Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Caro_line
08-04-2024, 11:38
Futtert Kevin jetzt alles weg da? :rotfl:
BroCampino
nächste Dose fällig bei Kevin....Jung haue rein:rotfl::rotfl::rotfl:
Angel_No
Und Kevin öffnet die 2. Dose, diesmal Gulasch :rotfl::rotfl::rotfl:
Wenn die Benedikt nichts gezeigt haben war es wirklich super sinnlos. Dann könnte man wenigstens noch hoffen das er im Haus etwas Stimmung gegen Mateo macht hinter seinem Rücken. Ausrasten war bei ihm sowieso keine Option.
Wolfigatoah69
Kevin macht die nächste Dose auf. :D
Futtert Kevin jetzt alles weg da? :rotfl:
Ist Benedikt überhaupt Fleisch?
Minimietz
08-04-2024, 11:39
Also den Fernseher hat Bene da sicherlich nicht umsonst stehen. Der wird mit Sicherheit mal ins Haus geschaut haben oder was meint ihr?
Dann hat Kevin grade klar Bene ins Gesicht gelogen?
Überrascht dich das?
Kevin lügt doch jedem direkt ins Gesicht. Hat seine Augen und Ohren überall, streitet alles ab, sobald er erwischt wird, hortet und schnorrt Lebensmittel anderer, lästert bei den einen über Mateo, schließt dann direkt im Anschluss Blutsbruderschaft mit Mateo mit Loyalitatsschwüren ... Bei Angela fällt es mir auch immer auf, im direkten Gespräch mit ihm ist sie seine "große Schwester" und hinter ihrem Rücken "sie spielt sich auf, das Essen ist kacke" usw.
Und er macht doch tatsächlich die nächste Suppe auf.:rotfl:
Karl Napp
08-04-2024, 11:39
BB könnte das jetzt nur noch retten, wenn sie Kevin mit im Raum lassen und die Bewohner nicht darüber informieren. Mateo würde durchdrehen vor Spekulationen. Und dann heute zur Liveshow dürfen dann Kevin UND Benedikt nominieren.:teufel:
Denen geht es ja richtig gut da drin. Kevin will doch sicherlich nicht mehr raus da. :D:D
dafür, dass kevin morgens nichts essen kann, langs er aber ordentlich zu. das muss noch bis heute abend reichen.:hammer:
MalleOlti
08-04-2024, 11:40
Also den Fernseher hat Bene da sicherlich nicht umsonst stehen. Der wird mit Sicherheit mal ins Haus geschaut haben oder was meint ihr?
Ist der da nicht dauerhaft an der Wand für die Spiele?
Von Fall zu Fall vermutlich. Er isst ja auch Thunfisch, wenn er Lust drauf hat. :nixweiss:
Karl Napp
08-04-2024, 11:41
tja, bene, so ist das. aus den augen aus dem sinn.:D
Stand der nicht immer dort rum? Dort wurden doch die Spielregeln bei den Matches abgelesen, oder nicht?
Lokonda04
08-04-2024, 11:41
Diese Aktion hätten die schon bei Maxi bringen sollen. Dann wäre sie vlt. noch da, wenn sie 24 Std. Zeit zum in Ruhe kacken hätte und weiter futtern könnte. :rotfl:
Genau!
Dann hätte sie uns noch weiter völlig langweilen können!
Hoffentlich. Oder es kommt noch was. Der Fernseher könnte aber leider auch nur für den üblichen Info Text da gestanden haben.
Merkwürdiger finde ich das er da soviel Essen und Komfort kriegt.
Von Fall zu Fall vermutlich. Er isst ja auch Thunfisch, wenn er Lust drauf hat. :nixweiss:
Dankeschön :d:
Karl Napp
08-04-2024, 11:42
er ist wohl sehr wandelbar darin. evtl. sind ja die fleischbällchen vegan?
Genau!
