geht bei ihr.
BB wird Maxime auch nicht rausschmeißen und erhofft sich dadurch ne Lovestory.
Ich gehe davon aus, dass Gema auch fliegen wird am Montag.
Das wird ihr auf Dauer zu langweilig werden. Glaube nicht, dass sie das lange durchzieht.
Chiquita
30-03-2024, 14:07
Tanja verstehe ich manchmal auch nicht.
Sie liegt da im Schlafzimmer und hört das Geläster mit, sagt aber nichts. Eigentlich mag sie doch sowas nicht. :kopfkratz
Cindarella-
30-03-2024, 14:11
Mateo: "Ihr passt gut zusammen. Optisch super. Die sind alle nur neidisch."
"Schau nicht auf andere. Mach das worauf Du Bock hast."
Mateo: "Ich muss hier nur kurz durch, dann könnt Ihr weiter machen. Sucht Euch ein ruhigeres Plätzchen."
Maxi: "Weil man hier auch so viel Privatsphäre hat." ;)
Mateo: "Dann geht man unter die Decke. Wenn das bei mir so wäre, wäre mir das sch...egal. Ich würde Wege finden."
Der soll aufhören die beiden noch zu bestätigen :zeter:
Hab gerade Bild ohne Ton angehabt, sah eher danach aus, als hätte er sie im Schwitzkasten
Bvbfan96
Sie liegt da im Schlafzimmer und hört das Geläster mit, sagt aber nichts. Eigentlich mag sie doch sowas nicht. :kopfkratz
Bei Tanja ist eig fast alles top aber genau sowas ist nicht gut von ihr.
Nacher sitzt sie in der Raucherecke und sagt dann zu XY, ich fand es nicht gut, dass die da gelästert haben.
Ja, dann mach doch mal da dein Mund auf.
KölscheJung1990
Weil sie auch nur viel erzählt, wenn der Tag lang ist.
ich glaube Mittagsschlaf hab ich seit ich Kleinkind war nicht mehr gemacht.
Was stimmt mit denen nicht?
Marcus "für die Zuschauer muss es auch voll ätzend sein, alle liegen rum und machen nix"
Chiquita
30-03-2024, 14:13
Danke Marcus, du hast es erkannt! :anbet:
richtig Marcus, für uns ist das auch nicht spannend
Bvbfan96
30-03-2024, 14:13
Marcus hat es erkannt, guter Typ.
kleeblatt71
30-03-2024, 14:16
sie liegt da nur im Bett weil es ihr echt mies geht..hat sie doch vorhin gesagt,Pudding in Beine und Rücken.. da hat sie andere Sachen im Kopf als sich reinzuklinken gerad
Berlin Brawler
30-03-2024, 14:17
Ah ... gut zu wissen. Danke für Hinweis!
Dann brauche bei meinem nächsten Berlin-Besuch da auch gar nicht hin und hänge dann lieber meinen Erinnerungen an das alte frühere – vor einigen Jahren abgewrackte – van Loon nach.
Naja, von außen fällt das nicht so auf, war aber früher auch nicht groß anders. Man bekommt halt mehr mit, wenn man in der Nähe wohnt. Manchmal ist das auch nicht hilfreich.
Wenn du das van Loon früher mochtest, geh ruhig hin.
Chiquita
30-03-2024, 14:17
sie liegt da nur im Bett weil es ihr echt mies geht..hat sie doch vorhin gesagt,Pudding in Beine und Rücken.. da hat sie andere Sachen im Kopf als sich reinzuklinken gerad
Wahrscheinlich hast du Recht. ;)
richtig Marcus, für uns ist das auch nicht spannend
Wobei ich da nicht den Bewohnern den Vorwurf machen möchte. Was sollen sie da auch großartig anderes machen als rumzuliegen? Die Produktion hätte mal für andere Bedingungen sorgen sollen. Dass es keinen Garten gibt, finde ich immer noch fatal. Und die aktuelle Wochenaufgabe (ein Ei festhalten, ohne dass es kaputt geht) fördert jetzt natürlich auch nicht, dass die Bewohner sich mehr bewegen.
