Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
30-03-2024, 22:00
manchmal muss man sich auch zu affen machen, maxi. :D
gibt schlimmeres auf der welt.
Angela: "Keine Ahnung, wir sind doch hier nicht im perfekten Fernsehen gelandet."
Weiß Gott nicht.
Mal Musik für die Party...
https://www.youtube.com/watch?v=-GmGgiCzNzY
Kevin: "Marcus ist auch schwierig weil er jemanden hat."
Mateo: "Österreich."
Kevin: "Und Frauke hat auch jemanden wahrscheinlich. Sie fühlte sich neulich schon ertappt. Deswegen ist das ja so bei den beiden."
Mateo: "Ist doch alles nur Spiel. Bei allen."
..
Kevin: "Wenn hier nur eine Frau dabei wäre an der ich ansatzweise Interesse hätte. Aber solchen Frauen wie hier treffe ich ja nicht mal in der Disco. Hier ist ja nicht mal ansatzweise was dabei."
Kevin: "Ist besser so. Ein Mal komplett detox. Ich weiß gar nicht wann das in meinem Leben schon mal so war. Nächste Woche ist ja die 5. Woche schon."
irgendwie spiegelt diese bb-staffel doch zum grössten teil die heutige jugend/jungen leute wieder.
null bock, null disziplin und durch rumliegen viel geld verdienen und ein "star" werden.
hätte in früheren staffeln ein bw so mit bb gesprochen oder wären so massiv regelverstösse begangen worden, da wäre aber holland in not gewesen.
mir gefällt der ganze schitt nicht mehr, sollen sie absetzen und bb endgültig begraben.
Karl Napp
30-03-2024, 22:07
die beiden womanizer :rolleyes:
boardbaby
30-03-2024, 22:08
Kevin ... Arena ... ? Kevin, WAS willst du uns da zeigen ? Nur mal als Erinnerung, gnadenlos gegen Mateo, den alten Mann verloren :hair:
schnullebacke
30-03-2024, 22:09
Kevin: "Marcus ist auch schwierig weil er jemanden hat."
Mateo: "Österreich."
Kevin: "Und Frauke hat auch jemanden wahrscheinlich. Sie fühlte sich neulich schon ertappt. Deswegen ist das ja so bei den beiden."
Mateo: "Ist doch alles nur Spiel. Bei allen."
..
Kevin: "Wenn hier nur eine Frau dabei wäre an der ich ansatzweise Interesse hätte. Aber solchen Frauen wie hier treffe ich ja nicht mal in der Disco. Hier ist ja nicht mal ansatzweise was dabei."
Kevin: "Ist besser so. Ein Mal komplett detox. Ich weiß gar nicht wann das in meinem Leben schon mal so war. Nächste Woche ist ja die 5. Woche schon."
Ich verstehe nicht wie schnell Du das 1:1 wiedergibst :anbet:
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:10
irgendwie spiegelt diese bb-staffel doch zum grössten teil die heutige jugend/jungen leute wieder.
null bock, null disziplin und durch rumliegen viel geld verdienen und ein "star" werden.
hätte in früheren staffeln ein bw so mit bb gesprochen oder wären so massiv regelverstösse begangen worden, da wäre aber holland in not gewesen.
mir gefällt der ganze schitt nicht mehr, sollen sie absetzen und bb endgültig begraben.Ich hab ja immer noch die Hoffnung, daß sie die Konflikte bis zu dem Ausdünnen mitnehmen und dann die Zügel anziehen, wenn man von außen Stress generieren will / muss. Ob dann aber der Zug abgefahren ist und sie nur mehr Stress produzieren... da wär ich unsicher
Karl Napp
30-03-2024, 22:12
schule geschwänzt, chris. ja lieber bei toysRus zeit mit faxen machen verbracht.
Was sagt Kevin also: Keine passende Frau da und sehr langweilig.
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:14
Was sagt Kevin also: Keine passende Frau da und sehr langweilig.Besser so als anders. Scheinbar hat er endlich verstanden, nicht bei Love Island zu sein.
Miesmupfel
30-03-2024, 22:16
Vielleicht wäre es doch eher
This is the end. My only friend. The End.
Ist von irgendeiner Uralt-Band, deren name mir gerade nicht einfällt.
The Doors
Ich hinke hinterher. Musste noch ein Flug Paris-Stuttgart beobachten :rotfl:
Wegen Respektlosigkeit gegenüber BB fällt eine Party flach.
