PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
29-03-2024, 08:56
Natasha wurde damals rausgewählt durch die Stimmen von Leon, Basti, Doreen und Sinan.

Ja stimmt. Natasha war es.

leani23
29-03-2024, 08:59
Maxi ist spätestens Montag raus, entweder freiwillig oder durch das Voting

Wero
29-03-2024, 09:04
Ich habe ja so leicht den Eindruck, dass sich da auch was gegen Maja zusammenbraut.
Wie eng steht Frauke noch an ihrer Seite?
Taube und Gema gefällt das kindische Verhalten gar nicht.

@nubisBB
29-03-2024, 09:04
...
Ein Aussetzen des Votings scheint unwahrscheinlich. Läuft ja auch noch. Aber:
Es gab Situationen in vergangenen Staffeln in denen man wegen Regelverstössen eine Strafnomi gemacht hat!
Unter den Bewohnern gegenseitig nominieren. Da waren schon welche auf der Liste und weitere kamen dann kurzfristig dazu.
...

Oooooh, diese Idee gefällt mir seeeehr gut. Wäre ne top Gelegenheit für den großen Bruder endlich mal zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Heutiges Wecken ohne Musik - nur lautes "Bewohner, beginnt euren Tag aktiv" :D

Wero
29-03-2024, 09:05
Licht ist an.

BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv!"

Mateo sagt, das Schlumpflied wurde gespielt.

nextgeneration
29-03-2024, 09:05
Wecken um 9:04 ohne Musik.
BB brüllt die Bewohner an, den Tag aktiv zu beginnen :rotfl:

Steffen
29-03-2024, 09:06
Na schau an die Bewohner werden mal wieder etwas eher geweckt

Angel_No
29-03-2024, 09:06
Kein Wecklied. Strafe oder Karfreitag?

Wero
29-03-2024, 09:08
Frauke: "Du bist der einzige, der das Lied gehört hat."

Taube: "Nein, ich habe es auch gehört. Sagt mal wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen ...."

HaJo55
29-03-2024, 09:09
Guten Morgen,

Wenn wir auf den gestrigen Tag zurückblicken und diese Tagesaufgabe. Gema war Regisseurin.
Das wurde von BB so bestimmt. Dann blicken wir auf den Tag vorher zurück. Gema hatte große Probleme sich im Meeting durchzusetzen.

War das also eine Aufgabe um Gema mehr Gehör zu verschaffen? Sie mehr in den Mittelpunkt zu rücken? Oder wollte man Gema bewusst gegen die Mauer laufen lassen um die Ausgrenzung durch die anderen sogar noch zu vergrößern weil das als zentrales Thema in den ersten beiden Wochen schon mit Maxi "gut" funktioniert hat. Der Zuschauer regte sich auf und blieb dran.

Und was bedeutet das für das Voting? Ist Maxis Storyline nun wirklich am Ende wie es derzeit scheint?
Diese deine Fragen beantworte ich dir nicht!

nextgeneration
29-03-2024, 09:10
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der freiwillige Auszug von Maxi bevor steht. Sie saß gestern schon die ganze Zeit so apathisch am Tisch, als ob sie sich schon in Gedanken verabschiedet.

nextgeneration
29-03-2024, 09:11

Möglicherweise wegen des Tanzverbots an Karfreitag?

Miesmupfel
Heute mal wieder auf Verweigerungstour die Guten da drinnen...

Wann gibt es endlich so richtig Ärger?

Ich gehe auch davon aus, dass es wegen Karfreitag keine Musik gibt

schnullebacke
Guten Morgen Schreddies :wink:

Ich glaube in katholischen Bundesländern ist Karfreitag Tanzverbot? Ich weiß es aber nicht genau, da es hier in Berlin anders ist.

@nubisBB
2te Ansage von BB, die Akkus zu wechseln.
Maja zeigt keinerlei Anstalten sich aus dem Bett zu bewegen.

Miesmupfel
29-03-2024, 09:12

Ich glaube in katholischen Bundesländern ist Karfreitag Tanzverbot? Ich weiß es aber nicht genau, da es hier in Berlin anders ist.

