PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

nextgeneration
09-04-2024, 00:26
Für mich sieht es so aus als ob Frauke Marcus mit allen Mitteln mental und verbal als Depp dastehen lassen wollte (tatsächlich verschmähte Liebe oder wollte sie ihn von Anfang an wegen Sendezeit benutzen und auflaufen lassen? (siehe ihr Vorbild Kim Virginia im Dschungelcamp) und dieser Plan ist leider nicht aufgegangen, weil die Zuschauer ihn zum CC gewählt haben und jetzt sogar gesaved haben. Jetzt führt sie sich auf wie ein bockiges Kind, weil ihr Plan Stand jetzt nicht funktioniert hat und nach hinten losgegangen ist.

TheJudge
09-04-2024, 00:26
witzigerweise wird sie nach BB die TZF schauen und sehen, wie beschissen sie sich verhalten hat. Dann fühlt sie sich noch mit dem "Schnitt" bestätigt. Ein endloser Kreislauf

dabei kam Frauke bis auf die gestrige TZF immer relativ gut weg.

Wero
09-04-2024, 00:27
Ich überlege gerade vielleicht müssten Frauke und Markus mal 24 h zusammen in einen Raum so wie damals Rebecca und Naddel und dann nur positive Sachen über den anderen schreiben und dann sagen.

Vielleicht hilft es.

Ich höre euch zwar schon, ne das bringt nichts und der arme Markus.

Nee, das kommt sowieso auf irgendeine Art. Entweder man packt sie in den Handschuh oder man baut den RDE erst gar nicht wieder um.

Nea
09-04-2024, 00:27
witzigerweise wird sie nach BB die TZF schauen und sehen, wie beschissen sie sich verhalten hat. Dann fühlt sie sich noch mit dem "Schnitt" bestätigt. Ein endloser Kreislauf

Ja, das ist das Problem. Dass die Bewohner auch hinterher den Livestream nicht zu sehen bekommen.

Andy24
09-04-2024, 00:28
Hat Kevin wenigstens sein goldenes Ei abgegeben oder trägt er seinen Schatz jetzt bis Weihnachten bei sich in der Hose...

Zorroja
Ich überlege gerade vielleicht müssten Frauke und Markus mal 24 h zusammen in einen Raum so wie damals Rebecca und Naddel und dann nur positive Sachen über den anderen schreiben und dann sagen.

Vielleicht hilft es.

Das wäre so gut, wenn sie so eine Aktion mit den beiden machen würden. Hat bei Tanja und Angela ja auch gut geklappt.

Würde auch gerne noch mehr von Frauke sehen. Sooo schlimm finde ich sie gar nicht. Sie ist das, was bei Hunden ein Angstbeißer ist.

Ornox
Ich verabschiede mich, gleich klingelt der Wecker, und ich will wenigstens ein bisschen Schlaf hinkriegen.

BigTopia
Im Container muss mal wieder gute Stimmung herrschen :D

https://i.postimg.cc/CLJ9zGsJ/Alk-3.png

Glenn
dabei kam Frauke bis auf die gestrige TZF immer relativ gut weg.

Wenn Frauke gut gelaunt ist, macht es auch wirklich Spaß, ihr zuzugucken. Aber wenn sie in den Aggro-Modus geht, ist sie ziemlich unausstehlich.

chucky
09-04-2024, 00:29
Ich verabschiede mich, gleich klingelt der Wecker, und ich will wenigstens ein bisschen Schlaf hinkriegen.

:wink:

Octavia

N8i :wink:

kiki75
Schade, dass die Brudis jetzt das Gespräch gestört haben. Ich hätte gern noch gehört, was Bene den Mädels erzählt.

und jetzt zeigen sie es nicht :zeter::mad:

Kelis
09-04-2024, 00:30

Vielleicht hilft es.

