Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
boardbaby
07-04-2024, 21:49
Das Ei und was es bedeudet
Die Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Verschwörung hat mich nicht mehr losgelassen, und da der Container voller Brüda ist, bin ich um's Eck in's Kloster gegangen, da gibt's ne Menge Brüda ...
Nachdem ich dem Oberbruda die Geschichte erzählt hatte, beruhigte er mich und gab mir die Auflösung des Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Dingens:
Das Ei steht an Ostern als Symbol für die Wiederauferstehung !
Haste nich gesehen ... Benedikt als Wiederauferstandener, heißt demzufolge: das comeback des Haares steht bevor :hair:
luja sog i :anbet:
paradoxxon007
07-04-2024, 21:49
Man erinnere sich an die Situation im Haus, als Maxi raus wollte/ging. 2h nahezu Dauercut. Es hat den Anschein als wollte BB jegliche Diskussionen im Haus im Kern ersticken.
Was auch auffallend war, wie ruhig und gelassen Benedikt auf die Nominierung und die Ansage von BB reagiert hatte. Also, als ob er vorher schon Bescheid bekommen hat, dass sich da etwas anbahnt.
Das habe ich anders wahrgenommen. Er hatte rötliche Augen und war schon in Schockstarre...:fürcht:
Blackbird
07-04-2024, 21:50
Was auch auffallend war, wie ruhig und gelassen Benedikt auf die Nominierung und die Ansage von BB reagiert hatte. Also, als ob er vorher schon Bescheid bekommen hat, dass sich da etwas anbahnt.
Er hatte doch direkt vorher noch etwas zu Kevin gesagt. Das hat Kevin ja sogar noch zur Begründung genommen.
Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass Kevin nicht Yael genommen hätte.
Ich kann mich nur erinnern: Wenn jemand in einem Extra-Raum war, dann wurde das auch gezeigt.
Miesmupfel
07-04-2024, 21:51
Die Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Verschwörung hat mich nicht mehr losgelassen, und da der Container voller Brüda ist, bin ich um's Eck in's Kloster gegangen, da gibt's ne Menge Brüda ...
Nachdem ich dem Oberbruda die Geschichte erzählt hatte, beruhigte er mich und gab mir die Auflösung des Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Dingens:
Haste nich gesehen ... Benedikt als Wiederauferstandener, heißt demzufolge: das comeback des Haares steht bevor :hair:
:rotfl:
Pokerfreund
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich ätzender finde, die Bros oder die Sis.
Genau deshalb mag ich Markus
Wolfigatoah69
Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des Haares. Der Bene ist wieder da! :D
Lena2008
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich ätzender finde, die Bros oder die Sis.
Beides ist nur in ganz geringen Mengen zu ertragen...Tanja ist gerade ganz schlimm :beiss:
paradoxxon007
07-04-2024, 21:52
OMG Tanjas Tochter heisst Schantalle??? :rotfl:
Miesmupfel
07-04-2024, 21:52
Ich kann mich nur erinnern: Wenn jemand in einem Extra-Raum war, dann wurde das auch gezeigt.
in dem Extra Raum ist doch kein Fenster, im Container wird nicht geraucht... Wie soll Bene sowas durchhalten.
Trallawatschi
07-04-2024, 21:53
Tanja....meine armen Ohren
Sofort der Blick von Frauke auf Marcus: Er setzt sich da hin.
Ja richtig aber dieses Mal ist irgendwie alles anders....
in dem Extra Raum ist doch kein Fenster, im Container wird nicht geraucht... Wie soll Bene sowas durchhalten.
Ich meine den RDE. Da ist eine Lüftung verbaut.
Extra-Raum war allgemein formuliert für frühere Staffeln.
paradoxxon007
07-04-2024, 21:55
Die Leute könnte ich erst ab 1,5 Promille ertragen:hair:
Angela: "Das kann doch gar nicht sein, dass sie das nicht merkt. Die werden immer lauter weil sie das Bedürfnis haben auf Sendung zu sein!"
