PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lokonda04
07-04-2024, 17:59
Andererseits hätte die Entscheidung von Kevin besser in die Live Show gepasst, denn so etwas würde ja Zuschauer bringen.

Nea
07-04-2024, 17:59
Ich spekuliere jetzt mal. Benedikt ist in einem gesondertem Raum. Es werden noch 1-2 dazu kommen, von Kevin gewählt. Diese dürfen dann bis Montag das Geschehen im Haus beobachten und dürfen dann in der Liveshow daraufhin einen raus schmeissen oder mehrere nominieren.

Wenn, dann würden die aber nur ausgewählte Schnipsel aus dem Haus zu sehen bekommen, sicher keine dauerhafte Live-Schalte. Es würde auch irgendwie keinen Sinn machen, wenn wir die Rausgeflogenen nicht beim Beobachten beobachten könnten. Was hätten wird dann davon?

El Coco Loco
07-04-2024, 18:01
für morgen die LS. Die glauben ja alle immer noch, dass BB mehrere Millionen Zuschauer hat und sie bejubeln. Und der Fakt, dass BB die Maschine nur alle paar Wochen wieder hereingibt.

wann geht das staten in den SPZern los? :D

Das waren noch Zeiten, als Prinz Valium Walter im Schlafanzug im SPZ nominiert hat. Und da hatten sie noch mehr Zuschauer. :D

Kalb
07-04-2024, 18:02
Mein Traum wäre:
Kevin, auf wen kannst du am wenigsten verzichten?
Kevin: Mateo natürlich
BB: Mateo gehe jetzt und sofort zum Ausgang
:rotfl::rotfl::rotfl:

hi hi hi. Das wär's!

Parsifa
07-04-2024, 18:03
Warum hat das Ei denn keine Macht, wenn Kevin die Nominierungen alleine bestimmen darf? Ist doch ein Vorteil, kein kleiner.

:d:

El Coco Loco
07-04-2024, 18:03
Gleich schneidet Chris Kevin den Duttzel ab.

Lokonda04
07-04-2024, 18:04
SOLLTE -was natürlich nicht passieren wird- Benedict tatsächlich einfach raus sein, wäre das ein Geniestreich.
Denn das wäre der ultimative Schuss vor den Big derer, die da Feindschaften pflegen... morgen könnte dein Feind der Entscheider sein!

Die Schleimspur, die ein morgens um 6 aufstehender Mateo, der auf einmal Frühstück für alle macht und jedem Kaffee ans Bett serviert und anderer "Taktiker" würde unglaublich.
Es würde dem ganzen Spiel noch mal ne komplett-neue Wendung geben und -so wie von vielen gewollt- die Gruppendynamik entscheidend beeinflussen, denn dann muss jeder, der gewinnen will, da versuchen, nicht grad spinnefeind mit anderen zu sein.

Eigentlich schade, dass es nicht so kommen wird.

Genau das würde ich nicht sehen wollen. Die Leute sollen soweit wie möglich authentisch sein und Ihren Charakter so zeigen, wie auch außerhalb von BB.
Wenn jetzt alle nur noch schleimen würden, wäre das katastrophal, da völlig unauthentisch.

Trallawatschi
07-04-2024, 18:04
Wenn, dann würden die aber nur ausgewählte Schnipsel aus dem Haus zu sehen bekommen, sicher keine dauerhafte Live-Schalte. Es würde auch irgendwie keinen Sinn machen, wenn wir die Rausgeflogenen nicht beim Beobachten beobachten könnten. Was hätten wird dann davon? Warum meinst Du da würden nur Schnipsel gezeigt werden? Und vielleicht zeigt BB uns die im Extraraum erst wenn es mehr als Benedikt sind? Ist halt alles nur Spekulation und mein Wunschgedanke.

vollo
07-04-2024, 18:08
Andere Option:

Mateo hatte die Nomischutz-Kette angestoßen.
Kevin jetzt die Nomi-Kette.

Beni nominiert jetzt alleine die Person, auf die er am meisten verzichten kann und die geht zu ihm ins "Exil", dann diese Person die nächste.
So haben wir am Montag in der LS eine komplette Nomiliste und die Köppe der noch im Kontainer sitzenden BW qualmen wer der nächste ist.

