Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Miesmupfel
29-03-2024, 00:09
füsch gibts morgen
Was? Heute ist doch schon Morgen
wie die den Kevin nachäffen :rotfl:
Basti1904
29-03-2024, 00:09
Bier wurde ja auch für die Fastenden gebraut :D
Ich habe das Gefühl der Karfreitag könnte böse enden. Werde wahrscheinlich in circa 18 Stunden ein erstes Osterfeuer entzünden. Je nach Wetterlage. Am Samstag nach dem Grillen auf jedenfall. Ggf. muss allerdings Bier nach gelegt werden. :D
Holgermat
29-03-2024, 00:10
Das hören doch alle im Schlafzimmer grad mit :D
RandolphPickles
29-03-2024, 00:11
Man kann sie mögen oder nicht, aber das ist die beste Beschreibung Kevins Verhaltens, die man liefern kann. Ich lach mich tot! :freu:
Miesmupfel
29-03-2024, 00:12
Das hören doch alle im Schlafzimmer grad mit :D
sie sind überraschend still
Die nehmen ja gerade Kevin auseinander :rotfl:
Wenn das nicht mal ein Fehler ist 😎
RandolphPickles
29-03-2024, 00:13
Maxi möchte jetzt schlafen, sie hatte einen anstrengenden und ereignisreichen Tag am Tisch.
Cindarella-
29-03-2024, 00:14
Die sollten beide bleiben und da mal ordentlich aufräumen [emoji3] da sind so schlimme BW drin und die beliebten BW fliegen da raus. Ich will wieder normale Nomi wo die BW einzeln im SPZ kommen und nicht so ein nomischutz Button Mist.
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G998B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Ach die beiden bewirken auch nichts mehr.
Ich hoffe nur noch dass beide gehen und dann ist auch gut.
Taube und Marcus bekommen das dann schon hin.
Sag mal hat Maxime die Pille von Moritz bekommen?
Chris: "Maxime und ich gehen Ex on the Beach. Aber dafür muss man sich streiten oder?"
Kevin: "Nee. Aber AYTO wäre schon geil."
Umschnitt.
Wir wissen trotzdem wo Ihr diese "Normalos" her habt...
Cindarella-
29-03-2024, 00:19
Halten wir fest, Frauke und Maja nehmen nichts persönlich. :D
Jetzt klären die noch um diese Uhrzeit die Kinderk*cke. Frauke und Maja.
Speedy30
29-03-2024, 00:20
Maxi möchte jetzt schlafen, sie hatte einen anstrengenden und ereignisreichen Tag am Tisch.
Sie hat Kartoffeln geschält, bei der Sockenpuppenaufgabe aktiv teilgenommen und sie war kacka, das ist insgesamt mehr als Mateo heute gemacht hat, also bitte.
Basti1904
29-03-2024, 00:20
Kinder halt :rolleyes:
"Verstehe ich voll."
Ist mir egal.
Gut, dass sich Maja und Frauke aussprechen. Wir hätten ihre Flüsterdates auf der Waschmaschine über Markus und Chris sicher vermisst
Speedy30
29-03-2024, 00:21
Die beiden sind echt die größten Kindergartenkinder dadrin. Unerträglich.
Bvbfan96
29-03-2024, 00:22
Kindergarten gerade.
Wie soll man Maja ernst nehmen mit der roten Schleife?
Cindarella-
29-03-2024, 00:22
Hat Maja eine Zahnspange oder so gummis im Mund? Sie redet so immer so komisch.
Und ich finde schon dass Frauke einen sehr unangenehmen Ton drauf haben kann.
Vor allem sehr überheblich
Maja: Ich habe das Gefühl, dass Du es böse aufnimmst.
Frauke: Nein!
Minimietz
29-03-2024, 00:23
Frauke macht auf Pseudocool wie immer wenn sie genervt ist und Maja sieht einfach aus wie Minniemaus auf Wish bestellt.
Manoffel
29-03-2024, 00:24
er macht sie alle klar
Wenn er abblitzt bei eine der Frauen wird er die gleiche Argumente wie Chris benutzen: "Obwohl sie wollte, hatte ich noch 10-15 % Bedenken, und dann muss ich ehrlich sein....":rotfl::rotfl:
Bvbfan96
Maja hätte wohl gern eine Entschuldigung.
