Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Vielleicht durfte er ja Fragen als Big Brother an die Bewohner stellen und er durfte sich die Antworten angucken. Sie müssen ihn ja irgendwie beschäftigen. ;)
Ich glaube, das vermutet Angela auch. :D So wie die guckte.
Morgen wird ja vielleicht auch was mit den 5 Münzen, die die Bewohner aus dem Beton rausgekloppt haben, angestellt. :nixweiss:
Oder vielleicht ist Benedikt auch in einer Parallelwelt? Angela hatte heute beim Küchesaubermachen festgestellt, daß der Wasserkocher eine Beule verloren hat. Also eventuell ausgetauscht wurde. Ihr hattet die Farbe der zurückgegebenen Mikrowelle angemerkt. Marcus' Unterhosen sind doch auch immer noch verschwunden? Tanjas goldene Ohrstecker mit den Perlen auch? Maja erzählte, daß von einem Rest von einem Essensteller, der im Kühlschrank stand, einfach etwas abgebissen wurde; Frauke bestâtigte das. Okay, das war bestimmt Vielfraß Mateo :rolleyes:
RandolphPickles
08-04-2024, 00:11
höchstens noch einen billigeren. Ein Zelt vor der Tür wäre möglich :rotfl:
Daran wird es nicht scheitern. Und die werden auch irgendeine Hintertür finden, wo er rauchen kann, oder ein Hotel. Niemals glaube ich, dass Bene bereits sicher draußen ist. Wichtigste Indizien sind die fehlende Erklärung von BB und das Goldene Ei, das Kevin noch hat.
Angela: "Na klar, es gibt immer Menschen die gegen einen wettern oder sagen, jetzt hat sie wieder das und das gemacht."
SnowWhiteX
08-04-2024, 00:11
Wenn er wirklich keinen Traum zerstören will, hätte er Yael genommen.
Jaja Ändschela. Du bist die Auserwählte und hast Fans. Träum weiter...
Yael: "Da draußen sind noch 8 Menschen. Ich würde die niemals zu mir nach Hause einladen."
SneakerKing
08-04-2024, 00:13
WAS REDET ANGELA DA???
Bremen und Bremerhaven werden - wenn überhaupt - dankbar über ihre Abwesenheit sein!
Gastronomie - Die werden den Teufel tun und ihre Gäste belästigen mit Angela im BB-Haus!
Fans?? Bitte???
Woher will sie das wissen, sie ist doch nur einmal vor Wochen als Vorletzte geradeso nicht geflogen?
Ich frage mich sowieso, warum sie sich das alles fragt, sie sollte das doch eigentlich alles "sehen" können.
watching27
08-04-2024, 00:14
was bilden angela und yael sich eigentlich ein? :suspekt:
boardbaby
08-04-2024, 00:14
Morgen wird ja vielleicht auch was mit den 5 Münzen, die die Bewohner aus dem Beton rausgekloppt haben, angestellt. :nixweiss:
Das war die "Wochenaufgabe" für's doppelte Budget ;)
boardbaby
08-04-2024, 00:16
Was macht Ängschäla da mit Yael ? Schwangerschaftsgymnastik ? :suspekt:
Jaja Ändschela. Du bist die Auserwählte und hast Fans. Träum weiter...
Sie wird auch null Artikel von ihr in der großen Presse finden. Die sind so :dada:
was bilden angela und yael sich eigentlich ein? :suspekt:
hauptsächlich angela, sie geht davon aus, das BB ein riesen medien ereignis ist.
wichtiger:
was macht yael wenn angela raus geht? alle anderen mag sie ja nicht
boardbaby
08-04-2024, 00:18
Sie wird auch null Artikel von ihr in der großen Presse finden. Die sind so :dada:
Wenn in irgendeiner Presse, dann in einer Schrottpresse ... :undwech:
RandolphPickles
08-04-2024, 00:19
Wenn er wirklich keinen Traum zerstören will, hätte er Yael genommen.
Ihre Schuld. Sie hätte es deutlicher machen können, dass sie raus will. Hat sie aber nicht, weil sie keinen Bock auf Gespräche mit Kevin hatte. Andererseits glaube ich Kevin nicht, dass er es nicht geahnt hat und vermute, dass er trotzdem bewusst Bene gewählt hat.
boa, Jim es reicht jetzt :mad:
hauptsächlich angela, sie geht davon aus, das BB ein riesen medien ereignis ist.
wichtiger:
Das ist eine gute Frage. Die anderen werden sie aber so oder so ins Visier nehmen.
