Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich hoffe Kevin merkt sich die Anzahl an Chips und Flips die jeder hatte und hält es dann jedem vor...
Bei dieser Normalo Staffel kann ich mir vorstellen, dass die ganzen Sekts und Knabberein von Majas Aufwandsentschädigung abgezogen wird.
Oder einer der Mitarbeiter musste los und Leergut sammeln. :zahn:
Gute und realistische Vorstellung. Nur bei Maja und Kevin bin ich nicht überzeugt, aber es wird jemand auf der Party knutschen.
Die frage ist nur, wer?
Yael und Mateo. Er hat ja mehrmals erwähnt das er gerne angreifen würde und bei ihr glaube ich das sie langsam was bieten will um eine Story zu haben. Danach dann noch tagelang schmollen von Nicos.
Aber nur, wenn genug Stimmung aufkommt.
Wolfigatoah69
30-03-2024, 23:31
2 Songs. Das wars. :D
Lena2008
Wenn es ums Essen geht, hat Maxi wenigstens mal keine Verstopfung. Was die sich den Tag über einverleibt, lässt mich vermuten, sie hat eine Teilzeitverstopfung.
:achso: das erklärt natürlich alles :clap:
KölscheJung1990
Musik aus. Party vorbei. Können wir ja alle ins Bett gehen.
BigTopia
30-03-2024, 23:32
Da ist sie ja, die große Party.
Nabend :wink:
Berlin Brawler
Weil bei BB die Partys immer vor Mitternacht beginnen.
Um ehrlich zu sein: Wenn ich reingefeiert habe, begann die Party noch früher.
Und da manche schon ans Bett dachten, gabs halt keine Wahl, wenn man Partybilder will
oha, Chris trinkt. Er sagte doch, er soll nicht, weil er betrunken zu peinlich wird :clap:
Wolfigatoah69
Ich erwarte ganz viel Drama.
2 Songs. Das wars. :D
Ach, um Mitternacht gibt es bestimmt noch ein riesiges Höhenfeuerwerk über dem WDR-Gelände eine Wunderkerze. :smoke:
boardbaby
30-03-2024, 23:33
Nach den Billigsnacks bin ich mal auf die Torte gespannt :suspekt:
@nubisBB
30-03-2024, 23:33
Tatsache stimmt
Ja, das Klebeband wurde entfernt - gleichzeitig aber auch die Uhr verstellt. Heute Nachmittag war es auf der Mikro schon nach 0:00 Uhr
Weil bei BB die Partys immer vor Mitternacht beginnen.
halt stop, hier bleibt alles wie es ist. das haben wir schon immer so gemacht.:sumo:
Saarländerin
30-03-2024, 23:34
Später um 0:05 Uhr ein Eierspiel wäre ja lustig.
:anbet:
Wolfigatoah69
30-03-2024, 23:34
Musik wieder an.
Nach den Billigsnacks bin ich mal auf die Torte gespannt :suspekt:
https://twitter.com/trash_ist_leben/status/1774197810755252248?s=20
boardbaby
30-03-2024, 23:35
+++ Titel der Tageszusammenfassung geleakt +++
Fütterung der Faultiere
:teufel:
Minimietz
30-03-2024, 23:35
Hatte Marcus nicht was von Bacardi gesagt?
@nubisBB
30-03-2024, 23:36
Chris mit dem berühmt-berüchtigten "Zwei-Finger-Tanz"
BigTopia
30-03-2024, 23:36
+++ Titel der Tageszusammenfassung geleakt +++
Fütterung der Faultiere
:teufel:
:freu::rotfl:
marcus versucht es heute aber immer wieder bei frauke... schon ein wenig unangenehm.
Ich habe gehört Christian wünscht sich Zukunft Pink 🩷💕von Peter Fox
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:37
Hatte Marcus nicht was von Bacardi gesagt?Lieber der gute Havana Club. Old Monk wäre natürlich mega.
TheJudge
30-03-2024, 23:38
marcus versucht es heute aber immer wieder bei frauke... schon ein wenig unangenehm.
dass er keinen Stolz hat, was sie betrifft, verstehe ich nicht.
Die redet nicht mit ihm, weil er sich den Bart abrasiert hat. Ich würde die links liegen lassen und auf ewig ignorieren.
Ich habe gehört Christian wünscht sich Zukunft Pink von Peter Fox
und Tanja Böhse Onkelz ;)
Maxi, mach mal lieber chips pause....die anderen gucken schon :D
@nubisBB
30-03-2024, 23:39
Sehen wir heute auch noch nen Annäherungsversuch von Nicos? Oder hat ihn das mit dem "Ja, Koshi, ist scharf" zu stark zugesetzt?
Ganz kurzes update bitte. Wie kommts?
KölscheJung1990
30-03-2024, 23:39
Nein. Immer weiter. Die soll den alles wegfressen.
Die redet nicht mit ihm, weil er sich den Bart abrasiert hat.
frauke hatte ja schon vorher mit yael über marcus gelästert. da hatte er allerdings den bart noch. daran kann es (gottseidank) nicht liegen
Maxime scheint überhaupt kein Spaß und Interesse zu haben.
Sie interessiert nur das Essen. So viel verdrücken wie geht.
Maja wird um 0 Uhr 13 Jahre alt
Minimietz
30-03-2024, 23:40
Maja hat morgen Geburtstag
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:41
"Fliegt" das Raumschiff :kopfkratz
Kenne nur "schwebt"
KölscheJung1990
30-03-2024, 23:41
Kannst du es ihr verdenken? Sie hat niemanden. Die meisten mögen sie nicht. Das Geburtstagskind hasst sie. Da hätte ich auch keine Lust und würde das Buffet plündern.
@nubisBB
30-03-2024, 23:43
Also Maxi's Magenkapazität ist schon faszinierend. Hat vorhin noch ne ganze Schüssel Reis verdrückt und jetzt ein Snack nach dem anderen.
Maxi, mach mal lieber chips pause....die anderen gucken schon :DDie warten bis das Drama Verstopfung wieder kommt.
TheJudge
30-03-2024, 23:44
frauke hatte ja schon vorher mit yael über marcus gelästert. da hatte er allerdings den bart noch. daran kann es (gottseidank) nicht liegen
ja, das war der Grund heute. Vorgestern hatte sie einen anderen.
Danke! Seit wann steigt die Party?
die haben aber alle richtig Hunger :D
Danke! Seit wann steigt die Party?
20 Minuten
Kannst du es ihr verdenken? Sie hat niemanden. Die meisten mögen sie nicht. Das Geburtstagskind hasst sie. Da hätte ich auch keine Lust und würde das Buffet plündern.
Hassen ist immer ein sehr hartes Wort. Nicht mögen trifft eher zu.
Und teilweise hat sie sich das selbst zuzuschreiben das die anderen sie nicht mögen.
Auch wenn nicht alles gut findet was die aktuellen drei Damen und vorher Ciara machten.
Ich glaub, sie hat noch keinen Satz gesprochen, nur gegessen!:rotfl:
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:45
Ich mag ja NDW. Damit bin ich aufgewachsen. Könnt ihr gerne singen. Aber nicht so falsch - nicht nur von der Tonlage, aber auch vom Text
Kevin könnte mit seinem Outfil sofort bei den Village Peoble einsteigen. :D
SnowWhiteX
30-03-2024, 23:46
In 6 Wochen muss sich Maxi Kleidung von Nicos leihen, die ihm bis dahin zu groß geworden sind.
Markus hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu seinem Vater, der auch sehr Dominat ist. Er ist Taxifahrer, und gestern beim Eier anmalen, sagt er zu ihr " los fahr Taxi, symbolisch für sein Vater. Das hat er auch nicht das erste mal gesagt, ich habe es nur nie nicht verstanden, weil sie es erst gestern erklärt hat.
Bvbfan96
30-03-2024, 23:46
Maxime nur am essen und tanzt nicht :rotfl:
Kevin könnte mit seinem Outfil sofort bei den Village Peoble einsteigen. :D
auf jeden Fall.
Schade dass BB kein Indianer Kostüm reingegeben hat :D
Habs mir jetzt mit ner Tüte Flips und ner Flasche Wodka im Bett Gemütlich gemacht, bin bereit Majas Geburtstag standesgemäß zu feiern.
