Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Chris braucht ein zweites Date - diesmal mit Frauke.:hair:
Holgermat
29-03-2024, 10:35
Man merkt, dass es jetzt mit 13 Bewohnern doch ne Runde übersichtlicher ist.
Chris: "Wenn mein Herz nein sagt, dann kann ich nicht."
gema und maxime tragen keinen nomibutton mehr? wie das?
übrigens, hab das gedöns nicht an. ertrage die gesichter so früh nicht.:D
vorallem mateos wirre blicke.
Vielleicht hat man es auch eingesehen das es etwas dämlich ist die beiden die ganze Woche damit rumlaufen zu lassen wenn sich an der Liste eh nichts mehr ändert bis Montag. Davor die Wochen wo ja täglich sich was veränderte war das sicherlich sinnvoller als jetzt.
Norstein
29-03-2024, 10:38
Auserzählt ist da noch nix. Jetzt geben sich alle cool.
Cindarella-
29-03-2024, 10:39
Wird Chris sich noch bei Frauke mit dem Kuss verquasseln?
Wäre vorhin fast schon passiert. Und wenn Maja das dann erfährt.
Leute, ich möchte einmal danke sagen! Und sagen, dass ihr bescheuert seid :D
Ich lese regelmäßig den Shredder, aber in den letzten Tagen schreibt ihr so viel, dass ich nicht mehr hinterherkomme (dabei habe ich grad Urlaub!). Ich schaffe es nicht mehr, die TZF zu gucken oder regelmäßig den Stream, weil ich das Lesen hier wichtiger und informativer finde.
Deshalb: Danke an alle, die hier regelmäßig schreiben!
Sexthemen am Karfreitag wann schaltet sich endlich der Papst ein :tsts:
Angel_No
29-03-2024, 10:40
CUT - offenbar werden die Themen jetzt zu schlüpfrig
Bvbfan96
29-03-2024, 10:40
Sandro ist gerade live auf Insta
Matteo-Weisheit Nr. 785: "Und mit dem Küssen kommt der Sex".:teufel:
Sexthemen am Karfreitag wann schaltet sich endlich der Papst ein :tsts:
Die Produktion grätscht rein. Wobei man auch einen Umschnitt hätte machen können.
Traumtaenzer
29-03-2024, 10:42
Jim geht Kaffee trinken
Sandro: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich gut ankomme. Weil sie wollten mich keinesfalls gehen lassen."
"Sie waren auch alle traurig [von der Produktion]"
Jim geht Kaffee trinken
tatsächlich Cut.:dada:
Mateo, der kann doch alles und sogar gleichzeitig :D
:D:D
Bvbfan96
29-03-2024, 10:46
Sandro: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich gut ankomme. Weil sie wollten mich keinesfalls gehen lassen."
"Sie waren auch alle traurig [von der Produktion]"
Ja die meinten dass er gut ankommt wie du auch sagtest mit Maxime etc
Sandro: "Kevin hat die Erfahrung gemacht, dass er ausgegrenzt wurde wegen seiner Hautfarbe .... Dann müsste er doch wissen wie man sich da fühlt als Maxime oder ich."
sirius42
29-03-2024, 10:46
Und mit Gema habe ich Hoffnung, dass noch mehr passiert..
Was denn, der große Aufstand gegen Mateo und die anderen?:rotfl:
Ich bin sehr sicher, dass da gar nichts kommen wird außer gepflegter Langeweile und endlosen Monologen. Sie profitiert gerade einfach nur von den Mitleidsstimmen, die sicherlich heute in der TZF auch nochmal forciert werden. In 1 Woche werden sich alle fragen warum sie Gema gesaved haben.
Und wie gesagt: Wenn Maxime fliegt hat die ganze Gruppe da mit ihrer Ausgrenzung gewonnen. Ein fürchterliches Signal. Du wirst dann den restlichen Abend Mateo hören, dass der Zuschauer sie rausgevotet hat weil die zu Mateo mehrmals so respektlos war und die Zuschauer das gesehen haben. Maja wird richtig aufblühen und sich ebenfalls bestätigt sehen. Sollte jeder Gema-Voter überlegen, ob er das sehen möchte.