@nubisBB
08-04-2024, 00:20
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird :suspekt:
Würde zur Aussage von Joyn passen, dass selbst nach 4 Wochen die Staffel deutlich über den Erwartungen liegt.
Quasi erst mal schaun, wie's läuft und erst dann evtl. noch mehr investieren.
Ihre Schuld. Sie hättes es deutlicher machen können, dass sie raus will. Hat sie aber nicht, weil sie keinen Bock auf Gespräche mit Kevin hatte. Andererseits glaube ich Kevin nicht, dass er es nicht geahnt hat und vermute, dass er trotzdem bewusst Bene gewählt hat.
Kevin wusste das Yael raus will und hat sie bewusst nicht genommen sondern Bene.
BIGMOTHER
08-04-2024, 00:21
boa, Jim es reicht jetzt :mad:
Jim fährt das Publikumvergraulprogramm:hammer:
@nubisBB
08-04-2024, 00:23
Kevin wusste das Yael raus will und hat sie bewusst nicht genommen sondern Bene.
Hatte sich heute aber ganz anders angehört. Er dachte, dass es ihr wieder besser geht und war davon überrascht, dass dem nicht so ist.
watching27
08-04-2024, 00:23
wir halten fest;...angela sagt ihr sohn ist hochintelligent....:eek:
Angela mag Yael auch nicht.
Wenn sie sich von ihr wegdreht, hab ich Yael schon öfter mit den Augen rollen sehen 😁
Warum reden die eigentlich alle so schlechtes Englisch? Und geben es in Angelas Fall auch noch an die nächsten Generationen weiter?
Also, klar, es haben nicht alle Menschen gute Englischkenntnisse, ist völlig okay. Aber sie wissen es doch - warum tun sie es dann trotzdem?
Reicht doch, dass Yael das Gequatsche ertragen muss. Warum wir!?!
watching27
08-04-2024, 00:24
wichtiger:
das wird für yael dann schwierig. sie die anderen doch alle unter ihrem niveau.:rolleyes:
RandolphPickles
08-04-2024, 00:25
Denke ich auch, aber sie hätte es taktisch klüger noch öffentlicher betonen müssen, wenn sie wirklich raus will. Was ich glaube. Dann hätte er zumindest einen easy way out gehabt und es wäre härter gewesen zu nominieren.
So kann er so tun, als täte es ihm leid um Bene.
wir halten fest;...angela sagt ihr sohn ist hochintelligent....:eek:
jepp, sagt Donald Trump auch über sich, muss also stimmen :ja:
Was macht Ängschäla da mit Yael ? Schwangerschaftsgymnastik ? :suspekt:
"Bauchgefühl"stârkung vielleicht :D (= alle sind doof)
Angela: "Hier wird den ganzen Tag nur von ... gesprochen. Wo Du Dich fragst: Wie alt sind die?" [Sex]
"Der eine hat gedacht, es wäre hier eine Dating-Show. Ich habe das bis heute nicht verstanden. Frauke hat das wahrscheinlich auch gedacht."
Yael: "Bei Frauke verstehe ich nicht: Sie geht von the lowest aus. Jemand der so gut mit Geld umgehen kann..."
Angela: "Sie macht Sex sells. Was Sie mit den Männern macht, dass macht sie ganz gezielt. ... Das ist alles gespielt. Das ist Verona Feldbusch. Das ist nicht echt."
"Ich habe das sofort geschnallt und Ciara hat das auch geschnallt. Sie war das genaue Gegenteil. Das man hier mit jedem Hans und Kunz anfängt zu kuscheln. Und dann sollte man sich vieleicht ein anderes Format suchen."
Yael: "Wer weiß was sie schon versucht hat."
Angela: "Und dann versucht sie zu bestimmen wer was zu reden hat."
"Sie macht das gezielt für die Kamera. ... Ich weiß auf welcher Liste sie steht. Ich bin nicht doof. Ich bleibe freundlich, aber ich bin nicht doof."