Aber Frauke dreht sie gerade so um, dass sie ein schlechtes Gewissen hat.
Basti1904
Frauke macht auf Pseudocool wie immer wenn sie genervt ist und Maja sieht einfach aus wie Minniemaus auf Wish bestellt.
Das neue Wish ist doch jetzt Temu :hammer:
RandolphPickles
Sie hat Kartoffeln geschält, bei der Sockenpuppenaufgabe aktiv teilgenommen und sie war kacka, das ist insgesamt mehr als Mateo heute gemacht hat, also bitte.
Ja, stimmt ja. Sie war sogar ungefähr sieben Minuten auf dem Fahrrad, das darf man nicht vergessen.
Abgef*ckt-Zähler: lllllllllllll
Speedy30
29-03-2024, 00:25
Biene Maja mit der roten Schleife im Haar und ihr Sidekick, die Fahne im Wind Frauke die gar nicht Schlauke nerven. Beide.
Speedy30
29-03-2024, 00:26
Ja, stimmt ja. Sie war sogar ungefähr sieben Minuten auf dem Fahrrad, das darf man nicht vergessen.
:rotfl:
Minimietz
29-03-2024, 00:27
Das neue Wish ist doch jetzt Temu :hammer:
Verzeeeeiiiih mir. Ich habs vergessen
Ach die beiden bewirken auch nichts mehr.
Ich hoffe nur noch dass beide gehen und dann ist auch gut.
Taube und Marcus bekommen das dann schon hin.
Sag mal hat Maxime die Pille von Moritz bekommen?
Taube und Marcus halten im Zweifel auch lieber ihre Fresse und ranzen sich durch 🤷*♀️ wenn jetzt Gema oder Maxi fliegen, dann ist die Staffel töter als tot 🤷*♀️
Cindarella-
29-03-2024, 00:27
Ich könnte Fraukes Entschuldigungen auch nicht abnehmen bzw ihr einsehen nicht.
Ähnlich wie bei Marcus "ist okay" und gar nichts ist okay und sie hält es ihm ständig vor
Maja: Hast Du Dich jetzt nicht abgeschminkt?
Yael: Nee weil Marcus ist da drin. Da ziehe ich mich nicht aus wenn er dabei zuguckt.
Ich mag ja die Mädels, auch mit ihren Tuschelorgien,:D aber manchmal nerven sie auch ganz schön. Und Frauke kann leider nirgendwo richtig einen Deckel draufmachen.
Basti1904
29-03-2024, 00:29
Verzeeeeiiiih mir. Ich habs vergessen
Wenn du mir beantworten kannst was sich junge Frauen U30 um 1/2 eins nachts ins Gesicht schmieren, dann verzeihe ich dir. Schwör.
Speedy30
29-03-2024, 00:30
Die sind alle so schlimm, Tanja oder mit Abstrichen Benedikt kann ich noch so halb ertragen. Das reicht kaum um die alle zu ertragen. Komische Truppe.
Cindarella-
29-03-2024, 00:31
Als Partnerin willste echt keine der Damen da drin.
Die sind alle entweder zu anstrengend, zu zickig, zu Egoistisch oder benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen
Und Yael will sich nicht umziehen, weil Markus ja zugucken könnte. Wir sind ja nur im BB-Haus, da war das ja nicht zu erwarten!
boardbaby
29-03-2024, 00:33
Wenn du mir beantworten kannst was sich junge Frauen U30 um 1/2 eins nachts ins Gesicht schmieren, dann verzeihe ich dir. Schwör.
Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme und so ... gibt's auch für Mateo's ;)
Minimietz
29-03-2024, 00:33
Ehm. Meine Antwort wäre nicht jugendfrei. Aber ich denke mal das ist irgendeine sündhaft teure Creme die nix bringt aber gut riecht :D
Basti1904
29-03-2024, 00:34
Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme und so ... gibt's auch für Mateo's ;)
:achso: scheiß den die Welt nicht braucht. :fürcht:
Cindarella-
29-03-2024, 00:35
Auf eines kann man sich bei BB verlassen.
Wenn eine Person den Raum verlässt wird über sie gesprochen. :D
boardbaby
29-03-2024, 00:37
:achso: scheiß den die Welt nicht braucht. :fürcht:
Das ist ne zig-Milliardenindustrie, Cremchen für jede Gelegenheit :feile:
Yael lege dein Mikro an :zeter:
Ton wieder so leise das ich auf die höchste Stufe stellen musste um bisschen was zu verstehen.