@nubisBB
07-04-2024, 21:55
Ich hatte als Idee noch, dass das goldene Ei ja in der Liveshow am 1.April versteckt wurde und der Auszug Fake bzw. ein Aprilscherz ist.
Naja, ist halt schon sehr weit hergeholt.
OMG Tanjas Tochter heisst Schantalle??? :rotfl:
Passt, ne? :clap::clap::lol:
paradoxxon007
07-04-2024, 21:56
Angela redet im SZ mit Yael...kommt ZUFÄLLIG Kevin rein. Themenwechsel.:beiss::beiss:
Miesmupfel
07-04-2024, 21:57
Ich meine den RDE. Da ist eine Lüftung verbaut.
Extra-Raum war allgemein formuliert für frühere Staffeln.
Ich meinte schon auch den RdE, der Ruheraum wäre ja Morgen von den Anderen besetzt. Aber auch im RdE gibt es kein Fenster und aus Sicherheitsgründen auch Rauchverbot.
Dass Bene nicht ganz raus ist, dürfte inzwischen doch klar sein. Er hätte sich doch sonst schon längst per Insta aus seinem Hotelzimmer gemeldet. ;)
Eben erstmal alles nachgelesen.. Bene ist also raus.. ich weiß nicht, was ich davon halten soll, also ob er jetzt wirklich raus ist, oder nicht, irgendwie finde ich die ganze Aktion blöd..
Und wenn er wirklich raus ist, irgendwie komisch.. nur noch 10 Leute, wird mir zu schnell zu wenig. Da kann man ja irgendwie nur denken, dass BB gekürzt wird. Macht kein Spaß mit so wenig Bewohner 😬
Haben die jetzt überhaupt nach Yael jemanden ins SPZ gerufen? Scheinbar nicht.
Somit hat sie kein Interview gehabt. Da ging es vielleicht eher um ihr Heimweh.
Bvbfan96
07-04-2024, 21:58
Ich meinte schon auch den RdE, der Ruheraum wäre ja Morgen von den Anderen besetzt. Aber auch im RdE gibt es kein Fenster und aus Sicherheitsgründen auch Rauchverbot.
Wo könnte er aber sonst sein?
Glaub irgendwie noch nicht dran, dass er raus ist.
So ähnlichen Fall gab es mit Orhan (BB9)
Miesmupfel
07-04-2024, 22:00
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch einen weiteren kleinen Container gibt, in dem er sich gerade des Lebens erfreut. Oder doch abgeschirmt in einem Hotelzimmer, an ganz raus glaube ich auch nicht.
Und er war Raucher.
Berlin Brawler
07-04-2024, 22:01
Ich kann mir einfach ein unfreiwilliges exit ohne Zuschauervoting so gar nicht vorstellen.
paradoxxon007
07-04-2024, 22:01
Ich habe 10 Jahre in Hildesheim gelebt...inzwischen bin ich froh dass ich weggezogen bin und Tanja nicht mehr begegnen kann. Puh.:fürcht:
Jochen: Tanja, du verlässt jetzt als Siegerin den Container. Glaubst du, du hast es verdient?
'Was willst du, halt die Fresse, du Penner!' :zeter:
Ich habe 10 Jahre in Hildesheim gelebt...inzwischen bin ich froh dass ich weggezogen bin und Tanja nicht mehr begegnen kann. Puh.:fürcht:
Meine Cousine wohnt in HI. Ich muss sie bei Gelegenheit mal fragen, ob sie Tanja kennt. Wenn man sie so reden hört, scheint sie ja einen Bekanntenkreis zu haben, der die Einwohnerzahl der Stadt nahezu sprengt. :D
schnullebacke
07-04-2024, 22:04
Tanjas Geschwalle wär echt mein Endgegner da drin :heul:
paradoxxon007
07-04-2024, 22:05
Allerdings: Ängela, Maja und Mateo finde ich schlimmer.
BigTopia
07-04-2024, 22:06
Nabend, :wink:
ich habe gerade gelesen, dass Kevin mit seinem goldenen Ei Benedikt nominiert hat und Bene nun angeblich raus ist? Hat er evtl. eine geheime Challenge?
