PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Dookey
08-04-2024, 02:21
das war nur ein Test :rotfl:

Wero
08-04-2024, 02:22
Du kannst ruhig sagen karierte Hose. ;)

BIGMOTHER
08-04-2024, 02:25
Du kannst ruhig sagen karierte Hose. ;)

seine leuchtenden Augen:rotfl:

watching27
08-04-2024, 02:28
nicos erzählt das er flüssige sahne trinken würde.

tanja;....und dann wunderst du dich, dass du so aussiehst.:eek:

Kaazwo
08-04-2024, 02:59
Es ist gleich drei Uhr nachts und immer noch sind nicht alle Bewohner im Bett. Taube ist wieder nach draussen, nachdem sie Frauke massiert hat. Maja liegt bei Christian im Bett, während Nicos grinsend darunter auf seinem sitzt und den anderen per "typischer Handbewegung" erklärt, was über ihm los ist:D
Yael, Angela und Kevin fehlen auch noch in ihren Betten. Wer und ob noch jemand ins Sprechzimmer muss, ist nicht festzustellen.

Kaazwo
08-04-2024, 03:20
03:08
Kevin kommt rein. Entsprechende Kommentare zu Maja und Christian im Bett.
Akkuwechsel und lautem Geschrei und Gegacker.
Alle rennen um.
Endlich Licht aus, Christian zieht seine weisse Hose aus und wirft sie zu Frauke ins Bett.
"Johnboy" Verabschiedung - auch an die Ehemaligen.
Geht weiter - sind alle völlig aufgedreht. Matteo küsst wieder Herzen, Kevin will nochmal aufstehen und Haferflocken essen.
Es wird gefrozzelt, vor allem Kevin.
Yael: "Können wir bitte etwas runterfahren?"
Nützt nicht viel, geht immer weiter - Kevin, Matteo
Kevin steht nochmal auf und erschreckt irgendjemand.
Yael wird langsam ärgerlich.
Es wird immer noch gegackert. Vor allem Kevin und Matteo sind ziemlich aufgedreht.
Yael steht wieder auf und geht ins Bad.
Tanja: "ihr kriegt morgen keinen Kaffee mehr". Lautes Gelächter

Trallawatschi
08-04-2024, 03:24
Yael ist aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen. Im Schlafzimmer wirds immer lauter. Am lautesten Mateo und Kevin.

Trallawatschi
08-04-2024, 03:28
Sobald es etwas leise wird fängt Mateo wieder an. Angela hat schon ihren Unmut geäussert.

Trallawatschi
08-04-2024, 03:30
Marcus sagt(zurecht) irgendwas von wegen " und morgen wieder alle am Arsch". Jetzt scheint es ruhig zu werden.

Kaazwo
08-04-2024, 03:30
Es ist allen zu warm. Wieder laute Gespräche.
Alle sexuell angetörnt gerade.
Marcus versucht, für Ruhe zu sorgen. Nutzt aber nix.
(Wenn das so weitergeht, kracht es gleich noch.)
Yael ist wohl immer noch draußen. Nun mahnt auch Angela, doch bitte leise zu sein.
Vor allem Kevin fängt immer wieder an.

03:34 Maja geht ins Bad.
Ansonsten scheint Ruhe eingekehrt zu sein.
Gute Nacht.

Trallawatschi
08-04-2024, 03:34
Gute Nacht Kaazwo, danke für's Stellung halten.:bussi: ( Yael kurz wieder im Schlafzimmer, holt was,geht wieder raus)

BIGMOTHER
08-04-2024, 03:47
Maja und Yael jetzt auch wieder im Bett. Gute Nacht:sleep:

Tetti.24
08-04-2024, 07:13
Guten Morgen.

Ich bin nun richtig sauer auf Tanja. Nach ihrer Erzählung, sie habe eine Behinderte Tochter (was nicht stimmt) und deswegen parke sie auf einem Behindertenparkplatz, ist sie für mich untragbar.

Ich sitze seit einem Unfall vor 26 Jahren im Rollstuhl……..

Auch kann ich NICHT über ihr sonstiges Verhalten im Straßenverkehr lachen.