Ich habe nur gestern am Rande mitbekommen, dass Bayern auf das Tanzverbot besteht. Ob es in anderen Bundesländern gekippt wurde, keine Ahnung. Da ich ein armes Heidenkind bin, ist mir das auch vollkommen wurscht :D

nextgeneration
29-03-2024, 09:13

Also da müsste jetzt wirklich mal ne Maßnahme erfolgen.

Basti1904

Maja: Es ist keine Schlafenszeit müsste direkt hinter her kommen.:D

@nubisBB

Dachte vorhin wg. Chris und seinem Gemaule gegenüber dem Song gestern.
Aber ja, ist wahrscheinlich wg. Karfreitag.

Wero
29-03-2024, 09:14

Das ist richtig.

Angel_No
29-03-2024, 09:14

Früher (als ich noch tanzend unterwegs war) galt das Tanzverbot bundesweit, auch z.B. in Bremen.

Steffen
29-03-2024, 09:15
Und Maya sowie müsste Maxi sein liegen immer noch in den Betten.

Ihr sollt den Tag beginnen :zeter:

@nubisBB
29-03-2024, 09:16
Maja liegt noch im Bett, bekam aber soeben ihren Akku von Chris.
Gab's nicht zuletzt die Ansage von BB, dass jeder den Akkutausch selbst durchführen muss?

Wero
29-03-2024, 09:16
Maja und Maxi sind nicht aktiv.

1Live
29-03-2024, 09:17
Wehe einer von denen tanzt heute...

Angel_No
Maxi war aber immerhin schon Akku wechseln

Neo
Früher (als ich noch tanzend unterwegs war) galt das Tanzverbot bundesweit, auch z.B. in Bremen.

Moin
Auch Musikverbot Strafen bis zu 10000 Euro

Miesmupfel
29-03-2024, 09:19
Maja liegt noch im Bett, bekam aber soeben ihren Akku von Chris.
Gab's nicht zuletzt die Ansage von BB, dass jeder den Akkutausch selbst durchführen muss?

Doch gab es... Aber was interessiert es die Bewohner. Es gibt ja keine Konsequenzen

Bvbfan96
Meines Erachtens gibt es bzgl. des Votings am Montag 2 Storylines. Halt aktuell noch, das "Schluss machen" von Chris wird ja - wenn überhaupt - erst in der heutigen TZF gezeigt.
#1 Lovestory: Chris + Maxi
#2 Gema vs. Container

falls #1 -> Gema fliegt
falls #2 -> Maxi fliegt

Da es Maxi sichtlich nicht besser geht, wird Maxi noch vor Montag den Container verlassen. Aufgrund der "neuen" Situation wird dann der Auszug von Gema ausgesetzt.

Storyline #2 hat generell deutlich mehr Vorteile als #1. Die Situation um Gema bringt ordentlich Drama in den Container und führt dazu, dass so manche Fassade (speziell von Mateo und Angela) weiter bröckeln wird. Überdies das extrem große Potential einer "explodierenden" Taube. Bei allen anderen Dingen konnte/kann sie sich unter Kontrolle halten, aber das Heranwachsen eines weiteren, stressbedingten freiwilligen Auszugs würde glaub ich ihr Fass zum Überlaufen bringen. Man hat ja gemerkt, dass ihr der Abgang von Sandro dermaßen ans Herz ging.

Sehe es genauso wie du.

1Live
Ahh, jetzt legt sich Marcus zu Frauke

Steffen
29-03-2024, 09:20
Maja: Es ist keine Schlafenszeit müsste direkt hinter her kommen.:D

Wie gerade schrieb es ist nicht nur Maya die noch im bett liegt. Genau unter ihr auch noch jemand.
Bin nicht sicher ob das Maxime ist.

Also nicht nur auf sie rumhacken.

Gerade zu sehen Frauke und Markus auch noch im Bett.

Angel_No
29-03-2024, 09:21
Moin
Auch Musikverbot Strafen bis zu 10000 Euro

OK, damals haben sie in "meiner" Stammdisco die Musik dann bis Mitternacht nur leiser gemacht :) Vielleicht war das auch schon verboten.