Lena2008
Geht mir ähnlich mit Frauke, hab 12 Jahre in Steglitz gewohnt, fahre nur zum Einkaufen noch ab und zu dorthin :rolleyes:
Minimietz
Der Humor der Brudis ist so kaputt dass ich manchmal schon wieder lachen muss. :rotfl:
paradoxxon007
Allerdings: Ängela, Maja und Mateo finde ich schlimmer.
Chris hat sich die Ohren vor BB anlegen lassen?
wie männlich :d:
BroCampino
07-04-2024, 22:07
In einem Hotel wäre wohl wahrscheinlicher
Miesmupfel
07-04-2024, 22:07
Ich muss mir ja eher Gedanken machen, dass mir Bene über den Weg läuft. :D
Donato Renato
07-04-2024, 22:08
Wo hast du denn in unserer schönen Kreisstadt gewohnt? :D
Der Humor der Brudis ist so kaputt dass ich manchmal schon wieder lachen muss. :rotfl:
manchmal ja. Besser als die x-te Story von Tanja in doppelter Lautstärke
SnowWhiteX
07-04-2024, 22:09
Ich wohne nicht weit von Hildesheim entfernt und fände es ziemlich nett, wenn ich Tanja begegnen würde. Lieber 1000 Tanjas als eine Frauke.
paradoxxon007
07-04-2024, 22:09
Wo hast du denn in unserer schönen Kreisstadt gewohnt? :D
In der Bahnhofsallee :freu:
TZF: Taube: "Die peitscht auf den ein. Und er ist genau so. Frauke ist genau so dämlich wie Marcus."
Unterlegt wird der Zoff mit: "Hate that I love you" [Rihanna]
Taube: "Die müssen einen Tag zusammen was miteinander machen. Zusammengekettet oder was weiß ich! Weil die sind beide so stur."
Dass Bene nicht ganz raus ist, dürfte inzwischen doch klar sein. Er hätte sich doch sonst schon längst per Insta aus seinem Hotelzimmer gemeldet. ;)
gut das muss auch nichts heißen. Vielleicht hat er sein Handy noch nicht da erst offiziell morgen in der Live Show verkündet wird.
Donato Renato
07-04-2024, 22:12
In der Bahnhofsallee :freu:
Da war ich früher häufiger, als das "La Gondola" noch in der Bahnhofsallee war :D
Lena2008
07-04-2024, 22:12
:hair: Boah ist Tanja peinlich, erzählt einem anderen Autofahrer, ihre Tochter sei querschnittsgelähmt, deshalb parkt sie auf einem Behinderten-Parkplatz :tsts:
wie kann man so verlogen sein...:zeter:
watching27
07-04-2024, 22:13
Also mittlerweile bin ich überzeugt, dass das Ganze heute eine einzige Show war/ist, um ne gesundheitliche Behandlung oder gleich nen gesundheitlich bedingten Auszug bzw. die gesundheitlich bedingte Herausnahme von Benedikt zu überspielen.
Zuletzt meinte ja Jochen noch in dem Interview, dass die Produktion bei Benedikt immer ein Auge auf sein Gewicht hat.
glaube nicht das bene wg. seinem gewicht rausgenommen wurde. dann hätten sie ihn erst gar nicht für die staffel nehmen sollen. auffällig dünn war er ja schon beim einzug. das hat mich im dschungel schon immer gewundert, dass dort untergewichtige mitgemacht haben. :suspekt:
für kevin wäre das goldenen ei ja dann auch völlig umsonst gewesen.
das es nur ein exit-ei gewesen ist, glaube ich nicht.
paradoxxon007
07-04-2024, 22:15
Da war ich früher häufiger, als das "La Gondola" noch in der Bahnhofsallee war :D
Bist du Massimo Bernadoni????:rotfl:
Meine Cousine wohnt in HI. Ich muss sie bei Gelegenheit mal fragen, ob sie Tanja kennt. Wenn man sie so reden hört, scheint sie ja einen Bekanntenkreis zu haben, der die Einwohnerzahl der Stadt nahezu sprengt. :D
Die Stadt hat sie locker im Sack - aber es gehört ja noch ein Landkreis dazu. :D
ich schmeiss mal ne runde gerade fertig gewordener muffins in den thread,
https://up.picr.de/47384850he.jpg
warum ist bb nur so gähnend langweilig :rolleyes:
ok, chris fährt mit dem auto nach jamaika,:rotfl:
aber selbst der dödel bringt mich nichtmal mehr zum grinsen.
