Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Cindarella-
07-04-2024, 17:28
Kein Zuschauer glaubt dass Benedikt wirklich raus ist, dabei sind wir ja noch nicht mal eingeweiht.
Wir haben BB einfach schon zu oft und viel gesehen.
Kevin: "Dieser Grund wo er mich nominiert hat wo ich gesagt hab: Wenn Du kein Huhn schlachten kannst, dann bist Du kein Mann."
[war Nomibegründung von Benedikt]
Kevin: "Du hast vor 2 Tagen dasselbe gesagt. Und a hat er gelacht." [Mateo]
Und Kevin lässt endlich mal alles raus, was sich auf seiner Beobachtungsliste angesammelt hat in den letzten Wochen.
Minimietz
07-04-2024, 17:30
Aber ich will nicht das Marcus auch noch raus muss heute. Ich will nicht dass er das mitmachen und zittern muss.
Karl Napp
Kann man die BW dort so lange lassen, gibt es da eine Toilette?
campingklo?:D
ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht, weiß ich nicht: mateo
mensch halt die klappe du dödel.
ja, kevin sieht alles. mehr als die anderen.
scheiß server:zeter:
Cindarella-
ich hoffe das diese entscheidung wirklich real ist. ansonsten kann bb tatsächlich einpacken.. sorry für bene. aber irgendwann muss auch mal tacheless geredet werden bzw. das goldene ei, einen nutzen haben.
Ach Qautsch. Benedikt ist nicht raus. Sowas bringt BB nicht
glaube zwar nicht aber da kann man sicher irgendwas einfallen lassen, wie auch immer :confused:
@nubisBB
Kein Zuschauer glaubt dass Benedikt wirklich raus ist, dabei sind wir ja noch nicht mal eingeweiht.
Wir haben BB einfach schon zu oft und viel gesehen.
Der Zuschauer müsste sich halt (wieder einmal) etwas veräppelt vorkommen, da in der Liveshow ja nichts von sofortigem Auszug sondern Nominierung die Rede war.
Und Kevin lässt endlich mal alles raus, was sich auf seiner Beobachtungsliste angesammelt hat in den letzten Wochen.
Besser geht´s gar nicht. Für uns.
Miesmupfel
07-04-2024, 17:31
Mal sehen, wann das erste Mal "wie kann der jetzt was essen" kommt
Ja, klingt wirklich plausibel - BB will ja schließlich Geld verdienen.
Falls das Spiel noch 2x durchgeführt wird, dann ist als nächste Yael dran - wer kommt noch?
Ich denke Kevin ist eingeweiht und man hat ihm gesagt du hast jetzt 2 Std Zeit und überlegst dir wenn du als nächstes, auf die Liste setzen willst.....
:brüll: jim, wir wissen das Bene im RdE ist, bitte hinschalten, wir wollen die Betten zählen
Ein Etagenbett und 2 Feldbetten stehen auf jeden Fall zur Verfügung.
boardbaby
07-04-2024, 17:32
Kevin's Gesicht bitte gaaaaanz naaaaah, wenn Benedikt wieder kommt ... :D
Reliktor
07-04-2024, 17:32
Kevin ist so direkt, es ist unfassbar :anbet:Cool wäre wenn Bene das jetzt auf dem Fernseher sehen kann.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Kevin's Gesicht bitte gaaaaanz naaaaah, wenn Benedikt wieder kommt ... :D
Dann guckt er genau so doof wie bei Maxi. Das war schon Gold wert.
Aber ich will nicht das Marcus auch noch raus muss heute. Ich will nicht dass er das mitmachen und zittern muss.
Sollte jetzt noch jemand überraschend gekickt werden, würden die Bewohner sowieso wissen, dass da noch was kommt. Oder dass die Show heute abend abgesetzt wird. :zahn:
Pokerfreund
07-04-2024, 17:33
Der Zuschauer müsste sich halt (wieder einmal) etwas veräppelt vorkommen, da in der Liveshow ja nichts von sofortigem Auszug sondern Nominierung die Rede war.
Wir kriegen unsere Wahl:
Bleiben oder gehen!
Und ich HOFFE inständig, dass dieser unangenehme Egoist seinen nicht-vorhandenen Hut nehmen darf!
