Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
09-04-2024, 00:03
ach tanja, wenn du wüsstest.:D
jetzt yael: du musst dich davon verabschieden, dass du hier drin steuern kannst.
Yael: "Warum ist Dir das so wichtig? Du musst Dich davon verabschieden, dass Du hier steuern kannst was passiert." [dargestellt wird]
"Es kann sein, dass es Frauen gibt, die ihn witzig und lustig finden."
Yael: "Du bist Container-Chefin. das ist doch voll geil für Dich. Du hast Sendezeit."
Frauke: "Dass ist nicht das einzige was mich stresst. Ich habe vor 2 Tagen schon zu Mateo gesagt ...." [Marcus ignoriert mich]
Für Frauke:mad:
https://s20.directupload.net/images/user/240409/awmi32zr.jpg
Lena2008
09-04-2024, 00:04
ja natürlich Tanja, wir gucken nur auf den tollen Typen und gucken gar nicht, wie er sich verhält :hammer:
Marcus hat,kurz nachdem Frauke nominiert wurde , auf dem Weg ins SZ,tröstend seine Hand kurz auf ihren Rücken gelegt. Ernst gemeint von ihm, keine Show. Sie natürlich hat es ignoriert wie nur eine beleidigte Leberwurst es kann.
War das nicht Tanjas Rücken?
Das sie sich gar nicht vorstellen kann, dass jemand Marcus gut finden könnte, ist eigentlich an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten. Der Narzissmus ist unfassbar
Tanja liegt mal voll daneben, lass den Pet Talk einfach
Ja, sie sollte echt die Frauke-Show für ein Weilchen meiden. Sie könnte doch gut mal eben mit Bene kuscheln gehen.
Es kann sowieso nur eine Person gewinnen und das wird auch noch versteuert. Von lukrativen Folgeformaten mit jeweiligen Gagen im fünfstelligen Bereich haben die meisten mehr davon.
Aber auch da hat eine Frauke keinen Einfluss darauf, wie sie dargestellt wird. :D
Minimietz
09-04-2024, 00:05
Tanja ... bitte sag jetzt nicht zu viel. Du warst mir sympathisch.
Habe ich auch gerade gesagt. Sie haut gerade in die echt falsche Kerbe. Eierlos.
Yael zu Frauke: Als CC bekommst du Sendezeit
Also ab jetzt Frauke² :fürcht:
:D
Cindarella-
Wie Frauke einfach nicht damit klar kommt nominiert zu sein und dass Marcus auch noch geschützt wurde.
Normalerweise muss sie auf Kevin und Benedikt sein und nicht auf Marcus.
Aber, Frauke versteht das nicht, hauptsache Sendezeit.
Ja, sie stellt ihre verletzte Eitelkeit über ihre wahren Feinde und sonnt sich jetzt im Selbstmitleid :rolleyes:
Yael: "Ich werde alles daran setzen 1 Woche lang so wenig Sendezeit zu bekommen wie möglich."
schnullebacke
Ich fand die Liveshow auch gut. Den Rückblick hätte ich nicht gebraucht.
Telefonnummern vorbereiten, App Abstimmung dies das. Aber ja hab auch in den Stream umgeschaltet ;)
Frauke kriegt nen Breakdown, weil Marcus gesaved wurde und Yael will so wenig Sendezeit wir möglich damit sie rausfliegt.
Was eine wierde Staffel
moin, bin grad erst wieder ein, hab nix mitbekommen.
ist frauke traurig, weil sie von den zuschauern nominiert wurde?
wegen schlecht dargestellt und so.
Jo, die Frauen draußen stehen auf Marcus, deshalb haben sie ihn gewählt, und Frauke hätte sich ihn ja nie selbst ausgesucht.:smoke:
Karl Napp
09-04-2024, 00:07
Bitte Tanja sag ihr "Dir ist nicht zu helfen. Ich helf Dir Koffer packen"
:d:
Blackbird
Ja, sie sollte echt die Frauke-Show für ein Weilchen meiden. Sie könnte doch gut mal eben mit Bene kuscheln gehen.
Ich glaube, dafür ist es zu spät. Es könnte ihr noch den Sieg kosten.