Du willst ihn mit aller Macht leiden sehen, oder ? 🤔

Manoffel
wer hat denn schonmal die schrecklichen beleidigungen von marcus gesehen/gehört :confused:
ich habe nur einmal, als frauke ihn echt verletzt hat, gehört wie er sagte, "halt jetzt die schnauze, es reicht"
fand ich heftig, aber nicht beleidigend.
frauke hingegen hat marcus wirklich mit heftigen ausdrücken belegt. "dreckschwein" etc.

Mit ihre Bemerkung hat sie ihm voll in die Eier getreten, dann darf man verbal auch mal kräftig zurückschlagen., aber immer noch nicht unter der Gürtellinie was Frauke wohl gemacht hat. Persönlich bin ich das Frauke TV schon mehr als satt.....

Nea

Tschöö, schlaf gut! :wink:

Steffen
Ja ja Kevin Hauptsache ich konnte mein Bros saven.

Vorher und bei der 2 oder 3 nomi noch sagen es müssen alle mal nominiert werden die noch nie waren. :zeter:

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Treckerfahrer
Kevin ist so hinterhaltig, euch konnte ich zum Glück sofort saven. Drüben alles weggefressen und jetzt schon wieder nach Kuscus schreien. :zeter::zeter::zeter:

Parsifa
09-04-2024, 00:32
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Das war das größte.....

Steffen
Du willst ihn mit aller Macht leiden sehen, oder ? ��

Nöö, aber bei Rebecca und Nadel hat es ja auch geholfen.

kiki75
Das wäre so gut, wenn sie so eine Aktion mit den beiden machen würden. Hat bei Tanja und Angela ja auch gut geklappt.

Würde auch gerne noch mehr von Frauke sehen. Sooo schlimm finde ich sie gar nicht. Sie ist das, was bei Hunden ein Angstbeißer ist.

wo :confused:

und ganz ehrlich, warum sollte marcus sich dem aussetzeb, für ihn ist es am besten, er hält sich von ihr fern, denn sie hat schon über ihn gehetzt, als sie sich noch verstanden haben und erst dadurch wurde markus zum aussenseiter.

Lisa_BB5
09-04-2024, 00:34
Wenn Frauke gut gelaunt ist, macht es auch wirklich Spaß, ihr zuzugucken. Aber wenn sie in den Aggro-Modus geht, ist sie ziemlich unausstehlich.

Vor allem wird sie halt irrational. Sie spinnt sich meistens das absolute worse-Case-Szenario im Kopf zusammen …und muss dabei dann leider unbedingt immer Recht haben und das letzte Wort. Alle anderen sind schuld. Der böse Schnitt im Live Stream. Markus der sie subtil fertig machen will Usw usw usw…. Ihre Momente von guter Laune können ihre Defizite leider kaum noch ausgleichen…

TheJudge
09-04-2024, 00:35

und ganz ehrlich, warum sollte marcus sich dem aussetzeb, für ihn ist es am besten, er hält sich von ihr fern, denn sie hat schon über ihn gehetzt, als sie sich noch verstanden haben und erst dadurch wurde markus zum aussenseiter.

:anbet:

Angel_No

Bei Tanja und Angela hat es überraschend gut funktioniert. Aber der Streit war anlaßbedingt und da hatten sich Sachen angestaut, die mal rausmußten und nach dem Gewitter haben sich beide Damen in ihr Schicksal (Handschuh) gefügt und es wie erwachsene Menschen und nachher sogar mit Humor genommen. Beide haben zumindest ein wenig sich selbst reflektiert und festgestellt, daß das Bild, das sie nach außen abgegeben haben, nicht gerade rühmlich war und nicht das, was sie selber darstellen wollen. Freundinnen werden sie nicht (siehe "danach"), aber sie haben sich um Haltung bemüht.

Frauke dreht sich ja schon seit xx Tagen in ihrem Tunnel und ist komplett beratungsresistent, da sehe ich keine Möglichkeit mehr. Und Markus sagt immer wieder auch, er möchte sich fernhalten, um eben nicht komplett auszurasten. Das sollte BB respektieren. Ich denke auch, Frauke ist bei ihm untendurch, solange sie sich u.a. für die Aussage "ich weiß schon, warum Dich draußen keiner mag" nicht entschuldigt.