Bvbfan96
29-03-2024, 00:39
Kindergarten Verhalten von Maja.
Minimietz
29-03-2024, 00:40
Boah genau diese Aussage von Yael hasse ich.
Wenn SIE sich amgegriffen fühlt dann spielt es ja keine Rolle was der andere eigentlich meinte. Ne Yael - ich bin für meine Worte verantwortlich aber nicht für das, was du draus machst
hacklberry
29-03-2024, 00:41
Ja, Maja nervt auch hart. Aber das eigentlich schlimme ist, dass immer noch vier bis fünf Bewohner in meinen Augen schlimmer sind als sie.
Basti1904
Ehm. Meine Antwort wäre nicht jugendfrei. Aber ich denke mal das ist irgendeine sündhaft teure Creme die nix bringt aber gut riecht :D
Ich wollte irgendwas drauf antworten. Es ist mir entfallen innerhalb kürzester Zeit. Vodafone ist Schuld weil die Fritz Box mal wieder kurz weg war. Diese 4 noch davor. Nur noch Leiden und Gebrechen seit Mitte Januar. :rolleyes:
boardbaby
... ...Ton wieder so leise das ich auf die höchste Stufe stellen musste um bisschen was zu verstehen.
Auf volle Power stellen, ohne Rücksicht auf Verluste ... meine Nachbarin wundert sich schon seit Wochen, daß bei mir immer so viel los ist ... :suspekt:
Auf volle Power stellen, ohne Rücksicht auf Verluste ... meine Nachbarin wundert sich schon seit Wochen, daß bei mir immer so viel los ist ... :suspekt:
:rotfl::rotfl:
Basti1904
29-03-2024, 00:43
Das ist ne zig-Milliardenindustrie, Cremchen für jede Gelegenheit :feile:
Schön und gefühlt wie viele Prozent der Frauen auf der Welt fallen drauf rein? :D
Angel_No
29-03-2024, 00:44
Ist mit Kopfhörern schwierig, wenn dann wieder unvermutet in einen lauten Raum geschaltet wird.
Was sagt denn Deine Nachbarin zu Gesang und Geschrei bei Dir?
Manoffel
29-03-2024, 00:44
Und Yael will sich nicht umziehen, weil Markus ja zugucken könnte. Wir sind ja nur im BB-Haus, da war das ja nicht zu erwarten!
Marcus hat kein OF Abo bei Yael, Nicos mittlerweile wohl und darf gaffen.....
DarkToon
29-03-2024, 00:45
Uns wirds aber auch nicht gezeigt. :D
Als sie ihren BH mit dem Rücken zur Cam ausgezogen hat, wurde direkt weg geschaltet.
Basti1904
29-03-2024, 00:45
Uns wirds aber auch nicht gezeigt. :D
Als sie ihren BH mit dem Rücken zur Cam ausgezogen hat, wurde direkt weg geschaltet.
BB hat halt kein OF Abo :zahn:
Angel_No
29-03-2024, 00:46
was wir schon immer über Bene wissen wollten....
Lokonda04
29-03-2024, 00:46
Sie ist halt gewohnt, dass sie dafür bezahlt wird, wenn man ihr beim Ausziehen zuschaut.
Ja gut. Dann sind die möglicherweise tatsächlich nicht mehr nominiert.
da irrt sich Maxime. Ich habe gerade ihre Nummer angerufen, die funktioniert einwandfrei.
Yael lege dein Mikro an :zeter:
Ton wieder so leise das ich auf die höchste Stufe stellen musste um bisschen was zu verstehen.
Ich auch, auf 100 . Und die schalte aufs Schlafzimmer eben , hat definitiv die Nachbarn geweckt :D
BigTopia
29-03-2024, 00:48
Cindarella-
Wie TRaube konsequent die falschen Namen sagt.
Chris -Diego
Nicos - Niklas
Frauke - Jutta
Yael -Yale
Minimietz
Ich wollte irgendwas drauf antworten. Es ist mir entfallen innerhalb kürzester Zeit. Vodafone ist Schuld weil die Fritz Box mal wieder kurz weg war. Diese 4 noch davor. Nur noch Leiden und Gebrechen seit Mitte Januar. :rolleyes:
Ja ja die 4. Kenn ich :D und wenn es die nicht ist sind es zwei Katzen die wie bei mir gerade aus heiterem Himmel die Wohnung zerlegen :rotfl: und ich verpasse Mateos Ergüsse
boardbaby
29-03-2024, 00:49
... ... Was sagt denn Deine Nachbarin zu Gesang und Geschrei bei Dir?