Trallawatschi
Maja...sei bitte einfach still
Lisa_BB5
Ganz ehrlich finde ich es fast unmöglich mein Voting für einen der drei nominierten zu geben…. Alle können von mir aus gerne gehen…
Aber ich stimme zähneknirschend für Yael…
Yael: "Warum ist Dir das so wichtig? Du musst Dich davon verabschieden, dass Du hier steuern kannst was passiert." [dargestellt wird]
Da hat sie Recht. Sie hat immer wieder gute Momente, aber wenn sie so demotiviert ist, bringt das leider auch nichts.
Lena2008
natürlich, im Container mag auch niemand Frauke...alle müssen heute mit Frauke im Bett kuscheln, vorher glaubt sie nicht, dass sie jemand leiden kann :teufel:
TheJudge
Wenn Yael vernünftigere Dinge als Taube sagt, ist Feuer am Dach.
Maja: "Warum ist Dir das so wichtig? Die Situation mit Marcus?"
Ich glaube, dafür ist es zu spät. Es könnte ihr noch den Sieg kosten.
Naja, Marcus hat sie Stand jetzt eh schon überholt. Aber ins Finale sollte sie auf jeden Fall kommen. Schon allein, damit ein Brudi weniger mit drin ist. ;)
Yael: "Ich kann Dir eine Sache sagen: Du kannst Dich hier drin nicht auf Kevin verlassen."
schnullebacke
09-04-2024, 00:09
Das sie sich gar nicht vorstellen kann, dass jemand Marcus gut finden könnte, ist eigentlich an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten. Der Narzissmus ist unfassbar
Genau das. Sehr unangenehm.
Karl Napp
sendezeit, sendezeit, sendezeit ....:rolleyes:
nextgeneration
Mateo, die Flasche ist voll. Hör auf zu lauschen und geh weiter.
Blackbird
09-04-2024, 00:10
Maja: "Warum ist Dir das so wichtig? Die Situation mit Marcus?"
Legitime Frage.
Maja: "Benedikt war natürlich auch in einer Extremsituation. Er war die ganze Zeit eingesperrt."
Frauke: "Das zweite Mal nominiert von Leuten mit denen ich am meisten zu tun habe. Und Marcus den ich geschützt habe, beleidigt mich hier am meisten."
Yael: "Ich kann Dir eine Sache sagen: Du kannst Dich hier drin nicht auf Kevin verlassen."
:d::d:
Ich kann es einfach nicht glauben, dass wir das Bro-Kombinat einfach nicht auf die Nominierungsliste bekommen.
Angel_No
09-04-2024, 00:10
egal, welche anderen (sinnvollen) Argumente gebracht werden, Frauke fährt immer nur in ihrem eigenen Marcus-Tunnel.
Ja, genau, die paar Stunden, die Bene alleine war, waren sicher die Hölle. Deswegen wurde auch schnell Kevin in den RDE geschickt. :D
MalleOlti
09-04-2024, 00:11
Mateo geht natürlich nicht draußen essen sondern bleibt im Wohnzimmer 😉
Lena2008
Frauke zieht jetzt mit ihrem Gejammer alle runter und die Stimmung ist im Eimer :hammer:
BigTopia
:brüll::aggro: könnte bitte Frauke TV abgeschaltet werden? Reicht dann jetzt auch.
Angel_No
Mateo, die Flasche ist voll. Hör auf zu lauschen und geh weiter.
er muß ja jetzt ran, Kevin sollte er in dieser Situation besser nicht als Lauscher vorschicken
Manoffel
09-04-2024, 00:12
Ich bin erstaunt wie gut Yael argumentiert und die BB-Situation reflektiert in der Diskussion mit Frauke, Maja und Taube. Mir kommt es vor alsob Yael schon man an die andere Seite in der Produktion von ein Trash-TV Format gearbeitet hat. Oder sie hat eine wirkliche Doktorarbeit über BB 2000-2020 gemacht. Als Mensch ist Yael mir nicht sympathisch, aber ihre Rationalität ist im Haus nicht zu übertreffen. Alle andere Bewohner haushoch überlegen.....Jedenfalls sie weiss wie BB funktioniert, und hat nie vor gehabt zu gewinnen, nur ein Monat PR zu machen für ihre OF and anverwandte Sachen....
Blackbird
Naja, Marcus hat sie Stand jetzt eh schon überholt. Aber ins Finale sollte sie auf jeden Fall kommen. Schon allein, damit ein Brudi weniger mit drin ist. ;)
Ins Finale gehört sie auf jeden Fall. Ist Marcus echt schon gesetzt?! Ich hoffe ja irgendwie noch auf einen Überraschungssieger. Es kommt allerdings auch darauf an, wann das Finale ist. :D
Tanja: "Ja, mir ging es doch auch so..."