Octavia

Seh ich auch so.

Nur das Nötigste und höflich sein, aber ansonsten auf Distanz bleiben.

werter1
09-04-2024, 00:36
:wink:

Zorroja
09-04-2024, 00:36
Angela beschwert sich darüber, dass jetzt schlechte Stimmung herrscht, man muss da auch drüber stehen. Ausgerechnet sie sagt das...

MalleOlti
09-04-2024, 00:37
Und Angela und Mateo werden ja sicher total lustig drauf sein wenn Sie nominiert sind.

Genau wie Mateo natürlich nie Extra essen nimmt. Immer erst die anderen.

Nea
Mateo: "Stimmung war so geil, und jetzt wieder Scheiße".

Soso, zwei Mitbewohner waren den ganzen Tag verschwunden, niemand wusste, wo, darunter sein allerbester Herzensbrudi, aber die Stimmung war geil, ja? :D

Glenn
Vor allem wird sie halt irrational. Sie spinnt sich meistens das absolute worse-Case-Szenario im Kopf zusammen …und muss dabei dann leider unbedingt immer Recht haben und das letzte Wort. Alle anderen sind schuld. Der böse Schnitt im Live Stream. Markus der sie subtil fertig machen will Usw usw usw…. Ihre Momente von guter Laune können ihre Defizite leider kaum noch ausgleichen…

Das stimmt, Lisa :d: Ich finde es einfach schade, weil ich Frauke in den ersten Wochen wirklich sehr mochte. Ich glaube auch nicht, dass sie bewusst bösartig agiert, sondern einfach nicht ihr eigenes Verhalten reflektieren kann.

MalleOlti
09-04-2024, 00:38
Kevin auch schon wieder am Essen.... Hatte den ganzen Tag ja nix

Octavia
Angela beschwert sich darüber, dass jetzt schlechte Stimmung herrscht, man muss da auch drüber stehen. Ausgerechnet sie sagt das...

Genau, gerade Angela und Mateo möchte ich mal nominiert sehen... Wie dann wohl die Stimmung ist

chucky
Mateo: "Stimmung war so geil, und jetzt wieder Scheiße".

Soso, zwei Mitbewohner waren den ganzen Tag verschwunden, niemand wusste, wo, darunter sein allerbester Herzensbrudi, aber die Stimmung war geil, ja? :D

Top 9 war geil :D

Kaazwo
09-04-2024, 00:39
Es ist schon verrückt, wie sehr sich jemand, dem soviel Sympathie und Wohlwollen anfangs zugeflogen sind, sich so sehr in die Negativ-Schiene manövrieren kann. Das ist schon sehr selbstzerstörerisch. Irgendwie sehr traurig.

Angel_No
09-04-2024, 00:39
Genau, gerade Angela und Mateo möchte ich mal nominiert sehen... Wie dann wohl die Stimmung ist

Angela war ja schon mal nominiert.

boardbaby
09-04-2024, 00:40
:zeter: Und Benedikt wird uns jetzt die nächsten 389 Tage erzählen, wie er, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine in einem -40° kalten Raum, ohne Licht, ohne lästernde Hexenschwestern, ohne überhaupt alles und gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine (wo er doch nie alleine sein kann) sein mußte. :zeter:

@nubisBB
09-04-2024, 00:40
Ich wünschte jemand würde mal ordentlich auf den Tisch hauen und Frauke erklären wie die Welt funktioniert. Tanja versucht es vorsichtig aber Frauke reagiert wie ein trotziges Kleinkind. Lernunfähig.

Klaus muss her - wobei, das hat ja damals bei Sabrina und Spiegel vorhalten ("2 Fischstäbchen Gate", "Carpaccio", "Jessy: Englisch", etc.) auch nicht funktioniert.

