Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
RandolphPickles
31-03-2024, 18:03
Ist bei meinen Schülern aber genau dasselbe:
Abstrakt über Klimawandel reden/sich sorgen, das findet bei manchen statt, aber der gedankliche Schritt zum eigenen Verhalten, den gehen sie nicht.
Urlaube als Flugreisen, ein Auto (Verbrenner), das ist so sehr als "Grundanspruch" in ihrer Welt verfestigt, dass sie darüber einfach nicht nachdenken.
Ja. Ich als jemand, der eher selten mit der jungen Generation zu tun hat, mache in den wenigen Begegnungen, die ich habe, ausnahmslos dieselbe Erfahrung.
Deshalb will ich morgen den Doppeleinzug von Luisa Neubauer und Ronald Schill.
Das was Maja und Benedikt gerade mache, sehr ich zum Beispiel nicht als lästern.
Ich finde eher das ist ein Austausch wie man ein Problem mit einer weiteren Person am besten angeht.
Nur weil hier immer so viel geschrieben wird .... lästert wieder ( bin ich ja auch dabei)
Nein, das ist vernünftig das so zu machen. Maja sagt Benedikt auch genau das Richtige.
Zu früh gefreut - sie flüstert schon wieder halb. :crap:
Benedikt: "Ich hätte gedacht, dass die Stimmung nach so einer Party besser ist."
Maja: "Ich glaube diese Botschaft hat viele auch getriggert." [Geburtstagsgrüße, Heimweh]
:d: ich finde, so lange die Bewohner sich so benehmen, haben sie auch nichts verdient. Fertig
Ja, da stimme ich Dir zu! Allerdings müßte BB ihnen das auch mal deutlich sagen, denn ich bin nicht sicher, ob ihnen ihr Tonfall überhaupt bewußt ist. Die benehmen sich vermutlich immer so.
Die Mitarbeiter sind aber auch frech. Was soll das denn die Bartschneidemaschine (persönliches Eigentum) nur 1 Tag/Woche rauszugeben bzw dann einfach mal gar nicht mehr ohne das als Strafe zu deklarieren? Oder die Antwort auf Bene‘ Bitte sich um die Maus zu kümmern und als Antwort: ne Maus oder was. Da wussten wir ja mehr :D Und dann nichts zu tun.
Ja, das schaukelt sich vielleicht jetzt auch immer weiter hoch. In anderen Staffeln habe ich das noch nicht so mitbekommen deswegen denke ich das die Bewohner da ihre Mitschuld haben müssen. Andererseits sind die Bedingungen natürlich immer anders.
Ich denke sie werden mindestens noch einen Hasen bekommen heute Abend oder morgen.
Miesmupfel
31-03-2024, 18:05
Das was Maja und Benedikt gerade mache, sehr ich zum Beispiel nicht als lästern.
Ich finde eher das ist ein Austausch wie man ein Problem mit einer weiteren Person am besten angeht.
Nur weil hier immer so viel geschrieben wird .... lästert wieder ( bin ich ja auch dabei)
Ich empfinde es auch nicht als lästern.
Und ich hoffe Mateo kommt von mehreren auf die Liste, dann muss er seinen Zorn aufteilen.
RandolphPickles
31-03-2024, 18:06
Ist bei meinen Schülern aber genau dasselbe:
Abstrakt über Klimawandel reden/sich sorgen, das findet bei manchen statt, aber der gedankliche Schritt zum eigenen Verhalten, den gehen sie nicht.
Urlaube als Flugreisen, ein Auto (Verbrenner), das ist so sehr als "Grundanspruch" in ihrer Welt verfestigt, dass sie darüber einfach nicht nachdenken.
Danke für den Eindruck als Lehrerin, erschreckend und nach vollziehbar gleichzeitig.
Das stimmt. Angela kleidet sich aber auch gut.
Ja. Sie ist manchmal kaum wiederzuerkennen bei der Liveshow. Das Einzugskleid war „sehr glamourös“.
Zurück vom Osterbesuch. Sind noch alle 13 im Container?
