PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RandolphPickles
07-04-2024, 23:00
Jetzt träumt Kevin von der großen Deutschlandtour, alle Bewohner/innen aufsuchen und in den Diskos absahnen...dann bis Malle. Markus bekommt bei den Geschichten gleich wieder Brechreiz und will zurück auf sein Sofa...:hair:

:rotfl:

Für irgendeine Hinterhof-Shisha-Bar wirds reichen, da kriegen die Bros ihren Auftritt.

Wero
07-04-2024, 23:01
Morgen 22 Uhr Ista-Live Ciara, Moritz, Jacky und Maxi

Dann haben die auch mal wieder über 100 Zuseher. ;)

glotzi
07-04-2024, 23:02
wenn ichs richtig verstehe essen sie alle, weil es weg soll. eventuell muss es sonst abgegeben werden. bzw. es kommt neues

SneakerKing
07-04-2024, 23:02
Hab ich was verpasst...ist Bene raus, oder wo ist der?

Bvbfan96
07-04-2024, 23:03
wenn ichs richtig verstehe essen sie alle, weil es weg soll. eventuell muss es sonst abgegeben werden. bzw. es kommt neues

War noch nie so bis jetzt, glaub da haste was falsch verstanden.

Wero
07-04-2024, 23:04
Kevin geht raus. Nicos hinterher. Mateo hinterher:
Kevin: "Komische Stimmung da drin. Yael hat Heimweh."
Nicos: "Und das nicht wenig."
Mateo: "Na, dann muss sie reingehen. 24 Stunden."

Wero
07-04-2024, 23:05
Off-Ton:
Angela zu Yael: "Haste das gesehen wie Tanja das mit der Mikrowelle erklärt hat, da knallt sie dann sofort ihre Sachen raus. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf."

chucky
07-04-2024, 23:05
Fährt jemand Auto? :D

Wero
07-04-2024, 23:06
Maja: "Denkst Du es ist komplett vorbei?" [Bene]
Taube: "Ja sicher. Was soll da noch kommen?"
...
Marcus: "So oder so ist er jetzt an einem besseren Ort. Aber es ist richtig sch... . Der hätte richtig durchgezogen."

thomas68
07-04-2024, 23:07
Morgen 22 Uhr Insta-Live Ciara, Moritz, Jacky und Maxi

Da gehen sie ja gegen die Liveshow um 22:20 Uhr in Konkurrenz.

Wero
07-04-2024, 23:07
Angela: "Wo sind wir hier gelandet? Das haben wir in unserem Seelenplan geschrieben, dass wir uns hier treffen."
Yael: "Wir schon, aber dass ich die treffe stand nicht drin."

Angela: "Sie fängt schon wieder so an. Ich weiß nicht warum. Starkes Defizit."

SneakerKing
07-04-2024, 23:09
Maja: "Denkst Du es ist komplett vorbei?" [Bene]
Taube: "Ja sicher. Was soll da noch kommen?"
...
Marcus: "So oder so ist er jetzt an einem besseren Ort. Aber es ist richtig sch... . Der hätte richtig durchgezogen."

Wieso, was ist mit dem passiert?

Karl Napp
"Nur ich und meine Ex-Freundin ..." erzählt der Mateo gerade :rotfl: "Der Esel immer zuerst" ist ein Sprichwort aus meiner Kindheit, sollte der Mateo eigentlich auch kennen.

Haben die auch Haar-Färbe-Mittel im Haus ?ja, tanja hatte sich ansätze nachgefärbt.

ich schmeiss mal ne runde gerade fertig gewordener muffins in den thread,

https://up.picr.de/47384850he.jpg

warum ist bb nur so gähnend langweilig :rolleyes:

ok, chris fährt mit dem auto nach jamaika,:rotfl:
aber selbst der dödel bringt mich nichtmal mehr zum grinsen.oooooooch, danke. einen nehm ich gern.
hatte gerade kleinen osterhasen ermordet.:D

chris hat sich sein öhrchens antackern lassen. nu stell dir ihn vor ohne dies.:D

Fährt jemand Auto? :D
nö, nicht mehr. warum?