Dann hätte sie uns noch weiter völlig langweilen können!
hat sie ja nicht. Seit Maxi weg ist, ist hier wesentlich weniger los.
und die lustigen User sind auch weg ;)
Berlin Brawler
08-04-2024, 11:43
Und wer hats gestern zuerst gesagt: Luxus-Bereich :rotfl:angela wars
Hach, schön das ich heute noch frei habe. Das ist ein "Highlight" was man gesehen haben muss. :D
Karl Napp
08-04-2024, 11:45
ping, mikrowelle fertig.:D
Den lädt Bene nie mehr zu sich nach Hause ein weil er einem alles wegfrisst.
Beide nominiert wäre doch Supi...
Find ich auch 👌🏼
Guten Morgen, ich halte Tanja für sehr authentisch. (...)
Guten Morgen!
Dort im BB-Container sind alle BW authentisch!
Denn ein Mensch kann nicht Nicht-authentisch sein.
Und noch kurz geschrieben: Ich habe schon seit Tagen keine Favoritin für den BB14-Sieg mehr. :(
Angel_No
08-04-2024, 11:47
hat sie ja nicht. Seit Maxi weg ist, ist hier wesentlich weniger los.
und die lustigen User sind auch weg ;)
Marcus?
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:47
er ist wohl sehr wandelbar darin. evtl. sind ja die fleischbällchen vegan?
Nein. Die sind aus Schweinefleisch. Esse die Dosen auch ab und an mal.
Ja Kevin, es wird in 20 Jahren noch darüber diskutiert werden wie Du mit Deiner Macht Big Brother verändert hast.
Wenn die beide bis zur Liveshow im RDE bleiben, dann können sie sich gar nicht mehr schick machen für die Liveshow. :(
Ja Kevin, es wird in 20 Jahren noch darüber diskutiert werden wie Du mit Deiner Macht Big Brother verändert hast.
;)
Angel_No
08-04-2024, 11:49
Die beiden könnten BB ja auch ärgern und sich nach dem reichhaltigen Mahl einfach pennen legen :newwer:
Dieses Kaffeetrinken wird die Geschichte von Big Brother für immer verändern.
:rotfl::clap:
Bvbfan96
Wenn die beide bis zur Liveshow im RDE bleiben, dann können sie sich gar nicht mehr schick machen für die Liveshow. :(
Davon geh ich aus.
Karl Napp
das dürfte das geringste problem sein. bene weiß doch, wie kevin tickt.
Nein. Die sind aus Schweinefleisch. Esse die Dosen auch ab und an mal.
ahso, hätte ja sein können. :D
Bene macht sich sorgen um sein Cap. Er setzt Prioritäten. :zahn:
Aus Bene schreit alles, dass er sich so gern mit jemand anderem unterhalten möchte. :D Vor allem mit jemandem, der eine Kippe für ihn hat. :zahn:
Kevin ist scheinbar satt.
Pfeilgradaus
08-04-2024, 11:51
Das ist ja soooo langweilig, das ist ja ohne den Schredder unerträglich...:freu:
Eine gewisse Ungeduld macht sich breit.
Bvbfan96
08-04-2024, 11:51
Kevin hat bestimmt bereut, dass Ei gefunden zu haben :rotfl:
Das kann BB Benedikt nicht antun! Seine Frisur sitzt ü-ber-haupt nicht! :(
Und das er für diese Macht drei Mal suchen musste. :smoke:
Also die Vorräte sehen nach einer Woche aus und im Doppelbett wäre auch noch Platz.:D
Caro_line
08-04-2024, 11:52
Interessanter Einwand. Klar, grundsätzlich kann man nicht 24/7 in so einem Format etwas vorspielen. Allerdings gibt es bei Vielen diverse Szenen, in denen man merkt, dass sie die Kameras für sich nutzen. Aber vielleicht ist da Authentizität auch nicht das richtige Wort.
Karl Napp
08-04-2024, 11:52
wer wäscht jetzt das geschirr ab?:D
kinners, bis nachmittags. kartoffeln sind fertig.:D:wink:
So, Kevin ist satt, und will raus. Die Lunge schreit nach der Ziggi danach. Aber erstmal mal ein paar Nüsse. :D
Ich freu mich schon gleich auf eine schöne Partie Schach zwischen den beiden.
