Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Weil Chris heute dreimal ins SPZ musste und nicht seine gewünschten Haarschneideutensilien bekam,
hatte er sich deshalb wie ein Hund gefühlt
Nägel mit Köpfen machen, habe ich vor Tagen schon geschrieben. Marcus ist doch selber schuld wenn sie ihm auf der Nase rum tanzen kann. Anstatt da mal eine richtige Ansage zu machen. Aber nee. Der Herr ist sich zu fein dazu, keinen Arsch in der Hose. What ever. Männer. :rolleyes:
Ich denke, er nimmt das Spiel gerne an. Das ist Abwechslung, da wird er sogar noch Energie daraus ziehen.
Es wird halt zunehmend schwieriger weil Frauke eifersüchtig ist und selbst lockeres verbales Ping Pong wie am Anfang kann er kaum mehr machen weil sie vieles sofort als Kritik an sich auffasst.
Wer so was sagt wie:
"Er steht nicht auf Brünett. Ich hab´s verstanden!"
Oder:
"Dann soll er halt mit Maxi. Er ist ja eh die ganze Zeit mit ihr."
Da ist von ihr schon mehr.
Deswegen hat Marcus auch gesagt: "Wenn Du verknallt in mich wärst, dann könnte ich es verstehen."
Blackbird
28-03-2024, 23:05
Marcus wurde schon das ein oder andere Mal hingestellt, als ob er schlecht mit Frauen umgehen würde. Der wird sich hüten, deutlicher zu werden, hatte ja jetzt schon Angst um seinen Ruf.
Das passt allerdings alles total gut zusammen. Bloß nicht anecken. Draußen eine Frau warm halten, im Haus auch eine Frau warm halten. Aus Angst vor Außenwirkung wird im Haus nicht mehr laufen. Das bedeutet, dass wir nun bis zum Erbrechen immer wieder die gleichen Spielchen sehen werden.
Edit: Und unsympathisch ist er bei mir dadurch auch geworden.
Lokonda04
28-03-2024, 23:06
Maxi hat wieder/immer noch Auszugsgedanken (falls sie wieder Schmerzen hat).
Möchte aber trotzdem bleiben. Kämpf, Mädel! :d:
Warum? Weil sie gut aussieht?
Oder weil man eine zwar hübsche - aber völlig langweilige Person weiter im Haus haben will?
Sie sitzt oder liegt in der Gegend rum, klagt (verständlich) ständig über ihre Schmerzen, ist nicht fähig oder gewillt mal ein tiefgründiges Gespräch zu führen, ist nach wie vor ziemlich faul etc.
Von der Optik her sehe ich sie auch gerne, aber das ist mir persönlich deutlich zu wenig, um zu hoffen, dass sie noch unbedingt im Haus bleibt.
Für die Dynamik der nächsten Woche(n) wäre es sogar besser - da spannender - wenn Gema sich am Montag bei der Nomi gegen Maxime durchsetzen würde.
Weil Chris heute dreimal ins SPZ musste und nicht seine gewünschten Haarschneideutensilien bekam,
hatte er sich deshalb wie ein Hund gefühlt
Genauso isser - Hauptsache die Haare liegen :D wie war das noch mit der hellsten Kerze ...
Also im Grunde hat Maxime recht mit dem was sie über die anderen Frauen sagt.
Die sind Eifersüchtig auf sie.
Aber ich finde es schon ziemlich krass wie sie das sagt.
Selbstbewusstsein hat sie ja aber das macht sie nicht gerade sympathisch gerade.
Und bei Nicos wäre ich eh vorsichtig.
Dass Maja eifersüchtig ist, glaube ich gerne, hat ja einen triftigen Grund.
Aber die anderen? Warum?
Frauke hat Marcus, versteht sich mit allen, ist selber sehr hübsch.
Ciara fand sich allen überlegen, Yael tut das immer noch (und ist auch sehr hübsch), Angela, Tanja und Gema sind gestandene Frauen ...
Ich wüsste nicht, weshalb jemand eifersüchtig sein sollte.
Und bei den Männern eckt Maxime ja auch immer mal wieder an und findet keinen Zugang, alles nur oberflächlich - sind die denn auch alle eifersüchtig?
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:10
Oder weil man eine zwar hübsche - aber völlig langweilige Person weiter im Haus haben will?