Das wäre schön
Was sagt Kevin also: Keine passende Frau da und sehr langweilig.
Muss er ja jetzt sagen weil keine was von ihm will.
Muss er ja jetzt sagen weil keine was von ihm will.
Ja.
Karl Napp
30-03-2024, 22:19
kennt ihr den film mit dem kleinen reh, markus .... bambi .... kevin lacht sich nen ast.
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:20
Das wäre schönAls würden die den Zusammenhang kapieren. Das verstehen doch nicht mal wir, sondern schieben es auf das großzügige Budget :engel:
Also die Bewohner haben sich jetzt fein gemacht für eine Party die nie angekündigt wurde?
Also die Bewohner haben sich jetzt fein gemacht für eine Party die nie angekündigt wurde?
:rotfl:
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:22
Also die Bewohner haben sich jetzt fein gemacht für eine Party die nie angekündigt wurde?Naja, feiern dürfen sie doch auch von sich aus. Aber wär schon nett, wenn die Erwartungen enttäuscht werden :teufel:
Pfeilgradaus
Welchen Song meinte Frauke eben im Gespräch mit Bene und Yael, der sie so traurig macht. Yael entgegnete mit „Ein Teil“ von Cro aber Fraukes Song habe ich nicht genau verstanden, war das wirklich „The End“ von den Doors? Das hatten wir doch gerade hier als Thema
Karl Napp
winnie pooh - grottenschlecht. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sie jetzt mal ein Sprechzimmergespräch komplett nachspielen. :rotfl:
Karl Napp
30-03-2024, 22:23
:D
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:25
Hat Maja heute oder ab Mitternacht Geburtstag? Wenn letzteres . müssen die eh noch warten
Wolfigatoah69
30-03-2024, 22:27
Hat Maja heute oder ab Mitternacht Geburtstag? Wenn letzteres . müssen die eh noch warten
Mitternacht.
ich glaube ab Mitternacht
Das wäre schön
Also vor allem Maya bestrafen an ihrem Geburtstag?
Ich hoffe so ein Ding bringt BB nicht.
Party mit viel Alk und Essen,das wäre schön.
Pfeilgradaus
30-03-2024, 22:28
Wenn man das neue Beyonce-Album hört und den Stream stummschaltet hat man auch Party :hammer:
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sie jetzt mal ein Sprechzimmergespräch komplett nachspielen. :rotfl:
Das ist ja so dreist wie offen die Bewohner über das Sprechzimmer reden (Bene und Frauke, Yael hört eher zu, und erst Tanja, die dann dazu kommt weigert sich mit Hinweis auf Verstoß). Kevin und Mateo draußen im Hof quasi Nomi-Absprachen, Mateo hält sein Mikro voll dreist zu und fordert Kevin auf, was (Geld-Angeote von BB?) aus Sprechzimmergesprächen zu erzählen.
Die Verstöße sind ja gar nicht zählbar.
Angela singt Titelmelodie von Pinocchio. [TV Serie]
;)
Also BB ist wirklich etwas spät dran für Partyzeugs, vor allem Kostüme würde ich nicht mehr mit rechnen. Das wird eher was ganz kleines
Das liegt an dem Cast dieser Staffel. Das sind keine Leute, die auch nur annähernd in das Format passen. Die denken alle BB ist ein Sprungbrett.
Um die besten zu finden, wurde intensiv gesucht. Von rund 8000 Bewerbungen wurden diese 17 faszinierenden Menschen ausgewählt "die eine starke Dynamik ins Haus bringen werden."spricht der Chef der Produktionsfirma.
Da war ja wohl ein tolles Castingteam am Werk.
Das ist ja so dreist wie offen die Bewohner über das Sprechzimmer reden (Bene und Frauke, Yael hört eher zu, und erst Tanja, die dann dazu kommt weigert sich mit Hinweis auf Verstoß). Kevin und Mateo draußen im Hof quasi Nomi-Absprachen, Mateo hält sein Mikro voll dreist zu und fordert Kevin auf, was (Geld-Angeote von BB?) aus Sprechzimmergesprächen zu erzählen.
Die Verstöße sind ja gar nicht zählbar.
Das mit den Geldangeboten wollte ich auch schon schreiben, denn darauf wird es hinaus laufen.