Holgermat
29-03-2024, 09:22
Frauke ins SPZ 1
Maxi ins SPZ 2

Miesmupfel
ich würde spätestens jetzt allen einen Tritt in den Hintern geben. Alle raus, es gab genug Bewerber und in einem Monat mit neuen Leuten, die dann aber wissen wer die Regeln macht, neu starten.

Wero
Frauke und Maxi werden jetzt im SPZ gefragt was sie an dem Wort aktiv nicht verstanden haben.

nextgeneration
29-03-2024, 09:23
Jetzt gibt’s Ärger… Frauke und Maxime ins Sprechzimmer

Steffen
Frauke und Maxime müssen ins SPZ.

Wird es wohl ne Ansage da geben.

@nubisBB
Wie gerade schrieb es ist nicht nur Maya die noch im bett liegt. Genau unter ihr auch noch jemand.
Bin nicht sicher ob das Maxime ist.

Also nicht nur auf sie rumhacken.

Gerade zu sehen Frauke und Markus auch noch im Bett.

Ja, aber Maja hat - im Gegensatz zu Maxi, Marcus (und Frauke?) - ihr Bett noch nicht einmal verlassen.

HaJo55
29-03-2024, 09:24
(...) Alle raus, es gab genug Bewerber und in einem Monat mit neuen Leuten, die dann aber wissen wer die Regeln macht, neu starten.
Bin ich dafür! :ja:

Miesmupfel
29-03-2024, 09:25
Schlafzimmer tagsüber sperren wäre doch mal eine Maßnahme...

1Live
:aggro: ALLE AB AN DIE TASTATUR ES IST ZWAR KARFREITAG ABER KEINE SCHLAFENSZEIT!!

chris67
Leute, die bekommen morgens ihre Medikamente...Blutdruck, Schilddrüse, Pille usw

Neo
29-03-2024, 09:26
Markus will nicht aufstehen,kein Akku wechseln und diskutiert mit BB er will erst sein Rasierer sonst macht er nix
BB :mad:

nextgeneration
29-03-2024, 09:26
Leute, die bekommen morgens ihre Medikamente...Blutdruck, Schilddrüse, Pille usw

Ach stimmt, Anpfiff hätte aber jetzt auch gepasst

schnullebacke
29-03-2024, 09:27
Ich vermisse die Zeiten als die Tür aufging und jemand Neues plötzlich da war :heul:

schnullebacke
29-03-2024, 09:28
:aggro: ALLE AB AN DIE TASTATUR ES IST ZWAR KARFREITAG ABER KEINE SCHLAFENSZEIT!!

:rotfl:

Wero
29-03-2024, 09:29
Ich vermisse die Zeiten als die Tür aufging und jemand Neues plötzlich da war :heul:

Ich vermisse die Zeit als wenigstens eine Chance bestand eine Nervensäge zeitnah loszuwerden.

Blackbird
29-03-2024, 09:29
Erwartbar nach Taubes Aussagen gegenüber Gema ist, dass die CC Taube die Spaßtruppe heute, spätestens morgen, mal so richtig zusammenfalten wird.
Gema wird ihr sicherlich zur Seite stehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Vernünftig" gegen "Unreif" stellen wird, hoch.
Wahrscheinlich auch genau so gewollt.

Ich glaube nicht, dass Gema sich gegen die Gruppe stellen würde. Dazu ist sie viel zu gutmütig und sieht in den Bewohnern zu viel Positives. Selbst beim Gespräch mit Taube hat sie sich kaum aus der Reserve locken lassen. In der ersten Woche hat sie auch immer nur hintenrum die Fäden gezogen.

Ich muss zugeben, ich war (positiv) überrascht, dass Taube manchmal so über die Bewohner denkt, weil ich mich schon gewundert habe, dass sie das alles so widerstandslos mitmacht. Aber wenn man ehrlich ist, wäre es für sie auch besser sich mit den Gedanken erst einmal etwas zurückzuhalten. Sonst ist sie nämlich ganz schnell die Nächste auf der Liste der Truppe.

Der Konflikt "Jung gegen Alt" besteht meiner Meinung nach bereits.

schnullebacke
29-03-2024, 09:31
Ich vermisse die Zeit als wenigstens eine Chance bestand eine Nervensäge zeitnah loszuwerden.

Falls Maxime freiwillig geht, alle auf die Liste und Blitzrauswurf geht nicht?

Steffen
29-03-2024, 09:32
Ja, aber Maja hat - im Gegensatz zu Maxi, Marcus (und Frauke?) - ihr Bett noch nicht einmal verlassen.

Spielt trotzdem keine Rolle. Die anderen liegen trotzdem in ihrem Betten.

Wero
29-03-2024, 09:33
Ich glaube nicht, dass Gema sich gegen die Gruppe stellen würde. Dazu ist sie viel zu gutmütig und sieht in den Bewohnern zu viel Positives. Selbst beim Gespräch mit Taube hat sie sich kaum aus der Reserve locken lassen. In der ersten Woche hat sie auch immer nur hintenrum die Fäden gezogen.

Ich muss zugeben, ich war (positiv) überrascht, dass Taube manchmal so über die Bewohner denkt, weil ich mich schon gewundert habe, dass sie das alles so widerstandslos mitmacht. Aber wenn man ehrlich ist, wäre es für sie auch besser sich mit den Gedanken erst einmal etwas zurückzuhalten. Sonst ist sie nämlich ganz schnell die Nächste auf der Liste der Truppe.

Der Konflikt "Jung gegen Alt" besteht meiner Meinung nach bereits.

Dann muss man aber auch noch einkalkulieren, dass Taube ihnen zum Beispiel die Wäsche macht.
Dann: Sie wurde als erste am Montag von der Liste genommen.
Es geht nur eine/r in der Woche, damit muss man noch wochenlang klarkommen und andere nerven viel mehr als Taube, zum Beispiel Angela.

Neo
29-03-2024, 09:34
Marcus ist schon wieder müde,der schläft sich auch ins Finale :rolleyes:

Pfeilgradaus
29-03-2024, 09:34

Aye, aye, Käpt'n! :juhuuu:

<Name>
29-03-2024, 09:36
Guten Morgen :wink:

Hab´ mir gerade die TZF von gestern angeschaut. Beim Satz "Gute-Laune-Bär Mateo" hab ich gleich Blutdruck bekommen Bruda ...

@JOYN: Bitte ein "negativ Voting" und Ihr habt die Produktionskosten drin :D

Steffen
29-03-2024, 09:36
Schlafzimmer tagsüber sperren wäre doch mal eine Maßnahme...

Habe ich auch schonmal dran gedacht wobei nicht für den ganzen Tag.

Vielleicht nur früh für die ersten 1-2 h und Bewohner müssen nach spätestens 5 Minuten das Schlafzimmer verlassen haben.

Aber dann müsste BB ja mal konsequent sein was sie ja die gesamte Staffel noch nicht waren.

Auch wenn kein Fan bin nach ständigen bestrafen zu rufen und fordern.

Bvbfan96
29-03-2024, 09:38
Will man sich jetzt Marcus und Frauke anschauen? Die beiden nerven.

1Live
29-03-2024, 09:42
Mateo hatte guten Stuhlgang :d:

Blackbird
29-03-2024, 09:42
Dann muss man aber auch noch einkalkulieren, dass Taube ihnen zum Beispiel die Wäsche macht.
Dann: Sie wurde als erste am Montag von der Liste genommen.
Es geht nur eine/r in der Woche, damit muss man noch wochenlang klarkommen und andere nerven viel mehr als Taube, zum Beispiel Angela.

Man wird sehen. Dazu fehlt mir dann tatsächlich der Livestream, um das alles beurteilen zu können. Ich sehe nur, dass da derzeit viele Konflikte brodeln und viele Bewohner auch unzufrieden sind. Es wird die Frage sein, wer oder was dann Oberhand gewinnt.

Taube hat bisher einen guten Mittelweg gefunden.

Edit: Momentan gehe ich aber davon aus, dass es eher vorhersehbar laufen wird. Angela sehe ich da mittlerweile eher als Kanonenfutter.

Cindarella-
29-03-2024, 09:44
:wink:

Will man sich jetzt Marcus und Frauke anschauen? Die beiden nerven.