Jetzt unterhalten sie sich über Osterthemen, gab bestimmt ne Ansage :D
Sandro sagt, dass die Bewohner durch wenig Schlaf und Hunger nachdenklicher werden. "Aggressiver. Und sie achten auf mehr Sachen."
Sandro wünscht Taube den Sieg.
Sandro: "Maxime wird es nicht mehr lange machen. Wir haben uns unterhalten. Auch Regelverstöße begangen. ... Sie hat keinen Anschluss. Wer war der Best Buddy. Das war ich und das war Moritz. Und jetzt das mit Chris noch."
Sandro sagt, das man im Livestream sieht wie das ist. Das ist traurig. Er hätte gedacht, dass es mehr Loyalität gibt.
Sandro: "Ich warte eigentlich darauf, dass Maxime auch rausgeht. Ich warte mal Montag ab."
"Das ist ein Mädchen von 21 Jahren. Ich kann nicht verstehen, dass die so sind. Das war katastrophal."
"Gema steht auch alleine da. .... Sie war immer sehr nett. Auch sehr lustig."
"Ich musste lachen weil es teilweise zu überfreundlich war."
Sandro: "Ich würde es Maxime gönnen, dass sie es lange macht, aber ich glaube sie macht das nicht mehr lange weil sie am Limit ist."
Sandro: "Moritz habe ich nach dem Auszug nicht mehr gesehen. Aber wir haben telefoniert. Er ist fein mit seiner Entscheidung. Ich habe mich gefreut, dass ich nicht alleine raus bin."
Sandro: "Wir hatten zu wenige Aufgaben, die wir machen mussten, es war zu viel Langeweile."
Angela: "Wenn ich Angela jetzt sehe und auch Yael: Da denke ich mir: Krass wie die Menschen da drin sind. Heftig. Echt schlimm. Ich kann mir das nicht oft angucken, glaube ich."
"Wenn man da drin ist. Es ist sehr anstrengend. Wenn man es aber jetzt so von außen sieht, dann ist das eine ganz andere Wahrnehmung."
Sandro: "Ich bereue auf keinen Fall, dass ich mich bei BB beworben habe. Das war mein Traum. Ich wollte da immer hin. ... Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht. Ich bin auch froh darüber. Es ist eine Lebenserfahrung. So viele Menschen so eng auf einer WG zusammen. ... Und ich denke auch immer wie schnell das Lästern begonnen hat. An Tag 1 noch: Wir werden uns alle gut verstehen. Und nach einer Woche geht das dann schon los."
Sandro: "Bei Mateo tut mir die Tochter leid, die sein Instagram macht. Was die für Nachrichten bekommt. Sie kann ja nicht sagen: Hey Papa, komm raus, Du kommst nicht gut an. Ich verstehe auch nicht wieso er nicht versteht, dass da 24/7 Kameras drauf sind."
Das Meeting wäre eigentlich der Ort um Dinge anzusprechen und dann müsse man danach nicht Lästern.
Wenn ein Ex-Bewohner interessanter ist, als das Geschehen im Haus, ist das ein schlechtes Zeichen.
Ich wüsste derzeit nicht, wie es noch interessant im Haus werden könnte. Ich kann die ganzen komischen Menschen langsam nicht mehr sehen.
Cindarella-
29-03-2024, 10:59
Ich schau gerade mal rein.
Ich schau gerade mal rein.
ich auch, gar nicht uninteressant.
Ich muss mal was anderes gucken,die Themen machen mich Aggro :mad:
Sandro: "Ich möchte mich nicht so hinstellen, dass ich mit Maxime nicht auch schlecht über andere geredet habe. ... Aber was die machen: Sie gehen zu dem und zu dem und dann zum nächsten."
Sandro: "Ich bin traurig: Mit Maxime. Ich hoffe, das sie irgendwann die Reißleine zieht für ihre Gesundheit und alles."
