Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
kleeblatt71
08-04-2024, 23:43
Es ist auch krass von Frauke zu sagen, die anderen behandeln sie wie Dreck. Das macht niemand, nichtmal die, die gecheckt haben wie falsch sie sich ggü Marcus verhalten hat.
:d:
pelzi1001
08-04-2024, 23:44
So, hab mich nochmal aufgebrezelt und das kleine schwarze an. LS kann kommen :smoke:
Wenigstens eine/r:)
Aha, Kevin möchte heute nichts mehr essen :rotfl:
Ach was. :zahn: Hätten die in dieser Staffel einen PENNY, hätten sie den heute abend komplett auffüllen müssen. :D
Mateo ist auch echt ein Heuchler, wie er Benedikt Kuss gegeben hat als er rein kam und gestern über ihn hergezogen, irre.
judas ist sein 2. vorname
Kamerawirksam als einer der Ersten :D
Gestern saß er doch die ganze Zeit alleine vor der Eingangstür, um Bene, falls er wieder reinkommt, als erster begrüßen zu können.
Treckerfahrer
08-04-2024, 23:45
Nicos hängt mit den Bro´s ab ? Hallo ... klingeling ... Du wurdest gerade auf die Abschussliste gesetzt
Der schnallt es nicht Hoschi :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Noch mehr Größe könnte Marcus zeigen, wenn er jetzt versucht, die Wogen mit Frauke zu glätten.
Ich glaub nicht, dass das bei Frauke gut ankommen würde - das würd sie ihm nur als Grosskotzigkeit auslegen ;)
Einkauf schicke ich mal Nicos
Holgermat
08-04-2024, 23:46
Kann schon sein, dass Frauke sich jetzt nochmal Marcus vornimmt.
Ich denke aber eher wenn sich der Rauch gelegt hat, dreht es sich in 2 bis 3 Tagen wieder.
Theoretisch zeigt dieser Twist, dass die beiden sich da drin unbedingt brauchen.
Wolfigatoah69
Wenn jetzt Marcus Frauke zur CC macht, explodiert der Container. :D
Angel_No
Für sein Ansehen im Haus und bei den Zuschauern könnte es aber gut sein.
In meinen Augen wäre er dumm, wenn er es noch mal (zum x-ten Mal) versuchen würde. Distanz und gut. Alles andere eskaliert doch nur.
los, Frauke CC :floet:
Würde ich feiern. 😅
pelzi1001
08-04-2024, 23:47
Noch mehr Größe könnte Marcus zeigen, wenn er jetzt versucht, die Wogen mit Frauke zu glätten.
warum sollte er sich auf ihr Niveau herunterlassen ? nachdem was sie gegen ihn abgelassen hat:engel:
@nubisBB
BB hat echt viele Fehler beim Cast gemacht, wenn es für so viele Bewohner in dieser Staffel gar nicht erstrebenswert ist, bis zum Ende durchzuhalten...
Das liegt nicht an BB - das liegt schlicht und einfach an der Einstellung in der heutigen Gesellschaft
Karl Napp
Frauke: "Jetzt habe ich noch 2 mehr Leute denen ich nicht mehr ins Gesicht gucken möchte."tja. wer will ihr ins gesicht schauen?
Jetzt hab ich nen Beginner Ohrwurm.
"Geh bitte, sag niemand, daß Du hier warst"...
Gute nacht, ich geb mir das noch ein wenig zum einschlafen :wink:nachti:wink:
Noch mehr Größe könnte Marcus zeigen, wenn er jetzt versucht, die Wogen mit Frauke zu glätten.warum sollte er? gibt überhaupt keine veranlassung.
sie hat sich die suppe eingebrockt, nu kann sie diese auslöffeln und am löffel rumschlecken.
Minimietz
Du hast schon recht. Aber ich weiß nicht ob er sich da zusammenreißen kann wenn sie ihm die Breitseite gibt (für mich verständlich)
Berlin Brawler
Wenn jetzt Marcus Frauke zur CC macht, explodiert der Container. :D
Und wenn er Nicos wählt explodiert Frauke (noch mehr)
Frauke fragt, warum ?