Wenn die Teilnehmer keinen Spaß am Projekt haben auf so breiter Basis dann liegt es vor allem am Konzept.
boardbaby
30-03-2024, 22:36
+++ gerücht an +++
Noch mal zu Maxime ... seit die aus dem Sprechzimmer kam, grinst die öfter mal so komisch und ist etwas aufgedreht ... die weiss doch etwas, was die anderen nicht .... ? .... oder ?
+++ gerücht aus +++
Karl Napp
30-03-2024, 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=mW1dbiD_zDk
Miesmupfel
30-03-2024, 22:37
Das mit den Geldangeboten wollte ich auch schon schreiben, denn darauf wird es hinaus laufen.
Wenn die Teilnehmer keinen Spaß am Projekt haben auf so breiter Basis dann liegt es vor allem am Konzept.
Aber es geht hoffentlich um Geldangebote an den Sender, damit sie diese Luschen überhaupt wieder raus lassen?
+++ gerücht an +++ Noch mal zu Maxime ... seit die aus dem Sprechzimmer kam, grinst die öfter mal so komisch und ist etwas aufgedreht ... die weiss doch etwas, was die anderen nicht .... ? .... oder ? +++ gerücht aus +++
sie wirkt sehr gut gelaunt
kleeblatt71
30-03-2024, 22:39
Naja entweder ist Taube solange schon weg ,weil sie selbat heut gesundheitliche Probleme hat oder es passiert doch noch was heute.. hm ..vielleicht ist sie ja ausgezogen? *duck*
Also BB ist wirklich etwas spät dran für Partyzeugs, vor allem Kostüme würde ich nicht mehr mit rechnen. Das wird eher was ganz kleines
jo, ganz kleine torte :beiss:
boardbaby
30-03-2024, 22:40
... ... Von rund 8000 Bewerbungen wurden diese 17 faszinierenden Menschen ausgewählt ... ...
8000 Bewerbungen, ich hau mich weg :rotfl: .
Der sogenannte "Cast" war auf den sogenannten letzten Drücker komplett ... kann jeder dabei denken was er möchte :hair:
Naja entweder ist Taube solange schon weg ,weil sie selbat heut gesundheitliche Probleme hat oder es passiert doch noch was heute.. hm ..vielleicht ist sie ja ausgezogen? *duck*
sie fliegt aus einer Torte? Machen Tauben doch so
Taube wieder da und hat was zu verkünden
Angela "Holt eure Koffer aus der Schleuse, wir haben genug von euch" :rotfl:
sie fliegt aus einer Torte? Machen Tauben doch so
oha..lebendes buffet....omma anne :fürcht:
KölscheJung1990
30-03-2024, 22:44
Sehe ich genauso. Ja die Bewohner sind unmotiviert. Aber das liegt halt auch daran, dass in dieser Staffel gar kein Konzept ist. Das isr nicht back to the roots. Das ist alles ohne Geld. Wenn sie zumindest alte Ideen kopieren würden. Aber nicht einmal das. Diese Staffel ist einfach gar nichts.
oha..lebendes buffet....omma anne :fürcht:
kiki, du sollst sowas Fieses nicht einfach hier erwähnen :hammer:
Sehe ich genauso. Ja die Bewohner sind unmotiviert. Aber das liegt halt auch daran, dass in dieser Staffel gar kein Konzept ist. Das isr nicht back to the roots. Das ist alles ohne Geld. Wenn sie zumindest alte Ideen kopieren würden. Aber nicht einmal das. Diese Staffel ist einfach gar nichts.
:d:
Mateo will die Tür eintreten, wenn nichts passiert.
Miesmupfel
30-03-2024, 22:46
ja, 23 Stunden am Tag (wenn das überhaupt reicht) sind die Bewohner sich selbst überlassen. Langweilen sich und somit auch uns...
Karl Napp
wat denn nu, hat CCin nu wat zu verkünden oder nicht?
Berlin Brawler
"Da tret ich die Tür auf" - da könnte ich auch ne Story erzählen :D
Habaneros sind genial. Einfach dieses natürliche Raucharoma und die Frucht. Man sollte aber gegen die Schärfe etwas desensibilisiert sein
KölscheJung1990
30-03-2024, 22:47
„Schön mit dem Löffel, den du im Mund hattest in eine Schüssel, die für alle ist“, sagt ausgerechnet die, die beim kochen immer und überall ihre Griffel hat und sich was reinschriebt und dann wieder reinpackt.
wat denn nu, hat CCin nu wat zu verkünden oder nicht?
durften entscheiden, ob sie ausschlafen oder geweckt werden wollen...
sie wirkt sehr gut gelaunt
Und das war sie nicht oft. Dann können wir heute nicht früh ins Bett gehen. Ausnahmsweise.
hab jetzt erst angeschaltet...was ne mordsstimmung auf der party :rotfl:
Haben die Tanken noch auf in Köln oder gibt es heute keine Party?