<Name>
08-04-2024, 07:59
.....Auch kann ich NICHT über ihr sonstiges Verhalten im Straßenverkehr lachen.

Das war gestern schon "asi" von Tanja. Vor allem als der andere Autofahrer Sie angesprochen hat, sinngemäß "Sie parken ja auch einen Behindertenparkplatz" hat Sie ja gesagt "sehen Sie nicht meine Tochter ist querschnittsgelähmt".
Die Quittung hat Sie in Form vom einen Bußgeld später von der Polizei bekommen.

:senseo: guten Morgen und Tanja kann ja, mit den Geschichten und den Lacher, unmittelbar in´s "Format Rampensau" wechseln

Nelvin
08-04-2024, 08:28
Für mich ist Tanja noch eine der angenehmeren Kandidatinnen im Container, aber, bin ich der Einzige, der ihr diese ganzen Stories inzwischen nicht mehr vollumfänglich abkauft?

Ich mag falsch liegen, aber für mich sind das zu viele und zu ausgeschmückte "Entertainer"-Stories und ich habe den Eindruck, dass sie zu der Art Mensch gehört, die Geschichten, vielleicht nur teilweise, von anderen als ihre eigenen verkauft bzw. Teile in ihre eigenen integriert. So häufig und flüssig, wie das passiert sicher nicht explizit für ihre BB-"Show" sondern, ich vermute, es ist einfach generell ihre Art?

Möglicherweise ein Überbleibsel aus der Gastro-Zeit, in der es immer ankommt, wenn man ein guter Geschichtenerzähler ist und seine Kundschaft noch kurz in einem 3min Gespräch während des Abrechnens unterhält. Gleichzeitig hört man viele andere Geschichten, wodurch sich nach und nach ein umfangreiches Repertoire bilden kann.

Treckerfahrer
08-04-2024, 08:38
Für mich ist Tanja noch eine der angenehmeren Kandidatinnen im Container, aber, bin ich der Einzige, der ihr diese ganzen Stories inzwischen nicht mehr vollumfänglich abkauft?

Ich mag falsch liegen, aber für mich sind das zu viele und zu ausgeschmückte "Entertainer"-Stories und ich habe den Eindruck, dass sie zu der Art Mensch gehört, die Geschichten, vielleicht nur teilweise, von anderen als ihre eigenen verkauft bzw. Teile in ihre eigenen integriert. So häufig und flüssig, wie das passiert sicher nicht explizit für ihre BB-"Show" sondern, ich vermute, es ist einfach generell ihre Art?

Möglicherweise ein Überbleibsel aus der Gastro-Zeit, in der es immer ankommt, wenn man ein guter Geschichtenerzähler ist und seine Kundschaft noch kurz in einem 3min Gespräch während des Abrechnens unterhält. Gleichzeitig hört man viele andere Geschichten, wodurch sich nach und nach ein umfangreiches Repertoire bilden kann.

Die macht Nägel und Textet die Kunden zu, war mir von Anfang an klar. Hat sich zurückgehalten und erstmal Ihren Platz in der Truppe gesucht. ( Waschküche) Dazu kommt das Sie etwas schlicht ist! :dada:

vinjo2
08-04-2024, 08:57
Maja: "Aaaaaaaaaalter"

Guten Morgen .
In anderen Shows war es " oh ,mein Gooott " :dada:

Holgermat
08-04-2024, 08:59
Guten Morgen zum diplomatischen Montag.

Manoffel
08-04-2024, 09:00
Das war gestern schon "asi" von Tanja. Vor allem als der andere Autofahrer Sie angesprochen hat, sinngemäß "Sie parken ja auch einen Behindertenparkplatz" hat Sie ja gesagt "sehen Sie nicht meine Tochter ist querschnittsgelähmt".
Die Quittung hat Sie in Form vom einen Bußgeld später von der Polizei bekommen.

:senseo: guten Morgen und Tanja kann ja, mit den Geschichten und den Lacher, unmittelbar in´s "Format Rampensau" wechseln

Bei Tanja siehe ich immer mehr und mehr Ähnlichkeiten mit Ma Flodder, da fehlt nur noch eine Zigarre im Mund....... Mateo, Frauke und ein Paar mehr wurden in die Flodders Show gut herein passen....

Wero
08-04-2024, 09:03
Wecken. "Temperature" [Sean Paul]

Parsifa
08-04-2024, 09:04
Morgen Heute wecken mit Temprature

Wero
08-04-2024, 09:06
Guten Morgen

Es kann nun gut sein, dass dieses "Wir verstehen uns alle ganz super!" aus der Nacht nun dazu führt, dass Angela und Yael bei einer Nomi die volle Breitseite abbekommenn falls sie sich dazu äussern.
Man wird dann auch sehen wer taktischer nominiert so wie das gestern mit Kevin passiert ist weil sie wissen, dass Yael durch ist.

Frauke hat dann nochmal voll hochgefahren vor dem Schlafen und hat Chris und Nicos den Mund wässrig gemacht.
Außerdem hat sie meines Erachtens mit einem erfundenen Traum auch Marcus vermitteln wollen, so sch... finde ich Dich gar nicht.

Sie hat nur noch ein Problem. Wie sorgt sie dafür, dass er sie nicht nominiert. Kann / Möchte sie heute weiter deeskalieren?
Marcus geht zwar in der Gruppe auf das ein was sie sagt, aber er spricht an ihr vorbei. Vermeidet Blickkontakt.

Moritza
08-04-2024, 09:10
Die macht Nägel und Textet die Kunden zu, war mir von Anfang an klar. Hat sich zurückgehalten und erstmal Ihren Platz in der Truppe gesucht. ( Waschküche) Dazu kommt das Sie etwas schlicht ist! :dada:Zum Glück sind die anderen alles Raketenforscher.

Holgermat
08-04-2024, 09:12
Guten Morgen

Es kann nun gut sein, dass dieses "Wir verstehen uns alle ganz super!" aus der Nacht nun dazu führt, dass Angela und Yael bei einer Nomi die volle Breitseite abbekommenn falls sie sich dazu äussern.
Man wird dann auch sehen wer taktischer nominiert so wie das gestern mit Kevin passiert ist weil sie wissen, dass Yael durch ist.

Frauke hat dann nochmal voll hochgefahren vor dem Schlafen und hat Chris und Nicos den Mund wässrig gemacht.
Außerdem hat sie meines Erachtens mit einem erfundenen Traum auch Marcus vermitteln wollen, so sch... finde ich Dich gar nicht.

Sie hat nur noch ein Problem. Wie sorgt sie dafür, dass er sie nicht nominiert. Kann / Möchte sie heute weiter deeskalieren?
Marcus geht zwar in der Gruppe auf das ein was sie sagt, aber er spricht an ihr vorbei. Vermeidet Blickkontakt.

Ist sie als Person sein eigentliches Problem? Oder denkt er, indem Yael das Haus verlässt, könnte sich die Situation normalisieren?

<Name>
08-04-2024, 09:13
gerade die TZF von gestern angeschaut :D Mateo wieder mal genau nebendran, als Markus seine Anmal-Aufgabe vorgelesen hat.
Das ist wirklich auffällig wie Er sich immer strategisch kamerageil positioniert. Dazu noch ein Team-niemals-aufgeben-Spruch im SPZ und schwupps, Sendezeit in der TZF ...
... noch den Kreuzanhänger küssen und sehnsüchtig in den Himmel gucken ... herrlich :rotfl:

Karl Napp
08-04-2024, 09:14
morjen :morgen: :wink:

ich schau ja gern menschen beim zähneputzen zu.:D

Angel_No
08-04-2024, 09:17
moin :wink:
Der pickepackevolle Tag beginnt also mit BB "Ya-eeel" und einem Cut auf die Tür.

Wero
08-04-2024, 09:18
Ist sie als Person sein eigentliches Problem? Oder denkt er, indem Yael das Haus verlässt, könnte sich die Situation normalisieren?

Ich kann nicht einschätzen. Ob er die anderen hier auch eventuell nur an der Nase herumführt. Sie ist als Person sicher nicht sein Problem, das sieht man an seinen Reaktionen. Er sagt aber zu den anderen: "Ich finde Frauke derzeit schlimmer als Yael." [TZF]
Marcus muss aus taktischen Gründen erstmal in der Bro-Gruppe mitmachen.
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er nicht sieht wie Frauke ein Easy-Catch ist während andere ihn vera...en. Mateo hat er ohnehin durchschaut und wie gefährlich Kevin ist, hat er gestern gesehen.

Treckerfahrer
08-04-2024, 09:21
Zum Glück sind die anderen alles Raketenforscher.

Habe ich nicht gesagt! Im Haus sind mit Sicherheit wenig Intelligenzbestien. Aber das Verhalten, der für mich viel zu hoch gelobten Tanja ist auch sehr grenzwertig! Für Ihr Alter erwarte ich etwas mehr Anstand und nicht krampfhaftes mithalten mit den Jüngeren.:smoke:

Holgermat
08-04-2024, 09:21
Ich kann nicht einschätzen. Ob er die anderen hier auch eventuell nur an der Nase herumführt. Sie ist als Person sicher nicht sein Problem, das sieht man an seinen Reaktionen. Er sagt aber zu den anderen: "Ich finde Frauke derzeit schlimmer als Yael." [TZF]
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er nicht sieht wie Frauke ein Easy-Catch ist während andere ihn vera...en. Mateo hat er ohnehin durchschaut und wie gefährlich Kevin ist, hat er gestern gesehen.

Das Ganze erinnert an Staffel 9, wo die Bro-Grupper mit Sirtl, Marcel aus Köthen, Sascha Schwan und Orhan die Staffel dominierten und Beni und Daniel (ähnlich wie Benedikt und Marcus jetzt) als Anhängsel wirkten, wo die Bros meinten, die können wir dann einfach vor den Bus schmeißen.

Treckerfahrer
08-04-2024, 09:23

:d:

Wero
08-04-2024, 09:28
Das Ganze erinnert an Staffel 9, wo die Bro-Grupper mit Sirtl, Marcel aus Köthen, Sascha Schwan und Orhan die Staffel dominierten und Beni und Daniel (ähnlich wie Benedikt und Marcus jetzt) als Anhängsel wirkten, wo die Bros meinten, die können wir dann einfach vor den Bus schmeißen.

Genau. Das was man gestern gesehen hat war auch ein typischer Sonntag vor einer Nominierung.
Man hat auch bei Marcus rausgehört, dass er sich wahnsinnig ärgert wenn hier ein Rauswurf random passieren kann durch die Macht einzelner Personen.
Dann kann nämlich die ganze Arbeit umsonst sein bzw. muss man noch mehr Aufwand investieren.

Karl Napp
08-04-2024, 09:29
sie ist gerade wieder an mateo drann, schwach geworden bruda
die saßen draußen. gespräche eindeutig zweideutig.
frauke: ich will immer saugen.
putzfimmel bei jeden gleich (sex).
maja später im SPZ: putzt, wischt und saugt nicht 3x am tag.

ok, war evtl. der intensiven sonneneinstrahlung geschuldet.

frauke spielt immer mit solchen andeutungen. mateo war sehr angetan als sie sich so äußerte ... hör auf jetzt.

Zum Glück sind die anderen alles Raketenforscher.:rotfl:

Treckerfahrer
08-04-2024, 09:33
Kaum die Augen auf und wieder die Poser Show des kleinen Mannes! :ko:

Karl Napp
08-04-2024, 09:33
mateo-tv. kotz

Karl Napp
08-04-2024, 09:35
haltet die klappen, singen könnt ihr nicht.

Holgermat
08-04-2024, 09:40
Joyn hatte im 1. Quartal ein Rekord-Quartal, BB war u.a. ein Faktor.

https://www.dwdl.de/nachrichten/97505/rekordquartal_joyn_freut_sich_ueber_steigende_watchtime/

Parsifa
08-04-2024, 09:42
M.... Ist so ein Selbstdarsteller vermute hat eine Klausel im Vertrag stehen muss sich mindestens 2 Std oberkörberfrei zeigen, egal bei welchen Temperaturen auch immer.....

Wero
08-04-2024, 09:43
Für diejenigen, die das nicht verfolgt haben:
Was hat Frauke gestern gemacht:
Sie hat mit Kevin ein persönliches Gespräch geführt über seine Familie.

Später am Abend sagte sie zu Taube: "Wir sprechen ja auch über solche Dinge. Da wäre ich schon sehr enttäuscht. [wenn Du mich nominierst]
Sie hat sich von Taube massieren lassen.

Sie hat das von @Karl Napp angesprochene Gespräch gehabt in einer kleineren Gruppe als Mateo dabei war.

Sie sagte zu Nicos: "Am meisten freue ich mich auf Dein Bettenlager."

Und zu Chris: "Wenn ich besoffen bin, dann weiß ich eh nicht mehr was ich tue. Spagat und so."
Das ist mal wieder die Karotte hinhalten und man hat gesehen wie Chris und Nicos darauf angesprungen sind.

Dookey
08-04-2024, 09:51
Joyn hatte im 1. Quartal ein Rekord-Quartal, BB war u.a. ein Faktor.

https://www.dwdl.de/nachrichten/97505/rekordquartal_joyn_freut_sich_ueber_steigende_watchtime/
sehr schön

Guten Morgen zusammen, Urlaub leider vorbei :wink:

chris67
08-04-2024, 09:54
man könnte meinen das diese Lautstärke der Brüder reine Provokation ist.

MalleOlti
08-04-2024, 09:54
Bis einer heult oder was kaputt geht...

Kaazwo
08-04-2024, 09:58
Guten Morgen!
Kevin scheint sich allmächtig zu fühlen, seitdem er meint, er habe ganz alleine einen Bewohner rausgekickt. Und vielleicht noch mehr direkt rauswerfen darf - zumindest Angela hält das für möglich.

MalleOlti
08-04-2024, 10:02
Yael sollte mal wer anstupsen... Atmet Sie noch?

Caro_line
08-04-2024, 10:05
Guten Morgen, ich halte Tanja für sehr authentisch. Auch wenn sie mir wahnsinnig auf den Keks gehen würde, weil sie zu allem und jedem was zu sagen hat. Dass sie ihre "Ausreisser" hat und auch mal "drüber" ist, halte ich für menschlich, vor Allem in dieser Ausnahmesituation im Container. Ähnlich schätze ich Markus ein. Also kurz gesagt, beide sind für mich meine Favoriten.

Holgermat
08-04-2024, 10:09
Guten Morgen!
Kevin scheint sich allmächtig zu fühlen, seitdem er meint, er habe ganz alleine einen Bewohner rausgekickt. Und vielleicht noch mehr direkt rauswerfen darf - zumindest Angela hält das für möglich.

Es gibt ja wenige Sachen, wo Angela die Wahrheit erzählt, aber ihr glaube ich tatsächlich, dass internationale Staffeln geschaut hat und deswegen mit allen Twists rechnet.

Fliegt halt so unter dem Radar als Strategy-Threat, wenn man Benedikt hat.

chris67
08-04-2024, 10:14
Meine Vermutung, Kevin hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er weiß das Yael nicht durchhalten wird, und eh bald geht, und er seine Macht nicht an sie verschwenden muss. Jetzt Yael nur noch ein bisschen triggern, und sie ist weg.

Basti1904
08-04-2024, 10:15
haltet die klappen, singen könnt ihr nicht.

War leicht nervig gewesen. BB 14 = DSDS :achso:

Wero
08-04-2024, 10:21
Es gibt ja wenige Sachen, wo Angela die Wahrheit erzählt, aber ihr glaube ich tatsächlich, dass internationale Staffeln geschaut hat und deswegen mit allen Twists rechnet.

Fliegt halt so unter dem Radar als Strategy-Threat, wenn man Benedikt hat.

Angela bekommt heute schon ein Problem falls Frauke, Taube und Maja geschlossen nominieren.
Nicos hat auch nicht sehr viele Optionen. Ich würde auch sagen, er geht auf Angela oder Yael.
Und für Chris sieht es ähnlich aus.

Wenn Angela sich dann aufregt wird man das so verkaufen, dass die Nominierung ohnehin gerechtfertigt war.

chris67
08-04-2024, 10:24
Yael wird einige Mitleidstimmen bekommen, die woanders besser angebracht wären.

