Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ist Yael jetzt bald satt?!
Sie stopft sich immer und immer wieder das Maul Voll:beiss:
boardbaby
06-04-2024, 19:09
Unbedingt beachten: immer mit dem Probierlöffel feste in der Pampe herumrühren ... probieren ... rühren ... probieren ... rühren ... LECKA ALTA :hair:
Karl Napp
06-04-2024, 19:09
yael ist am abschmecken. also kinners, nu seid ma nich so kleinlich.:D
ihr pfannkuchengesicht wird immer runder. dann noch niedliche sommersprossen.
yael ist am abschmecken. also kinners, nu seid ma nich so kleinlich.:D
ihr pfannkuchengesicht wird immer runder. dann noch niedliche sommersprossen.
Wida, schreibst Du mit?
thomas68
06-04-2024, 19:11
Frauke ist echt nur sauer, dass Marcus als CC im Mittelpunkt ist, damit kommt sie nicht klar und versucht bei jeder Gelegenheit, Marcus vor den Zuschauern schlecht dastehen zu lassen :hammer:
Und vor allem stinkt ihr, dass Marcus von den Zuschauern zum CC gewählt wurde. :teufel:
Karl Napp
06-04-2024, 19:11
Wida, schreibst Du mit?
:D
Miesmupfel
06-04-2024, 19:13
Und vor allem stinkt ihr, dass Marcus von den Zuschauern zum CC gewählt wurde. :teufel:
und genau an der Stelle sollte eigentlich ihr Hirn einsetzen.
Ich erwarte zu viel, ich weiß
boardbaby
06-04-2024, 19:14
... dann noch niedliche sommersprossen. ...
Niedlich ?
Yael ?
Überleg mal.
Wieso läuft die seit xx-Tagen wohl mit DER Frisur herum ?
Na ? Na ?
Genau ... damit versteckt sie die Teufelshörner :teufel:
Da ist nix mit niedlich :rolleyes:
Rechtzeitig zu couscouspampe aufgewacht, heute pennt man irgendwie ständig weg :gähn:
Angel_No
06-04-2024, 19:17
Eigentlich müßte sich Yael jetzt mal Frauke zur Brust nehmen und sie zur Ordnung rufen. Schließlich will Yael schnellstmöglich aus dem Haus gewählt werden - wenn aber Frauke so weitermacht, ist sie vor Yael draußen.
Hab eben eingeschalten, beschwert sich Frauke gerade, dass sie nirgendswo hinkann, alleine ist und jeder über sie redet? :suspekt:
Nein, keiner der anderen BB-BW redet über Frauke.
Denn dort im BB-Container kommunizieren alle BW nur ihre jeweiligen BW-Gedankenbilder.
Und keiner der BW ist verpflichtet, das von einem anderen BW wahrgenommene Gedankenbild dann auch auf sich zu beziehen!
Ich bin gerade sehr emotional aufgeladen:wink:
War im FC Stadion haben nach einem 1:0 Rückstand in der 91 und 92 min. das spiel noch gedreht:anbet:
Habe die Drei Punkte mitgebracht:smoke:
https://s20.directupload.net/images/user/240406/labp99ay.png
Angel_No
06-04-2024, 19:21
Was ist eigentlich aus dieser weißen Soße im Glas geworden, die Yael gestern so intensiv mit Löffel probiert und dann wieder "für morgen" in den Kühlschrank gestellt hatte? Wurde die jetzt verlängert und serviert?
Wolfigatoah69
06-04-2024, 19:23
Was ist eigentlich aus dieser weißen Soße im Glas geworden, die Yael gestern so intensiv mit Löffel probiert und dann wieder "für morgen" in den Kühlschrank gestellt hatte? Wurde die jetzt verlängert und serviert?
Wer weiß was das weiße ist. :D Traue denen da nicht.
War im FC Stadion haben nach einem 1:0 Rückstand in der 91 und 92 min. das spiel noch gedreht:anbet:
Sehr schön :d:
Die Hoffnung stirbt mit dem letzten Spiel der Saison. Vielleicht packen wir es ja noch.
Haben die jetzt auch eine Außengastromie:o
kleeblatt71
06-04-2024, 19:25
wo ist denn der CC ?
boardbaby
06-04-2024, 19:25
War im FC Stadion haben nach einem 1:0 Rückstand in der 91 und 92 min. das spiel noch gedreht:anbet: ... ...
*mal wieder runterhol*
Werden die 3 Punkte dem Eff Zeh in der 2. Liga gutgeschrieben ? :grinwech:
KölscheJung1990
06-04-2024, 19:27
*mal wieder runterhol*
Direkt mal bei den Mods melden diese Unverschämtheit.