Sie ist beleidigt, daß ich sie zu den "Partys" :engel: nicht einlade ...
BigTopia
29-03-2024, 00:49
Wie TRaube konsequent die falschen Namen sagt.
Chris -Diego
Nicos - Niklas
Frauke - Jutta
Yael -Yale
Und für dich heißt Tanja nun Traube :D
Angel_No
29-03-2024, 00:50
Sie ist beleidigt, daß ich sie zu den "Partys" :engel: nicht einlade ...
Cindarella-
29-03-2024, 00:50
Und für dich heißt Tanja nun Traube :D
hehe, hab meine Kontaktlinsen draußen da seh ich so schlecht.
Aber ich mag Traube, lass ich so :D
BigTopia
29-03-2024, 00:52
hehe, hab meine Kontaktlinsen draußen da seh ich so schlecht.
Aber ich mag Traube, lass ich so :D
Macht ja nichts, alles gut. :)
Traube ist auch klasse. :d:
boardbaby
29-03-2024, 00:52
Schön und gefühlt wie viele Prozent der Frauen auf der Welt fallen drauf rein? :D
Für Deutschland:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170996/umfrage/von-frauen-verwendete-kosmetikprodukte-und-koerperpflegeprodukte/
Kannste dir ausmalen, wie das weltweit aussieht ... :hair:
Basti1904
29-03-2024, 00:53
Ja ja die 4. Kenn ich :D und wenn es die nicht ist sind es zwei Katzen die wie bei mir gerade aus heiterem Himmel die Wohnung zerlegen :rotfl: und ich verpasse Mateos Ergüsse
Rudel schläft. :anbet: Die hatten einen erst langweiligen Tag, weil nur geschlafen worden ist, der zum Ende aufregend wurde. Mein schwarzer, im neunten Lebensjahr, war zum ersten mal auf dem Dachboden. Genauso lange lebt er auch hier. :suspekt:
Der ist sonst ein schisser wie sonst was. Setzt keinen Fuß vor dir Tür aber auf einmal geht er da hoch. Dann sitzt die rote der Nachbarin, rund 1 Jahr jung, in der Dachbodentür und er traut sich nicht vorbei, aber in der Wohnung den Chef markieren. :rolleyes:
BigTopia
29-03-2024, 00:56
Maja grault jetzt nun auch Mateo. Also da ist was los :ko:
Basti1904
29-03-2024, 00:58
Maja grault jetzt nun auch Mateo. Also da ist was los :ko:
Macht die in den letzten Tagen schon immer mal. Nix neues. Steht wahrscheinlich auf den Sugar Daddy Macho Typ. :D
Minimietz
29-03-2024, 00:59
Rudel schläft. :anbet: Die hatten einen erst langweiligen Tag, weil nur geschlafen worden ist, der zum Ende aufregend wurde. Mein schwarzer, im neunten Lebensjahr, war zum ersten mal auf dem Dachboden. Genauso lange lebt er auch hier. :suspekt:
Der ist sonst ein schisser wie sonst was. Setzt keinen Fuß vor dir Tür aber auf einmal geht er da hoch. Dann sitzt die rote der Nachbarin, rund 1 Jahr jung, in der Dachbodentür und er traut sich nicht vorbei, aber in der Wohnung den Chef markieren. :rolleyes:
Lieb ich :rotfl: ich wünsche mir eine BB Staffel mit Katzen. Aber natürlich mit vieeeel Schlafenszeit - das brauchen die Tatzis.
ist eigentlich sicher, dass Mateo auf Frauen steht?
Ich habs seit 1 Stunde ohne Ton an und denke mir nur, was sind das für schräge Gestalten da drin :rotfl:
Basti1904
29-03-2024, 01:04
Lieb ich :rotfl: ich wünsche mir eine BB Staffel mit Katzen. Aber natürlich mit vieeeel Schlafenszeit - das brauchen die Tatzis.
Hat nicht ein Bewohner schon mal seine eigene Katze mit gebracht? Ich habe da so ganz wage etwas in Erinnerung.
