Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Frohe Ostern :wink:
gibt doch sicherlich nochmal so eine aufregende Mini Aufgabe mit dem Ei gleich
edit: CC ins SZ1
Mal ne ganz blöde Frage: Kann man in der Joyn-App nur am Handy voten und in der Joyn-App am Tablet nicht? :kopfkratz
Ja, nur in der Handyapp. Warum auch immer 😔
Mal ne ganz blöde Frage: Kann man in der Joyn-App nur am Handy voten und in der Joyn-App am Tablet nicht? :kopfkratz
Jupp das musste ich auch schon feststellen via Tablett = :nein:
deswegen hab ich es gelassen mit dem voten will die app nicht auf meinem Handy haben!
Doch. Als Sandro noch da war, war sie häufiger draußen und lag, saß mit ihm in der Sonne. Und heute ist der Tag ja noch jung.
oh zu früh gefragt ich sehe sogar auch mal Maxime jetzt draußen sitzen :D
Brief von Tanja
Taube: "Ich soll was verkündigen."
Duscht da eigentlich niemand morgens? Oder abends?
Oder wäscht sich zumindest? Ich habe heute lediglich Kevin gesehen, der sich ausgiebig mit Deoroller bearbeitet hat :confused:
schnullebacke
31-03-2024, 13:11
Früher wären die aus der Dusche gerannt wenn Big Brother ruft. Heute so wir duschen noch zuende :rolleyes:
Treckerfahrer
31-03-2024, 13:14
Dieses gegenan Gemaule gegen die Ansagen nervt langsam :zeter::zeter:
Wolfigatoah69
31-03-2024, 13:15
Endlich mal Anpfiff vom großen Bruder.
Nur eine Verwarnung von BB :hammer:
BB rasselt mit dem Säbel der zahnlose tiger :D
Trallawatschi
31-03-2024, 13:17
Immer diese Androhungen von Strafen bei Regelverstössen. BB dann straf doch endlich auch mal. Gründe gibt's genug. Lachnummer.
Nico war ein Klopapier Sammler während Corona :hammer:
drei Paletten Klopapier!
Duscht da eigentlich niemand morgens? Oder abends?
Oder wäscht sich zumindest? Ich habe heute lediglich Kevin gesehen, der sich ausgiebig mit Deoroller bearbeitet hat :confused:
Vestern abend schrieb jemand, daß Angela zum Duschen ging. Und dem Schreiber war es lieb, daß BB keine Duschbilder mehr zeigt. Vielleicht kommt es dir deshalb so vor.
Majas Frisur sieht aus als seien die Haare noch ein bißchen nass.
Die AdW ist eindeutig nicht bestanden, egal wieviel Eier noch heil sind. Die Regeln wurden vielfach nicht befolgt. Wie oft will BB die noch verwarnen. Der Satz "mein Haus - meine Regeln " wird in dieser Staffel stündlich ad absurdum geführt.
Berlin Brawler
31-03-2024, 13:25
ALs wäre die Wochenaufgabe nicht eh schon verloren - und als würde noch irgendein Mensch die "Warnungen" von BB ernst nehmen....
Stellt ein paar Zelte und nen Waschzuber im Hof auf und sperrt den Container ab. Oder von mir aus die traditionelle Kohlsuppendiät
Angela: Wie die Geier wegen den Chips und Nüssen
Maxi stimmt zu :rotfl:
Treckerfahrer
31-03-2024, 13:28
Ist mir Gestern verstärkt aufgefallen, das Angela nichts mit der Gruppe anfangen kann. Nur in der Küche und am Küchentisch geht es, ansonsten steht sie immer nur nebenbei!
