PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

boardbaby
08-04-2024, 12:44
Was sucht Kevin jetzt ?

Beaver
08-04-2024, 12:45
Sucht der Koks oder den Schlüssel? :teufel:

Nea
08-04-2024, 12:45
Er sucht das goldene Finalticket. :D

BroCampino
08-04-2024, 12:46
Der Kevin dreht gerade den Container auf links 🤣🤣🤣

Wero
08-04-2024, 12:47
Der Wecker steht auf 3 nach 12 nicht 5 vor 12.

boardbaby
08-04-2024, 12:47
Kevin will "Ansage" vom BB, was sie machen sollen ...

Octavia
08-04-2024, 12:52
die meisten sind hier ein wenig seltsam:grinwech:

:rotfl:

Beaver
08-04-2024, 12:54
So einen richtigen Sinn hat die ganze Aktion aber auch nicht, oder? Der Praktikant, der das zu verantworten hat, hat wohl früher alle seine Spielkameraden in Opas Schuppen eingesperrt. :D

boardbaby
08-04-2024, 12:55
Vor wenigen Tagen haben hier etliche geschrieben, daß sie selbst oder Menschen, die sie kennen, in BB Foren die Liebe ihres Lebens fanden. :hehe:
... oder bemerkt haben, daß es besser ist sich scheiden zu lassen :teufel:

boardbaby
08-04-2024, 12:57
Mateo zuckt wieder extrem ... da rattert es gewaltig :suspekt:

Moritza
08-04-2024, 12:58
die meisten sind hier ein wenig seltsam:grinwech:Jepp.:rotfl:

Ich glaub Kevin wird im Raum der Entscheidung bleiben bis heute Abend, damit die BW spekulieren, ob er vllt auch ausgezogen ist oder nicht.

Das ist jetzt der Sinn der Sache denke ich mal.

Wenn sie es richtig machen wollen muss jetzt Durchsagen BW packt jetzt Kevins Koffer Dann feiert Mateo innerlich.....das er das goldene Ei nicht gefunden hat.:rotfl:

Warum Mateo so einen Schiss vor der Nomi hat.... der denkt doch das er so beliebt ist.:D Außerdem...lieber rechtzeitig rausgeflogen, wie Zeit vergeudet.

<Name>
08-04-2024, 13:00
Die heutige Nomi wird unspektakulär, fast alle werden Yael nehmen, weil sie Heimweh hat.

Meine heutige "wer soll bleiben" in der App geht an Yael :D

boardbaby
08-04-2024, 13:02
Wenn man den "Strang" Kevin-Benedikt zu Ende denkt, müßte Mateo heute auf der Nomi-Liste stehen. Bin ich fest von überzeugt ... die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Grendel
08-04-2024, 13:03
Meine heutige "wer soll bleiben" in der App geht an Yael :D

:d:

HaJo55
08-04-2024, 13:03
Leider nein, das ist naemlich theoretisch gar nicht moeglich, da "Liebe" zwischen zwei (nicht spirituell erleuchteten Menschen) leider nur ein fake Konzept und daher nicht real existent ist.
In Wahrheit ist eine Partnerschaft zwischen 2 Menschen immer ein "Deal", also jeder will irgendwas vom anderen.
Man kann jedoch fuer sich einen "guten Deal" finden, also dass man einen Menschen findet, der fast genau das haben will, was man selbst anzubieten hat und umgekehrt.
Dazu wuerde es aber sehr helfen, wenn man seine Wuensche direkt kommuniziert und nicht (wie so viele) darauf wartet, dass der andere diese riecht.
:d: Sehr gut formuliert! :d:

1Live
08-04-2024, 13:04
Ärgerlich bei so nem schönen Wetter in so nem Raum sitzen zu müssen.

Cindarella-
08-04-2024, 13:05
:wink:

Hallo, und wurde das mit Benedikt schon aufgelöst? Ist er in einem Extra Raum?

Pokerfreund
08-04-2024, 13:06
die meisten sind hier ein wenig seltsam:grinwech:

Andi.... du verbringst deine Zeit mit DIESER Staffel BB und schreibst dann auch noch in einem Forum darüber mit.
Du solltest nach jemandem Ausschau halten, der "ein wenig seltsam" ist!