Btw: Das möchte ich auch deshalb, damit er sein Feedback bekommt und sieht, dass er die zuschauer nicht nach belieben manipulieren und verarschen kann!
Jetzt wird richtig ausgepackt und Kevin schmeißt alle seine Karten auf den Tisch. Dass der zurückkommen könnte oder das sogar mitschaut, auf die Idee kommt der nicht. Uns steht eine lustige Woche bevor :D
Karl Napp
07-04-2024, 17:35
und die bros schleimen.
Einzige Möglichkeit ihn quitt zu werdén was nicht passieren wird leider.
Kommt stand jetzt ins Finale
Jetzt wird richtig ausgepackt und Kevin schmeißt alle seine Karten auf den Tisch. Dass der zurückkommen könnte oder das sogar mitschaut, auf die Idee kommt der nicht. Uns steht eine lustige Woche bevor :D
Ja. Das würde Marcus nicht passieren.
Ein Etagenbett und 2 Feldbetten stehen auf jeden Fall zur Verfügung.
stimmt, es wurde ja sogar vor ein paar Tagen abgebaut. Du Schlauke! :D
Trallawatschi
07-04-2024, 17:36
Ich warte drauf dass Kevin noch ein oder 2 mal ins SZ gerufen wird da er ja das Ei noch hat.
DarkToon
07-04-2024, 17:36
Frauke: "Wusstest Du von Yaels Situation?"
Kevin: "Ja."
Aber Yaels Situation klärt sich von selbst.
Gut, dass er Yael nicht gewählt hat, wenn sie eh raus will.
In der Liveshow werden wir bestimmt erfahren, ob er jetzt wirklich raus ist, oder vielleicht jemand nominieren kann und es dann noch ein Voting gibt, wer entgültig raus ist.
Aber Respekt an Kevin, das war ein ziemlicher Boss Move, nur Tanja wäre krasser gewesen. So ist er einen ziemlich sicheren Finalisten los, zumindest glaubt er das.
Ja. Gut mitgedacht. Ist krass, jetzt zu hören, wieviel Kevin an Benes Reden + Verhalten traf. :(
Cool wäre wenn Bene das jetzt auf dem Fernseher sehen kann.
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G998B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
gab es das nicht sogar schonmal ? :confused:
Weiß nur nicht mehr wann
In der Liveshow werden wir bestimmt erfahren, ob er jetzt wirklich raus ist, oder vielleicht jemand nominieren kann und es dann noch ein Voting gibt, wer entgültig raus ist.
Ich denke mal, dass man hier für Unruhe sorgen möchte. Vielleicht kommt morgen eine Nomininierung hinterher, aber vor nächster Woche geht da keiner.
Trallawatschi
07-04-2024, 17:38
Ach Kevin, du musst dich nicht rechtfertigen. Und reiz mir den Nicos nicht, sonst verstehe ich gar nichts mehr :zeter:
also verbal
:rotfl:
Habe die Szene leider nicht gesehen. Eine Frage:
Hat BB gesagt: verlasse jetzt das Haus?
Ist dieser Satz gefallen?
DarkToon
07-04-2024, 17:38
Jetzt treibt BB es auf die Spitze, meine Vermutung ist das Kevin alleine entscheiden darf wer auf die Liste kommt, denke mal an 3 Bewohner und die Zuschauer entscheiden......
Das wäre fies, wenn er jetzt noch zwei Bewohner raus schicken kann und die gar nicht wissen, ob die jetzt entgültig raus sind. :D
boardbaby
07-04-2024, 17:39
Kleines Tippspiel?
Wie viele wird Kevin insgesamt "nominieren" und "erst einmal" verschwinden lassen ?
Mein Tipp: es werden insgesamt 4
Kevin: "Ich hab Euch trotzdem lieb!"
Marcus und Nicos unisono: "Wir Dich auch."
RandolphPickles
:d:
Trallawatschi
Ich glaube es hiess " gehe jetzt in den Eingangsbereich"
LuiseKoschinski
Ich warte drauf dass Kevin noch ein oder 2 mal ins SZ gerufen wird da er ja das Ei noch hat.
das glaube ich nicht.. aber es reicht doch auch so, wenn bb das durchzieht :anbet:
Benedikt, gehe jetzt zum Ausgang. Nicht verlasse das Haus
Cindarella-
07-04-2024, 17:40
Das muss ich sagen, finde ich auch super.