Sandro: "Moritz und ich sind nicht in der Show. BB hat gesagt, wer freiwillig auszieht, der bekommt keine Plattform mehr bei Big Brother. Das sind die Regeln. Wer freiwillig geht, hat keinen Kontakt mehr mit Big Brother."
Sandro: "Ich freue mich über jeden Menschen, der mich anspricht."
"Ich bedanke mich für jeden Support und für die Leute die angerufen haben. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen ... dann auch frewillig zu gehen. Das tat mir leid. ...Ich habe aber Schiss gehabt, dass ich dann nicht mehr authentisch rüberkomme."
"Zu Maxis Gesundheit und BB darf ich nichts sagen."
Pfeilgradaus
29-03-2024, 11:04
The 50th? :teufel:
oh ich rieche Ärger, Chris mache Frauke Komplimente und Maja steht in der Tür....
Wird noch jemandem ganz schlecht, wenn sie/er Mateo über Frauen reden hört?
Von "sie muss was besonderes sein" zu "ich popp alles, Hauptsache, sie ist kleiner WIE ich" [emoji1785]
(auch eben über das Eltern sein ... Ja, Superpapa Mateo, dessen Tochter sich nicht traut, ihm zu widersprechen und der zu seinem Sohn keinen Kontakt hat, weil er ja keine Zeit hat - einfach weniger auf Jück und feiern gehen, dann hat man auch Zeit, alle zwei Wochen nach Frankfurt zu fahren und sich ums eigene Kind zu kümmern!!)
Guten Morgen übrigens - schon wieder so viel nachzulesen hier!
Bin gestern ausnahmsweise vor den Bewohnern eingepennt [emoji1]
Ps: Kevin hab ich auch schon wieder gefressen heute ...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
BB sollte mal das von Sandro so "ausversehen" da im Container abspielen...:teufel:
Sandro: "Nicos war am Anfang ein richtig cooler Typ wo ich mir dachte: Sowas braucht man hier im Haus."
Der "Hausmeister" hat immer alles repariert.
"Er hat sich authentisch dargestellt und hilfsbereit."
Bei der ADW, "das mit Yael": "Das kam etwas garstig rüber."
"Er ist mich schnell angegangen."
"Dann dachte ich: Ist er doch nicht mehr so lieb oder nett wie er ist."
"Und dann das Klappern mit dem Besteck was ich mit Maxime angesprochen habe."
"Ich kam mir vor wie im Kreuzverhör."
"Ich dachte dann auch: Jetzt fallen seine Masken."
"Jeder Bewohner hat Ecken und Kanten und seine Fehler."
Es gibt auch Seiten die nett sind.
"Wenn ich das jetzt angucke bin ich enttäuscht und traurig darüber wie die Menschen sich da so geben."'
"Nein. Zwischen Maxi und Chris wird nichts Ernstes passieren. ... Es wird nicht so sein, dass sie als Love Story da raus gehen."
Mal eine Frage an die Sportskanonen: Chris schwingt da im Hintergrund die Hanteln.
Ich hab mal im Gym gesagt bekommen: die großeren Gewichte (>1kg) nie mit Schwung bewegen, weil das die Gelenke zu sehr belastet.
Aber Chris ist doch Fitnesstrainer, der sollte es doch eigentlich wissen ...
Wie ist es denn richtig?
Cindarella-
29-03-2024, 11:08
ich auch, gar nicht uninteressant.
ich finde es interessant.
Er meinte ja auch vorhin dass BB ihm klar gesagt hat wie er draußen ankommt damit er nicht geht.
Und Maxi scheinen sie auch ganz schön unter Druck zu setzen so wie es zwischen den Zeilen sich anhört bei Sandro.
KölscheJung1990
29-03-2024, 11:09
Ich bin sehr sicher, dass da gar nichts kommen wird außer gepflegter Langeweile und endlosen Monologen. Sie profitiert gerade einfach nur von den Mitleidsstimmen, die sicherlich heute in der TZF auch nochmal forciert werden. In 1 Woche werden sich alle fragen warum sie Gema gesaved haben.