Frauke: *winkt ab*
Will sie gar nicht hören, hier geht es schließlich um ihr Drama. :rotfl:
Lisa_BB5
Alles egal Hauptsache Taube gewinnt ….. ……hätt ich am Anfang nie gedacht… ❤️
Dragonlady
Ihr geht's nur um Sendezeit, sonst wäre sie bereits im Sprechzimmer und raus. Nee Drama und Vorwürfe und Opferrolle.
Ick mach den Quatsch aus, Frauke TV .. das ist anstrengend!
Treckerfahrer
09-04-2024, 00:13
Kevin hat die Nomis bestimmt und Bene wollte nur selber Überleben und hat null Durchsetzung gezeigt. Darüber sollte Frauke mal nachdenken! :hair:
MalleOlti
Mateo macht sich auch endlich bei den Bewohnern immer unbeliebter...
Bvbfan96
Ins Finale gehört sie auf jeden Fall. Ist Marcus echt schon gesetzt?! Ich hoffe ja irgendwie noch auf einen Überraschungssieger. Es kommt allerdings auch darauf an, wann das Finale ist. :D
Marcus ist zurzeit Top Favorit auf den Sieg.
Karl Napp
Mateo geht natürlich nicht draußen essen sondern bleibt im Wohnzimmer
der lauscher an der wand.:rolleyes:
wer hat denn schonmal die schrecklichen beleidigungen von marcus gesehen/gehört :confused:
ich habe nur einmal, als frauke ihn echt verletzt hat, gehört wie er sagte, "halt jetzt die schnauze, es reicht"
fand ich heftig, aber nicht beleidigend.
frauke hingegen hat marcus wirklich mit heftigen ausdrücken belegt. "dreckschwein" etc.
Nun sag ihr doch mal einer, dass sie sich wie eine Erwachsene verhalten soll. Kann man ja als Zuschauer kaum aushalten. Taube versucht es dauernd, aber Frauke ist auf dem Ohr taub und Maja eine nicht hilfreiche Jasagern.
Minimietz
Taube verspielt grad so hart Sympathien bei mir.
BigTopia
Alles egal Hauptsache Taube gewinnt ….. ……hätt ich am Anfang nie gedacht… ❤️
So geht es mir auch. Taube ist klasse :wub:
Angel_No
Ich bin erstaunt wie gut Yael argumentiert und die BB-Situation reflektiert in der Diskussion mit Frauke, Maja und Taube. Mir kommt es vor also Yael schon man an die andere Seite in der Produktion von ein Crash-TV Format gearbeitet hat. Oder sie hat eine wirkliche Doktorarbeit über BB 2000-2020 gemacht. Als Mensch ist Yael mir nicht sympathisch, aber ihre Rationalität ist im Haus nicht zu übertreffen. Alle andere Bewohner haushoch überlegen.....
Und sie verhält sich konsistent - sie kann einfach alle nicht ab :) Aber wenigstens nicht dieses Hin und Her wie bei anderen, nach vorne schleimen, hintenrum lästern.
Tanja: "Ja, mir ging es doch auch so..."
Frauke: *winkt ab*
Will sie gar nicht hören, hier geht es schließlich um ihr Drama. :rotfl:
genau :d:
Lisa_BB5
09-04-2024, 00:14
Ich bin erstaunt wie gut Yael argumentiert und die BB-Situation reflektiert in der Diskussion mit Frauke, Maja und Taube. Mir kommt es vor also Yael schon man an die andere Seite in der Produktion von ein Crash-TV Format gearbeitet hat. Oder sie hat eine wirkliche Doktorarbeit über BB 2000-2020 gemacht. Als Mensch ist Yael mir nicht sympathisch, aber ihre Rationalität ist im Haus nicht zu übertreffen. Alle andere Bewohner haushoch überlegen.....
Stimmt leider …. Aber auch sie hatte schon einige Aussetzer im menschlichen
Karl Napp
Ihr geht's nur um Sendezeit, sonst wäre sie bereits im Sprechzimmer und raus. Nee Drama und Vorwürfe und Opferrolle.
Ick mach den Quatsch aus, Frauke TV .. das ist anstrengend!:dada:
ich schließ mich an. ahoi kinners.:wink:
Kevin und Mateo sind schon auch auf dem Schirm bei den anderen.
