PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 8 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
28-03-2024, 19:56
Teil 8 :wink:

Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.

https://www.youtube.com/watch?v=Vp__hksEQjw

Ausserdem ab sofort jeden Samstag
zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV

Teil 1 (https://www.ioff.de/showthread.php?443374-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-ab-04-03-2024-20-15-Uhr-auf-Joyn&p=51978785&viewfull=1#post51978785)

Teil 2 (https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=51997736&viewfull=1#post51997736)

Teil 3 (https://www.ioff.de/showthread.php?443481-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-3-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52010432&viewfull=1#post52010432)

Teil 4 (https://www.ioff.de/showthread.php?443501-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-4-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside)

Teil 5 (https://www.ioff.de/showthread.php?443528-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-5-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)

Teil 6 (https://www.ioff.de/showthread.php?443552-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-6-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)

Teil 7 (https://www.ioff.de/showthread.php?443573-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-7-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)

----
LISA? Welche Lisa?

Diese Lisa
youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)

LISA erklärt dem IOFF BB

Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will

Ah ok das meinst du.
Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
Aus persönlicher Sicht :
Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund;) ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.

❤️

-----

Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:

Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?

Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.

Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.

Achso und verstellt haben sich einige ja

❤️

Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240322/0a85714b89a97a6238353d51ec5747bd.jpg
Kleiner:

https://i.postimg.cc/CLJ9zGsJ/Alk-3.png

Noch kleiner:

https://i.postimg.cc/1XbBqz4m/Alk-3.png

Ganz klein:

https://i.postimg.cc/Kjtft2Tt/Alk-3.png

Danke @Kayti und @ Nea

Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-total/20-12-das-tier-an-den-drums-sebastian-pufpaff
ab Minute 11:48

Neo
28-03-2024, 20:15
:wink:
Haben die nicht sonst gewartet bis alle am Tisch sind,einige sind schon fertig,andere fehlen beim essen

vollo
Lecker Essen...

boardbaby
Gibt's aktuell eigentlich irgendjemand im Container, der Mateo beim nächsten Mal auf die Nomi-Liste setzt?
Es gibt bestimmt ne Menge außerhalb des Containers ... Zuschauer dürfen nominieren, wäre eine Möglichkeit :suspekt:

Ornox

Wero
28-03-2024, 20:16

Gibt's aktuell eigentlich irgendjemand im Container, der Mateo beim nächsten Mal auf die Nomi-Liste setzt?

Gema eventuell. Sie hat derzeit Maja, Mateo und Frauke vorne auf der Liste.

Steffen
28-03-2024, 20:16
Am liebsten sollte man mal dahin fahren und mit einem Lauten Mikro rüber Brüllen

Maxime halte dich von Mateo fern

Angel_No
28-03-2024, 20:17

ich mach jetzt mal einen auf Sandro - dieses Gehaue mit dem Besteck auf Porzellan nervt mich auch ungemein!

Holgermat
28-03-2024, 20:17

Gema eventuell. Sie hat derzeit Maja, Mateo und Frauke vorne auf der Liste.

Hast ne DM, mein Bester. ;)

Nea
28-03-2024, 20:18

ich mach jetzt mal einen auf Sandro - dieses Gehaue mit dem Besteck auf Porzellan nervt mich auch ungemein!

Am schlimmsten finde ich im Moment Nicos, wenn der minutenlang seinen Kaffee umrührt. :fürcht:

SneakerKing
28-03-2024, 20:18
Ich bin mir sicher dass BB noch kurzfristig 1-2 Personen auf die NomiListe setzen wird...dann kommt mal Dampf in die Bude wenn einer davon fliegt

Wero
28-03-2024, 20:19
Am liebsten sollte man mal dahin fahren und mit einem Lauten Mikro rüber Brüllen

Es gibt so viele von denen man sich fernhalten müsste, dass das nicht möglich ist. Und vor allem hat sie ja den Anschluss verloren. Irgendwas muss sie machen, sonst kann sie gleich rausgehen.
Mateo kriegt man vielleicht einfacher umgedreht als so manch andere/n.
Etwas so tun als ob man auf ihn hört, den Papa, dann läuft das.