Basti1904
31-03-2024, 13:29
nö gleich kommt Magdeburg gegen Hannover :D
Und 16 Uhr noch Handball SCM schauen :freu:
Magdeburg :achso: War ich ja vor kurzem erst gewesen. 3:0 verloren. :rolleyes:
sorry, 1-3 werden sie verlieren , nächste Saison dritte Liga... das ist die harte Realität. Ps: Ich bin Schalkerin
Wenn wir runter gehen sollten, dann wird es keine 3. Liga werden. Bei den Verbindlichkeiten die wir mit rum schleppen werden wir keine Lizenz für die 3. erhalten. Gibt dann eher eine Kneipen und Bolzplatztour durch NRW.
Angel_No
31-03-2024, 13:30
schön wäre auch, wenn im Umschlag stünde: Für alle Bewohner 2 Euro p.P. Wochenbudget und nur für die BW, deren Eier noch heile sind, wird das Budget auf 4 Euro p.P. erhöht.
boardbaby
31-03-2024, 13:31
Habe gerade wieder den Stream gestartet und bin mir unsicher ... ist das Big Brother oder bin ich bei den Benzbaracken ? :suspekt:
Wolfigatoah69
31-03-2024, 13:35
Jetzt wird es lustig.
Miesmupfel
31-03-2024, 13:35
:teufel: BB wird gemein, das geht richtig schief.
eine maßgeschneiderteAufgabe für Maxime
Basti1904
31-03-2024, 13:36
Weitere Verwarnung vom großen Bruder. Er scheint solangsam angepisst zu sein.
Mini Aufgabe: Auf einem Bein stehen mit dem Ei auf dem Fuss. Kein Abstützen erlaubt.
Bvbfan96
31-03-2024, 13:37
Schaffen die niemals, vorallem Tanja wird es nicht aushalten.
Bvbfan96
31-03-2024, 13:38
Tanja :rotfl:
Bvbfan96
31-03-2024, 13:39
Angela schummelt die hat ihren Fuß auf ihre Latschen
Die Aufgaben werden ja immer aufregender. :gähn:
Ist mir Gestern verstärkt aufgefallen, das Angela nichts mit der Gruppe anfangen kann. Nur in der Küche und am Küchentisch geht es, ansonsten steht sie immer nur nebenbei!
Ich könnte allerdings auch mit keinem aus der Gruppe groß was anfangen. Ich wäre da quasi ein Fremdkörper = Nomikandidat. :D
Bvbfan96
31-03-2024, 13:40
Nicos Ei ist kaputt
Frauke: "Da waren es noch 7."
Wolfigatoah69
31-03-2024, 13:41
Ei von Nicos kaputt.
Das Ei von Koschi kaputt :teufel:
Trallawatschi
31-03-2024, 13:41
Kevin ist immer der erste der sich um Tanja kümmert wenn's ihr schlecht geht, das gefällt mir.
Angela hat eindeutig geschummelt aber das juckt BB nicht.
Hat Marcus auch kein Ei mehr?
boardbaby
31-03-2024, 13:43
Gar nicht mitbekommen, Frauke's Ei auch kaputt ? :suspekt:
Wolfigatoah69
31-03-2024, 13:44
Die müssen noch mal. Hahaha.
9 waren es.
Nicos und Marcus sind jetzt auch raus.
Taube: "Knöchelhöhe war nicht eingehalten."
Reliktor
Hat Marcus auch kein Ei mehr?Scheinbar das hab nicht mitbekommen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Basti1904
Und noch mal :D
BB wird böse und wieder nicht zufrieden mit der Ausführung :confused:
Miesmupfel
Danke BB, so machst du es richtig
Berlin Brawler
31-03-2024, 13:46
Das wiederholt BB bis das letzte Ei kaputt ist :teufel:
Kameraführung ist schei.e, man sieht nur Taube.
Angela "Ich bin auf der richtigen Höhe, ich seh´s genau!"
BB: "Angela. Nicht Schummeln!"