Benedikt: "Er setzt Sachen über mich in die Welt. Er sagt etwas, das nie passiert ist. Was ist das?"
Taube: "Das ist sagenhaft! Überhaupt nicht nachvollziehbar."
nextgeneration
Die drei versuchen sie aufzubauen und es kommt nur ein bockiges „ach ihr versteht mich doch alle gar nicht“.
In dem Moment würde ich aufstehen und sie allein sitzen lassen. Undankbares Gör!
hallo,
kann jemand mal kurz erklären wieso frauke so traurig ist?
ich musste arbeiten bis eben.
Kevin hat die Nomis bestimmt und Bene wollte nur selber Überleben und hat null Durchsetzung gezeigt. Darüber sollte Frauke mal nachdenken! :hair:
Bitte was? :confused:
Nun sag ihr doch mal einer, dass sie sich wie eine Erwachsene verhalten soll. Kann man ja als Zuschauer kaum aushalten. Taube versucht es dauernd, aber Frauke ist auf dem Ohr taub und Maja eine nicht hilfreiche Jasagern.
Bitte was? :confused:
Kevin und Mateo sind schon auch auf dem Schirm bei den anderen.
nützt alles nichts, wenn BB immer so bescheuerte Sondernomis veranstaltet :mauer:
Lisa_BB5
09-04-2024, 00:16
wer hat denn schonmal die schrecklichen beleidigungen von marcus gesehen/gehört :confused:
ich habe nur einmal, als frauke ihn echt verletzt hat, gehört wie er sagte, "halt jetzt die schnauze, es reicht"
fand ich heftig, aber nicht beleidigend.
frauke hingegen hat marcus wirklich mit heftigen ausdrücken belegt. "dreckschwein" etc.
👍
Oha, die Bene-Kevin Bromance ist aber auch recht schnell wieder abgekühlt.
Taube greift sich Marcus.
"Sie leidet darunter ignoriert zu werden."
Frauke: "Charakterlich. Ich habe Sachen durchblitzen sehen, die finde ich gar nicht cool. Dass sie sagt: Es wundert mich nicht, dass Du alleine bist. Es freuen sich alle wenn Du raus bist."
"Ich kann mit ihr reden. ... Ich weiß aber gar nicht was ihr Problem ist."
MalleOlti
hallo,
Nominiert von Bene und Marcus geschützt
TheJudge
Versucht Taube grad wieder, Marcus Schuldgefühle einzureden? :kater:
Treckerfahrer
Scheinbar begreifen erst jetzt die Bro`s. :beiss:
Lena2008
09-04-2024, 00:17
Blöd von Kevin, dass er Benedikt nicht nominiert hat...nun haben wir den Salat, schon zieht er bei Tanja über Kevin her :suspekt:
hallo,
Sie ist nicht traurig, sie ist angepisst. Sie und Marcus sind unter den vier Nominierten diese Woche, und Marcus wurde am Ende von uns Zuschauern geschützt. Das verkraftet sie nicht. ;)
:dada:
ich schließ mich an. ahoi kinners.:wink:
:wink:
Bvbfan96
09-04-2024, 00:17
Was mischt sich Tanja da ein?
Versucht Taube grad wieder, Marcus Schuldgefühle einzureden? :kater:
Übel :kater:
TheJudge
09-04-2024, 00:19
Taube greift sich Marcus.
"Sie leidet darunter ignoriert zu werden."
Frauke: "Charakterlich. Ich habe Sachen durchblitzen sehen, die finde ich gar nicht cool. Dass sie sagt: Es wundert mich nicht, dass Du alleine bist. Es freuen sich alle wenn Du raus bist."
"Ich kann mit ihr reden. ... Ich weiß aber gar nicht was ihr Problem ist."
vor zwei Tagen hat Taube Marcus ja noch geraten, Frauke zu ignorieren :rotfl:
Frauke: "Ich checke gar nicht warum er gerade meinen Namen sagt." [CC]
Maja: "Ich glaube, dass er unsicher ist."
Frauke: "Ich habe ihn nicht mit Worten beleidigt. Das schlimmste was ich gesagt habe ist: Idi...! Wenn Matthias Reim Idi... sagt, warum kann ich das nicht?"
