Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Wolfigatoah69
08-04-2024, 10:46
Aber gut das Kevin ehrlich ist zu Bene.
Bin mal gespannt ob er Bene wieder mitnehmen darf oder ob Bene wenigstens nominiert ist.
Ja, er sagt, dass er nicht böse ist. Warte mal ab, Kevin, was passiert, wenn Bene nominieren darf!
Morjen Leutz :hammer:
Das war sowas von klar !!
BB ist aber auch richtig bescheuert und verschenkt so viel Potenzial.
Der Zuschauer hätte sehen müssen, wie Bene im RdW auf dem Monitor sich die Lästerattacken von Kevin von gestern Abend ansieht. Und ihn dann zur Rede stellen.
Das wäre mal ne Hausnummer - aber sowas trauen sie sich natürlich nicht - könnten ja dann die BW weiter ausziehen, also macht BB lieber wieder einen auf Kuschelstaffel :rolleyes:
Kevin hat immerhin gefragt, ob BB irgendwas zu ihm wegen der Aktion gesagt hat. :D
Ich bin gespannt, was BB gleich zu ihm sagen wird. "Kevin, gehe wieder zurück in den Wohnbereich. Du darfst nicht über dies hier reden." Anders macht das ja keinen Sinn, denn dann könnte man Bene auch gleich wieder mit zurück nehmen. :nixweiss:
Nach außen hin vielleicht. Sind ja beide im Moment mit diplomatischer Fassade unterwegs. Aber warte mal, bis Bene ab morgen wieder mit seinem Herzensgrüppchen zusammenhockt.
"Aaaaalter... Aaaaaaalter! Aaaaaltaaaaaaa!!!11!1!"
Ja wie gesagt, Benedikt wird darüber in seinen Grüppchen gut ablästern und Kevin sicher auch für sich auf der Abschussliste haben, aber insgesamt sehr Lame die ganze Aktion seitens BB wie ich finde.
BroCampino
08-04-2024, 10:49
Ich bin gespannt, was BB gleich zu ihm sagen wird. "Kevin, gehe wieder zurück in den Wohnbereich. Du darfst nicht über dies hier reden." Anders macht das ja keinen Sinn, denn dann könnte man Bene auch gleich wieder mit zurück nehmen. :nixweiss:
der wird den Bene gleich mit zurücknehmen...denke ich mir
Wolfigatoah69
08-04-2024, 10:49
Warte. Bene beschwert sich über Tuscheln? Was macht er denn dauerhaft?
Angel_No
08-04-2024, 10:50
So. Und nun? Wie lange geht das jetzt noch? Was passiert dann? Dürfen die beiden nun gemeinsam noch jmd nominieren? Das wäre dann langweilig, weil es Yael trifft. Werden beide in den Container zurückgehen? Dürfen sie drüber reden?
der wird den Bene gleich mit zurücknehmen...denke ich mir
Aber was hätte das Ei denn dann für eine "Macht, die BB verändern wird" gehabt? Die Macht für einen Familienausflug ohne Folgen? Ne Nomi hätte es ja heute sowieso gegeben, auch ohne Ei.
Alles irgendwie unausgegoren, finde ich.
Bvbfan96
08-04-2024, 10:52
Die heutige Nomi wird unspektakulär, fast alle werden Yael nehmen, weil sie Heimweh hat.
Boah Kevin, hör endlich auf mit der Schleimerei, das finde ich einfach widerlich! Kotz!:zeter:
Für mich ergibt das ganze nach wie vor keinen Sinn. Diese Art von Aussprache hätte man mit einer stinknormalen Nomi einfacher haben können. Für fetten Zoff ist Bene gar nicht der Typ.
Karl Napp
08-04-2024, 10:54
und da steht ein Fernseher:D
Kevin spricht es von sich aus an. Zumindest ein bisschen.
war für kevin keine einfache entscheidung. wir hatten ja keinen streit.
bene dachte, dass kevin das mit yael nicht wusste. kevin: nein (lüge)
bene dachte, dass sie sich besser verstanden haben.
kevin ... beim pingpongspiel, er dachte bene flüstert über ihn.
bene verneint dies. er hat nix über kevin gesagt.
kevin hat schon das gefühl, dass er nur was nicht sagen kann oder will.
bene ... wenn du mit mateo und so sitzt, haben wir schon das gefühl, dass ihr tuschelt.
das ist für mich schon sticheln.
mateo hat bei maja das bemängelt. aber irgendwie ist das auch bei euch immer genauso.
er versteht es, wenn kevin das so verstanden hat, würde es ihn auch stören.
kevin ist halt hier nen game. ja, ich beobachte so sachen.
hat auch nicht damit gerechnet, dass du ganz raus bist.
krass, die nacht ... hier so allein zu verbringen: kevin.
wie gesagt, bene, ich hab null gegen deine person etwas.
bene: nee, es ist akzeptabel. doch bei yael ist schon schlimm bei ihr.
hat an ihrem blick gesehen, dass sie geschockt war, als du meinen namen nanntest und nicht ihren.
ich seh das ganze schon als spiel, aber es nimmt doch schon mit.