Pokerfreund
Genau das würde ich nicht sehen wollen. Die Leute sollen soweit wie möglich authentisch sein und Ihren Charakter so zeigen, wie auch außerhalb von BB.
Wenn jetzt alle nur noch schleimen würden, wäre das katastrophal, da völlig unauthentisch.

Ich kann dich nachvollziehen, aber ich sehe es halt ein bisschen anders.
Denn nach meiner Meinung verraten sich Menschen gerade dann, wenn sie sich übermäßig verstellen wollen, am besten.
Und an tatsächliche Authentizität glaube ich da drinnen bei keinem;
ich denke einfach nicht, dass man tatsächlich komplett ausblenden kann, dass Kameras auf einen gerichtet sind.

Moritza
So sehr sie mir auf die Nerven geht aber ich will nicht dass sie raus nominiert wird. Somit hätte sie ihr Ziel erreicht und dahin hat sie ständig hingearbeitet so dass sie raus kann ohne finanziellen Verlust. Sie soll von BB rausgenommen werden genau wie Maxime, Moritz und Sandro. Und tschüss. Ich möchte niemals so jemanden wie Yael begegnen.Werden die bezahlt? Verlust nur auf OF.

Toll wie man die yuschauer im dunklen lässtYuschauer:wub:

Mateo: oder die haben ein 2 Bereich gemacht weil es so gut läuft.

Was hat der den für Wahrnehmungen ?
Herrlich.:rotfl: Im Geiste bestellt er schon Autogrammkarten nach:rotfl:

Warum hat Kevin nicht seinen größten Konkurrenten gewählt? Weil großer Bruder? Brauch ihn noch für die Neuaflage der CD?

boardbaby
07-04-2024, 18:10
Andere Option:

Mateo hatte die Nomischutz-Kette angestoßen.
Kevin jetzt die Nomi-Kette.

Beni nominiert jetzt alleine die Person, auf die er am meisten verzichten kann und die geht zu ihm ins "Exil", dann diese Person die nächste.
So haben wir am Montag in der LS eine komplette Nomiliste und die Köppe der noch im Kontainer sitzenden BW qualmen wer der nächste ist.
Dagegen spricht, daß Kevin das "Goldene Ei" noch hat.

Nea
07-04-2024, 18:11
Warum meinst Du da würden nur Schnipsel gezeigt werden? Und vielleicht zeigt BB uns die im Extraraum erst wenn es mehr als Benedikt sind? Ist halt alles nur Spekulation und mein Wunschgedanke.

Ich fände die Idee auch toll, aber irgendwie passt so ein Aufwand so gar nicht zu dieser Sparstaffel, in der man außer Kindergeburtstags-Matches bisher kaum Einfälle hatte.

Na lassen wir uns überraschen. Immerhin ist der Sonntag ja schon mal ereignisreicher verlaufen als erwartet.

hsi
07-04-2024, 18:11
Dookey: "Es ist halt nicht einfach einen diplomatisch, netten Lbgtq+ Bewohner aus dem BB Haus zu bekommen."

Statt "diplomatisch" und "nett" würde ich eher sagen, eine wandelnde Schlaftablette, die sich wie ein Aal unter dem Radar ins Finale windet; "LBGTQ" ist mir egal.

Wida
07-04-2024, 18:13
Herrlich.:rotfl: Im Geiste bestellt er schon Autogrammkarten nach:rotfl:

Und rollt den virtuellen roten Teppich aus.:ja:

Pokerfreund
07-04-2024, 18:14

Das hat seinen Zweck jetzt erfüllt, seine Magie verloren udn er darf es als Andenken mitnehmen. ;)

Karl Napp
07-04-2024, 18:15
Das waren noch Zeiten, als Prinz Valium Walter im Schlafanzug im SPZ nominiert hat. Und da hatten sie noch mehr Zuschauer. :D:rotfl:

messer und gabel klauen, also nicos.

Cindarella-
07-04-2024, 18:15
Normal müsste er raus sein, denn sonst hätte das "Goldene Ei" ja gar keinen Sinn gehabt, obwohl letzte Woche ja davon gesprochen wurde, dass es (sinngemäß) Macht bei der Nominierung verleiht.
Wenn man Benedikt nun wieder reinwählen könnte oder er nur in einem anderen Raum wäre,hätte das Ei ja keine Macht verliehen.

Naja hätte die Macht ähnlich wie eine Nominierung.

Also wenn Benedikt raus ist esse ich einen Besen. Nie und nimmer ist er raus.