Und wie gesagt: Wenn Maxime fliegt hat die ganze Gruppe da mit ihrer Ausgrenzung gewonnen. Ein fürchterliches Signal. Du wirst dann den restlichen Abend Mateo hören, dass der Zuschauer sie rausgevotet hat weil die zu Mateo mehrmals so respektlos war und die Zuschauer das gesehen haben. Maja wird richtig aufblühen und sich ebenfalls bestätigt sehen. Sollte jeder Gema-Voter überlegen, ob er das sehen möchte.
Ganz genau. Es ändert gar nichts. Außer das sich die Mobber bestätigt fühlen. Wobei das andersherum auch so wäre. Die würden das nicht als Voting für Maxime begreifen. Die würden das als Voting gegen Gema begreifen.
Diese Leute sind einfach komplett beschränkt. Die Dynamik im Haus wird sich erst ändern, wenn beide weg sind, was früher oder später passieren wird.
Dann werden die Mobber sich neue Opfer suchen. Und dafür bieten sich dann Taube und Marcus an.
Blackbird
29-03-2024, 11:09
Wenn ein Ex-Bewohner interessanter ist, als das Geschehen im Haus, ist das ein schlechtes Zeichen.
Ich wüsste derzeit nicht, wie es noch interessant im Haus werden könnte. Ich kann die ganzen komischen Menschen langsam nicht mehr sehen.
Ich sehe das auch nicht. Die Situation ist viel zu festgefahren. Die Gruppen sind auch viel zu zersplittert als dass dort noch etwas Vernünftiges laufen könnte. Die werden alle so lange mitlaufen, wie es geht und irgendwann sie sind halt fällig.
Ich fürchte, da wird nicht mehr viel passieren. Ich weiß auch momentan nicht, ob ich mir das noch länger anschauen möchte.
Und es stimmt: Wenn Maxime als Ausgegrenzte rausgewählt wird, wäre das ein schlechtes Signal. Insbesondere für die Truppe, aber auch für die Zuschauer.
Holgermat
29-03-2024, 11:14
Für Tanja:
https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187352-zfz10697-Hildesheim_Lower_Saxony.html
Angel_No
29-03-2024, 11:16
So ist es. Leider.
Allerdings. Das Problem hat begonnen mit der Schutznomi.
BB: "Maxime: Trage Deinen Button. Sichtbar."
Maxime: "Das ist Dir gestern aber nicht aufgefallen, mein Freund." ;)
Gema: "Da hat aber jemand gepennt." ;)
@nubisBB
29-03-2024, 11:19
Sandro: "Nicos war am Anfang ein richtig cooler Typ wo ich mir dachte: Sowas braucht man hier im Haus."
Der "Hausmeister" hat immer alles repariert.
"Er hat sich authentisch dargestellt und hilfsbereit."
Bei der ADW, "das mit Yael": "Das kam etwas garstig rüber."
"Er ist mich schnell angegangen."
"Dann dachte ich: Ist er doch nicht mehr so lieb oder nett wie er ist."
"Und dann das Klappern mit dem Besteck was ich mit Maxime angesprochen habe."
"Ich kam mir vor wie im Kreuzverhör."
"Ich dachte dann auch: Jetzt fallen seine Masken."
"Jeder Bewohner hat Ecken und Kanten und seine Fehler."
Es gibt auch Seiten die nett sind.
"Wenn ich das jetzt angucke bin ich enttäuscht und traurig darüber wie die Menschen sich da so geben."'
"Nein. Zwischen Maxi und Chris wird nichts Ernstes passieren. ... Es wird nicht so sein, dass sie als Love Story da raus gehen."
Danke für die Notizen.
War wirklich ein guter und interessanter Livestream.
Maxi sitzt noch im Bademantel auf ihrem Bett - wird soeben von BB darauf hingewiesen, ihren Nomi-Button sichtbar zu tragen...
Bvbfan96
Maxime liegt nur im Bett also für sie wäre besser wenn Gema am Montag weitergewählt wird.