Wero
Mateo: "Du merkst: Eine Person ist rausgegangen. Viel bessere Stimmung. Viel ruhiger."

Chris: "Würde man eine Person mal richtig lieben, dann würde man wenn sie raus geht richtig traurig sein! Nicht nur 10 Minuten. Ich würde den ganzen Tag nur im Bett liegen."

Geht das gegen Maja?

Edit: Das mit dem Bett glaube ich ihm aufs Wort.

glotzi
chris schwört auf alles

@nubisBB
Sie berichtet ja auch stolz von Alkoholfahrten, bei denen sie nicht erwischt wurde. Ihre Ehrlichkeit in solchen Gesprächen ist unbedacht, finde ich immer noch besser als notorisch zu lügen und anzupassen wie ein Mateo oder gar eine Angela.

Ja, schon, aber....
Da fälllt mir eine gewisse Ansage von BB ein... war "glaub" ich 2010 :D... "bist Du auch finalwürdig?"
In Hinblick auf Tanja stell mir die Frage mittlerweile schon des Öfteren.

Dookey
Bene war auch sehr laut, immer schreiend und singend durch den Container. Was hat Mateo wieder geraucht?

Minimietz
07-04-2024, 23:10
Genau Mateo. Nur weil der Bene raus ist ist jetzt ne ganz andere Stimmung. Du redest einfach so viel unkluge Sachen.

chucky
07-04-2024, 23:10
Da gehen sie ja gegen die Liveshow um 22:20 Uhr in Konkurrenz.

da können sie die Liveshow kommentieren, auch nicht schlecht :D

Die Frisur von Chris ist noch beschissener als die vom Paten :rotfl:

Wero
07-04-2024, 23:11
Nicos: "Ich finde es einfach nur krass, dass es nur noch wir 4 und Marcus sind."
Kevin: "Wenn es nur noch wir sind: Was meinst Du was hier abgeht?" ;)

chucky
07-04-2024, 23:11
nö, nicht mehr. warum?

:hammer::rotfl:

Das hat Marcus gefragt und ist wohl das neue spazieren gehen ;)

SneakerKing
07-04-2024, 23:12
Genau Mateo. Nur weil der Bene raus ist ist jetzt ne ganz andere Stimmung. Du redest einfach so viel unkluge Sachen.

Nun frag ich zum dritten Mal und hoffe diesmal auf Antwort: Warum ist Bene raus?

thomas68

in dem Link steht's: https://www.ioff.de/showthread.php?443373-Benedikt-%2823%29-aus-Ehningen&p=52088860&viewfull=1#post52088860

Wero

Ich musste echt lachen. Als ob der groß aufgefallen wäre. Nein, ein Konkurrent weniger.
Aber, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Angela hatte zu Yael gesagt, dass als Kevin weg war, Benedikt nur gesagt hätte: Na und?

Wero
07-04-2024, 23:13
Mateo: "Es ist jetzt chilliger."
Nicos: "Die Gespräche und die Runden sind anders." [Gesprächsdauer.]

Mateo: "Das meine ich damit."
"Top-Ten ist schon geil, Alter!"

SneakerKing
in dem Link steht's: https://www.ioff.de/showthread.php?443373-Benedikt-%2823%29-aus-Ehningen&p=52088860&viewfull=1#post52088860

Endlich...Danke ;-)

Dookey
oh bitte BB Götter, lass Bene wirklich nebenan sitzen und Live Stream schauen

BigTopia
07-04-2024, 23:14

Kevin musste heute Nachmittag ins SPZ, er musste entscheiden, auf wem er im Container verzichten kann. Er hat sich für Bene entschieden. Allerdings sagte BB nur, Benedikt soll zum Ausgang, nicht so wie es sonst immer heißt:"Bewohner XY verlasse jetzt und sofort den Container". Deshalb ist man am munkeln, dass er vielleicht er in einen "geheimen Raum" oder RDE ist. :nixweiss:

Wero
07-04-2024, 23:15
Kevin: "Auch wenn ich nichts mit ihm zu tun hatte, es tut mir leid, dass er raus ist."
Mateo: "Ganz ehrlich, Du hattest eh keinen Bock auf den."
Kevin: "Aber man zerstört einen Traum."
Mateo: "Jeder hat ja einen Traum."

Mateo: "Wenn wir es nur noch sind, dann wäre übel."
Kevin: "Das wäre Nervenzusammenbruch."

Nicos: "Ich habe nur drin gehört: Einer von den Jungs wird auch gehen irgendwann und dann werden wir sehen."
Die anderen möchten wissen wer das war. Nicos möchte es nicht sagen.
Mateo: "Yael wahrscheinlich."

Kayti
07-04-2024, 23:16
Wie sie alle an Mateos Lippen hängen. Als wäre er der große Heilsbringer 😵*💫

Kevin merkt gerade, dass er (vermeintlich) einen Fehler gemacht hat und nicht Mateo gekickt hat 😁

Dookey
07-04-2024, 23:16
Nicos trumpft wieder bei den Bros als stiller Briefträger :kater:

Karl Napp
07-04-2024, 23:17
:hammer::rotfl:

Das hat Marcus gefragt und ist wohl das neue spazieren gehen ;)

:hammer::newwer:

(ick kiek doch noch film)

Cindarella-
07-04-2024, 23:18
Nicos zündelt wieder

werter1
07-04-2024, 23:19
:rotfl:

Das Ei und was es bedeudet

Die Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Verschwörung hat mich nicht mehr losgelassen, und da der Container voller Brüda ist, bin ich um's Eck in's Kloster gegangen, da gibt's ne Menge Brüda ...
Nachdem ich dem Oberbruda die Geschichte erzählt hatte, beruhigte er mich und gab mir die Auflösung des Ostern-Ei-Kevin-Benedikt-Dingens:

Das Ei steht an Ostern als Symbol für die Wiederauferstehung !

Haste nich gesehen ... Benedikt als Wiederauferstandener, heißt demzufolge: das comeback des Haares steht bevor :hair:

luja sog i :anbet:

Er ist hier drin :)

https://s20.directupload.net/images/user/240407/vlle5aju.jpg

Alegna
07-04-2024, 23:19

Da gehe ich ganz fest von aus. Und mit dem Wissen kommt er morgen wieder rein :D

Karl Napp
07-04-2024, 23:20
Wie sie alle an Mateos Lippen hängen. Als wäre er der große Heilsbringer ��*��

Kevin merkt gerade, dass er (vermeintlich) einen Fehler gemacht hat und nicht Mateo gekickt hat ��

vorhin mein gedanke dazu: kein arsch in der hose als er die chance hatte.

Minimietz
Ich musste echt lachen. Als ob der groß aufgefallen wäre. Nein, ein Konkurrent weniger.
Aber, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Angela hatte zu Yael gesagt, dass als Kevin weg war, Benedikt nur gesagt hätte: Na und?

Ging mir auch so. Ich vermute gerade ein Kevin und ein Mateo wussten dass Bene Finalchancen hat/te.

Geht ihr immer noch davon aus er kommt zurück?

BigTopia
Er ist hier drin :)

https://s20.directupload.net/images/user/240407/vlle5aju.jpg

Na hoffentlich kommt er auch wirklich wieder zurück

Minze
07-04-2024, 23:21
Nun frag ich zum dritten Mal und hoffe diesmal auf Antwort: Warum ist Bene raus?
Kevin hat sein goldenes Ei einsetzen dürfen und Bene musste sofort raus. Ob er wirklich komplett raus ist aus dem Spiel ist unklar.

nextgeneration
07-04-2024, 23:21
Nicos trumpft wieder bei den Bros als stiller Briefträger :kater:

Den Spruch hätte er sich jetzt echt sparen können? Will er sich damit bei den Bros einschleimen? Diese stille Post wird ihm früher oder später noch vor die Füße fallen.

Wero
07-04-2024, 23:22
Also Stand derzeit:

Nicos hängt sich an die Bros ran.
Marcus auch, obwohl er bestimmt darauf keinen Bock hat [die coolen Leute sind weg]

Angela gegen Taube und Frauke
Taube auch noch gegen Angela
Frauke vs Marcus

Yael hat Heimweh.

TZF war übrigens am Ende ca. 23 Minuten von, mit und über Frauke. [Marcus, Angela]

Karl Napp
07-04-2024, 23:23
maaaaaaaan und wieder die arschritze.

nextgeneration
07-04-2024, 23:24

Angenommen Bene sitzt wirklich irgendwo in einem Nebenraum, muss man ihn ja irgendwie die ganze Zeit über beschäftigen.

Cindarella-
07-04-2024, 23:24
Da gehe ich ganz fest von aus. Und mit dem Wissen kommt er morgen wieder rein :D

Ich bin mir 100% sicher, dass Benedikt in einem Nebenraum ist und bis morgen warte muss, aber ich bin mir nicht so sicher, dass er auch ins Haus schauen darf, bzw szenen sehen darf.
Gab es schon ein paar mal bei BB aber diese Staffel soll ja so wenig wie Möglich von außen kommen bzw eingegriffen werden.
Und wenn Benedikt das alles sehen dürfte, dann wäre das schon ein großer Vorteil,

Lokonda04
07-04-2024, 23:25
das war in der Tat etwas merkwürdig

Hier wird manchmal wirklich was geschwurbelt.

Mit so einer Aktion rechnet ja keiner. Das kommt so schnell und aus dem Nichts,dass man gar keine Zeit hat, groß zu reagieren. Bevor man das wirklich realisiert und reagieren könnte ist man schon draußen bzw. zumindest durch den Ausgang (ob er wirklich draußen ist, wissen wir ja noch nicht).

Wenn Benedikt aus gesundheitlichen Gründen raus gewollt oder gemusst hätte (beides war m. E. nicht der Fall), hätte man das auch so kommuniziert. Haben sie bei Moritz, Sandra und Maxime ja auch.

werter1
07-04-2024, 23:27

Das Ei wurde geöffnet :o und siehe da:confused::nixweiss:

https://s20.directupload.net/images/user/240407/vwljaxwn.jpg

BigTopia
07-04-2024, 23:28
das ei wurde geöffnet :o und siehe da:confused::nixweiss:

https://s20.directupload.net/images/user/240407/vwljaxwn.jpg

fakenews! :d

Dookey
07-04-2024, 23:28
Ich bin mir 100% sicher, dass Benedikt in einem Nebenraum ist und bis morgen warte muss, aber ich bin mir nicht so sicher, dass er auch ins Haus schauen darf, bzw szenen sehen darf.
Gab es schon ein paar mal bei BB aber diese Staffel soll ja so wenig wie Möglich von außen kommen bzw eingegriffen werden.
Und wenn Benedikt das alles sehen dürfte, dann wäre das schon ein großer Vorteil,
Das passiert doch praktisch jede Staffel in Uk und in Au und einen wirklichen Vorteil hatten die auch nie dadurch. Gab halt oft beef und Gruppenkonstellationen haben sich geändert aber sonst? Der einzige, den es mal wirklich den Platz gekostet hat im Haus, war Mitch Muffet in Kanada. Sein Spiel wurde damals aufgedeckt.