Kelis
09-04-2024, 00:42

👍🏼

Bvbfan96
Tanja will sich Kevin in ruhiger Minute noch mal zur Brust nehmen, weil sie die Verbindung zwischen Kevin und Angela anzweifelt und es nicht in Ordnung findet Frauke für Angela zu opfern

glotzi
also die nominierungen sind echt ne katastrophe, das z.b. maja nie draufsteht. früher hätten sie so jemanden ruckzuck geopfert.
wer hat sich das ausgedacht?

Nea
:zeter: Und Benedikt wird uns jetzt die nächsten 389 Tage erzählen, wie er, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine in einem -40° kalten Raum, ohne Licht, ohne lästernde Hexenschwestern, ohne überhaupt alles und gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine (wo er doch nie alleine sein kann) sein mußte. :zeter:

Bei Bene erwarte ich jetzt erstmal, dass er seiner Clique erklärt, wie Kevin ihn bei der Nomi abgezockt hat und jetzt hinterher Dinge erzählt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich glaube, er wollte vorhin schon ansetzen, aber dann kamen die Brudis dazu.

Bvbfan96
09-04-2024, 00:43
also die nominierungen sind echt ne katastrophe, das z.b. maja nie draufsteht. früher hätten sie so jemanden ruckzuck geopfert.

Maja wurde schon mal nominiert.

Octavia
09-04-2024, 00:43
Angela war ja schon mal nominiert.

Ja, stimmt... Wird nun aber immer enger... Ob sie dann wohl drüber stehen wird, das bezweifle ich stark

Blackbird
09-04-2024, 00:44
Tanja will sich Kevin in ruhiger Minute noch mal zur Brust nehmen, weil sie die Verbindung zwischen Kevin und Angela anzweifelt und es nicht in Ordnung findet Frauke für Angela zu opfern

Ja, klar. Tanja meint es diesbezüglich bestimmt auch ganz neutral und selbstlos. :rolleyes:

Minimietz
09-04-2024, 00:45
Angela, wie kommst du darauf dass die Zuschauer Yael liebhaben?

Nea
09-04-2024, 00:45
Irre, Angela versteht man mit dem Mikro unter ihrem Pulli besser als Maja, wenn sie auf ihrem rumkaut.

Lisa_BB5
09-04-2024, 00:46
Das stimmt, Lisa :d: Ich finde es einfach schade, weil ich Frauke in den ersten Wochen wirklich sehr mochte. Ich glaube auch nicht, dass sie bewusst bösartig agiert, sondern einfach nicht ihr eigenes Verhalten reflektieren kann.

Was für mich eben keine Entschuldigung ist. Also ja… ganz offensichtlich ist sie nicht inner Lage sich selbst zu reflektieren. Mit fast 30 Jahren. Najut… 30 sind ja die neuen 20. 😅

Warum sie so in diesen Wahn gerät und was Markus da in ihr antriggert, würde jetzt zu psychologisch werden und hier zu weit führen… aber es sind so einige unbearbeitete Themen da.

Wie sagt man so : schöne Frauen sind meistens verrückt 😂😂

Octavia
09-04-2024, 00:47
Irre, Angela versteht man mit dem Mikro unter ihrem Pulli besser als Maja, wenn sie auf ihrem rumkaut.

:D

Lisa_BB5
09-04-2024, 00:47
Angela, wie kommst du darauf dass die Zuschauer Yael liebhaben?

Sie hatte ne Vision 😂

Wero
09-04-2024, 00:48
Bei Tanja und Angela hat es überraschend gut funktioniert. Aber der Streit war anlaßbedingt und da hatten sich Sachen angestaut, die mal rausmußten und nach dem Gewitter haben sich beide Damen in ihr Schicksal (Handschuh) gefügt und es wie erwachsene Menschen und nachher sogar mit Humor genommen. Beide haben zumindest ein wenig sich selbst reflektiert und festgestellt, daß das Bild, das sie nach außen abgegeben haben, nicht gerade rühmlich war und nicht das, was sie selber darstellen wollen. Freundinnen werden sie nicht (siehe "danach"), aber sie haben sich um Haltung bemüht.