Wenn Maxime noch einmal "alter" sagt, werd ich wahnsinnig.
Okay gerade passiert...
:tröst:..setz dich ruhig im schneidersitz hin und.....oooohhhhhmmmm
das wird wieder :)
Benedikt: "Es wird viel schwieriger werden."
Maja: "Und wir sind viel weniger Menschen."
Benedikt: "Ich glaube wir müssen eine Person nominieren."
Maja: "Die noch nicht .. ja klar. Hast Du schon jemanden?"
Benedikt: "Nein."
Maja: "Das habe ich ja noch gar nicht. Ach Du sch...!"
Benedikt "Deswegen rate ich Dir 5 Personen, die gar nicht." [in Frage kommen]
Wer sind die 5:
Bei Maja:
Du, Frauke, Yael, Mateo Chrissi
Bei Benedikt
Du, Taube, Nicos, Chrissi, Frauke
Benedikt: Ich tue mich darauf konzentrieren. Da muss ich mir dann halt [irgendwas aus den Fingern saugen bei der Nomi]
boardbaby
31-03-2024, 18:11
... ... Abstrakt über Klimawandel reden/sich sorgen, das findet bei manchen statt, aber der gedankliche Schritt zum eigenen Verhalten, den gehen sie nicht. ... ...
Genau so isses :d:
Aber "man" kann sich ja bessern. ;)
Da gibt es z.Bsp. so Foren im Internet, die brauchen sog. Server; hast du eine Ahnung, was die an Strom verballern und was für eine Wärme die erzeugen ? :hair:
Aber "man" kann sich ja bessern. ;)
Jeder Nutzer eines Forums muß ab sofort seinen eigenen Strom per Fahrrad-Heimtrainer erzeugen ! :hammer:
Damit leisten wir wenigstens einen kleinen Beitrag ... soll ich weiter ... :teufel:
Karl Napp
31-03-2024, 18:12
Wir brauchen eine Alphabetisierungskampagne in Deutschland!
Dieser Cast offenbart Unglaubliches beim Vorlesen.
letztens kurzinterview im tv: man denkt, es betrifft meistens kinder mit migrationshintergrund.
der herr dr. ... nein ... immer mehr deutsche kinder können nicht lesen, ergo rechtschreibprobleme.
Tanja war nicht gültig. Das Ei war unten drunter gewesen.
aha, hatte grad ne stunde telefon. danke
Ich finde an einer Legasthenie nichts Erschreckendes.
ist es nicht. wenn legasthenie vorliegt wird - leider nicht immer rechtzeitig erkannt - auch daran gearbeitet.
Benedikt hat Mateo auch schon durchschaut, wurde auch Zeit
bene hat von anfang an bei vielen etwas erkannt. immer am beobachten.
hängt sich nicht dazwischen, bsp. frauke, maxi, maja ... chris. er ist ein spieler.
sagt er grad ... er guckt sich das erstmal an ... tja
der hat am DI wieder irgendwie einen geschützt Button :D
:suspekt: versau mir gefälligst nicht meine sonntagslaune :zeter:
Bei Benedikt
Du, Taube, Nicos, Chrissi, Frauke
Benedikt: Ich tue mich darauf konzentrieren. Da muss ich mir dann halt [irgendwas aus den Fingern saugen bei der Nomi]
Ich dachte Markus wäre höher im Kurs bei Benedikt.
die reden doch schon wieder über Nominierungen
Ich finde an einer Legasthenie nichts Erschreckendes.
Ich auch nicht!
Cindarella-
31-03-2024, 18:16
:tröst:..setz dich ruhig im schneidersitz hin und.....oooohhhhhmmmm
das wird wieder :)
Das erste mal, wo ich gerne bei Maja und Bene geblieben wäre.
KölscheJung1990
31-03-2024, 18:16
Die haben ja richtig vertrauen in die Produktion und die Bauweise des Container, wenn die sich darüber unterhalten, ob es gefährlich werden kann, beim anstehenden Gewitter.