Sie sitzt oder liegt in der Gegend rum, klagt (verständlich) ständig über ihre Schmerzen, ist nicht fähig oder gewillt mal ein tiefgründiges Gespräch zu führen, ist nach wie vor ziemlich faul etc.
Von der Optik her sehe ich sie auch gerne, aber das ist mir persönlich deutlich zu wenig, um zu hoffen, dass sie noch unbedingt im Haus bleibt.
Für die Dynamik der nächsten Woche(n) wäre es sogar besser - da spannender - wenn Gema sich am Montag bei der Nomi gegen Maxime durchsetzen würde.
Für die Dynamik ist da gar nichts spannend. Was passiert wenn Gema bleibt? Sie rennt weiter wie ein Geist durchs Haus, was sie die meiste Zeit macht.
Ab und zu wird sie bei einem Meeting das Wort ergreifen und es gibt vielleicht einen Streit.
Aber da wird es keine Dynamik geben. Außer das die Mobbing Crew sich nach Sandro und Maxime das nächste Opfer sucht.
Eine wirkliche Veränderung der Dynamik würde es nur geben, wenn beide weg wären. Denn dann müsste diese Gruppe sich ein neues, nicht so leichtes Opfer suchen.
Blackbird
28-03-2024, 23:11
Ich glaube mittlerweile auch, dass es gut wäre, wenn Gema bleiben würde. Schon alleine als Gesprächspartnerin für Tanja. Die ganzen jungen Leute können ja teilweise nicht mal vernünftige Gespräche führen.
Maxi hat wieder/immer noch Auszugsgedanken (falls sie wieder Schmerzen hat).
Möchte aber trotzdem bleiben. Kämpf, Mädel! :d::rotfl:
Geh mal aufs Klo..dann wird das auch mit den Schmerzen.
also die meiste Dynamik würde entstehen wenn angela geht.
gema und maxi gehen sowieso irgendwann freiwillig, wenn sie weiterhin keinen anschluss finden.
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:14
Aber die anderen? Warum?
Ciara fand sich allen überlegen, Yael tut das immer noch (und ist auch sehr hübsch), Angela, Tanja und Gema sind gestandene Frauen ...
Und bei den Männern eckt Maxime ja auch immer mal wieder an und findet keinen Zugang, alles nur oberflächlich - sind die denn auch alle eifersüchtig?
Gute Frage. Musst du die anderen Fragen. Aber wer leugnet, dass die anderen eifersüchtig auf Maxime sind/waren, muss die letzten Wochen geschlafen haben.
Alleine Frauke. Dieser eine Abend, weil Marcus spaßig zu Maxime meinte, ob sie ihn massieren könnte. Maxi hat nicht einmal reagiert, war aber dann die böse, über die die magische und freundliche Damenrunde gehetzt hat wie sonst was und sie anschließend einen Einlauf von Frauke bekommen hat, weil sie andere Frauen nicht supportet, sonst würde sie sowas mit Marcus nicht machen. Dabei hat sie nichts gemacht.
Blackbird
28-03-2024, 23:14
Aber die anderen? Warum?
Das ist kein Grund. Frauke braucht vor allem Bestätigung. Dass sie eifersüchtig auf Maxi sein soll, wenn sie Marcus oder den anderen Männern zu nahe kommt, glaube ich gerne.
Für die Dynamik ist da gar nichts spannend. Was passiert wenn Gema bleibt? Sie rennt weiter wie ein Geist durchs Haus, was sie die meiste Zeit macht.
Ab und zu wird sie bei einem Meeting das Wort ergreifen und es gibt vielleicht einen Streit.
Aber da wird es keine Dynamik geben. Außer das die Mobbing Crew sich nach Sandro und Maxime das nächste Opfer sucht.
Eine wirkliche Veränderung der Dynamik würde es nur geben, wenn beide weg wären. Denn dann müsste diese Gruppe sich ein neues, nicht so leichtes Opfer suchen.
