Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Dann werde ich mal für Yael voten .Wer so bettelt,dass man raus will darf natürlich bleiben. :D
Holgermat
08-04-2024, 23:29
Warum schießt sie weiterhin gegen Marcus?
Sie sollte eher gegen Kevin schießen.
Wolfigatoah69
Ich bin sooo froh, dass ich dabei gebieben bin. Allein für dieses Drama.
Und zeugt von schlechten Selbstbildnis, dass Frauke jetzt gehen will. Du bist selbst schuld.
Angel_No
Marcus :) und erstmal hat keiner gratuliert, olle Neidhammel :hammer:
Nicos hat nach der Nominierung den 2. Dämpfer bekommen, weil er sicher war, die Zuschauer schützen ihn.
Und Frauke rastet jetzt ganz aus, vor dem Delay und der Tür war noch kurz "Dreckschwein" zu hören und ich möchte nicht wissen, was während der Türzeit sonst noch kam.
Bvbfan96
Wer soll im Container bleiben? Yael, Nicos oder Frauke.
Keiner gibts als Auswahlmöglichkeit leider nicht.
Hab für Nicos abgestimmt, Mobbing hat hier nichts zu suchen.
Blackbird
Ich fand, Benedikt und Kevin haben es eigentlich ganz gut gelöst. Bis auf Frauke waren sie sich ja relativ einig. Und irgendwie glaube ich auch, dass BB genau dieses Ergebnis haben wollte. ;)
Ich finde es ja schade, dass Yael gehen will. Auf Frauke könnte ich eher verzichten.
Okay, also nur Yael vs Nicos bald
ja, sie hat vergessen wer sie nominiert hat, Marcus ist der Bösewicht :ko:
jo, frauke ist ehrlicher als die meisten im container.
schon vergessen, die hetztereien und lügereien über maxi.
boardbaby
08-04-2024, 23:31
:aggro: Dann geh doch, Frauke :wink:
Bvbfan96
Tanja macht sich immer unbeliebter, wenn sie Frauke Arsch kriecht.
Angel_No
Meine "neue" Stimme vergebe ich jetzt noch gar nicht, hab ja noch 1 Woche Zeit. Da kann sich noch was entwickeln.
Treckerfahrer
Kevin ist ein falscher Vogel und Bene hat total keine Eier! Kevin schützt sofort Mateo und Kevin!:zeter::zeter::zeter:
SnowWhiteX
Sieht es Frauke wirklich nicht?
Lena2008
08-04-2024, 23:32
tschö mit ö Frauke :wink:
Bvbfan96
Sich selbst zu reflektieren kennt Frauke nicht.
BigTopia
Frauke ist ehrlicher als alle anderen? Frauke wenn du keinen Bock mehr hast,
du weißt wo die Tür ist und nimm Yael mit. Tschüüüüß :wink:
Meine "neue" Stimme vergebe ich jetzt noch gar nicht, hab ja noch 1 Woche Zeit. Da kann sich noch was entwickeln.
Kannst Du doch jederzeit ändern.
Die Hetze geht weiter.
Sie kann nicht akzeptieren, dass Marcus nicht mit ihr redet
so, Nicos zum Einkaufen geschickt. Aber wer nächste bleiben soll, da will ich nicht voten. Ist mir egal
jo, frauke ist ehrlicher als die meisten im container.
schon vergessen, die hetztereien und lügereien über maxi.
Frauke hat ein ähnliches Selbstbild wie Angela. Die personifizierte Güte und Menschlichkeit. Und immer unterdrückt von bösen Menschen. :heul:
Wolfigatoah69
Dieses Geflenne von Frauke.
Wie sie abgeht. Peinliche Frau.
Frauke bleibt neutral. Geil
El Coco Loco
08-04-2024, 23:33
Mitternachts Popcorn bereit?
Dragonlady
Jetzt macht Frau Lästerschwester auf Opfer, null Selbstreflektierend, eine grässliche toxische Person
Manoffel
Das wird hart für Markus diese Woche.....
Sicherlich, aber der Laden kannn jetzt wieder Schwung bekommen und die Bros verstehen hoffentlich das die Cosa Nostra mit ihre 2 Braute (Maja & Frauke) nicht gut ankommt. Siehe Frauke macht die Mißverstandene und die verletzte Frau...... Frauke TV hoch drei....... Traurige Gestalt.....diese Mitleidnummer wird ihr Waterloo, und am Ende sogar Yael retten. Wäre mir auch am Liebsten. Fraukes billige Schauspielen hab ich genug gesehen......
boardbaby
Frauke fragt, warum ?
Kann ich dir schreiben, Mädel.
Weil du nur ein (schlechter) Abklatsch von Kim Virginia bist :p ... so etwas wie eine schlechte Kopie :teufel:
Saarländerin
Zum Einkauf schicke ich mal Nicos
Basti1904
Frauke. :clap: Wenn Dummheit weh tun würde.
so, Nicos zum Einkaufen geschickt. Aber wer nächste bleiben soll, da will ich nicht voten. Ist mir egal
Dürfen wir das?
Lena2008
Tanja macht sich immer unbeliebter, wenn sie Frauke Arsch kriecht.
jetzt ist ja Benedikt wieder da, ansonsten wäre Tanjas Maske noch mehr gefallen
pelzi1001
Frauke angepisst....halt endlich mal deine Fresse...ich werde wie Dreck dargestellt.... Dreck für alle...OMG...er ist der Gute....ALTER:rotfl:
Miesmupfel
Doch Frauke du hast es dir eingebrockt, und wenn du das immer noch nicht kapiert hast, dann geh heim und denke nach.
Blackbird
Kevin ist ein falscher Vogel und Bene hat total keine Eier! Kevin schützt sofort Mateo und Kevin!:zeter::zeter::zeter:
War doch klar und zu erwarten. Bene hat richtig gut geschaltet, dafür dass er so durch war. Ich wäre gar nicht auf die Ideen gekommen, die er hatte.
Okay, also nur Yael vs Nicos bald
Vergiss es. Drama-Frauke hat ihren Auftritt.
Minimietz
08-04-2024, 23:34
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich :rotfl:
BigTopia
Frauke du bist niemals neutral mit Marcus umgegangen. Unfassbar :tsts:
Nächsten Montag ist eh von den Nominierten nur noch Nicos im Haus. :teufel:
Nimm halt Nicos oder Yael. Hauptsache, Frauke ist nicht als Erste safe.
El Coco Loco
Frauke fragt, warum ?
Kann ich dir schreiben, Mädel.
Weil du nur ein (schlechter) Abklatsch von Kim Virginia bist :p ... so etwas wie eine schlechte Kopie :teufel:
https://media1.tenor.com/m/XDcecYwGERMAAAAd/kim-virginia-ibes.gif
Ich habe Yael zum Einkaufen geschickt. Vielleicht kauft Sie lauter Chips ein und keinen Kaffee :teufel:
Angel_No
Kannst Du doch jederzeit ändern.
Ja. Ist die Frage, ob das über die App nachvollziehbar ist. Und ganz sicher, wen ich saven will, bin ich jetzt auch tatsächlich noch nicht. Eigentlich eher keinen.
Berlin Brawler
Ich finde Yael sollte einkaufen.
Und Nicos hab ich jetzt doch geschützt. Den tollpatschigen, naiven Teddy-Möchtegern-Bro
pelzi1001
08-04-2024, 23:35
sorry...kann nur noch lachen über diese toxische Frau....:sleep:
Ich weiß nicht, kann mir schon vorstellen dass Marcus saven ihr nun den letzten Grund gab zu gehen.
Markus sollte jetzt Frauke zum neuen CC ernennen :teufel:
Zum Einkauf schicke ich mal Nicos
Ich auch.
Ich weiß nicht, kann mir schon vorstellen dass Marcus saven ihr nun den letzten Grund gab zu gehen.
Sicher nicht.
Man merkt Frauke gar nicht an, dass die Nomi ihr was ausmacht. Sie bleibt souverän und meistert die Situation. :d:
Minimietz
08-04-2024, 23:36
Markus sollte jetzt Frauke zum neuen CC ernennen :teufel:
Deine Art zu denken gefällt mir
@nubisBB
08-04-2024, 23:36
Wero, knallt es heute noch?
Yael und Frauke gehen freiwillig. Okay.
Angel_No
08-04-2024, 23:37
haha, Yael zu Frauke "aber ich will doch schon gehen...". Sollen sie es wie echte Frauen lösen und Hand in Hand ins SPZ und Sofortexit und gut. Noch hat McDonalds auf.
Dragonlady
Yael will gehen :rotfl:, du kannst nicht gehen, ich geh doch
Die Alte hat doch `ne absolute Vollhacke. Bei aller Liebe zu den Frauen - aber dieses Miststück geht ja gar nicht.
Betreibt wieder richtigen Rufmord !!!
Sie projziert doch tatsächlich jede Äußerung, Bewegung, Mimik, Gestik, Räusperung und Meinung von Marcus auf sich selbst als Angriff .
Die gehört eingewiesen in die geschlossene.
Auf Wiedersehen, Frauke! Ihr fehlt leider wirklich jegliche Sicht auf das, was sie tut. Und ich fürchte, sie lernt es auch nicht mehr.
So BB, und nun bitte mal eine stinknormale Nominierung. Wegen meiner Face to Face. Aber nicht wieder solche verqueren Wendungen die mördermäßig floppen.
TheJudge
Meltdown von Frauke.
Ich liebe es, wenn unser Plan aufgeht :teufel:
Man merkt Frauke gar nicht an, dass die Nomi ihr was ausmacht. Sie bleibt souverän und meistert die Situation. :d:
is doch egal ;)
Berlin Brawler
Jetzt hab ich nen Beginner Ohrwurm.
"Geh bitte, sag niemand, daß Du hier warst"...
Gute nacht, ich geb mir das noch ein wenig zum einschlafen :wink:
Angela interessiert das alles einen Dreck, Hauptsache, sie ist nicht nominiert. Erstmal was futtern. :rotfl:
Trallawatschi
Frauke, Frauke, Frauke. Kapier endlich mal...hättest Du Dich anders benommen hätte man Dich auch anders "darstellen" können. Wie ich dieses " man hat mich falsch dargestellt"
hasse. Sie wird's nie kapieren was bei ihr falsch läuft.
BigTopia
08-04-2024, 23:38
Ja, Yael wird noch freiwillig gehen diese Woche
pelzi1001
Bene wieder da ? nicht mein BB---:hammer:
Lena2008
Frauke badet mal wieder in Selbstmitleid...null Selbstreflektion, wer behandelt sie denn da wie Dreck ??? Ist echt ne Frechheit den anderen BW gegenüber :zeter:
So BB, und nun bitte mal eine stinknormale Nominierung. Wegen meiner Face to Face. Aber nicht wieder solche verqueren Wendungen die mördermäßig floppen.
ja, sonst bekommen wir Mateo nie weg :crap:
nextgeneration
Das saven von Marcus und die Art und Ausdrucksweise von Frauke jetzt Maja und vor allem auch Tanja jetzt zu denken geben, ob sie sich weiterhin so eng an ihrer Seite halten sollten.
Karl Napp
Die Alte hat doch `ne absolute Vollhacke.
Sie projziert doch tatsächlich jede Äußerung, Bewegung, Mimik, Gestik, Räusperung und Meinung von Marcus auf sich selbst als Angriff .
Die gehört eingewiesen in die geschlossene.
ehrlich, ick könnte die an ihren haaren da rausziehen. gibts denn sowas. :rolleyes:
mädel, zieh dein lederjäckchen an und geh nach hause, wo du viel geilere sachen machen kannst.
Angel_No
und jetzt wieder große Klappe von Mateo, der noch nie auf der Liste stand und noch mehr Schi.... davor hat als seinerzeit Bene.
Dragonlady
Und wegen solchen Personen gibt's nur noch sogenanntes Promi BB :hammer:
So lange die Chance besteht, das Yael regulär raus fliegt, geht die nicht freiwillig. Auch einer Frauke glaube ich das erst, wenn jetzt und sofort den Container verlässt.
Damit rechne ich auch schon. Sehen wir morgen...
https://media1.tenor.com/m/XDcecYwGERMAAAAd/kim-virginia-ibes.gif
:rotfl::rotfl:
SnowWhiteX
08-04-2024, 23:39
Noch mehr Größe könnte Marcus zeigen, wenn er jetzt versucht, die Wogen mit Frauke zu glätten.
Bvbfan96
Mateo ist auch echt ein Heuchler, wie er Benedikt Kuss gegeben hat als er rein kam und gestern über ihn hergezogen, irre.
Saarländerin
Frauke angepisst....halt endlich mal deine Fresse...ich werde wie Dreck dargestellt.... Dreck für alle...OMG...er ist der Gute....ALTER:rotfl:
Wie Dreck stellt sie sich doch selbst dar. Null Erkenntnis bei der Dame
Minimietz
Frauke, Frauke, Frauke. Kapier endlich mal...hättest Du Dich anders benommen hätte man Dich auch anders "darstellen" können. Wie ich dieses " man hat mich falsch dargestellt"
hasse. Sie wird's nie kapieren was bei ihr falsch läuft.
Ich weiß auch echt nicht ob sie nicht checkt dass wir das 24/7 sehen. Es geht gar nicht um die TZF
Trallawatschi
Meltdown von Frauke.
Ich liebe es, wenn unser Plan aufgeht :teufel:
Nicht ganz,leider. Mateo immer noch nicht auf der Liste. Danke Benedikt :mauer:
Nicos hängt mit den Bro´s ab ? Hallo ... klingeling ... Du wurdest gerade auf die Abschussliste gesetzt
nextgeneration
08-04-2024, 23:40
haha, Yael zu Frauke "aber ich will doch schon gehen...". Sollen sie es wie echte Frauen lösen und Hand in Hand ins SPZ und Sofortexit und gut. Noch hat McDonalds auf.
Aber nur mit dem legendären Satz „Beidseitig versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.“
BB hat echt viele Fehler beim Cast gemacht, wenn es für so viele Bewohner in dieser Staffel gar nicht erstrebenswert ist, bis zum Ende durchzuhalten...
Bvbfan96
Frauke: Wird von Kevin und Benedikt Nominiert.
Auch Frauke: Ist angepisst auf Marcus der gesafed wurde und macht da weiter wie bisher.
Ist die peinlich. :rotfl:
Trallawatschi
Ich weiß auch echt nicht ob sie nicht checkt dass wir das 24/7 sehen. Es geht gar nicht um die TZF
Die checkt garnix.
Dragonlady
Angela interessiert das alles einen Dreck, Hauptsache, sie ist nicht nominiert. Erstmal was futtern. :rotfl:
Sie hat doch für die 5 Tränen vorher Unmengen an Energie verloren :eek::rotfl:
rafft sie eigentlich nicht, dass markus sie weder nominiert hat, noch sich selbst von der nomiliste genommen hat :confused:
Manoffel
08-04-2024, 23:41
Frauke macht nur show, sie wird immer bleiben dafür ist sie viel zu geil um ins Trash-TV zu kommen und Z-Promi werden zu können......
Minimietz
Noch mehr Größe könnte Marcus zeigen, wenn er jetzt versucht, die Wogen mit Frauke zu glätten.
Ich glaube aber da würde er bei ihr auf Granit beißen. Sie wird alle Krallen rausfahren
Mateo ist auch echt ein Heuchler, wie er Benedikt Kuss gegeben hat als er rein kam und gestern über ihn hergezogen, irre.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Blackbird
BB hat echt viele Fehler beim Cast gemacht, wenn es für so viele Bewohner in dieser Staffel gar nicht erstrebenswert ist, bis zum Ende durchzuhalten...
Vor allen Dingen, wenn diejenigen schon nominiert sind....
Angel_No
08-04-2024, 23:42
dazu gehören zwei - und egal, was er macht oder nicht macht, es wird verkehrt sein.
Aha, Kevin möchte heute nichts mehr essen :rotfl:
Wero, knallt es heute noch?
Kann schon sein, dass Frauke sich jetzt nochmal Marcus vornimmt.
Ich denke aber eher wenn sich der Rauch gelegt hat, dreht es sich in 2 bis 3 Tagen wieder.
SnowWhiteX
08-04-2024, 23:42
Es ist auch krass von Frauke zu sagen, die anderen behandeln sie wie Dreck. Das macht niemand, nichtmal die, die gecheckt haben wie falsch sie sich ggü Marcus verhalten hat.
Kamerawirksam als einer der Ersten :D
Ganz ganz schlimm.
Sein Nick passt ja "Der Pate" ... Da biste ausgeliefert
Dragonlady
08-04-2024, 23:43
Bei der nächsten Eiersuche sehen wir Kevin in Slow-Motion :beiss::beiss::beiss:
boardbaby
Frauke + Yael sollen von mir aus morgen raus.
Dafür werden im IOFF 2 BB-Bewohner-Eintrittskarten verlost ... wir sind ja quasi seit BB-Beginn in Isolation (von der normalen Welt) :engel:
SnowWhiteX
Ich glaube aber da würde er bei ihr auf Granit beißen. Sie wird alle Krallen rausfahren
Für sein Ansehen im Haus und bei den Zuschauern könnte es aber gut sein.
Frauke macht nur show, sie wird immer bleiben dafür ist sie zu geil fürs Trash-TV und Z-Promi werden zu können......
Ja. Priorität 1 ist Sendezeit. Priorität 2 ist Marcus. Deswegen arbeitet sie sich an ihm ab.
SpenceOlchin1
Bei Frauke fiel mir bei der Nominierung die Textzeile eines Songs ein, weiß gerade nicht von wem, "der Mettigel lacht aus seiner Hackfresse" ...herrlich ihre Visage