Pfeilgradaus
07-04-2024, 18:16
Da gab es aber auch schon 2 vor ihm...
Und zumindest an Kevin Dassler aus BB8 werden sich mehr Leute erinnern, als an den Kevin der aktuellen Folge....

Wobei der optisch eher Nicos ähnelt.

boardbaby
Das hat seinen Zweck jetzt erfüllt, seine Magie verloren udn er darf es als Andenken mitnehmen. ;)
Hat ihm Tanja wenigstens schon beigebracht, was man mit einem Stopfei machen kann ? :bitte:

Karl Napp

warum hat der große bruder das ei nicht einkassiert?

Cindarella-
07-04-2024, 18:19
Nein, es war ihre Challenge. Ein Gefühl ist auch nicht zwangsläufig ein Faktum.

Hab ja auch nicht gesagt dass es Fakt ist, sondern ich lediglich das Gefühl habe, das sei schon häufiger passiert und ich somit @Steffen der auch schon Jahre BB schaut gefragt ob er sich erinnert.
Da war doch zum Beispiel was bei Rebecca BB8 oder? Sie wurde auch rausgewählt kam dann aber in einen extra Raum und später wieder ins Haus.

vollo
07-04-2024, 18:20

Das könnte ja sein Schutz sein, damit es keine Rachenomi gibt..

kiki75
07-04-2024, 18:20
tatsächlich ist kevin nicht immer nachtragend.. er zeigt aber fehler der anderen bewohner auf.. das finde ich sehr interessant :)

wäre schön, wenn er seine eigenen fehler sehen würde.

boardbaby
07-04-2024, 18:21
warum hat der große bruder das ei nicht einkassiert?
Würdest DU ein Ei haben wollen, das Kevin 6 Tage in der Hose hatte ? :hair: :D

KölscheJung1990
07-04-2024, 18:21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Benedikt raus ist. Auch, wenn ich es gut finden würde. Die Staffel ist so billig. Die Produktion traut sich so wenig. Als ob die aus heiterem Himmel, an einem Sonntag, nicht einmal in der Liveshow, so eine krasse Entscheidung treffen lassen.

Pfeilgradaus
07-04-2024, 18:22
Naja hätte die Macht ähnlich wie eine Nominierung.

Also wenn Benedikt raus ist esse ich einen Besen. Nie und nimmer ist er raus.

Bitte das "Besen fressen" filmen und hier verlinken :freu:

vollo
07-04-2024, 18:22

:d:

chucky
07-04-2024, 18:23
400 Zuschauer im YT-Livestream

schnullebacke
Genau Nicos, Du wirst danach 1 Woche durch alle Sendungen tingeln :rolleyes:

Steffen
Hab ja auch nicht gesagt dass es Fakt ist, sondern ich lediglich das Gefühl habe, das sei schon häufiger passiert und ich somit @Steffen der auch schon Jahre BB schaut gefragt ob er sich erinnert.
Da war doch zum Beispiel was bei Rebecca BB8 oder? Sie wurde auch rausgewählt kam dann aber in einen extra Raum und später wieder ins Haus.

das war doch Melli zusammen die so geheult hat weil noch länger bleiben wollte.

Und kamen dann beide zurück

Pfeilgradaus
07-04-2024, 18:24
Cool wäre wenn Bene das jetzt auf dem Fernseher sehen kann.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Du meinst wie schnell seine "Freunde" ihn vergessen haben?

Pfeilgradaus
07-04-2024, 18:25
Du kannst es im Youtube Stream angucken, da kannst Du zurückspulen!

Wero
Nicos erzähl weiter, sie wartet auf Marcus.

@nubisBB
Meine Vermutung ist mittlerweile, dass BB mehrere Stränge vorbereitet hatte, als Kevin seine Wahl treffen musste.

Strang Bene:
Er benennt Bene. Bene wird herausgenommen, alle werden im Glauben gelassen, dass er raus ist und Bene sieht sich das Ganze "von draußen" an. Er hat von allen, die noch nicht durch Lästern, Unruhe stiften, etc. aufgefallen sind, das größte Potential die neue "Queen of Intrigen & Lästerei" zu werden. Und ja, dadurch wird der Container ordentlich durchgerüttelt, weil sich dann plötzlich evtl. auch eine Taube auf eine Seite schlagen könnte und neue Konfliktherde entstehen würden.