Donato Renato
07-04-2024, 22:17
Bist du Massimo Bernadoni????:rotfl:
Nein, leider nicht :teufel:
thomas68
07-04-2024, 22:18
:hair: Boah ist Tanja peinlich, erzählt einem anderen Autofahrer, ihre Tochter sei querschnittsgelähmt, deshalb parkt sie auf einem Behinderten-Parkplatz :tsts:
Bislang hatte ich nichts gegen Tanja, aber das ist ja wohl das Allerletzte. :q:
Cindarella-
07-04-2024, 22:18
Stimmt Orhan auch.
Ich habe heute Nachmittag schon geschrieben, dass es ja nichts ungewöhnliches bei BB ist, dass es einen Fake Auszug gibt und dann ein oder zwei Bewohner in einem extra Raum sind.
Aber heute Nachmittag konnten sich nicht so viele daran erinnern.
Mir ist dann Rebecca BB8 eingefallen, jemand anderes meinte Melly war auch dabei.
BB7 gab es Fake Auszüge aber ohne extra Raum.
und BB6 Ginny ist hier jemand noch eingefallen
sowas würde ich niemals sagen...bin da echt abergläubig:fürcht:
Ich bin da jetzt mal auf Angelas Seite
ich schmeiss mal ne runde gerade fertig gewordener muffins in den thread,
https://up.picr.de/47384850he.jpg
Ooooh, genau darauf hätte ich jetzt Bock. :love:
Müssen wir die vorher abwiegen? :D
Jochen: Tanja, du verlässt jetzt als Siegerin den Container. Glaubst du, du hast es verdient?
'Was willst du, halt die Fresse, du Penner!' :zeter:
SnowWhiteX
07-04-2024, 22:22
Das finde ich tatsächlich auch echt eklig. Zumal sie mit beeinträchtigen Menschen arbeitet. Ich habe aber nicht gehört, was sie genau gesagt hat.
Ooooh, genau darauf hätte ich jetzt Bock. :love:
Müssen wir die vorher abwiegen? :D
ne, jeder soviel er kann ;)
paradoxxon007
07-04-2024, 22:23
Jetzt entlarvt Y:fürcht:ael gerade den kompletten Mateo. Schön. Allerdings ist Ängela die falsche Adressatin, weil die genauso verlogen ist...
Cindarella-
Jetzt fällt denen allen auf wie Mateo wirklich ist und was er für einen Aufriss wegen dem Essen macht.
Hätte denen ruhig mal vor Wochen einfallen können als ausgerechnet er auf andere deshalb los ging. :zeter:
RandolphPickles
Yael wie immer punktgenau in der Analyse ihrer Mitbewohner. Gerade Mateo, sie kann es nicht mehr ertragen, wie er immer von Mama und Oma redet und wie fair und gerecht er ist.
Die einzige, die das rafft und auch sagt. Schade, dass sie geht.
Yael ledert gegen Mateo bei Angela: "Der verwickelt sich immer in Widersprüche!"
"Teamgeist! Der hat überhaut keinen Teamgeist!"
"Wenn Dir essen nicht so wichtig ist, dann halt die Fr...!"
"Die Bestellung wird so gemacht wie er das haben will. 8 liter Milch und 20 Kilo Haferflocken."
frau doktorin änschela diagnostiziert bei den männern hyperaktivität
und verbietet denen kaffee.:dada:
Lena2008
07-04-2024, 22:25
sowas würde ich niemals sagen...bin da echt abergläubig:fürcht:
Ich würde das auch nicht sagen, egal ob derjenige vorher gegen mein Auto gefahren ist, als sie unberechtigt auf dem Behinderten-Parkplatz stand.