Karl Napp
06-04-2024, 19:28
Niedlich ?
Yael ?
Überleg mal.
Wieso läuft die seit xx-Tagen wohl mit DER Frisur herum ?
Na ? Na ?
Genau ... damit versteckt sie die Teufelshörner :teufel:
Da ist nix mit niedlich :rolleyes::teufel:
Miesmupfel
06-04-2024, 19:29
Da draußen klappert das Geschirr ja noch lauter :o
boardbaby
Direkt mal bei den Mods melden diese Unverschämtheit.
Der Eff Zeh war unverschämt ? :bitte:
Hab das Spiel gesehen, also soooo unverschämt war da nix ... außer unverschämt viel Glück in der Nachspielzeit :D
Basti1904
Haben die jetzt auch eine Außengastromie:o
An der frischen Luft schmeckt es doch aber besser. Ist doch im Biergarten auch so. Da regt die frische Luft aber auch den Durst auf Hopfentee an. :D
Pokerfreund
*mal wieder runterhol*
Määdsche, pass ens opp!
Mir jonn nit unger!
(Isch wood och mit Rhingwasser geduuf!)
MalleOlti
06-04-2024, 19:30
Ich war auch da....
Vermutlich hat man den Jubel nach dem 2:1 bis in den Container gehört oder?
Black Kölscher
06-04-2024, 19:32
Der Eff Zeh war unverschämt ? :bitte:
Hab das Spiel gesehen, also soooo unverschämt war da nix ... außer unverschämt viel Glück in der Nachspielzeit :D
Schweig still! :P
War kein Glück, war Können.
Wolfigatoah69
06-04-2024, 19:32
Hat Taube da gerade ins Essen genießt? :D
Karl Napp
06-04-2024, 19:35
wat eben schon wieder mit den tellern?
boardbaby
06-04-2024, 19:36
Schweig still! :P
War kein Glück, war Können.
OK, einigen wir uns: Wer Glück hat, kann's eben :)
Im Gegensatz zu den Bäwohnärn ... die können nix, und dann kommt auch noch Pech dazu :hair:
boardbaby
06-04-2024, 19:39
Da Yael neulich so eine Art Gymnastik auf dem Küchentisch gemacht hat, hier ein gut gemeinter, brandaktueller Rat an sie:
https://www.express.de/panorama/onlyfans-model-ist-zu-sexy-im-fitnessstudio-sie-fliegt-raus-770930
Also einen Teil davon hat Yael gestern noch gegessen .. aus dem Glas gelöffelt. War wohl Nachtisch .. Angela hat auch gekostet.. ich gehe davon aus, es ist weg :D
Ich war auch da....
Vermutlich hat man den Jubel nach dem 2:1 bis in den Container gehört oder?
Und nächte Woche sind die Bayern dran:D Sind ja im moment gut drauf verlieren nach einer 2:0 führung noch 3:2 in Heidenheim:o
Miesmupfel
06-04-2024, 19:46
ich möchte jetzt ja nicht sagen, dass es viel interessanter wäre, was Kevin und Mateo mit Marcus reden...
Chiquita
06-04-2024, 19:48
:freu::wub:
Black Kölscher
06-04-2024, 19:53
Der Thread ist fest in Kölschen Händen, also in guten Händen.
Miesmupfel
06-04-2024, 19:53
Schwäbin, aber ich füge mich... also jetzt gerade :rotfl:
Mitläuferin :hammer:
Angel_No
06-04-2024, 19:55
:tsts:
Miesmupfel
06-04-2024, 19:56
Mitläuferin :hammer:
:p
Black Kölscher
06-04-2024, 19:57
:tsts:
:newwer:
Karl Napp
06-04-2024, 19:57
Also einen Teil davon hat Yael gestern noch gegessen .. aus dem Glas gelöffelt. War wohl Nachtisch .. Angela hat auch gekostet.. ich gehe davon aus, es ist weg :D:bussi:
örgs
Der Thread ist fest in Kölschen Händen, also in guten Händen.:suspekt:
Karl Napp
06-04-2024, 20:02
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ich+liebe+deine+sommersprossen#fpstate=ive&vld=cid:9d88b1e2,vid:iJhz7NjApzY,st:0
:zahn:
Basti1904
06-04-2024, 20:03
Euer Ehren, Einspruch. :hammer:
Black Kölscher
06-04-2024, 20:04
Mal ne Frage an die ladies: Übersehe ich hier etwas oder liegt es an meiner Männlichkeit, dass ich Yaels ständiges Ereifere über Männer, Sexismus und starke und intelligente Frauen nicht wirklich damit in Einklang bringen kann, dass sie sich erstmal irgendwelche Implantate in die Brüste (nach wie vor glaub ich, dass Teile ihres Hirns transplantiert wurden) hat stopfen lassen?