Dookey
28-03-2024, 20:19
da habe ich mal 8 echtes Leben gespielt und ihr macht einen neuen Schredder auf :wink:

Mag mich jemand mit ein paar Stichworten füttern, was so heute passiert ist? :bitte:

glotzi
28-03-2024, 20:21
da habe ich mal 8 echtes Leben gespielt und ihr macht einen neuen Schredder auf :wink:

Mag mich jemand mit ein paar Stichworten füttern, was so heute passiert ist? :bitte:
marcus, frauke und maja waren gemein zu gema

Holgermat

Kunstrefendarin Gema macht Puppentheater mit der Theodor-Heuss-Sonderschule Meppen-Süd.

Wero

Sockentheater.

Miesmupfel
Wenn Mateo zu mir kommen würde und so nach dem Motto: Ich bin voll wie du, zu 100% bla bla bla.

Dann würde ich ihm sagen: Es tut mir leid, dass du auch so ein Arschloch bist.

Und dann würde ich seine Reaktion gerne sehen.

Karl Napp
28-03-2024, 20:22

was gab es leckeres?

Minze
28-03-2024, 20:22
Zitat von Nea: Es war sehr anstrengend. Gema hat das Ganze gewohnt verkopft moderiert, und die anderen haben sich kaputtgelacht. Insgesamt war es sehr fremdschämig und schwer zu beschreiben. Am besten schaust du morgen mal in die TZF. Obwohl da sicher nicht die ganze peinlichen Szenen gezeigt werden.

Gema war hinterher ziemlich fertig, aber Tanja hat sie wieder aufgebaut.

Das habe ich befürchtet:
Es war ein klassisches Teamgedöns. Wer verhält sich in der Gruppe wie?
Wird der vorgegebene Teamchef akzeptiert? Will die Gruppe, dass Gema Erfolg hat? Wer macht überhaupt mit? Wer verweigert?

Schade, dass ich das versäumt habe.

SneakerKing
28-03-2024, 20:23
Maxi friendzoned Chris, der dann erzaehlt er hat mit ihr Schluss gemacht

Karl Napp
28-03-2024, 20:24
und wo ist die fleischwurst?

vollo

Ich dachte eigentlich sie hätte ihn durchschaut. Hab ich mich aber ganz schön getäuscht.
Oder taktiert sie wegen der nächsten Nomi?

Dookey
marcus, frauke und maja waren gemein zu gema

Kunstrefendarin Gema macht Puppentheater mit der Theodor-Heuss-Sonderschule Meppen-Süd.

Sockentheater.
gut, das sehe ich dann morgen in der TZF, klingt nach langeweile, danke :anbet:

Angel_No
28-03-2024, 20:25
Am schlimmsten finde ich im Moment Nicos, wenn der minutenlang seinen Kaffee umrührt. :fürcht:

ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheint VIEL Zucker drin zu sein.

glotzi
28-03-2024, 20:26

ratze fatze wegschnabuliert

leani23
28-03-2024, 20:26
gut, das sehe ich dann morgen in der TZF, klingt nach langeweile, danke :anbet:

Und Maxi wurde auch mal gelobt, das sieht man aber bestimmt nicht in der TZF

Wero
28-03-2024, 20:27
Ich vermute wenn jeder mit einer Nomistimme derzeit nominieren müsste, dann würde Maxi maximal [ ;)] 1 bis 2 Stimmen bekommen.
Von Maja und vielleicht von Benedikt.

Insofern eigentlich schon ein Fortschritt.
Problem ist aber ein anderes: Wie kommt sie mit diesen Typen über den Tag?

Kayti
28-03-2024, 20:28

Es war schlimm und langweilig zugleich. Eigentlich wie immer.
Gema hat geweint, Yael hat Bauchweh, Frauke hat geschmollt, Mateo hat von Omma und Muddi erzählt und gelogen, dass die Balken sich bogen, Maxime und Chris haben Schluss gemacht und Kevin findet, Wasser schmeckt nach Wasser.
Ach ja, Marcus hat auf etwa 10 verschiedenen Oberflächen gelegen.
Und Änschie hat was gezaubert.

leani23
Ich vermute wenn jeder mit einer Nomistimme derzeit nominieren müsste, dann würde Maxi maximal [ ;)] 1 bis 2 Stimmen bekommen.