Ist sicher auch für ihre Tochter Chantal schlimm gewesen, dass ihre Mutter sowas erzählt :eek:
Wolfigatoah69
07-04-2024, 22:25
Aber wenn Bene in einem anderen Raum innerhalb des Containers wäre, hätte man das doch längst gezeigt.
Angela: "Nicos lässt sich beeinflussen. Da sagt er: Ja, aber der Kevin hat gesagt, Yael ist eine Nummer zu groß für dich."
Angela: "Die Jungs sollten keinen Kaffee mehr. Chris ist eh schon hyperaktiv."
Yael: "Heute ist der einzige Mann gegangen. Der Rest sind nur noch Jungs!"
paradoxxon007
07-04-2024, 22:26
Tanja geht durch das Schlafzimmer---Yael friert das Gesicht ein :o
Trallawatschi
07-04-2024, 22:27
Bei mir ist sie jetzt auch ziemlich viele Punkte nach unten gerutscht deswegen.
watching27
07-04-2024, 22:28
vielleicht habe ich es falsch verstanden, weil ich nicht richtig zugehört hatte. dachte eigentlich der andere fahrer hätte von seiner tochter gesprochen. sagte sie nicht, sie muss manchmal leute von d. diakonie fahren?
sollte sie es gesagt haben;.... geht für mich gar nicht.:suspekt:
aber tanja redet oft ohne groß nachzudenken.
paradoxxon007
07-04-2024, 22:28
OMG die Männer sind aber auch nur noch eklig. "wursteln gehen"...unartikuliertes geschrei
Trallawatschi
07-04-2024, 22:30
Ich halte die Singerei und Pfeiferei nicht mehr aus:zeter::zeter:4. Sei still Frauke.
paradoxxon007
07-04-2024, 22:31
Frauke hospitaliert und singt ganz hübsch für sich allein am Küchentisch.
Yael kommt und berichtet dass Kevin und Mateo die Meditation gecrasht haben. Naja. Nicht viel verpasst.:fürcht::fürcht:
thomas68
Aber wenn Bene in einem anderen Raum innerhalb des Containers wäre, hätte man das doch längst gezeigt.
Nö, warum denn? Die lassen uns schön zappeln und was es mit Bene auf sich hat, erfahren wir in der Liveshow.
Trallawatschi
vielleicht habe ich es falsch verstanden, weil ich nicht richtig zugehört hatte. dachte eigentlich der andere fahrer hätte von seiner tochter gesprochen. sagte sie nicht, sie muss manchmal leute von d. diakonie fahren?
sollte sie es gesagt haben;.... geht für mich gar nicht.:suspekt:
aber tanja redet oft ohne groß nachzudenken.
Das hat definitiv Tanja gesagt und auch dass sie befürchtet hatte gleich von ihrer Tochter einen Einlauf zu kriegen deshalb.
Cindarella-
07-04-2024, 22:33
Frauke hospitaliert und singt ganz hübsch für sich allein am Küchentisch.
Yael kommt und berichtet dass Kevin und Mateo die Meditation gecrasht haben. Naja. Nicht viel verpasst.:fürcht::fürcht:
Nur um zwei Minuten später wieder aus dem Schlafzimmer rauszugehen. Wie Frauke gerade berichtete.
Ist doch Provokation der beiden.
Hoffentlich ist nichts mit Benedikts Großvater.
frau doktorin änschela diagnostiziert bei den männern hyperaktivität
und verbietet denen kaffee.:dada:
Also Kevin hat mal gesagt "Ich trinke hier die ganze Zeit Kaffee. So viel Kaffee. Eigentlich trinke ich keinen Kaffee. Mir ist langweilig, glaube ich" oder so in der Art. Recht hat Angela bestimmt.
Lena2008
07-04-2024, 22:35
Das hat definitiv Tanja gesagt und auch dass sie befürchtet hatte gleich von ihrer Tochter einen Einlauf zu kriegen deshalb.
ok...danke...ich hab schon gezweifelt, ob ich mich verhört hatte, aber ich war so entsetzt, als ich das gehört hab, dass ich es kaum fassen konnte
Frauke singt: "Penthouse" [Kelsea Ballerini]
RandolphPickles
07-04-2024, 22:35
Sie berichtet ja auch stolz von Alkoholfahrten, bei denen sie nicht erwischt wurde. Ihre Ehrlichkeit in solchen Gesprächen ist unbedacht, finde ich immer noch besser als notorisch zu lügen und anzupassen wie ein Mateo oder gar eine Angela.