Ich glaube auch, dass es nur noch darum geht wer länger durchhält. Maxi kann vielleicht noch irgendwie den Weg schaffen über Connection. Das sehe ich bei Gema nicht. Allerdings sehe ich unter den jetzigen Voraussetzungen nur geringe Chancen, dass Maxi bleibt. Das kann bei Gema schon noch eine Zeit gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion Maxi jetzt gesagt hat, sie soll mal den Montag abwarten. Und dann gibt es ja noch diese ominösen 4 Wochen, die sie bleiben wollte.
hacklberry
28-03-2024, 23:16
Gute Frage. Musst du die anderen Fragen. Aber wer leugnet, dass die anderen eifersüchtig auf Maxime sind/waren, muss die letzten Wochen geschlafen haben.
Alleine Frauke. Diese eine Abend, weil Marcus spaßig zu Maxime meinte, ob sie ihn massieren könnte. Maxi hat nicht einmal reagiert, war aber dann die böse, über die der xxx gehetzt hat wie sonst was und sie anschließend einen Einlauf von Frauke bekommen hat, weil sie andere Frauen nicht supportet, sonst würde sie sowas mit Marcus nicht machen. Dabei hat sie nichts gemacht.
Mach mal lieber das eine Wort weg. Ist hier nicht gern gesehen.
https://www.ioff.de/showthread.php?443353-Wichtige-Infos-f%C3%BCr-Big-Brother-2024&p=52019357&viewfull=1#post52019357
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:19
Ich glaube auch, dass es nur noch darum geht wer länger durchhält. Maxi kann vielleicht noch irgendwie den Weg schaffen über Connection. Das sehe ich bei Gema nicht. Allerdings sehe ich unter den jetzigen Voraussetzungen nur geringe Chancen, dass Maxi bleibt. Das kann bei Gema schon noch eine Zeit gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion Maxi jetzt gesagt hat, sie soll mal den Montag abwarten. Und dann gibt es ja noch diese ominösen 4 Wochen, die sie bleiben wollte.
Ja. Das Maxime Ding ist durch. Ob es jetzt am Wochenende passiert, oder nächste Woche ist nur eine Frage der Zeit. Die Gesundheit wird nicht besser. Die Stimmung wird nicht besser. Der Anschluss auch nicht. Da wird die raus gehen in ihr normales Leben und wird den Rest nicht mehr wiedersehen.
Bei Gema ist es ja fast dasselbe. Sie gehört ja auch zu den Zweiflern und ist noch isolierter als Maxime.
Wer auch immer geht, es wird für die Dynamik im Haus nichts ändern, weil die Fronten zu verhärtet sind.
Also ich finde Gema wird immer "lauter" bzw. verschafft sich Platz im Haus. Sie sagte doch auch, dass sie nicht aufgeben würde und das glaube ich ihr auch. Für die Dynamik im Haus halte ich sie mittlerweile auch wichtiger als Maxime. Gerade Mateo und Angela werden ständig getriggert durch die. Gema wird noch richtig abgehen
Das passt allerdings alles total gut zusammen. Bloß nicht anecken. Draußen eine Frau warm halten, im Haus auch eine Frau warm halten. Aus Angst vor Außenwirkung wird im Haus nicht mehr laufen. Das bedeutet, dass wir nun bis zum Erbrechen immer wieder die gleichen Spielchen sehen werden.
Edit: Und unsympathisch ist er bei mir dadurch auch geworden.
Der ist sowas von ner Lusche 🙈 von Chris bin ich auch echt enttäuscht. Die ganzen Kerle sind furchtbare Weicheier 🙈 dass mir Kevin da mal noch am sympathischsten (von den Typen) wird, hätte ich auch anfangs nicht gedacht 😱
Holgermat
28-03-2024, 23:20
Frauke braucht vor allem Bestätigung.
Und deswegen war sie auch pissig während des Puppentheaters. Hätte sie das leiten dürfen, wäre das die geilste Aufgabe der Welt in ihren Augen gewesen. ;)
Frauke: "Ich muss immer mir irgendetwas rumspielen."
Ich glaube mittlerweile auch, dass es gut wäre, wenn Gema bleiben würde. Schon alleine als Gesprächspartnerin für Tanja. Die ganzen jungen Leute können ja teilweise nicht mal vernünftige Gespräche führen.
:d:
sehe ich sogar auch so, das sind Gespräche die man auch sehen will und kann
Frauke: "Müsst Ihr die Buttons noch tragen: Nominiert."