BigTopia
29-03-2024, 01:07
Hat nicht ein Bewohner schon mal seine eigene Katze mit gebracht? Ich habe da so ganz wage etwas in Erinnerung.
Also von einer Katze weiß ich persönlich gerade nichts. Aber ich hab vor ein paar Tagen noch ein Drillinstructor Video von der 9. BB Staffel auf Youtube gesehen, da war ein kleiner Hund auf den die BW aufgepasst haben.
Basti1904
29-03-2024, 01:07
Übel. Übel, was die von sich geben. Das ist schon ziemlich schwere Kost. Zum Glück kommen die alle mal in mein Alter. :anbet:
Cindarella-
29-03-2024, 01:08
Also von einer Katze weiß ich persönlich gerade nichts. Aber ich hab vor ein paar Tagen noch ein Drillinstructor Video von der 9. BB Staffel auf Youtube gesehen, da war ein kleiner Hund auf den die BW aufgepasst haben.
Das war Coco der Hund von Anina
BigTopia
29-03-2024, 01:09
Ach jo stimmt
Minimietz
29-03-2024, 01:16
Anina hatte ihren Hund dabei. Katze gab es nur das Sternchen soweit ich weiß
Basti1904
29-03-2024, 01:18
Anina hatte ihren Hund dabei. Katze gab es nur das Sternchen soweit ich weiß
Die meinte ich. :d: Wusste nur nicht mehr ob von einem Bewohner oder BB.
Bewohner wurden nacheinander ein 2. Mal ins SPZ gerufen.
Verlassen dann das Schlafzimmer.
Taube: Nichts sagen. Wir bekommen richtig Ärger.
Basti1904
29-03-2024, 01:22
:clap:
Muss ich noch Bier hoch hohlen :confused:
Bewohner müssen Akkuwechsel vornehmen.
Maja fragt ob Maxi wieder Bauchschmerzen hat.
Maxi: Übelst gerade.
RandolphPickles
29-03-2024, 01:30
Maxi hat Bauchschmerzen. Sie sollte mal etwas essen. Vielleicht gibt ihr Mateo ein bisschen Suppe ab.
Chris zu Mateo: "Ich kann nicht mal mit der in Ruhe reden. Guck mal: Vorhin geredet:
Haben die mich reingerufen." (Maxi)
Chris: Hatte Down-Tag heute. Aber nicht nur wegen das.
Mateo muss öfters in die Sauna nur zum Denken.
Die Bro's spekulieren ob es an Ostern wohl etwas Leckeres zu essen und Spekulatius gibt...
Die hat ne Meise, so groß wie ein Schwan 🤣
Basti1904
29-03-2024, 01:39
0138 Uhr: Licht aus im Container :sleep:
Lokonda04
29-03-2024, 02:13
Wohnt von euch jemand in Köln und war schon mal im Restaurant Wackes essen?
Das wird seit letztem Jahr von Franzi aus Staffel 5 und ihrem Lebensgefährten geführt.
In dem verlinkten Artikel ist auch ein Foto von den beiden.
https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-neue-wackes-betreiber-fuehren-elsaessisches-konzept-fort-687804
Guten Morgen,
Wenn wir auf den gestrigen Tag zurückblicken und diese Tagesaufgabe. Gema war Regisseurin.
Das wurde von BB so bestimmt. Dann blicken wir auf den Tag vorher zurück. Gema hatte große Probleme sich im Meeting durchzusetzen.
War das also eine Aufgabe um Gema mehr Gehör zu verschaffen? Sie mehr in den Mittelpunkt zu rücken? Oder wollte man Gema bewusst gegen die Mauer laufen lassen um die Ausgrenzung durch die anderen sogar noch zu vergrößern weil das als zentrales Thema in den ersten beiden Wochen schon mit Maxi "gut" funktioniert hat. Der Zuschauer regte sich auf und blieb dran.
Und was bedeutet das für das Voting? Ist Maxis Storyline nun wirklich am Ende wie es derzeit scheint?
Guten Morgen,
Wenn wir auf den gestrigen Tag zurückblicken und diese Tagesaufgabe. Gema war Regisseurin.
Das wurde von BB so bestimmt. Dann blicken wir auf den Tag vorher zurück. Gema hatte große Probleme sich im Meeting durchzusetzen.