Frauke: "Boah. Es soll mal irgendwas Spannendes passieren. Dieses Rumgesitze."
Frauke: "Boah. es oll mal irgendwas Spannendes passieren. Dieses Rumgesitze."
Und wenn dann was passiert, ist es auch nicht gut..
El Coco Loco
30-03-2024, 14:21
ich glaube Mittagsschlaf hab ich seit ich Kleinkind war nicht mehr gemacht.
Was stimmt mit denen nicht?
Marcus "für die Zuschauer muss es auch voll ätzend sein, alle liegen rum und machen nix"
Erinnerst du dich an die Eddy, Kalle ... Staffel? Die haben schon morgens, nach dem Aufstehen, darüber gesprochen, wann sie wieder schlafen können.
Erinnerst du dich an die Eddy, Kalle ... Staffel? Die haben schon morgens, nach dem Aufstehen, darüber gesprochen, wann sie wieder schlafen können.
:ja:
Frauke: "Boah. Es soll mal irgendwas Spannendes passieren. Dieses Rumgesitze."
und wenn dann ne miniaufgabe kommt wird sofort nur rumgemault.:dada:
Mateo: "Ohne Liebe und Zuneigung wäre ich schon längst raus."
Frauke: "Wie kann man sich von der Gruppe so distanzieren? Wie kann es sein, dass alle anderen sch.. sind?"
El Coco Loco
30-03-2024, 14:24
Wobei ich da nicht den Bewohnern den Vorwurf machen möchte. Was sollen sie da auch großartig anderes machen als rumzuliegen? Die Produktion hätte mal für andere Bedingungen sorgen sollen. Dass es keinen Garten gibt, finde ich immer noch fatal. Und die aktuelle Wochenaufgabe (ein Ei festhalten, ohne dass es kaputt geht) fördert jetzt natürlich auch nicht, dass die Bewohner sich mehr bewegen.
Die "Wochenaufgaben" sind eh das Problem. Wie schon öfters gesagt, sollten diese immer am Dienstag nach dem Exit anfangen. Und dann auch solche, wo sie sich körperlich oder auch vom Kopf her mal anstrengen sollten. So wie jede/r arbeitende Person in der Woche auch. :ja:
Wolfigatoah69
30-03-2024, 14:24
Frauke: "Wie kann man sich von der Gruppe so distanzieren? Wie kann es sein, dass alle anderen sch.. sind?"
Weil ihr scheiße seid Frauke. Period.
Warum ist denen so kalt hier im Ruhrgebiet zwar keine Sonne aber 19 Grad warm:suspekt:
Ich glaube, da ist irgendwas kaputt. Sie jammern doch auch drinnen immer, dass es so kalt wäre, obwohl sie in der Küche zB das Thermostat auf 29° hochgedreht haben. Vielleicht durchfröstelt durch und durch?
Meint sie mal wieder Maxi?
"Ich finde es peinlich, dass die sich da hinsetzen. Zum zweiten Mal in Folge. Die Personen die das machen, sagen, das alle anderen k*cke sind. Wie kann das sein?"
Reliktor
30-03-2024, 14:26
Meint sie mal wieder Maxi?Wen den sonst[emoji16] die haben sich eingeschossen auf Maxi. Mich wundert das Taube sich das anhört
Bvbfan96
30-03-2024, 14:26
Frauke ist peinlich.
Dass die nur eine Schallplatte immer wieder abspielen
Ja.
Kevin: "Ich habe einen Tiefpunkt."
Mateo bestätigt dass es bei ihm selbst auch so ist.
Mateo: "Ich versuche mich abzulenken. Mit den Mädels und so. ... Jeden Tag dasselbe. Jeden Tag dasselbe. Hier kannst Du auch keine echten Gespräche führen."
Kevin: "Und immer kommt jemand dazu. ... Gestern auch: Rede ich mit Tanja: kommt der rein, kommt der rein... kommt der rein."
Kevin: "Ich habe mir das anders vorgestellt. Ich habe nicht gedacht, dass ich Vitamintabletten brauche, Kalzium, Zink..."
