Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Wolfigatoah69
31-03-2024, 17:08
Big Brother will die doch verlieren sehen. Das Spiel ergibt doch nur Sinn, wenn die ADW noch nicht verloren ist.
Basti1904
31-03-2024, 17:08
Eier werfen über ein gespanntes Seil. Das könnte böse enden. :zahn:
Pro7 Schlag den Star Spiel ;)
Karl Napp
31-03-2024, 17:10
ach je, tanja kann nicht vorlesen.
Basti1904
Tanja kann aber auch ganz schlecht lesen. Das ist ja grausam.
Pokerfreund
Wir brauchen eine Alphabetisierungskampagne in Deutschland!
Dieser Cast offenbart Unglaubliches beim Vorlesen.
ach je, tanja kann nicht vorlesen.
Ja, nicht wirklich.
Erschreckend, ja.
Karl Napp
31-03-2024, 17:11
Eier werfen über ein gespanntes Seil. Das könnte böse enden. :zahn:
die anderen müssen unter dem dach platz nehmen.:D
na viel Eier gehen zumindest beim Fangen kaputt. Bestimmt die Hälfte nochmal
Karl Napp
31-03-2024, 17:12
Ja, nicht wirklich.
Erschreckend, ja.
und schon geht das durcheinander-geschnatter wieder los.:rolleyes:
Minimietz
Wäre ich Kevin würde ich mich mit der Pfanne parat stellen.
boardbaby
Wie wahr, leider :confused: .
Fragt sich ob die Betroffenen wissen, was eine Alphabetisierungskampagne ist ... :engel:
Big Brother will die doch verlieren sehen. Das Spiel ergibt doch nur Sinn, wenn die ADW noch nicht verloren ist.
Haben die denn wieder so einen goldenen Umschlag?
Chiquita
31-03-2024, 17:14
Ich höre jetzt schon das Platschen, wenn ein Ei auf den Boden fällt. :D
Die müssen noch auf das Signal warten
Karl Napp
31-03-2024, 17:15
kevin ist schön lang.:D
Pokerfreund
31-03-2024, 17:15
Von unten werfen, beim Auffangen sanft sein...
eigentlich kein Problem.
Nachtrag:
In genau DEM Moment zeigt Kevin, was ich meine.
Karl Napp
31-03-2024, 17:16
Ich höre jetzt schon das Platschen, wenn ein Ei auf den Boden fällt. :D
und dann drauf ausrutschen.:D
Matteo auch easy
Maja hat es auch geschafft, aber knapper
Maxime schafft es im zweiten Versucht.
Angela auch recht gut
Tanja auch geschafft, aber sehr sehr knapp
RandolphPickles
31-03-2024, 17:17
Nicos' bescheuerte Auto-T-Shirts machen mich so aggressiv, ich habe gerade erstmal 50€ an Extinction Rebellion gespendet.
Basti1904
31-03-2024, 17:18
Tanja war nicht gültig. Das Ei war unten drunter gewesen.
na immerhin besser gemacht als erwartet hatte
Pokerfreund
31-03-2024, 17:19
Nicos' bescheuerte Auto-T-Shirts machen mich so aggressiv, ich habe gerade erstmal 50€ an Extinction Rebellion gespendet.
Ich dacht wirklich, ich bin der einzige, den seine idiotischen "Botschaften" da stören.
Aggressiv machts mich nicht... ich finds einfach nur bescheuert.
Bvbfan96
31-03-2024, 17:19
Haben die gut gemacht. Wie lange geht die WA eig?
Tanja war nicht gültig. Das Ei war unten drunter gewesen.
Schaut bestimmt der VAR gerade an. Kann es ohne Wiederholung nicht genau sagen, ob drunter oder drüber
Tnja war nicht gültig. Das Ei war unten drunter gewesen.
wenn so ist wird sich BB schon melden :D
RandolphPickles
31-03-2024, 17:21
Erschreckend, ja.
Ich finde an einer Legasthenie nichts Erschreckendes.
Pokerfreund
31-03-2024, 17:21
Schaut bestimmt der VAR gerade an. Kann es ohne Wiederholung nicht genau sagen, ob drunter oder drüber
Die kalibrierte Linie sagt:
War im Abseits... ähm drunter!