War das also eine Aufgabe um Gema mehr Gehör zu verschaffen? Sie mehr in den Mittelpunkt zu rücken? Oder wollte man Gema bewusst gegen die Mauer laufen lassen um die Ausgrenzung durch die anderen sogar noch zu vergrößern weil das als zentrales Thema in den ersten beiden Wochen schon mit Maxi "gut" funktioniert hat. Der Zuschauer regte sich auf und blieb dran.
Und was bedeutet das für das Voting? Ist Maxis Storyline nun wirklich am Ende wie es derzeit scheint?
Ich bleibe, wenn Maxi raus ist, nicht mehr dran, mein Gefühl sagt mir aber auch, dass sie nicht mehr bis Montag durchhält
Holgermat
29-03-2024, 07:46
Dazu würden ja auch noch Tanjas Aussagen bzgl. Sandro passen:"Ich hätte doch was gegen seine Ausgrenzung tun müssen"
Sieht Tanja bei Gema wieder zu, anstatt zu handeln? Bildet sich ein Narrativ "Alt vs. Jung"?
Plus Bonus-Gedanke: Bisher sagten die Zuschauer: "Mateo wurde nicht richtig in der TZF dargestellt". Jetzt ist er gegenüber Gema, die gefühlt Mateos halbe Portion, aggressiv. Auch hier ne Wendung?
@nubisBB
29-03-2024, 07:51
Dann lag Basti1904 ja gar nicht so falsch, Coco, die bellende Katze :D
@nubisBB
29-03-2024, 08:15
Guten Morgen,
Meines Erachtens gibt es bzgl. des Votings am Montag 2 Storylines. Halt aktuell noch, das "Schluss machen" von Chris wird ja - wenn überhaupt - erst in der heutigen TZF gezeigt.
#1 Lovestory: Chris + Maxi
#2 Gema vs. Container
falls #1 -> Gema fliegt
falls #2 -> Maxi fliegt
Da es Maxi sichtlich nicht besser geht, wird Maxi noch vor Montag den Container verlassen. Aufgrund der "neuen" Situation wird dann der Auszug von Gema ausgesetzt.
Storyline #2 hat generell deutlich mehr Vorteile als #1. Die Situation um Gema bringt ordentlich Drama in den Container und führt dazu, dass so manche Fassade (speziell von Mateo und Angela) weiter bröckeln wird. Überdies das extrem große Potential einer "explodierenden" Taube. Bei allen anderen Dingen konnte/kann sie sich unter Kontrolle halten, aber das Heranwachsen eines weiteren, stressbedingten freiwilligen Auszugs würde glaub ich ihr Fass zum Überlaufen bringen. Man hat ja gemerkt, dass ihr der Abgang von Sandro dermaßen ans Herz ging.
Guten Morgen, ich weiß nicht was man sich zum Karfreitag wünscht, deswegen wünsche ich uns einen unterhaltsamen Feiertag mit dem BB Livestream. :wink:
Guten Morgen! :wink:
Ich wünsche uns eine originelle Wochenendaufgabe mit viel Unterhaltungspotential! :freu:
Angel_No
29-03-2024, 08:23
Ärger, weil sie vor dem Lichtausschalten schon geschlafen haben?
:wink: moin und allen einen schönen, friedlichen Karfreitag!
Dazu würden ja auch noch Tanjas Aussagen bzgl. Sandro passen:"Ich hätte doch was gegen seine Ausgrenzung tun müssen"
Sieht Tanja bei Gema wieder zu, anstatt zu handeln? Bildet sich ein Narrativ "Alt vs. Jung"?
Plus Bonus-Gedanke: Bisher sagten die Zuschauer: "Mateo wurde nicht richtig in der TZF dargestellt". Jetzt ist er gegenüber Gema, die gefühlt Mateos halbe Portion, aggressiv. Auch hier ne Wendung?
Erwartbar nach Taubes Aussagen gegenüber Gema ist, dass die CC Taube die Spaßtruppe heute, spätestens morgen, mal so richtig zusammenfalten wird.
Gema wird ihr sicherlich zur Seite stehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Vernünftig" gegen "Unreif" stellen wird, hoch.
Wahrscheinlich auch genau so gewollt.
Weil man dadurch aus meiner Sicht beim Zuschauer beliebte Bewohner gegen eher unbeliebte Bewohner aufstellt. Das könnte das Thema der nächsten Tage werden.