Umschnitt.
dieses gehässige hetzen von den drei damen vom bett ist so reflektionslos.
gerade frauke und tanja betonen doch immer, sie brauchen die nähe und das gekraule der männer,
und maxi wird das nicht zugestanden.
ich hoffe sehr, dass maxi bleibt, noch lange, und die drei grazien so nach und nach verschwinden.:zeter:
gerade frauke und tanja betonen doch immer, sie brauchen die nähe und das gekraule der männer,
ich hoffe sehr, dass maxi bleibt, noch lange, und die drei grazien so nach und nach verschwinden.:zeter:
Das bin ich mit dir einer Meinung :d:
Ich glaube, da ist irgendwas kaputt. Sie jammern doch auch drinnen immer, dass es so kalt wäre, obwohl sie in der Küche zB das Thermostat auf 29° hochgedreht haben. Vielleicht durchfröstelt durch und durch?
die kälte kommt von innen, das böse ist nunmal nicht wohlig warm.;)
Also 2 Sachen:
1. Die Enge des Containers und die Langeweile fordern ihren Tribut. Wie wir das hier schon seit Anfang an sagen.
2. Sie bekommen Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform.
Und daher sind die Fragen was das alles für einen Sinn hat, berechtigt.
Deswegen ist eine große Krise im Anmarsch. Da würde ich mir als Produktion Gedanken machen.
:rotfl:
Ist Daniel der Arzt?
Das ist der neue Name von Tanja für Yael :D
Bvbfan96
30-03-2024, 14:32
Also 2 Sachen:
1. Die Enge des Containers und die Langeweile fordern ihren Tribut. Wie wir das hier schon seit Anfang an sagen.
Deswegen ist eine große Krise im Anmarsch. Da würde ich mir als Produktion Gedanken machen.
Das ist keine Überraschung. BB hat für mich immer ausgemacht wenn da einen reichen Bereich mit Garten etc gibts und den armen Bereich.
Aber, bei sowas Container ist doch alles nur sinnlos.
Kevin sagte ja, man kann hier keine Gespräche führen, weil immer einer dazu kommt.
Cindarella-
Vielleicht sollten Kevin und Maxi rein aus Provokation kuscheln :D
El Coco Loco
Also 2 Sachen:
Statt der Vitaminpillen, sollten sie ihnen lieber Grundnahrungsmittel wie Äpfel, Kartoffeln, Möhren, Kohl, etc. stellen.
Cindarella-
30-03-2024, 14:33
Ja meinte sie.
Vor allem wenn Maxime sich zu Frauke und Maja setzt, sagen sie "warum setzt dich sich einfach dazu?"
Xentis84
Kevin mal wieder im Mund rumstochern :fürcht::Pflaster:
KölscheJung1990
Weil alle anderen einfach scheiße sind!
Vielleicht sollten Kevin und Maxi rein aus Provokation kuscheln :D
Heute ist ja Party ...
über wen geht es? wer soll ruhig 5 stücke essen?
Futterneid, interessiert die beiden gar nicht mehr, ist aber auch das einzige was die noch verbindet :rolleyes:
Cindarella-
30-03-2024, 14:35
:d:
Weil alle anderen einfach scheiße sind!
Und deshalb kriegst Du auch keine Maxi ins Finale. Sie mag die Leute nicht.
Das Witzige ist, dass sie das Fehlverhalten der anderen sehr gut einschätzen können. Die meisten jedenfalls. Aber selbst zu reflektieren ist für die meisten unmöglich.
Mateo: "Der Ganze Zirkus nervt mittlerweile."
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:35
Ja meinte sie.
Vor allem wenn Maxime sich zu Frauke und Maja setzt, sagen sie "warum setzt dich sich einfach dazu?"
Letzte Woche, weil sie nicht gesaved war, dauernd bei Moritz, Marcus und Maxime. Jetzt ist sie wieder was „besseres“, jetzt darf wieder gehetzt werden.
Ich finde Frauke am schlimmsten von den drei Lästertanten, weil die perfekt das Spiel beherrscht Rollen zu tauschen.