Aus Langeweile wie sie immer sagt. :D Muss sie bespaßt werden?
wenn sie mal dort Sport machen würde :rotfl::rotfl:
mit VAR fertig und doch nicht zufrieden, Wiederholung :D
Tanja schafft es im zweiten Versuch
RandolphPickles
31-03-2024, 17:22
Ich dacht wirklich, ich bin der einzige, den seine idiotischen "Botschaften" da stören.
Aggressiv machts mich nicht... ich finds einfach nur bescheuert.
https://www.youtube.com/watch?v=pAyKJAtDNCw
Miesmupfel
31-03-2024, 17:23
Tanja schafft es im zweiten Versuch
Für sie hätte es mir leid getan, aber auch nur für sie, wenn es nicht geklappt hätte.
boardbaby
31-03-2024, 17:24
Furchtbar dieser Mateo, der wird wirklich immer mehr zum Luis Rubiales --> https://www.kleinezeitung.at/sport/18316314/kuss-skandal-haft-fuer-spaniens-ex-boss-rubiales-gefordert :zeter:
Angel_No
31-03-2024, 17:26
wie schnell da einige wieder aufm Sofa sind....
Überm Kopp, sach ich doch. :D
Haben sie gut gemacht, alle Achtung. :clap:
Nachvollziehbar.
Wenn die Göre wieder nach Hause kommt, muß sie erst einmal einkaufen gehen und den Kühlschrank füllen ... :hair:
Also ich finde, von allen Mädels dort hat Maxi die normalste Kleidung mit. Ist auch bei der Liveshow nicht so unnatürlich aufgebrezelt.
Angel_No
31-03-2024, 17:30
ich wünsche mir, daß Mateos Ei bald mal von der Laberei kaputtgeht.
Miesmupfel
31-03-2024, 17:32
ich wünsche mir, daß Mateos Ei bald mal von der Laberei kaputtgeht.
Wo ist sein Ei eigentlich, die beiden Hände sind frei und im Schoß liegt Maja
Gut und Günstig!
Nicht Schlecht und Billig.
SnowWhiteX
31-03-2024, 17:32
Also ich finde, von allen Mädels dort hat Maxi die normalste Kleidung mit. Ist auch bei der Liveshow nicht so unnatürlich aufgebrezelt.
Das stimmt. Angela kleidet sich aber auch gut.
Maxime ist glücklich: sie darf in einem Topf mit Essen rühren! Hat sie jetzt Yaels Platz eingenommen? Vermutlich hat sie gemerkt, dass man da immer "abschmecken" muss. :D
Braucht sie ja auch nicht.....:smoke:
RandolphPickles
31-03-2024, 17:34
Furchtbar dieser Mateo, der wird wirklich immer mehr zum Luis Rubiales --> https://www.kleinezeitung.at/sport/18316314/kuss-skandal-haft-fuer-spaniens-ex-boss-rubiales-gefordert :zeter:
Was erzählst du für einen Unsinn? Nicht im Geringsten vergleichbar. Mateo ist auch so unbeliebt genug, zusätzliche Hetze ist komplett überflüssig.
Ich würde das so feiern wenn Montag im Brief steht 1 Ei Aufgabe gewonnen.
Dann meldet sich BB: Die Aufgabe ist zwar gewonnen, aber einige haben Regelverstöße begangen,
z.b. Mateo hat sein Ei in der Jackentasche gehabt (bei der Party) und nicht in der Hand.
Damit ist die WA verloren.
Dann wird der abgehen :teufel:
Angel_No
31-03-2024, 17:36
Dann meldet sich BB: Die Aufgabe ist zwar gewonnen, aber einige haben Regelverstöße begangen,
z.b. Mateo hat sein Ei in der Jackentasche gehabt (bei der Party) und nicht in der Hand.
auch mein Gedanke....:d:
Wäre schön, ja. Andererseits fände ich es schon schön, wenn sie mal mehr einkaufen könnten. Auch Alk. :teufel:
Mateo ist doch ein Bro da sagt keiner was ausser Yeal vieleicht in der lästerecke
Miesmupfel
31-03-2024, 17:38
Ok Mateos Ei ist da
Wird schwierig eine AdW zu finden, die diese Bewohner mal schaffen. Maximal 1000 Schritte gehen oder das ABC lernen vielleicht, wobei...
mandalas für kleinkinder ausmalen. wenn sie sich anstrengen und christian tipps geben könnte es klappen
boardbaby
31-03-2024, 17:39
Was erzählst du für einen Unsinn? Nicht im Geringsten vergleichbar. Mateo ist auch so unbeliebt genug, zusätzliche Hetze ist komplett überflüssig.