Op jot Kölsch: Du häs ne Ratsch im Kappes.
Ich explodiere dann auch..
Bumms!
Marcus: "Koschi oder Frauke!"
Koschi oder Frauke von Marcus
Wolfigatoah69
08-04-2024, 23:49
Ja. :D
Aber Marcus. Hahahaha.
Frauke neue CC. Danke marcus. Danke. :anbet::anbet::anbet:
Holgermat
08-04-2024, 23:49
Frauke ist Containerchefin :clap:
Hat Frauke doch noch ein Grund zu bleiben
Karl Napp
08-04-2024, 23:50
sagt mal, seid ihr alle glaskugel-kieker?:D
frauke CC
Ich möchte wieder eine Wochenaufgabe, bei der der Scheff die Nachtschichten überwachen muss. :teufel:
Wolfigatoah69
Frauke gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=d8kfnwqHJO8
Tatsächlich überrascht das man Frauke zum CC wählt.
Frauke ist Containerchefin :anbet: Das wird lustig :D:
nextgeneration
Frauke CC von Marcus vorgeschlagen (neben Koschi)… Verschwörungstheorien („Das hat er wieder mit Absicht gemacht“) in 3…2…1…
Das müssen Freudentränen für die Wahl sein oder?
ist das schon wieder ein Angriff von Marcus oder warum weint sie jetzt? :suspekt:
boardbaby
Frauke CC .. wie sie sich freut :heul:
BB hat echt viele Fehler beim Cast gemacht, wenn es für so viele Bewohner in dieser Staffel gar nicht erstrebenswert ist, bis zum Ende durchzuhalten...
Es dürfte auch daran liegen, das so einige von denen gar nicht mehr bewusst eine Normalo - Staffel mitbekommen haben. Die kennen hauptsächlich die kurzen, knackigen Staffeln verschiedener Trash-Shows, wo quasi Party rund um die Uhr gefeiert wird. Da hat man nach spätestens vier Wochen seinen Job erledigt.
pelzi1001
08-04-2024, 23:51
Frauke neue CC:rotfl:
nextgeneration
08-04-2024, 23:51
Das müssen Freudentränen für die Wahl sein oder?
:rotfl:
und Angela wird sich auch langsam fragen, warum sie eigentlich keiner Vorschlägt
Frauke CC von Marcus vorgeschlagen (neben Koschi)… Verschwörungstheorien („Das hat er wieder mit Absicht gemacht“) in 3…2…1…
Das hat er auch mit Absicht gemacht.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kader-Move in Fraukes Drama-Repertoire.
Markus hat ein großes Herz lol
MalleOlti
08-04-2024, 23:52
Ja aber mit positiver Absicht. Er sieht das es ihr schlecht geht und ich glaube immer noch das er sie eigentlich mag. Und hätte der Stille Postbote häufiger den Mund gehalten, wäre es nicht so weit gekommen.
sagt mal, seid ihr alle glaskugel-kieker?:D
frauke CC
So viel Auswahl gab es ja nicht mehr. :D
Magic Angela
08-04-2024, 23:52
Frauke CC .. wie sie sich freut :heul:
Freudentränen:freu:
nextgeneration
08-04-2024, 23:53
und Angela wird sich auch langsam fragen, warum sie eigentlich keiner Vorschlägt
Dabei bringt sie doch die Liebe und den Frieden mit.
pelzi1001
CC....endlich Aufmerksamkeit....egal woher...
SnowWhiteX
Kader hat mehr Stil im kleinen Finger als Frauke in ihrem gesamten Wesen.
Höchsstrafe für Frauke. CC durch Markus.
MalleOlti
Frauke will den Button abgeben.... Vermutlich nimmt Sie Marcus das jetzt auch wieder böse...
nextgeneration
08-04-2024, 23:54
Ja aber mit positiver Absicht. Er sieht das es ihr schlecht geht und ich glaube immer noch das er sie eigentlich mag. Und hätte der Stille Postbote häufiger den Mund gehalten, wäre es nicht so weit gekommen.
