Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:20
Irgendwas wichtiges Passiert? Wetter zu gut, ich mußte Motorrad fahren :freu:
mateo hat kevin verraten und yael macht jetzt auf wichtig.. geniess die sonne und fahr ne runde weiter :d:
Ben Zucker, obwohl ich gar nicht weiss worum es genau geht
https://www.tz.de/stars/ben-zucker-kehrt-berlin-den-ruecken-schlagerstar-wohnt-jetzt-an-der-ostsee-91934492.html
Cindarella-
30-03-2024, 16:21
Über was reden die drei Damen? Mit wem Yael was hatte?
TheJudge
30-03-2024, 16:22
also von mir aus, können alle 3 Damen gerne gemeinsam rausfliegen und Maxime und Gema länger bleiben.
Trallawatschi
30-03-2024, 16:23
Yael über Voxboys" die haben so einen absurden Akzent"
Das ist bayrisch Yael, das verstehst Du nicht, zu beschränkt dazu.
Karl Napp
30-03-2024, 16:24
david bowie wohnte mal in berlin.:D
LuiseKoschinski
Über was reden die drei Damen? Mit wem Yael was hatte?
yael "kennt" ihn und sie spekulieren, ob er zu majas geburtstag kommt... aber mittlerweile blicke ich bei dem "scheiss" auch nicht mehr durch.... "sendezeit" :rotfl:
Lisa_BB5
Wie schon seit Tagen zu sehen, gibt Matteo nun auch zu, Distanz zu Kevin zu haben, weil ihm Sachen von/an Kevin nicht gefallen, die er die letzten Tage bemerkt hätte.
Und nun rammt er ihm den Lästertanten gegenüber das Messer in den Rücken.
Und könnt ihr euch noch erinnern, was Mateo in seinen ersten 12 Stunden im Haus gemacht hat?
Divide and conquer… phase 1 mit KEVIN
Er kannte noch niemanden im Haus und fing gleich an mit MANCHE hier sind falsch , nur auf Fame aus, Selbstdarsteller und man muss aufpassen ….Oma Mama Tränendrüse… Kevin hat diese Energie komplett aufgenommen weil er auch der Typ dafür ist, der so eine Realität kennt… man müsse aufpassen und im Grunde ist jeder dein Feind !
Seit diesem Moment war Kevin auffällig. Hat die info von mateo unbewusst auf einzelne in der Gruppe projeziert… zuerst waren diese Personen noch undefiniert aber relativ schnell hatte man sich auf ein paar Störfaktoren geeinigt….
Der ganze Bad Vibe ging hauptsächlich von Anfang an von Mateo aus… und ich bezweifle dass er keine Strategie hat .
Yael und Bowie, nicht schlecht :D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:26
yael: nen dreier hatteste schon? nee haste was verpasst.. (zu maja) ben zucker kennste?
Berlin Brawler
30-03-2024, 16:27
david bowie wohnte mal in berlin.:Djep, Hauptstraße. Kenn das haus
:wub:
Yael steht also auf ältere Männer ;)
boardbaby
30-03-2024, 16:29
yael: nen dreier hatteste schon? nee haste was verpasst.. (zu maja) ben zucker kennste?
Dreier hatte ich auch schon :smoke: ... gab 10.30 Euro (war leider ohne Superzahl) :D
Schlager ist sooo beliebt.
Taylor Swift auch :D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:31
Yael steht also auf ältere Männer ;)
es war ben zucker.... der arme
Wolfigatoah69
30-03-2024, 16:32
es war ben zucker.... der arme
Naja. Bei der grausamen Musik die der macht und wie er seine Ex nieder gemacht hat, hat er das schon verdient. :D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:32
Dreier hatte ich auch schon :smoke: ... gab 10.30 Euro (war leider ohne Superzahl) :D
deswegen spiele ich kein lotto :rotfl:
wat labert die da? is die sich der konsequenzen bewusst :o:
boardbaby
30-03-2024, 16:34
Die essen schon ? Haben wohl eine etwas falsche Einschätzung der Uhrzeit ... :sleep:
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:34
Naja. Bei der grausamen Musik die der macht und wie er seine Ex nieder gemacht hat, hat er das schon verdient. :D
ich finde manche lieder gut von ihm.. was er mit der ex gemacht hat, entzieht sich meiner kenntnis :nixweiss: bin kein fan
Es wurde eben klar, dass BB also Moritz und Sandro ins SPZ vor dem Auszug gerufen hat. Es war nicht so, dass diese beiden selbst ins SPZ gingen.