MalleOlti
Kevin und Mateo direkt wieder Marcus am beackern... Sie wollen ihn nicht mehr verlieren
BigTopia
Und schon wieder Frauke TV :tkbeiss:
Tanja soll gerne versuchen, die Friedenstaube zu spielen, eine Narzisstin kann man nur mit völliger devoter Haltung glücklich machen. Da geht dann nach hinten los
Frauke: Warum hat er (Markus) meinen Namen gesagt?
:D
Trallawatschi
09-04-2024, 00:20
Maja..arbeite bitte nie als Psychologin
nee frauke,
neben vollidiot hat sie auch noch arschloch und dreckschwein gesagt, das habe ich gesehen.
BigTopia
09-04-2024, 00:21
Ja Yael ab nächsten Montag bekommst du nur noch Sendezeit bei OF, kein Problem :zeter:
Diesen "Falsch geschnitten"-Aberglauben bekommt man auch nicht aus der Welt, oder? Selbst diese Blitzbirnen sollten doch wissen, was ein Livestream ist. :rolleyes:
Stell dir vor, du bist bei BB, aber willst keine Sendezeit :rotfl:
Blöd von Kevin, dass er Benedikt nicht nominiert hat...nun haben wir den Salat, schon zieht er bei Tanja über Kevin her :suspekt:
Er glaubt halt, dass das nach dem langen Aufenthalt im RDE schlecht ankommt beim Zuschauer.
Dabei ist er ohnehin schon aufgeflogen.
Sie ist nicht traurig, sie ist angepisst. Sie und Marcus sind unter den vier Nominierten diese Woche, und Marcus wurde am Ende von uns Zuschauern geschützt. Das verkraftet sie nicht. ;)
ok danke, andere sind auch nominiert, weinen aber nicht?
das marcus geschützt wird ist ja keine überraschung, weil er halbwegs korrekt ist.
Treckerfahrer
09-04-2024, 00:23
Markus halt dich von den Bro`s fern, die schiessen dich ab! :hammer:
ok danke, andere sind auch nominiert, weinen aber nicht?
das marcus geschützt wird ist ja keine überraschung, weil er halbwegs korrekt ist.
Nicos und Yael sind außer Frauke nominiert. Und Yael will sowieso raus.
Tanja, irgendwie mag ich sie ja, hat aber auch ne völlig verschrobene Wahrnehmung 🤷*♀️ anstatt Madame Frauke mal ordentlich die Leviten zu lesen und sie gerade zu biegen, in der Position wäre sie ja und an Durchsetzungskraft und dem nötigen Organ fehlt es ihr ja auch nicht, labert die immer wieder Marcus zu 🙄
so, jungs, wer traut sich als erstes los zu singen?
Naja also richtig diskutiert haben Bene und Kevin aber auch nicht wegen der Nominierung bei Frauke..
Bene hat eher ja und Amen gesagt...
MalleOlti
09-04-2024, 00:24
Marcus würde zu 100% lieber mit am Tisch sitzen....
Naja, zu wen soll Marcus denn gehen. Ist doch egal wohin er geht, bei beiden Fronten mag man viele nicht. ^^
Schade, dass die Brudis jetzt das Gespräch gestört haben. Ich hätte gern noch gehört, was Bene den Mädels erzählt.
Ich überlege gerade vielleicht müssten Frauke und Markus mal 24 h zusammen in einen Raum so wie damals Rebecca und Naddel und dann nur positive Sachen über den anderen schreiben und dann sagen.
Vielleicht hilft es.
Ich höre euch zwar schon, ne das bringt nichts und der arme Markus.
Diesen "Falsch geschnitten"-Aberglauben bekommt man auch nicht aus der Welt, oder? Selbst diese Blitzbirnen sollten doch wissen, was ein Livestream ist. :rolleyes:
witzigerweise wird sie nach BB die TZF schauen und sehen, wie beschissen sie sich verhalten hat. Dann fühlt sie sich noch mit dem "Schnitt" bestätigt. Ein endloser Kreislauf
boardbaby
09-04-2024, 00:25
Wie heißt die noch mal, die zum Casting für ein Bu**format ging und bei BB 14 landete ? :suspekt:
MalleOlti
09-04-2024, 00:26
Aber wo soll er hin?!
Irgendwie nerven mich alle Männer (außer Marcus) da drin..
BigTopia
09-04-2024, 00:26
Schade, dass die Brudis jetzt das Gespräch gestört haben. Ich hätte gern noch gehört, was Bene den Mädels erzählt.
Ja das hätte ich auch gerne noch mitbekommen...