Cindarella-
Maxi wartet auf den Bus der sie nach Hause fährt
Karl Napp
29-03-2024, 11:20
Vielleicht hat man es auch eingesehen das es etwas dämlich ist die beiden die ganze Woche damit rumlaufen zu lassen wenn sich an der Liste eh nichts mehr ändert bis Montag. Davor die Wochen wo ja täglich sich was veränderte war das sicherlich sinnvoller als jetzt. oki, danke.
Wird Chris sich noch bei Frauke mit dem Kuss verquasseln?
Wäre vorhin fast schon passiert. Und wenn Maja das dann erfährt.
hab die TZF geschaut. was war dass denn für geknutsche?
wenn ich mit meinem ex geknutscht habe, gabs sone kindergartensabbergeräusche nicht.:D
war das wirklich echt?
Leute, ich möchte einmal danke sagen! Und sagen, dass ihr bescheuert seid :D
Ich lese regelmäßig den Shredder, aber in den letzten Tagen schreibt ihr so viel, dass ich nicht mehr hinterherkomme (dabei habe ich grad Urlaub!). Ich schaffe es nicht mehr, die TZF zu gucken oder regelmäßig den Stream, weil ich das Lesen hier wichtiger und informativer finde.
Deshalb: Danke an alle, die hier regelmäßig schreiben!:knuddel:
ohne eine gewisse bescheuertheit würden wir das ganze doch nicht ertragen.:D
Und wie gesagt: Wenn Maxime fliegt hat die ganze Gruppe da mit ihrer Ausgrenzung gewonnen. Ein fürchterliches Signal. Du wirst dann den restlichen Abend Mateo hören, dass der Zuschauer sie rausgevotet hat weil die zu Mateo mehrmals so respektlos war und die Zuschauer das gesehen haben. Maja wird richtig aufblühen und sich ebenfalls bestätigt sehen. Sollte jeder Gema-Voter überlegen, ob er das sehen möchte.sowohl als auch.
wenn sie freiwillig das haus verlässt.
deshalb hab ich grad nur die TZF geschaut. stream nicht an.;)
Ich muss mal was anderes gucken,die Themen machen mich Aggro :mad:
vor allem mr. M.
dass meine gedanken ihm gegenüber so aggressiv sind. hilfe. den könnt ich stundenlang ins kreuz treten.
so bin ich nicht erzogen.
BB sollte mal das von Sandro so "ausversehen" da im Container abspielen...:teufel:
:teufel:
bis nachmittags :wink:
Treckerfahrer
29-03-2024, 11:21
Ganz genau. Es ändert gar nichts. Außer das sich die Mobber bestätigt fühlen. Wobei das andersherum auch so wäre. Die würden das nicht als Voting für Maxime begreifen. Die würden das als Voting gegen Gema begreifen.
Diese Leute sind einfach komplett beschränkt. Die Dynamik im Haus wird sich erst ändern, wenn beide weg sind, was früher oder später passieren wird.
Dann werden die Mobber sich neue Opfer suchen. Und dafür bieten sich dann Taube und Marcus an.
Im Haus wird sich erst was ändern wenn mal Mateo oder Angela auf der Liste stehen und einer von Ihnen fliegt. Damit rechne ich aber in nächster Zeit nicht, vielleicht nach einer Stunde der Wahrheit. :dada:
@nubisBB
29-03-2024, 11:21
Ich vertraue einfach auf Maxi, also dass sie selbst die Reißleine zieht.
oki, danke.
hab die TZF geschaut. was war dass denn für geknutsche?
wenn ich mit meinem ex geknutscht habe, gabs sone kindergartensabbergeräusche nicht.:D
war das wirklich echt?
:knuddel:
ohne eine gewisse bescheuertheit würden wir das ganze doch nicht ertragen.:D
sowohl als auch.
wenn sie freiwillig das haus verlässt.
deshalb hab ich grad nur die TZF geschaut. stream nicht an.;)
vor allem mr. M.
dass meine gedanken ihm gegenüber so aggressiv sind. hilfe. den könnt ich stundenlang ins kreuz treten.
so bin ich nicht erzogen.
bis nachmittags :wink:
Gute Frage. Warum zieht man für einen Kuss die Decke über den Kopf?