Berlin Brawler
30-03-2024, 23:47
Kevin könnte mit seinem Outfil sofort bei den Village Peoble einsteigen. :DDachte kurz er wolle Aluhut Poster boy werden
Habs mir jetzt mit ner Tüte Flips und ner Flasche Wodka im Bett Gemütlich gemacht, bin bereit Majas Geburtstag standesgemäß zu feiern.Ich hab noch drei Fuerst Wiacek
Maxime nur am essen und tanzt nicht :rotfl:
Maja und Yael daneben, das dürfte Thema Nr.1 werden im Laufe des Tages
ich finde maxi total peinlich :q:
auch der Alk iss gleich schon alle.... wie die Geier :D
Lena2008
30-03-2024, 23:49
ja, und nachher liegt sie wieder leidend im Bett mit Wärmflasche...oder alternativ mit Chris :rolleyes:
SnowWhiteX
30-03-2024, 23:49
ich finde maxi total peinlich :q:
Immerhin sitzt sie dieses Mal nicht mit Sandro drinnen am Tisch und lästert über die anderen, die Spaß haben.
20 Minuten
Danke! Alkohol ist meist ein Gamechanger bei BB.
Das wird eine lange Nacht. :D
Wieviel Alkohol haben sie denn bekommen?
Bvbfan96
30-03-2024, 23:50
Hab ja nichts gegen Maxime aber hat sie wirklich Verstopfung oder Schmerzen? Sie hat vorhin ganzen Schüssel Reis gegessen jetzt die ganze am snacken.
Da würde man doch eher wenig essen.
SnowWhiteX
30-03-2024, 23:51
ja, und nachher liegt sie wieder leidend im Bett mit Wärmflasche...oder alternativ mit Chris :rolleyes:
Sie hat Verstopfung 😡
Immerhin sitzt sie dieses Mal nicht mit Sandro drinnen am Tisch und lästert über die anderen, die Spaß haben.
aber nur weil sandro nicht da ist und die fressalien draussen sind.;)
KölscheJung1990
30-03-2024, 23:51
Ich habe überhaupt gar nicht das Gefühl, dass sich eine Stimmung entwickelt. Das ist komplett erzwungen und weil es muss.
An dem Tag, wo die Alk bekommen haben, wirkte das viel entspannter und natürlicher. Hier wirkt das, als machen die das nur für Bilder.
Lena2008
30-03-2024, 23:52
Ich glaub, sie hat noch keinen Satz gesprochen, nur gegessen!:rotfl:
da Maxime so gut erzogen ist, spricht sie halt nicht mit vollem Mund...also fast nie :engel: :rotfl:
Wo haben die eigentlich ihre Eier gelassen? Bei Maja, Yael und Taube ist es zu sehen.
also ich sehe Maxi mit Maja und Frauke lachend, aber ich hab ja den premium Stream
Maja füllt jetzt Maxi ab :hehe:
@nubisBB
30-03-2024, 23:53
Oh oh, Maxi hat soeben von Maja ein volles Glas Prosecco eingeschenkt bekommen. Kann ja lustig werden
Cindarella-
30-03-2024, 23:54
Yael und Mateo. Er hat ja mehrmals erwähnt das er gerne angreifen würde und bei ihr glaube ich das sie langsam was bieten will um eine Story zu haben. Danach dann noch tagelang schmollen von Nicos.
Aber nur, wenn genug Stimmung aufkommt.
Guter Tipp :d:
Ihr müsst mich auf dem laufenden halten. ;)
Habs mir jetzt mit ner Tüte Flips und ner Flasche Wodka im Bett Gemütlich gemacht, bin bereit Majas Geburtstag standesgemäß zu feiern.
Ne schöne Büchse Pilsator tut's auch. :zahn:
Lena2008
30-03-2024, 23:55
Sie hat Verstopfung 😡
Wo ? :confused: :D
Berlin Brawler
Cut...bitte
Ne schöne Büchse Pilsator tut's auch. :zahn:
https://untappd.com/b/fuerst-wiacek-berlin-crowdsurfer-2023/5220308 :trink:
SnowWhiteX
Chris würde ich ja wünschen,dass nachher Maxi und Maja knutschen und feststellen, dass das besser ist als mit Chris zu kuscheln.
aber ich hab ja den premium Stream
VPN oder ebay?