"Und dann wieder mit dieser Sandro Geschichte. Weil sie weiß, dass dieser eine große Community hat. Sie war ja eng mit ihm, dann hat sie ihn nominiert und gesagt, was der gesagt hat, das geht gar nicht und jetzt wieder so."
watching27
08-04-2024, 00:26
Angela mag Yael auch nicht.
Wenn sie sich von ihr wegdreht, hab ich Yael schon öfter mit den Augen rollen sehen
Warum reden die eigentlich alle so schlechtes Englisch? Und geben es in Angelas Fall auch noch an die nächsten Generationen weiter?
Also, klar, es haben nicht alle Menschen gute Englischkenntnisse, ist völlig okay. Aber sie wissen es doch - warum tun sie es dann trotzdem?
du meintest sicher yael mag angela nicht. oder?
yael verdreht ständig bei anderen die augen. sowas kann ich überhaupt nicht ab.
eigentlich könnte man fragen;...gibt es überhaupt jemanden den yael mag?
watching27
08-04-2024, 00:28
angela wirft den anderen vor, wie falsch sie doch sind. (nicht wortwörtlich) dabei ist sie diejenige, die in einer tour über die anderen lästert.:suspekt:
RandolphPickles
08-04-2024, 00:28
Angela redet über Frauke und ihr Kuscheln: "Und es hört ja nicht auf."
Doch, hat aufgehört. Man kann Frauke wirklich alles vorwerfen, aber, nein, sie kuschelt nicht mehr. Seit Tagen nicht.
Angela: "Und sie spielt ein linkes Spiel. Ich bleibe freundlich."
:freu:
angela nominiert frauke
sie steht bei ihr auf der "liste"
angela wirft den anderen vor, wie falsch sie doch sind. (nicht wortwörtlich) dabei ist sie diejenige, die in einer tour über die anderen lästert.:suspekt:
Und das was sie selbst macht, was ich heute Vormittag noch geschrieben hatte, wirft sie jetzt den anderen vor.
:rotfl:
Bvbfan96
08-04-2024, 00:30
Angela mag ja Recht haben in Sache Frauke oder andere Bewohner, aber sie weiß nicht, dass sie selbst als Person ein falscher Mensch ist.
Ich denke nicht.
RandolphPickles
08-04-2024, 00:31
Nein. Genau deshalb würde es mich auch freuen, wenn sie bliebe. Mir geht's nämlich auch so.
Es geht um die Bewohner im Haus.
boardbaby
08-04-2024, 00:31
angela nominiert frauke
sie steht bei ihr auf der "liste"
Dafür muß Angela erst einmal "drin" bleiben ;)
Yogarundumschlag oder wie nennt man das?
watching27
08-04-2024, 00:32
Und das was sie selbst macht, was ich heute Vormittag noch geschrieben hatte, wirft sie jetzt den anderen vor.
ist ihr lebensmotto;... was ich selbst denk und tu, traue ich allen anderen zu.
furchtbar wie die beiden sich mal wieder verhalten.
Dafür muß Angela erst einmal "drin" bleiben ;)
Sie kann morgen ganz schnell 3 Stimmen kassieren. Mindestens.
Ich glaube, Yael mochte Frauke.
Als Angela ihr neulich das erste Mal über Frauke "die Augen geöffnet" hat, machte Yael einen ziemlich betroffenen Eindruck auf mich. Die letzten Tage war sie schon etwas distanzierter und heute scheint sie richtig stinkig zu sein. So über Frauke gelästert hat sie bisher nicht.
Doch, hat aufgehört. Man kann Frauke wirklich alles vorwerfen, aber, nein, sie kuschelt nicht mehr. Seit Tagen nicht.
Aber nur, weil niemand von den Jungs mehr mit ihr kuscheln will. Die wollen alle nicht ihr nächstes Opfer werden.
Angela: "Dann wird das so sein, dass er [Kevin] jede Woche entscheidet wer raus geht!"
Was bekommt die für Tabletten im Sprechzimmer?
Jetzt reicht es auch so langsam mit der gequirlten ...
