PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Bewohner ausserhalb live

Werbung

mrvn
03-04-2024, 20:57
Sandro und Maxime sind gerade auf Instagram live
https://www.instagram.com/maximeocasek/live/

cicero
03-04-2024, 21:14
Sandro und Maxime sind gerade auf Instagram live
https://www.instagram.com/maximeocasek/live/

So wie eigentlich ständig. Ich frag mich, was sie denken, was sie jetzt für wichtige Persönlichkeiten seien :rotfl: Die denken anscheinend, dass die Massen sich jetzt für sie interessieren würden.

Moritza
03-04-2024, 21:22
So wie eigentlich ständig. Ich frag mich, was sie denken, was sie jetzt für wichtige Persönlichkeiten seien :rotfl: Die denken anscheinend, dass die Massen sich jetzt für sie interessieren würden.

Herrlich.:rotfl:

DerEntentrainer
03-04-2024, 21:25
Das was Sandro aktuell jeden Abend macht finde ich so peinlich. Im Haus hatte er gefühlt kein anderes Thema als Fans, Follower, Social Media und allem was das so mit sich bringt. Das war halt so klar dass er vieles für Aufmerksamkeit macht. Und dann denkt er echt dass er schon berühmt genug ist um nach 3 Wochen das Haus zu verlassen?
Aber jetzt jeden Abend vor 100 Zuschauern live gehen und BB kommentieren, mit alten Bewohnern wie Philipp über Social Media anbandeln... Ohne BB würd den Leuten (auch Maxime) halt niemand zuschauen.

Dookey
03-04-2024, 22:19
Achtung Sandro Fans, er hat schon Autogrammkarten bestellt und ein Postfach für Fanpost und eure Schlüpper gibts auch bald :anbet:

watching27
03-04-2024, 23:06
Achtung Sandro Fans, er hat schon Autogrammkarten bestellt und ein Postfach für Fanpost und eure Schlüpper gibts auch bald :anbet:

:D

sirius42
03-04-2024, 23:14
So wie eigentlich ständig.
Maxime war zum ersten Mal live. Und übrigens (sorry an alle neidischen Userinnen, die es soooo gerne selbst nochmal wären) auch ziemlich unsicher und süß. :wub:

watching27
03-04-2024, 23:53
Maxime war zum ersten Mal live. Und übrigens (sorry an alle neidischen Userinnen, die es soooo gerne selbst nochmal wären) auch ziemlich unsicher und süß. :wub:

solche kommentare finde ich völlig unnötig.:suspekt:
bestätigt mir aber meine ansicht, wie oberflächlich in dieser gesellschaft gedacht wird.
als frau fällt es mir überhaupt nicht schwer zu sagen;.... ich finde maxim sehr hübsch....
das ist aber auch schon alles, was ich bei ihr positiv hervorhebe.
in dieser oberflächlichen gesellschaft, wird das aber schon reichen. es wird immer (vorallem) männer (jeder altersgruppe) geben, die ihr hinterherhecheln.

bei deiner aussage könnte man meinen, hier würden nur frustrierte, alte, hässliche frauen schreiben, die noch nichts im leben erreicht haben.:rolleyes:

bin ich froh ein anderes wertesystem zu leben.

FrauSchatz
03-04-2024, 23:56
Ich könnt mir was besseres vorstellen, als mir zu wünschen, unsicher und süß zu sein :rotfl:

watching27
03-04-2024, 23:58
Ich könnt mir was besseres vorstellen, als mir zu wünschen, unsicher und süß zu sein :rotfl:

vorallem ist unsicherheit ja auch so erstrebenswert. :D

FrauSchatz
04-04-2024, 00:02
:d: :smoke:

Jewel
04-04-2024, 02:53

Die sehen doch wieviele zugucken. Das sie BB weiterhin kommentieren ist doch auch nicht peinlicher als normale Fans die sich übermäßig damit beschäftigen. :confused:

mrvn
13-04-2024, 22:29
Hab den Live von Ciara gesehen und gegen Ende kam im Chat dass DWDL geschrieben hätte dass Angela gegen BB aufgemuckt/beleidigt hätte?
Hab aber auf dwdl.de nix gesehen - war es evtl auf X?
Hat jemand Screenshots? (Hab kein X Acc)

Blackbird
14-04-2024, 11:16
.