Die heutige Nomi wird unspektakulär, fast alle werden Yael nehmen, weil sie Heimweh hat.
falls neu nominiert wird und es sind Yael vs Mateo, dann stimme ich für Yael Haus.
BroCampino
08-04-2024, 10:56
Aber was hätte das Ei denn dann für eine "Macht, die BB verändern wird" gehabt? Die Macht für einen Familienausflug ohne Folgen? Ne Nomi hätte es ja heute sowieso gegeben, auch ohne Ei.
BB 2024 traue ich alles zu
Das ist diese Art von Idee, die auf dem Papier ganz doll klingt, aber umgesetzt tierische Schwächen aufweist.
Bene, nach 30 Minuten warst du in Vergessenheit geraten.
falls neu nominiert wird und es sind Yael vs Mateo, dann stimme ich für Yael Haus.
Du meinst neu nominieren ohne Bene? Dann hätte das Ei ja letztendlich überhaupt keine Folgen gehabt. Und schon gar nicht "Macht, die BB verändern wird". :confused:
Karl Napp
08-04-2024, 10:57
jo. kann zwar nicht abstimmen, aber dafür bin. sie kann dann freiwillich flüchten.
Boah Kevin, hör endlich auf mit der Schleimerei, das finde ich einfach widerlich! Kotz!:zeter:
Wenn da noch Gebäck und Heißgetränk stehen würden, wäre es ein nettes Kaffeekränzchen. :D
Kevin sags schon, die meisten waren froh in den top10 zu sein
Holgermat
08-04-2024, 10:58
Du meinst neu nominieren ohne Bene? Dann hätte das Ei ja letztendlich überhaupt keine Folgen gehabt. Und schon gar nicht "Macht, die BB verändern wird". :confused:
Man bedenke, welches Datum vor genau einer Woche war. ;)
Boah, Kevin, du...
"keine große Traurigkeit" - Tanja und Maja waren den ganzen Abend mit dem Thema Bene beschäftigt, Maja hat geheult, Tanja hat ständig nach ihrem Bene gerufen ...
Wie fies
Kevin zündelt jetzt abe auch ganz gut, wie er Bene aufs Brot schmiert, wie schnell er Maja und Taube egal gewesen wäre und dass ihn das schon gewundert hätte.
Karl Napp
08-04-2024, 10:59
was meint ihr, hat bene tv schauen können? verhält sich immo diplomatisch.
Bvbfan96
08-04-2024, 11:00
Mateo Reaktion wird lustig sein wenn Benedikt wieder zurück ist
Falls Kevin jetzt wirklich noch jemanden reinschicken soll, wäre das aber ein ungemütlicher Tag, eingesperrt zusammen mit Yael bis zur Liveshow. Armer Bene. :D
Die hätten das einfach so machen sollen, dass alle Bewohner die Chance haben, dass Ei Kevin abzunehmen. Hätte gute Stimmung die Woche über im Haus gegeben. Aber so, keine Ahnung.
ich höre Mateo und Kevin schon wettern, baoh der hatte voll den Luxus, das beste Essen.
Lokonda04
08-04-2024, 11:01
was meint ihr, hat bene tv schauen können? verhält sich immo diplomatisch.
Der verhält sich so, wie er sich immer verhalten hat und wird.
Keine direkte Konfrontation, sondern auf subtile Art hinterrücks.
Denkt dran die Show geht Netto
gefühlt nur 31 Min die Zuschauer nominieren
und Yael wird dabei sein, Auszug Yael und Ende...
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:02
Ich hätte das ganze Dosenfutter in mich rein gefuttert. Sowas gutes wird es lange nicht mehr geben.
BroCampino
CLD Kevin vs Bene ?
jetzt wird es langweilig....
Karl Napp
kevin nimmt sich nen brot. gut, dass wir darüber sprechen können.
falsches aas.
"Vor allem hört man wirklich alles..." :hehe:
Boah, Kevin, du...
"keine große Traurigkeit" - Tanja und Maja waren den ganzen Abend mit dem Thema Bene beschäftigt, Maja hat geheult, Tanja hat ständig nach ihrem Bene gerufen ...