Strang Yael:
Er benennt Yael. Es bleibt aber nicht bei einem Namen sondern er muss im Sprechzimmer noch weitere Namen nennen. Darf nicht darüber reden und Ergebnis wird dann erst in der Liveshow verraten.

werter1
Hab nachgeschaut "Benedikt gehe jetzt und sofort zum Ausgang"

Genau:ja:Dort wurde er dann von einem Mitarbeiter Empfangen und in eine Suite mit Whirlpool und Fernseher gebracht und schaut sich jetzt das ganze Palaver an.;)

Übrigens: Palaver bezeichnet ein langwieriges und häufig eher oberflächliches Gespräch über Nichtigkeiten :D

Dookey
07-04-2024, 18:26
warum jim, warum immer Frauke Show. Dazu noch Nicos. Es wird doch irgendwo im Haus noch wer anderes reden

edit: danke jim

Wero
07-04-2024, 18:26
Maja: "Solche Kommentare. Das wäre für ihn auch nicht cool wenn Kevin weg wäre."

LuiseKoschinski
07-04-2024, 18:27

kevin ist ein "arschloch", aber macht kein geheimnis raus. ...ich feier ihn als einzigen momentan... ich hab ja immer noch die hoffnung auf neueinzüge :anbet:

Cindarella-
07-04-2024, 18:27
das war doch Melli zusammen die so geheult hat weil noch länger bleiben wollte.

Und kamen dann beide zurück

Ja genau und die mochten sich damals ja gar nicht

Und ich meine so "fake Auszüge" mit extra Raum gab es noch mehr.

Ich kann mich noch an BB7 erinnern.
Da musste aber niemand in einen Extra Raum. Da wurde gesagt das Micha und Basti gehen müssen aber sie sind nur bis zu Tür und wurden zurückgeschickt.

Minimietz
07-04-2024, 18:29
Macht Frauke jetzt einen auf bodenständiges Mädchen um Marcus indirekt zu bedeuten wie toll sie ist?

Karl Napp
07-04-2024, 18:30
Würdest DU ein Ei haben wollen, das Kevin 6 Tage in der Hose hatte ? :hair: :D:hair: nee
vorher in essigessenz legen.:D

Genau Nicos, Du wirst danach 1 Woche durch alle Sendungen tingeln :rolleyes:
und dann die kohle in seine box legen.:D

kinners, wir haben vor jahren (im kollegenkreis) jeden tag eine mark weggelegt. ziel: schicki ausgehen.
man glaubt es kaum.
da kommt schon was zusammen. ;)

Cindarella-
07-04-2024, 18:31
Macht Frauke jetzt einen auf bodenständiges Mädchen um Marcus indirekt zu bedeuten wie toll sie ist?

Das Gefühl hab ich auch. Auch wie sie steht und mit den Haaren spielt und so.

Steffen
07-04-2024, 18:31
Ja genau und die mochten sich damals ja gar nicht

Und ich meine so "fake Auszüge" mit extra Raum gab es noch mehr.

Ich kann mich noch an BB7 erinnern.
Da musste aber niemand in einen Extra Raum. Da wurde gesagt das Micha und Basti gehen müssen aber sie sind nur bis zu Tür und wurden zurückgeschickt.

stimmt, wo schreibst. Hat Basti da nicht einiges Kaputt geschlagen :confused:

Aber war das damals nicht ein Aprilscherz gewesen ( da 1.4. war )

Das hatte ich am Montag auch gehofft :(

Manoffel
07-04-2024, 18:32
Mir tut halt einfach Maja leid. Ihre ach so tollen Freundinnen ignorieren sie einfach.
Eventuell können die Zuschauer morgen entscheiden, ob Bene raus soll oder wieder rein soll? Das man quasi anruft: Zurück oder raus?

So tweaks MUSS es geben: Die Zuschauer sollten am Ende entscheiden, ein Grundsatz von BB!!!!

Wero

Sie macht jetzt erstmal auf: Sag irgendwas was ich aufgreifen kann.
Normalerweise hätte sie ihn schon lange irgendeine Belanglosigkeit gefragt. Traut sich nicht.

LuiseKoschinski
verstehen die bewohner tatsächlich jedes wort von nikos bzw. ihr? nix gegen den typen, aber irgendwann nervt es....