Problem ist aber ein anderes: Wie kommst sie mit diesen Typen über den Tag?

Nico würde sie auch nominieren

KölscheJung1990

Problem ist aber ein anderes: Wie kommst sie mit diesen Typen über den Tag?

Das frage ich mich auch immer wieder. Nur ich kann abschalten.

Wero
Ich dachte eigentlich sie hätte ihn durchschaut. Hab ich mich aber ganz schön getäuscht.
Oder taktiert sie wegen der nächsten Nomi?

Sie taktiert. Ist doch klar wenn er von seiner Tochter erzählt und dass er da ÄhnlIchkeiten sieht, dass man ihn so kriegt.
"Maxime hört auch so ein bisschen auf mich."
Maxi: "Ja."

Mateo hat auch mittlerweile viel dickere Fische die weg müssen.

@nubisBB
28-03-2024, 20:29

:d: Besonders WIE er umrührt - als wollte er den Kaffee aufschäumen

Cindarella-
28-03-2024, 20:30
So hab mal kurz einen Abstecher zur TZF gemacht und schon ein neuer Shredder auf.

Also ich wunder mich immer wieder, wie gut Maja in der TZF wegkommt.
Sie wird als die verlassene Herzdame dargestellt.

Ansonsten war das Date in der TZF Fremdscham pur für mich, aber nach heute hat sich das eh erledigt.

Den Auszug von Sandro und Moritz fand ich wirklich traurig. Aber man hat beiden die Erleichterung als sie dann raus waren angemerkt.

Karl Napp
28-03-2024, 20:31
ratze fatze wegschnabuliert:rotfl:

ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheint VIEL Zucker drin zu sein.

sachsenkaffee

Steffen
Nico würde sie auch nominieren

und Yael mit Sicherheit auch, dann wären es schon 4 stimmen

Dookey
Es war schlimm und langweilig zugleich. Eigentlich wie immer.
Gema hat geweint, Yael hat Bauchweh, Frauke hat geschmollt, Mateo hat von Omma und Muddi erzählt und gelogen, dass die Balken sich bogen, Maxime und Chris haben Schluss gemacht und Kevin findet, Wasser schmeckt nach Wasser.
Ach ja, Marcus hat auf etwa 10 verschiedenen Oberflächen gelegen.
Und Änschie hat was gezaubert.
öh wie das? Die haben sich echt zusammen gesetzt und gesagt sie lassen es lieber?

Miesmupfel
:d: Besonders WIE er umrührt - als wollte er den Kaffee aufschäumen

es ist also nicht nur mir aufgefallen :hair:

Holgermat
28-03-2024, 20:32
Den Auszug von Sandro und Moritz fand ich wirklich traurig. Aber man hat beiden die Erleichterung als sie dann raus waren angemerkt.

Ja, haben sie schön in der TZF verwurstet. :ja:

Wero
28-03-2024, 20:34
So hab mal kurz einen Abstecher zur TZF gemacht und schon ein neuer Shredder auf.

Ansonsten war das Date in der TZF Fremdscham pur für mich, aber nach heute hat sich das eh erledigt.

Mateo: "Moritz, er fehlt mir schon der Kleine. Er war immer am Lachen wie ich gegessen hab´"

KölscheJung1990
öh wie das? Die haben sich echt zusammen gesetzt und gesagt sie lassen es lieber?

Im Prinzip ja. Maxime hat Chris gesagt, dass sie im Moment anders im Kopf hat. Sie muss von Tag zu Tag schauen und da kann sie keine Liebe gebrauchen. Chris hat okay gesagt.

Ist aber danach rumgelaufen, dass er ja nie was empfunden hat, der Kuss nicht gut war, ihn nervt das sie Only Fans macht. Mit so einer könnte er niemals zusammen sein, dann Frauen müssen saubere Hände haben.