Es ist seit Tagen Frauke und Marcus TV

Holgermat
29-03-2024, 09:45
Mateo will Äktschn und kein "Lerngeschiss" :hammer:

Wero
29-03-2024, 09:47
Man wird sehen. Dazu fehlt mir dann tatsächlich der Livestream, um das alles beurteilen zu können. Ich sehe nur, dass da derzeit viele Konflikte brodeln und viele Bewohner auch unzufrieden sind. Es wird die Frage sein, wer oder was dann Oberhand gewinnt.

Taube hat bisher einen guten Mittelweg gefunden.

Im Livestream wirkt es so als wäre es Taube ziemlich egal was passiert wenn sie die anderen zur Ordnung ruft.
Es gab ein Gespräch mit Gema gestern. Taube ist angefressen. Das wird heute sicher in der TZF kommen.

Ich glaube auch, dass es ihr nicht passt, dass sie sehr viel tut und andere fast gar nichts.
Und dann kommt Kevin und wollte sie auch noch verantwortlich für die Küche machen vor einigen Tagen.
"Wie wäre es wenn Du kochst?"

Miesmupfel
29-03-2024, 09:48
Ja Mateo, wir wissen es du hättest eigentlich alle richtig gehabt... Das hast du uns schon oft genug mitgeteilt...

Dookey
29-03-2024, 09:49
:wink:
Es gibt nichts Schöneres, als zu Mateos Selbstbeweihräucherung aufzustehen

Cindarella-
29-03-2024, 09:52
Guten Morgen,

Wenn wir auf den gestrigen Tag zurückblicken und diese Tagesaufgabe. Gema war Regisseurin.
Das wurde von BB so bestimmt. Dann blicken wir auf den Tag vorher zurück. Gema hatte große Probleme sich im Meeting durchzusetzen.

War das also eine Aufgabe um Gema mehr Gehör zu verschaffen? Sie mehr in den Mittelpunkt zu rücken? Oder wollte man Gema bewusst gegen die Mauer laufen lassen um die Ausgrenzung durch die anderen sogar noch zu vergrößern weil das als zentrales Thema in den ersten beiden Wochen schon mit Maxi "gut" funktioniert hat. Der Zuschauer regte sich auf und blieb dran.

Und was bedeutet das für das Voting? Ist Maxis Storyline nun wirklich am Ende wie es derzeit scheint?

Mein erster Gedanke Gestern war, man möchte Gema Sendezeit geben.
Aber der Gedanke, dass BB Gema entweder stärken oder aufzeigen will wie die anderen sie Ausgrenzen, ist auch eine Idee.

Das wird auch sicherlich in der TZF thematisiert. Wobei ich nicht fand, dass die Ausgrenzung von Maxime groß Thema war in der TZF.
Da hätte man viel mehr Maja, Yael und Ciara beim Lästerern zeigen müssen oder die ganzen Angriffe von den Alphas.

Ksenia
29-03-2024, 09:53
Gema ist zumindest für mich eine Nervensäge, die aus jeden banalen Gespräch eine Therapiesitzung machen will und die kann -noch- zeitnah entfernt werden.Wird allerdings immer unwahrscheinlicher. Und ja, es gibt Bewohner die mir auch noch unsympathischer sind. da hoffe ich auf bb, dass sie kapieren, das die bewohner, die sich geschützt haben jetzt gegenseitig nominieren müssen. Das würde vieles verändern.

Neo
29-03-2024, 09:57
Und wieder Bett TV, Plastikobst werfen wäre jetzt nett. :sleep:

Treckerfahrer
29-03-2024, 09:59

Alles gut:bussi: Erstmal richtig wach werden.:D

Cindarella-
29-03-2024, 09:59
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der freiwillige Auszug von Maxi bevor steht. Sie saß gestern schon die ganze Zeit so apathisch am Tisch, als ob sie sich schon in Gedanken verabschiedet.

Ach dieses abschalten und nicht mehr zuhören macht sie seit Wochen.
Vermutlich eine Art Selbstschutz den Leuten da drin nicht ständig zuhören zu müssen :D

Ich warte auch seit Tagen dass sie geht aber irgendwie scheint sie noch hingehalten zu werden. Vermutlich bis Montag, daher baut man Gema so auf.

Pfeilgradaus
29-03-2024, 10:01
Läuft ja super, Preis für Joyn 6 Monate jetzt 1 Euro bei EBAY...