Parsifa
07-04-2024, 18:33

Ich glaube sie hält jetzt einfach mal die Füße still
und wenn die Nomi in ihrem Sinn läuft
kann ja die Frauke Show wieder
eine Fortsetzung finden

Beaver
07-04-2024, 18:35
Mal Spekulation einwerfen: Hat Bene nicht schon wochenlang grüne Pipi? Vlt. wurde da was gedreht, dass es nicht der nächste freiwillige Exit ist. Dann lieber als Rauswahl verpacken? Vlt. war Kevin deswegen vorgestern 3 Stunden "verschwunden"?!

boardbaby
07-04-2024, 18:38
Genau:ja:Dort wurde er dann von einem Mitarbeiter Empfangen und in eine Suite mit Whirlpool und Fernseher gebracht und schaut sich jetzt das ganze Palaver an.;)

Übrigens: Palaver bezeichnet ein langwieriges und häufig eher oberflächliches Gespräch über Nichtigkeiten :D
Suite, Whirlpool und Fernseher :clap: ... da wäre ja der Jahresetat von BB weg.

Ne ne, der sitzt ganz in Container-Nähe, hat 4 Jahrgänge "VOGUE" bekommen und ist glücklich ... bis zur "Rückkehr", da muß er einen auf "ist doch das Spiel" machen.

Pokerfreund
07-04-2024, 18:39
Wenn Mateo sich anmaßt, den Charakter anderer zu beurteilen, krieg ich jedesmal das Kotzen.
Da spricht der Blinde von den Farben!

Miesmupfel
jetzt weiß ich, an was mich Mateo erinnert. Gassigehen. Der redet mit Anderen, wie Hundebesitzer mit ihrem Hund. Du bist ein Guter *Kraul* Guter Junge *Leckerli*

<Name>
Mateo sitzt schon neben der Tür zum Ausgang. Bestimmt in der Hoffnung, wenn Benedikt zurückkommt ist Er derjenige der Ihn als erster begrüßt.

Karl Napp
07-04-2024, 18:40
Macht Frauke jetzt einen auf bodenständiges Mädchen um Marcus indirekt zu bedeuten wie toll sie ist?:hehe:

und nicos wird so nebenbei vollgeschleimt.:D

Karl Napp
07-04-2024, 18:41
jetzt weiß ich, an was mich Mateo erinnert. Gassigehen. Der redet mit Anderen, wie Hundebesitzer mit ihrem Hund. Du bist ein Guter *Kraul* Guter Junge *Leckerli*:rotfl:

Karl Napp
07-04-2024, 18:42
Mateo sitzt schon neben der Tür zum Ausgang. Bestimmt in der Hoffnung, wenn Benedikt zurückkommt ist Er derjenige der Ihn als erster begrüßt.

:kater:

chucky
07-04-2024, 18:44
Mama, Oma?

koldir
07-04-2024, 18:45
Ich finde beide Varianten - realer- oder fake Rauswurf - absolut witzlos. Man hat nie so wirklich mitbekommen, das Kevin Bene auf dem Kieker. Das hätte ich ziemlich sicher auf jemanden aus der Kategorie Yael oder Angela getippt.

Und gegen Bene im geheimen Versteck spricht, das er nichts bringt. Er ist kein Charakter, bei dem man Fingernägelkauend daheim sitzt und abwartet, ob er wiederkommt oder nicht

Er sitzt herum, atmet den Sauerstoff weg und schüttelt ab und zu seine Mähne. Weitgehend unauffällig und lahm

boardbaby
07-04-2024, 18:46
Was glaubst du, wofür Mateo jeden Tag "Boxtraining" macht ? :teufel:

Lokonda04
07-04-2024, 18:46
Mal Spekulation einwerfen: Hat Bene nicht schon wochenlang grüne Pipi? Vlt. wurde da was gedreht, dass es nicht der nächste freiwillige Exit ist. Dann lieber als Rauswahl verpacken? Vlt. war Kevin deswegen vorgestern 3 Stunden "verschwunden"?!

Nein, das kann nicht sein!

Erstens ist es Quatsch bei jeder Entscheidung immer Verschwörungstheorien anzustellen und zweitens hätte Benedikt das Ei auch selbst finden können und dass es um Macht bei der Nominierung geht, wurde in der Show für die Zuschauer gesagt, bevor die Suche startete.