:D
Basti1904
31-03-2024, 13:47
Angela, Maja und Yeal sind zu tief. Abbrechen und von vorne starten. :d:
Treckerfahrer
31-03-2024, 13:47
Die schummeln fast Alle :mad:
Jim sollte die cam statt auf Majas Busen lieber auf die Füße halten - das war niiiiemals über Knöchelhöhe!
boardbaby
31-03-2024, 13:49
Tja Maja, toller Geburtstag ... einbeiniges Eierhalten, haste dir wahrscheinlich anders vorgestellt häbbie börsdei tu ju :p
Trallawatschi
31-03-2024, 13:50
Irgendwie schwant mir dass zum Schluss der "Wochen"aufgabe nur 1 Ei heil bleiben muss.
Berlin Brawler
31-03-2024, 13:50
War das so bei allen korrekt :suspekt:
Also eigentlich müssten sie das nochmal starten
Die schummeln fast Alle :mad:
Vor allem das sie sich Sitzpolster unter dem Fuß legen,bei Maya ist das Ei einmal schön auf das weiche Polster gelandet :rolleyes:
Irgendwie schwant mir dass zum Schluss der "Wochen"aufgabe nur 1 Ei heil bleiben muss.
Das ist auch mein Tipp. 1. April.
Bvbfan96
31-03-2024, 13:52
6 Eier sind also kaputt denke die WA ist eh nicht bestanden, dürfen bestimmt höchstens 4-5 kaputt sein.
Ich würde wahrscheinlich schon gar nicht mehr mitmachen oder das ei runter fallen lassen nachdem so viele Eier kaputt sind. Ist doch logisch das die WA nicht bestanden ist. Mein Tipp war eh maximal 3 hätten kaputt gehen dürfen.
Matteo und Kevin haben gestern Abend bei der Party die Eier kaum in der Hand gehabt. Dass BB das durchgehen lässt, finde ich ein Unding..
Angela schummelt die hat ihren Fuß auf ihre Latschen
Neeeeeeeiiiiiiiin, Angela schummelt doch nicht! Und sie sieht von oben auch viel besser als die anderen von nebendran, ob ihr Fuß auf der richtigen Höhe ist.
Alles dank innerem Auge und so!
das wäre mal eine Überraschung :D
boardbaby
31-03-2024, 13:55
Wird Zeit daß der Big Brother dem disziplinlosen Haufen die Beautyartiikel wegnimmt ... :zeter:
Angela "Ich bin auf der richtigen Höhe, ich seh´s genau!"
BB: "Angela. Nicht Schummeln!"
Das war so klasse :clap:
Noch schöner wäre es gewesen, wenn Angela deswegen auf die Nomiliste gekommen wäre. :ja:
Miesmupfel
31-03-2024, 13:56
Neeeeeeeiiiiiiiin, Angela schummelt doch nicht! Und sie sieht von oben auch viel besser als die anderen von nebendran, ob ihr Fuß auf der richtigen Höhe ist.
Alles dank innerem Auge und so!
nein nein, dieses Mal sind es die Hühneraugen die den Abstand zum Boden messen :D
Ja Maja, Dir verzeihen wir sowieso alles.
Yael spricht von ein "paar Bad Vibes".
Frauke hat nur etwas zwischen Angela und Kevin mitbekommen.
Trallawatschi
31-03-2024, 13:57
Ich kann Yaels Stimme nicht mehr hören
Weitere Verwarnung vom großen Bruder. Er scheint solangsam angepisst zu sein.
...
Nur wenn den Ansagen nix folgt, ist es witzlos.
Ich hoffe, es durfte nur eins kaputtgehen und BB quält sie heute noch ein paar Mal mit irgendwelchen Verrenkungen.
"Passiert" sagen sie ja ganz lapidar, wenn wieder ein Ei kaputt geht. Dann brauchen sie ja offensichtlich nicht mehr 🤷🏻*♀️
Schademarmelade oder was sagt Frauke immer?