Wolfigatoah69
08-04-2024, 10:26
Kevin muss in den Raum der Entscheidung.

Angel_No
08-04-2024, 10:27
BB: "Kevin, gehe jetzt in den RdE"

chris67
oh Kevin Raum der Entscheidung

Minze
Guten Morgen Lästerbande!

Sollte heute Angela, warum auch immer, nominieren dürfen, wäre es interessant, ob sie tatsächlich Yael einen Freundschaftsdienst erweist.
Angela ist ja viel, aber dumm ist sie nicht. Ihr muss doch klar sein, dass Du da drin einen Verbündeten brauchst. Irgendwie.
Aber wer bleibt denn noch?

Bvbfan96
Oh jetzt gehts los

Holgermat
:suspekt:

Nea
Guten Morgen! :wink:

Wow, gerade richtig eingeschaltet. Trifft er jetzt Bene? :trippel:

Caro_line
Kevin in den Raum der Entscheidung :freu:

moviacs
08-04-2024, 10:28
Die Ei-Aktion macht für mich wenig Sinn. Ich glaube einfach nicht, dass man Kevin so eine Macht gibt, und das dann an einem Sonntag "vergeudet". Zudem hat man eh schon genug Probleme durch die freiwilligen Auszüge. Warum also da noch einen Kandidaten so zwischendurch rauswerfen?

Und wenn Benedikt in einem Secret-Room ist, finde ich das auch irgendwo lame, da dass Goldene Ei so mehr oder weniger keinen großen Sinn für den Besitzer hatte - außer es kommt heute Abend noch. Also keine Ahnung was da alles sollte, spiegelt aber die wenig durchdachte Staffel wieder.

Wolfigatoah69
08-04-2024, 10:28
Im RdE sitzt Bene und gleich gibt es Beef. :D

Kayti
08-04-2024, 10:30
Bene! 😍

Nea
08-04-2024, 10:31
Naja, ich verstehe nicht, warum wir nichts von Bene gesehen haben zwischendurch. Hätte im Haus doch eh niemand mitbekommen, weil dort keiner über den Zaun brüllt. :D

Wolfigatoah69
Bene hat ja richtig Oberwasser gerade.
Hoffe Kevin darf Bene jetzt endgültig kicken.

Bvbfan96
Hab ich gewusst, glaub er durfte sich da salles anschauen wer über ihn gelästert hat, könnte Beef geben.

chris67
und da steht ein Fernseher

Kayti
08-04-2024, 10:32
Was für ein hübsches Kämmerlein Bene da bewohnt. Sogar so'n olles oranges sofa gibt's 😄

Angel_No
wenig überraschend - Bene hat im RdE übernachtet.
Und er zählt nun Kevin auf, was er alles zu essen bekommen hat :rotfl:

Dookey
und da steht ein Fernseher
Jepp, sehr schön

Wero
Kevins Gedanken würde ich so zusammenfassen: * F*ck!" *

Nea
08-04-2024, 10:33
In Kevins Kopf müssen gerade 1000 Ameisen Tango tanzen. :rotfl:

1Live
Der RDE sieht aufjedenfall gemütlicher aus als der Container

Angel_No
schon irgendwie strange - Bene fragt Kevin nicht, warum er ihn gewählt hat...

SneakerKing
Und wer hats gestern zuerst gesagt: Luxus-Bereich :rotfl:

chucky
08-04-2024, 10:34
:hammer::hammer::hammer:

koldir
Bene doch noch da. Na da bin ich ja mal gespannt, was sich BB diesbezüglich hat einfallen lassen. Welchen Sinn die Aktion hat.

Nea
Da steht ein Schachspiel. Ob sie das auch dort hingestellt hätten, wenn Chris gekickt worden wäre? Oder Mateo? :zahn:

chris67
08-04-2024, 10:35
ob Bene alles sehen konnte, und nichts sagt ? Es wäre zu seinem Vorteil. Son Anspielungen, ich habe eher geschlafen als ihr, im Nachsatz, ich habe euch gehört.