Und wenn man dann später von Kevin verlangen würde, dass er Benedikt rauswirft, würde so eine Ansage nicht 3 Stunden dauern.

Kalb
07-04-2024, 18:52
verstehen die bewohner tatsächlich jedes wort von nikos bzw. ihr? nix gegen den typen, aber irgendwann nervt es....

Angela schon mal nicht. Die fragt auch schon mal 3 mal nach. Unfassbar, wie schlecht man Nicos versteht.

Cindarella-
07-04-2024, 18:52
stimmt, wo schreibst. Hat Basti da nicht einiges Kaputt geschlagen :confused:

Aber war das damals nicht ein Aprilscherz gewesen ( da 1.4. war )

Das hatte ich am Montag auch gehofft :(

Mir ist gerade eingefallen es waren Püppi (Sonja) und Kalle (Michael) zu denen gesagt wurde, sie sollen gehen.
Und Basti ist ausgeflippt weil er da schon mit Püppi angebandelt hat aber auch Micha zu dem Zeitpunkt seine Bezugsperson war.
Dann sind Püppi und Kalle zu Tür und da stand 1. April.

Karl Napp
07-04-2024, 19:03
Ich finde beide Varianten - realer- oder fake Rauswurf - absolut witzlos. Man hat nie so wirklich mitbekommen, das Kevin Bene auf dem Kieker. Das hätte ich ziemlich sicher auf jemanden aus der Kategorie Yael oder Angela getippt.

Und gegen Bene im geheimen Versteck spricht, das er nichts bringt. Er ist kein Charakter, bei dem man Fingernägelkauend daheim sitzt und abwartet, ob er wiederkommt oder nicht

Er sitzt herum, atmet den Sauerstoff weg und schüttelt ab und zu seine Mähne. Weitgehend unauffällig und lahm

zitieren klappt nicht.
@koldir
hüstel .... bene hat genauso beobachtet wie kevin. ;)

koldir
07-04-2024, 19:04
Die Bewohner machen jetzt auch nicht gerade den erschüttersten Eindruck.

chucky
07-04-2024, 19:06
viele freuen sich jetzt in den Top10 zu sein

Beaver
07-04-2024, 19:06
Nein, das kann nicht sein!

Erstens ist es Quatsch bei jeder Entscheidung immer Verschwörungstheorien anzustellen und zweitens hätte Benedikt das Ei auch selbst finden können und dass es um Macht bei der Nominierung geht, wurde in der Show für die Zuschauer gesagt, bevor die Suche startete.

Und wenn man dann später von Kevin verlangen würde, dass er Benedikt rauswirft, würde so eine Ansage nicht 3 Stunden dauern.

Richtig. Macht bei der Nominierung wurde gesagt und nicht, der Besitzer des goldenen Ei's darf alleine entscheiden, wer sofort fliegt. Das ist dann keine Nominierung mehr. Zumal er das Ei ja noch hat. ;)

koldir
07-04-2024, 19:09
@Karl: Ab und zu hat Kevin aber das Ergebnis seiner "Beobachtungen" Kund getan. Das er mit Angela nicht klar kam. Und mit Yael auch nicht. Das er so richtig was gegen Bene hat um ihm bei nächster Gelegenheit zu kicken, ist mir null aufgefallen.

Wero
07-04-2024, 19:10
Käsespätzle wären es. Aber woher sollen sie es auch wissen.

Minimietz
07-04-2024, 19:12
Sie macht jetzt erstmal auf: Sag irgendwas was ich aufgreifen kann.
Normalerweise hätte sie ihn schon lange irgendeine Belanglosigkeit gefragt. Traut sich nicht.

Das wundert mich voll dass sie sowas nicht traut.

Wenn Mateo sich anmaßt, den Charakter anderer zu beurteilen, krieg ich jedesmal das Kotzen.
Da spricht der Blinde von den Farben!

Jaaa das passt.

Vor allem Maja ist schon wieder sehr cool

glotzi
07-04-2024, 19:13
koschi hat den bart schön

Nea
07-04-2024, 19:15

Ja, es wäre ein geeigneter Zeitpunkt für einen weiteren Schachzug.