Trallawatschi
07-04-2024, 22:36
Und Yael schon wieder am was in sich reinschaufeln. Kein Wunder dass ihr Bauch fast platzt.
Yael: "Das passt so zum Format für mich. Dass sie jemanden von jetzt auf gleich rausschmeißen."
Trallawatschi
07-04-2024, 22:37
Frauke singt: "Penthouse" [Kelsea Ballerini] Singt??
Sie berichtet ja auch stolz von Alkoholfahrten, bei denen sie nicht erwischt wurde. Ihre Ehrlichkeit in solchen Gesprächen ist unbedacht, finde ich immer noch besser als notorisch zu lügen und anzupassen wie ein Mateo oder gar eine Angela.
Die reden sich da drin um Kopf und Kragen. Da passt die Regie nicht auf, aber bei Bagatellen sehen wir ganz schnell die Eingangstür.
Bvbfan96
07-04-2024, 22:38
Also ich mag Yael ja auch nicht aber die hat schon die Bewohner vorallem Mateo gut analysiert bzw durchschaut.
Trallawatschi
07-04-2024, 22:38
Yael....ab 25 gr wird's undeutlich
watching27
07-04-2024, 22:42
dann ist es richtig übel.:q::zeter:
gerade sie sollte doch mehr feingefühl zeigen, was behinderungen betrifft. sowas als ausreden zu benutzen ist zum...... .:Pflaster::Pflaster:
Naja, wenn du deinen Namen und deine Familiengeschichte da plötzlich erzählt bekommst, ist das nicht mehr so lustig.
In den Kaffs kennt doch hier und da immer mal wer jemanden - das kann doch peinlich sein.
Minimietz
07-04-2024, 22:44
Dieses ach so lustige Sprüchekloppen über Marcus. Der Junge hat mehr Grips als Christian und Mateo zusammen
Maja hat in der TZF erklärt warum sie nichts sagt zu Frauke: "Sie ist stur. Das bringt nichts." [mit Yael]
Aber erstmal Deuschlandtour - kann man schon Karten kaufen? :D
Paris, Mailand, Los Angeles
paradoxxon007
07-04-2024, 22:49
Jetzt träumt Kevin von der großen Deutschlandtour, alle Bewohner/innen aufsuchen und in den Diskos absahnen...dann bis Malle. Markus bekommt bei den Geschichten gleich wieder Brechreiz und will zurück auf sein Sofa...:hair:
BigTopia
07-04-2024, 22:49
Wenn Kevin lacht hört er sich an, wie ein kaputter Rasenmäher :D
boardbaby
07-04-2024, 22:53
Wenn Kevin lacht hört er sich an, wie ein kaputter Rasenmäher :D
Meiner hört sich auch so an, ist aber nicht kaputt ... :suspekt:
Jetzt träumt Kevin von der großen Deutschlandtour, alle Bewohner/innen aufsuchen und in den Diskos absahnen...dann bis Malle. Markus bekommt bei den Geschichten gleich wieder Brechreiz und will zurück auf sein Sofa...:hair:
Mateo kann man es doch gar nicht abwarten in seiner örtlichen Disco aufzutreten. Endlich ist er jemand und alle werden ihn jetzt wahrnehmen. Und die ganzen Groupies erst.....
BigTopia
07-04-2024, 22:56
Mateo kann man es doch gar nicht abwarten in seiner örtlichen Disco aufzutreten. Endlich ist er jemand und alle werden ihn jetzt wahrnehmen. Und die ganzen Groupies erst.....
Ja und die kleinen Mädels schmeißen dann ihre Schlüppis auf die Tanzfläche :D
Morgen 22 Uhr Insta-Live Ciara, Moritz, Jacky und Maxi