Holgermat
29-03-2024, 11:22
Im Haus wird sich erst was ändern wenn mal Mateo oder Angela auf der Liste stehen und einer von Ihnen fliegt. Damit rechne ich aber in nächster Zeit nicht, vielleicht nach einer Stunde der Wahrheit. :dada:
Damit das passiert, sollte Gema weiterkommen. Weil ich denke, dass sie die beiden eher nominiert als Maxime.
Zum Glück habe ich diese ganzen Medienportale nicht Facebook,Insta,tictok,x und was es da alles gibt.:rolleyes:
Karl Napp
29-03-2024, 11:23
Gute Frage. Warum zieht man für einen Kuss die Decke über den Kopf?
:d:;)
Black Kölscher
29-03-2024, 11:25
Mal eine Frage an die Sportskanonen: Chris schwingt da im Hintergrund die Hanteln.
Ich hab mal im Gym gesagt bekommen: die großeren Gewichte (>1kg) nie mit Schwung bewegen, weil das die Gelenke zu sehr belastet.
Aber Chris ist doch Fitnesstrainer, der sollte es doch eigentlich wissen ...
Wie ist es denn richtig?
Eigentlich soll man beim Führen der Hantel stets die gleiche Geschwindigkeit beibehalten, ja. Nur bei Übungen für Maximalkraft, also ganz ganz wenige Wiederholungen, können sich auch mal ruckartige Bewegungen einschleichen. Das ist üblich.
:d:;)
Und warum gibt es dann solche Geräusche?
Und am nächsten Tag: Dann bläst man die Sache ab. 15% fehlen.
"Ich habe anderes im Kopf."
Meine Meinung dazu kann man in einem anderen Thread lesen.
Blackbird
Selbst wenn Angela geht, wird sich vermutlich nicht mehr viel ändern. Die ist doch im Haus eh nicht sehr beliebt. Dann steht halt Yael als nächstes auf der Liste. :nixweiss:
Stunde der Wahrheit könnte vermutlich etwas Schwung in die Sache bringen...
SnowWhiteX
Angela ist meine Lieblingsantagonistin, quasi die Bösewichtin aus dem Disneyfilm. Ohne wird es ein ganzes Stück langweiliger.
Holgermat
Mir kommt es halt so vor, als ob Maxime bis Montag "gar nichts" machen möchte, damit sie halt rausgewählt wird.
So ein bisschen passiver Boykott.
Ab wann kann man mit der WEA rechnen:Popcorn:
Mir kommt es halt so vor, als ob Maxime bis Montag "gar nichts" machen möchte, damit sie halt rausgewählt wird.
So ein bisschen passiver Boykott.
Die 4 Wochen voll machen.
Und die ADW boykottieren wegen Schmerzen? Egal was kommt.
Wolfigatoah69
29-03-2024, 11:27
Ab wann kann man mit der WEA rechnen:Popcorn:
War meistens so gegen 16 Uhr.
Black Kölscher
29-03-2024, 11:27
Angela ist meine Lieblingsantagonistin, quasi die Bösewichtin aus dem Disneyfilm. Ohne wird es ein ganzes Stück langweiliger.
Sie erinnert mich ohnehin an diese Tentakel-Tante Ursula
Cindarella-
29-03-2024, 11:28
Man merkt an Maxis Unterton dass sie gar kein Bock auf Mateo hat.
SnowWhiteX
29-03-2024, 11:29
Sie erinnert mich ohnehin an diese Tentakel-Tante Ursula
Ursula ist eine großartige Antiheldin.
Basti1904
29-03-2024, 11:30
Zum Glück habe ich diese ganzen Medienportale nicht Facebook,Insta,tictok,x und was es da alles gibt.:rolleyes:
Bis auf FB auch nie genutzt. Bei FB habe ich nun auch einen Schlussstrich gezogen und die Löschung des Kontos beantragt.