Die scheinen da sogar Mineralwasser zu haben! :eek:
Also die Vorräte sehen nach einer Woche aus und im Doppelbett wäre auch noch Platz.:D
Das wäre schon witzig 😄
BB ist davon ausgegangen, dass Kevin Yael nominiert, sperrt die beiden dann als Äquivalent zum Handschuh zusammen in einen Raum und lässt die Sache sich entwickeln.
Schade, dass Kevin sich für Bene entschieden hat und die zwei uns jetzt mit aufgesetzter Freundlichkeit und Langeweile killen
Wolfigatoah69
08-04-2024, 11:55
Kevin hat keinen Bock mehr und möchte das der große Bruder sie raus lässt. :D
Ich würde da freiwillig bleiben, bei dem guten Essen.
Gleich wird Kevin anfangen, BB zu erpressen. Mit Gesang. :teufel:
Ich freu mich schon gleich auf eine schöne Partie Schach zwischen den beiden.
Bene hätte lieber was mit Kevin gemalt.
Hat Kevin überhaupt mal gefragt ob er sich was nehmen kann oder frisst er einfach alles weg was ihm in die Finger kommt?
Caro_line
08-04-2024, 11:56
Kevin will raus. Dann soll er dafür das Ei weitergeben :freu:
Angel_No
08-04-2024, 11:57
Funktioniert der Wecker hinter Bene oder ist der nur Deko?
"Von Jürgen und seinem Bruder"
Trallawatschi
natürlich wusste Kevin das mit Yael, war oft genug Thema auch bei den Jungs. Außerdem hatte Angela ihn ein paar mal darauf hingewiesen, und ihn sogar zu Yael geschickt.
Also klar Bene angelogen.
MalleOlti
Bene überlegt grad wie er Kevin umlegen kann.... Der Blick :-D
Hat Kevin überhaupt mal gefragt ob er sich was nehmen kann oder frisst er einfach alles weg was ihm in die Finger kommt?
Ganz zu Beginn hat er gefragt, ob er ein Müsliriegel essen dürfe.
BB hat es geschafft, die Langeweile noch zu steigern. Sie schaffen es tatsächlich, alle guten Ansätze zu vergeigen.
BroCampino
08-04-2024, 11:59
"Von Jürgen und seinem Bruder"
:rotfl::rotfl::rotfl:
Ganz zu Beginn hat er gefragt, ob er ein Müsliriegel essen dürfe.
:D
Hat Frauke eben an Nicos rumgegrabscht?
was meint ihr, hat bene tv schauen können? verhält sich immo diplomatisch.
Ich rate mal: Ja! :floet:
BB hat es geschafft, die Langeweile noch zu steigern. Sie schaffen es tatsächlich, alle guten Ansätze zu vergeigen.
Wenn man mal wüsste, welches die guten Ansätze sein sollten? Irgendein Sinn ist ja nach wie vor nicht zu erkennen.
Trallawatschi
08-04-2024, 12:01
Ganz genauso ist es. Ausser sie machen jetzt doch nochwas, was Spannung bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
SneakerKing
08-04-2024, 12:04
Nachdem ich gestern als Erster die Theorie mit dem "anderen" Bereich ins Spiel gebracht habe, duerft Ihr mich ab jetzt "ProphetKing" nennen :newwer:
Trallawatschi
08-04-2024, 12:05
Ich wünsche mir: Fernseher an im Extraraum. Dann zeigen wie Mateo über Kevin lästert. Dann die Reaktion von Kevin. Wäre zu schön *träum*.
Wenn man mal wüsste, welches die guten Ansätze sein sollten? Irgendein Sinn ist ja nach wie vor nicht zu erkennen.