Chiquita
06-04-2024, 20:06
Euer Ehren, Einspruch. :hammer:
Ich drücke auch immer fest die Daumen für Schalke, ganz im Ernst, hoffe sie kriegen die Kurve auch noch. :(
was langweilige Geschichten von Kevin heute. Danke Jim
Karl Napp
06-04-2024, 20:08
Mal ne Frage an die ladies: Übersehe ich hier etwas oder liegt es an meiner Männlichkeit, dass ich Yaels ständiges Ereifere über Männer, Sexismus und starke und intelligente Frauen nicht wirklich damit in Einklang bringen kann, dass sie sich erstmal irgendwelche Implantate in die Brüste (nach wie vor glaub ich, dass Teile ihres Hirns transplantiert wurden) hat stopfen lassen?
hm...starke, intelligente, mit sich selbst im reinen, frauen ... ich sag mal so, haben dies nicht nötig.
:suspekt:
Hertha :wub:
In guten, wie in schlechten Zeiten :sumo:
Okay, die schlechten überwiegen irgendwie :crap:
Den eigenen Körper zu verkaufen, dafür muss man ihn schon vorher in Form bringen:teufel:
Und weil man das alles muss, sind die Männer an allem schuld und man selbst ist die Elite. - oder so ähnlich:D
Basti1904
06-04-2024, 20:09
Ich drücke auch immer fest die Daumen für Schalke, ganz im Ernst, hoffe sie kriegen die Kurve auch noch. :(
Da hilft jedes Daumen drücken nicht wenn die Pechhexe (mein Spitzname) zum Spielfährt. Wie morgen. :zahn:
Trotzdem Danke. Ich fahr selbst bei einem weiteren Abstieg, wo ich immer dann die Reise hin gehen wird,, egal in welcher Liga, weiter zu den Auswärtsspielen. :trink:
KölscheJung1990
Ich bin zwar ein Mann, aber Brustimplantate haben nichts damit zu tun, ob man emanzipiert ist oder ist. Soll sie doch machen. Es ist ihr Körper und jeder kann damit machen, was man möchte.
Und Feminismus ist sehr wichtig. Aber was Yael macht ist in meinen Augen kein Feminismus. Das sind vorgeschobene Argumente von Seiten Yael, um ihr Verhalten und ihre Abneigungen zu rechtfertigen.
In meinen Augen ist sie eine Pseudo Feministin, die das nicht wirklich lebt und nur macht, wenn es zu ihrem Zwecke dient.
Wolfigatoah69
Cologne, Cologne. Die Sch**** vom Dom. :D
Forza St. Pauli.
Karl Napp
was langweilige Geschichten von Kevin heute. Danke Jim
die möchte ich mal sehen, wenn eine frau zwei-, dreigleisig fährt.:rolleyes:
Unbedingt beachten: immer mit dem Probierlöffel feste in der Pampe herumrühren ... probieren ... rühren ... probieren ... rühren ... LECKA ALTA :hair:
Mich wundert, dass die Essenscrew wirklich alle Arbeitsschritte so unfassbar lahmarschig ausführt.
Alleine das Auffüllen der Teller: Seelenruhig wird die Pampe in die Kelle gedrückt und glattgestrichen.
Das erinnert mich eher an Förmchenspielen im Sandkasten als an Küchendienst.
Gestern standen die Teller danach noch ewig auf dem Tisch.
Klar, so kann man auch den Tag rumkriegen, aber Essen sollte doch warm an den Tisch.
Ich kriege echt regelmäßig die Krise, wenn ich die beiden da so in Zeitlupe und bocklos am Essen zubereiten zusehe.
Chiquita
06-04-2024, 20:12
Forza St. Pauli.
:suspekt: :hammer:
hm...starke, intelligente, mit sich selbst im reinen, frauen ... ich sag mal so, haben dies nicht nötig.
Sie braucht die Dinger doch beruflich, weil Männer, diese Schweine, sowas gern sehen! :ko:
Basti1904
06-04-2024, 20:14
Forza St. Pauli.
https://www.youtube.com/watch?v=laOjXLTbQ-w
:zahn:
Pauli ist jetzt aber auch nicht besser. :tsts:
Pokerfreund
Pal, bist du`s?