Yael hätte niemand großartig gejuckt außer Angela. Der Rest wäre froh gewesen sie ist weg oder hat das was sie will.
Bei ihr hätte auch niemand angezweifelt ob es stimmt.
Mit Bene hat Kevin ne gute Entscheidung getroffen.
Lediglich Mateo wäre noch lustiger gewesen. :D
Bin mal gespannt wie das nun weiter geht, raus ist Benedikt sicherlich nicht.
Und wann wir eingeweiht werden
Karl Napp
Ist dieser Satz gefallen? nein
Pokerfreund
Nein, er sagte:
Bene, gehe (jetzt) zum Ausgang!
Nein, es hieß nur, Bene gehe sofort zum Ausgang
Nein, es hieß nur "gehe jetzt zum Ausgang". Daher spekulieren jetzt alle was genau das bedeuten mag weil es eben ein Unterschied ist ;)
LuiseKoschinski
07-04-2024, 17:41
:suspekt: dein ernst?
Spiegel, Bene braucht vor allem Spiegel!
Kleines Tippspiel?
Wie viele wird Kevin insgesamt "nominieren" und "erst einmal" verschwinden lassen ?
Unwahrscheinlich weil das die Diskussion ob Benedikt raus ist stoppt. Sowas kann man nach 3 freiwilligen Auszügen nicht machen. Nicht mal diese Bewohner sind so doof, dass sie das glauben würden. Sie haben auch immer noch Marcus und Schlauke.
Pokerfreund
Kleines Tippspiel?
Mein Tipp: Es bleibt bei dem einen.
Reliktor
Weiß nur nicht mehr wannBin mir auch sicher das es schon mal war das ein BW raus war und alles beobachten könnte. Der hatte alles im Raum was er braucht. War das nicht dieser Italiener Paco?
RandolphPickles
07-04-2024, 17:42
Ich traue der ganzen Sache nicht, die Dramaturgie ist viel zu gut. Hätten die einfach "Häschen in der Grube" gespielt, wäre ja alles normal.
Nein
Ok, danke für die vielen antworten. :)
Wenn dieser legendäre BB Satz nicht gefallen ist, ist er noch im Spiel.
Natürlich kann ich mich irren, aber dieser Satz ist Bestandteil von BB.
avalon128x
07-04-2024, 17:43
Zitat Jochen Schropp letzten Montag:
Kevin hat das Goldene Ei, er darf nächsten Montag (oder auch Sonntag) nominieren
Minimietz
07-04-2024, 17:43
Es wäre wirklich cool wenn Bene das jetzt alles sieht. Sollte er wiederkommen wird das die Hausdynamik nochmal ganz stark verändern.
Ein geiler Plotttwist wäre aber wenn Kevin jetzt noch einen BW benennen darf auf den er nicht verzichten will und der geht dann auch.
Bin mir auch sicher das es schon mal war das ein BW raus war und alles beobachten könnte. Der hatte alles im Raum was er braucht. War das nicht dieser Italiener Paco?
In der 7. haben sie meine ich Leon mal für einen Tag rausgenommen.
Karl Napp
07-04-2024, 17:44
ja kevin, wissen wa ja jetzt, dass du alles abspeicherst.:rolleyes:
3 MAL HAT ER DAS GESAGT :clap:
RandolphPickles
07-04-2024, 17:45
Aber schon jetzt ein Chapeau an endemol (dass ich das noch erleben darf!) für das Bene-Drama und für den Handschuh, auf dessen Comeback ich weiterhin hoffe.
LuiseKoschinski
07-04-2024, 17:45
Nein, er sagte:
Bene, gehe (jetzt) zum Ausgang!
falls bene wirklich wieder ins haus kommen sollte.. dann schmeiss ich meinen alten premiere-decoder durchs fenster und glaube an gar nix mehr...
spass beiseite... da würde bb endlich mal arsch inne hose zeigen
Trallawatschi
07-04-2024, 17:46
Hab nachgeschaut "Benedikt gehe jetzt und sofort zum Ausgang"
Durch die Gespräche momentan bekommt Kevin wieder Argumente für die 2 nächsten GoldenEgg-Nomis.
Mein Traum wäre:
Kevin, auf wen kannst du am wenigsten verzichten?