Zusammengefasst Maxime hat ihm einen Korb gegeben und er hat allen erzählt, dass er es war und sie ja eh nie so geil war.

Karl Napp
Sie taktiert. Ist doch klar wenn er von seiner Tochter erzählt und dass er da ÄhnlIchkeiten sieht, dass man ihn so kriegt.
"Maxime hört auch so ein bisschen auf mich."
Maxi: "Ja."

Mateo hat auch mittlerweile viel dickere Fische die weg müssen.

:clap:

wie sich das alphamännchen wieder hervorhebt. moritz ... fehlt mir der kleine.:rolleyes:

Bvbfan96
28-03-2024, 20:35

Den Auszug in der TZF fand ich auch traurig muss ich ehrlicherweise zugeben.

Wero
28-03-2024, 20:35
Bene hat wohl jetzt bereits mit den Statements begonnen.

Bvbfan96
28-03-2024, 20:36
Bene hat wohl jetzt bereits mit den Statements begonnen.

Sollte das stimmen, schon etwas früh.

Angel_No
28-03-2024, 20:36
was wird da gerade ausgeteilt? 3x angebratene Bratkartoffeln?

Dookey
28-03-2024, 20:39
Im Prinzip ja. Maxime hat Chris gesagt, dass sie im Moment anders im Kopf hat. Sie muss von Tag zu Tag schauen und da kann sie keine Liebe gebrauchen. Chris hat okay gesagt.

Ist aber danach rumgelaufen, dass er ja nie was empfunden hat, der Kuss nicht gut war, ihn nervt das sie Only Fans macht. Mit so einer könnte er niemals zusammen sein, dann Frauen müssen saubere Hände haben.

Zusammengefasst Maxime hat ihm einen Korb gegeben und er hat allen erzählt, dass er es war und sie ja eh nie so geil war.
owe, danke für die zusammenfassung :knuddel:

Basti1904
28-03-2024, 20:40

Da gab es seit fast vier Wochen kein Fleisch. Ich kann Sandro voll verstehen das er sich gestern erstmal ein Schnitzel rein geschraubt hat.

Karl Napp
yael schon wieder im spz.

Kayti

Sie hat gesagt, sie hätte keinen Kopf dafür im Haus und er erzählt jetzt in verletzter Eitelkeit seinen Bros, er habe die Reißleine gezogen, weil "Hände müssen sauber sein" (Bezug auf OF), es fehlen ihm 10-15% bei ihr und überhaupt fühlt er es nicht (aber Fummeln und Knutschen ging 👍🏼)

Kayti
28-03-2024, 20:41

😂👍🏼
Grüße und Dank nach Kölle!

Karl Napp
28-03-2024, 20:42
Da gab es seit fast vier Wochen kein Fleisch. Ich kann Sandro voll verstehen das er sich gestern erstmal ein Schnitzel rein geschraubt hat.
dann war das mit der fleischwurscht ein gerücht. :D
schnitzel hatte ich gestern.

Wero
28-03-2024, 20:42
Sollte das stimmen, schon etwas früh.

Ich denke, es kommt eine ADW mit Nacht. Und da Sandro weg ist, muss die Nachtschicht auch gemacht werden. ;)

Karl Napp
28-03-2024, 20:43
chris will wissen, was angela in chris kopf sieht. :teufel: was sie denkt, hat sie schon oft gesagt.

Basti1904
28-03-2024, 20:44

Da wird es auch weiter kein Fleisch geben bei den ganzen Freaks von veganer und vegetarieren da drin. :rolleyes:

Fleisch gibts morgen. Ich ungläubiger. :D Hirschrollbraten. Über 1 Kilo hat heute mehr als sechs Stunden auf dem Herd geschmort. :freu:

Cindarella-

Problem ist aber ein anderes: Wie kommt sie mit diesen Typen über den Tag?