Tach, Schredderbande! :wink:

Wolfigatoah69
08-04-2024, 13:09
:wink:

Hallo, und wurde das mit Benedikt schon aufgelöst? Ist er in einem Extra Raum?

Er ist im Raum der Entscheidung. Seit heute morgen mit Kevin zusammen, der alles an Essen weg futtert.

Cindarella-
08-04-2024, 13:11
Er ist im Raum der Entscheidung. Seit heute morgen mit Kevin zusammen, der alles an Essen weg futtert.

Danke. Lese gerade nach. So ganz hab ich noch nicht verstanden warum Kevin in den RDE gehen sollte.
Dass Benedikt nicht raus ist, war klar.

Trallawatschi
08-04-2024, 13:12
Grade hat Mateo von dem Vorgespräch erzählt in dem er erzählt hatte dass er in der Früh gute Laune hat und sich den Finger ins Ohr steckt. Daraufhin sagte der Interviewer"wohin? In den Arsch?". Mateo fand das lustig. Für mich spiegelt das nur das Niveau der Staffel wieder.

Nea
08-04-2024, 13:12

Habe ich auch gerade gedacht, deshalb gehe ich jetzt mal eine Runde Sonne tanken. Da passiert vor der Liveshow wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel.

Bis später! :wink:

boardbaby
08-04-2024, 13:13
Christian: "Ronaldo ist halt Ronaldo".

Ich hab's ja immer vermutet...Abi mit 1,3 ;)

Trallawatschi
08-04-2024, 13:13
Danke. Lese gerade nach. So ganz hab ich noch nicht verstanden warum Kevin in den RDE gehen sollte.
Dass Benedikt nicht raus ist, war klar.
Ich glaub das ist nichtmal BB klar.

boardbaby
08-04-2024, 13:16
Versucht Benedikt gerade Kevin davon zu überzeugen, Yael zu nominieren ?

Trallawatschi
08-04-2024, 13:19
Kevin" Yael geht's ja auch seit vorgestern ganz schlecht" Soso Kevin, seit wann weisst Du das denn? Doch nicht etwa seit vorgestern? Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Cindarella-
08-04-2024, 13:21
Ich glaub das ist nichtmal BB klar.

:D na dann. danke

boardbaby
08-04-2024, 13:21
Ob sich Kevin und Benedikt in dieser Junggesellenbude RDE auf jemanden verständigen müßen, den sie zusammen nominieren ? :bitte:

<Name>
08-04-2024, 13:22
Mateo zuckt wieder extrem ... da rattert es gewaltig :suspekt:

wenn Er denkt oder spricht nur nicht ansprechen, sonst gibts wieder einen Ausraster wie mit Gema und den wirren Blick :eek: :grinwech:

Trallawatschi
08-04-2024, 13:23
Ob sich Kevin und Benedikt in dieser Junggesellenbude RDE auf jemanden verständigen müßen, den sie zusammen nominieren ? :bitte:

Keine Ahnung aber ich vermute dass sie bis zur LS da drin sind.

Andy
08-04-2024, 13:25
Du solltest nach jemandem Ausschau halten, der "ein wenig seltsam" ist!

so habe ich es tatsächlich noch gar nicht gesehen. dank dir!:D

dann hier mal ein Aufruf.
bin 39, Arbeite im Niedriglohnsektor, mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack.

meldet Euch.;)

@nubisBB
08-04-2024, 13:28
Keine Ahnung aber ich vermute dass sie bis zur LS da drin sind.

Alles andere macht auch keinen Sinn. BB muss ja schließlich publikumswirksam die Emotionen von Maja und Tanja einfangen, wenn sie Benedikt wieder sehen.

aloah222
08-04-2024, 13:29
Also irgendwie ist die vorsichtige Wiederannäherung zwischen Marcus und Frauke doch ganz putzig.

Hallo in die Runde,:wink:

ich bin seit Anfang der Staffel stille Mitleserin und wollte mich auch mal melden zu dem Thema.

