Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
er ist so selbstlos und redet nicht mehr über sie
Grad hat ers gesagt.
Wolfigatoah69
31-03-2024, 18:42
Bene ist so ein Aasgeier. Unglaublkich der Typ.
Mateo hat doch im Nebensatz im Grunde zugegeben, dass Maxis Aussage stimmte. Er hat als 10 g zuviel drauf waren gemeint "och lass ruhig drauf". Also stimmte ihre Aussage doch. Der Typ macht mich wahnsinnig.
Ja. Eigentlich schon
Bene reingefallen, Leute wie du ( Mateo ) sind hier wichtig :teufel:
Cindarella-
31-03-2024, 18:43
Bene: Soll ich mal bei Maxi nachfragen?
Mateo: Eigentlich schon, aber eigentlich lieber nicht, interessiert mich nicht.
War klar, dass Mateo niemals sowas aus der Welt schaffen würde
Am Ende wird sich Maxime für etwas entschuldigen, was vermutlich stimmt.
So wie lange dauert es, bis Mateo zum nächsten mit der Maxi Story geht?
Schon erstaunlich wie am Ende sie wieder schuld hat. :rotfl:
Mateo = Schwaadlappe, Schwaadschnüss
Zugegeben, der Kölsche redet gerne und viel – hä schwaad halt jähn. „Schwaade“ steht für schwätzen, reden. Deswegen verwundert es, wenn ausgerechnet dieser Begriff als Schimpfwort gebraucht wird. Der Schwaadlappe bzw. die Schwaadschnüss („Schnüss“ ist der Mund) ist allerdings ein Mensch, der ohne Sinn und Verstand redet. Und das ständig und immer.
https://www.koeln-lotse.de/2023/09/16/koelsche-schimpfwoerter-teil-v-schwaadlappe-bis-tuetenueggel/
Glaubt wahrscheinlich, der Zuschauer checkt das nicht.
Reliktor
Bene hat das schon mal gemacht bei Maxi mit dem Gerücht sie hatte gesagt Sandro hätte sie runtergezogen. Wo es kein Beweis für gab aber Maxi man zeige wie sie sagte das Sandro sie immer hochgezogen hat.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
nächster Thread
https://www.ioff.de/showthread.php?443608-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-9-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter
Holgermat
Ich glaube, das ist volle Absicht weil er merkt, dass Maxi da jetzt besser ankommt als bisher.
Der soll doch froh sein, wenn die Bros sein Problem mit Yael aus dem Weg räumen, ohne dass er sich die Hände schmutzig machen muss. ;)
Bvbfan96
Benedikt ist auch so ein falscher Fuffziger
Fazit des Gesprächs Matteo Bene: MIR FEHLEN DIE WORTE.
KölscheJung1990
Für mich unterhalten sich die zwei größten Spieler, die beide mit einem klaren Plan eingezogen sind.
Karl Napp
:d:
Hier geht es weiter
https://www.ioff.de/showthread.php?443608-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-9-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter
Die Welt geht unter und Yael freut sich endlich mal :rotfl:
Ja. Yael ist unbeliebt bei euch, aber wenn man sie mal einen Tag erlebt - ich finde sie unterhaltsam. Und sie weiß,was eine Saline ist :wub: Yael ist bestimmt die Schlauste.
Am Ende wird sich Maxime für etwas entschuldigen, was vermutlich stimmt.
So wie lange dauert es, bis Mateo zum nächsten mit der Maxi Story geht?
Schon erstaunlich wie am Ende sie wieder schuld hat. :rotfl:
30 Minuten. Richtig wäre jetzt zu Maxi zu gehen. Aber der checkt eh nichts.