Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 10 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Teil 10 :wink:
Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
Ausserdem ab sofort jeden Samstag
zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV
Teil 1 (https://www.ioff.de/showthread.php?443374-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-ab-04-03-2024-20-15-Uhr-auf-Joyn&p=51978785&viewfull=1#post51978785)
Teil 2 (https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=51997736&viewfull=1#post51997736)
Teil 3 (https://www.ioff.de/showthread.php?443481-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-3-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52010432&viewfull=1#post52010432)
Teil 4 (https://www.ioff.de/showthread.php?443501-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-4-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside)
Teil 5 (https://www.ioff.de/showthread.php?443528-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-5-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 6 (https://www.ioff.de/showthread.php?443552-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-6-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 7 (https://www.ioff.de/showthread.php?443573-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-7-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 8 (https://www.ioff.de/showthread.php?443595-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-8-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 9 (https://www.ioff.de/showthread.php?443608-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-9-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
----
LISA? Welche Lisa?
Diese Lisa
youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)
LISA erklärt dem IOFF BB
Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will
Ah ok das meinst du.
Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
Aus persönlicher Sicht :
Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund;) ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.
❤️
-----
Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:
Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.
Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.
Achso und verstellt haben sich einige ja
❤️
Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240322/0a85714b89a97a6238353d51ec5747bd.jpg
Kleiner:
https://i.postimg.cc/CLJ9zGsJ/Alk-3.png
Noch kleiner:
https://i.postimg.cc/1XbBqz4m/Alk-3.png
Ganz klein:
https://i.postimg.cc/Kjtft2Tt/Alk-3.png
Danke @Kayti und @ Nea
Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-total/20-12-das-tier-an-den-drums-sebastian-pufpaff
ab Minute 11:48
keine Belohnung = kein Interesse :kater:
Angel_No
03-04-2024, 11:18
:wink:
keine Belohnung von BB? Da haben dann die meisten schon wieder keinen Bock mehr.
Btw: 500 Bierdeckel für alle find ich wenig.
KölscheJung1990
03-04-2024, 11:18
Ja wow…Häuser mit Bierdeckel bauen und das für Ruhm, Ehre und Spaß.
Neuer Thread! :wink:
Tolles Spiel... Keine Belohnung -> Kein Bock.
komische Aufgabe, so willkürlich vormittags. Vielleicht haben die ja heute ein pickepacke volles Programm :bitte:
Angel_No
03-04-2024, 11:19
Mateo als Bauleiter - ich glaub, ich bin mal ne Stunde weg... hat der das jetzt von bb bekommen, damit er wieder gepusht wird?
will nicht noch jemand im Klo bauen?
kleeblatt71
03-04-2024, 11:20
komische Aufgabe, so willkürlich vormittags. Vielleicht haben die ja heute ein pickepacke volles Programm :bitte:
denke die wollten eher von den Streitereien ablenken
KölscheJung1990
03-04-2024, 11:20
:lol:
Die sollen Häuser aus Bierdeckel bauen? Und bekommen dafür nichts?
Hab grad erst eingeschaltet
Fraukes Plan sieht so aus.
Gestern: "Meine Interviews dauern nur 3 Minuten!"
Sie möche in der TZF vorkommen.
Außerdem möchte sie unbedingt verhindern, dass BB Marcus mit Yael in den Handschuh steckt. Sie möchte das übernehmen. Daher sagt sie: "Das wäre doch boring."
Aber gestern auch. "Als Zuschauer würde ich es feiern."
Warum baut Matteo nichts?
Was soll diese Aufgabe jetzt? Will BB Dampf rausnehmen oder die Zuschauer veräppeln? Glaub nicht, dass es für Mateo ist. :suspekt:
SnowWhiteX
03-04-2024, 11:22
Die humorvolle Angela mag ich!
Warum baut Matteo nichts?
er ist der Bauleiter und kürt den Gewinner. Wobei, wie viele Möglichkeiten gibt es überhaupt so ein Haus zu bauen :suspekt:
Frauke ist grottenschlecht beim Bierdeckelbauen. Basteln war nicht so ihr Ding. Puppenspiel geht gaaaar nicht.
Irgendein Talent muss sie doch haben.
Basti1904
03-04-2024, 11:24
Schöne Aufgabe für zwischendurch finde ich. 👍🏻
Gibt aber sicherlich wieder Bewohner die auch da dran was schlechtes auszusetzen haben . Keinen Bock. Usw.
Mateo als Bauleiter. :rotfl:
Marcus: Kann man sehen, wer am Meisten in der Kneipe gewesen ist und Langeweile geschoben hat. :D
SnowWhiteX
03-04-2024, 11:24
Frauke ist grottenschlecht beim Bierdeckelbauen. Basteln war nicht so ihr Ding. Puppenspiel geht gaaaar nicht.