Genau so denke ich auch. Marcus liegt eigentlich viel an ihr, aber er hat sich wegen ihrer Art jetzt zurück gezogen um sich selber zu schützen vor weiteren Angriffen.
Marcus weiß wen er benötigt.
Er hat vorhin schon gesagt: "Ich könnte nochmal mit ihr reden."
Es dürfte auch daran liegen, das so einige von denen gar nicht mehr bewusst eine Normalo - Staffel mitbekommen haben. Die kennen hauptsächlich die kurzen, knackigen Staffeln verschiedener Trash-Shows, wo quasi Party rund um die Uhr gefeiert wird. Da hat man nach spätestens vier Wochen seinen Job erledigt.
Guter Punkt :d: Und dabei sind 100 Tage beim deutschen BB ja sogar das Minimum. Wir wurden früher einfach verwöhnt.
https://twitter.com/GrondigTV/status/1777454810519802235
:teufel: :teufel:
Man hat tatsächlich eine ganze Träne gesehen :D
Und der "stille" Postbote hat ja auch schon eine Teil-Rechnung für sein Verhalten bekommen - war noch kein CC und kein Einkäufer!:D
Normalerweise müsste Frauke insbesondere Markus sich zurück nehmen wenn bleiben will und nicht noch unbeliebter zu werden nachdem nun weiß das Markus beim Zuschauer besser ankommt.
Bin mal gespannt
Gott bewahre🙈 er sollte sie weiter meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Die einzige Strategie, die bei ihr funktioniert/bzw. ihn vor Schaden bewahrt 🤷*♀️
Karl Napp
08-04-2024, 23:55
Markus hat ein großes Herz lol
vor allem kann er jetzt wieder schön chillen und muss nicht mehr aufn sprung sein.:D
boardbaby
Frauke's Makeup hat schon ein bischen etwas von Maleficent ... war wohl nicht die beste Wahl :hair:
TheJudge
Und Nicos kritisiert Marcus (immerhin face to face) :kater:
pelzi1001
08-04-2024, 23:56
geflüster...CC ist wohl auch nicht wieder recht....du kannst es dieser FRAUke echt nicht recht machen.....:rotfl:
Das Frauke von zwei ihrer Brudis nominiert wurde, hat sie schon abgehakt?! Das Marcus vorzeitig gesavet wurde, trifft sie ja offenbar um einiges stärker.
Koschi und Nicos schon am Planen.
Karl Napp
08-04-2024, 23:57
Kader hat mehr Stil im kleinen Finger als Frauke in ihrem gesamten Wesen.
:wub:
Trallawatschi
Marcus hat,kurz nachdem Frauke nominiert wurde , auf dem Weg ins SZ,tröstend seine Hand kurz auf ihren Rücken gelegt. Ernst gemeint von ihm, keine Show. Sie natürlich hat es ignoriert wie nur eine beleidigte Leberwurst es kann.
Taube: "Warum machst Du das alles zum Thema?" [Frauke]
BigTopia
Och Frauke nun ist aber mal gut jetzt :rolleyes:
SENDEZEIT!!!
Taube: "Frauke, tue mir einen Gefallen. Gehe in Dich. Es ist manchmal nicht so wie es scheint."
Das Frauke von zwei ihrer Brudis nominiert wurde, hat sie schon abgehakt?! Das Marcus vorzeitig gesavet wurde, trifft sie ja offenbar um einiges stärker.
Aber echt.
Dragonlady
08-04-2024, 23:59
Wie ein bockiges kleines kind:dada:
so, jetzt Alkohol ins Haus und Party
SnowWhiteX
08-04-2024, 23:59
Frauke bitte reflektiere dich endlich mal selbst. Das würde dir gut tun und auch die Zuschauer wertschätzen so etwas. Fehler kann man machen, man sollte sie aber erkennen und sich entschuldigen.
Frauke: "Dass ist nicht das einzige was mich stresst. Ich habe vor 2 Tagen schon zu Mateo gesagt ...." [Marcus ignoriert mich]
Guter Punkt :d: Und dabei sind 100 Tage beim deutschen BB ja sogar das Minimum. Wir wurden früher einfach verwöhnt.