Wero
29-03-2024, 10:02
Ach dieses abschalten und nicht mehr zuhören macht sie seit Wochen.
Vermutlich eine Art Selbstschutz den Leuten da drin nicht ständig zuhören zu müssen :D

Ich warte auch seit Tagen dass sie geht aber irgendwie scheint sie noch hingehalten zu werden. Vermutlich bis Montag, daher baut man Gema so auf.

Das ist der naheliegende Gedanke.

Neo
29-03-2024, 10:04

Oha, das sagt nix gutes :D

koldir
29-03-2024, 10:04

Wenn apathisch liegen oder sitzen als Maßstab genommen wird, haben sich eben die Hälfte aller Bewohner verabschiedet. :D

chris67
29-03-2024, 10:05
ich glaube die Nomi wird nicht geändert, sie können das ganz leicht steuern, das Maxi das bis Montag durchzieht und dann geht. Sie können ihr anbieten bei einem anderen Format mit zu machen.

Karl Napp
29-03-2024, 10:08
guten morgen, schönen karfreitag mit oder ohne füsch.:D:wink:

Das passt allerdings alles total gut zusammen. Bloß nicht anecken. Draußen eine Frau warm halten, im Haus auch eine Frau warm halten. Aus Angst vor Außenwirkung wird im Haus nicht mehr laufen. Das bedeutet, dass wir nun bis zum Erbrechen immer wieder die gleichen Spielchen sehen werden.

Edit: Und unsympathisch ist er bei mir dadurch auch geworden.einer von den beiden muss gehen!

Also ich finde Gema wird immer "lauter" bzw. verschafft sich Platz im Haus. Sie sagte doch auch, dass sie nicht aufgeben würde und das glaube ich ihr auch. Für die Dynamik im Haus halte ich sie mittlerweile auch wichtiger als Maxime. Gerade Mateo und Angela werden ständig getriggert durch die. Gema wird noch richtig abgehendie nomi, wo sie moritz genommen hatte. ich hab mich erschrocken, wie sie hinterher abging.

Als Hausmeister!?:rotfl::rotfl:

Und Yael will sich nicht umziehen, weil Markus ja zugucken könnte. Wir sind ja nur im BB-Haus, da war das ja nicht zu erwarten!:dada:

verkäufer? ich wollte kostenlos-abo kündigen.:D

Holgermat
29-03-2024, 10:09
Also, die Story von Kevin hätte ich tatsächlich gern gehört

@nubisBB
29-03-2024, 10:09
Oh Mann. Kaum gibt es mal wieder ein interessantes Gespräch zw. Kevin und Taube wird zu Nicos/Angela geschaltet...

Dookey
29-03-2024, 10:10
Oh Mann. Kaum gibt es mal wieder ein interessantes Gespräch zw. Kevin und Taube wird zu Nicos/Angela geschaltet...
ich hänge wohl noch eine Minute hinter dir :suspekt:

gsuch60
29-03-2024, 10:12
Guten Morgen. Hatte gerade einen Gedanken. Stellt euch vor, Angela und Taube würden in nächstet Zeit nacheinander rausgehen. Wie würde sich die Arbeitsverteilung KOCHEN/PUTZEN/WÄSCHE WASCHEN im Container ändern?

Wero
29-03-2024, 10:13
ich glaube die Nomi wird nicht geändert, sie können das ganz leicht steuern, das Maxi das bis Montag durchzieht und dann geht. Sie können ihr anbieten bei einem anderen Format mit zu machen.

Ja, steuern kann man es leicht. Bisher hat man aber alles daran gesetzt sie zu halten sonst hätte man ihr nicht so etwas erzählt wie:
Wenn Du jetzt gehst, dann wirst Du keinen Erfolg [andere Formate] haben. Weil Du nicht lange genug dabei warst. Oder dass sie Fans hat.
[Vergleiche Gespräch mit Sandro im Bad und mit Moritz am Tisch in der Küche]

@nubisBB
29-03-2024, 10:15
Ja, steuern kann man es leicht. Bisher hat man aber alles daran gesetzt sie zu halten sonst hätte man ihr nicht so etwas erzählt wie:
Wenn Du jetzt gehst, dann wirst Du keinen Erfolg [andere Formate] haben. Weil Du nicht lange genug dabei warst. Oder dass sie Fans hat.
[Vergleiche Gespräch mit Sandro im Bad und mit Moritz am Tisch in der Küche]

Aber wo genau ist die Logik? Also falls Maxi bis Montag bleibt dann fliegt Montag Abend Gema raus und Maxi geht am Dienstag.