Ich fand die zwei ja von Anfang an sehr putzig und fand es richtig schön wie Frauke mit Marcus umging. Marcus wurde ihr gegenüber auch immer offener und ich glaube es wäre evtl. was gegangen wenn Marcus sich nicht rasiert hätte. Weil am Abend vorher wurde noch richtig doll gekuschelt. :wub:

WIe das jetzt alles so seinen lauf nahm fand ich natürlich nicht sehr schön, finde auch das Frauke extrem übertrieben hat mit ihrem verhalten. Das größte Problem war meiner Meinung nach, dass im der Situation niemand versucht hat das neutral zu deeskalieren oder zu vermitteln. Marcus wollte es im großen und ganzen mit sich selbst ausmachen und Frauke hatte nur Fürsprecher für ihre Sicht und hauptsächlich von Yael die Markus eh gefreessen hat. Alles sehr schade dass da so ein großes Ding draus wurde.

Kann mir jemand erzählen wie die Annäherungsversuche so aussehen, bin natürlich ausgerechnet heute das erste mal wieder arbeiten...

moviacs
08-04-2024, 13:29
Der triste Innenhof, ohne etwas Grün macht es nur unwesentlich besser.

Octavia
08-04-2024, 13:32

ich bin seit Anfang der Staffel stille Mitleserin und wollte mich auch mal melden zu dem Thema.

Ich fand die zwei ja von Anfang an sehr putzig und fand es richtig schön wie Frauke mit Marcus umging. Marcus wurde ihr gegenüber auch immer offener und ich glaube es wäre evtl. was gegangen wenn Marcus sich nicht rasiert hätte. Weil am Abend vorher wurde noch richtig doll gekuschelt. :wub:

WIe das jetzt alles so seinen lauf nahm fand ich natürlich nicht sehr schön, finde auch das Frauke extrem übertrieben hat mit ihrem verhalten. Das größte Problem war meiner Meinung nach, dass im der Situation niemand versucht hat das neutral zu deeskalieren oder zu vermitteln. Marcus wollte es im großen und ganzen mit sich selbst ausmachen und Frauke hatte nur Fürsprecher für ihre Sicht und hauptsächlich von Yael die Markus eh gefreessen hat. Alles sehr schade dass da so ein großes Ding draus wurde.

Kann mir jemand erzählen wie die Annäherungsversuche so aussehen, bin natürlich ausgerechnet heute das erste mal wieder arbeiten...

Hallo :wink:

Lena2008
08-04-2024, 13:33
Tanja wird ja immer besser im Lästern :teufel:

thomas68
08-04-2024, 13:36
Tanja wird ja immer besser im Lästern :teufel:

Über wen lästert sie denn?

Zorroja
08-04-2024, 13:38

Haben gerade doch einige Zeit (1-2 Stündchen) mittleren zusammen im Hof entspannt und gemeinsam an Gruppenunterhaltungen teilgenommen. Noch sehr verhalten und möglichst ohne direkte Ansprache, aber aus meiner Sicht tastet gerade Frauke sich vorsichtig ran und Marcus macht mit.

Trallawatschi
.

Chiquita

Über Angela und Yael.

Trallawatschi
08-04-2024, 13:39

Angela und Yael

Trallawatschi
08-04-2024, 13:41
Das Lästergespräch hätten sie doch jetzt schön im Extraraum einspielen können. Stattdessen dürfen wir wieder den Flur bewundern.

thomas68
08-04-2024, 13:41
Über Angela und Yael.

Angela und Yael

Angi
08-04-2024, 13:43
Wissen wir was neues von Bene?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Minimietz
Sagt mal - diese kurzfristigen Einlagen zwischen Christian und Marcus (Kaffee-Koch-Gespräch im Hof vorhin), ist das von Christian humorig gemeint?
Ich habe oft den Eindruck, Christian mag Marcus nicht, kann ihn aber sehr schlecht einschätzen.
Ich verstehe 90 % dessen was Christian sagt nicht "weischwieichmein" und seine "Frauen-Kompetenzen" haben mich (negativ) beeinflusst in meiner Meinung zu ihm.

<Name>
Alles andere macht auch keinen Sinn. BB muss ja schließlich publikumswirksam die Emotionen von Maja und Tanja einfangen, wenn sie Benedikt wieder sehen.