Frauke dreht sich ja schon seit xx Tagen in ihrem Tunnel und ist komplett beratungsresistent, da sehe ich keine Möglichkeit mehr. Und Markus sagt immer wieder auch, er möchte sich fernhalten, um eben nicht komplett auszurasten. Das sollte BB respektieren. Ich denke auch, Frauke ist bei ihm untendurch, solange sie sich u.a. für die Aussage "ich weiß schon, warum Dich draußen keiner mag" nicht entschuldigt.

Sie ist stur und sie hat eine Mauer aufgebaut. Wenn dann Dinge passieren die sie verletzten stößt sie die Menschen weg. Das kann man aus ihren Schilderungen von Familie und (ehemaligen) Freunden ableiten.
Solche Probleme könnte man einfach kleinhalten:
Nicht mit Vorwürfen arbeiten sondern sagen warum man verletzt ist.
Und das kann sie nicht.
Das hat begonnen als Marcus sagte: Die coolen Leute sind weg!
Und Frauke dachte sich: Warte mal, mit wem bist Du denn hier am meisten zusammen?
Das war ein Vertrauensbruch und den hat sie mit einem Vertrauensbruch beantwortet. Mit einem der noch viel krasser ist und deshalb ist die Reaktion von Marcus verständlich.

Glenn
09-04-2024, 00:48
Wie sagt man so : schöne Frauen sind meistens verrückt ����

:D Und das sagst du als BB5-Queen der Herzen :wub:

Wero
09-04-2024, 00:50
Angela: "Sie hat sich bemüht, dass keiner der Herren sie nominiert. That´s her game!"

Das ist richtig.

Octavia
09-04-2024, 00:51
Angela: "Sie hat sich bemüht, dass keiner der Herren sie nominiert. That´s her game!"

Das ist richtig.

Ja.

Wero
09-04-2024, 00:52
Angela: "Wenn Frauke nicht sieht welche enge Verbindung ich zu ihm habe, dann sieht sie nur sich." [Kevin]

"Es regt sie auf, dass sich das die letzten Tage nicht gelohnt hat."

Wieder Volltreffer.

Minimietz
09-04-2024, 00:53
Das Beef-Radar macht bumm bumm.

Man ich bin zu alt für all das. Geheult bei der Liveshow, rumgesprungen wie ein Freak weil Marcus gesaved wurde und jetzt auf Beef-Spannung :rotfl:

boardbaby
09-04-2024, 00:53
Och nöööö, Angela will einen auf Uri Geller machen :zeter:

SnowWhiteX
09-04-2024, 00:54
Eigentlich müsste ich ins Bett, um 5 muss ich raus.

Angel_No
09-04-2024, 00:56
Sie ist stur und sie hat eine Mauer aufgebaut. Wenn dann Dinge passieren die sie verletzten stößt sie die Menschen weg. Das kann man aus ihren Schilderungen von Familie und (ehemaligen) Freunden ableiten.
Und das kann sie nicht.
Und Frauke dachte sich: Warte mal, mit wem bist Du denn hier am meisten zusammen?
Das war ein Vertrauensbruch und den hat sie mit einem Vertrauensbruch beantwortet. Mit einem der noch viel krasser ist und deshalb ist die Reaktion von Marcus verständlich.

Sie hat es auf sich bezogen und als Vertrauensbruch empfunden. Die meisten anderen hätten die Aussage von Marcus nicht mal ernstgenommen (ich auch nicht und er selbst ja auch nicht).

Nea
09-04-2024, 00:56
Ich bin mal gespannt, wie sich Angela ohne Yael entwickelt. An wen wird sie sich hängen? Taube hat da bestimmt keinen Bock drauf und wird sich von ihr auch nicht einwickeln lassen.