Karl Napp
07-04-2024, 19:15
@Karl: Ab und zu hat Kevin aber das Ergebnis seiner "Beobachtungen" Kund getan. Das er mit Angela nicht klar kam. Und mit Yael auch nicht. Das er so richtig was gegen Bene hat um ihm bei nächster Gelegenheit zu kicken, ist mir null aufgefallen.

ja hat kevin. bene seine masche war, ich bin mit allen gut und ich halte mich da raus. war schon hintenrum. oft genug im SZ doch eine meinung gehabt.
tja und nicht nur kevin latschte durchs SZ. macht mateo ebenso. :D

boardbaby
07-04-2024, 19:17
... ...Erstens ist es Quatsch bei jeder Entscheidung immer Verschwörungstheorien anzustellen und zweitens hätte Benedikt das Ei auch selbst finden können und dass es um Macht bei der Nominierung geht, wurde in der Show für die Zuschauer gesagt, bevor die Suche startete. ... ...
BB sagte nichts von Macht bei der Nominierung !

Lokonda04
07-04-2024, 19:18
Richtig. Macht bei der Nominierung wurde gesagt und nicht, der Besitzer des goldenen Ei's darf alleine entscheiden, wer sofort fliegt. Das ist dann keine Nominierung mehr. Zumal er das Ei ja noch hat. ;)

Das Wort "Nominierung" wurde dabei aber nicht definiert.

Es kann eine normale Normierung gemeint sein.

Es kann gemeint gewesen sein, dass er einen Finalisten nominieren kann.

Es kann gemeint gewesen sein, dass er jemanden nominieren muss, der sofort das Haus verlässt etc.

Von der Ansage her ("gehe sofort zum Ausgang') glaube ich auch nicht, dass Bene rausgeworfen wurde (obwohl es schön wäre), sondern für morgen nominiert ist.

Aber: Das würde nur dann Sinn machen, wenn Kevin ganz alleine noch mindestens eine Person bestimmen müsste, wer noch mit auf die Liste kommt.

Wenn die anderen Bewohner normal nominieren dürfen und dann Nominierte zusammen mit Benedikt auf der Liste landen, wo der Zuschauer dann entscheiden müsste, wer das Haus verlassen muss, hätte das goldene Ei keine Macht verliehen.

Entweder konnte Kevin wirklich jemanden nominieren, der sofort aus dem Spiel ist. Oder er kann bis morgen noch mindestens 1 weitere Person benennen, die ebenfalls zum Rauswurf steht und der Zuschauer kann dann aus den durch Kevin nominierten Leuten wählen, wer raus muss.

Karl Napp
07-04-2024, 19:21
spitzen ... nimm den rasierer.:rolleyes:

hatte mal nen friseur. der ist mit rasiermesser an meine haare.:D

Wero
07-04-2024, 19:22
Das wundert mich voll dass sie sowas nicht traut.

Jaaa das passt.

Vor allem Maja ist schon wieder sehr cool

Sie hat Schiss, dass er sie sofort wieder anpampt.
Spricht jetzt mit Nicos auch deshalb damit sie da irgendwie wieder einen Fuß in die Tür kriegt weil Nicos der engste von Marcus ist.

glotzi
07-04-2024, 19:22
maja nervt mit diesem aaalteeerrr. man braucht sie ja sowieso nicht. bittä raus

kiki75
07-04-2024, 19:23

ich glaube eher, sie hat nicht die erhoffte zustimmung von allen bekommen,
und marcus wurde nicht, wie von ihr geplant, von allen gemieden.:teufel:

kiki75
07-04-2024, 19:24
maja nervt mit diesem aaalteeerrr. man braucht sie ja sowieso nicht. bittä raus

aaalteeeeee:d:

Lokonda04
07-04-2024, 19:26
BB sagte nichts von Macht bei der Nominierung !

Es wurde gesagt:

"Wer das Ei hat, darf nächste Woche über die Nomierung entscheiden! "

Das Wort Macht wurde also nicht explizit genutzt, aber sinngemäß verleiht es Macht, wenn man entscheiden darf.

werter1
07-04-2024, 19:27
Suite, Whirlpool und Fernseher :clap: ... da wäre ja der Jahresetat von BB weg.

Ne ne, der sitzt ganz in Container-Nähe, hat 4 Jahrgänge "VOGUE" bekommen und ist glücklich ... bis zur "Rückkehr", da muß er einen auf "ist doch das Spiel" machen.

