Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
06-04-2024, 20:56
hat angele heute noch was vor?:D
Wolfigatoah69
06-04-2024, 20:56
Im Bad ist wieder Märchenstunde mit Angela. :D
Yael: "Wir tauschen hier ganz bewusst Zeit mit unseren Liebsten ein gegen Zeit mit den Menschen hier. Und es gibt sehr viele Tage an denen ich mich frage: Warum mache ich das eigentlich?"
Basti1904
06-04-2024, 20:59
(...)im Nachhinein noch Fußball geschaut hab (leider ne Niederlage)
Ich muss ja eigentlich ganz ruhig sein, aber: :clap:
Yael: Und es gibt sehr viele Tage an denen ich mich frage: Warum mache ich das eigentlich?"
sollte sie sich häufiger fragen... weshalb habe ich so reagiert? warum habe ich das wieder von mir gegeben?
Das frage ich mich auch:D
Trallawatschi
06-04-2024, 21:01
Menschen wie Mateo und Angela die so oft raushängen lassen wie gut sie zu anderen sind und wieviel sie tun und machen sind mir suspekt. Das sind ja schöne Charakterzüge aber nur wenn man sich damit nicht feiern lassen will.
Fischilein
06-04-2024, 21:03
Wie soll das gehen, angeblich Ausgehverbot, aber Kneipen offen - da haben Lügen aber ganz kurze Beine.
Basti1904
06-04-2024, 21:03
dafür bin. und irgendwo schon logisch, dass ihm kalt ist.
Eben. Dafür hat er sich ja den Bademantel drüber gezogen. BB sollte da schon mal reagieren und die Auflösung bekannt geben. Nicht das Marcus sich noch eine weg holt. Das geht im April noch schnell bei den kühlen Abenden. Und Männer mit Schnupfen ist ja immer so eine Sache für sich. :D
Trallawatschi
06-04-2024, 21:07
In Angelas Worten: you're full of bullshit Angela.
Karl Napp
06-04-2024, 21:09
Eben. Dafür hat er sich ja den Bademantel drüber gezogen. BB sollte da schon mal reagieren und die Auflösung bekannt geben. Nicht das Marcus sich noch eine weg holt. Das geht im April noch schnell bei den kühlen Abenden. Und Männer mit Schnupfen ist ja immer so eine Sache für sich. :D:rotfl:
boardbaby
06-04-2024, 21:10
Das Medium :suspekt: weiss nicht was mit den anderen los ist ... aha ... :bitte:
Angela: "Als Kevin gestern weg war hast Du die Reaktionen gesehen? Die haben gesagt: Na und? Die sind skrupellos."
"Ich mache mir schon Gedanken: Was ist mit Maxime? Mit Sandro."
Yael: "Mit Moritz. Mit Ciara. Diese Frage stelle ich mir oft. Es ging mir so mit Maxime. Da heb ich mir echt kurz mal die Frage gestellt und frage: Wo ist sie jetzt? Im Hotel, im Zug. Wie geht es ihr?"
....
Angela: "Ich denke mir jeden Tag: Wenn die Gespräche hier nicht bald interessanter werden ..."
boardbaby
06-04-2024, 21:11
... ...Und Männer mit Schnupfen ist ja immer so eine Sache für sich. :D
Isch sach nur ... Luschen :p
Trallawatschi
06-04-2024, 21:11
Angela grade zu Yael " da haben die gestern bloss gesagt,als Kevin so lang weg war" der ist bestimmt weg". Dabei war es genau Yael die gesagt hatte " dann ist der wohl weg" und dass sie darüber froh war hat man ihr angesehen.
Wofür klebt sich Angela abends um 9 Uhr künstliche Wimpern an?
Eben. Dafür hat er sich ja den Bademantel drüber gezogen. BB sollte da schon mal reagieren und die Auflösung bekannt geben. Nicht das Marcus sich noch eine weg holt. Das geht im April noch schnell bei den kühlen Abenden. Und Männer mit Schnupfen ist ja immer so eine Sache für sich. :D
Wir bekommen halt nicht einfach nur schnupfen. :sumo:
Angela: "Bei Moritz: Da habe ich richtig geweint. Und auch bei Maxime. Das waren die Kleinen. Auch die Frechheiten die sie manchmal rausgehauen hat. Als ich mich gefragt habe: Sag mal bin ich hier im richtigen Format?" ;)
Wo war der Break mit Maxime für Yael:
"Da waren so ein paar Sachen wo ich mir gedacht habe, ok, vielleicht war ich in dem Alter auch so. Aber irgendwann war es dann so, dass ich nicht mehr gewillt war das zu akzeptieren."
"Sie hat Sachen gesagt, wo ich mir gedacht habe, das macht man nicht unter Freunden."
Pokerfreund
06-04-2024, 21:13
Hat um 21.30 nochn Date mit jemandem aus der anderen Welt.