Lena2008
09-04-2024, 00:57

Hält halt nur nicht lange an, wie man bei Tanja vorhin wieder mal gehört hat :teufel:

Kaazwo
09-04-2024, 00:58
Und das kann sie nicht.

Das hat schon vorher begonnen, als Nicos sich das erste Mal als Informant am Zuber betätigte und so ging es dann immer weiter mit gegenseitigen Kränkungen wie ein Pingpongspiel und natürlich den vielen Einmischungen von außen. Ich hatte zwischendurch den Gedanken, ein wirklich offenes ehrliches Gespräch hätte helfen können, aber beide wollten nicht - auch und gerade nicht öffentlich sagen, wie es um ihre Gefühle bestellt ist. Und nun ist das dabei herausgekommen.:(

BIGMOTHER
09-04-2024, 00:59
Kevin hat die Nomis bestimmt und Bene wollte nur selber Überleben und hat null Durchsetzung gezeigt. Darüber sollte Frauke mal nachdenken! :hair:

:d:

Minimietz
09-04-2024, 01:00
Hat Nicos grade gesagt er redet mit Marcus trotzdem? Trotz was denn? Marcus ist der einzige der wohl ernsthaft zu ihm hält.

Kelis
09-04-2024, 01:00
Ich bin mal gespannt, wie sich Angela ohne Yael entwickelt. An wen wird sie sich hängen? Taube hat da bestimmt keinen Bock drauf und wird sich von ihr auch nicht einwickeln lassen.

An die Bros 😎

Lisa_BB5
09-04-2024, 01:01
:D Und das sagst du als BB5-Queen der Herzen :wub:

:wub: awwwwwwwwwwww ❤️

Lena2008

die Karte mit Maja wurde doch zusammen mit der von Tanja sofort beiseite gelegt, die wollte Benedikt auf keinen Fall nominieren

Nea
Die Dramaqueen hält Hof in ihrem Schlafgemach. :rotfl:

Kaazwo
Das Beef-Radar macht bumm bumm.

Man ich bin zu alt für all das. Geheult bei der Liveshow, rumgesprungen wie ein Freak weil Marcus gesaved wurde und jetzt auf Beef-Spannung :rotfl:

:bussi:

Wero
09-04-2024, 01:03
Sie hat es auf sich bezogen und als Vertrauensbruch empfunden. Die meisten anderen hätten die Aussage von Marcus nicht mal ernstgenommen (ich auch nicht und er selbst ja auch nicht).

Das liegt aber daran, dass sie Marcus mag / mochte. Mehr als wahrscheinlich alle anderen da drin.
Frauke: "Die haben hier im Container noch nichts von Ehrlichkeit gehört."

Angel_No
09-04-2024, 01:04
Aber schön, wie Yael das gegenüber Nicos in einem Satz zusammengefaßt hat: Sich um die eigenen Konflikte kümmern. :)

kiki75
09-04-2024, 01:04

zumal frauke schon 3 tage vorher stinkig war, weil sich marcus den bart abrasiert hatte ohne sie zu fragen.
das mit den lustigen bewohnern hat sie doch nur zum anlass genommen weil sie wohl inzwischen bemerkt hatte wie blöd sie sich verhalten hat.

und bitte wie ist sie abgegangen als markus es gewagt hatte maxi die schulter zu massieren, in der küche im sitzen, nicht wie frauke mit kevin unter der bettdecke.

Minimietz
09-04-2024, 01:05
Finde keine Emojis außer die die ich im Kopf habe. Hoffe die vom Handy gehen auch 😘

Angel_No
09-04-2024, 01:06
Das liegt aber daran, dass sie Marcus mag / mochte. Mehr als wahrscheinlich alle anderen da drin.
Frauke: "Die haben hier im Container noch nichts von Ehrlichkeit gehört."