Nicos nimmt sie auch.
Und eventuell Frauke (wen soll sie sonst nehmen?)
Kevin evtl noch

El Coco Loco
chris will wissen, was angela in chris kopf sieht. :teufel: was sie denkt, hat sie schon oft gesagt.

Nichts zu finden? :D

Dookey
28-03-2024, 20:45
Angela ist etwas zickig heute, ist eins ihrer Rezepte schiefgegangen? Wurde nicht laut genug applaudiert?

Kayti
28-03-2024, 20:45
"Überlegt euch, was ihr essen wollt"

OK, ich hätte gerne Fischstäbchen und Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren. Los, Angela, hex hex!

Angel_No
28-03-2024, 20:46
bemühte Stimmung am Abendbrottisch

hacklberry
28-03-2024, 20:46
Ich war jetzt auch einge Stunden im Reallife unterwegs. Gibt's was Maxi/Chris angeht eigentlich neues seit heute Mittag?

Miesmupfel
28-03-2024, 20:47
Da wird es auch weiter kein Fleisch geben bei den ganzen Freaks von veganer und vegetarieren da drin. :rolleyes:

Fleisch gibts morgen. Ich ungläubiger. :D Hirschrollbraten. Über 1 Kilo hat heute mehr als sechs Stunden auf dem Herd geschmort. :freu:

Du bist ja nicht aus Bayern und tanzt ja auch nicht. Sonst würde ich dich verpetzen.

Nein, also bei uns gibt es Lachs mit Kartoffeln und Spargel. Aber auch nur weil der Lachs so gut aussieht. Sonst hätte es Rindersteaks dazu gegeben

Kayti
28-03-2024, 20:47

Dass es kein Fleisch gibt, dürfte vor allem am Budget liegen, nicht an Vegetariern und Veganern.
In der "guten" Woche hat es ja auch nur für eine Spur von Aufschnitt gereicht.

Basti1904
28-03-2024, 20:48
Ich war jetzt auch einge Stunden im Reallife unterwegs. Gibt's was Maxi/Chris angeht eigentlich neues seit heute Mittag?

Es wurde sich getrennt. Chris tratscht es dann jedmöglichen Bewohner weiter.

Minimietz
28-03-2024, 20:48
Door-TV :beiss::beiss::beiss:

Kayti
28-03-2024, 20:50

Es ist vorbei--bye-bye Junimond, es ist vorbei-ei-ei, es ist vorbei--bye-bye

Minze
28-03-2024, 20:51

Danke für die Info. Erspar ich mir.

Chiquita
Es ist vorbei--bye-bye Junimond, es ist vorbei-ei-ei, es ist vorbei--bye-bye

Wie echt jetzt? Hatten die sich wieder an den Köppen? :o

Arborex

:confused: 404 :nixweiss:

funfan
28-03-2024, 20:52

War das nicht Kevin, der erzählt hat, dass Angela eine Fleischwurst im Kühlschrank hatte und sie Scheibe für Scheibe selbst gefuttert hat, und die anderen hatten keine Ahnung? Das muss in der ersten Woche gewesen sein - falls es stimmt.

Norstein
28-03-2024, 20:52
Dafür sind aber ja wohl die 2 "Bezugspersonen" Marcus und Frauke nicht mehr zu trennen.

Basti1904
28-03-2024, 20:53
Du bist ja nicht aus Bayern und tanzt ja auch nicht. Sonst würde ich dich verpetzen.

Nein, also bei uns gibt es Lachs mit Kartoffeln und Spargel. Aber auch nur weil der Lachs so gut aussieht. Sonst hätte es Rindersteaks dazu gegeben

Bayern nicht, aber aus dem fränkischen Sprachraum. Und mein Teil Thüringens ist gefühlt halb fränkisch. :D Franken ist zwar kein Bayern, ist kein eigenes Bundesland, aber es gehört nun mal zum Freistaat Bayern. Also bin ich quasi, sozusagen nen halber von denen. :rotfl:

Dass es kein Fleisch gibt, dürfte vor allem am Budget liegen, nicht an Vegetariern und Veganern.