Unsinn ?
Ist alles auf Video, hast du DEN heute bei der Feier gesehen ... und eben bei | nach dem "Eierwurf" ?
Das hat nichts mit Unsinn zu tun.
:D
Die können doch Einkaufspläne machen, wie sie wollen. Zum Ende der Woche wird es eh immer knapp. :D
:D
Die können doch Einkaufspläne machen, wie sie wollen. Zum Ende der Woche wird es eh immer knapp. :D
Das liegt aber an Angela, die dann ständig irgendwas brät und verkostet, bis sie satt ist.:D
BIGMOTHER
31-03-2024, 17:43
Beschweren sich jetzt gerade diejenigen, bei denen 2/3 ihre Eier zerdeppert haben darüber, dass Maxi ihren Button nicht trägt?
weil Maxi gerade e i n m a l bei einer Wochenaufgabe glänzt, bei der sie eh nichts anderes zu tun hat, als das was sie sonst immer macht (außer viel essen), nämlich liegen oder sitzen:dada:
schnullebacke
31-03-2024, 17:44
Ist das armselig, dass sie nicht mal Ostereier oder sowas bekommen. Könnte BB doch verstecken für sie :(
Ups, Maxi sagt es auch grad
Das liegt aber an Angela, die dann ständig irgendwas brät und verkostet, bis sie satt ist.:D
Ja........... und wenn Maxi jetzt ihre rechte Hand ist.......... passt! :D
Maxi ist pissed, nichts zu Ostern bekommen, nicht mal einen Hasen
na schau an Frauke unterhält sich mit Maxi sogar nett miteinander
Nicos würde ich zum Einkauf schicken.
Dann von BB noch ne Rubrik reinsetzen WERKZEUGE
Schraubendreherset, Hammer, Akkuschrauber........
:zahn: :grinwech:
Cindarella-
31-03-2024, 17:47
Ist das armselig, dass sie nicht mal Ostereier oder sowas bekommen. Könnte BB doch verstecken für sie :(
Ich find es auch schade, dass sie nichts kleines bekommen.
Andererseits BB ist kein Ponyhof
Maxi ist pissed, nichts zu Ostern bekommen, nicht mal einen Hasen
Der sitzt doch auf der Couch,Chris ;)
kann die BW auch verstehen das sie enttäuscht sind das nix passiert zu Ostern
Ist man ja selbst als Zuschauer :(
Maxi: "Nix los. Wir werden noch viele Tage haben, die so sind."
Frauke: "Ja, voll schade."
Angel_No
31-03-2024, 17:48
Nichts zu Ostern, hat was von gegenseitiger Wertschätzung zwischen BB und den Bewohnern
KölscheJung1990
31-03-2024, 17:49
weil Maxi gerade e i n m a l bei einer Wochenaufgabe glänzt, bei der sie eh nichts anderes zu tun hat, als das was sie sonst immer macht (außer viel essen), nämlich liegen oder sitzen:dada:
Damit hat sie schon mehr geglänzt, als die Mädels. Die haben nämlich so wenig oder so viel wie Maxime geglänzt. Man könnte sogar die 2 Stunden im Zuber anführen, die nicht gezählt haben,weil Frauke und Taube nicht gebuzzert haben.
schnullebacke
Ich find es auch schade, dass sie nichts kleines bekommen.