Cindarella-
30-03-2024, 14:36
Heute ist ja Party ...
Ich HOFFE Maxi trinkt keinen Alkohol.
Das was sie zu Chris sagte, wie sie dann ist, möchte ich nicht sehen.
Und schon gar nicht den anderen Damen eine Angriffsfläche bieten
kleeblatt71
30-03-2024, 14:37
wer sagt eigendlich das die wirklich ne Party bekommen ? :D
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:37
Das Witzige ist, dass sie das Fehlverhalten der anderen sehr gut einschätzen können. Die meisten jedenfalls. Aber selbst zu reflektieren ist für die meisten unmöglich.
Das liegt nur an ihr. Wenn sie irgendwann eine Leck mich am Arsch Einstellung entwickelt, dann kommt sie durch.
Aber wahrscheinlich nimmt sie früher oder später den Hut, weil sie kein Bock mehr auf diese ekelhaften Menschen hat.
Aber so lange sie da ist, soll sie den Weibern nur durch ihre reine Anwesenheit die Maske vom Gesicht reißen.
Minimietz
30-03-2024, 14:38
Ich würde es so feiern, wenn die denen heute Abend ein paar Flaschen Robby Bubble oder irgendein anderes alkoholfreies Zeug hinstellen und einen Haferflockenkuchen mit roter Schleife :rotfl::rotfl:
Ich HOFFE Maxi trinkt keinen Alkohol.
Das was sie zu Chris sagte, wie sie dann ist, möchte ich nicht sehen.
Und schon gar nicht den anderen Damen eine Angriffsfläche bieten
Ich denke, es kommt anders.
Wenn ich das jetzt als Produktion sehen würde.
Dann würde ich schnellstens in die Dynamik eingreifen.
Ich würde wie gesagt Teams bilden, die nicht gut klarkommen.
Ich würde mehr Belohnungen machen für Nahrung und selektive Bestrafungen durchführen. Keine Gruppenstrafe: Draußen schlafen.
Ich würde sehr schnell mindestens 2 Personen rausnehmen.
Spätestens in 2 Wochen würde ich 3 neue Bewohner*innen bringen.
Kommt garantiert. Mit viel Alk und lauter Musik. Es müssen noch ein paar Eier kaputt gehen. :teufel:
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:39
In der Konstellation, wäre es dumm denen keine Party zu geben. Gut, wir wissen dann was das in dieser Staffel heißt.
Aber es lodert in allen Ecken. Du musst nur Alkohol reinschütten, dann werden die Feuer ausbrechen.
Moritz wurde ja eine Party versprochen von BB um ihn zum Bleiben zu überreden inkl. Ausschlafen danach
Maja,Yael,Angela,Nico,Bene,Kevin,Mateo und Christian würde sie alle problemlos kicken
Cindarella-
30-03-2024, 14:39
Ich würde es ja sau lustig finden, wenn sie keine Party bekommt.
Aber sie bekommt eine, die Bilder lässt sich BB doch nicht entgehen
Ich würde es so feiern, wenn die denen heute Abend ein paar Flaschen Robby Bubble oder irgendein anderes alkoholfreies Zeug hinstellen und einen Haferflockenkuchen mit roter Schleife :rotfl::rotfl:
Haferflockenkuchen ist aber auch eine schöne Idee :clap:
Wolfigatoah69
30-03-2024, 14:40
Warum gehen eigtl. so viele von einer Party aus?
Kevin hat auch nur eine Torte bekommen und das wars.
Ich finde so langsam könnte nochmal nen Spiel oder so passieren.
Maja,Yael,Angela,Nico,Bene,Kevin,Mateo und Christian würde sie alle problemlos kicken
Ja, aber sie kann da drin nicht "überleben".
Viele andere auch nicht.
Das ist eine Krise da drin auf breiter Ebene wie man sie sonst teilweise nur bei ein bis zwei Personen temporär gesehen hat. So kann man nicht weitermachen.
Es wäre schon lustig wenn die Party erst morgen käme und heute wirklich nur ein Yes-Torty
:rotfl:
ich schieb das eher auf deren gewichtsabnahme;)
Mateo hätte also schon längst "Yale" klargemacht ...