Ich habe mir jetzt das Probe-Abo geholt. Aber eigentlich nur, um sirius zu ärgern :smoke:
Dummerweise werde ich jetzt aber direkt müde, wenn ich schlafenden Bewohnern zuschaue :heul:
:rotfl:
Maja: "Wieso hat der so gegeizt?"
nein nein, dieses Mal sind es die Hühneraugen die den Abstand zum Boden messen :D
🤣
Matteo und Kevin haben gestern Abend bei der Party die Eier kaum in der Hand gehabt. Dass BB das durchgehen lässt, finde ich ein Unding..
:d:
Das ist ein wischi waschi BB, früher wäre die Aufgabe sofort verloren gewesen.
Ich kann Yaels Stimme nicht mehr hören
Da bist Du nicht alleine. ;)
Basti1904
31-03-2024, 14:02
Nur wenn den Ansagen nix folgt, ist es witzlos.
Stimmt. Man kann nur hoffen das es ab Morgen (1. April) endlich Strafen für Regelverstöße gibt. :anbet:
Yael: "Ich hatte das Gefühl was er gestern gemacht hat war nur Show. Ich bin der Classenclown der gut Tanzen kann." [Mateo]
Yael: "Ich bin mal auf den Klodienst gespannt. Hier sieht es aus wie S... Wer macht denn den?"
Maja: "Gema macht für Maxi weil sie noch ihr Ei hat."
Yael: "Bin gespannt ob Maxi den dann nachholt."
Tja, "Endemol Shine" als Produktion lässt zu viel durchgehen. Keine Ahnung wieviel Einfluss "Rainer Laux Production" da hat. Schade, mit BB hat das immer weniger zu tun.
puh, möcht nicht wissen, was da für ne luft im SZ ist.:kater:
:d:
ich denke so oft, warum machen die nicht mal alle türen auf und lassen da bissl luft strömen.
und die bettwäsche könnte bei trockenem wetter auch mal an die frische luft.
Daran haben wir hier gestern auch gedacht. Sie geben vorzeitig auf und am Ende steht eine "1" im Briefumschlag. Wie Du es schreibst. :D
Berlin Brawler
31-03-2024, 14:04
Die strengen 10 sekunden seitens BBs sind wohl schon wieder vorbei... zumindest bei Maja ist in Durchgang zwei das Ei klar auf dem Boden gewesen. Und Angela sowie Yael waren auch viel zu tief.
KölscheJung1990
Tja, "Endemol Shine" als Produktion lässt zu viel durchgehen. Keine Ahnung wieviel Einfluss "Rainer Laux Production" da hat. Schade, mit BB hat das immer weniger zu tun.
Die haben wahrscheinlich Schiss, dass bei dieser billigen Produktion und den eh schon genervten Bewohnern, wo super viele schon an Auszug gedacht haben, dass die dann alle die Koffer packen und abhauen, wenn die strenger werden.
Stimmt. Man kann nur hoffen das es ab Morgen (1. April) endlich Strafen für Regelverstöße gibt. :anbet:
Wurde schon so oft gehofft. Glaube da wird nichts folgen.
Angel_No
aha, neues Löffelgate - Maxi hat gestern ihren Löffel, mit dem sie vorher Reis gegessen hat, in die Chilisoße getaucht. Dies wird im Bad gerade Mateo mitgeteilt.
KölscheJung1990
31-03-2024, 14:06
aha, neues Löffelgate - Maxi hat gestern ihren Löffel, mit dem sie vorher Reis gegessen hat, in die Chilisoße getaucht. Dies wird im Bad gerade Mateo mitgeteilt.
Ja. Das hatte Yael gestern schon direkt bemängelt.
Übrigens die Yael, die jedesmal ihre Finger ins Essen steckt, wenn sie kocht und dann mit den Fingern probiert und wieder die Finger ins Essen packt.
Maja erwähnt auch, dass Maxi Wiederholungstäterin ist: "War mit dem Honig auch so."
Reliktor
31-03-2024, 14:06
aha, neues Löffelgate - Maxi hat gestern ihren Löffel, mit dem sie vorher Reis gegessen hat, in die Chilisoße getaucht. Dies wird im Bad gerade Mateo mitgeteilt.Die hören aber auch nie auf über sie zu lästern und auch es jedem zu erzählen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Tür zum Lüften auf darf wohl nicht, es gibt irgendeine Anordnung, daß bestimmte Türen geschlossen bleiben müssen.