Kevin: Mateo natürlich
BB: Mateo gehe jetzt und sofort zum Ausgang
:rotfl::rotfl::rotfl:
schnullebacke
07-04-2024, 17:46
Kevin geht’s doch einzig und allein darum, dass Bene ihn nominiert hat. Alles andere ist blabla
El Coco Loco
07-04-2024, 17:47
Bene aus dem Container? Warum? Spliss?
Kevin geht’s doch einzig und allein darum, dass Bene ihn nominiert hat. Alles andere ist blabla
Ja, er ist nachtragend wie hier auch schon beschrieben vor 2 Tagen.
Wolfigatoah69
07-04-2024, 17:47
Ich denke Bene wird jetzt nominiert sein, wird bis morgen im Raum der Entscheidung übernachten und gut ist.
Weiß nur nicht mehr wann
Gina BB6 konnte die Bewohner im Extraraum mehrere Tage belauschen.
Cindarella-
07-04-2024, 17:48
Bin mir auch sicher das es schon mal war das ein BW raus war und alles beobachten könnte. Der hatte alles im Raum was er braucht. War das nicht dieser Italiener Paco?
Gab es meines Wissens nach schon ein paar mal.
Mateo: "Schau mal: Du und Marcus: Ihr könnt Euch voll nicht mehr ausstehen. Das ist doch ein Geschenk für Dich!" [Jemanden aus dem Haus schicken]
Frauke: "Also so würde ich das nicht sagen: Wir sind neutral zueinander."
;)
Trallawatschi
07-04-2024, 17:48
Es wäre doch ganz leicht. Warum fragen die BW nicht einfach Angela? SIE kann doch in die Zukunft schauen.
Da ist eher der Tuchel bei Bayern raus, als der Benedikt bei BB. Passt auch nicht zum System. Erst die Zauschauer geben den Arschtritt - nachdem Anrufsmünzen eingesammelt wurden.
Miesmupfel
07-04-2024, 17:49
Durch die Gespräche momentan bekommt Kevin wieder Argumente für die 2 nächsten GoldenEgg-Nomis.
Ich befürchte nur, dass er anstatt jemand zu nominieren 2 Personen schützen darf... Also Mateo und sich. Und dafür gar niemand fliegt, sonst wird es schlicht zu leer. Und bis zum nächsten Montag sind dann alle anderen nominiert oder müssen Aufgaben erfüllen um sich zu schützen.
@nubisBB
07-04-2024, 17:49
Was ich halt auch genial finde, Yael, die innerlich explodiert, dass sie Kevin heute mit dem "schaust Du uns beim Putzen zu" zurückgestoßen hat. Er wollte eigentlich auf sie zugehen und da hätte sie ihm wahr. auch von ihrer Stimmung und den Auszugsgedanken erzählen können. Tja, war wohl nichts :)
Pokerfreund
07-04-2024, 17:50
Es wäre wirklich cool wenn Bene das jetzt alles sieht. Sollte er wiederkommen wird das die Hausdynamik nochmal ganz stark verändern.
Ein geiler Plotttwist wäre aber wenn Kevin jetzt noch einen BW benennen darf auf den er nicht verzichten will und der geht dann auch.
Wäre aber ein sehr böses Vorführen von Kevin, der dann den alschen nominiert.
Glaube ich nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung:
Die kriegen morgen Bene auf den Monitor, der im RDE sitzt, dann gibts großes Stimmengewirr, Zuschauervoting "Zurück in den Container oder raus".
Und leider fallen noch immer viel zu viele Leute auf ihn rein, deshalb wird er bleiben.
Spannend für mich ist eher:
Kann der sehen, was grad passiert, oder haben sie dem einfach ein paar Netflix-Filme zur Auswahl gegeben, damit er beschäftigt ist?
Oder beschäftigen sie ihn, indem sie ihm einen "Zauberspiegel" reinstellen, der immer, wenn er fragt "Bin ich der Schönste hier?" antwortet "Bene, du bist der schönste den es gab, den es gibt und den es jemals geben wird!"
boardbaby
Mein Tipp: Es bleibt bei dem einen.
Kann natürlich alles sein.