Ich war auch schon mal auf einem Titelbild von VOGUE:D

https://abload.de/img/werterauftitelseiteh0osv.gif

supernanchen
07-04-2024, 19:28
meiner Meinung nach ist Bene raus....Macht ist Macht ( goldenes Ei) ....ich denke die Staffel wird verkürzt...morgen geht bestimmt noch einer und dann ist das Ei Ding durch ....bei BB Fun ist Bene auch schon aus der Bewohnerliste raus...sind nur noch 10:confused:

glotzi
07-04-2024, 19:29
angela hat es gerade hellgesehen, das bene noch nicht draussen ist

Karl Napp
07-04-2024, 19:31
aaalteeeeee:d::knuddel:
wie kann eine junge frau so reden.:rolleyes:

koldir
07-04-2024, 19:31
Es wurde gesagt:

Das Wort Macht wurde also nicht explizit genutzt, aber sinngemäß verleiht es Macht, wenn man entscheiden darf.

Wurde nicht gesagt: "Hat die Macht BB zu verändern?". :confused:

funfan
07-04-2024, 19:32
koschi hat den bart schön

NUR den Bart.:suspekt:

werter1
07-04-2024, 19:32
Hallo @all:wink:

https://abload.de/img/ich_bin_nicht_da_bin_9ykx9.jpg

Nea
07-04-2024, 19:34
angela hat es gerade hellgesehen, das bene noch nicht draussen ist

Sie hat ja auch direkt nach dem Exit gemurmelt, eine "Intuition" würde ihr sagen, dass das noch nicht alles war. Aber bevor dann jemand konkreter nachfragen konnte, fügte sie hinzu: "Vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung." Auf Deutsch also: Ich habe auch keinen Schimmer, mache aber mal nebulöse Andeutungen, damit ich später in Kameras juchzen kann: "Seht ihr, ich habs euch ja gleich gesagt."

Ihr Gelaber ist aber auch immer so unangenehm durchsichtig. :rolleyes:

cargo
07-04-2024, 19:34
:wink:

Nachdem Bene jetzt verschwunden ist, mit wem geht Tanja denn jetzt rauchen?

Die müsste es doch am meisten treffen.

Karl Napp
07-04-2024, 19:36
watn nu los, mateo schält und reibt möhrchen.:D

tim.p
07-04-2024, 19:38

Ne, er hat die Tage selbst gesagt das die Entzündung? wieder weg ist bei ihm. Da jetzt was raus drehen zu wollen das hier BB quasi eingreift und Bewohner manipuliert in Ihrer freien Entscheidung ist schon sehr abwegig.

Karl Napp
07-04-2024, 19:39

Nachdem Bene jetzt verschwunden ist, mit wem geht Tanja denn jetzt rauchen?

Die müsste es doch am meisten treffen.:wink:

ick geh mit. werd hier zum kettenraucher.:D

darf tanja sich erstmal was anziehen (wegen mikro)?

boardbaby
07-04-2024, 19:40
Es wurde gesagt:

Tageszusammenfassung F29, ab 42:20:

"... und wer von euch zuerst fündig wird, bekommt eine besondere Macht verliehen, die die Geschichte von Big Brother 2024 entscheidend verändern kann."

Keine Rede von Nominierung etc. ...

Karl Napp
07-04-2024, 19:41
hat frauki keinen fußhobel? ist ja widerlich.

Minimietz
07-04-2024, 19:42
Sie hat Schiss, dass er sie sofort wieder anpampt.
Spricht jetzt mit Nicos auch deshalb damit sie da irgendwie wieder einen Fuß in die Tür kriegt weil Nicos der engste von Marcus ist.

Denkst du sie empfindet was für ihn?

Karl Napp
07-04-2024, 19:46
hausmeister krause glänzt wieder. haare aufwischen.

BroCampino
.

Beaver
Tageszusammenfassung F29, ab 42:20:

"... und wer von euch zuerst fündig wird, bekommt eine besondere Macht verliehen, die die Geschichte von Big Brother 2024 entscheidend verändern kann."

Keine Rede von Nominierung etc. ...

Ja. Er ist der erste Bewohner, der bis zum Ende der Staffel ein Osterei sinnlos bewacht und rumträgt...:rotfl:

cargo
07-04-2024, 19:47
Nachdem die Haare einmal ordentlich überall hin getrampelt wurden, wird jetzt endlich von den Jungs geputzt. :D

BroCampino
07-04-2024, 19:48

Die Maurerritze kam gerade beim Nico wieder zum Vorschein:)