Karl Napp
06-04-2024, 21:15
Angela: "Als Kevin gestern weg war hast Du die Reaktionen gesehen? Die haben gesagt: Na und? Die sind skrupellos."
"Ich mache mir schon Gedanken: Was ist mit Maxime? Mit Sandro."
Yael: "Mit Moritz. Mit Ciara. Diese Frage stelle ich mir oft. Es ging mir so mit Maxime. Da heb ich mir echt kurz mal die Frage gestellt und frage: Wo ist sie jetzt? Im Hotel, im Zug. Wie geht es ihr?"
....
Angela: "Ich denke mir jeden Tag: Wenn die Gespräche hier nicht bald interessanter werden ..."
als wenn die das interessiert.:rolleyes:
damit man ihre konturen im dunkeln sieht? also ihr gesicht. sie nicht mit wem anderes verwechselt wird.:D
Yael hat in der ersten Woche einfach gemerkt, dass die coolen Kids Sandro und Maxi meiden und wollte das Team wechseln. Dazu kam Sandros Hotel Aussage doch ganz recht. Aber klar, kann man natürlich auch einfach auf Maxime schieben
Yael: "Es war zum Beispiel eine Sache wie: Sie fragte mich ob ich ihr Augen-Make-Up machen kann. Und ich sagte: Ja klar. Und sie war dann total begeistert. ´Das ist ja ganz toll. Das ist Kunst.´ Und dann kam Ciara rein und sagte, den Eyeliner den hätte ich noch etwas höher gezogen und wenige Minuten später war sie komplett abgeschminkt und da dachte ich mir: That´s disrespectful!"
Angela: "Wie kam es dann wieder zu der Annäherung bei Euch beiden?"
Yael: "Sie ist zu mir gekommen. Sie meinte: "Das mit der Nominierung, das tut mir leid. Ich fand das sehr cool, dass wir am Anfang so close waren. .... Und das fand ich dann irgendwie auch wieder total süß."
Minimietz
06-04-2024, 21:21
Eigentlich müsste man Marcus doch jetzt endlich mal in die Dusche lassen. Bis er die Farbe ab hat braucht ja auch noch mal ewig.
Ich glaube, die Ex-Bewohner werden nicht gerade Schlange stehen, um Yael nach BB wiederzusehen
:wink:
Ich war bei dem schönen Wetter heute mal draußen und habe den Stream gemieden. War das erholsam. :anbet: Umso gruseliger ist es jetzt, wieder Yael und Angela zu sehen und dabei zuzuhören, wie sie sich gegenseitig großartig finden. :kater:
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, aber ich nehme an, es sind alle Schäflein noch vollzählig anwesend? Auch der prominesteste Bewohner, das Goldene Ei, ist noch da?
moin, nach ner woche rügen bin ich wieder da.
yael hat gerade endlich erklärt, wieso sie maxi fallen gelassen hat.
sie hat auch 2 beispiele genannt, wie sich maxi "respektlos" verhalten hat.
ich hatte mich die ganze zeit gefragt, was genau passiert ist. jetzt verstehe ich es endlich.
exakt zum richtigen zeitpunkt wieder eingeschaltet.
Yael: "Ich denke an Tagen wie heute wenn das Wetter so cool ist, was machen meine Freunde draußen."
Basti1904
06-04-2024, 21:24
Hat um 21.30 nochn Date mit jemandem aus der anderen Welt.
:rotfl:
Ich war bei dem schönen Wetter heute mal draußen und habe den Stream gemieden. War das erholsam. :anbet: Umso gruseliger ist es jetzt, wieder Yael und Angela zu sehen und dabei zuzuhören, wie sie sich gegenseitig großartig finden. :kater:
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, aber ich nehme an, es sind alle Schäflein noch vollzählig anwesend? Auch der prominesteste Bewohner, das Goldene Ei, ist noch da?
alle da, war langweilig heute, das Ei hat Kevin anscheinend gut versteckt oder es gab 'nen Maulkorb, habe nichts von gehört heute
Minimietz
06-04-2024, 21:25
Das Ei und die elf Menschen sind noch da. Wenn du eine bunt angemalte Person siehst - das ist Marcus.
ich hatte mich die ganze zeit gefragt, was genau passiert ist. jetzt verstehe ich es endlich.
Ja, aber da wäre es darum gegangen nicht zu sagen: Ich denke mir.
Das hätte sie ansprechen müssen.
Es ist so wie Dookey das sagt, sie merkte, dass Sandro und Maxi nicht gut ankommen und dass wenn sie nichts macht, der Zug ohne sie abfährt. Hinzu kam genau wie bei den anderen Frauen Eifersucht weil Maxi schon bei den Männern die Nr. 1 war. Somit war es einfach er für sie auf den Lästerzug aufzuspringen.
Das ist charakterlich schwach.
wer ist link? frauke?
edit: ja
Angela: "Sie spielt hier ganz viel. Nachdem was ich hier gesehen habe, es wird nicht mehr dasselbe sein."