Bei meinen getippten 4 wären die auf der Nomi-Liste und 1 würde übernächsten Montag raus ... :bitte:
Machen sich jetzt alle frisch für den nächsten Exit?
avalon128x
Frauke: "Ich hab trotzdem ein neutrales Verhältnis zu diesem Menschen"
Ja Frauki, is klar....neutrales Kraulen und streicheln gibts dann auch
Ich lach mich weg xD
Wenn du den Youtube-Livestream etwas mehr als eine Stunde zurück spulst, kannst du alles sehen. (ca. 1 Std. und 10 Minuten)
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
Karl Napp
Kevin geht’s doch einzig und allein darum, dass Bene ihn nominiert hat. Alles andere ist blabla:D
Ich befürchte nur, dass er anstatt jemand zu nominieren 2 Personen schützen darf... Also Mateo und sich. Und dafür gar niemand fliegt, sonst wird es schlicht zu leer. Und bis zum nächsten Montag sind dann alle anderen nominiert oder müssen Aufgaben erfüllen um sich zu schützen.
Sehr gute Idee. Alle Unsympathen auf der Liste. Na ja fast. Und ab geht die Post.
LuiseKoschinski
07-04-2024, 17:51
Ich traue der ganzen Sache nicht, die Dramaturgie ist viel zu gut. Hätten die einfach "Häschen in der Grube" gespielt, wäre ja alles normal.
ich leider auch nicht.. ich hätte es mir gewünscht... endlich mal tacheless nach ner belohnung...
Gina BB6 konnte die Bewohner im Extraraum mehrere Tage belauschen.
ich wusste doch das da mal was war und mich ganz wenig in der letzten Gehirnzelle daran erinnern.
Reliktor
07-04-2024, 17:52
Würde BB jetzt aber Kevin noch ein rausschicken lassen dann wüssten die BB das es Fake ist
avalon128x
07-04-2024, 17:52
Frauke: "Ich hab trotzdem ein neutrales Verhältnis zu diesem Menschen"
Ja Frauki, is klar....neutrales Kraulen und streicheln gibts dann auch
Ich lach mich weg xD
Mateo zu Frauke: "Er hatte schon von Anfang an mit Benedikt ein Problem."
Mateo: "Ich mochte ihn am Anfang, aber jetzt am Ende habe ich auch einiges gesehen bei ihm."
Das die alle Chris an ihren Haaren rumschnippeln lassen - Matteos Haarschnitt sieht aus als wär er auf Krankenschein :hair:
Würde BB jetzt aber Kevin noch ein rausschicken lassen dann wüssten die BB das es Fake ist
ja, ein paar Stunden können sie das noch laufen lassen. Dann ist es aber auch egal, wenn sie es wissen. Bis dahin hat sich Kevin um Kopf und Kragen geredet
El Coco Loco
07-04-2024, 17:54
Kommt Olaf Scholz zu Besuch oder warum wird sich aufgebrezelt?
Cindarella-
ich wusste doch das da mal was war und mich ganz wenig in der letzten Gehirnzelle daran erinnern.
Es waren doch viel mehr oder? Ich erinnre mich leider nicht mehr wer es war aber hab das Gefühl es konnten schon einige Bewohner andere im Extraraum beobachten btw zuhören
schnullebacke
Sowieso. Übel finde ich nur, dass er vor 10 Minuten Direktheit im Gespräch mit Angela fordert und kein Hintenrum und dann bei der Nomibegründung vor Bene nicht direkt sagt, weil Du mich auch nominiert hast. Echt schwach
Trallawatschi
Ich spekuliere jetzt mal. Benedikt ist in einem gesondertem Raum. Es werden noch 1-2 dazu kommen, von Kevin gewählt. Diese dürfen dann bis Montag das Geschehen im Haus beobachten und dürfen dann in der Liveshow daraufhin einen raus schmeissen oder mehrere nominieren.
Duie kriegen morgen Bene auf den Monitor, der im RDE sitzt, dann gibts großes Stimmengewirr, Zuschauervoting "Zurück in den Container oder raus".
Und leider fallen noch immer viel zu viele Leute auf ihn rein, deshalb wird er bleiben.
Kann der sehen, was grad passiert, oder haben sie dem einfach ein paar Netflix-Filme zur Auswahl gegeben, damit er beschäftigt ist?
Oder beschäftigen sie ihn, indem sie ihm einen "Zauberspiegel" reinstellen, der immer, wenn er fragt "Bin ich der Schönste hier?" antwortet "Bene, du bist der schönste den es gab, den es gibt und den es jemals geben wird!"