Miesmupfel
29-03-2024, 10:15
Guten Morgen. Hatte gerade einen Gedanken. Stellt euch vor, Angela und Taube würden in nächstet Zeit nacheinander rausgehen. Wie würde sich die Arbeitsverteilung KOCHEN/PUTZEN/WÄSCHE WASCHEN im Container ändern?

Mateo, der kann doch alles und sogar gleichzeitig :D

Wero
29-03-2024, 10:20
Aber wo genau ist die Logik? Also falls Maxi bis Montag bleibt dann fliegt Montag Abend Gema raus und Maxi geht am Dienstag.

Erstmal ist die Logik, dass man das Voting nicht zerstören will.
Dass hat man auch daran gesehen, dass man Moritz über den Geburtstag geködert hat [Party]
Moritz: "Ich weiß aus enger Quelle ..."

Wie man es bei Sandro gemacht hat wurde nicht deutlich.
Dann ist die Frage, möchte man ein Zugpferd verlieren. Eine, die Reibungspunkte in der Gruppe setzt?
Eine, weswegen Zuschauer im Livestream bleiben?

Und jetzt da es nur noch zwei sind, ist die Frage: Welche Informationen hat die Produktion?
Also besteht überhaupt noch eine Chance, Maxi zu halten? Selbst wenn die körperlichen Probleme sich bessern.

Wie ist das zu werten wenn Maxi zu Chris sagt: "Das Schönste kommt wahrscheinlich noch."
Und zu Sandro sagte sie aber: "Mich hält hier nichts. Es sind 4 Wochen noch nicht erreicht."

Was sagt Maxi im SPZ?

Steffen
29-03-2024, 10:20
Um ehrlich zu sein könnte ich auf Maxime verzichten.

Jeden Morgen das gleiche man sieht sie erstmal stundenlang gar nicht als wäre sie gar nicht da.

Wirklich viele und tolle Gespräche sieht man von ihr auch nicht. Gut nicht alle anderen sind auch nicht immer interessant.

Wirklich viel machen und Helfen tut sie auch nicht.

Wenn man sie sieht meist nur am essen.

Und ne Love Story mit Chris gibt es nun auch nicht mehr.

Holgermat
29-03-2024, 10:23
Kann ich bitte mehr von diesem Kevin und weniger von diesem Bro-Kevin haben? Danke.

Bvbfan96
29-03-2024, 10:23
Kevin zeigt sich gerade von seine sympathischen Seite. Alleine ist er viel besser als mit Mateo.

Angel_No
29-03-2024, 10:24
Den Gedanken: "Alle raus und Staffel komplett neu starten" hatte ich auch schon. Es wäre eine Möglichkeit, die unendlich vielen Regelverstöße mal zu bestrafen. Halte ich allerdings für unrealistisch.
Das Schlafzimmer zu sperren... eher nein, weil es dann (gerade bei Schlechtwetter) noch weniger Rückzugsmöglichkeiten für gute Gespräche gibt.
Ist eh die Frage, wie BB dort jetzt noch "Grund" reinkriegen will, nachdem man es nun fast 4 Wochen hat schleifen lassen. Aber nichts tun, bloß weil sonst noch mehr Bewohner frw. ausziehen würden, ist auch keine Lösung.

Wäre spannend, wenn man wüßte, wie viele Menschen wg. BB den Livestream abonniert hatten und wie viele davon inzwischen wieder gekündigt haben.

Steffen
29-03-2024, 10:24

Das erinnert mich an BB 11 als Jasmin gehen musste (leider) und Jordan dann doch einen Tag später auch freiwillig ging.

Wenn mich nicht irre standen da beide auch auf der nomi Liste.