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob sie wirklich Marcus selbst mag/mochte oder nur das Bild, das sie sich von ihm in ihrem Kopf zurechtgelegt hat.

boardbaby
09-04-2024, 01:07
Frauke ... :heul:
So ist das mit den Frauen, schenkt man denen 2 schöne Plaketten, und es ist wieder nicht richtig ... versteh das einer :hair:

Lena2008
09-04-2024, 01:08
Tanja kommt einfach nicht damit klar, dass Angela nicht von Kevin nominiert wurde, sie gönnt auch niemandem was :zeter:

kiki75
09-04-2024, 01:09
die Karte mit Maja wurde doch zusammen mit der von Tanja sofort beiseite gelegt, die wollte Benedikt auf keinen Fall nominieren

aber erst nachdem kevin sofort chris und mateos karten weggelegt hatte.;)

Wero
09-04-2024, 01:10
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob sie wirklich Marcus selbst mag/mochte oder nur das Bild, das sie sich von ihm in ihrem Kopf zurechtgelegt hat.

Ja, da ist was dran. Sie ist schon eine Träumerin, die sich die Welt so hindreht wie es ihr passt.
"Ich glaube an die Liebe."
Die wünscht sie sich. Ich möchte da nicht zu tief reingehen, aber die Sache mit dem Vater, kaum Kontakt zur Mutter. Man kann es sich denken...
Egozentrisch ist sie.
So jemand ist schwer zu handeln, deshalb hat sie diese Probleme. Sie sieht das Resultat wie sie neulich geschildert hat, aber nicht das Problem.

Minimietz
Wero du bist doch das Orakel - wird es heute noch krachen?

Lena2008
:hair: Benedikt redet auch merkwürdiges Zeug, wann hat Angela denn öfter schlecht über Kevin geredet ?

Angel_No
09-04-2024, 01:11
Mal ganz abgesehen von dem Marcus-Drama - es gibt doch auch noch andere Situationen, in denen sich Frauke m.E. nicht gerade positiv präsentiert hat. Dieses ständige Rumgegrabsche an allen Männern (außer Nicos), die ständige Gier nach Sendezeit... zumindest auf mich wirkte das - dezent gesagt - ziemlich billig.

Alegna
09-04-2024, 01:13
:hair: Benedikt redet auch merkwürdiges Zeug, wann hat Angela denn öfter schlecht über Kevin geredet ?

Das habe ich auch nicht mitbekommen :confused:

Kelis
09-04-2024, 01:13
Hat Nicos grade gesagt er redet mit Marcus trotzdem? Trotz was denn? Marcus ist der einzige der wohl ernsthaft zu ihm hält.

Ja. Das war ist auch so ein anbiedernder Hanswurst. 🙄 den Flüsterer lassen die Bros, die Sis und auch die Neutralen als 1. über die Klinge springen. ZURECHT 😎

hsi
09-04-2024, 01:14
Benedikt tut das was er immer tut: Er windet sich wie ein Aal.

Octavia
09-04-2024, 01:15
Die drei Brudis fühlen sich einfach zu sicher :crap:

Minimietz
09-04-2024, 01:17
Ja. Das war ist auch so ein anbiedernder Hanswurst. 🙄 den Flüsterer lassen die Bros, die Sis und auch die Neutralen als 1. über die Klinge springen. ZURECHT 😎

Das sind wahre Worte. Und jetzt macht er die beleidigte Leberwurst. War ihm denn nicht klar dass die Brudis ihn nur als Anhängsel sehen? Ich schwanke ernsthaft zwischen Mitleid und Verwunderung

Treckerfahrer
09-04-2024, 01:18
Die drei Brudis fühlen sich einfach zu sicher :crap:

Mein Reden seit Wochen, die Bro`s werden wir nicht mehr :fürcht:los!

Angel_No
09-04-2024, 01:18
Eins möchte ich noch loswerden und auch mal jammern - da denkste in der Live-Show, was denn so tolles in der 2. Box ist und welchen Move es dadurch noch gibt .... und dann sind da nur die doofen Nomibuttons drin! Unverschämt! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Magic Angela
09-04-2024, 01:19
Mein Reden seit Wochen, die Bro`s werden wir nicht mehr :fürcht:los!