Ganz genau waren es 1 oder 2 Packungen Bacon, ich meine eine. Die ist aber Angela zum Opfer gefallen weil zweckentfremdet. :hammer:

Wero
28-03-2024, 20:55
Dafür sind aber ja wohl die 2 "Bezugspersonen" Marcus und Frauke nicht mehr zu trennen.

Sieht nicht so aus. Und Maxi kann da aber alleine nicht dran weil Frauke dann ausrasten wird. Das war mit Sandro und Moritz oder beiden zusammen viel leichter.

Steffen
28-03-2024, 20:56
*** Breaking News ***

Maxime hilft ( das erste Mal ??? ) beim Abtrocken

funfan
28-03-2024, 20:57
MAXI TROCKNET AB! ich erwähne das nur ....:feile:

Kayti
Wie echt jetzt? Hatten die sich wieder an den Köppen? :o

Nee, Maxi möchte nicht mehr und Chris tratscht jetzt rum, dass er wegen OF und fehlender 15% bei ihr nicht weitergehen will. Ging aber friedlich zuende (ohne je begonnen zu haben 😄)

Nea
Dann hör doch auf zu kochen, wenn du die dummen Fragen nicht ertragen kannst. :rolleyes:

Miesmupfel
Bayern nicht, aber aus dem fränkischen Sprachraum. Und mein Teil Thüringens ist gefühlt halb fränkisch. :D Franken ist zwar kein Bayern, ist kein eigenes Bundesland, aber es gehört nun mal zum Freistaat Bayern. Also bin ich quasi, sozusagen nen halber von denen. :rotfl:

Ganz genau waren es 1 oder 2 Packungen Bacon, ich meine eine. Die ist aber Angela zum Opfer gefallen weil zweckentfremdet. :hammer:

Also Franke ist ok, aber ein halber von denen! ist schlimm

leani23
*** Breaking News ***

Maxime hilft ( das erste Mal ??? ) beim Abtrocken

Nein, das hat sie schon öfters

Miesmupfel
28-03-2024, 20:58
MAXI TROCKNET AB! ich erwähne das nur ....:feile:

wann waren eigentlich Mateo und Kevin das letzte Mal dran? Sicher ein Tag nachdem sie beim Kochen geholfen haben, oder? :rotfl:

Steffen
28-03-2024, 20:59
Nein, das hat sie schon öfters

wann soll das gewesen sein ? ich habe sie da noch nie gesehen

Okay vielleicht auch nicht mitbekommen :(

Cindarella-
Sieht nicht so aus. Und Maxi kann da aber alleine nicht dran weil Frauke dann ausrasten wird. Das war mit Sandro und Moritz oder beiden zusammen viel leichter.

Das hab ich mir heute gedacht.
Marcus hat heute mal den Arm um Maxi gelegt und da war absolut kein Hintergedanke.
Er mag sie und war in dem Moment einfach entspannt.
Und schon gab es side eye von Frauke und seitdem geht er Maxi aus dem weg.

Dabei ist Marcus mit Maja auch eng aber das stört Frauke ja nicht.

So hart es ist, Mateo ist wohl gerade wirklich der Beste weg für Maxi. Oder Bene mit dem hat sie sich jetzt auch immer wieder unterhalten.

funfan
Angela will morgen nichts essen. Also außer den Probierlöffeln. :D

Karl Napp
28-03-2024, 21:00
angela hat neurodermitis?

Fleisch gibts morgen. Ich ungläubiger. :D Hirschrollbraten. Über 1 Kilo hat heute mehr als sechs Stunden auf dem Herd geschmort. :freu::beiss:
bei mir zwiebelsahnehähnchen mit reisnudeln.:D

Nichts zu finden? :D:lol:

bene würde alles essen.:D

:confused: 404 :nixweiss::D:knuddel:

War das nicht Kevin, der erzählt hat, dass Angela eine Fleischwurst im Kühlschrank hatte und sie Scheibe für Scheibe selbst gefuttert hat, und die anderen hatten keine Ahnung? Das muss in der ersten Woche gewesen sein - falls es stimmt.ist mir so in erinnerung. aber was weiß ich schon. weischtwasischmein:D