Wegschalten.
gibt es überhaupt jemanden den yael mag?
nein, aber nur weil sie sich anti verhält. mit den frauen lief es ja mal besser, sie hat aber keine lust mehr überhaupt zu kommunizieren, geschweige denn freundlich.
angela sieht wieder hell, das bene nicht draussen ist
Bvbfan96
08-04-2024, 00:37
Angela ist schon lustig mit ihrer Denkweise, aber immerhin hat sie es erkannt bzgl Benedikt, dass er nicht ganz raus ist.
ok BB, macht bitte eine Mal den Spaß mit. Stellt einen 1m3 Container in den Hof und richtet ihn Luxuriös ein. Dann lasst Angela da einziehen :trippel:
watching27
08-04-2024, 00:38
Nein. Genau deshalb würde es mich auch freuen, wenn sie bliebe. Mir geht's nämlich auch so.
Es geht um die Bewohner im Haus.
für die dynamik im haus, ist yael ein wichtiger bestandteil. deshalb soll sie bleiben. richtig sympathisch finde ich dort niemanden.
leider scheint yael selbst nicht zu merken, dass sie keinen deut besser ist wie die anderen.
RandolphPickles
08-04-2024, 00:38
Aber nur, weil niemand von den Jungs mehr mit ihr kuscheln will. Die wollen alle nicht ihr nächstes Opfer werden.
Ja klar. Aber Angela behauptet es ja einfach trotzdem. Darum geht es mir, ich will Frauke nicht verteidigen. Ich mag da keinen und beschreibeeinfach was ich sehe. :)
sie ist gerade wieder an mateo drann, schwach geworden bruda
watching27
08-04-2024, 00:40
nein, aber nur weil sie sich anti verhält. mit den frauen lief es ja mal besser, sie hat aber keine lust mehr überhaupt zu kommunizieren, geschweige denn freundlich.
angela sieht wieder hell, das bene nicht draussen ist
aus meiner sicht hält sich yael für was besseres. dann kommt noch dazu, dass sie sehr empfindlich ist. vorallem bei männern. da reicht eine kleine bemerkung und schwups ist man bei ihr unten durch.:suspekt:
Frauke hat heute schon das Notwendige getan. Aus ihrer Sicht zumindest.
Nicos, Kevin, Mateo.
RandolphPickles
08-04-2024, 00:42
Okay, es wird nach einer mehrtägigen Ruhephase wieder gekrabbelt. Frauki happy. Mal schauen was Marcus sagt. Schlau wäre es, gar nicht zu reagieren. Das würde sie wieder so anpissen. :teufel:
Bvbfan96
08-04-2024, 00:44
Lass das nicht Angela sehen, wie Frauke Mateo massiert. ;)
Ob der arme Benedikt in seinem Nachbarcontainer weint, weil er kaum noch Gesprächsthema im Haus ist? :(
Weil Marcus sich ZURECHT zurückgezogen hat und die anderen Bros (so dämlich die auch meistens sind) nen Teufel tun werden, sich auf diese Furie einzulassen 😎
RandolphPickles
08-04-2024, 00:49
Maja und Chris. Wirken so sexy harmonisch wie ein Affe aufm Schleifstein, oder so ähnlich.
sie ist gerade wieder an mateo drann, schwach geworden bruda
Örgs, ich hab's auch gesehen. Leider.
RandolphPickles
08-04-2024, 00:54
Weil Marcus sich ZURECHT zurückgezogen hat und die anderen Bros (so dämlich die auch meistens sind) nen Teufel tun werden, sich auf diese Furie einzulassen
Ja. Ich habe doch nichts anderes behauptet? Es ging mir in dem Beitrag eher um Angelas Boshaftigkeit. Dass sich kein anderer der Bros je auf Frauke einlassen würde, halte ich für eine gewagte These (Nicos, Chris, Kevin, vielleicht auch Mateo). Aber sie würde sich da auf keinen wirklich einlassen, außer auf Marcus, wenn er ganz groß aufspielen würde.
Lokonda04
08-04-2024, 01:01
Ich vermute, morgen nominieren die Zuschauer einen zweiten BW und entscheiden dann nochmal per Voting, wer geht. Um auch mal zu spekulierensen. :teufel:
Das würde aber alles nicht zu den Aussagen passen, die letzte Woche in Bezug zum Goldenen Ei von Big Brother geäußert wurden.
Diese Aussagen würden nur Sinn ergeben, wenn Benedikt wirklich ganz raus wäre oder Kevin (und zwar nur er) noch einen oder mehrere Bewohner zusätzlich zu Benedikt nominieren könnte und die Zuschauer dann entscheiden könnten, wer von den (allein durch Kevin) Nominierten das Haus verlassen muss.
Mateo fragt sich wo das Ei ist :D
Bvbfan96
08-04-2024, 01:03
Mateo redet mal jetzt offen über Bene statt hintenrum, na klasse.
Ja. Ich habe doch nichts anderes behauptet? Es ging mir in dem Beitrag eher um Angelas Boshaftigkeit. Dass sich kein anderer der Bros je auf Frauke einlassen würde, halte ich für eine gewagte These (Nicos, Chris, Kevin, vielleicht auch Mateo). Aber sie würde sich da auf keinen wirklich einlassen, außer auf Marcus, wenn er ganz groß aufspielen würde.
Okay. Peace. Wobei ich Nicos nicht wirklich als Bro sehe. Der ist die rechte Hand/der Königsflüsterer/ der Aushorcher/ Ausplauderer bei den Bros und bei den Sis. Am Ende lassen den beide Gruppen über die Klinge springen, ZURECHT.
Die lassen sich von der massieren, „zur Not“ auch einen wedeln. Mehr aber nicht 🤣 und morgen ist Montag, also alle ziehen nochmal alle Register. 😎
Ja, Angela. Was soll ich sagen. D’accord 😎
Mateo: "Irgendwie rücken wir heute mehr zusammen."
Frauke: "Heute ist einfach ein sehr harmonischer Tag."
Maja: "Das hat nichts damit zu tun, dass er weg ist."
Frauke: "Ciara meinte schon, dass er total fake ist. Ich habe das nicht so gesehen."
Tanja hätte eher erwartet, dass Kevin Angela wählt. Das wäre zwar im ersten Moment eine Traumvorstellung, aber man stelle sich mal vor, Angela wäre heute gekickt worden und würde morgen ihre triumphale Rückkehr feiern. Der Rest der Staffel wäre nicht mehr erträglich gewesen. :fürcht:
Angela: "Du erinnerst mich an Sabrina." [Staffel 1]
Taube: "Die war ja extrem drüber. Ich bin ja nicht drüber."
"Die konnte ja keiner ab da drin."
Morgen wird es weniger harmonisch wenn nominiert wird. :teufel:
Bvbfan96
08-04-2024, 01:12
Merke auch gerade zum 1 mal in einer Liveshow. Find ich viel besser als unter der Woche.
Da nehmen die alle Yael (will ja gehen, Gesundheit und so) 🙄 oder Marcus 🙄
RandolphPickles
08-04-2024, 01:17
Die Sabrina-Sache nagt an Tanja. Das hat noch ein Nachspiel. War aber auch wieder besonders eklig von Angela, das so harmlos in den Hof zu werfen.
Mateo: "Das Ei ist noch da und deshalb gibt es einen anderen BerEIch."
Maja: "Was soll das sein? Eine Hundehütte oder was?"
Mateo: "Angela, glaubt fest dran."
Mateo: "Ich glaube die Staffel läuft gut."
Marcus: "Kann auch sein, dass es richtig sch.. läuft."
Maja: "Was wollen die da für einen Bereich haben? Villa Kunterbunt oder was?"
Maja: "Weißt Du wirklich nichts?"
Kevin: "Ich weiß nicht mehr als Ihr."
Marcus: "Leute, lasst es. Wir kriegen sonst richtig [Ärger]."
RandolphPickles
08-04-2024, 01:21
Das würde aber alles nicht zu den Aussagen passen, die letzte Woche in Bezug zum Goldenen Ei von Big Brother geäußert wurden.
Diese Aussagen würden nur Sinn ergeben, wenn Benedikt wirklich ganz raus wäre oder Kevin (und zwar nur er) noch einen oder mehrere Bewohner zusätzlich zu Benedikt nominieren könnte und die Zuschauer dann entscheiden könnten, wer von den (allein durch Kevin) Nominierten das Haus verlassen muss.
Ich weiß es auch nicht. BB wird willkürlich was machen. Ich glaube nicht, dass Bene draußen ist. Aber auch nicht, dass es einen weiteren Bereich gibt. Aber ich bin ja schon happy, dass endemol diese Spannung überhaupt mal auf die Reihe kriegt.