VPN oder ebay?
das war ein Spass, weil hier falsche Tatsachen von ... geschrieben werden :D
kleeblatt71
30-03-2024, 23:56
sie hatte ...sie hatte !!!! Mensch das hat sich doch erledigt
Cindarella-
30-03-2024, 23:57
Also Maxi's Magenkapazität ist schon faszinierend. Hat vorhin noch ne ganze Schüssel Reis verdrückt und jetzt ein Snack nach dem anderen.
Sie hat den Reis nicht komplett gegessen.
Maxime kocht ihn immer vor und holt sich nach bedarf etwas.
Sie hat den Reis ja dann abgedeckt und ih den Kühlschrank.
Aber ja, was sie verdürcken kann ist unglaublich :D
das war ein Spass, weil hier falsche Tatsachen von ... geschrieben werden :D
danke für die aufklärung.:d::D
Maja hat sich übrigens auch um Maxi gekümmert, erst Limo angeboten, statt Wasser, dann zum Prosecco überredet
Marcus und Nicos haben sich wohl auch wieder lieb
BigTopia
30-03-2024, 23:59
Oh das weiße Gold: Klopapier :D
:brüll: das Klopapier ist da, die nächste Pandemie kann kommen :freu:
KölscheJung1990
31-03-2024, 00:00
Ich glaube es lässt sich jetzt schon sagen, dass ist, passend zur Staffel, die schlechteste Big Brother Party ever.
BB hat Klo-Papier geliefert - so was s tolles hab ich noch nie bekommen, wenn ich mal in den Geburtstag rein gefeiert habe. :(
Ich habe überhaupt gar nicht das Gefühl, dass sich eine Stimmung entwickelt. Das ist komplett erzwungen und weil es muss.
An dem Tag, wo die Alk bekommen haben, wirkte das viel entspannter und natürlicher. Hier wirkt das, als machen die das nur für Bilder.
Ja, stimmt. Das war tatsächlich mein erster Eindruck. Ich habe den Stream lange laufen lassen heute( Ohrstöpsel, Gartenarbeit) Um 17 Uhr war ich off und habe den gesamten Nachmittag, Lethargie, Lästern, es ist keine Schlafenszeit, Langeweile genossen. Erst jetzt habe ich eingeschalten und dachte was für einkrasser Kontrast! Und trotzdem so wie Du beschreibst.
Minimietz
31-03-2024, 00:01
Ich hab verstanden Colaaaabieerer und dann kommen die mit Klooopapieeeer
Wo bleibt die Musik es ist Mitternacht
Ich bin ein ole ole und schalala von einem Nervenzusammenbruch entfernt
Angela iat ja auch voll die Partykanone. :d:
DerEntentrainer
31-03-2024, 00:01
Haben wir denn schon den 1.4? Sah gerade schon etwas sehr nach einer Sportzigarette aus, die Kevin, Chris und Marcus sich da geteilt haben :D
Ich glaube es lässt sich jetzt schon sagen, dass ist, passend zur Staffel, die schlechteste Big Brother Party ever.
jo, das stimmt leider.... :(
nein, das war die mit Erdbeeren und Sahne auf Oma Anne wie kiki uns eben dezent dran erinnert hat :zahn:
kleeblatt71
31-03-2024, 00:02
happy Bithday .. nur mal so nebenbei :)
Haben wir denn schon den 1.4? Sah gerade schon etwas sehr nach einer Sportzigarette aus, die Kevin, Chris und Marcus sich da geteilt haben :D
Bene dreht selbst, das sieht immer so aus
KölscheJung1990
31-03-2024, 00:03
nein, das war die mit Erdbeeren und Sahne auf Oma Anne wie kiki uns eben dezent dran erinnert hat :zahn:
Die war damals wenigstens wie ein Autounfall, wo man nicht weggucken konnte und man mit offenen Mund davor saß, weil man es nicht fassen konnte.
Das hier ist einfach nur uninteressant.
BigTopia
31-03-2024, 00:03
Mir wird schlecht *würg* :fürcht: :D
BB hat wohl den Einsatz verpasst :(
Maxi: "Bei mir knallt der richtig schnell. Ich brauche nicht viel."
5 Minuten Delay.
:kater:
Es gibt Dinge, die müssen nicht in Erinnerung gerufen werden. :zeter:
Warum gratuliert Angela der Maja auf Englisch?
BigTopia
31-03-2024, 00:05
Naja man muss ja auch den Delay einberechnen