@nubisBB
30-03-2024, 16:37
Yael: "Wir dürfen beim Essen das Ei doch auf den Schoss legen".
Ja, liebe Yael, darfst Du - solange das Ei dann nach wie vor 3/4 sichtbar ist...
LuiseKoschinski
Die essen schon ? Haben wohl eine etwas falsche Einschätzung der Uhrzeit ... :sleep:
bis jetzt waren die immer gut in der zeit, was mich sehr gewundert hat. moritz war da spitzenreiter... hab mal gesehen, das maxime den kleber von der mikrowelle kurzzeitig abgezogen hat... die essen bestimmt heute vorher, weil sie später auf ne party hoffen :D
Cindarella-
Es wurde eben klar, dass BB also Moritz und Sandro ins SPZ vor dem Auszug gerufen hat. Es war nicht so, dass diese beiden selbst ins SPZ gingen.
Sandro ging selbst, Moritz wurde gerufen
also um 12 uhr haben sie 16:30 uhr geschätzt :teufel:
Karl Napp
30-03-2024, 16:38
so so, prahlen mit einem ben Z.
na ob dem das gefällt?
aber wehe markus ist mit im bad.
die essen jetzt schon?
@nubisBB
30-03-2024, 16:38
Genau. Maxi meinte vorhin, Sandro klingelte an der SPZ Tür mit den Worten "Ich muss hier raus..."
Cindarella-
30-03-2024, 16:39
Also das bei Frauke ist schon fast krankhaft.
Maxime witzelte mit Chris, dass sie nicht essen kann, weil er vor der Mikrowelle stand, wo aber ihr Platz ist.
Marcus sagt zu Maxi "dann setz dich doch zu mir" und Fraukes Blick gleich zu Maja.
Wolfigatoah69
30-03-2024, 16:39
Die Mikrowellen Uhr ist nicht mehr abgeklebt.
boardbaby
30-03-2024, 16:40
Wenn so eine Type wie dieser Marcus mit Tchibo-Schlafanzughose und -Unterhemdchen beim Essen neben oder vor mir sitzen würde, dann --> :aggro: Penner :teufel:
Treckerfahrer
30-03-2024, 16:40
Alle zur Mikrowelle, da wurde wieder kalt gekocht! :teufel:
Tanja "Die Nudeln sind ja sagenhaft gekocht, mit Biss, wow" :teufel: (Yael hat die gekocht, nicht Angela)
Das heißt also, dass sie ab ca. 20 Uhr darauf warten werden, jeden Augenblick reinfeiern zu dürfen? :D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:41
Ja, liebe Yael, darfst Du - solange das Ei dann nach wie vor 3/4 sichtbar ist...
natürlich, genauso wie gemas ei, das in einer schwarzen "strumpfhose" verhüllt ist..
tanja gerade: die nudeln sind heute super..:rotfl: was son paar minuten ruheraum ausmachen... :rotfl:
boardbaby
30-03-2024, 16:41
Ach so, na ja, dann ... guten Abend liebe Bäwohnä :p
Ok.
Cindarella-
30-03-2024, 16:43
Genau. Maxi meinte vorhin, Sandro klingelte an der SPZ Tür mit den Worten "Ich muss hier raus..."
Für mich kam das so plötzlich dass Moritz gerufen wurde und dann gegangen ist.
Zuvor schienen seine Auszugsgedanken klarer, daher hat es mich überrascht.
Entweder hat BB das mit allen die Ausziehen wollten gemacht und die, die dann im Zimmer "ja" sagten sind gegangen oder Moritz hatte nochmal die 24 Stunden eingeläutet einen Tag zuvor und wurde dann nochmal gefragt.
LuiseKoschinski
Tanja "Die Nudeln sind ja sagenhaft gekocht, mit Biss, wow" :teufel: (Yael hat die gekocht, nicht Angela)
yael und frauke haben sie "aufgesetzt" danach mussten sie in den ruheraum.. die nudeln haben alleine vor sich hingegart ;)
Angel_No
die verschätzen sich schon den ganzen Tag mit der Zeit. Liegt vermutlich zum einen daran, daß sie heute früher geweckt wurden als sonst und zum anderen daran, daß sie durch die Mini-Aufgaben mal was zu tun hatten, dann geht die Zeit gefühlt schneller um
Karl Napp
30-03-2024, 16:44
frage: warum waren die im ruheraum?
natürlich, genauso wie gemas ei, das in einer schwarzen "strumpfhose" verhüllt ist..
tanja gerade: die nudeln sind heute super..:rotfl: was son paar minuten ruheraum ausmachen... :rotfl:
sie hat seit heute morgen kein ei mehr:rotfl:
und das mit den nudeln hat ein nachspiel, sowas lässt angela nicht unkommentiert.;)
die verschätzen sich schon den ganzen Tag mit der Zeit. Liegt vermutlich zum einen daran, daß sie heute früher geweckt wurden als sonst und zum anderen daran, daß sie durch die Mini-Aufgaben mal was zu tun hatten, dann geht die Zeit gefühlt schneller um
bin gespannt ob jemand von denen an die Zeitumstellung denkt
Treckerfahrer
30-03-2024, 16:45
Was ist denn da bei den Bro`s los? und wenn die ab 20.00 Uhr feiern sind die doch um 21.30 durch!:teufel:
Das wissen die Bewohner wohl selber nicht.
Cindarella-
30-03-2024, 16:47
Das war jetzt wie bei "Kevin allein zu Haus" mit dem Glas.
"für Kevin, für Kevin, für Kevin"
bin ja froh, wenn bb das weiss :D
Für mich kam das so plötzlich dass Moritz gerufen wurde und dann gegangen ist.
Zuvor schienen seine Auszugsgedanken klarer, daher hat es mich überrascht.
Entweder hat BB das mit allen die Ausziehen wollten gemacht und die, die dann im Zimmer "ja" sagten sind gegangen oder Moritz hatte nochmal die 24 Stunden eingeläutet einen Tag zuvor und wurde dann nochmal gefragt.
Er hatte an diesem Tag keine Auszugsgedanken. Deshalb war das merkwürdig. Er hatte seinen Geburtstag an diesem Tag noch erwähnt. Und 24 Stunden hatte er auch nicht.
Vielleicht hat man es so gemacht, weil man wusste, Moritz geht dann nach seinem Geburtstag weil er es einfach nicht packt. Und dann war die Außendarstellung: Für 2 Bewohner war der Container zu hart vielleicht auch besser als wenn nach und nach die Bewohner gehen.
Was jetzt aber auch sehr bald noch passieren kann.
los mateo, bedanke dich bei angela für das superleckere essen.
Die vermuten wegen der Maus
Miesmupfel
30-03-2024, 16:51
Das heißt also, dass sie ab ca. 20 Uhr darauf warten werden, jeden Augenblick reinfeiern zu dürfen? :D
und richtig gemein ist dann das Wecken Morgen früh :D Zeitumstellung
Aber sicherlich dürfen die Verhätschelten wieder ausschlafen...
LuiseKoschinski
30-03-2024, 16:53
Wenn so eine Type wie dieser Marcus mit Tchibo-Schlafanzughose und -Unterhemdchen beim Essen neben oder vor mir sitzen würde, dann --> :aggro: Penner :teufel:
warum? ich glaube das marcus nicht die kohle hat um sich die outfits wie mateo zu leisten... es wurde angesagt, das die bewohner sich einschränken sollen, wegen der wäsche. die bewohner sind dort "zuhause".. warum dann nicht im schlafanzug? es ist vermutlich für ihn die gemütlichste klamotte..vielleicht hat er keine joggingbuxe mit?
Chiquita
30-03-2024, 16:55
Essen zu scharf :feile:
Das muss, weil Angela, die Queen, so gerne scharf isst, da haben die anderen Bewohner kein Mitspracherecht. :sumo:
Angel_No
30-03-2024, 16:55
bin gespannt ob jemand von denen an die Zeitumstellung denkt
tatsächlich war das vorhin kurz Thema, hab aber nur mit halbem Ohr zugehört.
Ich kann Marcus ohne Bart jetzt gar nicht mehr ernst nehmen. 🫣
Karl Napp
30-03-2024, 16:57
Die vermuten wegen der Maus
dankeeee
maja mit wärmflasche?
@nubisBB
30-03-2024, 16:58
warum? ich glaube das marcus nicht die kohle hat um sich die outfits wie mateo zu leisten... es wurde angesagt, das die bewohner sich einschränken sollen, wegen der wäsche. die bewohner sind dort "zuhause".. warum dann nicht im schlafanzug? es ist vermutlich für ihn die gemütlichste klamotte..vielleicht hat er keine joggingbuxe mit?
Was mich - von Beginn an - irritiert ist Marcus' Kappe mit dem rieisigen "PUMA" Logo drauf. War es den Bewohnern in den Staffeln zuvor nicht dringlichst untersagt, Markenklamotten zu tragen?
Ich kann Marcus ohne Bart jetzt gar nicht mehr ernst nehmen. 🫣
Frauke? ;)
Chiquita
30-03-2024, 16:59
Was mich - von Beginn an - irritiert ist Marcus' Kappe mit dem rieisigen "PUMA" Logo drauf. War es den Bewohnern in den Staffeln zuvor nicht dringlichst untersagt, Markenklamotten zu tragen?
Ja :ja:
Frauke? ;)
Hat sie das auch gesagt ?😅
Karl Napp
30-03-2024, 17:00
wer issn der neue mit rotem cap`?:rotfl:
als vorhin chris mit der haushaltsschere an markus seinen bart ging. hilfe:fürcht:
Das stimmt. Es gibt hier aber auch andere mit Markenklamotten.
dankeeee
maja mit wärmflasche?
Unterleibsschmerzen soweit ich das mitbekommen habe.
Treckerfahrer
30-03-2024, 17:00
Frauke und Bene, wer flüstert der lügt. :zeter:
Pokerfreund
30-03-2024, 17:01
Ich würde als Ei von Yaels Schoß runterrollen nach ihren vorherigen Erzählungen.
Hat sie das auch gesagt ?
Ja
LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:02
sie hat seit heute morgen kein ei mehr:rotfl:
und das mit den nudeln hat ein nachspiel, sowas lässt angela nicht unkommentiert.;)
wir freuen uns drauf :teufel:
Angel_No
30-03-2024, 17:02
Resteessen und Topfauskratzen mit Chris und Maxi :)
Chris: "Wen juckt´s?"
Maxi: "Niemanden."
Ja
Oh, bin zwar ungern ihrer Meinung, aber sieht halt schon sehr komisch aus. Aber liegt wohl einfach daran, dass es ungewohnt ist.
Cindarella-
30-03-2024, 17:04
Jeden außer Marcus, Chris und Gema
Karl Napp
30-03-2024, 17:05
chris könnte ja mal abwaschen.:rolleyes:
Lena2008
30-03-2024, 17:06
Na, mal gucken, wie lange Maxime jetzt satt ist von den so tollen Nudeln...bestimmt macht sie sich in 2 Stunden wieder was zu essen oder sucht zumindest danach :hammer:
Sehr geil. Schon 5 Mal gehört die Story.
Angel_No
30-03-2024, 17:07
Angela :):):)
Karl Napp
30-03-2024, 17:08
Na, mal gucken, wie lange Maxime jetzt satt ist von den so tollen Nudeln...bestimmt macht sie sich in 2 Stunden wieder was zu essen oder sucht zumindest danach :hammer:
betrifft einige.:D
Pokerfreund
30-03-2024, 17:09
"Oder wenn einer an Essen denkt, der schreibt dann in Gruppe ey... immer, immer! "
"Ja, das ist schon geil!"
Tut weh.
Karl Napp
30-03-2024, 17:10
und schon gehts los .... soße weg, wir wollten doch scharfe soße machen. alles weg, ist mir nun auch egal ... angela.
Cindarella-
30-03-2024, 17:10
Ich könnt ausflippen wenn ich sehe wie lange die alle die Türen am Kühlschrank oder Gefriertruhe auf lassen.
Oder das Wasser laufen lassen.
LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:11
die tragen alle markenklamotten... markus ist da ganz weit hinten, mit seiner kappe... ich glaube das marcus nicht viel zeug hat und es überspielt.. wie mit seinen unterhosen...
Ben Zucker, obwohl ich gar nicht weiss worum es genau geht
https://www.tz.de/stars/ben-zucker-kehrt-berlin-den-ruecken-schlagerstar-wohnt-jetzt-an-der-ostsee-91934492.html
Laut Yael hatten die beiden was miteinander und dann ist er von Berlin an die Ostsee gezogen .. ein Schelm wer böses dabei denkt :teufel:
Karl Napp
30-03-2024, 17:12
man, lass doch den jungen schnibbeln. der macht das.:zeter:
"Oder wenn einer an Essen denkt, der schreibt dann in Gruppe ey... immer, immer! "
"Ja, das ist schon geil!"
Tut weh.
Und das war vermutlich das Privateste was Chris preisgeben wird.
Maxi: "Wir müssen jetzt glücklich sein. Nicht morgen." :)
Marcus: "Lass uns einfach alles essen was wir haben." ;)
LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:15
Ich könnt ausflippen wenn ich sehe wie lange die alle die Türen am Kühlschrank oder Gefriertruhe auf lassen.
Oder das Wasser laufen lassen.
du musst auch noch ruhiger werden :rotfl: 3/4 der bewohner sind nicht fähig ihr leben im griff zu haben.. was verlangst du dann?
@nubisBB
30-03-2024, 17:16
die tragen alle markenklamotten... markus ist da ganz weit hinten, mit seiner kappe... ich glaube das marcus nicht viel zeug hat und es überspielt.. wie mit seinen unterhosen...
Ja, schon. Aber Marcus' Kappe (speziell bei Totalen) ist im Gegensatz zu allen anderen (Marken-)Klamotten nie so dermaßen im Fokus.
schnullebacke
30-03-2024, 17:16
Gebt denen doch wenigstens eine Feuerschale als Osterfeuer und ein bisschen Deko :confused:
Benedikt: "Vielleicht bekommen wir hier ein kleines Pfingstfest dann. Ok, schon gemerkt." ;)
Taube: "Da gibt es auch immer den Pfingstochsen."
Und einige Kandidaten im Haus dafür.
@nubisBB
30-03-2024, 17:18
Bene hat irgendwann "sein erstes Maaaaaaaas" geext. Oh Mann, das heißt "Maß", kurzes A und scharfes S - zudem noch weiblicher Artikel.
Yael: "Oktoberfest machen wir auf jeden Fall. Ich habe so Bock."
Auch ein wiederkehrender Gag in jeder Staffel. ;)
Karl Napp
30-03-2024, 17:22
Laut Yael hatten die beiden was miteinander und dann ist er von Berlin an die Ostsee gezogen .. ein Schelm wer böses dabei denkt :teufel::bussi::wink:
ach, das war für ihn doch sicher auch sone offene geschichte. wenn in berlin, dann schnackeln. so
wie matrosen oder männer, die auf montage sind.:teufel:
Maxi: "Wir müssen jetzt glücklich sein. Nicht morgen." :)
Marcus: "Lass uns einfach alles essen was wir haben." ;):clap:
Gebt denen doch wenigstens eine Feuerschale als Osterfeuer und ein bisschen Deko :confused:
da denke ich, offenes feuer aus sicherheitsgründen nicht.
:wub::wub::wub:
1774076228829413772
Karl Napp
30-03-2024, 17:26
berlin, plänterwald gab es den großen rummel.
noch grundschule, freundin und icke zum bäcker vorher. tüte baisers gekauft.
haben wa gern genascht.
ab zum rummel. kettenkarrussel, in tasse - die sich mitdreht und das dritte war ein
fahrgeschäft ... kleine autos, hubschrauber u.ä. ...hebel innen, dann ging das teil nochmal
extra hoch. tja und da kamen die baisers wieder raus. :D
Dragonlady
30-03-2024, 17:29
Marcel Köthen :wub: :rotfl:
3 warten auf den Bus. Oder die Party.
Karl Napp
30-03-2024, 17:30
3 warten auf den Bus. Oder die Party.
und der kommt nicht.:rotfl:
Chiquita
30-03-2024, 17:32
Mittlerweile finde ich das Gejaule von Frauke unerträglicher als von Kevin.
Der hat sich ein bißchen zurückgenommen und Frauke dreht auf. :rolleyes:
KölscheJung1990
Wie Frauke immer versucht das Maja Chris Ding anzufeuern, aber an Chris plumper Art jedesmal abprallt.
Pokerfreund
"Die gönnen uns keine Paarty, die gönnen uns gar nix!" (Frauke)
Mädel... manche Dinge muss man sich im Leben VERDIENEN!
Man kriegt auf Dauer nicht alles nur weil man ein hübsches Gesicht hat und jedem mit Flirt und ein bisschen antatschen zu verstehen gibt, dass bei dir was zu holen ist!
Frauke singt: "Because of you" [Kelly Clarkson] an.