Maxi: "Nein. Die müssen sich ja eigentlich was einfallen lassen, es sind nur noch 2 Leute nominiert."
Umschnitt
In Sachen Angela bekenne ich mich schuldig, weil ich sie sehr sehr unangenehm finde. Dafür, wie wir (ich) sie im Stream erlebe, finde ich allerdings, wird im Haus wenig über sie gelästert. Man ärgert sich über ihre Art, über ihr Naschen, über ihre seltsamen Geschichten, aber das sind eher Tatsachenberichte als richtiges Lästern.
Maxime hat ja tatsächlich nichts gemacht (soweit ich mitbekommen habe), sondern sich einfach nicht eingebracht und ist durch Egoismus und Faulheit aufgefallen (was man aber zig anderen genauso vorwerfen könnte).
Und Gema ist nett, aber anstrengend, zu empfindlich für so ein Format, zu verkopft, tut aber im Grunde keiner Seele etwas zuleide (außer, dass sie sie spüren macht, wo die eigenen Verfehlungen eines jeden sind - damit kann ein göttliches Wesen wie zB Mateo nicht umgehen).
Sandro habe ich zuletzt gemocht und hier auch das ein oder andere Mal verteidigt. Er war halt kein einfaches Opfer wie Maxime, weil er ein dickes Fell hat und auch einfach nicht sensibel genug, um jedes Mal mitzukriegen, dass die anderen ihn doof und nervig fanden. Und wenn, dann konnte er sich wehren.
Bei der aktuellen Nominierung täte es mir eigentlich mehr um Gema leid, andererseits hat sie bei BB nichts mehr zu gewinnen, sondern quält sich. Dafür wird sie von zu vielen Seiten angefeindet, während Maxime den meisten einfach schnuppe ist und sie sie links liegen lassen.
Danke für dieses Post :d::knuddel:
Daran merkt man, wie sehr du dich mit den Bewohnern auseinandergesetzt hast und nicht einfach einer Mainstreamlinie folgst.
Ich kann (darf) ja eigentlich gar nicht mitreden, weil ich keinen Livestream habe und meine Infos größtenteils hier aus dem Shredder habe (nur bissl was aus dem kostenlosen YT-Stream). Aber da war es von Beginn an schwer, alle Sympathien und Antipathien nachzuvollziehen, weil die nach 2 Tagen schon wieder komplett anders waren.
Beispiel, die ersten 2 Wochen war Benedikt so ein toller Kandidat und total authentisch und man sah ihn schon als Staffelgewinner. Zwei Tage später ist er dann plötzlich hinterrücks und taktierend und soll raus.
Anfangs wurde auch Yael über die Maßen gelobt, so intelligent und hinterfragt alles und lästert nicht. Hm, naja :suspekt::rotfl:
Ich glaube, ich bin eher wie Marcus. Ich bin ziemlich introvertiert und schaue mir erst mal die Sache an. Und zu Beginn kann ich erstmal überhaupt niemanden leiden. Die müssen mir schon beweisen, warum sie liebenswert sind, bevor ich sie da aus dem Bodensatz nach oben hole. Und sowas kann dauern. Wenn er oder sie aber erst mal "oben" angekommen ist, bin ich auch eine treue Freundin :)
Meine beste Freundin ist da übrigens komplett anders, die findet erst mal jeden neuen Menschen toll (die wäre die perfekte Kandidatin für diese Show, sie strahlt jeden an und mag wirklich jeden!).
Erst mit der Zeit nähern wir uns gegenseitig an bei gemeinsamen Bekannten und wenn sie jemanden richtig scheixxe findet (was selten vorkommt), dann ist der auch richtig scheixxe :bitte:
Ja gut. Dann sind die möglicherweise tatsächlich nicht mehr nominiert.
maxi geht davon aus, das am montag keiner raus geht.
den nominiert button muss sie auch nicht mehr tragen.
Holgermat
28-03-2024, 23:26
Gab heute während des Gema-Ausbruchs beim Meeting ne Voting-Einblendung in der TZF.
hacklberry
Aber für was soll man noch schauen wenn Maxi und evtl auch Gema raus sind. Abonniert etwa jemand wegen Mateo den Stream? Ich sicher nicht. Das Problem hat sich die Produktion durch die Nomi letzte Woche allerdings selbst eingebrockt. Mich wundert es auch alles. Durch die beiden Auszüge hätten sie auch nen Notausgang gehabt. Den sie nicht nutzen wollten. Bei mir läuft Joyn jedenfalls nächste Woche aus und aktuell spricht einiges dafür, dass ich es danach nicht mehr habe. Auf die Bros, Angela, Yael und Co. hab ich jedenfalls keinen großen bock.
Cindarella-
Aber die anderen? Warum?
Dann hast du Fraukes Eifersuchtsdrama wegen Maxime wohl noch nicht mitbekommen.
Das schlimmste war der Tage als Marcus im spaß zu Maxime ist, sie hübsch nannte und sie massierte. Aber das war wirklich nicht dramatisch.
Oder als Maxime Ciara fragte, ob sie ihr die Haare macht, Ciara sagte daraufhin wohl etwas unhöflich "nein" und Marcus hatte Mitgefühl und sagte, dass er es machen würde.
Frauke hat es auf keinen Fall nötig.
Zum einen weil sie selbst sehr hübsch ist und zum anderen, Maxime und Marcus wirklich nichts voneinander wollen.
Miesmupfel
28-03-2024, 23:27
Angela und ihre Vollmondtheorie... Nichts stimmt.
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:27
Voting in der App läuft aber noch.
Gab heute während des Gema-Ausbruchs beim Meeting ne Voting-Einblendung in der TZF.
Ok, das habe ich nicht gesehen. Warum mussten die dann immer den Button tragen und jetzt nicht mehr?
Und warum kommt dann vorher andauernd eine Einblendung und jetzt praktisch keine mehr?
Frauke zu Marcus: "Alles andere würdest Du nie zugeben. Das weißt Du selber."
Reliktor
28-03-2024, 23:28
maxi geht davon aus, das am montag keiner raus geht.
den nominiert button muss sie auch nicht mehr tragen.Da geh ich auch von aus. Ist mir auch aufgefallen das sie den nomi Button nicht mehr dran hat. Was auch merkwürdig finde ist das die Tel. nicht mehr alle 15 min eingeblendet werden
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Bvbfan96
28-03-2024, 23:29
Voting in der App läuft aber noch.
Die ist aber kostenlos also nicht so schlimm.
Entweder wurde das Voting gestoppt und da kommen am Montag noch 2-3 andere drauf und dann wird entschieden wer rausfliegt oder es bleibt so bestehen zwischen Maxi und Gema.
Cindarella-
28-03-2024, 23:30
Tanja hat doch Benedikt.
Aber mir ist es relativ egal wer bleibt.
Wenn Maxi bleibt, freu ich mich, dass sie es den anderen gezeigt hat. Und vor allem, dass sie Bestätigung bekommen hat.
Wenn sie geht bin ich auch glücklich. Zum einen passiert das was sie will, zum anderen muss ich mir das Gequatsche im Haus nicht mehr geben. :D
KölscheJung1990
Die ist aber kostenlos also nicht so schlimm.
Entweder wurde das Voting gestoppt und da kommen am Montag noch 2-3 andere drauf und dann wird entschieden wer rausfliegt oder es bleibt so bestehen zwischen Maxi und Gema.
Aber es gab auch die Einblendungen in der TZF. Beim Meeting und während des Dinners.
Bvbfan96
Nicos sieht sich bei Promi BB.
Übrigens summt Frauke den ganzen Tag schon: "Truly, Madly, Deeply" [Savage Garden]
:rotfl:
Bvbfan96
28-03-2024, 23:31
Aber es gab auch die Einblendung in der TZF. Beim Meeting und während des Dinners.
Dann könnte das so bestehen bleiben, dafür geht nächste Woche keiner.
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:31
Als Hausmeister!?
[QUOTE=Reliktor;52058071]Da geh ich auch von aus. Ist mir auch aufgefallen das sie den nomi Button nicht mehr dran hat. Was auch merkwürdig finde ist das die Tel. nicht mehr alle 15 min eingeblendet werden
/QUOTE]
also einfach april april?
dort anzurufen kostet ja was. das wär ja betrug
Aber für was soll man noch schauen wenn Maxi und evtl auch Gema raus sind. Abonniert etwa jemand wegen Mateo den Stream? Ich sicher nicht. Das Problem hat sich die Produktion durch die Nomi letzte Woche allerdings selbst eingebrockt. Mich wundert es auch alles. Durch die beiden Auszüge hätten sie auch nen Notausgang gehabt. Den sie nicht nutzen wollten. Bei mir läuft Joyn jedenfalls nächste Woche aus und aktuell spricht einiges dafür, dass ich es danach nicht mehr habe. Auf die Bros, Angela, Yael und Co. hab ich jedenfalls keinen großen bock.
👍🏼
Miesmupfel
28-03-2024, 23:37
Wer will eigentlich einen Kerl, der an den Fingernägeln nagt?
Minimietz
28-03-2024, 23:37
Nicos wäre doch perfekt für Temptation Island :rotfl: als Verführer
Bvbfan96
28-03-2024, 23:38
Boah ist das widerlich das hetzen von Angela, Yael und Mateo gegen Gema gerade.
Angela und Mateo haben eine gemeinsame Feindin
🤣
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:38
Ich hätte schon gerne mehr von Chris übers Casting von Are You the one erfahren.
ah, Gema hat jetzt schon ne gesplittete Persönlichkeit laut Angela
Ich schmeiße mal wieder eine Runde Projektion für alle. Bedient euch:
Bvbfan96
28-03-2024, 23:39
Eig muss man für Gema voten, alleine schon wegen Mateo.
nextgeneration
28-03-2024, 23:40
Mateo wieder am nicht lästern
KölscheJung1990
28-03-2024, 23:40
Das ist echt das ein teuflisches Trio. Yael und Angela können eh nichts anderes als hetzen. Das machen die jeden Tag über alles und jeden. Jetzt noch Mateo dazu, hebt das noch einmal auf ein ganz anderes Level.
Trallawatschi
28-03-2024, 23:41
Mateo "ich lästere nie" wieder am lästern
milo1102
28-03-2024, 23:41
Nervt mich das Mateo erst indirekt belohnt wird mit dem Sandro Auszug & jetzt wohl am Montag sein nächster Feind in Gema das Haus verlassen wird. Der hat nur Glück bisher.
ah, Gema hat jetzt schon ne gesplittete Persönlichkeit laut Angela
Ich schmeiße mal wieder eine Runde Projektion für alle. Bedient euch:
Jetzt geht Angela eindeutig zu weit, Gema eine psychische Erkrankung anzudichten. BB sollte da wirklich einschreiten. Das geht zu weit.
Bvbfan96
28-03-2024, 23:42
Was meinte Mateo vorhin zu Maxime? "Ich läster nicht"
Miesmupfel
28-03-2024, 23:42
Mateo "ich lästere nie" wieder am lästern
Der arme Wurm, wo er doch sooooo Angst hatte...
Hoffe Tanja hört auf einem Ohr mit
Bvbfan96
28-03-2024, 23:43
Soll mal Angela versuche auf Tanja zu schießen, traut sie sich nicht, immer auf die schwächeren wie Gema gehen.
ist schon schlimm
Ich kann es nicht mehr hören das Mateo "angeblich" Angst vor Gema hat :zeter:
Diese Runde grade ist ohne Worte.
Jetzt geht Angela eindeutig zu weit, Gema eine psychische Erkrankung anzudichten. BB sollte da wirklich einschreiten. Das geht zu weit.
und hatten doch vor kurzem erst eine Ansage bekommen Unterstellungen sein zu lassen. Aber Angela kapiert das wohl nicht :D
Soll mal Angela versuche auf Tanja zu schießen, traut sie sich nicht, immer auf die schwächeren wie Gema gehen.
Offen eh nicht, denn beim leisesten Gegenwind würde sie das Haus verlassen. Die umgeht doch schon ihr ganzes Leben Reality Checks
Trallawatschi
28-03-2024, 23:45
Mir tut Gema inzwischen richtig leid. Wenn sie wüsste wie gemein über sie hergezogen wird. Ich wünsch mir so sehr eine Stunde der Wahrheit wo dieses Verhalten gezeigt wird. Ihr Mann, falls er das verfolgt wird es sicher auch treffen zu sehen was da mit seiner Frau passiert. Unterirdisches Verhalten von erwachsenen Menschen. Finde den Fehler beim letzten Satz.