Ich finde das, was Kayti sagt, schon ganz schlüssig. Allerdings wäre es für uns wohl auch nicht unterhaltsamer gewesen. Yael hätte griesgrämig in der Ecke gesessen und wortlos zugeschaut, wie Kevin bis zur Liveshow sämtliche Essenvorräte platt macht. :D
BB ist davon ausgegangen, dass Kevin Yael nominiert, sperrt die beiden dann als Äquivalent zum Handschuh zusammen in einen Raum und lässt die Sache sich entwickeln.
Schade, dass Kevin sich für Bene entschieden hat und die zwei uns jetzt mit aufgesetzter Freundlichkeit und Langeweile killen
Bvbfan96
08-04-2024, 12:05
Es müsste jetzt eine Durchsage kommen "Kevin hat den Container verlassen, packt jetzt seinen Koffer." Keine weitere Info.
So ist es langweilig.
Minimietz
08-04-2024, 12:07
Frauke versucht sich tatsächlich über Nicos an Marcus anzunähern.
Frauke: "Anfassen? Ich mag das auch überhaupt nicht."
Aber beim Schokoaufstrich-Brot war Kevin bescheidener in der Höhe des Aufstrichs als Bene. Sagte Bene. Ich glaube, Kevin beschrânkt sich größtenteils auf die fleischhaltigen Konserven, weil Kevin denkt, daß Bene die vorzugsweise eh nicht ißt. Kevin nimmt schon Rücksicht und ist sich bestimmt sicher, daß sein Gespräch/Aufenthalt mit Bene gestreamt wird. Er will ein gutes Bild abliefern. Tut er.
Ruhig Gespräche führen kann Kevin gut. Auch in blöden Situationen. Zum Beispiel auch gestern als Angela ihn ansprach (lange vor Benes Umzug); Kevin solle mal zu Yael, reden, weil Yael sich nicht gut fühle. Tat Kevin. Und Yael voll abweisend ihn zulaberte, daß sie das gar nicht will, ohne Kevin auch nur anzublicken. Da hat Kevin super gechillt reagiert, äußerlich. Und es akzeptiert. Auch gar nicht Angela ins Spiel gebracht. Und soviel ich mitbekam, das auch gar nicht bei seinen Bros erzählt.
Wie geduldig muss man an Marcus Stelle sein.
Tagelang mit Sprüchen angefeindet zu werden und damit umgehen zu müssen und jetzt das Dauernde "An-ihn-ranreden" - ich weiss nicht, was anstrengender ist. Eigentlich muss er immer aufpassen, entsprechenden Abstand zu halten und dass er nicht in irgendwelche Fallstricke läuft.
Ich finde das extrem anstrengend.:zeter:
MalleOlti
08-04-2024, 12:15
Es müsste jetzt eine Durchsage kommen "Kevin hat den Container verlassen, packt jetzt seinen Koffer." Keine weitere Info.
So ist es langweilig.
Inzwischen sollte auch jedem dadrin klar sein was Sache ist... Da wird nix mehr. Ich hoffe einfach, dass beide auf der Nomiliste sind.
Also ich mag's, wenn es gesittet zugeht. Hab nix zu meckern.
Angel_No
08-04-2024, 12:17
Ist Nicos jetzt CC?`Was hab ich verpaßt?
Basti1904
08-04-2024, 12:17
Nachdem ich gestern als Erster die Theorie mit dem "anderen" Bereich ins Spiel gebracht habe, duerft Ihr mich ab jetzt "ProphetKing" nennen :newwer:
Euro Jackpot Zahlen für morgen bitte per PN :rotfl:
MalleOlti
08-04-2024, 12:18
Ist Nicos jetzt CC?`Was hab ich verpaßt?
Ich hoffe er hält ihn nur kurz für Marcus
Bene überlegt grad wie er Kevin umlegen kann.... Der Blick :-D
Töten oder vernaschen?
Also ich mag's, wenn es gesittet zugeht. Hab nix zu meckern.
Ich bin gerade auch zufrieden.
Wäre Mateo noch aus dem Bild raus, wäre es fast perfekt.
Fotos gucken mit Maja und Tante Tanja finde ich relativ kreativ für diesen Trupp 😄
Und in der Hoffnung, dass nichts aufregenderes passiert, gehe ich mal Tomatenrisotto kochen!