Minimietz
31-03-2024, 18:18
Taube erinnert mich so oft an Hilde Becker :rotfl: Heiiiiiinz
Angel_No
31-03-2024, 18:19
wow - Gewitter?
DarkToon
31-03-2024, 18:19
Das schüttet da ja :o
Bin gespannt wie unangenehm er wird, wenn er nominiert wurde.
dann kommt wieder wo ich doch so immer alles fürs Team mache und den Arsch aufreiße :D
Unwetter in Köln und regen :D
Wir haben Sonnenschein und 23 Grad :freu:
Miesmupfel
31-03-2024, 18:20
ohh Wolkenbruch, das sind Mateos Oma und Mama. Endlich setzen sie ein Zeichen :clap::anbet:
KölscheJung1990
31-03-2024, 18:20
wow - Gewitter?
Ja!
ohh Wolkenbruch, das sind Mateos Oma und Mama. Endlich setzen sie ein Zeichen :clap::anbet:
:rotfl:
Pokerfreund
31-03-2024, 18:21
Du denkst wirklich, die drohen in Absprache mit der höchsten Instanz die Sintflut an?
Nächste Wochenaufgabe: Baut eine Arche?
Wolfigatoah69
Köln säuft ab.
Ist die ADW vorbei? Hab noch mal gepennt.
Reliktor
Das soll ruhig in Köln bleiben das Wetter hier im Norden strahlt die Sonne [emoji3]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
hi, muss ich nachlesen? irgendwas passiert?
sie weinen, weil die restlichen Bewohner nicht alles gegeben haben, nur ihr Schucki Mateo :wub:
Köln säuft ab.
Nein, läuft noch.
RandolphPickles
31-03-2024, 18:22
:brüll: Maxi, wenn du JETZT SOFORT eine Stunde aufs Fahrrad gehst, kriegt ihr das doppelte Essensbudget.
Basti1904
Köln säuft ab.
Es gab noch mal ein Minispiel vor circa 1 Stunde. Ansonsten bis jetzt nichts weiter passiert wegen AdW.
Trallawatschi
Gewitter direkt überm Continer. Bestimmt Mama und Oma von Mateo die ihm eine Ansage machen.
KölscheJung1990
Das soll ruhig in Köln bleiben das Wetter hier im Norden strahlt die Sonne [emoji3]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Ja, Dankeschön. Sehr nett.
Karl Napp
31-03-2024, 18:23
yael hat appetit auf müller-milchreis. weiß sie welches gedankengut bei müller on ist?
:lol: ich war gerade am wuseln in der wohnung und hör nur so "donner" und dachte BB hat endlich mal ne ansage gemacht und den Donner eingespielt... aber da gewittert es ja wirklich.. :eek:
Mateo ist auf jeden Fall not amused :D
DarkToon
31-03-2024, 18:23
Hoffentlich wird die Wäsche nicht wieder nass.
Wow, cool. :smoke: Sind noch Eier am Leben?
https://i.postimg.cc/8CMggmxZ/K-ln-1.jpg
Die Welt geht unter und Yael freut sich endlich mal :rotfl:
Trallawatschi
31-03-2024, 18:24
ohh Wolkenbruch, das sind Mateos Oma und Mama. Endlich setzen sie ein Zeichen :clap::anbet: Miesmupfel, hab grade erst Dein Posting glesen. Da hatten wir genau den gleichen Gedanken :clap:
Pokerfreund
31-03-2024, 18:24
Wie die grad da draußen stehen und Natur anschauen, das, find ich, ist ein schönes Bild.
Miesmupfel
31-03-2024, 18:26
Koschi hat aber ein Glück, jetzt kann er Köpfle anlegen
:brüll: Maxi, wenn du JETZT SOFORT eine Stunde aufs Fahrrad gehst, kriegt ihr das doppelte Essensbudget.
Maxi war doch vorgestern auf Fahrrad....muss reichen...
das gewitter ist schon wieder weitergezogen ;)
https://i.imgur.com/OiZYVLO.jpeg
6 Eier sind noch ganz.
Heute sind rausgefallen: Marcus, Nicos und Yael
Wenn Maxime noch einmal "alter" sagt, werd ich wahnsinnig.