Jemanden psychisch fertig machen ist ihr Talent.
Mateo als Bauleiter - ich glaub, ich bin mal ne Stunde weg... hat der das jetzt von bb bekommen, damit er wieder gepusht wird?
:ja:
er ist der Bauleiter und kürt den Gewinner. Wobei, wie viele Möglichkeiten gibt es überhaupt so ein Haus zu bauen :suspekt:
Ah okay danke.
Je mehr Streit in der Bude, desto besser gelaunt ist Yael. :teufel: Schrecklich. Niemand hat auch nur einen Ansatz von Mitempfinden. Ist das wirklich so bei BB? Schrecklich.
Gute Sache zum runter kommen :))))....
Dass Marcus sich überhaupt bei der Aufgabe neben Frauke setzt - ich wäre da vorsichtig. :D
Auf die Nerven gehen. :D
Treckerfahrer
03-04-2024, 11:27
Der von BB bevorzugte dauergeschützte unsägliche Maatteeoo gibt den Bauleiter. BB was soll das? Da schalten Alle weg, den kann keiner mehr hören! :zeter::zeter::zeter::zeter:
Gut, dass BB Mateo zum Bauleiter gemacht hat. Hebt seine Stimmung wieder. Er war ja echt kurz vorm komplett abdrehen.
Frauke kann auch nicht mal leise sein, nachdem sie für soviel Stunk gesorgt hat.:hammer: Momentan wünsche ich ihr viele, viele bitterliche Tränen - vielleicht kommen die ja.:smoke:
Treckerfahrer
03-04-2024, 11:30
Ich gehe den Kaffeeautomaten warten und entkalken. Und danach noch schnell einen Ölwechsel beim Motorrad, einfach mal ein wenig echtes Leben! :wink:
KölscheJung1990
03-04-2024, 11:31
Fassen wir zusammen. Yael kann hetzen und Bierdeckelhäuser bauen.
Karl Napp
03-04-2024, 11:32
es gab beef und wieder nicht dabei. hab ich jetzt das cindarella-syndrom?
bauleiter mateo - in seinem cheffe-element ... wow yael und hoschi sind gut dabei. kneipenerfahrung.
bin dann wieder weg.:D
Fassen wir zusammen. Yael kann hetzen und Bierdeckelhäuser bauen.
Hat auch sicher Eiswasser in den Adern da hat keiner eine Chance.....
Mateo darf die Dinger willkürlich bewerten? Das gibt doch auch wieder Stimmung. :teufel:
Der Sieger bekommt das 'Goldene Ei' von Kevin. :beiss:
Jetzt einen Preis, den ALLE haben wollen und eine ungerechte Bewertung von Matteo:teufel:
BroCampino
03-04-2024, 11:36
guten Morgen zusammen:wink::wink: ...Bewohner noch alle da:rotfl::rotfl:
Karl Napp
03-04-2024, 11:38
es wird alles bewertet, auch das kollegiale. frauke hat sich stets bemüht. :rotfl:
Treckerfahrer
03-04-2024, 11:38
Nicht mal genug Bierdeckel, oha BB :rotfl::rotfl::rotfl:
Benes grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung
Der Sieger bekommt das 'Goldene Ei' von Kevin. :beiss:
:tsts:
Ohne drei Mal danach zu suchen? Never! :sumo:
Er war doch Waldorfschüler, oder? Da hätte ich ihm beim Basteln echt mehr zugetraut.
Mahlzeit :wink:
Muss man Mateo jetzt seitens BB so pushen?
Gerade so einen Selbstdarsteller für eine Aufgabe, die eigentlich Sache des CC ist, einzuteilen... :kater:
Wetten auf den Staffelsieger können noch entgegengenommen werden
Ich schalte Stream an und was kommt: Mateo-TV. Seit Minuten schon :sleep:
supernanchen
03-04-2024, 11:40
ist doch total unfair wenn es nicht Bierdeckel ohne Ende dafür gibt...oder zumindest jeder die gleiche Menge bekommt :( und wieso bewertet Mateo das ? :zeter:
Karl Napp
03-04-2024, 11:41
bruda-zoff .... kevin zu wenig karten.
Mateo lower your voice. :zeter:
:tsts:
Ohne drei Mal danach zu suchen? Never! :sumo:
Mateo geht dreimal um den Tisch. :D
Jedenfalls kann er dabei nix gewinnen - hach. :D
supernanchen
03-04-2024, 11:42
wieso gehen die bei so einer Aufgabe raus rauchen ?.....die haben echt auf gar nix Bock
Karl Napp
03-04-2024, 11:43
bene will ja nu nich bei mateo aufm bau anfangen.:D
Miesmupfel
03-04-2024, 11:44
Männer bis aufs Blut reizen?