Lena2008
08-04-2024, 01:22
Die Sabrina-Sache nagt an Tanja. Das hat noch ein Nachspiel. War aber auch wieder besonders eklig von Angela, das so harmlos in den Hof zu werfen.
ich fand Sabrina damals sehr lustig und unterhaltsam, wenn natürlich auch ziemlich laut. Denke mal, dass Angela das nicht negativ gemeint hat mit dem Vergleich
Es ist schade, dass wir nie Matos Reaktionen sehen können, wenn er mal aus dem Haus geht und feststellen muss, dass sein Instagram auf privat musste, er keine Fanpost hat, die Staffel eher unbekannt ist und er in jeder Umfrage weit unten lag.
RandolphPickles
08-04-2024, 01:25
ich fand Sabrina damals sehr lustig und unterhaltsam, wenn natürlich auch ziemlich laut. Denke mal, dass Angela das nicht negativ gemeint hat mit dem Vergleich
Unabhängig davon, wie ich Sabrina fand, unterstelle ich in diesem Fall wirklich Boshaftigkeit, aber ich kann mich natürlich täuschen.
Boah, was grölt der Mateo denn jetzt dazwischen? Gerade wollte Marcus einen Schwank vom Manowar-Konzert erzählen, das wollte ich doch hören. :zeter:
Maja zu Yael: "Wenn Du jetzt auch noch weggehst, dann ist hier zappen[duster]."
watching27
08-04-2024, 01:29
maja;...aaaalter, aaaalter, aaaalter......:rolleyes::kater:
boardbaby
08-04-2024, 01:29
Was soll in der Live-Sendung in der sehr knappen Zeit schon groß passieren ?
Kevin wird noch 2-3 Bewohner auf die Nomi-Liste setzen; wie genau, werden wir sehen.
Benedikt wird im RDE sitzen wenn die anderen 2-3 dort hineingehen.
Und den 3-4 im RDE wird mitgeteilt werden, daß 1 von ihnen 1 Woche später gehen muß.
Mehr Zeit ist gar nicht.
Maja: "Kommt Mateo raus und sagt: Bene hat sich verändert ... vor allem mit Taube. Die kam verheult da raus. Sowas macht man einfach nicht."
Yael: "Die brauchen alle noch mal einen Crashkurs in Empathie!"
Maja: "Empathie für Anfänger!"
...
Yael: "Ich habe keine gute Phase mit ihm." [Mateo]
Lokonda04
08-04-2024, 01:32
Yael entpuppt sich auch seit Wochen als Königin der Empathie.
BigTopia
08-04-2024, 01:35
Was soll in der Live-Sendung in der sehr knappen Zeit schon groß passieren ?
Kevin wird noch 2-3 Bewohner auf die Nomi-Liste setzen; wie genau, werden wir sehen.
Benedikt wird im RDE sitzen wenn die anderen 2-3 dort hineingehen.
Und den 3-4 im RDE wird mitgeteilt werden, daß 1 von ihnen 1 Woche später gehen muß.
Mehr Zeit ist gar nicht.
Das liest sich auf jeden Fall schonmal realistischer. Das mit einem weiteren Bereich wünsche ich mir zwar auch, aber das ist denke ich mal Wunschdenken
Lokonda04
08-04-2024, 01:35
Wie schlicht gestrickt muss man sein, wenn man als Frau von Mitte 20 pro Tag bestimmt mehr als hundert Mal "Aaaalter" sagt?
boardbaby
08-04-2024, 01:38
Wie schlicht gestrickt muss man sein, wenn man als Frau von Mitte 20 pro Tag bestimmt mehr als hundert Mal "Aaaalter" sagt?
So wie Tanja mit 55 ? :D
Es ist schade, dass wir nie Matos Reaktionen sehen können, wenn er mal aus dem Haus geht und feststellen muss, dass sein Instagram auf privat musste, er keine Fanpost hat, die Staffel eher unbekannt ist und er in jeder Umfrage weit unten lag.