Okay gerade passiert...
So geht es mir, wenn Gemma GEILLLL sagt. Brr. :kotz:
bene und matteo im gespräch. glaub habe ich noch nicht gesehen.
Gewitter direkt überm Continer. Bestimmt Mama und Oma von Mateo die ihm eine Ansage machen.
Essen egal..egal..egal...egal... die Platte hat ein Sprung
Mateo: Ich bin ja der, der nieeeeee geguckt hat :rotfl:
jetzt wird sich gleich Mateo wieder raus reden und Bene Belaubern und der glaubt dann wieder alles :D
Miesmupfel
31-03-2024, 18:33
ich kann dieses blöde Geschwätz von Mateo, dieses alles gut... ich will doch nur... alles gut... ich bin doch sooo nicht mehr hören.
Karl Napp
31-03-2024, 18:33
bene und matteo im gespräch. glaub habe ich noch nicht gesehen.
essen ist bene ja auch egal. :dada:
maxi hatte irgendwat gesagt. teller ... mateo tut sich extra auf ...das muss mateo unbedingt wissen.
ja bene, du ehrliches kerlchen. holst dir rückendeckung.
Mateo: Ich bin ja der, der nieeeeee geguckt hat :rotfl:
Niemals. Wie man überhaupt nur an so was denken könnte.
"Familie."
"Immer Teamplayer."
Gewinnertyp, Teamplayer, Selbstlos. Er ist einfach so bescheiden unser Mateo :wub:
DU KENNST MICH DOCH :maso:
ja ja Meteo du bist immer Teamplayer :rotfl:
Trallawatschi
31-03-2024, 18:35
Bin schon gespannt zu wem Mateo als ersten rennt um über Benedikt abzulästern.
essen ist bene ja auch egal. :dada:
maxi hatte irgendwat gesagt. teller ... mateo tut sich extra auf ...das muss mateo unbedingt wissen.
ja bene, du ehrliches kerlchen. holst dir rückendeckung.
der hat ja fast todesangst nominiert zu werden
Mateo: "Ich habe das nie bemerkt, dass da genascht wird. Der Kevin hat mich immer darauf angesprochen. Aber mir ist das egal."
Miesmupfel
31-03-2024, 18:35
Ach Mateo braucht seinen Grund, damit er nicht immer Kreislauf hat? Andere vielleicht auch. Aber er ist ja so selbstlos, er gibt sicher auch seinen Kreislauf dann gerne ab.
boardbaby
31-03-2024, 18:36
Gewinnertyp, Teamplayer, Selbstlos. Er ist einfach so bescheiden unser Mateo :wub:
... und Erfinder der Essenswaage :engel:
Mateo redet sich immer raus......... und dann: weißt ja, hier und brabbelbrabbel.......Honig.
Dieses Gefasel. :kater:
Angel_No
31-03-2024, 18:36
der Mateo hat einfach so eine üble Taktik, jeden Gesprächspartner so totzureden, da wird mir schlecht.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: 10 Gramm
Benedikt: "Hier herrscht eine Doppelmoral."
Wie war es denn wirklich beim Essen?
Karl Napp
31-03-2024, 18:37
häh die szene war doch schon eben.:suspekt:
Trallawatschi
Der dreht jedes Gespräch so dass es Selbstbeweihräucherung wird ( Mateo)
Minimietz
Mateo tut mir voll leid. Er gibt immer alles fürs Team. Seine tollen Leistungen als Teamchef wurden nicht gewürdigt. Maxime hat irgendwas falsch gemacht.
Der arme Kerl ey. Mir kommen echt bald Tränen.
Bitte die Ironie erkennen
und wer hat schuld zum schluss M...X...
und Bene fällt wieder voll drauf rein auf Mateo sein Gerede :(
Meteo, ich der immer zurücksteckt :rotfl:
Cindarella-
Und jetzt ist Maxi schuld. :rotfl:
Vorhin war ich noch überrascht warum Mateo sie in den Arm genommen hat.
ende vom lied: bitte nominiere mich nicht mateo, nimm doch maxi nächstes mal wieder
Wolfigatoah69
Wenn Benedikt nominiert wird, wird der ofort los heulen.