Bvbfan96
30-03-2024, 22:49
„Schön mit dem Löffel, den du im Mund hattest in eine Schüssel, die für alle ist“, sagt ausgerechnet die, die beim kochen immer und überall ihre Griffel hat und sich was reinschriebt und dann wieder reinpackt.
Widerliche Person die Yael.
Die haben auch die Nichte des ehemaligen UNO-Generalsektretärs Kofi Annan Gecastet und die ist auch im Haus:D Es ist Angela
und gleich draussen erzählt
Karl Napp
30-03-2024, 22:50
durften entscheiden, ob sie ausschlafen oder geweckt werden wollen...
hab sie nur rein und raus, hin und her gesehen. nix gehört. danke
so, ich klink mich aus. das ist mir zu blöd.
gute nachti und denkt ans uhrenumstellen.:D:wink:
hab sie nur rein und raus, hin und her gesehen. nix gehört. danke
so, ich klink mich aus. das ist mir zu blöd.
gute nachti und denkt ans uhrenumstellen.:D:wink:
:wink:
du kommst nicht zu Majas Party?
kleeblatt71
30-03-2024, 22:51
*putzt den Thresen und gibt ne Runde aus * :trink: Samstag Abend und so lame
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:52
Hach Yael... ach ich liebe mein Berlin und lasse mich zu leicht triggern
Karl Napp
:wink:
du kommst nicht zu Majas Party?
pennen kann ich auch in meiner koje.:D
Trallawatschi
Mateo will die Tür eintreten, wenn nichts passiert. ohja bitte, mach Mateo, dann fliegst Du raus.
Obwohl...er soll drin bleiben bis alle sein Verhalten kapieren und ihn damit konfrontieren. Ich will sehen was er dann macht.
KölscheJung1990
30-03-2024, 22:54
Ich halte die echt für die schlimmste. Kopf an Kopf mit Angela. Aber diese Frau ist echt abgrundtief böse und ekelhaft. Verkauft sich aber selber als Feministin, die sich immer für schwächere einsetzt. So eine verlogene, widerliche Alte.
Die haben auch die Nichte des ehemaligen UNO-Generalsektretärs Kofi Annan Gecastet und die ist auch im Haus:D Es ist Angela
und ex-gespielin von samy deluxe...auch angela
und ex von ben zucker...nicht angela sondern yael:rotfl:
Berlin Brawler
30-03-2024, 22:55
Nicht singen!
Ich halte die echt für die schlimmste. Kopf an Kopf mit Angela. Aber diese Frau ist echt abgrundtief böse und ekelhaft. Verkauft sich aber selber als Feministin, die sich immer für schwächere einsetzt. So eine verlogene, widerliche Alte.
Sag nicht so oft Alter, Alter.
Trallawatschi
30-03-2024, 22:56
Sehe ich genauso. Sie ist diejenige die vor allem Frauke und Maja immer wieder aufhetzt. Ohne Yael sind die 2 erträglich, mit ihr nicht auszuhalten.
Mateo will die Tür eintreten, wenn nichts passiert.
Das wäre geil. Und tschüß Mateo...
Marcus hat heute auch nicht mit dem Ball / Apfel gespielt, oder?
Verbot?
Frauke: "Mann, ich will jetzt wissen ob Party ist oder nicht. Aber wahrscheinlich nicht."
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:01
Das wäre geil. Und tschüß Mateo...Als würde Matteo je Taten seinen Worten folgen lassen. Der ist doch der geborene Dampfplauderer.
Und nach den Auszügen würd ich sogar zweifeln, daß BB den sofort auswürfe... Strafbereich im Gartenzelt draußen wär nett - wenn es einen solche geben würde
so 23 uhr, wenn jetzt wieder nichts kommt, gibts auch keine Hüpfburg
RandolphPickles
30-03-2024, 23:01
Ganz normale, freundliche Menschen, würden jetzt Gema bitten, neben ihnen zu laufen statt 20 Meter hinterher. Aber wir haben da ja keine normalen, freundlichen Menschen.
@nubisBB
30-03-2024, 23:02
so 23 uhr, wenn jetzt wieder nichts kommt, gibts auch keine Hüpfburg
Naja, ist halt ne Party für (die langweilige) Maja und nicht Taube oder Sandro, die für unsere Unterhaltung sorgen bzw. gesorgt haben
RandolphPickles
30-03-2024, 23:04
Ich war heute im Waldstadion und habe nichts, aber auch gar nichts mitgekriegt seit ungefähr 11 Uhr. Wenn jemand zusammenfassen möchte, freue ich mich natürlich. :D
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:05
Naja, ist halt ne Party für (die langweilige) Maja und nicht Taube oder Sandro, die für unsere Unterhaltung sorgen bzw. gesorgt habenIch hab mich grad verlesen und dachte du meinst
BB:
Hallo Maja, wir haben für ein Unterhaltungsprogramm für deinen Geburtstag keine Kosten und Mühen gescheut. Wir präsentieren: Sandro :D
KölscheJung1990
Ich war heute im Waldstadion und habe nichts, aber auch gar nichts mitgekriegt seit ungefähr 11 Uhr. Wenn jemand zusammenfassen möchte, freue ich mich natürlich. :D
Da hast du Glück gehabt. Ab 11 Uhr, nach Ende des SAT1 Streams, ist wirklich gar nichts mehr passiert.
kleeblatt71
um Mitternacht gibts ein Sektchen zum anstoßen
RandolphPickles
30-03-2024, 23:06
Ist das jetzt Majas Geburtstagsparty? Ich hoffe nicht. :freu:
Heftige Party Stimmung
hier? naja, ganz ok.
boardbaby
30-03-2024, 23:07
Was muß ich da lesen ?
Die Gesichtscreme-Tante macht mit dem Ohne-Alkohol-Nix-Los-Bubi einen Livestream auf einer datenkrakenverseuchten Internetplattform ?
Wie Das ?
Die haben für so etwas noch Zeit, neben all den Einladungen, Interviews, VIP-Empfängen, Poolparties und Castingmarathons ?
Seltsam ... :rolleyes:
um Mitternacht gibts ein Sektchen zum anstoßen
Einen Piccolo, bitte jeder 12ml abwiegen
@nubisBB
30-03-2024, 23:08
Ich hab mich grad verlesen und dachte du meinst
BB:
Hallo Maja, wir haben für ein Unterhaltungsprogramm für deinen Geburtstag keine Kosten und Mühen gescheut. Wir präsentieren: Sandro :D
Ja, das wäre natürlich auch was. Maja bekommt als Geburtstagsgeschenk Sandro, Zuschauer entscheiden per Joyn-App wer von den beiden nach der "Party" bleiben bzw. wieder gehen muss.
Ah, eine runde Tanja bashing geht wohl noch vor der party
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:09
Was muß ich da lesen ?
Die Gesichtscreme-Tante macht mit dem Ohne-Alkohol-Nix-Los-Bubi einen Livestream auf einer datenkrakenverseuchten Internetplattform ?
Wie Das ?
Die haben für so etwas noch Zeit, neben all den Einladungen, Interviews, VIP-Empfängen, Poolparties und Castingmarathons ?
Seltsam ... :rolleyes:Kontext?
Lästert Angela mal wieder über Taube
Mal wieder die selbe Leier
Ganz normale, freundliche Menschen, würden jetzt Gema bitten, neben ihnen zu laufen statt 20 Meter hinterher. Aber wir haben da ja keine normalen, freundlichen Menschen.
Ja, voll seltsame Situation. Hatte damit gerechnet, daß Bene und Tanja Gema unterhaken.
KölscheJung1990
Angela lästert über Taube? Gema?
Minimietz
Taube soll toxisch sein? Was hat Angela denn wieder geraucht?
kleeblatt71
einen piccolo, bitte jeder 12ml abwiegen
:d:d:d
RandolphPickles
30-03-2024, 23:10
Da hast du Glück gehabt. Ab 11 Uhr, nach Ende des SAT1 Streams, ist wirklich gar nichts mehr passiert.
Ehrlich? Na dann hatte ich beim Hin- und wieder nach Hauselaufen durch den Frankfurter Stadtwald wohl nichts verpasst. Danke. Und während des Spiels war ich durchaus beschäftigt, es war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn es leider 0:0 ausging ...
@nubisBB
*Klingel*
Wolfigatoah69
Es gibt eine fette, fette Party. :D