@nubisBB
29-03-2024, 10:25
Kevin zeigt sich gerade von seine sympathischen Seite. Alleine ist er viel besser als mit Mateo.

Wenn Kevin nicht mit Mateo abhängt, finde ich seine Gespräche und die mit Taube am interessantesten.

Wero
29-03-2024, 10:27
Den Gedanken: "Alle raus und Staffel komplett neu starten" hatte ich auch schon. Es wäre eine Möglichkeit, die unendlich vielen Regelverstöße mal zu bestrafen. Halte ich allerdings für unrealistisch.
Das Schlafzimmer zu sperren... eher nein, weil es dann (gerade bei Schlechtwetter) noch weniger Rückzugsmöglichkeiten für gute Gespräche gibt.
Ist eh die Frage, wie BB dort jetzt noch "Grund" reinkriegen will, nachdem man es nun fast 4 Wochen hat schleifen lassen. Aber nichts tun, bloß weil sonst noch mehr Bewohner frw. ausziehen würden, ist auch keine Lösung.

Wäre spannend, wenn man wüßte, wie viele Menschen wg. BB den Livestream abonniert hatten und wie viele davon inzwischen wieder gekündigt haben.

Ich habe eher den Gedanken 3 Bewohner raus und 2 - 3 neue. Auch wenn das eigentlich im Vorfeld ausgeschlossen wurde.

Dookey

BB hat in der Vergangenheit auch oft "lustig" bestraft, wie alberne Kostüme anziehen/ Klodienst im Putzfrauenoutfit für einen Tag. Sowas wäre auf jeden Fall mal eine Maßnahme und eigentlich die richtige Lösung zur Zeit.

Birdsy
Ich hab jetzt doch für Gema gevotet, obwohl ich Maxi mehr mag, aber letztendlich ist sie recht langweilig und sie will ja eh gehen.
Und mit Gema habe ich Hoffnung, dass noch mehr passiert..

Neo
29-03-2024, 10:28
Fraucke hätte auch gerne Kinder
Chris: Aber denkt dran das Markus nicht der Vater wird, der ist selber noch ein Kind mit 36 :D

Holgermat
29-03-2024, 10:28
Das erinnert mich an BB 11 als Jasmin gehen musste (leider) und Jordan dann doch einen Tag später auch freiwillig ging.

Wenn mich nicht irre standen da beide auch auf der nomi Liste.

Und Jasmin wurde damals von ner ähnlichen Gruppe ausgegrenzt wie Maxime oder Gema.

Steffen
29-03-2024, 10:30
Und Jasmin wurde damals von ner ähnlichen Gruppe ausgegrenzt wie Maxime oder Gema.

Ja war auch sehr schlimm damals :(

Kaazwo
29-03-2024, 10:31
Guten Morgen, gerade "Gespräche und Themen zum Karfreitag":suspekt: auf allen Kanälen.

Neo
BB hat in der Vergangenheit auch oft "lustig" bestraft, wie alberne Kostüme anziehen/ Klodienst im Putzfrauenoutfit für einen Tag. Sowas wäre auf jeden Fall mal eine Maßnahme und eigentlich die richtige Lösung zur Zeit.

pfft...alle Möbel raus zum sitzen und Betten sind gesperrt vom aufstehen bis zum schlafen gehen :teufel:

Karl Napp
gema und maxime tragen keinen nomibutton mehr? wie das?

übrigens, hab das gedöns nicht an. ertrage die gesichter so früh nicht.:D
vorallem mateos wirre blicke.

Karl Napp
29-03-2024, 10:33
Guten Morgen, gerade "Gespräche und Themen zum Karfreitag":suspekt: auf allen Kanälen.

MDR läuft fülm "viechereien".:D

Holgermat
29-03-2024, 10:34
Anscheinend haben die Bewohner die erste Promi-BB-Staffel vergessen, die Pocher moderiert hat :zahn:

Wero
29-03-2024, 10:34
Chris: "Sie ist auf jeden Fall reif. Auch wenn ich nicht will."
Frauke: "Hä? Das wechselt bei Dir täglich."

Frauke sagt, zuerst attraktiv, voll sein Typ, dann zu negativ [eingestellt]. Dann wieder nach dem Date: Passt alles.
Und jetzt wieder anders.