Basti1904
wieso gehen die bei so einer Aufgabe raus rauchen ?.....die haben echt auf gar nix Bock
Das ist die Möglichkeit für Kevin die Bierdeckel der anderen zu klauen. :zahn:
BB hat wieder total versagt bei der Aufgabe - nix kriegen die gebacken. :rolleyes:
Karl Napp
ach yael ihr bau von vorn.
Jemanden psychisch fertig machen ist ihr Talent.
Ach iwo, Fraukes Talent ist:
Sie ist vor langer Zeit an einer Weg-Gabelung falsch abgebogen, nämlich auf den Holzweg und kann nun die vielen Hinweisschilder nicht mehr konstruktiv deuten.
Mateo geht dreimal um den Tisch. :D
...
:rotfl:
Taube und Angela sind aber ein schönes Paar. :wub: :D
bene will ja nu nich bei mateo aufm bau anfangen.:D
Vielleicht muss er doch eines Tages........... :D
Christian baut sich auch einen Wolf. :zahn:
Karl Napp
03-04-2024, 11:48
Vielleicht muss er doch eines Tages........... :D:wink::beiss:
Christian baut sich auch einen Wolf. :zahn:
:rotfl: und nicos will höher hinaus als yael. klappt nicht.:D
Marcus' Gebilde würde ich prämieren
Kevin ist völlig überfordert. Der murkelt da vor sich hin - alles krumm und schief - soweit ich das sehe. :D
BIGMOTHER
03-04-2024, 11:51
Sie ist vor langer Zeit an einer Weg-Gabelung falsch abgebogen, nämlich auf den Holzweg und kann nun die vielen Hinweisschilder nicht mehr konstruktiv deuten.
leider wahr:(
Marcus Gebilde würde ich prämieren
Ich finde das auch am Besten. Sieht aus wie ein modernes Kirchengebäude.
es wäre sicher auch Aufgabe des Bauleiters gewesen die Deckel gerecht zu verteilen zB durch abwiegen :D
Miesmupfel
03-04-2024, 11:56
es wäre sicher auch Aufgabe des Bauleiters gewesen die Deckel gleichmäßig zu verteilen zB durch abwiegen :D
hätte aber sicher nicht viel gebracht. Wer Essen klaut, der klaut den anderen (die draußen rauchen) auch die Bierdeckel... Am Schluss findet man dann 479 davon in Mateos Koffer
Da wir hier gerade gemütlich beieinander sind: meine Lieben, irgendwie haben wir gar keinen Bock wegen so einer absolut unwichtigen Sendung wie BB die große Modkeule auszupacken. Aber es wird immer wieder bewiesen, das einige nicht in der Lage sind, einfache regeln zu verinnerlichen, und sich daran zu halten. Wir möchten nicht, das die Bewohner Hexen oder sonst wie betitelt werden. Was passiert? Wir dürfen unzählige Hexen löschen. Das Radio soll nicht thematisiert werden. Was durften wir x Mal löschen? Genau! Entsprechende Erwähnungen. Und so weiter...
Also bittet der liebevolle Mod: bleibt beim posten geschmeidig. Haltet euch an die wenigen Regeln (https://www.ioff.de/showthread.php?443353-Wichtige-Infos-für-Big-Brother-2024). Diskutiert werden darf natürlich, auch hitzig, aber immer mit Respekt.
Ich küsse eure Augen, Brudis. :D
:wink::beiss:
:rotfl: und nicos will höher hinaus als yael. klappt nicht.:D
Hoffentlich endet es nicht wie der Turmbau zu Babel.
Dass also wegen unüberwindbarer Verständigungsschwierigkeiten das Projekt aufgegeben werden muss.
Denn diese Verständigungsprobleme haben einige. ;)
Marcus' Gebilde würde ich prämieren
Mateo aber sicher nicht.
Minimietz
03-04-2024, 11:58
Da wir hier gerade gemütlich beieinander sind: meine Lieben, irgendwie haben wir gar keinen Bock wegen so einer absolut unwichtigen Sendung wie BB die große Modkeule auszupacken. Aber es wird immer wieder bewiesen, das einige nicht in der Lage sind, einfache regeln zu verinnerlichen, und sich daran zu halten. Wir möchten nicht, das die Bewohner Hexen oder sonst wie betitelt werden. Was passiert? Wir dürfen unzählige Hexen löschen. Das Radio soll nicht thematisiert werden. Was durften wir x Mal löschen? Genau! Entsprechende Erwähnungen. Und so weiter...