Andererseits BB ist kein Ponyhof
Ja sie können von mir aus auch krasse Strafen bekommen wie Betten weg. Aber eben auch mal was Schönes. Zuckerbrot und Peitsche :teufel:
So ist das alles doch sehr lieblos
Reliktor
weil Maxi gerade e i n m a l bei einer Wochenaufgabe glänzt, bei der sie eh nichts anderes zu tun hat, als das was sie sonst immer macht (außer viel essen), nämlich liegen oder sitzen:dada:Sag mir ein BW der nicht das selbe macht mit dem sitzen und liegen. Ich finde da keinen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
KölscheJung1990
31-03-2024, 17:50
Vor allem gab es das so nie. Zu den Feiertagen gab es immer eine Kleinigkeit.
Und wenn die es ganz billig gemacht hätten und einfach paar Eier im Haus verstecken.
Cindarella-
31-03-2024, 17:51
Wenn Maxime noch einmal "alter" sagt, werd ich wahnsinnig.
Okay gerade passiert...
Frauke: "Das wäre doch auch voll cooler Content." [Osteraktionen im Haus]
Ich könnte verstehen, wenn sie das mit Absicht weglassen. Die lästern teilweise direkt über die Mitarbeiter mit denen sie im Sprechzimmer reden und ich möchte nicht wissen wie die Gespräche ablaufen, wenn sie etwas haben wollen. Warum sollten die Lust haben 13 Osterkörbe fertig zu machen.
Miesmupfel
31-03-2024, 17:52
Nichts zu Ostern, hat was von gegenseitiger Wertschätzung zwischen BB und den Bewohnern
:d: ich finde, so lange die Bewohner sich so benehmen, haben sie auch nichts verdient. Fertig
Da kommt sicher noch was. Morgen ist doch auch noch Ostern.
Aber ansonsten könnte man das denken, ja.
Angel_No
31-03-2024, 17:53
Bene spricht mit Maja über Mateo, er hat ein Problem mit dessen Stimmungsschwankungen.
Minimietz
31-03-2024, 17:53
Weiß jemand von wem Bene redet? Mateo? Kevin? Oder doch Markus?
Manoffel
31-03-2024, 17:54
Maxime's Kleidung in BB gefallen mir mehr als in ihr OF. Da sieht sie oft 10 Jahre älter, Wohls schon und sexy, aber etwas over the top. Hier in BB sieht sie natürlicher aus. Ich denke das war ein bewußter Wahl. Ich denke sie wird von eine Agentur beraten. Ein YouTube Clip ist professionell gemacht, bei weitem nicht home made. Ich denke die Mutter und Vater (im Hintergrund) gehen professionell an Maxime's Darstellung daran. Maxime is reif für ihr alter aber in mache Hinsicht auch noch ein Kind. Ich denke das ihre Eltern im Hintergrund auch bei BB "mitreden". Aber vielleicht geht bei mir die Fantasie over the top....:rotfl:
kleeblatt71
31-03-2024, 17:54
Okay gerade passiert...
:d::d::d:
Vor allem gab es das so nie. Zu den Feiertagen gab es immer eine Kleinigkeit.
Und wenn die es ganz billig gemacht hätten und einfach paar Eier im Haus verstecken.
Es war aber auch noch nie so fordernd. Ein Match könnten sie machen, aber Geschenke haben sie nach ihrem Verhalten eigentlich gar nicht verdient.
RandolphPickles
31-03-2024, 17:55
Ich finde es interessant (nur interessant, ich will gar nichts Politisches aussagen), dass z.B. der Klimawandel in den Köpfen der Bewohner gar nicht stattfindet. Flüge, Autos sind das Tollste und die Tatsache, dass das auch negative Auswirkungen hat, gibt es in deren Welt anscheinend gar nicht.
Benedikt hat Mateo auch schon durchschaut, wurde auch Zeit
Benedikt: "Das mit dem Essen triggert mich. Mit dem Wegnehmen."
"Am Anfang sagte er ich gehöre zu seinen Leuten. Das Gefühl habe ich gar nicht mehr."
"Beim Essen hat er immer schlechte Stimmung egal wieviel auf dem Teller ist."
Mateo
Cindarella-
31-03-2024, 17:56
Mateo wird so langsam von allen durchschaut und landet früher auf der Liste als wir es uns dachten
Man versteht Maja.