Sicher, sicher. Die steht bestimmt total auf so Tiefflieger, die nach 4 Wochen ihren Namen immer noch nicht können ...
Bvbfan96
30-03-2024, 14:43
Mateo auch so ein Lügner. Er würde da drinnen nie was starten sagt er zu Kevin. Deswegen hat er auch Kondome dabei. Zum Wasserbomben basteln wahrscheinlich.
Reliktor
Maxi und Christian Sofa gewechselt kleben immer noch zusammen
Lisa_BB5
Ok wow Mateo… : „Achso Nicos, du bist auch aus Ostdeutschland!“
Ja, aber sie kann da drin nicht "überleben".
Viele andere auch nicht.
Das ist eine Krise da drin auf breiter Ebene wie man sie sonst teilweise nur bei ein bis zwei Personen temporär gesehen hat. So kann man nicht weitermachen.
Das kann sich dann aber ändern, wenn sie sehen, dass sie immer weiter kommt
Yael: "Ich möchte um viele einen Bogen machen und das ist hier drin sehr schwer möglich."
Maja: "Das nimmt ein Ausmaß an wo ich mich frage: Wie soll ich hier überhaupt noch koexistieren?!"
Yael: "Warte mal Montag ab, das kann ..."
Umschnitt
Matteo: "Mallorca hab ich schon durch ... Die ganzen Groupies da draussen, das mach ich nicht ... hier drin mach ich nichts wegen meiner Ex ... ansonsten wahrscheinlich am ehesten Yael" ... Halluzinationen?
Reliktor
30-03-2024, 14:47
Maya: das nimmt solche Ausmaße an wie soll ich hier noch coexestieren (Maxi + Christian)
Yael: das kann sich Montag aber ändern cut
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:48
Yael: "Ich möchte um viele einen Bogen machen und das ist hier drin sehr schwer möglich."
Maja: "Das nimmt ein Ausmaß an wo ich mich frage: Wie soll ich hier überhaupt noch koexistieren?!"
Yael: "Warte mal Montag ab, das kann ..."
Umschnitt
Vielleicht einfach in dem du dich wie eine erwachsene Frau verhältst, damit klar kommst, dass der Typ dich nicht will und du dein Leben lebst.
Und das Problem wird sich Montag auch nicht lösen.
Maya: das nimmt solche Ausmaße an wie soll ich hier noch coexestieren (Maxi + Christian)
Yael: das kann sich Montag aber ändern
wo sie doch null gefühle für christian hat.
ich werde demnächst auch einfach mal ne szene machen wenn mein nachbar mit seiner frau hand in hand geht.:rotfl:
Vielleicht einfach in dem du dich wie eine erwachsene Frau verhältst, damit klar kommst, dass der Typ dich nicht will und du dein Leben lebst.
Nein. Vielleicht kommt es sogar dazu, dass sie dann geht. Wer weiß.
WandaRatte
30-03-2024, 14:49
Frauke auch vorhin über die Bartrasur von Marcus: "Jetzt fällt es mir noch schwerer mit ihm zu kuscheln, da jetzt jegliche Anziehung verloren gegangen ist."
Wie berechnend kann man sein? Die ist peinlich. :rotfl:
HOFFENTLICH hält die sich jetzt fern von Marcus. Sie kann nichts anderes, als ihm schaden. Dieses hin und her, dieses hinterhältige Lästern über ihn………SIE stellt sich als sein armes Opfer dar, ist aber genau das, was Anderen die ganze Kraft und Energie wegsaugt. Typisch toxisch.
Maja:D ist fernab von jeglicher Realität. Die hat immer noch nicht kapiert, dass sie eben NICHT genau dasselbe mit Chris hatte wie jetzt Maxi hat.
Die zwei Mädels haben sich doch an die beiden Jungs drangeschmissen wie verrückt und dass Chris nicht sehr angetan von ihr war, konnte man sehen. Wenn sie das immer noch nicht realisieren kann, wird’s schwer mit Partnerschaften.