Also bittet der liebevolle Mod: bleibt beim posten geschmeidig. Haltet euch an die wenigen Regeln (https://www.ioff.de/showthread.php?443353-Wichtige-Infos-für-Big-Brother-2024). Diskutiert werden darf natürlich, auch hitzig, aber immer mit Respekt.
Bekenne mich schuldig. "Frauen mit Besen" ist mir auch schon mal über die Tastatur gehuscht. Gelobe Besserung, auch wenn es schwer fällt :fürcht:
Frauke: "Chris´[Haus] finde ich irgendwie cool. Es sieht aus wie ein fancy Haus!"
Mateo: "Der Lehrling entpuppt sich so langsam."
Frauke: "Ich glaube ich mache doch lieber Stadtvilla mit Garage anstatt mit Dach."
BroCampino
03-04-2024, 12:01
reisst doch dort mal die Fenster auf...
Können Schluss machen. :sleep:
Chris wird eh gekürt...... wie langweilig. :sleep:
Frauke: "Ich habe jetzt Stadtvilla mit Doppelgarage. Gefällt mir besser."
ich warte nur drauf, dass Yaels Haus einstürzt. Am besten noch durch Windzug von Marcus oder so :teufel:
Wolfigatoah69
03-04-2024, 12:05
Nicos seine Deckel krachen zusammen. Finde ich lustig.
ich warte nur drauf, dass Yaels Haus einstürzt. Am besten noch durch Windzug von Marcus oder so :teufel:
Das ist sowieso 08/15-Bauweise.
BroCampino
03-04-2024, 12:06
Yael niesse jetzt mal ganz kräftig:D
Treckerfahrer
03-04-2024, 12:07
hätte aber sicher nicht viel gebracht. Wer Essen klaut, der klaut den anderen (die draußen rauchen) auch die Bierdeckel... Am Schluss findet man dann 479 davon in Mateos Koffer
Um sie dann in der Bucht zu verkaufen! :smoke:
:rotfl:
Geht es nur mir so? Ich finde inzwischen alles total gekünstelt von Frauke. Nix Nettes mehr. :Pflaster:
Ich hab den Streit am Morgen verpasst - gab es einen Gewinner? Ist Marcus jetzt Aussätziger?
Und noch ne Frage: ich bin bei diesen Live-Insta-Geschichten der Ex-Bewohner raus: haben die eine Erklärung dafür, dass drinnen die Bewohner ganz anders empfunden werden als draußen? Mateo, Marcus ... Krasser könnte die Innenwahrnehmung doch nicht von der draußen abweichen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass ich (wäre ich im Haus) so einen Blender und Schwätzer wie Mateo nicht frühzeitig erkennen würde und mich in der Sache Frauke gegen Marcus positionieren würde ...
Treckerfahrer
03-04-2024, 12:09
Darf ich schreiben Mateo ist ein Poser, oder ist das schon ein Spitznamen?:smoke:
BroCampino
03-04-2024, 12:09
Geht es nur mir so? Ich finde inzwischen alles total gekünstelt von Frauke. Nix Nettes mehr. :Pflaster:
mir scheint es so, hatte ich gestern schon geschrieben, dass die von Endemol/BB gecastet wurde
Das ist sowieso 08/15-Bauweise.
Ja :D
Karl Napp
03-04-2024, 12:11
wo steht markus haus?
Jetzt kriegt ausgerechnet Marcus AUSGERECHNET von Mateo Schimpfe??
Ich fass' es nicht!
Miesmupfel
03-04-2024, 12:11
Mateo als Camp-Vater muss jetzt die Einzelgespräche führen, weil die Gruppentherapie nicht hilft?
Mateo hat wieder seinen Namen gehört...
Wenn ich hier im Thread irgendwann mal meinen Namen höre, da ist aber was los :sumo:
Mateo rutscht gleich auf der eigenen Spur aus.
Bvbfan96
03-04-2024, 12:13
Mateo beschreibt gerade Frauke perfekt.
Chris wird eh gekürt...... wie langweilig. :sleep:
Niemals wird Chris gekürt. Kevin hat das goldene Ei!
Trallawatschi
03-04-2024, 12:15
Ich kann Marcus so gut verstehen. Ich hoffe er hält durch.
hat Mateo nicht eben noch Frauke bei allem zugestimmt? :helga:
Niemals wird Chris gekürt. Kevin hat das goldene Ei!
:achso:
Karl Napp
03-04-2024, 12:18
anders kennen wir das doch nicht.
Man hörte auch eben im off (Bild auf Küche, Ton auf mateo draußen), dass er Marcus Vorwürfe gemacht hat von wegen Umgang mit Frauen.
Ich find das so ... absurd.
Ich finde, Taube und Angela sollten gewinnen. Hausbau mit Handicap!
Karl Napp
03-04-2024, 12:20
wiederholung der eben gezeigten szene?