Sandro: "Bei Mateo tut mir die Tochter leid, die sein Instagram macht. Was die für Nachrichten bekommt. Sie kann ja nicht sagen: Hey Papa, komm raus, Du kommst nicht gut an. Ich verstehe auch nicht wieso er nicht versteht, dass da 24/7 Kameras drauf sind."
sowas erschreckt mich immer. Auch wenn ich den ein oder anderen Bewohner Scheisse finde, schreibe ich denen doch keine Hate Nachrichten im Real Life, im Gegenteil, so ein Chat mit Angela oder Mateo könnte auch lustig werden. Werde ich nie verstehen
Karl Napp
29-03-2024, 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=Hq6buIJS_-U
:D;)
bitte nicht tanzen!
so, nu aber ....:grinwech:
KölscheJung1990
29-03-2024, 11:33
Auf jeden Fall kann man sagen, dass es, egal wie am Montag das Voting ausgeht, sich nichts an der Dynamik im Haus nichts ändern wird.
Was Big Brother mit dieser sinnlosen Schützerei letzte Woche geschafft hat, dass die die Positionen im Haus so gefestigt haben, dass wir uns jetzt wochenlang dieselben Strömungen anschauen werden, weil die Mobbergang komplett übrig geblieben ist.
War meistens so gegen 16 Uhr.
Puuh,was mach ich bis dahin, darf man am Karfreitag eigentlich in die Badewanne? :floet:
Auf jeden Fall kann man sagen, dass es, egal wie am Montag das Voting ausgeht, sich nichts an der Dynamik im Haus nichts ändern wird.
Was Big Brother mit dieser sinnlosen Schützerei letzte Woche geschafft hat, dass die die Positionen im Haus so gefestigt haben, dass wir uns jetzt wochenlang dieselben Strömungen anschauen werden, weil die Mobbergang komplett übrig geblieben ist.
Unverständlich ja. Das Gegenteil hätte passieren müssen.
Miesmupfel
29-03-2024, 11:37
Puuh,was mach ich bis dahin, darf man am Karfreitag eigentlich in die Badewanne? :floet:
mir wurst, ich mach es einfach :D
Holgermat
29-03-2024, 11:37
Und zumindest die Kettennomi war ja auch teilweise Schuld dran, weswegen Sandro letztendlich die Reißleine zog.
Basti1904
29-03-2024, 11:38
Einfach machen. Nicht drüber nach denken.
Unverständlich ja. Das Gegenteil hätte passieren müssen.
BB könnte das ganz schnell ändern, einfach eine Männernomi, aber das werden sie nicht machen.
Cindarella-
29-03-2024, 11:40
:d:
BB hat das selbst zu verantworten.
KölscheJung1990
29-03-2024, 11:40
Maxime trägt übrigens den Button wieder.
Und zumindest die Kettennomi war ja auch teilweise Schuld dran, weswegen Sandro letztendlich die Reißleine zog.
Ja.
Aber es gibt ja noch weitere Fehler. Man lässt den Karren zu weit in den Dreck fahren. Schafft zu sehr verhärtete Fronten. Ich bin sehr neugierig wer sich dann das Zerfleischen der Gang noch ansehen wird.
Miesmupfel
29-03-2024, 11:44
Maxime trägt übrigens den Button wieder.
es gab ja auch eine Ansage.
Angela fastet und die anderen müssen allen Ernstes fragen, ob sie ein Brot zubereiten dürfen. Sie haben Angst vor Angela, gehts noch... Ich finde es unmöglich, wie diese Person sich benimmt... Und nein die anderen dürfen kein Brot backen, Angela will nicht entlastet werden. Die würde ich entlassen, nicht entlasten.
auf Maxis Insta-Story ist seit 12 Stunden nichts mehr gepostet worden, da hat man wohl auch keine Lust mehr
Angela fastet und die anderen müssen allen Ernstes fragen, ob sie ein Brot zubereiten dürfen. Sie haben Angst vor Angela, gehts noch... Ich finde es unmöglich, wie diese Person sich benimmt... Und nein die anderen dürfen kein Brot backen, Angela will nicht entlastet werden. Die würde ich entlassen, nicht entlasten.