Wie fies
Na ja, sooooo derbe haben sie nun auch nicht getrauert.
Ach ja, Beleidigungen bleiben auch dann welche, wenn sie mit drei Punkten abgekürzt werden.
Caro_line
08-04-2024, 11:04
Ich bin soooo dagegen, dass YaEl rausgewählt wird, auch wenn ich sie überhaupt gar nicht leiden kann und sie so schnell wie möglich raus soll, aber wenn sie unbedingt raus will, soll sie freiwillig rausgehen.
Karl Napp
08-04-2024, 11:05
Der verhält sich so, wie er sich immer verhalten hat und wird.
Keine direkte Konfrontation, sondern auf subtile Art hinterrücks.
ja schon. glaube aber, dass er bei echter konfro nicht stark genug ist. dann eben so.;)
er hat ja auch beobachtet.
Bvbfan96
08-04-2024, 11:05
Jetzt nutzt Kevin das auch noch aus mit dem Essen :rotfl:
Ja, er sagt, dass er nicht böse ist. Warte mal ab, Kevin, was passiert, wenn Bene nominieren darf!
Dass Bene Kevin als einen der ersten nominiert, war aber schon länger klar. Die beiden haben doch überhaupt nichts miteinander am Hut. Bene könnte höchstens Yael bevorzugen, weil er ihren Wunsch erfüllen will.
Irgendwen muss man nominieren und so wie Kevin seine Gründe für Bene hatte, wird Bene umgekehrt Gründe für Kevin haben.
Und man kann Bene eigentlich sein Lästern nicht vorwerfen, wenn Kevin und seine Brudis es auch machen. Gleiches Unrecht für alle - wir lästern doch hier genauso 😄
Ich finde ja auch Tanjas Verhalten in Sachen Auto (Alkohol, Behindertenparkplatz) schlimm, aber ebenso Kevins, wenn er bei Tempo 200 auf der Autobahn andere Fahrer maßregeln, bedrängen und gefährden muss oder ihnen durch die Stadt folgt, um noch irgendwelche Auseinandersetzungen zu provozieren. (nee, tatsächlich finde ich letzteres noch schlimmer).
BroCampino
08-04-2024, 11:06
Ich bin soooo dagegen, dass YaEl rausgewählt wird, auch wenn ich sie überhaupt gar nicht leiden kann und sie so schnell wie möglich raus soll, aber wenn sie unbedingt raus will, soll sie freiwillig rausgehen.
Da bin ich bei dir, die müsste dort ausharren
Karl Napp
Jetzt nutzt Kevin das auch noch aus mit dem Essen :rotfl:
futtert ihm alles weg.:zeter::D
Minimietz
Ach ja, Beleidigungen bleiben auch dann welche, wenn sie mit drei Punkten abgekürzt werden.
Das mit dem Trauern habe ich auch so empfunden. Tanja hat es zwar abends nochmal geschüttelt, dazwischen hatten die aber übelst viel Spaß alle miteinander.
Holgermat
Ich glaube ja, dass der Fakt, dass Bene das gucken konnte, nicht so schlimm für Kevin ist, sondern für Mateo. ;)
Jetzt ist es wirklich Kaffeekränzchen. :gähn:
Bvbfan96
08-04-2024, 11:08
Passiert noch was oder haben die jetzt nen Candle Light Dinner zusammen?
Karl Napp
08-04-2024, 11:08
bene: die wolln mich zum nichtraucher machen.:D
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:09
Kevin frisst sich erst mal durch. :D
:ja:
Ich kann die griesgrämige Yael ja wirklich nicht gut ertragen, aber sie erfüllt im Haus trotzdem eine wichtige Funktion als Ansprechpartnerin für Angelas Lästereien. Ohne sie wüssten wir nicht halb so viel über Angies verlogenen Charakter. :wahresgesicht: ;)
Kevin macht sich erst mal noch lecker Eintopf. :rotfl: Für ihn ist der Besuch bei Bene eine Belohnung. :D
BroCampino
08-04-2024, 11:09
Dass Bene Kevin als einen der ersten nominiert, war aber schon länger klar. Die beiden haben doch überhaupt nichts miteinander am Hut. Bene könnte höchstens Yael bevorzugen, weil er ihren Wunsch erfüllen will.
Irgendwen muss man nominieren und so wie Kevin seine Gründe für Bene hatte, wird Bene umgekehrt Gründe für Kevin haben.