Ein Osterwunder. :anbet:
Mateo wird so langsam von allen durchschaut und landet früher auf der Liste als wir es uns dachten
der hat am DI wieder irgendwie einen geschützt Button :D
Angel_No
31-03-2024, 17:58
Wenn Maja ausnahmsweise mal nicht flüstert, spielt sie an ihrem Mikro rum.
Pfeilgradaus
Vlt. kommt ja noch was, ein schön gedeckter Tisch in dem Nominierungsraum (mal nicht in kaltblau sondern warmen orange ausgeleuchtet).
Man kann ja mal hoffen....
Bin gespannt wie unangenehm er wird, wenn er nominiert wurde.
schnullebacke
Ich könnte verstehen, wenn sie das mit Absicht weglassen. Die lästern teilweise direkt über die Mitarbeiter mit denen sie im Sprechzimmer reden und ich möchte nicht wissen wie die Gespräche ablaufen, wenn sie etwas haben wollen. Warum sollten die Lust haben 13 Osterkörbe fertig zu machen.
Die Mitarbeiter sind aber auch frech. Was soll das denn die Bartschneidemaschine (persönliches Eigentum) nur 1 Tag/Woche rauszugeben bzw dann einfach mal gar nicht mehr ohne das als Strafe zu deklarieren? Oder die Antwort auf Bene‘ Bitte sich um die Maus zu kümmern und als Antwort: ne Maus oder was. Da wussten wir ja mehr :D Und dann nichts zu tun.
Wien ist wunderschön, aber ja, die Einwohner fand ich zum großen Teil auch einfach nur unhöflich.
das ist keine unhöflichkeit. das ist der wiener einbürgerungstest.
hach. immer diese missverständnisse :engel::D
Manoffel
31-03-2024, 18:00
Okay gerade passiert...
Stört mich nicht, aber das ständige "Gebrohs" der Manteo Gang das stört mir mehr ..
Pokerfreund
Ich finde es interessant (nur interessant, ich will gar nichts Politisches aussagen), dass z.B. der Klimawandel in den Köpfen der Bewohner gar nicht stattfindet. Flüge, Autos sind das Tollste und die Tatsache, dass das auch negative Auswirkungen hat, gibt es in deren Welt anscheinend gar nicht.
Ist bei meinen Schülern aber genau dasselbe:
Abstrakt über Klimawandel reden/sich sorgen, das findet bei manchen statt, aber der gedankliche Schritt zum eigenen Verhalten, den gehen sie nicht.
Urlaube als Flugreisen, ein Auto (Verbrenner), das ist so sehr als "Grundanspruch" in ihrer Welt verfestigt, dass sie darüber einfach nicht nachdenken.
Cindarella-
Das was Maja und Benedikt gerade mache, sehr ich zum Beispiel nicht als lästern.
Ich finde eher das ist ein Austausch wie man ein Problem mit einer weiteren Person am besten angeht.
Nur weil hier immer so viel geschrieben wird .... lästert wieder ( bin ich ja auch dabei)
Yael: "Mich stören hier ganz andere Sachen wie Türe nicht aufhalten, Teller nach dem Essen stehen lassen ... diese Respektlosigkeiten. ... "
ich hätte nicht gedacht dass ich mal mit yael einer meinung bin
Benedikt: "Er macht Sachen, die nicht dazu passen was er sagt. Und ich weiß aber wenn ich ihn darauf anspreche, dann wird er das nicht verstehen."
Maja: "Das ist aber keine Lösung."
...
Maja: "Mir ist es auch schwer gefallen ihn anzusprechen. Weil ich weiß, es geht sofort hier rein." [Herz, Situation mit Gema beim Meeting vor einigen Tagen]
Cindarella-
31-03-2024, 18:03
der hat am DI wieder irgendwie einen geschützt Button :D
Stimmt, ganz vergessen :achso:
Bin gespannt wie unangenehm er wird, wenn er nominiert wurde.
Wir hören den lieben langen Tag, wie Mateo wirklich ist. Also noch mehr als sonst.
Stört mich nicht, aber das ständige "Gebrohs" der Manteo Gang das stört mir mehr ..
Das nervt mich auch.
"Alter" von denen, "weischtwasichmeine", "Bruda", nun das "is so" von Maja.