Schöne Grüße vom Remmo-Clan: "Wir holen uns die Kronjuwelen!!!":rotfl:

kiki75
weiss denn jemand was jetzt zwischen nicos und marcus heute war?

glotzi
linsen suppe soll es geben, die ganze woche, so lecker

Minimietz
09-04-2024, 01:20
Eins möchte ich noch loswerden und auch mal jammern - da denkste in der Live-Show, was denn so tolles in der 2. Box ist und welchen Move es dadurch noch gibt .... und dann sind da nur die doofen Nomibuttons drin! Unverschämt! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Danke. :rotfl: ich bin rumgesprungen wie das HB Männchen

Kelis
Mal ganz abgesehen von dem Marcus-Drama - es gibt doch auch noch andere Situationen, in denen sich Frauke m.E. nicht gerade positiv präsentiert hat. Dieses ständige Rumgegrabsche an allen Männern (außer Nicos), die ständige Gier nach Sendezeit... zumindest auf mich wirkte das - dezent gesagt - ziemlich billig.

Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Bestätigung, Bestätigung, Bestätigung 🤷*♀️ sie sagte ja auch schon, kein Kind, kein Kegel, kein Typ, kleine Wohnung, Job auch nicht erfüllend, lebt wie ne Nonne, gleichzeitig war sie die 1. an allen Rumkrabbelnde🤷*♀️ ganz schwieriger Fall 🤔

Wero
Wero du bist doch das Orakel - wird es heute noch krachen?

Glaube ich nicht. Frauke ist durch, sie muss erstmal in Selbstmitleid versinken um klar zu kommen.
Da ist jetzt eine Mischung von Auslösern, die sie extrem wütend machen.
Daher hat sie auch nicht verstanden warum Marcus sie vorgeschlagen hat.
Ein Move den ich von Marcus genau so erwartet habe. Er streckt ihr schon die Hand hin. Die muss man irgendwann ergreifen sonst ertrinkt man.

Lena2008

Angela war doch schon mal nominiert, kann mich nicht erinnern, dass sie auch nur annährend so mies drauf war, wie Frauke

hsi
09-04-2024, 01:21
War ihm denn nicht klar dass die Brudis ihn nur als Anhängsel sehen?
Er gehört genausowenig zum Mafiaclan wie Markus, wobei Markus aufgrund seiner angenommenen Beliebtheit draussen temporär umgarnt wird.

Octavia
09-04-2024, 01:22
Angela war doch schon mal nominiert, kann mich nicht erinnern, dass sie auch nur annährend so mies drauf war, wie Frauke

Dazu hatte ich schon anderweitig geantwortet ;)

Und klar ist Frauke ne ganz besondere Hausnummer ^^

Zorroja
09-04-2024, 01:22

Da war Angela aber generell noch deutlich entspannter. Wenn sie heute nominiert worden wäre von Kevin und Bene wäre da 100% was los gewesen.

BIGMOTHER
09-04-2024, 01:24

:d:

Treckerfahrer
09-04-2024, 01:24
Das sind wahre Worte. Und jetzt macht er die beleidigte Leberwurst. War ihm denn nicht klar dass die Brudis ihn nur als Anhängsel sehen? Ich schwanke ernsthaft zwischen Mitleid und Verwunderung

Joo, war etwas lebensfremd von ihm!:zahn:

Alegna
09-04-2024, 01:25

Niemand war so mies drauf wie Frauke. Und das, obwohl sie ja angeblich schon seit ein paar Tagen überlegt, freiwillig zu gehen. Dann sollte die Nominierung ihr ja normalerweise gar nichts ausmachen.

glotzi
09-04-2024, 01:25
yeal möchte einkaufen, nicos nicht.
also wird es genau anders rum kommen.