Da haben die beide kein Glück, wie von der Tarantel gestochen rennt Mateo vor, verpasst beiden einen Eishockey-Bodycheck, schließt Benedikt in die Arme, kniet nieder, küsst sein Kreuz an der Kette und schaut flehentlich ´gen Himmel [Stimme aus dem OFF: ... SCHNITT ... im Kasten] :rotfl:

MalleOlti
08-04-2024, 13:45
Wissen wir was neues von Bene?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Er lebt noch und wartet mit Kevin zusammen auf Kevins Auszug heute Abend.

MalleOlti
08-04-2024, 13:47
Sagt mal - diese kurzfristigen Einlagen zwischen Christian und Marcus (Kaffee-Koch-Gespräch im Hof vorhin), ist das von Christian humorig gemeint?
Ich habe oft den Eindruck, Christian mag Marcus nicht, kann ihn aber sehr schlecht einschätzen.
Ich verstehe 90 % dessen was Christian sagt nicht "weischwieichmein" und seine "Frauen-Kompetenzen" haben mich (negativ) beeinflusst in meiner Meinung zu ihm.

Ich glaube er versucht es humorig rüberzubringen, meint es im Kern aber ernst..

Aber wenn Marcus Kaffee Macht hätte es mit Nicos wieder Ärger gegeben. Aber der Ton war irgendwie unpassend von Marcus, aber auch das sollte humoristisch rüberkommen. Kam es aber nicht.

boardbaby
08-04-2024, 13:49
"Altaaaaa" hat "weischuwaschmeine" von Platz 1 verdrängt, oder ? :suspekt:

Treckerfahrer
08-04-2024, 13:49
Schlafzimmergespräch :ko::ko::ko::ko::ko:

Boston
08-04-2024, 13:50
so habe ich es tatsächlich noch gar nicht gesehen. dank dir!:D

dann hier mal ein Aufruf.
bin 39, Arbeite im Niedriglohnsektor, mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack.

meldet Euch.;)

Suchst du w oder m oder egal?

aloah222
08-04-2024, 13:51
Haben gerade doch einige Zeit (1-2 Stündchen) mittleren zusammen im Hof entspannt und gemeinsam an Gruppenunterhaltungen teilgenommen. Noch sehr verhalten und möglichst ohne direkte Ansprache, aber aus meiner Sicht tastet gerade Frauke sich vorsichtig ran und Marcus macht mit.

Bin mal gespannt ob die sich gegenseitig nominieren sollte eine normale Nomi stattfinden.
Aber wahrscheinlich darf Kevin darüber entscheiden wegen seinem goldenen Ei

Minimietz
08-04-2024, 13:51
Ich glaube er versucht es humorig rüberzubringen, meint es im Kern aber ernst..

Aber wenn Marcus Kaffee Macht hätte es mit Nicos wieder Ärger gegeben. Aber der Ton war irgendwie unpassend von Marcus, aber auch das sollte humoristisch rüberkommen. Kam es aber nicht.

Ich kann das nicht so objektiv beantworten wie ich sollte, da ich Marcus sehr mag, Christian aber gar nicht (mehr).
Die Töne der beiden waren irgendwie beide so semi-geil. Es machte für mich den Eindruck, dass sie zwar beide "Teil der Bro-Gruppe" sind, sich aber gegenseitig nicht akzeptieren.

Minimietz
08-04-2024, 13:52
Bin mal gespannt ob die sich gegenseitig nominieren sollte eine normale Nomi stattfinden.

Herzlich Willkommen :wink:

Ich glaube nicht, dass sich Marcus und Frauke gegenseitig nominieren werden.
Marcus würde es nicht machen, weil sie ihn einmal geschützt hat.
Frauke hängt zu sehr an ihm, als dass sie ihn loswerden will.

Basti1904
08-04-2024, 13:53
Yael zieh dir bitte eine andere Hose an. Ist ja gruselig.

Boston
08-04-2024, 13:55
Wahrscheinlich dachte BB, dass Kevin Yael wählt, sie wäre dann raus gewesen. Plan B, Tanja, Maja oder Frauke, sie hätten im TV interesssante Gespräche gehört. Plan C ein anderer: quasi Luxusbereich wie jetzt bei Bene.
Die Boygroup oder Angela hätte Kevin nie genannt.