Ich finde, Beide haben ihre korrekte Quittung bekommen für ihr albernes Schauspiel.
Moritz wurde ja eine Party versprochen von BB um ihn zum Bleiben zu überreden inkl. Ausschlafen danach
moritz ist aber nicht mehr da:teufel:
Yael geht von aus das Maxi fliegt:(:(
Marcus hat glaube ich auch in der Hinsicht Recht, dass Moritz fehlt. Weil er einer war mit dem alle gut klargekommen sind.
KölscheJung1990
30-03-2024, 14:52
Yael geht von aus das Maxi fliegt:(:(
Yael geht ja auch davon aus, dass sie mit allem recht hat, Marcus ein Sexist ist und ihr Verhalten in Ordnung ist.
Die glaubt viel wenn der Tag lang ist. Stimmt nur alles nicht.
Nicos: "Was bloss mit Marcus passiert ist?" ;)
Mateo: "Der war ja nur mit Frauke. Und jetzt haben wir aber Kai!" ;)
Nicos: "Nur Big Brother hat das noch nicht verstanden. Er sagt immer noch Marcus."
...
Mateo: "Er ermahnt auch nicht mehr wegen Schlafen, ne?"
Marcus: "Doch. Chris und ich haben schon die Tricks raus. Wenn die guten Gespräche laufen, dann wird nicht unterbrochen. Könntet Ihr also mal wichtige Gespräche führen?" ;)
Lokonda04
30-03-2024, 14:58
Dass die nur eine Schallplatte immer wieder abspielen
Maxi hat auch nur eine Schallplatte.
Die ist doch keinen Deut besser als der Rest.
Ich finde, dass sie sich sehr wohl in ihrer vermeintlichen Außenseiterrolle gefällt und diese geschickt nutzt, um als Opfer gesehen zu werden und bei vielen Zuschauern den Beschützerinstinkt zu aktivieren.
Und gelästert hat sie auch genug,denn zusammen mit Sandro hat sie auch über genug Leute und deren Verhaltensweisen hergezogen.
Und inhaltlich hat sie damit in Teilen genauso Recht gehabt, wie eben auch Frauke, Yael etc. inhaltlich in Teilen Recht haben, wenn es um Maxime geht
WandaRatte
30-03-2024, 14:58
wo sie doch null gefühle für christian hat.
ich werde demnächst auch einfach mal ne szene machen wenn mein nachbar mit seiner frau hand in hand geht.:rotfl:
:rotfl::rotfl::rotfl:
Mateo: "Nix dollet. Standard halt."
Yale: "Hmm. Hmm."
Mateo: "Was soll ich sagen? Telepathie."
Mateo: "Unter anderem auch um uns."
Mateo: "Ich bin mit jedem cool. Ich bin mit allen zusammen und das muss man akzeptieren. Wenn er Probleme hat, dann [ist das seine Sache].
Mateo: "Ich mag das nicht, diese negativen Sachen nicht."
Mateo: "Maja sagte vor 2 Wochen schon, dass er manipuliert?"
Maja: "Nein, dass er anstachelt."
Mateo: "Anstachelt ja. Das habe ich immer mehr gemerkt."
Yael: "Aber er merkt, dass Du Abstand nimmst?"
Mateo: "Ja. Ich mag das auch nicht was er mit Dir gemacht hat. ... Ich möchte auch gar nicht mehr über andere reden."
"Dann sagt er der mit dem Nutell.. der mit dem Honig in den ersten Wochen."
Yael: "Vor allem er, da er selber so ist."
Mateo: "Das hat mich richtig getriggert als ich das gemerkt habe."
"Das ist schade für mich. Weil ich dachte cooler Typ. und das ist schwer für mich. ... Nicht Fisch und nicht Fleisch. Man möchte ihn nicht verletzen und ich möchte aber auch nicht, dass ich verletzt werde."
Chiquita
30-03-2024, 14:59
Hat der Praktikant heute nen nervösen Finger oder was soll die ständige Umschalterei? :zeter:
Mateo mag keine Spielchen spielen.
Muss der sagen der sm meisten Spielchen spielt.