Black Kölscher
Den eigenen Körper zu verkaufen, dafür muss man ihn schon vorher in Form bringen:teufel:
Und weil man das alles muss, sind die Männer an allem schuld und man selbst ist die Elite. - oder so ähnlich:D
Die Begründung erfordert schon ein beeindruckendes Level an Mental-Gymnastik :D Yaels Spezialität
Chiquita
06-04-2024, 20:15
So, ich guck jetzt The Masked Singer, hat man heute glaube ich mehr von, als von BB. ;)
Karl Napp
06-04-2024, 20:16
Sie braucht die Dinger doch beruflich, weil Männer, diese Schweine, sowas gern sehen! :ko:
:Dja, ick weiß.:D
Black Kölscher
06-04-2024, 20:16
An den Tisch setzen, mitspielen, aber sich ständig über die Regeln beklagen. Gotta love it xD
Lena2008
06-04-2024, 20:17
:tröst:
Miesmupfel
06-04-2024, 20:17
Mich wundert, dass die Essenscrew wirklich alle Arbeitsschritte so unfassbar lahmarschig ausführt.
Alleine das Auffüllen der Teller: Seelenruhig wird die Pampe in die Kelle gedrückt und glattgestrichen.
Das erinnert mich eher an Förmchenspielen im Sandkasten als an Küchendienst.
Gestern standen die Teller danach noch ewig auf dem Tisch.
Klar, so kann man auch den Tag rumkriegen, aber Essen sollte doch warm an den Tisch.
Ich kriege echt regelmäßig die Krise, wenn ich die beiden da so in Zeitlupe und bocklos am Essen zubereiten zusehe.
wenn sie schneller kochen, können sie weniger nebenher "probieren"
Ich hab eigentlich weniger ein Problem damit, dass sie sich die Hupen hat aufpumpen lassen, als eher damit dass sich eine Frau, die ständig über Sexismus labert u.a. dadurch finanziert, dass sie sich da halb nackt und lasziv präsentiert - was denkt sie denn wer da ihre Klicks generiert. Nicht falsch verstehen, meinetwegen kann sich da jeder nackig machen der lustig ist - aber es sollte dann auch mit den Aussagen irgendwie übereinstimmen.
Black Kölscher
06-04-2024, 20:18
Ich bin zwar ein Mann, aber Brustimplantate haben nichts damit zu tun, ob man emanzipiert ist oder ist. Soll sie doch machen. Es ist ihr Körper und jeder kann damit machen, was man möchte.
Und Feminismus ist sehr wichtig. Aber was Yael macht ist in meinen Augen kein Feminismus. Das sind vorgeschobene Argumente von Seiten Yael, um ihr Verhalten und ihre Abneigungen zu rechtfertigen.
In meinen Augen ist sie eine Pseudo Feministin, die das nicht wirklich lebt und nur macht, wenn es zu ihrem Zwecke dient.
Und ich glaub, sie ist so dumm und glaubt, dass weibliche Zuschauer das nicht durchschauen.
So isses! :d:
Karl Napp
06-04-2024, 20:18
So, ich guck jetzt The Masked Singer, hat man heute glaube ich mehr von, als von BB. ;):wink: viel spaß
ich schalt auf zdfneo:D
Ich weiß ja nicht, ob das Werbung für Parship oder eher Warnung ist, wenn Mateo sich da als Mitglied outet! :D
:rotfl:
ich kann auch ihre zur schau stellung im of nicht damit in einklang bringen
Ich weiß ja nicht, ob das Werbung für Parship oder eher Warnung ist, wenn Mateo sich da als Mitglied outet! :D
Nachdem ich sein Instagram Fotos gesehen habe, in denen er sich nochmal gefühlt 20 Jahre jünger filtert, wundert es mich nicht, dass er erfolglos war. Sein Profil war bestimmt sehr lustig zu lesen, so perfekt wie er ist
Pfeilgradaus
06-04-2024, 20:27
die möchte ich mal sehen, wenn eine frau zwei-, dreigleisig fährt.:rolleyes:
Die sind dann aber nicht so blöd und entsperren das Handy oder lassen PUSH-Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm zu…. :teufel:
Ich war 52 Jahre mit einer Schwäbin aus Ludwigsburg Verheiratet. Ist leider vor 16 Monate Verstorben:(
Minimietz
06-04-2024, 20:32
Ich war 52 Jahre mit einer Schwäbin aus Ludwigsburg Verheiratet. Ist leider vor 16 Monate Verstorben:(
Das tut mir leid. ❤️
Chiquita
06-04-2024, 20:34
:knuddel: So ist das Leben, mein Ehemann ist auch viel zu früh verstorben, im Mai 7 Jahre.
Sie sind in unseren Herzen. :wub:
thomas68
06-04-2024, 20:36
Das tut mir sehr leid für dich. Ist sicherlich nicht so einfach, alleine weiterzumachen. :tröst:
Karl Napp
06-04-2024, 20:36
:knuddel: So ist das Leben, mein Ehemann ist auch viel zu früh verstorben, im Mai 7 Jahre.
Sie sind in unseren Herzen. :wub::knuddel::knuddel:
Miesmupfel
06-04-2024, 20:37
Das tut mir leid :knuddel:
Minimietz
06-04-2024, 20:37
Sie sind in unseren Herzen. :wub:
Ganz viel Liebe für dich ❤️
Karl Napp
06-04-2024, 20:40
Ich war 52 Jahre mit einer Schwäbin aus Ludwigsburg Verheiratet. Ist leider vor 16 Monate Verstorben:(ach je. :knuddel:
Die zauberhafte Frauke erfreut uns ja wieder mit ihrem glockenhellen Lachen, hat ihren Kummer also überwunden. Wie schön!:engel:
Karl Napp
06-04-2024, 20:42
hoschis arsch kiekt wieder raus.:kater:
Minimietz
06-04-2024, 20:42
Sagt mal - bei Facebook heißt es auf Marcus Rücken wäre Trottel geschrieben worden. Kann das jemand bestätigen?
Lena2008
06-04-2024, 20:45
hoschis arsch kiekt wieder raus.:kater:
Nicos hat sich auch genau den richtigen Stuhl ausgesucht :rotfl:
Jim hat mir grad auf whattsapp geschrieben, heut ist nichts mehr geplant... ihr könnt jetzt zum SWR schalten.
boardbaby
06-04-2024, 20:47
"Marcus allein im Haus" :D
Basti1904
06-04-2024, 20:47
"Marcus allein im Haus" :D
Lustig ist das aber irgendwie auch nicht.
Miesmupfel
06-04-2024, 20:48
ist eine Seuche ausgebrochen? Fraukelaria oder so?
boardbaby
06-04-2024, 20:49
Jim hat mir grad auf whattsapp geschrieben, heut ist nichts mehr geplant... ihr könnt jetzt zum SWR schalten.
Falsch. :tsts:
Auflösung der "Tages-Maler-Aufgabe" kommt noch :) ... und der beef danach :hair:
finde BB könnte ihn ruhig mal erlösen, er wird eh noch ewig unter die dusche müssen und der witz ist irgendwie auch vorbei
Karl Napp
06-04-2024, 20:49
Sagt mal - bei Facebook heißt es auf Marcus Rücken wäre Trottel geschrieben worden. Kann das jemand bestätigen?k. A.
Nicos hat sich auch genau den richtigen Stuhl ausgesucht :rotfl::D
markus am essen.
chris: gefällt mir garnicht, was du da machst. ???
yael vorbei ins SZ, ähm bad.
markus schaut hinterher. ???
und serve hat wieder probs.
Lustig ist das aber irgendwie auch nicht.
jo, hoffe er kapselt sich nicht nach und nach von der gruppe ab
boardbaby
06-04-2024, 20:50
ist eine Seuche ausgebrochen? Fraukelaria oder so?
Fraukelitis is in the house :suspekt:
Basti1904
06-04-2024, 20:51
jo, hoffe er kapselt sich nicht nach und nach von der gruppe ab
Es wäre schon mal ein Anfang sich die Malereien seiner Mitbewohner wieder abwaschen zu können. Der Spaß war Anfangs lustig wie eben schon von @Dookey geschrieben, reicht dann aber auch damit.
Trallawatschi
06-04-2024, 20:52
Mein Beileid, das ist bitter nach so lang zusammen!
Karl Napp
06-04-2024, 20:53
ach die köchinnen im bad am lästern.
Karl Napp
06-04-2024, 20:55
Es wäre schon mal ein Anfang sich die Malereien seiner Mitbewohner wieder abwaschen zu können. Der Spaß war Anfangs lustig wie eben schon von @Dookey geschrieben, reicht dann aber auch damit.
dafür bin. und irgendwo schon logisch, dass ihm kalt ist.
Bvbfan96
06-04-2024, 20:56
So bin jetzt auch mal am Start. Hab hier alles nochmal durchgelesen, nachdem ich heute paar Stunden offline war, das Wetter genossen habe und dann im Nachhinein noch Fußball geschaut hab (leider ne Niederlage)
Sieht so aus, als hätte ich nichts großartiges verpasst außer Frauke TV.
Minimietz
06-04-2024, 20:56
Yaels Leute draußen sind sicher dankbar, dass sie sie mal abschalten können.