@nubisBB
07-04-2024, 23:29

Mit so einer Aktion rechnet ja keiner. Das kommt so schnell und aus dem Nichts,dass man gar keine Zeit hat, groß zu reagieren. Bevor man das wirklich realisiert und reagieren könnte ist man schon draußen bzw. zumindest durch den Ausgang (ob er wirklich draußen ist, wissen wir ja noch nicht).

Wenn Benedikt aus gesundheitlichen Gründen raus gewollt oder gemusst hätte (beides war m. E. nicht der Fall), hätte man das auch so kommuniziert. Haben sie bei Moritz, Sandra und Maxime ja auch.

Wo wurde das denn kommuniziert?
BB: "Moritz hat den Container verlassen"
BB: "Sandro hat den Container verlassen"
BB: "Maxime hat den Container verlassen"

Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, dass BB da irgendeine nähere Erklärung zu abgegeben hat.

Karl Napp
bene hat ja nur seine kurzen hosen an. :D

KaterKarlinchen
Also ich geh auch davon aus, dass Bene noch nich ganz raus is. Kann mir das irgendwie nich vorstellen, dass ein Bewohner allen, noch dazu außerhalb von der Liveshow, darüber entscheiden kann. Und in der letzten Show hieß es auch nur, dass die Person allein nominieren kann. Das heißt nicht Auszug..
Was ich mich aber auch frage, ob zumindest die Angehörigen von Bene erfahren, was mit ihm jetzt los ist/geschieht? Für die is das ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer, nich zu wissen, was da los ist…

Holgermat
Marcus auch, obwohl er bestimmt darauf keinen Bock hat [die coolen Leute sind weg]

Laut Einspieler beim Einzug:"Was würde ich tun, um Big Brother zu gewinnen? Fast alles."

watching27
07-04-2024, 23:30

an auszug glaube ich auch nicht. allerdings sehe ich da dann auch irgendwie nicht, was das goldene ei für einen sinn hat. oder morgen folgt teil 2 von kevins belohnung.

Bvbfan96
Maja: "Aaaaaaaaaalter"

Nea

Ich glaube auch eher an ein Hotelzimmer ohne Handy und höchstens ein paar Movie-Konserven. So wie vor dem Einzug. Es gab kein offizielles Auszugs-Statement von Joyn, oder? Das sagt ja dann schon alles. Nur das warum ist noch die Frage. Und das "Wie geht es weiter". Bin schon ziemlich gespannt, was sie draus machen werden. Kevins Blick, falls Bene wieder reinkommt, wird jedenfalls sehenwert sein. :D

watching27
07-04-2024, 23:32

vorallem war das ei ja kevin´s gewinn. wie ich gelesen habe, sollte kevin ja nur sagen auf wen er verzichten kann. nicht, wer sofort ausziehen soll.

Blackbird
07-04-2024, 23:32
Ich glaube nicht mal die Gruppenkonstellation würde sich ändern, wenn er Stream schauen darf. Wo soll er auch hin?! Denke nicht, dass sich dadurch viel ändern würde. Eher würde es die Gruppe um Benedikt, Maja und Taube noch bestärken.

watching27
07-04-2024, 23:34
am ende wird die staffel verkürzt und der verspätete WSV hat begonnen.:teufel:

Kalb
07-04-2024, 23:34
Vorhin war Angela im Sprechzimmer. Danach ging sie in den Hof, wo einige Bewohner saßen. Sie fragte, ob es nicht so war, daß Benedikt sie immer Angela ( also wie die Fischerrute mit angehängtem A) nannte. Er wäre der Einzige gewesen; alle anderen würden sie richtigerweise Ändschela gennen, so auch die Big Brother-Stimme. Nur gerade eben nicht. Da habe Big Brother sie "Angela" (deutsche Aussprache) genannt. Angela guckte dann wissend, ahnend, leicht erheitert.

Wurde das hier abgefrühstückt? Oder dort von Angela weiter hinterfragt?

Minze
07-04-2024, 23:36
Ich glaube auch eher an ein Hotelzimmer ohne Handy und höchstens ein paar Movie-Konserven. So wie vor dem Einzug. Es gab kein offizielles Auszugs-Statement von Joyn, oder? Das sagt ja dann schon alles. Nur das warum ist noch die Frage. Und das "Wie geht es weiter". Bin schon ziemlich gespannt, was sie draus machen werden. Kevins Blick, falls Bene wieder reinkommt, wird jedenfalls sehenwert sein. :D

Vor allem von Mateo. Mir ist erst in den letzten Tagen bewusst geworden wie schlecht die zwei miteinander können. Und siehe da, kaum ist Bene weg, schnippelt Mateo als Küchenhilfe Karotten. Hat er noch nie gemacht. Er wirkt auch so sehr erleichtert, dass er weg ist.

glotzi
07-04-2024, 23:36
vorallem war das ei ja kevin´s gewinn. wie ich gelesen habe, sollte kevin ja nur sagen auf wen er verzichten kann. nicht, wer sofort ausziehen soll.

so ist es. kevin wusste nicht genau was passiert, er ist warscheinlich davon ausgegangen das es sich um eine nominierung handelt.

hsi
07-04-2024, 23:37
Für morgen wurden in der TZF Nominierungen angekündigt. Ich würde an BBs Stelle zu Kevin sagen: Nenne noch zwei weitere Männer für die Nominierungsliste ...

Andy24
Ich bin der festen Überzeugung dass Benedikt auf jeden Fall nur nominiert ist und nicht direkt ausziehen musste. Ich vermute morgen werden noch ein bis zwei Leute dazu kommen von Kevin auserwählt.

Was ich mich nur frage wo er jetzt ist - im Raum der Entscheidung mit den abgebauten Betten? Dann hätte er auf jeden Fall keine Toilette vor Ort - oder haben sie ihm wohlmöglich ein Dixi Klo dahingestellt.
Oder ist er doch im Hotel abgeschirmt... Draußen ist ja auf jeden Fall nicht, sein Instagram ist noch ziemlich verwaist..

Karl Napp
nachtili:wink:

Holgermat
07-04-2024, 23:38
Vorhin war Angela im Sprechzimmer. Danach ging sie in den Hof, wo einige Bewohner saßen. Sie fragte, ob es nicht so war, daß Benedikt sie immer Angela ( also wie die Fischerrute mit angehängtem A) nannte. Er wäre der Einzige gewesen; alle anderen würden sie richtigerweise Ändschela gennen, so auch die Big Brother-Stimme. Nur gerade eben nicht. Da habe Big Brother sie "Angela" (deutsche Aussprache) genannt. Angela guckte dann wissend, ahnend, leicht erheitert.

Wurde das hier abgefrühstückt? Oder dort von Angela weiter hinterfragt?

Vielleicht durfte er ja Fragen als Big Brother an die Bewohner stellen und er durfte sich die Antworten angucken. Sie müssen ihn ja irgendwie beschäftigen. ;)

Alegna
07-04-2024, 23:39

Das kann natürlcih auch sein. Er ist im Nebenzimmer und darf von den anderen Bewohnern nicht entdeckt werden........ Bin echt gespannt .......:)

Lokonda04
07-04-2024, 23:41

Hoffentlich nicht!

Was würde das bringen? Benedikt hat es vorher hinterm Rücken gemacht und würde es auch nach einer Rückkehr nicht anders machen.
Egal, was eine Person in seiner Abwesenheit über ihn sagen würde (und er es aktuell mithören könnte): Er würde diese Person damit nie direkt konfrontieren.
Er würde genauso subtil vorgehen, wie bisher auch.