Heutzutage ist aber auch für viele Kandidaten nicht mehr die Siegprämie das Lukrativste, sondern die Popularitätssteigerung und Folgeformate. Also möglichst schnell möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist für sie sinnvoller als monatelang einen netten Eindruck zu hinterlassen.
Marcus hat,kurz nachdem Frauke nominiert wurde , auf dem Weg ins SZ,tröstend seine Hand kurz auf ihren Rücken gelegt. Ernst gemeint von ihm, keine Show. Sie natürlich hat es ignoriert wie nur eine beleidigte Leberwurst es kann.
In dem Moment aber nachvollziehbar für mich
so, jetzt Alkohol ins Haus und Party
:rotfl:
Bvbfan96
09-04-2024, 00:00
Normalerweise muss sie auf Kevin und Benedikt sein und nicht auf Marcus.
Aber, Frauke versteht das nicht, hauptsache Sendezeit.
nextgeneration
Wie redet sie eigentlich mit Tanja? Taube nimm Abstand von diesem bockigen Kind.
Trallawatschi
Ich wünschte jemand würde mal ordentlich auf den Tisch hauen und Frauke erklären wie die Welt funktioniert. Tanja versucht es vorsichtig aber Frauke reagiert wie ein trotziges Kleinkind. Lernunfähig.
Karl Napp
Genau so denke ich auch. Marcus liegt eigentlich viel an ihr, aber er hat sich wegen ihrer Art jetzt zurück gezogen um sich selber zu schützen vor weiteren Angriffen.:d:
Minimietz
Au au au. Wie wenig Selbstreflexion kann man denn haben? Ich verstehe es nicht
schnullebacke
09-04-2024, 00:01
Eines kann man sagen. Die Liveshow war tatsächlich pickepacke voll.:freu: :D
Dragonlady
09-04-2024, 00:02
Hopfen und Malz verloren, da stand definitiv die Wiege zu dicht an der Wand
Sie lässt auch gar nicht den Gedanken zu, dass Marcus geschützt worden sein könnte, weil man ihn draußen mag. Der doch nicht! Der einzige Grund dafür muss sein -> um sie zu ärgern. :sumo:
Manoffel
Lol, genau, das wäre ein Auftritt, jedenfalls war es Kader den Eintrittskarte im Trash-TV....
Treckerfahrer
Außer Yael buhlen schon wieder 2 um die Auszugskarte Koschi und Frauke.:teufel:
nextgeneration
Heutzutage ist aber auch für viele Kandidaten nicht mehr die Siegprämie das Lukrativste, sondern die Popularitätssteigerung und Folgeformate. Also möglichst schnell möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist für sie sinnvoller als monatelang einen netten Eindruck zu hinterlassen.
Es kann sowieso nur eine Person gewinnen und das wird auch noch versteuert. Von lukrativen Folgeformaten mit jeweiligen Gagen im fünfstelligen Bereich haben die meisten mehr davon.
Frauke: Mimimimimimimimi............
:D
Lisa_BB5
Fraukes Welt …..halloJulia… was haben die da mit ihr gemacht auf der Kim v. Academy ?!?!
Karl Napp
Taube: "Frauke, tue mir einen Gefallen. Gehe in Dich. Es ist manchmal nicht so wie es scheint."
ist sinnlos. die ist blockiert.
TheJudge
Tanja ... bitte sag jetzt nicht zu viel. Du warst mir sympathisch.
Magic Angela
Wie redet sie eigentlich mit Tanja? Taube nimm Anstand von diesem bockigen Kind.
Handstand:rotfl:
Blackbird
09-04-2024, 00:03
Eines kann man sagen. Die Liveshow war tatsächlich pickepacke voll.:freu: :D
Ich fand die Liveshow auch gut. Den Rückblick hätte ich nicht gebraucht.
Trallawatschi
09-04-2024, 00:03
Bitte Tanja sag ihr "Dir ist nicht zu helfen. Ich helf Dir Koffer packen"
Tanja liegt mal voll daneben, lass den Pet Talk einfach
Frauke, Frauke, so langsam beiße ich hier in den Tisch. Sie verdreht alle Tatsachen, unglaublich.:dada: