PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

koldir
07-04-2024, 19:49
Nachdem die Haare einmal ordentlich überall hin getrampelt wurden, wird jetzt endlich von den Jungs geputzt. :D

Vielleicht hätte vorher erst mal gefegt werden sollen. :D

koldir
Nachdem die Haare einmal ordentlich überall hin getrampelt wurden, wird jetzt endlich von den Jungs geputzt. :D

Vielleicht hätte vorher erst mal gefegt werden sollen. :D

tim.p
Tageszusammenfassung F29, ab 42:20:

"... und wer von euch zuerst fündig wird, bekommt eine besondere Macht verliehen, die die Geschichte von Big Brother 2024 entscheidend verändern kann."

Keine Rede von Nominierung etc. ...

Richtig, das ist die Version die die Bewohner von BB bekommen haben. Von der Nominierung hat aber im Studio Jochen uns Zuschauern erzählt, das wussten die drinnen somit nicht aber wir hier draußen.

Karl Napp
07-04-2024, 19:52
Denkst du sie empfindet was für ihn?

ick antworte mal für mich: es waren zwei königskinder ...;)

Pokerfreund
07-04-2024, 19:54

Er interessiert sie, definitiv.
Genau deshalb flippt die da auch so rum.

Und lass uns doch mal drauf schauen: Ne Frauke "lebt" von der Aufmerksamkeit von Männern. Hohlfritte und Poser hatte sie (DIE Erfahrung hat sie eben) sofort durchschaut. Wer blieb udn bleibt auch jetzt übrig, um ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie so sehr braucht? Da ist nur Markus.

cargo
07-04-2024, 19:56
ick antworte mal für mich: es waren zwei königskinder ...;)

Das glaube ich nicht. Dafür ist sie zu egoistisch und hat ihn wirklich richtig unfair attackiert.

Gut finde ich bis jetzt, dass die vermutlich ihren CC wieder selber wählen müssen und hoffentlich auch selber die Einkäufer bestimmen müssen - kein Input. :D

Karl Napp
07-04-2024, 19:56
mateo nickend, begutachtend.:rolleyes:

Wero
07-04-2024, 19:57

Ja.
Das sieht man einfach wie sie in den verschiedenen Situationen reagiert hat.
Als sie eifersüchtig auf Maxi war. Als Marcus bei ihr im Bett schlief. Wie sie jetzt damit umgehen konnte, dass Marcus sie ignoriert.
Nämlich gar nicht. "Ich habe überlegt ob ich rausgehe."

cargo
07-04-2024, 20:02
Mateo sieht mit seiner Frisur aus wie ein Mönch aus dem Mittelalter. :D

Dookey
07-04-2024, 20:03
Mateo: Hätten wir ja eh gemacht.
Hat überhaupt schon mal jemand Mateo mit einem Putzlappen im Haus gesehen? Der Team Player

thomas68
07-04-2024, 20:05
Die TZF ist da https://www.joyn.de/serien/big-brother

Karl Napp
07-04-2024, 20:06
Mateo sieht mit seiner Frisur aus wie ein Mönch aus dem Mittelalter. :D

doof.:rotfl:

Minimietz
07-04-2024, 20:07
Danke wero und alle anderen für eure Antworten ❤️

Steffen
07-04-2024, 20:08
ich musste gerade dran denken wenn jemand anderes das goldene Ei gefunden hätte da jemand den Move und Eier gehabt hätte Mateo rauszuschmeißen so einfach.

Gut wahrscheinlich ein Kevin und Chris nicht.

Das wäre aber endlich und die einzige Chance Mateo los zu werden.

Sollte aber Bene ( in dem Fall dann Mateo ) doch zurückkommen wäre die Person wahrscheinlich seines Lebens nicht mehr froh geworden wie man Mateo sein Lebenstraum für Mutti und Oma so zerstören kann.

kiki75
07-04-2024, 20:09
:knuddel:
wie kann eine junge frau so reden.:rolleyes:

ich werds nie verstehen,
aber tanja sagt das ja auch ständig :kater:

Treckerfahrer
07-04-2024, 20:11
Was feiern hier eigentlich alle hier den Kevin Move. Damit ist die Bro Bande im Finale, da ist keiner unter den letzten 10 der noch eine Chance hat. Also ich kotze ab und ich fand Benne auch nicht so dolle, die Bro`S Mateo, Kevin, Nikos und Chris gehen mir voll auf den Sack!:mad::mad::mad::mad:

Lokonda04
07-04-2024, 20:12
Tageszusammenfassung F29, ab 42:20:

"... und wer von euch zuerst fündig wird, bekommt eine besondere Macht verliehen, die die Geschichte von Big Brother 2024 entscheidend verändern kann."

Keine Rede von Nominierung etc. ...

Doch. In der letzten Live Sendung am Montag hat Jochen Schropp gesagt, dass der Bewohner, der das Ei in den Händen halten wird, nächste Woche über die Nominierung entscheiden darf.

Kann man ja in der Folge auf Joyn noch mal nachgucken. Das sagt er ca. 3 Minuten vor Ende der Live Sendung, nachdem sie in einem Einspieler gezeigt hatten, wo der Mitarbeiter im Hasenkostüm das Ei versteckt hatte.

Aber evtl. hat Schropp da auch etwas falsch oder missverständlich geäußert, wenn es an anderer Stelle auch noch Aussagen von "Macht, die alles verändert" gab, wobei ich ja auch noch im Kopf hatte (wie vorhin geschrieben), dass gesagt wurde, dass das Ei Macht verleihen würde.

Da aber jemand meinte, dass nichts von Macht gesagt worden wäre, habe ich mir die Szene noch mal angeschaut und da sagte Jochen eben, dass der Ei Besitzer über die Normierung entscheiden dürfe.

Karl Napp
07-04-2024, 20:12
Die TZF ist da https://www.joyn.de/serien/big-brother

dankeschön. schau ich morgen zum frühstück.:D

meinen die jungs "grisu"?:D

bin erstmal weg. james bond wartet. schaue nachher nochmal kurz rein.:wink:

Dookey
07-04-2024, 20:13
Für die Leute, die keinen Bock auf TZF haben, hier der Wortlaut am Ende:

Morgen ist aber Schluss mit Lustig. In der Live-Show um 22.20 Uhr erfahren die Bewohner, welche Macht das goldene Ei hat.
Und es wird wieder nominiert.
Dolle Info :zahn:

Steffen
07-04-2024, 20:15
warum sagt eigentlich Tanja immer Jutta ( zu Frauke :confused:)

Kann sie sich keine Namen merken oder was hat es auf sich ?

cargo
07-04-2024, 20:15
Maja erzählt aber auch wieder einen sinnlosen Stuss. :dada:

Karl Napp
07-04-2024, 20:16
ich werds nie verstehen,
aber tanja sagt das ja auch ständig :kater:

einerseits gruppendynamik bzgl. altaaaaa

tanja ist einfach gestrickt. meiner meinung nach nicht schlimm.
wenn sie so richtig getriggert wird, aubacke, da werden wir noch anderes hören.

vollo
07-04-2024, 20:19
warum sagt eigentlich Tanja immer Jutta ( zu Frauke :confused:)

Kann sie sich keine Namen merken oder was hat es auf sich ?

Sie hat das Sylvia Wollny Syndrom. (Caro Motorsport, Unox, Gummistiefelmädchen...)

Treckerfahrer
07-04-2024, 20:19
Geht schon los. Die Bro`s bestimmen schonmal den Einkauf. :fürcht::fürcht::fürcht:

glotzi
07-04-2024, 20:21
bros. decken den tisch

Pokerfreund
07-04-2024, 20:21
Aber sicher, Tanja: "Die Schlampen haben immer die besten Männer!". :rotfl::rotfl::rotfl:
Schau dich einfach mal an... nein, nicht dein Äußeres, das ist tatsächlich irrelevant.
Dein Auftreten ist von Plumpheit geprägt, deine Sprache ist die allerunterste Schublade, die es überhaupt gibt, dein intellektuelles Niveau ist mit "unterirdisch" wohlwollend beschrieben. Mit DIR neben sich kann man sich in keinem Betrieb auch nur als Hausmeister sehen lassen, blamiert man sich in jeder Gaststätte, wird man in jedem Freundeskreis (außer denen, die vor der Baracke stehen) auf Dauer halt nicht mehr eingeladen.
Und DARAUF, Tanja, DRAUF schaut ein "guter" Mann, der sein Leben meistert!

Kaazwo
07-04-2024, 20:24
Mateo räumt benes Stuhl weg: "Den brauchen wir ja nicht mehr."

Basti1904
07-04-2024, 20:24
Nabend,

Sonntagsausflug beendet. 1:1. Dämliches Eigentor von Seguin. :achso: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein Punkt ist besser als keiner. Wo ist das Phrasenschwein?

Irgend etwas aufregendes am heutigen Sonntag passiert?

Minimietz
07-04-2024, 20:27
Nabend,

Sonntagsausflug beendet. 1:1. Dämliches Eigentor von Seguin. :achso: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein Punkt ist besser als keiner. Wo ist das Phrasenschwein?

Irgend etwas aufregendes am heutigen Sonntag passiert?

Bene ist weg. Kevin sollte sagen auf wen er als ehestes verzichten kann. Er nannte Bene und der musste dann zum Ausgang. Die BW haben seinen Koffer gepackt

Kaazwo
07-04-2024, 20:28
So. Bene ist also raus für die Bewohner. Jedenfalls ist sein Stuhl von Matteo vom Esstisch gerade weggestellt worden. Matteo hat die Stühle neu angeordnet und sich einen neuen Platz gesucht.

Hat ihn wohl doch wieder zurückgestellt und sitzt auf seinem alten Platz. Danke für die Info.

glotzi
07-04-2024, 20:29
Bene ist weg. Kevin sollte sagen auf wen er als ehestes verzichten kann. Er nannte Bene und der musste dann zum Ausgang. Die BW haben seinen Koffer gepackt

höchstwarscheinlich ist das aber nicht das ende, eventuell können die zuschauer morgen entscheiden ob er wieder rein darf, oder ähnliches

chucky
07-04-2024, 20:30
So. Bene ist also raus für die Bewohner. Jedenfalls ist sein Stuhl von Matteo vom Esstisch gerade weggestellt worden. Matteo hat die Stühle neu angeordnet und sich einen neuen Platz gesucht.

er wollte sich auf Benes Platz setzen, dann ist ihm eingefallen, ohne ne, schlechtes Omen :D

Wero
07-04-2024, 20:31
Frauke: "Sie ist die größte Zicke hier im Haus."

"Eine erwachsene Frau, die bei jeder Kleingkeit in die Luft geht."

"Wenn ich sagen würde was ich richtig denke, dann wäre hier richtig was los."

"Gestern Abend saßen die in der Runde und da hat sie gesagt, wie traurig sie ist wegen Maxi und ich habe gesagt, sie sollen nicht so eine bedröppelte Stimmung machen und da ist sie sofort in die Luft gegangen."

Basti1904
07-04-2024, 20:33

:eek: Die Macht des Eis. :achso:

cargo
07-04-2024, 20:33
Das mit Taube und Angela hat wohl nicht geklappt. :D

Es wird sich heftig über Angela ausgelassen........... ausgerechnet Frauke! :lol:

Lena2008
07-04-2024, 20:34
eine neue Lästerrunde ist eröffnet, Frauke, Tanja und Maja...und ausgerechnet Frauke sagt, dass Angela die größte Zicke ist :dada:

cargo
07-04-2024, 20:35
Taube lässt sich richtig schön in das Gelästere reinziehen. Nicht gut.

Minimietz
07-04-2024, 20:36
höchstwarscheinlich ist das aber nicht das ende, eventuell können die zuschauer morgen entscheiden ob er wieder rein darf, oder ähnliches

Vermute ich auch

glotzi
07-04-2024, 20:38
Taube lässt sich richtig schön in das Gelästere reinziehen. Nicht gut.

eben, sie soll lieber mal den küchentrohn stürzen, sie hatte ja gesagt wenn es weniger bewohner sind kocht sie auch.

yael isst nicht mit?

cargo
07-04-2024, 20:39
Wo ist denn Yael?

Wero
07-04-2024, 20:39
"Yael ist unterwegs."

funfan
07-04-2024, 20:40
Yael fehlt beim Essen?

Lena2008
07-04-2024, 20:40
Tanja hat auch ab und zu mit Benedikt gelästert...ähh, sich ausgetauscht...jetzt braucht sie Ersatz und Frauke ist da gut geeignet

Kayti
07-04-2024, 20:42
Frauke zeigt Marcus aber immer noch die kalte Schulter, obwohl sie sich doch so neutral begegnen, wie sie sagt 😢

glotzi
marcus hat schell gegessen und dann zack wieder auf die couch, in die waagerechte

funfan
"Yael ist unterwegs."

Aha.:suspekt:

Steffen
07-04-2024, 20:44
Mal zurück zum Bene Auszug

Gibt es eigentlich eine offizielle Mitteilung auf Twitter (X) oder auf Joyn das Bene wirklich raus ist. Wenn so wäre müsste es doch da auch mitgeteilt werden oder ? :confused:

Miesmupfel
07-04-2024, 20:46
Frauke sitzt ganz alleine am Tisch, man sollte ihn ihr jetzt wegnehmen. Marcus findet sicher einen neuen Sitzplatz

und sie auch

Angi
07-04-2024, 20:48
Wo ist denn Yael eigentlich?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

glotzi
07-04-2024, 20:49
Mal zurück zum Bene Auszug

Gibt es eigentlich eine offizielle Mitteilung auf Twitter (X) oder auf Joyn das Bene wirklich raus ist. Wenn so wäre müsste es doch da auch mitgeteilt werden oder ? :confused:

nein, und er hat sich auch nicht selber gemeldet, für mich ist es ziemlich klar.

was wollen die immer mit MC D?

burger gibts doch inzwischen an jeder ecke .
hier bei mir gibt auf dem weg zu nächsten filiale, mindesten 3 burger läden mit besserer ware.

Chiquita
07-04-2024, 20:49
Kaum ist Marcus da, macht Frauke wieder ihre erotische Ablecknummer. :kater:

sirius42
07-04-2024, 20:50
Laut Sprecher in der Zusammenfassung wird morgen nominiert. Außerdem erfahren wir welche Macht das Ei hat. Also wer daraus jetzt bezüglich Benedikt etwas ableiten will, ich habe keine Ahnung.

chris67
07-04-2024, 20:50
Tanja hat auch ab und zu mit Benedikt gelästert...ähh, sich ausgetauscht...jetzt braucht sie Ersatz und Frauke ist da gut geeignet

aber es ist ein Unterschied ob man sich über Geschehnisse im Haus auskotzt, oder ob man wie Angela gezielt manipuliert, gespickt mit einer ekelhaften Freundlichkeit, und teilweise sogar Rufmord begeht, indem sie schwammige Vermutungen äußert.

funfan
07-04-2024, 20:51
Wo ist denn Yael eigentlich?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Schnell ein paar Fotos machen ...._floet:

Wero
07-04-2024, 20:54
Frauke: "Yael ist jetzt die erste, die erfährt wo Bene ist."
Taube: "Ja?"
Frauke: "Wenn sie sich jetzt bettfertig macht."
Maja: "Wir sollen das nicht mehr."

Dookey
07-04-2024, 20:57
na wenn sie schon mit staten anfangen, passiert da auch kein weiterer "Exit" mehr heute. Zumindest unwahrscheinlich

watching27
07-04-2024, 21:00
habe das mit bene jetzt erst mitbekommen. so richtig glaube ich aber nicht, dass er ganz raus ist. da wird morgen in der show sicher noch was passieren.

Moritza
07-04-2024, 21:02
Aber sicher, Tanja: "Die Schlampen haben immer die besten Männer!". :rotfl::rotfl::rotfl:
Schau dich einfach mal an... nein, nicht dein Äußeres, das ist tatsächlich irrelevant.
Dein Auftreten ist von Plumpheit geprägt, deine Sprache ist die allerunterste Schublade, die es überhaupt gibt, dein intellektuelles Niveau ist mit "unterirdisch" wohlwollend beschrieben. Mit DIR neben sich kann man sich in keinem Betrieb auch nur als Hausmeister sehen lassen, blamiert man sich in jeder Gaststätte, wird man in jedem Freundeskreis (außer denen, die vor der Baracke stehen) auf Dauer halt nicht mehr eingeladen.
Und DARAUF, Tanja, DRAUF schaut ein "guter" Mann, der sein Leben meistert!Vielleicht will sie keinen langweiligen...häh guten Mann.

Steffen
07-04-2024, 21:05
habe das mit bene jetzt erst mitbekommen. so richtig glaube ich aber nicht, dass er ganz raus ist. da wird morgen in der show sicher noch was passieren.

das wäre wirklich das erste Mal das jemand nicht in der Live Show raus fliegt und glaube deshalb auch nicht dran.

Mal abgesehen die Freiwillig gingen oder raus geworfen wurden.

@nubisBB
07-04-2024, 21:06
Also mittlerweile bin ich überzeugt, dass das Ganze heute eine einzige Show war/ist, um ne gesundheitliche Behandlung oder gleich nen gesundheitlich bedingten Auszug bzw. die gesundheitlich bedingte Herausnahme von Benedikt zu überspielen.
Zuletzt meinte ja Jochen noch in dem Interview, dass die Produktion bei Benedikt immer ein Auge auf sein Gewicht hat.

Überlegt einfach mal. Kevin war sooo kurz davor, dass er (aufgrund des Gesprächs mit Angela) auf Yael zugeht. Spätestens dann, wäre irgendwie zur Sprache gekommen, dass sie auf jeden Fall raus will. Und "Held" Kevin hätte dann plötzlich auf Yael "verzichten" können - kennen wir ja schon von letzter Woche, als sich alle gegen Maxi ausgesprochen hatten, weil sie ihr wg. ihrer Gesundheit was Gutes tun wollten.

So ein "Fake-Auszug" mit anschließender Unterbringung + Schalte ins Haus ist ja nichts kleines, was man mal schnell in 5 Minuten plant. Das Risiko bestand immer, dass Kevin Yael wählt, die dann gewiss nicht mehr für einen Wiedereinzug bereitsteht.

Wero
07-04-2024, 21:07
Marcus sagt, er hat was mit dem Magen.

Könnte sein, dass ihm das mit Benedikt auf den Magen geschlagen hat. Jemand wie er überdenkt alles gründlich.

cargo
07-04-2024, 21:08
Yael hat krampfhaft versucht, niemanden anzusehen. Angela hat es ja probiert - mal sehen, wie lange das anhält. :D

Wero
07-04-2024, 21:10
Frauke: "Jetzt sind beide Doppelbetten leer."
Yael: "Das heißt: Ihr müsst Euch jetzt zusammenlegen. Ich werde mich dafür einsetzen." ;)
Frauke: "Das lassen wir." ;)

Wero
07-04-2024, 21:13
Marcus: "Bei jedem Mal Aufstehen wird mir schwarz vor Augen."

tim.p
07-04-2024, 21:14
Also mittlerweile bin ich überzeugt, dass das Ganze heute eine einzige Show war/ist, um ne gesundheitliche Behandlung oder gleich nen gesundheitlich bedingten Auszug bzw. die gesundheitlich bedingte Herausnahme von Benedikt zu überspielen.
Zuletzt meinte ja Jochen noch in dem Interview, dass die Produktion bei Benedikt immer ein Auge auf sein Gewicht hat.

Überlegt einfach mal. Kevin war sooo kurz davor, dass er (aufgrund des Gesprächs mit Angela) auf Yael zugeht. Spätestens dann, wäre irgendwie zur Sprache gekommen, dass sie auf jeden Fall raus will. Und "Held" Kevin hätte dann plötzlich auf Yael "verzichten" können - kennen wir ja schon von letzter Woche, als sich alle gegen Maxi ausgesprochen hatten, weil sie ihr wg. ihrer Gesundheit was Gutes tun wollten.

So ein "Fake-Auszug" mit anschließender Unterbringung + Schalte ins Haus ist ja nichts kleines, was man mal schnell in 5 Minuten plant. Das Risiko bestand immer, dass Kevin Yael wählt, die dann gewiss nicht mehr für einen Wiedereinzug bereitsteht.

Das Yael raus will wusste Kevin aber wie er hinterher auf Nachfrage zugegeben hat, und hat sie trotzdem nicht genommen weil er dachte das es ihr heute wieder besser geht. Und wenn es medizinische Gründen sein sollten dann hätte man das sicherlich schon längst zugegeben, ist ja nichts was man verheimlichen müsste.

<Name>
07-04-2024, 21:17
"Nur ich und meine Ex-Freundin ..." erzählt der Mateo gerade :rotfl: "Der Esel immer zuerst" ist ein Sprichwort aus meiner Kindheit, sollte der Mateo eigentlich auch kennen.

Haben die auch Haar-Färbe-Mittel im Haus ?

koldir
07-04-2024, 21:19

Da es morgen ja keine TZF gibt, wird die Aktion heute noch unsinniger. So viel mehr als fünf Minuten wird dem heutigen Tag ja nicht gegönnt. Auflösung Wochenendaufgabe, Nominierung, Werbung - dann ist die LS auch schon wieder vorbei.

Dookey
07-04-2024, 21:20
Mateo wollte sich nie impfen lassen, aber DIE haben es dann mit den ganzen verboten geschafft, dass er es macht. Urlaub in der Pandemie war auch geil, alles leer :ko:

Wero
07-04-2024, 21:21

Also in diesem Fall weil es eben Benedikt ist würde ich das jetzt auch nicht völlig ausschliessen.
Es war ja so, dass Benedikt Anfangs seine Essensportionen gar nicht geschafft hat und in den letzten Tagen hat man ihn sehr viel essen sehen. Also hat man möglicherweise wirklich sein Gewicht genau im Blick.

BIGMOTHER
07-04-2024, 21:23
Marcus sagt, er hat was mit dem Magen.

Könnte sein, dass ihm das mit Benedikt auf den Magen geschlagen hat. Jemand wie er überdenkt alles gründlich.

Wäre ich Frauke, würde ich ihm Tee machen:)

boardbaby
07-04-2024, 21:28
Wäre ich Frauke, würde ich ihm Tee machen:)
Abführtee :Pflaster:

Wero
07-04-2024, 21:31
So wie das eben ausgesehen hat, hat Marcus Schmerzen.

Blackbird
Frauke: "Sie ist die größte Zicke hier im Haus."

"Eine erwachsene Frau, die bei jeder Kleingkeit in die Luft geht."

"Wenn ich sagen würde was ich richtig denke, dann wäre hier richtig was los."

"Gestern Abend saßen die in der Runde und da hat sie gesagt, wie traurig sie ist wegen Maxi und ich habe gesagt, sie sollen nicht so eine bedröppelte Stimmung machen und da ist sie sofort in die Luft gegangen."

Ich möchte es nur mal kurz erwähnen: Ich finde Frauke so schrecklich.

glotzi
marcus geht es immer schlechter
chris versucht ihn abzulenken (nervig)

yael is hart genervt

dajana
07-04-2024, 21:33
So wie das eben ausgesehen hat, hat Marcus Schmerzen.

So kam es mir auch vor.

Trallawatschi
07-04-2024, 21:35
Die "Singerei" ist heute mal wieder nervtötend. Am schlimmsten Frauke und Kevin.:zeter:

dajana
Hat sich Mateo grade frech den Zucker der Küche genommen?

BIGMOTHER
Abführtee :Pflaster:

:rotfl:

Wero
07-04-2024, 21:36
Marcus: "Wenn Dein Lieblingsort das Big Brother Haus ist, dann stimmt mit Dir was nicht." ;)

paradoxxon007
Das Markus sich so abfucken lässt finde ich schade. Er könnte die minderbemittelten Typen locker an sich abprallen lassen...:fürcht:

BroCampino
und schon wieder isst der mit dem Martin Luther Gedächnisschnitt

cargo
Angela hat es anscheinend bald geschafft, mit ihrem Fraß alle raus zu kegeln. :rolleyes:

boardbaby
Demnächst im Fachbuchhandel

Prollenglisch for Prollies :D

paradoxxon007
07-04-2024, 21:38

Ja, und zwar reichlich
der, der immer an andere denkt und nie etwas für sich nehmen würde...:rotfl:

Wero
07-04-2024, 21:40
Mateo: "Drei hier, drei da, es wird leer."

Marcus: "Ich habe heute viel zu wenig gegessen, ich hatte gerade so Kreislauf."

dajana
Ja, und zwar reichlich
der, der immer an andere denkt und nie etwas für sich nehmen würde...:rotfl:

Hab ich doch richtig gesehen.
Aber er würde sowas ja nie tun. Erst die Anderen dann er :rotfl:

Steffen
Angela hat es anscheinend bald geschafft, mit ihrem Fraß alle raus zu kegeln. :rolleyes:

sie will ja schließlich gewinnen und so am einfachsten :D

Wero
07-04-2024, 21:41
Marcus: "Brudi, Du redest zu viel. Ich kriege Kopfschmerzen davon." [Chris]

glotzi
07-04-2024, 21:42
ich muss ausmachen die brudas sind zu schlimm

Dookey
07-04-2024, 21:42
jim macht wohl Späßchen

Lena2008
07-04-2024, 21:43

ich glaube schon :mad:

chucky
so ne schlechte Stimmung war noch nie, wenn einer ausziehen musste :(

Wero
Ich denke mal, Marcus ist tatsächlich genervt von denen.
Muss gute Miene zum bösen Spiel machen.

Dookey
Irgendwie muss BB es doch hinbekommen, dass Mateo mal auf der Liste landet nächste Woche. Dann sind auch die Bros Geschichte :bitte:

Blackbird
07-04-2024, 21:44
Das Essverhalten von den Leuten ist komisch. Die einen überfressen sich. Die anderen halten Diät...

@nubisBB
07-04-2024, 21:45
Das Yael raus will wusste Kevin aber wie er hinterher auf Nachfrage zugegeben hat, und hat sie trotzdem nicht genommen weil er dachte das es ihr heute wieder besser geht. Und wenn es medizinische Gründen sein sollten dann hätte man das sicherlich schon längst zugegeben, ist ja nichts was man verheimlichen müsste.

Man erinnere sich an die Situation im Haus, als Maxi raus wollte/ging. 2h nahezu Dauercut. Es hat den Anschein als wollte BB jegliche Diskussionen im Haus im Kern ersticken.

Also in diesem Fall weil es eben Benedikt ist würde ich das jetzt auch nicht völlig ausschliessen.
Es war ja so, dass Benedikt Anfangs seine Essensportionen gar nicht geschafft hat und in den letzten Tagen hat man ihn sehr viel essen sehen. Also hat man möglicherweise wirklich sein Gewicht genau im Blick.

Was auch auffallend war, wie ruhig und gelassen Benedikt auf die Nominierung und die Ansage von BB reagiert hatte. Also, als ob er vorher schon Bescheid bekommen hat, dass sich da etwas anbahnt.

Wero
Mateo: "Ja, ist der Junge wahrscheinlich weg, jetzt kommt keiner mehr zurück."
Marcus: "Ja, glaube ich auch. Es ist richtig hart wenn Du mit jemandem Stress hast und der kickt Dich raus."

Marcus: "Ich würde lieber mit jemandem mit dem ich richtig Stress habe 1:1 in dem Raum sein."

Marcus: "Das war wie Russisch Roulette. Hätte Yael das [Ei] gefunden wäre ich gegangen. Hätte Frauke es gefunden, wäre auch ich gegangen."

Trallawatschi
Jetzt werden die Tontechniker für ihre Schrottarbeit bestraft

chucky
07-04-2024, 21:46
Was auch auffallend war, wie ruhig und gelassen Benedikt auf die Nominierung und die Ansage von BB reagiert hatte. Also, als ob er vorher schon Bescheid bekommen hat, dass sich da etwas anbahnt.
das war in der Tat etwas merkwürdig

paradoxxon007
07-04-2024, 21:47
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich ätzender finde, die Bros oder die Sis.