Miesmupfel
Also Mateo, wenn du das nächste Mal siehst, dass ein Teller dreckig ist, dann wasch ihn doch einfach nochmal schnell ab und jubel ihn nicht dann jemand anderem unter oder hast du ihn vielleicht gar nur in die Spüle gestellt?
Mateo der immer zurück steckt :rotfl:
Bene: Soll ich mal bei Maxi nachfragen?
Mateo: Eigentlich schon, aber eigentlich lieber nicht, interessiert mich nicht.
War klar, dass Mateo niemals sowas aus der Welt schaffen würde
Mateo: "Ich habe das gestern schon gehört und dann denke ich mir? Wie kommen die darauf: Ich! Ich, der immer zurücksteckt! Absoluter Bullsh*t!"
6 Eier sind noch ganz.
Heute sind rausgefallen: Marcus, Nicos und Yael
Thanx! Ach je.. wird denn heute noch aufgelöst? So unmotiviert und patzig, wie die sich inzwischen benehmen, sollte man sie auf keinen Fall gewinnen lassen.
Schon schade, wie wenig kreativ diese Leute sind. Die WA hätte doch gar nicht so dahindümpeln müssen. In anderen Staffeln haben sich die Bewohner selbst kleine "Tamagotchis" gebastelt, um damit Geschichten zu erzählen. Ob die nun Hafi oder Rudi hießen... Hier bekommt die Truppe Eier-Babys plus Bettchen und eigenem Mini-Klo samt der Aussicht auf eine Belohnung serviert, und was machen sie draus? Genau gar nichts. :(
nicht nur bene alle anderen auch wenn die was ansprechen
Trallawatschi
31-03-2024, 18:38
Mateo. Mund geht auf. Scheisse kommt raus.
Bene hat unwissentlich ? eine schöne Lunte gelegt. :lol:
Niemals. Wie man überhaupt nur an so was denken könnte.
"Familie."
"Immer Teamplayer."
Oma und Mama wurden nicht erwähnt. Komisch. :teufl:
UPS JETZT HAT ERS GESAGT.
Karl Napp
31-03-2024, 18:39
der hat ja fast todesangst nominiert zu werden
jo ... das ist nicht normal.
Meteo, ich der immer zurücksteckt :rotfl:
der bene fällt nicht darauf rein!
siehe folgenden post von chucky
ende vom lied: bitte nominiere mich nicht mateo, nimm doch maxi nächstes mal wieder:d:
ist doch schön, wenn man am Ende einen Konsens findet. Zwar auf Maxis Nacken, aber was solls :D
Miesmupfel
31-03-2024, 18:39
Oma und Mama wurden nicht erwähnt. Komisch. :wub:
er ist so selbstlos und redet nicht mehr über sie
Meteo ich bin immer Neutral und Doppelmoral kann ich nicht :rotfl:
Ich kann Mateo sein dummes gerade nicht mehr ertragen :zeter:
er ist so selbstlos und redet nicht mehr über sie
zu früh gefreut :lol:
Bene hat unwissentlich ? eine schöne Lunte gelegt. :lol:
Ich glaube, das ist volle Absicht weil er merkt, dass Maxi da jetzt besser ankommt als bisher.
Miesmupfel
31-03-2024, 18:40
Oma und Mama :anbet:
sirius42
31-03-2024, 18:41
Mateo hat doch im Nebensatz im Grunde zugegeben, dass Maxis Aussage stimmte. Er hat als 10 g zuviel drauf waren gemeint "och lass ruhig drauf". Also stimmte ihre Aussage doch. Der Typ macht mich wahnsinnig.
Da ist doch Oma und Mama ;)
KölscheJung1990
Könnte der Untertitel der Staffel sein. Maxime ist schuld.
Karl Napp
don corleone will gewinnen.