Ich hätte schon gerne mehr von Chris übers Casting von Are You the one erfahren.
Da wäre er genau richtig gewesen.
Bvbfan96
28-03-2024, 23:46
Das blöde ist wenn's so bleibt mit den Nominierungen fliegt Gema wohl am Montag. Dann fühlen die sich noch bestätigt darin.
Hab eben für Gema gevotet. Maxime will eh freiwillig gehen.
Hoffe Tanja hört auf einem Ohr mit
das hatte ich mir auch so gerade gedacht das hoffte sie hört gut zu :freu:
Cindarella-
28-03-2024, 23:47
Maxime und Gema sollten beide einfach gehen und den anderen sich selbst überlassen.
Trallawatschi
28-03-2024, 23:48
Zitat BvB Fan (kann nicht zitieren) " Das blöde ist wenn's so bleibt mit den Nominierungen fliegt Gema wohl am Montag. Dann fühlen die sich noch bestätigt darin.
Hab eben für Gema gevotet. Maxime will eh freiwillig gehen."
Dann bin ich gespannt wen er am nächsten in's Visier nimmt
Bvbfan96
28-03-2024, 23:48
Mir tut Gema inzwischen richtig leid. Wenn sie wüsste wie gemein über sie hergezogen wird. Ich wünsch mir so sehr eine Stunde der Wahrheit wo dieses Verhalten gezeigt wird. Ihr Mann, falls er das verfolgt wird es sicher auch treffen zu sehen was da mit seiner Frau passiert. Unterirdisches Verhalten von erwachsenen Menschen. Finde den Fehler beim letzten Satz.
Stunde der Wahrheit wäre top. Will Angela und Mateos Fresse sehen, wie die hinten rum lästern und die Bewohner es sehen.
ach Gema radelt draußen in völliger Ruhe und die Fenster waren offen? :D
Angela dreht völlig frei mittlerweile. Das war in der Nacht schon so. Also in der letzten. Das ist bösartig und verleumderisch.
Eigentlich muss hier eingegriffen werden.
RandolphPickles
28-03-2024, 23:49
Achso, die Qualitätsformate haben ihn abgelehnt, aber hier wurde er genommen?
Bvbfan96
28-03-2024, 23:50
Angela dreht völlig frei mittlerweile. Das war in der Nacht schon so. Also in der letzten. Das ist bösartig und verleumderisch.
Schlimm diese Frau.
Miesmupfel
28-03-2024, 23:51
Das blöde ist wenn's so bleibt mit den Nominierungen fliegt Gema wohl am Montag. Dann fühlen die sich noch bestätigt darin.
Hab eben für Gema gevotet. Maxime will eh freiwillig gehen.
Egal wer geht, die fühlen sich doch so oder so bestätigt. Gewisse Menschen da drin, unter anderem Mateo, Angela, Yael und auch Bene treiben jeden Tag eine neue Sau durch das Dorf, ohne die vom Vortag zu vergessen. Daher ob jetzt Gema oder Maxi, sie sehen sich immer als bestätigte Gewinner... Ändern wird sich das nur, wenn einer von diesen Möchtegerngewinnern die rote Karte von uns bekommt. Daher hoffe ich, es zieht die Woche niemand aus und wir Zuschauer dürfen für das nächste Mal nominieren
Trallawatschi
28-03-2024, 23:51
Stunde der Wahrheit wäre top. Will Angela und Mateos Fresse sehen, wie die hinten rum lästern und die Bewohner es sehen.
Ganz genau
Bvbfan96
28-03-2024, 23:52
Wenn man sich die Insta Kommentare unter Angelas Profil Beiträge anschaut, wird sie dort zurecht angefeindet von vielen Usern.
wie schön die drei Mädels draußen Gema auch Ignorieren
Kevin: "Da sagste Du bist der Ex von Maxime." [Chris]
Benedikt: "Sag´s noch in die Kamera." ;)
Benedikt sieht Kevin bei Are You The One und Chris bei Love Island.
Frauke: "Love Island? Da sind doch immer so Kinder?"
Chris: "Warum machst Du ihn zu Erwachsener und mich zu Kind?"
Tja warum.
Holgermat
28-03-2024, 23:53
:wink:
Das rede ich eigentlich schon seit den Transphobievorwürfen gegen Sandro.