Angela ist so ein toller Mensch, fastet selber und opfert sich trotzdem für die Gemeinschaft auf. Haben wir heute schon für sie geklatscht? :anbet:
Angel_No
29-03-2024, 11:46
Angela ist so ein toller Mensch, fastet selber und opfert sich trotzdem für die Gemeinschaft auf. Haben wir heute schon für sie geklatscht? :anbet:
sie hat eine Schürze bekommen, das wird ja wohl reichen.
SnowWhiteX
29-03-2024, 11:47
Was fragen die auch wie kleine Kinder. " Angela, wir wollten dir nur Bescheid sagen,dass wir jetzt die Brote backen" und fertig ist der Lack.
Fraucke hat Angela gefragt ob sie,sie etwas in der Küche entlasten kann.
Angela darauf,wieso bin ich etwa ne Last für euch.
Fraucke ist dann lieber weg gegangen,erzählt sie gerade den anderen in der Küche. :engel:
Holgermat
29-03-2024, 11:48
Ist Gemas Pulli so ne Art Statement? :zahn:
Was wird die heutige Wochenendaufgabe?
Ostereier blasen oder so?
BB sollte schleunigst was machen. Ich bin für eine Zuschauer-nominierung. Und zwar ein Anti-Voting. Wer soll raus ? Gleich am Montag. 4 Leute auf die Liste, damit die bewohner kapieren, was Sache ist. Diese dämlichem Schutzbuttons waren das dümmste was sie machen konnten.
sexy Osterhasen Shooting?
Gema will wieder was performen bei der WA und singen :fürcht:
Marcus haben sie sogar das Oberteil mit feinen Streifen erlaubt.
Mal sehen wie lange noch.
Cindarella-
29-03-2024, 11:51
auf Maxis Insta-Story ist seit 12 Stunden nichts mehr gepostet worden, da hat man wohl auch keine Lust mehr
Den macht ihre Mama und sie will sicherlich auch dass Maxi geht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Sandro Kontakt zu Maxis Mama hatte und ihr erzählt hat was da im Hintergrund abläuft
Miesmupfel
Dann kann Bene ja wieder nicht mitmachen. Das hat ja schon bei den Luftballonen nicht geklappt
Blackbird
BB sollte schleunigst was machen. Ich bin für eine Zuschauer-nominierung. Und zwar ein Anti-Voting. Wer soll raus ? Gleich am Montag. 4 Leute auf die Liste, damit die bewohner kapieren, was Sache ist. Diese dämlichem Schutzbuttons waren das dümmste was sie machen konnten.
Ich könnte mich nicht mal mehr entscheiden, wen ich als erstes raushaben möchte. :crap:
Gema: "Manchmal seid Ihr wie ein altes Ehepärchen. Ich amüsiere mich darüber." [Frauke / Marcus]
Jede Wette, dass es etwas wird, dass Bewohner und Zuschauer gleichermaßen nervt (bzw. langweilt)
SnowWhiteX
29-03-2024, 11:52
Ich wünsche mir so sehr das Eierlaufband.
Falls überhaupt am Karfreitag eine WA kommt.
Deshalb: Danke an alle, die hier regelmäßig schreiben!Geht mir auch so. Danke. :)
Auch wenn ich schon oft Wunschdenken als Tatsache misinterpretiert habe. ;)
Man muß den Shredder auch lesen können. 100 Tage wird hart. Auffi :d:
Holgermat
29-03-2024, 11:53
Gema: "Manchmal seid Ihr wie ein altes Ehepärchen. Ich amüsiere mich darüber." [Frauke / Marcus]
Ich sag ja, ist ein bisschen wie Bettina/Marco. ;)
Ich wünsche mir so sehr das Eierlaufband.
:d::d::d:
Den macht ihre Mama und sie will sicherlich auch dass Maxi geht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Sandro Kontakt zu Maxis Mama hatte und ihr erzählt hat was da im Hintergrund abläuft
das denke ich auch