Kein Ei in der Hand - muß man wohl erst, nachdem BB dazu aufgefordert hat.
naja, da kann der eine durch diese tür wollen, der andere durch die andere tür und mal zum palavern 5 min. in der offenen tür stehen bleiben.
und im bad und wohnraum sind auch noch fenster die sie öffnen könnten.;)
Treckerfahrer
31-03-2024, 14:09
Maya die Graue ist aber auch extrem fies gegen Maxi und auch Gema. Immer schön Spitzen abschießen.:zeter::zeter:
Die hören aber auch nie auf über sie zu lästern und auch es jedem zu erzählen
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G998B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Über was sollen sie denn sonst reden?
Die hören aber auch nie auf über sie zu lästern und auch es jedem zu erzählen
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G998B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
das hat dann nichts mit lästern zu tun sondern macht man halt nicht was Maxime macht :(
Man kann Maxime auch nicht alles durchgehen lassen
Angel_No
31-03-2024, 14:10
naja, da kann der eine durch diese tür wollen, der andere durch die andere tür und mal zum palavern 5 min. in der offenen tür stehen bleiben.
und im bad und wohnraum sind auch noch fenster die sie öffnen könnten.;)
das macht ja Arbeit....
(tatsächlich erinnere ich mich, daß ganz am Anfang, als Ciara noch da war, genau dieses in-der-Tür-stehen vereinbart wurde, hat man aber wohl nach 1-2x wieder "vergessen").
das hat dann nichts mit lästern zu tun sondern macht man halt nicht. :(
eben, ich sag nur Maxi und das Glas...da war doch auch etwas, vorgestern oder so.
Wolfigatoah69
31-03-2024, 14:11
Yael soll sich erst mal an den eigenen Verfehlungen abarbeiten. Furchtbar.
das hat dann nichts mit lästern zu tun sondern macht man halt nicht was Maxime macht :(
Es ist eine konzeptlose Staffel. Irgendwie wirkt das Ganze zusammen geschustert das es so eben läuft und funktioniert. Da gehört das Lästern wohl schon zu den Highlights. ;)
Klar schaue ich weiter. :D
KölscheJung1990
31-03-2024, 14:12
Wenn man aber selbst dauernd seine Griffel in das Essen der Allgemeinheit steckt, sich was in den Mund steckt, um dann direkt danach wieder die Finger ins Essen zu packen, sollte man vielleicht kleine Brötchen backen. Oder wahlweise Besteck nimmt und wieder und wieder ins Essen geht. Denn das ist jedesmal Yaels „Mitarbeit“ wenn sie Angela beim kochen hilft.
Angel_No
31-03-2024, 14:12
Ja. Das hatte Yael gestern schon direkt bemängelt.
Übrigens die Yael, die jedesmal ihre Finger ins Essen steckt, wenn sie kocht und dann mit den Fingern probiert und wieder die Finger ins Essen packt.
nächste AdW: Hygienevorschriften auswendig lernen, vorsingen zählt nicht.
Nicos in SPZ 1. Irgendwas ist kaputt. Kann nur so sein.
Miesmupfel
31-03-2024, 14:13
BB, wenn du schon eine Ansage machst, dass die Micros korrekt getragen werden müssen, dann wäre es schön, wenn auch mal ein Micro offen wäre...
KölscheJung1990
31-03-2024, 14:13
nächste AdW: Hygienevorschriften auswendig lernen, vorsingen zählt nicht.
Meinst du Chris holt dann mehr als einen Punkt?
Yael soll sich erst mal an den eigenen Verfehlungen abarbeiten. Furchtbar.
:ja:
Sie ist ein kleiner Teufel. ;)
Siehe Bild von Wida im Yael-Thread.