Nea
07-04-2024, 23:41
Vor allem von Mateo. Mir ist erst in den letzten Tagen bewusst geworden wie schlecht die zwei miteinander können. Und siehe da, kaum ist Bene weg, schnippelt Mateo als Küchenhilfe Karotten. Hat er noch nie gemacht. Er wirkt auch so sehr erleichtert, dass er weg ist.

Genau, auf Mateos Gesicht wird innerhalb von Sekunden eine komplette Kirmes stattfinden. :D

Für morgen wurden in der TZF Nominierungen angekündigt. Ich würde an BBs Stelle zu Kevin sagen: Nenne noch zwei weitere Männer für die Nominierungsliste ...

Au ja, das würde mir auch gefallen :clap:

glotzi
07-04-2024, 23:42

vor gema hatte er ja auch angst, wenn jemand halbwegs normal argumentiert ist ihm das unheimlich.

RandolphPickles
07-04-2024, 23:43
Allerdings: Ängela, Maja und Mateo finde ich schlimmer.

:d:

Maja: "Aaaaaaaaaalter"

Alles an ihr ist Anbiederung an Personen oder Verhaltensweisen, die sie irgendwie als Bestätigung ansieht. Schmerzhaft geradezu.

chucky
07-04-2024, 23:44
Füße

Dookey
07-04-2024, 23:44
Hoffentlich nicht!

Was würde das bringen? Benedikt hat es vorher hinterm Rücken gemacht und würde es auch nach einer Rückkehr nicht anders machen.
Egal, was eine Person in seiner Abwesenheit über ihn sagen würde (und er es aktuell mithören können): Er würde diese Person damit nie direkt konfrontieren.
Er würde genauso subtil vorgehen, wie bisher auch.
Wir brauchen aber noch Leute, die Bewohner wie Mateo und Kevin nominieren. Ich bin auch kein Bene Fan, aber nötig ist er noch

Minimietz
07-04-2024, 23:47
Noch mal Spekulatius: Was wäre denn wenn Kevin morgen dann gefragt wird, ob er Bene wirklich raus haben oder wieder reinholen möchte? Er hatte ja dann einen Vorgeschmack wie es ohne Bene ist.

Blackbird
Ich weiß nach wie vor nicht, weshalb sich alle auf Kevin und Mateo einschießen. Ich finde die Frauen im Container kein bisschen besser. Und ja, ich weiß, dass bisher fast nur Frauen gegangen sind. Das macht es nicht besser. Eher im Gegenteil.

RandolphPickles
Marcus und Yael sind wirklich die einzigen, die irgendwas checken und halbwegs "authentisch" sind. Ob sie einem jetzt sympathisch sind oder nicht. Ich kann sonst keinen annähernd ernst nehmen und das bestätigt sich jetzt seit Wochen.

Wero
07-04-2024, 23:48
Angela: "Dann sagt die völlig besoffen, ja vielleicht solltet Ihr mal das Thema wechseln." [Frauke]

Angela: "Ich kann nur hoffen, dass manche Menschen so wie sie sich hier drin gebärden, draußen ganz anders sind. Nicht rattig und hinterhältig oder berechnend. Aber vielleicht sind sie auch noch schlimmer."

watching27
07-04-2024, 23:52
angela redet ständig von dem fehlverhalten der anderen. soll sie doch bei sich anfangen. da ist sie dann ne weile beschäftigt.

sie soll aufhören zu singen.:kater:

Wero
07-04-2024, 23:53
Noch mal Spekulatius: Was wäre denn wenn Kevin morgen dann gefragt wird, ob er Bene wirklich raus haben oder wieder reinholen möchte? Er hatte ja dann einen Vorgeschmack wie es ohne Bene ist.

Dann sagt Kevin: Tschüss Bene.

werter1
07-04-2024, 23:53
Angela RUHE:hair:

RandolphPickles
07-04-2024, 23:54
Heute wieder im Programm: Toxikologisches Yoga mit Angel(a)

Minimietz
07-04-2024, 23:54

Dann hat er bei Maja und Tanja aber endgültig verkackt.

glotzi
07-04-2024, 23:55

nicht unbedingt, er will ja niemanden den traum kaputtmachen

Wero
07-04-2024, 23:56
nicht unbedingt, er will ja niemanden den traum kaputtmachen

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eine Chance auslassen würde jemanden loszuwerden?!
Bene hat ihn ja auch nominiert.

SneakerKing
07-04-2024, 23:58
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird :suspekt:

RandolphPickles
07-04-2024, 23:59
Ich vermute, morgen nominieren die Zuschauer einen zweiten BW und entscheiden dann nochmal per Voting, wer geht. Um auch mal zu spekulierensen. :teufel:

werter1
08-04-2024, 00:00
:wink:Gute Nacht

Lokonda04
Wir brauchen aber noch Leute, die Bewohner wie Mateo und Kevin nominieren. Ich bin auch kein Bene Fan, aber nötig ist er noch

Ich brauche keinen Benedikt, damit dieser Kevin nominiert

Kevin war und ist mir wesentlich lieber als ein Benedikt und hoffe daher, dass er länger im Haus bleibt, als der pseudo-intellektuelle Benedikt

Nea
Ich vermute, morgen nominieren die Zuschauer einen zweiten BW und entscheiden dann nochmal per Voting, wer geht. Um auch mal zu spekulierensen. :teufel:

Warum sollten die Zuschauer nominieren und nicht die Bewohner?

chucky
08-04-2024, 00:01

:wink:

glotzi
08-04-2024, 00:01
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eine Chance auslassen würde jemanden loszuwerden?!
Bene hat ihn ja auch nominiert.

es wird ja warscheinlich nicht zu dieser entscheidung kommen.
aber direkt rauskicken kommt draussen und drinnen nicht gut an. ich glaube nicht das er es machen würde.
yeal traue ich es aber zu.

Nea
08-04-2024, 00:02

Schlaf gut! :wink:

boardbaby
08-04-2024, 00:03
Ich versteh die Bewohner nicht ... ICH hätte das Ei längst geklaut ... und im Sprechzimmer versteckt :engel:

chucky
Ich versteh die Bewohner nicht ... ICH hätte das Ei längst geklaut ... und im Sprechzimmer versteckt :engel:

die lustigen Bewohner sind alle raus ;)

BroCampino
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird :suspekt:

Bei diesem Billigformat wird es sicherlich nicht einen anderen Bereich geben

RandolphPickles
08-04-2024, 00:05
Warum sollten die Zuschauer nominieren und nicht die Bewohner?

Kevin ist meines Wissens nach ein Bewohner. Also Bene plus den Zuschauernominierten. Und dann entscheiden wahlweise Zuschauer oder Bewohner in einer offenen Nominierung. Lass mich doch mal spekulieren.

Wero
08-04-2024, 00:07
Einen wrong turn hat das da drin auch schon genommen. ;)

Dookey
08-04-2024, 00:08
Bei diesem Billigformat wird es sicherlich nicht einen anderen Bereich geben
höchstens noch einen billigeren. Ein Zelt vor der Tür wäre möglich :rotfl:

BroCampino
höchstens noch einen billigeren. Ein Zelt vor der Tür wäre möglich :rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

RandolphPickles
Einen wrong turn hat das da drin auch schon genommen. ;)

Ist halt alles Pulp Fiction...

Kayti
08-04-2024, 00:11
WAS REDET ANGELA DA???

Bremen und Bremerhaven werden - wenn überhaupt - dankbar über ihre Abwesenheit sein!
Gastronomie - Die werden den Teufel tun und ihre Gäste belästigen mit Angela im BB-Haus!

Fans?? Bitte???
Woher will sie das wissen, sie ist doch nur einmal vor Wochen als Vorletzte geradeso nicht geflogen?