Treckerfahrer
08-04-2024, 13:55
Yael dringt ins Tanjas Revier ein! :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Boston
08-04-2024, 13:57

Vielleicht darf Kevin jemanden der Nominierten schützen. :(

Kayti
08-04-2024, 13:57
hier mal ein Aufruf.

meldet Euch.;)

Es gibt Chips mit Speckgeschmack??
Schade, dass ich schon vergeben bin 😄

hsi
08-04-2024, 13:59
... Plan B ... Plan C ...
Ich glaube eher, es gibt überhaupt keinen Plan, sonst würde BB zur Gaudi des Publikums mal irgenwie Mateo auf die Nomiliste hieven.

Boston
08-04-2024, 14:01
Ich glaube eher, es gibt überhaupt keinen Plan, sonst würde BB zum Gaudi des Publikums mal irgenwie Mateo auf die Nomiliste hieven.

Mateo ist im Finale, sonst wird es langweilig. :smoke:

Kayti
08-04-2024, 14:04
Ich kann das nicht so objektiv beantworten wie ich sollte, da ich Marcus sehr mag, Christian aber gar nicht (mehr).
Die Töne der beiden waren irgendwie beide so semi-geil. Es machte für mich den Eindruck, dass sie zwar beide "Teil der Bro-Gruppe" sind, sich aber gegenseitig nicht akzeptieren.

Meine Sympathien sind auch so verteilt. Für einen Bro, der saubere Hände mag, macht Chris seine ganz schön dreckig mit seinem Verhalten Maja gegenüber. Bloß weil sie sich anbietet, muss er ja nicht jedesmal akzeptieren.

Ich glaube, Chris versteht nur die Hälfte von dem, was Marcus so sagt, weil er ihm intellektuell völlig unterlegen ist und ist deshalb kein Fan. Und zu den Bros gehört Marcus sowieso nicht wirklich, die schleimen diese Woche nur um ihn rum, weil er von draußen gutes Feedback bekommen hat.

Ob Marcus umgekehrt Chris mag, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Er mochte Moritz und Bene, bei den anderen Jungs bin ich mir nicht sicher. Doch, Nicos mag er natürlich!

Treckerfahrer
08-04-2024, 14:15
Wieso wird es dann langweilig, wenn der Möchtegern Dominator raus wäre. Das würde ein richtiges Stühlerücken geben! :dada::smoke:

chucky
was ein geschleime

funfan
Benedikt lügt BB die Hucke voll, nur um einen guten Eindruck zu machen.
Und Kevin ebenso! Kotzsmiley

Grendel
"Altaaaaa" hat "weischuwaschmeine" von Platz 1 verdrängt, oder ? :suspekt:

naja, dafür kann man hier im Thread ganz oft "das feier ich" und noch viel öfter das Wort "triggern" lesen :suspekt:
Und so, wie "triggern" gebraucht wird, hat das überhaupt nix mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun. Vermutlich denken viele, das wäre ein Synonym zu "das, nervt".

Wolfigatoah69
08-04-2024, 14:16
Wie die sich da jetzt zuschleimen.

Bvbfan96
08-04-2024, 14:16
"Das Goldene Ei und seine Folgen: Benedikt muss gehen. @JochenSchropp wird dem mysteriösen Verschwinden auf den Grund gehen. Und: Es wird nominiert. Wer landet auf der Exit-Liste? #BigBrotherDE – Die Entscheidung. Heute live um 22:20 Uhr bei uns und auf @JoynDeutschland. 👁️"

Ich glaub das mit "Benedikt muss gehen" war auf gestern bezogen.

Treckerfahrer
08-04-2024, 14:17
Wie die sich da jetzt zuschleimen.