Dieses ekelhafte Spinnentattoo bei Maja seh ich zum ersten Mal!:fürcht:
Koschi am Ziel seiner Wünsche: Allein unter Frauen im BB-Haus.:d:
Miesmupfel
08-04-2024, 12:19
Ist es eigentlich ein Zeichen für Männlichkeit mit offenem Mund zu kauen?
Trallawatschi
08-04-2024, 12:20
Eine einzige Eierschaukelei und Fressorgie heute, unterlegt von Tanjas elfengleicher Stimme. Und Mateos vorbildlicher Fürsorge für alle.
Mir ist schlecht.
wer wäscht jetzt das geschirr ab?:D
Das wird dreckig abgeholt, sagte Benedikt vorhin.
duerft Ihr mich ab jetzt "ProphetKing" nennen :newwer:
werde ich jemals die Liebe meines Lebens finden?
Dieses ekelhafte Spinnentattoo bei Maja seh ich zum ersten Mal!:fürcht:
Das habe ich vor ein paar Tagen das erste mal in der Nachtkamera gesehen und mich richtig erschrocken. Sah echt aus.
Töten oder vernaschen?
Was bringt mehr Quote? :smoke:
Bene macht sich sorgen um sein Cap. Er setzt Prioritäten. :zahn:
Ich finde, das macht ihn sympathisch. Daß er sich über so'n Quatsch ausläßt, und dann auch noch selber sagt, daß es quasi pillepalle ist. Aber ich mag Benedikt eh. :)
Vor wenigen Tagen haben hier etliche geschrieben, daß sie selbst oder Menschen, die sie kennen, in BB Foren die Liebe ihres Lebens fanden. :hehe:
in BB Foren die Liebe ihres Lebens fanden. :hehe:
die meisten sind hier ein wenig seltsam:grinwech:
Was bringt mehr Quote? :smoke:
Da kenne ich mich nicht aus. Die BB Mitarbeiter wären bei Variante A sicherlich überfordert ... Deshalb empfinde ich dieses "Stunde der Wahrheit" in dieser Staffel für heikel. Tip an BB: SdW besser nicht machen.
Die beiden könnten BB ja auch ärgern und sich nach dem reichhaltigen Mahl einfach pennen legen :newwer:
:lol:
SneakerKing
08-04-2024, 12:37
Leider nein, das ist naemlich theoretisch gar nicht moeglich, da "Liebe" zwischen zwei (nicht spirituell erleuchteten Menschen) leider nur ein fake Konzept und daher nicht real existent ist.
In Wahrheit ist eine Partnerschaft zwischen 2 Menschen immer ein "Deal", also jeder will irgendwas vom anderen.
Man kann jedoch fuer sich einen "guten Deal" finden, also dass man einen Menschen findet, der fast genau das haben will, was man selbst anzubieten hat und umgekehrt.
Dazu wuerde es aber sehr helfen, wenn man seine Wuensche direkt kommuniziert und nicht (wie so viele) darauf wartet, dass der andere diese riecht.
Also, alles Gute :wub:
Wo ich grad Mateos Füßchen sehe: Letztens schrieb jemand, daß Yael sich heimlich Mateos Schuhe nahm, um zu gucken, welche Schuhgröße er habe.
a) warum?
b) welche Größe?
Angel_No
08-04-2024, 12:39
Ich hoffe er hält ihn nur kurz für Marcus
So war es dann wohl.
Noch mehr goldene Eier gibt es nicht, Kevin.
(...) Aber vielleicht ist da Authentizität auch nicht das richtige Wort.
Ja, um einen gedachten Unterschied bzgl. menschlichem Verhalten zu formulieren, bedarf es einer anderen Bezeichnung. :ja:
Also irgendwie ist die vorsichtige Wiederannäherung zwischen Marcus und Frauke doch ganz putzig.
Basti1904
08-04-2024, 12:44
Was sucht Kevin denn? Was essbares? :D