Nea
08-04-2024, 10:35
Vor allem - wird Kevin drüber reden dürfen? Oder muss er schweigen bis heute abend?

Bvbfan96
08-04-2024, 10:36
Was soll das eig jetzt? Wird Kevin ihn gleich mitnehmen wieder oder wieso ist Kevin im RDE?

Wero
08-04-2024, 10:36
Bene doch noch da. Na da bin ich ja mal gespannt, was sich BB diesbezüglich hat einfallen lassen. Welchen Sinn die Aktion hat.

Vermutlich wollte man nur die Reaktionen sehen.
Ich denke nicht, dass das weitere Auswirkungen hat.

1Live
08-04-2024, 10:37
Ja und wie geht es jetzt weiter?

Dookey
08-04-2024, 10:38
Soll wohl nur unangehm für Kevin sein, Bene ist aber nicht der Typ der ihm Vorwürfe machen wird

Parsifa
Soll das, wirklich jemand glauben das ein so starker Raucher nicht rauchen durfte....

BroCampino
:wink:

Was für ein Schwachsinn von BB....

funfan
08-04-2024, 10:39
Ich hatte gehofft, diese affektierte Stimme nicht mehr hören zu müssen. :mad:

Nea
Warum fragt Kevin nicht, was das alles soll und wie es weitergeht?

Pfeilgradaus
Ja und wie geht es jetzt weiter?

Die heiraten jetzt und Kevin ist die Braut. :teufel:

moviacs
Keine Fragen dazu, warum Kevin ihn genommen hat? Mmmh. Dann wird es wohl maximal paar Lästereien von Benedikt dazu geben und ansonsten ist man wieder "Best friends" miteinander.

steamer
Luxusbereich für Arme. Ohne Dusche etc.

Karl Napp
08-04-2024, 10:40
aber immerhin klo nebenan.:D

und die weiße mikrowelle steht da.

funfan
08-04-2024, 10:41
Soll das, wirklich jemand glauben das ein so starker Raucher nicht rauchen durfte....

ich glaube das nicht. Bene glaube ich sowieso nichts.

koldir
Kevin spricht es von sich aus an. Zumindest ein bisschen.

Wolfigatoah69
Der hat Dosenfutter. Besser als die Giftpampe von Angela allemal.

Pfeilgradaus
08-04-2024, 10:42
Bene ist viel zu nett! :wub:

Wero
Kevin: "Yael ist auf dem Status wie Maxime."
Benedikt: "Das hat mich überrascht weil ich dachte, dass Du das weißt."

"Ich war enttäuscht weil ich dachte, Du hattest mit anderen Streit und dass wir uns ganz gut verstehen."

"Ich bin Dir nicht böse weil es ist ein Spiel."

steamer
Bene, wie weise: "... du wirst deine Gründe gehabt haben - oder auch nicht"

funfan

Warum fragt er vor allem nicht, was Bene alles auf dem Fernseher sehen konnte?

Nea
Keine Fragen dazu, warum Kevin ihn genommen hat? Mmmh. Dann wird es wohl maximal paar Lästereien von Benedikt dazu geben und ansonsten ist man wieder "Best friends" miteinander.

Nach außen hin vielleicht. Sind ja beide im Moment mit diplomatischer Fassade unterwegs. Aber warte mal, bis Bene ab morgen wieder mit seinem Herzensgrüppchen zusammenhockt.

"Aaaaalter... Aaaaaaalter! Aaaaaltaaaaaaa!!!11!1!"

Angel_No
08-04-2024, 10:44
Nach außen hin vielleicht. Sind ja beide im Moment mit diplomatischer Fassade unterwegs. Aber warte mal, bis Bene ab morgen wieder mit seinem Herzensgrüppchen zusammenhockt.

"Aaaaalter... Aaaaaaalter! Aaaaaltaaaaaaa!!!11!1!"

Sehr gut ausgedrückt!
Immerhin nennt Kevin jetzt die gleichen Gründe für die Nominierung, die er gestern auch der Gruppe genannt hat.

koldir
08-04-2024, 10:45

Kevin hat immerhin gefragt, ob BB irgendwas zu ihm wegen der Aktion gesagt hat. :D