Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Trallawatschi
30-03-2024, 17:36
Mittlerweile finde ich das Gejaule von Frauke unerträglicher als von Kevin.
Der hat sich ein bißchen zurückgenommen und Frauke dreht auf. :rolleyes:
Ja, es wird immer schlimmer mit ihrem ständigen Gejaule
Guter Trick Marcus mit der Mütze. :)
KölscheJung1990
30-03-2024, 17:37
Aber unter uns. Ich möchte das die ne Party bekommen. Es schwelen so viele kleine Brände, dass der Alkohol als Brandbeschleuniger fungieren könnte.
Hasi
Thunfisch und Hasi aka Fraukezeichen sind platt
Chiquita
30-03-2024, 17:38
Ei von Fraukes Gejaule kaputt. :D
Karl Napp
30-03-2024, 17:39
ah, fraukes ei hat einen riss.:clap:
Angel_No
30-03-2024, 17:39
Hasi gibt auf
Treckerfahrer
30-03-2024, 17:40
Ei kaputt, wie schade Frauke :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Wolfigatoah69
30-03-2024, 17:41
Nächstes Ei kaputt. Bye Bye doppeltes Budget.
Chiquita
Oder es ist wieder Verarsche. :nixweiss:
Angel_No
nun hat Frauke wieder beide Hände frei, um zu kraulen und zu grabbeln.
Wieso rechnen die mit 10?
Pokerfreund
Ich beglückwünsche das Ei, dass es aus dem Umkreis der musikalischen Umweltverschmutzung entkommen konnte!
Die hat langsam geschnallt, dass sie ohne Ei einfacher leben kann. Siehe Chris.
Ich glaube die WA ist nun gescheitert.
Bvbfan96
30-03-2024, 17:43
Maxime spricht uns alle aus der Seele.
Maxime zu Marcus: Aber, nervt es dich nicht mit ihr (Frauke) immer dieses hin und her?
Die essen schon ? Haben wohl eine etwas falsche Einschätzung der Uhrzeit ... :sleep:
Die essen doch ständig eigentlich.
Marcus: "Frauke ist richtig angep*sst auf mich obwohl ich gar nichts mache!"
"Das ist ja fast wie draußen."
Maxi: "Das wäre mir auch zu toxisch. Da würde ich mich sofort davon distanzieren."
Marcus: "Was ist daran toxisch? Was habe ich gemacht."
Maxi: "Nervt Dich dieses Hin und Her nicht? Das würde mir richtig auf den Sack gehen."
KölscheJung1990
30-03-2024, 17:44
Maxime spricht uns alle aus der Seele.
Maxime zu Marcus: Aber, nervt es dich nicht mit ihr (Frauke) immer dieses hin und her?
Oder wie Chris das formuliert hat. „Maxi du hast geredet wie ein Löwe.“
TheJudge
30-03-2024, 17:44
"ohne Chris würde gar nix laufen. Außer das Eigelb"
:rotfl:
Maxi: "Koschi darf ich Dich abwerfen damit?" ;) [Ei]
Chris: "Du ziehst durch! Du machst gerade Ausbildung zum Löwen."
Maxi: "Wenn ich so richtig schlecht drauf bin, dann würde ich das gerne irgendwo gegenwerfen."
Marcus: "Für mich ist das so richtig spassig, aber so richtig." [ADW]
Holgermat
30-03-2024, 17:48
Maxi: "Wenn ich so richtig schlecht drauf bin, dann würde ich das gerne irgendwo gegenwerfen."
Gibt ja so ein paar Zielscheiben im Haus.
Am Ende sind alle die ein Ei verlören haben direkt nominiert.
Karl Napp
30-03-2024, 17:52
Oder es ist wieder Verarsche. :nixweiss:
nee:D
nun hat Frauke wieder beide Hände frei, um zu kraulen und zu grabbeln.:fürcht:
Chiquita
30-03-2024, 17:53
Wie lustig sie das findet….ha ha ha. :dada:
Karl Napp
30-03-2024, 17:53
Am Ende sind alle die ein Ei verlören haben direkt nominiert.
auch gute idee.:teufel:
Karl Napp
30-03-2024, 17:54
Wie lustig sie das findet….ha ha ha. :dada:
:rolleyes:
Ach so klar. Gemas Ei ist auch hin. 10/13 intakt.
LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:55
Ich glaube die WA ist nun gescheitert.
"nun"? ich denke schon von anfang an...
Cindarella-
30-03-2024, 17:56
Also Kevin, Maxi und Marcus könntest heute auch in einen Raum sperren und sich selbst überlassen.
Die haben ja Wahnsinns Stimmung :clap:
Bvbfan96
30-03-2024, 18:00
Ich finde, Kevin hat sich mittlerweile echt gemacht. Wenn er nicht so blöd über Frauen spricht und nicht mit Mateo abhängt, ist er echt ein klasse Kerl.
Höre ihn gerne zu, auch die Geschichte mit Tanja die er da, unter der Woche erzählt hatte.
Dragonlady
30-03-2024, 18:00
BB macht Frühjahrsputz
Die 6 Bewohner mit den meisten Anrufern werden durch Neueinsteiger ausgetauscht :wub: *träumchnen :smoke:
Wenn Marcus wüsste, dass es daran liegt, dass er sich nicht ungefragt hätte Rasieren dürfen.
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:01
Nur mal zusammenfassend. Frauke hat, zusammen mit Tanja, bei der Badezuber Nummer den Buzzer vergessen und 2 Stunden sinnlos verbraten.
Diese Wochenaufgabe hat sie es gerade mal einen Tag geschafft ein Ei festzuhalten.
Cindarella-
30-03-2024, 18:02
Morgen gehen Ciara und Moritz zusammen auf Insta Live.
19 Uhr. Ich selbst werde es denke ich nicht schauen können aber falls es jemand interessiert
Nur mal zusammenfassend. Frauke hat, zusammen mit Tanja, bei der Badezuber Nummer den Buzzer vergessen und 2 Stunden sinnlos verbraten.
Diese Wochenaufgabe hat sie es gerade mal einen Tag geschafft ein Ei festzuhalten.
Bedeutet?
Unfähig oder Maulwurf ;)
Passiert da heute noch was ? Oder kann ich ausschalten?! 🙄
Und was erwartest du von Gema? Von der kommt doch auch nichts außer ab und Tränen, weil sie was verkackt hat.
Da behalte ich lieber Maxime, weil wenn die geht sehen die Mobber im Haus das als Erfolg und als Bestätigung für ihr ekelhaftes Verhalten.
Ich erwarte von Gema ein paar tiefgründigere Gespräche als von Maxime, die immer ihrem Gesprächspartner nach dem Mund redet. "Ja, voll", "save", "ja, das feiere ich auch" usw.
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass sie immer die Position desjenigen vertritt, mit dem sie gerade redet?
Bei Chris macht sie auf Familienmensch, bei Yael auf Reisemaus, bei Mateo auf Rausgehen und Feiern, bei Angela aufs Kochen, bei Frauke auf Ruhe und Alleinsein ...
Sie hat noch in keinem einzigen Gespräch eine Gegenmeinung gebracht, obwohl es völlig legitim wäre, mal zu sagen "och, ich mag ja lieber xy".
Und die Male, die sie auf Konfrontation gegangen ist - völlig zurecht! -, hat sie sofort zurückgerudert und sich dem anderen angepasst. Zum Beispiel bei Ciara "ich hätte mich bei dir und Frauke nicht einmischen sollen" (doch, das war genau richtig, Zivilcourage und so!!) oder bei Kevin wegen dem Lebensmittelklau, wo sie auch völlig richtig lag, sich stattdessen aber bei ihm entschuldigt und sich von ihm belehren lassen hat.
Gema ist immerhin schon ein paarmal laut geworden - wobei sie mir dann auch zu schnell wieder auf Kuschelkurs gegangen ist, weil auch sie völlig im Recht war. Sie hat nur sogar noch weniger Rückhalt im Haus als Maxime und ist harmoniebedürftiger.
Stellt sich allerdings die Frage: weiterkommen aus Mitleid der Zuschauer - will man das? Gewinnen seh ich keine von beiden.
Bvbfan96
30-03-2024, 18:05
19 Uhr. Ich selbst werde es denke ich nicht schauen können aber falls es jemand interessiert
Das wäre ne gute Idee. Denke morgen wird es im Haus noch langweiliger sein als heute, da Joyn keine TZF am Montag zeigt, also könnte man das auch in Erwägung ziehen.
Pokerfreund
30-03-2024, 18:05
Chris hat den Einbürgerungstest total versaut, als erster sein Ei zerstört:
Die beiden sind doch ein echtes Traumpaar!
Ein Abrissunternehmen ist NIX dagegen!
Fragt sich nur: Wann merken sie`s?
Wann beginnt Frauke mit Intensivkrauling bei Chris?
Wann endlich checkt Chris die Sauberkeit der Fraukehände?
Diese Spannung.......
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:06
Bedeutet?
Unfähig oder Maulwurf ;)
Definitiv Unfähig. Ohne Zweifel.
Wolfigatoah69
Bin froh diese schlimme Hertzerin nicht mehr ertragen zu müssen und auch den Namen nicht mehr lesen zu müssen.
Cindarella-
Passiert da heute noch was ? Oder kann ich ausschalten?!
Ich denke BDay Party für Maja
Das wäre ne gute Idee. Denke morgen wird es im Haus noch langweiliger sein als heute, da Joyn keine TZF am Montag zeigt, also könnte man das auch in Erwägung ziehen.
Dann gebe mal bitte Auskunft über was gesprochen wird. Ciara traue ich eine zündelte Zunge zu.
Maxi: "Ich glaube: Diese Woche sollte es eh anders laufen: Wegen Moritz und Sandro."
Kevin sagt, es könnte wieder eine Woche Leerlauf geben: Kein Auszug."
Maxi: "Das wäre ja für die Zuschauer langweilig. Die wollen sehen, dass jemand auszieht."
Um Mitternacht gibt es Party
Cindarella-
30-03-2024, 18:09
Jetzt sind die drei Miesepeter zusammen in einem Raum. Die Stimmung :freu:
wir wissen also noch nicht dass Moritz und Sandro nicht mehr im Haus sind :rotfl:
Angel_No
30-03-2024, 18:10
Ich erwarte von Gema ein paar tiefgründigere Gespräche als von Maxime, die immer ihrem Gesprächspartner nach dem Mund redet. "Ja, voll", "save", "ja, das feiere ich auch" usw.
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass sie immer die Position desjenigen vertritt, mit dem sie gerade redet?
Bei Chris macht sie auf Familienmensch, bei Yael auf Reisemaus, bei Mateo auf Rausgehen und Feiern, bei Angela aufs Kochen, bei Frauke auf Ruhe und Alleinsein ...
Sie hat noch in keinem einzigen Gespräch eine Gegenmeinung gebracht, obwohl es völlig legitim wäre, mal zu sagen "och, ich mag ja lieber xy".
Und die Male, die sie auf Konfrontation gegangen ist - völlig zurecht! -, hat sie sofort zurückgerudert und sich dem anderen angepasst. Zum Beispiel bei Ciara "ich hätte mich bei dir und Frauke nicht einmischen sollen" (doch, das war genau richtig, Zivilcourage und so!!) oder bei Kevin wegen dem Lebensmittelklau, wo sie auch völlig richtig lag, sich stattdessen aber bei ihm entschuldigt und sich von ihm belehren lassen hat.
Gema ist immerhin schon ein paarmal laut geworden - wobei sie mir dann auch zu schnell wieder auf Kuschelkurs gegangen ist, weil auch sie völlig im Recht war. Sie hat nur sogar noch weniger Rückhalt im Haus als Maxime und ist harmoniebedürftiger.
Stellt sich allerdings die Frage: weiterkommen aus Mitleid der Zuschauer - will man das? Gewinnen seh ich keine von beiden.
doch, ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, nur hätte ich es nicht so schön formulieren können. :d:
Herrjeh, ist die Frau :Pflaster: :rolleyes:
backen die jetzt ein Haferflockenkuchenherz für Maja? Süüüß, bitte mit Schleife
LuiseKoschinski
30-03-2024, 18:11
beide sind überflüssig. obwohl ich bei gema noch mehr "nervpotential" sehe, um zu bleiben :). wenn maxime rausfliegt, entpuppen sich die anderen "grazien" auch noch mehr..
Treckerfahrer
30-03-2024, 18:11
Bin froh diese schlimme Hertzerin nicht mehr ertragen zu müssen und auch den Namen nicht mehr lesen zu müssen.
:d::d::d::d:
Karl Napp
30-03-2024, 18:12
im tv ist mehr los. ZDFneo "la boum":D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 18:12
backen die jetzt ein Haferflockenkuchenherz für Maja? Süüüß, bitte mit Schleife
mit roter oder blauer schleife?
Wird gestrichen. Grund Regelverstöße. :teufel:
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:13
Gema ist doch auch nicht einmal durch tiefgründige Gespräche aufgefallen. Wenn überhaupt gab es paar Pseudo psychologische Unterhaltungen, wo sie die „Psychologin“ war und sie mit großen Gesichtskirmes zugehört hat. Ohne eigene Meinung. Ohne eigene Gesprächsbeteiligung. Nur leitend fragen stellen und zuhören. Bei ihr ist doch auch keine eigene Meinung zu erkennen.
Ganz abgesehen davon, dass Gespräche nur möglich sind, wenn man spricht. Und sie ist inzwischen ja fast 24/7 alleine. Mal sitzt sie alleine auf der Bank. Mal alleine am Tisch. Mal huscht sie alleine durch den Raum. Interaktion mit den Mitbewohnern gibt es nicht.
Und dann das „laut“ werden. Solche Konfrontationen hatte Maxime auch. Nur nicht laut. Beide haben schnell zurückgesteckt, wie du ja selbst sagst.
Zusammengefasst tun beide sich nicht viel, in der aktuellen Phase.
Wobei man bei Maxime schon das Gefühl hat, dass sie sich bemüht mehr zu interagieren. Nicht nur mit Chris. Generell mit den Jungs. Sie setzt sich frech zu den Mädels. Dazu ist ihre reine Anwesenheit Gift für die Lästertruppe, wo wir für mich beim Hauptargument sind. Die Weiber würden das als Sieg feiern. Als Sieg ihrer Art. Als Sieg ihrer Gemeinheiten. Das darf für mich nicht belohnt werden.
Angel_No
30-03-2024, 18:13
das Dumme ist - der Einzige, der sich noch keinen größeren Fauxpas erlaubt hat und auch im Haus keine Zweifler hat, ist Bene.... der läuft geschickt unter dem Radar mit, drängt sich nicht in den Vordergrund und schummelt sich so durch...
Wenn Marcus wüsste, dass es daran liegt, dass er sich nicht ungefragt hätte Rasieren dürfen.
Wurde ihm das denn nicht zugetragen? Was ist los mit denen?
Miesmupfel
30-03-2024, 18:14
ach ja, die mit einem Müsliriegel und einem alkfreien Piccolo :achso:
Formt die da Meisenknödel? :rotfl:
@nubisBB
30-03-2024, 18:18
Ich finde, Kevin hat sich mittlerweile echt gemacht. Wenn er nicht so blöd über Frauen spricht und nicht mit Mateo abhängt, ist er echt ein klasse Kerl.
Höre ihn gerne zu, auch die Geschichte mit Tanja die er da, unter der Woche erzählt hatte.
Jap, Kevin ist glaub ich grundsätzlich ein guter Junge. Seine Einstellung zu Frauen könnte ja mit seiner Kindheit (Pflegefamilie -> rausgerissen durch leibliche Mutter -> Groll auf leibliche Mutter) zu tun haben - zumindest so rede ich mir das ein :)
Dieses Gemansche da auf dem Kuchenblech ist ja auch unschön. Wisst ihr noch, was für tolle Kekse und Knabbersticks die bei PBB geknetet hatten? Um den Kniff rauszukriegen, brauchten die nur ein paar Tage, und sie hatten nix als Haferflocken und Wasser dafür.
Hat nur noch für ein M gereicht. Hätten ja auch ne 15 drüber machen können
doch, ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, nur hätte ich es nicht so schön formulieren können. :d:
Das ist schon von Anfang an aufgefallen. Eine Konfliktvermeidungsstrategie auf unterstem Level. Das liegt an mangelndem Vertrauen.
Deswegen ist es auch nicht so einfach mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Ich erinnere mich noch gut wie Moritz anfangs gegen eine Wand gelaufen ist.
Entweder zustimmen oder kurze Antworten.
Im Prinzip kann man die Echtheit der Antwort nur daran ablesen ob das "ja voll" lapidar daherkommt oder mit etwas mehr Emotionen.
Holgermat
30-03-2024, 18:21
Dieses Gemansche da auf dem Kuchenblech ist ja auch unschön. Wisst ihr noch, was für tolle Kekse und Knabbersticks die bei PBB geknetet hatten? Um den Kniff rauszukriegen, brauchten die nur ein paar Tage, und sie hatten nix als Haferflocken und Wasser dafür.
Da hat sie ja auch die Person gemacht mit Manuela, die tatsächlich für die Erfahrung drin war.
Maxi: "Ich weiß ja gar nicht wo die Reise hingeht. Ob ich in Deutschland bleibe."
Mit Mitte 30 kann sie sich das Vorstellen sich niederzulassen.
"Erst mal möchte ich mein Leben leben."
Cindarella-
30-03-2024, 18:21
Maxime teilt sich die Miete mit der Mama. Scheinbar doch keine verwöhnte Göre zuhause
Karl Napp
30-03-2024, 18:22
wat erzähln die da jetzt von frauen früher?:suspekt:
Maxi: "Spanien. Oder Türkei mag ich auch sehr gerne."
Maxi: "Deshalb ist mir auch so wichtig, dass ich unabhängig bleiben kann. Dass ich online arbeiten kann, dass ich meinen Sport machen kann. Erfolgreicher werde."
Nicos: "Was hast Du gelernt?"
Maxi: "Ich habe noch keine Ausbildung."
Nicos: "Das ist schwierig."
Maxi: "Ich verdiene trotzdem mein Geld. Und ich war 2 Jahre in der Nationalmannschaft. Da hatte ich gar keine Zeit für was anderes."
Maxime teilt sich die Miete mit der Mama. Scheinbar doch keine verwöhnte Göre zuhause
Du meinst sie gibt symbolisch 50 Euro von ihren 500 Euro Taschengeld ab :zahn:
Holgermat
30-03-2024, 18:24
Maxi: "Spanien. Oder Türkei mag ich auch sehr gerne."
Türkei ist gut. Da ist sie vor Sandro sicher.
Jetzt führt sie gerade ein Gespräch mit Nicos, mit ganzen Sätzen, erzählt auch von sich. Moritz als Beispiel für einen eloquenten Gesprächspartner zu nehmen, ist vielleicht nicht die beste Idee. :zahn: Darau konnte sie vielleicht nicht mehr sagen als "ja, voll" oder "Alter!"
Karl Napp
30-03-2024, 18:26
Maxi: "Ich weiß ja gar nicht wo die Reise hingeht. Ob ich in Deutschland bleibe."
Mit Mitte 30 kann sie sich das Vorstellen sich niederzulassen.
"Erst mal möchte ich mein Leben leben."
ja, aber wenn es anders kommt, dann kommt es anders.
die weiß genau was sie will.
maxi hat noch keine ausbildung. mit 18 aus schule und dann eben in der nationalmannschaft.
keine zeit für sowas.
Lena2008
30-03-2024, 18:26
Maxi teilt sich die Miete mit ihrer Mama ein bisschen hat sie erzählt...was auch immer das heißt :nixweiss:
Marcus: Für einen Kuchen muss ich mich nicht anziehen :rotfl:
Cindarella-
30-03-2024, 18:28
Jetzt führt sie gerade ein Gespräch mit Nicos, mit ganzen Sätzen, erzählt auch von sich. Moritz als Beispiel für einen eloquenten Gesprächspartner zu nehmen, ist vielleicht nicht die beste Idee. :zahn: Darau konnte sie vielleicht nicht mehr sagen als "ja, voll" oder "Alter!"
Maxi und Moritz haben sich doch dann dich noch gerafft und Gespräche geführt.
Wobei von beiden auch mehr hätte kommen können
Türkei ist gut. Da ist sie vor Sandro sicher.
Ah. Deswegen hat Moritz ihr auch am Montag gesagt, sie soll da hingehen. ;)
Karl Napp
30-03-2024, 18:34
2 h rum, kevin hat hunger.:D
ach chris auch.
@nubisBB
30-03-2024, 18:34
Die Bewohner denken ja, dass bei 2-3 zerstörten Eiern die AdW verloren ist. Wie genial wär das denn, falls noch ein paar zerbrechen sollten, die restlichen Eier dann von den Bewohnern mutwillig zerstört werden und bei der Auflösung dann z.B. kommt "Ihr musstet sicherstellen, dass insgesamt 4 Eier unversehrt bleiben".
Miesmupfel
30-03-2024, 18:35
Tuffi Milch :rotfl: wie niedlich
Lena2008
30-03-2024, 18:37
2 h rum, kevin hat hunger.:D
ach chris auch.
und Maxime hat auch wieder Hunger ... war klar :rotfl:
Maxime hatwohl keine Lust auf richtige Arbeit/Ausbildung.
Will so weitermachen wie bisher, ist aber kein Profisportler.
Am liebsten Homeoffice, und dasin Spanien.
Da bleibt ihr wohl nur Influencer oder ihr OF ausbauen um das Leben in Spanien zu finanzieren.
Cindarella-
30-03-2024, 18:42
Da bleibt ihr wohl nur Influencer oder ihr OF ausbauen um das Leben in Spanien zu finanzieren.
Sie ist doch Profi Sportlerin und möchte in ein Land ziehen wo sie jeden Tag ihren Sport macht
Sie ist doch Profi Sportlerin und möchte in ein Land ziehen wo sie jeden Tag ihren Sport macht
davon ab ist Influencer auch richtige Arbeit, wenn man damit Geld verdient und Steuern zahlt
Oder mit Yael zusammen ziehen lebt ja auch teilweise in Spanien....
@Cindarella Ja so habe ich Maxi auch verstanden.....
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:44
Sie ist Profisportlerin. Auch, wenn sie eher in einer Nischensportart aktiv ist, in einer Sportart, die noch nicht olympisch ist.
Chiquita
30-03-2024, 18:45
Frauke TV reicht jetzt!!! :zeter:
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:45
Genau so hat sie es ja auch gesagt.
und Maxime hat auch wieder Hunger ... war klar :rotfl:
Die dürten Heute viel Essen :D
https://s20.directupload.net/images/user/240330/v4n327ew.jpg
Treckerfahrer
30-03-2024, 18:47
davon ab ist Influencer auch richtige Arbeit, wenn man damit Geld verdient und Steuern zahlt
Das war jetzt echt lustig! :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Das war jetzt echt lustig! :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
was ist daran lustig?
Cindarella-
30-03-2024, 18:48
Sie ist Profisportlerin. Auch, wenn sie eher in einer Nischensportart aktiv ist, in einer Sportart, die noch nicht olympisch ist.
Bei einem Fußballer der mit 18 in die Nationalmannschaft ist und dadurch keine Ausbildung gemacht hat, würde auch keiner sagen der ist faul.
Und Maxime meinte Gestern auch sie sei Trainerin als jemand sie fragte.
Der einzige unterschied sie verdient damit nicht so viel Geld und macht deshalb social media und of.
KölscheJung1990
30-03-2024, 18:50
Bei einem Fußballer der mit 18 in die Nationalmannschaft ist und dadurch keine Ausbildung gemacht hat, würde auch keiner sagen der ist faul.
Und Maxime meinte Gestern auch sie sei Trainerin als jemand sie fragte.
Der einzige unterschied sie verdient damit nicht so viel Geld und macht deshalb social media und of.
Ja ganz genau. Nur, weil man mit seinem Sport keine Millionen verdient, ist man trotzdem Profi. Bei einem Leichtathlet oder einer Schwimmerin, würde auch keiner auf die Idee kommen denen das Profisein abzusprechen.
Treckerfahrer
was ist daran lustig?
Influencer können nichts und leben von Anderen, wie Zecken.:beiss:
@nubisBB
So, wenn sie eh selbst einen Kuchen für Maja backen, kann sich BB die Torte sparen :D
In der Schleuse liegt dann nur ne rote Schleife zum Verzieren.
Chiquita
Kratzt Frauke die ganze Zeit mit Metall in einer beschichteten Pfanne herum? :o
Karl Napp
karamell geht auch ohne angela.:D