Bvbfan96
28-03-2024, 23:53
Egal wer geht, die fühlen sich doch so oder so bestätigt. Gewisse Menschen da drin, unter anderem Mateo, Angela, Yael und auch Bene treiben jeden Tag eine neue Sau durch das Dorf, ohne die vom Vortag zu vergessen. Daher ob jetzt Gema oder Maxi, sie sehen sich immer als bestätigte Gewinner... Ändern wird sich das nur, wenn einer von diesen Möchtegerngewinnern die rote Karte von uns bekommt. Daher hoffe ich, es zieht die Woche niemand aus und wir Zuschauer dürfen für das nächste Mal nominieren
Also Maxime haben die jetzt mehr oder weniger lieb. Die nehmen sich jetzt Gema als Ziel, das merkt man gerade offensichtlich.
:wink:
Das rede ich eigentlich schon seit den Transphobievorwürfen gegen Sandro.
Mit Turnschuhen ins SPZ...
hacklberry
28-03-2024, 23:55
Dieser Angela Bullshit ist echt zu viel für mich. Ich brauch sowas nicht um unterhalten zu werden. Ein gewisses Restniveau wäre echt schön.
ich verzweifle nochmal, man hört wieder nichts richtig :zeter:
RandolphPickles
29-03-2024, 00:00
Yael hat schon wieder recht, beschreibt die Situation perfekt. Angela ist mal nicht in der Nähe.
Basti1904
29-03-2024, 00:01
Schöne Osterfeiertage an alle im Schredder gewünscht.
reden die gerade über Mateo das er sich alle Sachen unter den Nagel reißt ? :confused:
oder doch um Nicos ?
reden die gerade über Mateo das er sich alle Sachen unter den Nagel reißt ? :confused:
Kevin
Angel_No
29-03-2024, 00:01
oha, man gut, daß ich mal eine Zeitlang raus war...
Miesmupfel
29-03-2024, 00:02
Schöne Osterfeiertage an alle im Schredder gewünscht.
Fasten wir, mit so 4 bis 5 Essensunterbrechungen? :D
Reliktor
29-03-2024, 00:03
Maxime und Gema sollten beide einfach gehen und den anderen sich selbst überlassen.Die sollten beide bleiben und da mal ordentlich aufräumen [emoji3] da sind so schlimme BW drin und die beliebten BW fliegen da raus. Ich will wieder normale Nomi wo die BW einzeln im SPZ kommen und nicht so ein nomischutz Button Mist.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Basti1904
29-03-2024, 00:04
Es gibt ein Essen im Laufe des Tages, davor Bier, danach Bier. Was vor und nach dem Bier und Essen ist weiß ich noch nicht. :D
Aprospos Bier: der Gründonnerstag wurde mit Hopfensaft beendet, also fange ich den Karfreitag damit an. :trink:
Bvbfan96
29-03-2024, 00:05
Die nehmen ja gerade Kevin auseinander :rotfl:
Miesmupfel
29-03-2024, 00:05
Es gibt ein Essen im Laufe des Tages, davor Bier, danach Bier. Was vor und nach dem Bier und Essen ist weiß ich noch nicht. :D
Bier wurde ja auch für die Fastenden gebraut :D
Also Maxime haben die jetzt mehr oder weniger lieb. Die nehmen sich jetzt Gema als Ziel, das merkt man gerade offensichtlich.
Und egal, welche von beiden Montag geht, fühlen die sich bestätigt und dann ist eben die andere (wieder) fällig 🙄 deswegen hoffe ich, dass Gema und Maxi bleiben, zumindest nicht rausvotiert werden können, sondern es jetzt mal ans Eingemachte/die selbsternannten Alphatierchen geht😎
Kevin
danke, dann lag ich ja ganz falsch :(
boardbaby
29-03-2024, 00:06
Sowieso ... 4 bis 5 pro Tag :)
jetzt steht Angela daneben und Lauscht schön mit und wird dann wieder ihre (Lügen) Geschichte erzählen den beiden ( Mateo und Kevin )
Kevin sollte bitte in seinem Bett bleiben und sich nicht mehr bewegen. Sie können ihm doch sagen, wenn er stört. Sagen doch alle so gerne den Leuten das ins Gesicht angeblich