Man muss dann auch die TZFs im Auge behalten.
2. Thema: Maxi. Ebenfalls ziemlich beliebt beim Zuschauer. Was quetscht man hier noch raus mit Chris? Und wie stellt man das Verhältnis der beiden dar.
Diese Sache kann man je nach Schnitt eher offen halten oder einen Haken dran machen.
Und daraus würde ich dann Schlüsse ziehen wer dieses Voting am Montag gewinnt. Bei den jetzigen Bedingungen.
Ein Aussetzen des Votings scheint unwahrscheinlich. Läuft ja auch noch. Aber:
Es gab Situationen in vergangenen Staffeln in denen man wegen Regelverstössen eine Strafnomi gemacht hat!
Unter den Bewohnern gegenseitig nominieren. Da waren schon welche auf der Liste und weitere kamen dann kurzfristig dazu.
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas in Staffel 7 passiert ist. Hier hatte man ein Voting-System mit abwechselnder Nomi und Rauswurf jede Woche.
Hier wurde auch über die Woche hinweg gevoted. Und dann hat man kurzfristig noch weitere Bewohner auf der Liste gehabt.
Ärger, weil sie vor dem Lichtausschalten schon geschlafen haben?
:wink: moin und allen einen schönen, friedlichen Karfreitag!
Nein, es wurden die Bewohner nochmal zu Kurzstatements nach den langen Statements gerufen. Und hier muss man ihnen irgendetwas mitgeteilt haben.
Das hat auf jeden Fall für Unruhe gesorgt. Die Bewohner waren überrascht. Hätten sich sehr gerne darüber ausgetauscht.
Die meisten hatten sowieso nicht geschlafen und wirkten auch nicht müde weil das Thema folgendes war: "Außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse". ;)
Holgermat
29-03-2024, 08:50
Erwartbar nach Taubes Aussagen gegenüber Gema ist, dass die CC Taube die Spaßtruppe heute, spätestens morgen, mal so richtig zusammenfalten wird.
Gema wird ihr sicherlich zur Seite stehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Vernünftig" gegen "Unreif" stellen wird, hoch.
Wahrscheinlich auch genau so gewollt.
Weil man dadurch aus meiner Sicht beim Zuschauer beliebte Bewohner gegen eher unbeliebte Bewohner aufstellt. Das könnte das Thema der nächsten Tage werden.
Man muss dann auch die TZFs im Auge behalten.
2. Thema: Maxi. Ebenfalls ziemlich beliebt beim Zuschauer. Was quetscht man hier noch raus mit Chris? Und wie stellt man das Verhältnis der beiden dar.
Diese Sache kann man je nach Schnitt eher offen halten oder einen Haken dran machen.
Und daraus würde ich dann Schlüsse ziehen wer dieses Voting am Montag gewinnt. Bei den jetzigen Bedingungen.
Ein Aussetzen des Votings scheint unwahrscheinlich. Läuft ja auch noch. Aber:
Es gab Situationen in vergangenen Staffeln in denen man wegen Regelverstössen eine Strafnomi gemacht hat!
Unter den Bewohnern gegenseitig nominieren. Da waren schon welche auf der Liste und weitere kamen dann kurzfristig dazu.
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas in Staffel 7 passiert ist. Hier man ein Voting-System mit abwechselnder Nomi und Rauswurf jede Woche.
Hier wurde auch über die Woche hinweg gevoted. Und dann hat man kurzfristig noch weitere Bewohner auf der Liste gehabt.
In Staffel 7 wurde eine offene Nominierung gemacht als Strafe und die Person mit den meisten Stimmen musste das Haus verlassen. Und danach gab's dann den "freiwillige Nominierung"-Twist
In Staffel 7 wurde eine offene Nominierung gemacht als Strafe und die Person mit den meisten Stimmen musste das Haus verlassen. Und danach gab's dann den "freiwillige Nominierung"-Twist
Weißt Du noch wer da gegangen ist bei dieser Strafnominierung? War das Jeannine? Oder Anna?
Holgermat
29-03-2024, 08:54
Weißt Du noch wer da gegangen ist bei dieser Strafnominierung? War das Jeannine? Oder Anna?
Natasha wurde damals rausgewählt durch die Stimmen von Leon, Basti, Doreen und Sinan.
https://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(German_season_7)