Und man kann Bene eigentlich sein Lästern nicht vorwerfen, wenn Kevin und seine Brudis es auch machen. Gleiches Unrecht für alle - wir lästern doch hier genauso
Ich finde ja auch Tanjas Verhalten in Sachen Auto (Alkohol, Behindertenparkplatz) schlimm, aber ebenso Kevins, wenn er bei Tempo 200 auf der Autobahn andere Fahrer maßregeln, bedrängen und gefährden muss oder ihnen durch die Stadt folgt, um noch irgendwelche Auseinandersetzungen zu provozieren. (nee, tatsächlich finde ich letzteres noch schlimmer).
:d::d::d:
Nicht zu fassen! und jetzt die Dosen aufgemacht.:rotfl:
:idee: Der Sinn der Aktion lag also darin, Bene und Kevin ein Mal so richtig satt zu bekommen. :zahn:
BroCampino
08-04-2024, 11:13
ich glaube bald der Kevin bleibt dort:rotfl::rotfl::rotfl:
Im RdE sitzt Bene und gleich gibt es Beef. :D
Bene ist ja besonders dadurch aufgefallen,dass er Beef macht. :D
Angel_No
08-04-2024, 11:14
Erstaunlich, daß die sich so viel Zeit mit dem Essen lassen. Als wüßten sie, daß das Ganze hier jetzt noch länger dauert.
Kevin guckt, was sonst noch so leckeres im Regal steht. :D
ich würd Kevin nichts geben, der kann drüben wieder essen :sumo:
Mal schauen was aber passiert wenn heute Abend NUR Kevin nominieren darf, und er muss ja mindestens zwei dann nehmen (falls Bene nicht automatisch drauf steht nach der Aktion von gestern). Nimmt er dann Bene erneut, oder jemand anders? (neben vmtl. Yael)
Bene ist ja besonders dadurch aufgefallen,dass er Beef macht. :D
:rotfl:
Bis zur Sendung? Dann kann ja Mateo erstmal in Ruhe nach dem Ei suchen. :D
Karl Napp
08-04-2024, 11:16
Kevin guckt, was sonst noch so leckeres im Regal steht. :D
:rotfl::rotfl:
Das kann ja dauern, bis Kevin alle Vorräte vertilgt hat.
BB könnte das jetzt nur noch retten, wenn sie Kevin mit im Raum lassen und die Bewohner nicht darüber informieren. Mateo würde durchdrehen vor Spekulationen. Und dann heute zur Liveshow dürfen dann Kevin UND Benedikt nominieren.
:d::d::d:
Ich weiss ja nicht was Tanja erzählt hat aber man sollte nicht vergessen
arbeitet als Schwerbehindertenbetreuung in der Diakonie
Ich denke, Bene wird nominiert sein, am Ende mit x anderen.
Die Macht des Eis wäre dann, dass Kevin einen oder mehrere Bewohner nominieren konnte, die sonst nicht auf der Liste gelandet wären. Bei Bene bin ich mir relativ sicher, dass der noch nicht auf der Liste gelandet wäre, sondern eher Frauke, Yael, Angela ... Wobei die Bros sich natürlich auch geballt auf ihn einschießen könnten 🤔
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:17
Wahrscheinlich sucht Mateo das Ei schon.
SPOILER: Kevin hat es in der Hosentasche. :D
vielleicht spielt BB den beiden auch ein bisschen TV ein. So Best of Mateo. Danach verbünden sich Kevin und Bene :zahn:
:ja:
Man merkt ja auch, wie gerne Kevin die Nacht dort verbracht hätte. :D
Mateo träumt schon von den Top9
vielleicht spielt BB den beiden auch ein bisschen TV ein. So Best of Mateo. Danach verbünden sich Kevin und Bene :zahn:
Noch besser - BB spielt den Bewohnern jetzt ein bisschen Frühstücksfernsehen von den beiden nebenan ein. :D
@nubisBB
08-04-2024, 11:18
DAS wäre ja mal Hammer. Leider bleiben die guten Ideen immer nur hier im IOFF :(
Trallawatschi
08-04-2024, 11:19
Entschuldigt bitte falls das schon Thema war hier,bin grade am Grübeln. Hatte Kevin nicht gestern zu Yael,auf Nachfrage von ihr,gesagt dass er NICHT wusste dass Yael raus will??
BB könnte jetzt eigentlich nur noch was reißen, wenn sie das Date zwischen Bene und Kevin im Wohnzimmer den anderen Insassen zeigen würden.
Bvbfan96
08-04-2024, 11:22
Ich glaub Kevin wird im Raum der Entscheidung bleiben bis heute Abend, damit die BW spekulieren, ob er vllt auch ausgezogen ist oder nicht.