Ist ja wieder richtig grausam das Geschleime. Macht endlich eine Stunde der Wahrheit! :zeter::zeter::zeter:

Cindarella-
08-04-2024, 14:18
Also irgendwie finde ich diese gezwungene Annäherung der beiden komisch. :suspekt:

MalleOlti
Kevin darf sicher gleich entscheiden, ob es die richtige Entscheidung war oder er doch wen anderes nehmen will...... GÄÄÄÄHN

Holgermat
Also war das goldene Ei am Ende einfach nur ein Prank der Produzenten? :rotfl:

Wolfigatoah69
Nomi heute also in der Liveshow. Hoffe einfach im RdE und dann auf Tafeln und dann offen.
Und ja. SdW muss kommen.

BroCampino
08-04-2024, 14:19
Die Frage auf eure Gemeinsamkeiten wäre ganz einfach gewesen.....bringt uns Zigaretten hier rein

chris67
08-04-2024, 14:20
ich weiß wirklich nicht was das alles soll, Annäherung der beiden ? Warum ? Da gibt es ganz andere Baustellen.

boardbaby
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb ... :hair:

eraser

Kevin ist um ein vielfaches verlogener als Benedikt - der ist bei mir im absolut "freien Fall". Die Schleimspur ist wohl die Größte hinter Mateo
EDIT:/ Im Anschluß bitte die lästernden Videoausschnitte vorspielen, die die jeweilige Antwort zur "Wahrheit" offenbaren :D

Angel_No
08-04-2024, 14:21
Was soll das jetzt alles bringen? Für uns als Zuschauer und für die Dynamik im Team?

Lena2008
08-04-2024, 14:22

:d:

Holgermat
08-04-2024, 14:22

Beide sind halt die größten "Strategen" da drin. ;)

Trallawatschi
08-04-2024, 14:23
Jetzt wird BB zur Therapiestaffel. Grässlich.

BroCampino
08-04-2024, 14:23
Was für ein geschleime🤣🤣🤣🤣

Lena2008
08-04-2024, 14:24
Kevin darf sicher gleich entscheiden, ob es die richtige Entscheidung war oder er doch wen anderes nehmen will...... GÄÄÄÄHN

das befürchte ich auch :hair:

Trallawatschi
08-04-2024, 14:24
Das ist wirklich wie eine ganz schlechte Paartherapie. Die beiden tanzen dem Therapeut auf der Nase rum.

Treckerfahrer
08-04-2024, 14:25
Kevin gib doch zu das die Nominierung rein Taktisch war. Was ein verlogenes Pack, keine Eier in der Hose!! (Gut ein Goldenes) :teufel::teufel::teufel:

Trallawatschi
08-04-2024, 14:26
Kevin gib doch zu das die Nominierung rein Taktisch war. Was ein verlogenes Pack, keine Eier in der Hose!! (Gut ein Goldenes) :teufel::teufel::teufel:
Nach dem er DREIMAL gesucht hatte.

westy
Bloß nicht falsches sagen wie die sich Hönig ums maul schmieren:hammer:

Pfeilgradaus

Dann wird Yael nominiert.

Bvbfan96
08-04-2024, 14:27
Die beiden werden in der Liveshow heiraten.

Trallawatschi
08-04-2024, 14:27
BB macht sich grade noch lächerlicher als ich dachte dass möglich wäre.

BroCampino
08-04-2024, 14:28
Die knutschen sich gleich noch🤣🤣🤣

eraser
08-04-2024, 14:30
Was für ein albernes, erbärmliches Schauspiel - absoluter Kindergarten - Ihr Schleimer :hair::hair::hair:

Trallawatschi
Ich bin mal kurz auf dem Klo. Muss kotzen.

funfan
Könnt ihr das aushalten? Ich nicht - Ton aus! :rotfl:

Angel_No
08-04-2024, 14:31
Erstaunlich, daß das Sofa noch nicht weggerutscht ist bei so viel Schleim.

Lena2008
08-04-2024, 14:31
...boah, ist das ein schreckliches Theaterspiel :sleep::sleep::sleep:

Treckerfahrer
08-04-2024, 14:33
...boah, ist das ein schreckliches Theaterspiel :sleep::sleep::sleep:

Wo soll dieser Scheiss hinführen, völlig sinnlos!:hair::hair::hair:

BroCampino
08-04-2024, 14:33
....und gleich gehen sie händchenhaltend raus....das will ich so sehen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

boardbaby
08-04-2024, 14:35