PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 02.04.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch

Werbung

Norstein
02-04-2024, 04:51
Maxime hat den Container gegen 01:30 freiwillig verlassen.

Danach gab es einige Cuts von unterschiedlicher Dauer, aber teilweise recht lang.

04:40

Schlafenszeit im BB Haus.

Zu Chris im Stockbett hat sich Maja gelegt. Die Kuschelrunde von gestern Nachmittag geht wohl in eine zweite Runde.

PK: Ups, verkehrtes Datum. Kann wer das Datum ändern

joy1968
02-04-2024, 11:12
Durchsage von BB, dass man sich versammeln soll zur Wahl des neuen Containerchefs.

Während die Bewohner zwischen Bene und Nicos abstimmen, verkündet BB, dass die Zuschauer sich für Marcus als CC entschieden haben.

(:D)

Wero
02-04-2024, 15:42
Hof
Nicos am Tisch, Marcus auf dem Bike

15:31

Nicos: "Was bei vielen kickt und auch bei mir: Das ist gewissermassen Heimweh!"
"Ich hätte nicht gedacht, dass es so kickt."
Marcus: "Bei mir geht es. Aber wie gesagt: Ich bin eh immer alleine. Wenn Du aber mit allen zusammenwohnst, dann ist das natürlich klar."
...

Nicos: "Es ist nicht einfach!"

Er wischt sich Tränen aus den Augen.
"Es sind die Gedanken an Zuhause."

Marcus: "Mann, Koschi. Willste Knuddeln? Willste eine Umarmung oder was?"
Nicos: "Es sind nur die Gedanken. Alles gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen so umschmeisst. Man kann es nicht verdrücken. "
Marcus: "Damit bist Du nicht alleine. Es geht vielen so."
Nicos: "Ach ja." [Alles schwer]
Marcus: "Da kannst Du nichts machen erst Mal."
Nicos: "Ich weiß."

Angela kommt raus: "Hast Du geweint?"
Nicos: "Alles gut. Ich habe nur an Zuhause gedacht."
Angela: "Das kann ich total verstehen. Es gibt ja niemanden der alleine lebt, oder? Ich habe zwar keine Eltern mehr, aber meinen Mann, meine Kinder, meine Enkel."
...
Angela: "Auch Männer dürfen weinen. Ich hätte meine Kinder auch nie so erzogen. Das finde ich ganz schlimm."

Angela: "Wir sind schon lange hier. Und wir haben nicht mal die Hälfte. Den ein oder anderen bricht das."
Nicos: "Ich werde nicht aufgeben, aber das heißt nicht, nicht an Zuhause zu denken."

Nicos schluchzt.
Angela umarmt Nicos: "Ach Mensch. Die kucken Dir zu. Sie lieben Dich."

15:40

Angela: "Das weiß Big Brother, dass man an diesen Punkt kommt."
"Das holt einen ein, auch Abends vor dem Schlafen gehen. Dass da die Tränen kommen."
Angela: "Melancholie."
Nicos: "Das ist genau so ein Tag wo einen das einholt. Regentag. Du hast nicht viel zu tun ..."

...
Nicos: "Wenn jemand raus geht, dann fühle ich mich nicht gut."
Nicos: "Dass ich das so eiskalt gesagt habe: Gema soll bleiben. Es war alles gesagt. Ich habe die Reaktionen gesehen. Ich habe mit ihr die Woche über geredet [Maxi]. Ich wusste genau was Sache ist."

Nicos vermutet, dass die Leute, die den Koffer packen müssen von Bewohnern, die ausgezogen sind, bewusst von BB ausgewählt werden.
Nicos: "Kuck mal. Wer hat denn Maxis Koffer gepackt: Mateo. Wer hat Moritz´Koffer gepackt?"

BigTopia
02-04-2024, 18:56
18:52 Uhr:
CC Marcus kommt mit einem Brief und einer überdimensionalen Hand aus dem SPZ.
Tanja und Angela müssen bis morgen Nacht Hand in Hand zusammen arbeiten. Nur wenn sie schlafen gehen, dürfen sich beide wieder trennen. Schaffen sie es bis morgen Nacht, dann dürfen die BW den Herd wieder benutzen.

18:57 Uhr:
Angela und Tanja kommen vom Toilettengang zurück und ziehen den überdimensionalen Handschuh an. Tanja die rechte Hand und Angela die linke Hand. Sie "kleben" nun wie siamesische Zwillinge aneinander :D