Ich erfreue mich einfach jetzt schon daran. Jedesmal wenn er von seiner Tochter erzählt, die sein Insta verwaltet, habe ich einerseits Mitleid mit ihr und andererseits denke ich "hihi, wenn du wüsstest!" 😁
Ich weiß es auch nicht. BB wird willkürlich was machen. Ich glaube nicht, dass Bene draußen ist. Aber auch nicht, dass es einen weiteren Bereich gibt. Aber ich bin ja schon happy, dass endemol diese Spannung überhaupt mal auf die Reihe kriegt.
Vermutlich wird viel mehr in die ganze Sache hinein interpretiert, als letztlich passieren wird. Es werden viel zu wenig Zuschauer davon was mitbekommen haben. Und wer nur die TZF und LS sieht, weiß bislang gar nichts. Für wen und für was soll denn da also großartig Spannung erzeugt werden?
Irgendeine Art von Trendwende sehe ich da nicht. :nein:
Maya lernt es nie. Lege dein Mirko an
RandolphPickles
08-04-2024, 01:44
Vermutlich wird viel mehr in die ganze Sache hinein interpretiert, als letztlich passieren wird. Es werden viel zu wenig Zuschauer davon was mitbekommen haben. Und wer nur die TZF und LS sieht, weiß bislang gar nichts. Für wen und für was soll denn da also großartig Spannung erzeugt werden?
Irgendeine Art von Trendwende sehe ich da nicht. :nein:
Ich bin da ebenso skeptisch. Aber die Hoffnung ...
boardbaby
08-04-2024, 01:45
... ... Irgendeine Art von Trendwende sehe ich da nicht. :nein:
Der Trend ist, daß es keinen Trend gibt. Big Brother Logik. :suspekt:
Yael in ihrem nicht-farbenen Zweiteiler und den ollen Gummilatschen im Plastikstuhl vorm klo hat schon was von schlecht bezahltem Kaufhauspersonal ...
Fehlt nur noch ein Schälchen mit ein paar Münzen.
boardbaby
08-04-2024, 01:49
Yael in ihrem nicht-farbenen Zweiteiler und den ollen Gummilatschen im Plastikstuhl vorm klo hat schon was von schlecht bezahltem Kaufhauspersonal ...
:tsts: Toiletten-Fachpersonal :tsts: ... mindestens :hair:
Fehlt nur noch ein Schälchen mit ein paar Münzen.
Genau das 😄
Musste nicht in irgendeiner Staffel mal wer Klomensch sein und nach jeder Benutzung und jedem Bewohner wischen und im Kittel herumschlurfen?
@nubisBB
08-04-2024, 01:56
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und zwar dahingehend, dass er noch vor dem Finale rausgewählt wird und dann noch in ne normale Liveshow kommt :D
Ich bin da ebenso skeptisch. Aber die Hoffnung ...
:D
Neugierig bin ich ja auch. Aber der ARTE - Zuschauer in mir ist da bodenständiger und sieht in der ganzen Chose null Sinn. Keine Spannungskurve, keinen Plottwist, der einem völlig überraschen wird etc. Und das würde zur Staffel passen. :D
Selbst die Insassen haben Bene doch schon so gut wie vergessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und zwar dahingehend, dass er noch vor dem Finale rausgewählt wird und dann noch in ne normale Liveshow kommt :D
Auch wenn er wohl bis zum Finale bleibt das wäre doch die höchste Strafe für ihn in einer Staffel die volle Zeit abgesessen zu haben und dann total unbeliebt zu sein.
RandolphPickles
08-04-2024, 02:02
Nicos: "HillFINGER heeßtdesnisch HILLFICKER" :rotfl:
RandolphPickles
08-04-2024, 02:08
Ich glaube fast, Frauke flirtet gerade mit Christian. Ein Schelm ...
SneakerKing
08-04-2024, 02:11
"Brudaaa, man tut kein Essen in Kleiderschrank"
@nubisBB
08-04-2024, 02:14
Auch wenn er wohl bis zum Finale bleibt das wäre doch die höchste Strafe für ihn in einer Staffel die volle Zeit abgesessen zu haben und dann total unbeliebt zu sein.
Find ich nicht - er kann ja dann immer behaupten, dass er es bis ins Finale geschafft hat und er ja sowieso nie gewinnen sondern nur die 100 Tage machen wollte.
Besser wäre, 2 Wochen vor dem Finale. Dann gibt's noch ne Livesendung, zu welcher er nochmal eingeladen wird.