Cindarella-
28-03-2024, 21:01
Nee, Maxi möchte nicht mehr und Chris tratscht jetzt rum, dass er wegen OF und fehlender 15% bei ihr nicht weitergehen will. Ging aber friedlich zuende (ohne je begonnen zu haben ��)

Ich find es um ehrlich zu sein ziemlich lustig.
Denn die TZF hat Maxi schon hops genommen in dem sie eine Rückblende von ihr zeigten wie sie meinte " er ist Hohl" und dann das Date gezeigt.
Aber er macht sich jetzt noch unglaubwürdiger als sie.
zum knutschen muss niemand schlau sein. Aber sich danach so hinzustellen, nachdem sie ihm eine Abfuhr erteilt hat ist schon der Hammer :hammer: :D

Karl Napp
28-03-2024, 21:01
.... doppeltgemoppelt

Octavia
28-03-2024, 21:02
Angela will morgen nichts essen. Also außer den Probierlöffeln. :D

Sie würde nicht an Karfreitag essen (Karfreitag ist für Katholiken Fastentag)

Yael will mitmachen

funfan
28-03-2024, 21:05

Yael will mitmachen

OmG! Dann kann morgen ja keiner das Essen abschmecken! Der Supergau!:hair:

Basti1904
Also Franke ist ok, aber ein halber von denen! ist schlimm

Liegt ja nicht an mir. Im Herzen ein Thüringer und wird er immer bleiben. :d:

Wero
Sandro sagte in der TZF u.a. : "Ich kann das nicht mehr mit diesen ganzen Menschen. Dieses laute, das dröhnt in meinem Kopf."

Karl Napp
28-03-2024, 21:06
wann waren eigentlich Mateo und Kevin das letzte Mal dran? Sicher ein Tag nachdem sie beim Kochen geholfen haben, oder? :rotfl:

keine zeit. waren mit bunkern von vanillezucker, zucker, haferflocken und milch beschäftigt.:teufel:

Marauder

Yael will mitmachen

Katholiken essen aber an Karfreitag, nur halt kein Fleisch?

Kayti
Ausnahmsweise hätte ich gerne weiter bei Angela zugehört...

Danke, BB

leani23
wann soll das gewesen sein ? ich habe sie da noch nie gesehen

Okay vielleicht auch nicht mitbekommen :(

Das war, glaube ich in der 2 oder 3 Woche, da hat sie komplett aufgewaschen und das Bad hat sie auch schon geputzt

Miesmupfel
28-03-2024, 21:07
Katholiken essen aber an Karfreitag, nur halt kein Fleisch?

Oder Herrgottsbscheisserle (Maultaschen)

Kayti
28-03-2024, 21:10
zum knutschen muss niemand schlau sein. Aber sich danach so hinzustellen, nachdem sie ihm eine Abfuhr erteilt hat ist schon der Hammer :hammer: :D

Sieht doch keiner 😄
Also fast keiner ...

SnowWhiteX

1. Veganer oder Vegetarier sind keine Freaks, oder möchtest du gern beleidigt werden weil du Fleisch isst? Komischerweise sind es meistens die Fleischesser, die beleidigen müssen.
2. Haben die keine Kohle für Fleisch. Zu Thunfisch hat es gereicht.

Karl Napp
frauke möchte love-kino.

Basti1904
28-03-2024, 21:13
1. Veganer oder Vegetarier sind keine Freaks, oder möchtest du gern beleidigt werden weil du Fleisch isst? Komischerweise sind es meistens die Fleischesser, die beleidigen müssen.

Mach doch. :hammer:

2. Haben die keine Kohle für Fleisch. Zu Thunfisch hat es gereicht.

Selber schuld. Als man das Geld dafür hatte, musste man ja 90 Euro für Alkohol raus hauen.

Kayti
28-03-2024, 21:14
Mateo, du bist nicht nur strange, du bist widerlich. Und dumm.

Kevin auch

Minimietz
28-03-2024, 21:14
Über wen reden Mateo und Kevin da? Gema?