Sehe ich ähnlich. Eventuell kommt ein zweiter heute dazu. Dann haben wir 2 auf der Nomiliste. Mit 3 wirds sogar lustig, wenn die uns einen Stream in diesen Raum machen:D
Minimietz
07-04-2024, 17:55
Wäre aber ein sehr böses Vorführen von Kevin, der dann den alschen nominiert.
Glaube ich nicht.
Die kriegen morgen Bene auf den Monitor, der im RDE sitzt, dann gibts großes Stimmengewirr, Zuschauervoting "Zurück in den Container oder raus".
Ich kann nimmer :rotfl: der Spiegel.
Aber die Frage ist auch: Darf Bene rauchen?
für morgen die LS. Die glauben ja alle immer noch, dass BB mehrere Millionen Zuschauer hat und sie bejubeln. Und der Fakt, dass BB die Maschine nur alle paar Wochen wieder hereingibt.
LuiseKoschinski
07-04-2024, 17:56
Bene aus dem Container? Warum? Spliss?
mit der begründung würde er gerne gehen
tatsächlich ist kevin nicht immer nachtragend.. er zeigt aber fehler der anderen bewohner auf.. das finde ich sehr interessant :)
Mateo: "Wenn das hier noch enger wird, dann wird es erst schwierig."
Frauke: "Ich habe hier jeden Tag mit jemand anderem ein Problem. Ich hatte auch mal mit Maja einen Tag. Wenn man natürlich dauerhaft mit jemandem ein problem hat, dann ist das was anderes."
Frauke: "Hat Marcus was erzählt? Marcus redet seit gestern Abend wieder mit mir. Er redet in der Gruppe wieder mit mir."
Mateo: "Habe ich gesehen."
Frauke: "Ich finde es schön. Und ich finde es spannend. Dafür, dass er nie wieder mit mir in einem Raum sein wollte..."
Karl Napp
07-04-2024, 17:56
wann geht das staten in den SPZern los? :D
Mateo: "Ich mochte ihn am Anfang, aber jetzt am Ende habe ich auch einiges gesehen bei ihm."
Frauke: "Was denn?"
Mateo: "Verschiedene Sachen"
Sehr konkret :ko: Aber Hauptsache er betont nochmal, dass er anfangs zu allen neutral war. Da sagten uns seine Gespräche mit Kevin aber was anderes.
Lokonda04
07-04-2024, 17:57
BB schmeißt niemals ein raus ohne Kohle mit den Voting zu verdienen. Daher denke das ist Fake. Der wird wohl im RDE sein mit allen was braucht
Normal müsste er raus sein, denn sonst hätte das "Goldene Ei" ja gar keinen Sinn gehabt, obwohl letzte Woche ja davon gesprochen wurde, dass es (sinngemäß) Macht bei der Nominierung verleiht.
Wenn man Benedikt nun wieder reinwählen könnte oder er nur in einem anderen Raum wäre,hätte das Ei ja keine Macht verliehen.
Frauke: "Das mit Marcus, da war ich genervter und dann war ich auch in anderen Situationen genervter."
Mateo: "Ich habe Dir gesagt, warte morgen ab."
Karl Napp
07-04-2024, 17:57
mit der begründung würde er gerne gehen
tatsächlich ist kevin nicht immer nachtragend.. er zeigt aber fehler der anderen bewohner auf.. das finde ich sehr interessant :)
:tsts:
Es waren doch viel mehr oder? Ich erinnre mich leider nicht mehr wer es war aber hab das Gefühl es konnten schon einige Bewohner andere im Extraraum beobachten btw zuhören
Nein, es war ihre Challenge. Ein Gefühl ist auch nicht zwangsläufig ein Faktum.
Normal müsste er raus sein, denn sonst hätte das "Goldene Ei" ja gar keinen Sinn gehabt, obwohl letzte Woche ja davon gesprochen wurde, dass es (sinngemäß) Macht bei der Nominierung verleiht.
Wenn man Benedikt nun wieder reinwählen könnte oder er nur in einem anderen Raum wäre,hätte das Ei ja keine Macht verliehen.
Warum hat das Ei denn keine Macht, wenn Kevin die Nominierungen alleine bestimmen darf? Ist doch ein Vorteil, kein kleiner.