Das ist jetzt der Sinn der Sache denke ich mal.
Wenn sie es richtig machen wollen muss jetzt Durchsagen BW packt jetzt Kevins Koffer
Er ist ja auch nicht gestorben.Man musste ja jetzt nicht tagelang trauern.
Entschuldigt bitte falls das schon Thema war hier,bin grade am Grübeln. Hatte Kevin nicht gestern zu Yael,auf Nachfrage von ihr,gesagt dass er NICHT wusste dass Yael raus will??
Mein Verständnis war das er es wusste, es aber nicht als so „dringend“ ansah weil er der Meinung war ihr würde es ja wieder besser gehen.
Trallawatschi
08-04-2024, 11:22
Falls das wieder nur so eine erzwungene Versöhnungsmassnahme ist wie die bei Peter und Iris, finde ich das einfach nur mies und lahm.
Trallawatschi
08-04-2024, 11:23
Mein Verständnis war das er es wusste, es aber nicht als so „dringend“ ansah weil er der Meinung war ihr würde es ja wieder besser gehen.
Dann hat Kevin grade klar Bene ins Gesicht gelogen?
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:23
Ich glaub Kevin wird im Raum der Entscheidung bleiben bis heute Abend, damit die BW spekulieren, ob er vllt auch ausgezogen ist oder nicht.
Das ist jetzt der Sinn der Sache denke ich mal.
Wenn sie es richtig machen wollen muss jetzt Durchsagen BW packt jetzt Kevins Koffer
Genau. Die Durchsage jetzt und es würde mächtig rattern.
Diese Aktion hätten die schon bei Maxi bringen sollen. Dann wäre sie vlt. noch da, wenn sie 24 Std. Zeit zum in Ruhe kacken hätte und weiter futtern könnte. :rotfl:
Angel_No
08-04-2024, 11:26
also jetzt wieder Frauke-Mateo-TV mit Randfiguren.
@nubisBB
08-04-2024, 11:28
Ja, das hat er mehrmals gesagt - also, dass er es NICHT wußte. Und das hat er - meines Erachtens - auch glaubhaft so gesagt.
... als ob irgendwer so einen wie Mateo benutzen will ... :fürcht:
Mateo träumt schon von den Top9
Bingo!
Diese Aktion hätten die schon bei Maxi bringen sollen. Dann wäre sie vlt. noch da, wenn sie 24 Std. Zeit zum in Ruhe kacken hätte und weiter futtern könnte. :rotfl:
Das wäre zu teuer gewesen. Man hätte ein Wochenbudget für Maxi einkaufen müssen.
Ja, das hat er mehrmals gesagt - also, dass er es NICHT wußte. Und das hat er - meines Erachtens - auch glaubhaft so gesagt.
finde ich auch
War mir dann, als viele hier das Gegenteil behaupteten, nicht sicher, wril ich ja nicht 24/7 gucke. Auffem Hof zu Maja, als Bene grad weg war, jedenfalls tat Kevin so, als ob Yaels eigene Auszugswünsche neu für ihn wären.
Basti1904
08-04-2024, 11:31
Denen geht es ja richtig gut da drin. Kevin will doch sicherlich nicht mehr raus da. :D
Kevin gönnt sich Nachschlag :clap:
BB, wir können getrost attestieren: die Aktion ist ein Mörderflopp. Aber wenigstens mit einigem an unfreiwilligen Humor. :zahn:
natürlich wusste Kevin das mit Yael, war oft genug Thema auch bei den Jungs. Außerdem hatte Angela ihn ein paar mal darauf hingewiesen, und ihn sogar zu Yael geschickt.
Wenn die jetzt noch rauchen dürften, wäre es das Paradies. :ja:
GuMo.
Hoffe ja, dass die Kevin-Eier-Nomiaktion jetzt vom RDE aus weiter gemacht wird und er einen Nominierten nach dem Anderen rüberholt.
Kippenkrise incoming. :fürcht:
Dieses Kaffeetrinken wird die Geschichte von Big Brother für immer verändern.
MalleOlti
08-04-2024, 11:35
Beide nominiert wäre doch Supi...
Gibt es eigentlich noch Nachschlag?
Sogar eine Dosensuppe scheint besser zu schmecken als Angelas Pamps. "Scheint" weil ich die Kommentare nicht höre, Benedikts Stimme und Sprechweise triggert mich. :mad:
Gibt es eigentlich noch Nachschlag?
Kevin ist schon beim Nachschlag. :D Also bein zweiten :rotfl:
Es gibt noch Nudeleintopf.
Mit Fleischbällchen.