"Maja weiß das. Aber man sagt ja: Lieber mit den Feinden anfreunden."
"Immer dieses Männer um sich horten. Kuscheln ist das eine, aber ... . I´m not judging. ... I´m not blind."
"Du siehst auch: Wer möchte in die Meditation gehen? Koschi sagt ja, Mateo sagt ja."
Trallawatschi
06-04-2024, 21:28
Die zwei Grazien lügen sich grade schön in die eigene Tasche
Es ist so wie Dookey das sagt, sie merkte, dass Sandro und Maxi nicht gut ankommen und dass wenn sie nichts macht, der Zug ohne sie abfährt. Hinzu kam genau wie bei den anderen Frauen Eifersucht weil Maxi schon bei den Männern die Nr. 1 war. Somit war es einfach er für sie auf den Lästerzug aufzuspringen.
eben, wenn sie wirklich Gründe gehabt hätte, hätte sie nicht nach Sandros Nominierung einfach 1 Woche geschwiegen und die beiden ignoriert. Sie hätte ihnen ja die Gründe dann nennen können, wenn diese so plausibel waren.
Basti1904
06-04-2024, 21:30
Allgemein gefragt: wofür richtet man sich auf einen Samstagabend im BB Container jetzt so her? Die gehen in circa 4 bis 5 Stunden doch sowieso ins Bett. Die Friese ist am Sonntagmorgen eh im Eimer. Manchmal muss man Frauen nicht verstehen. Hauptsache die Haare sitzen. :achso:
Angela: "Haben die die gegangen sind sich eigentlich Gedanken gemacht? Sandro zum Beispiel. Die einzige mit der er geredet hat war Taube."
Yael: "Und Maxi!"
Angela: "Was hat er zu ihr gesagt?"
Yael: "Das weiß ich nicht."
Wolfigatoah69
06-04-2024, 21:30
Was haben die jetzt mit der Morgenlatte?
Angela: "Dann ist dieses übertriebene: Ahu Aha. Ich war gestern selbst mit den Jungs im Schlafzimmer und sie sagten, sie können das nicht mehr! Sie können das nicht mehr hören!"
"Es ist immer noch dieses ..."
Yael: "Ja Ja. Ich bin ja auch nicht blind auf der Ebene."
TheJudge
06-04-2024, 21:31
Angela hat hier und da Aussetzer... manchmal ordnet sie Dinge sogar mal richtig ein (jetzt: Frauke) :fürcht:
Wolfigatoah69
06-04-2024, 21:32
Kann Angela nicht endlich raus fliegen? Das geht mir auf den Sack.
Marcus ins SPZ2. Keine Geräte zurück wegen Frauke.
Basti1904
Ah endlich Auflösung :anbet:
CC komm in SZ 2 :trippel:
Minimietz
Was haben die jetzt mit der Morgenlatte?
Laut Angela hat Frauke heute gefragt wie Ciara das mit der Morgenlatte gemacht hätte.
(Ciara hat keinen Penis. Sie wurde wohl intersexuell geboren und hatte eine angleichende OP )
alle da, war langweilig heute, das Ei hat Kevin anscheinend gut versteckt oder es gab 'nen Maulkorb, habe nichts von gehört heute
Ah ja, dann werden wir also wirklich erst in der Liveshow erfahren, was es damit auf sich hat. Auch gut, dann muss Kevin noch ein bisschen nervöser werden und weiter rumgrübeln. :D
Das Ei und die elf Menschen sind noch da. Wenn du eine bunt angemalte Person siehst - das ist Marcus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ein Match mit Belohnung? Also nix Aufregendes? Na gut, dann habe ich ja nicht allzuviel verpasst. Ich habe aber beim Natur tanken heute in der Tat mal kurz an die Bewohner gedacht, und daran, dass einige von ihnen monatelang keinen Grashalm zu sehen bekommen. Das ist schon eine heftige Vorstellung, ich würde da Depri-Schübe kriegen, glaube ich.
war irgendwie klar :crap:
Basti1904
06-04-2024, 21:34
Langweilig. Alle E-Geräte wieder benutzbar. :rolleyes:
Wolfigatoah69
Die werden echt belohnt, dass sie sich nicht an die Regeln halten. Frauke hat ja scheinbar nicht gemalt. Wow.
Cindarella-
Ich schau gerade The maked singer, daher hab ich die Gründe nur hier nachgelesen.
Aber ich hätte es für wichtig und richtig empfunden Maxime selbst die Gründe zu nennen.
Das war auch der Grund warum sie so in die Außenseiter Position verfiel. Keiner hält sie für perfekt oder sieht ihre "Fehler" nicht.
Aber es wurde immer nur über sie statt mir ihr gesprochen und das fand ich schade.
Minimietz
Ah ja, dann werden wir also wirklich erst in der Liveshow erfahren, was es damit auf sich hat. Auch gut, dann muss Kevin noch ein bisschen nervöser werden und weiter rumgrübeln. :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ein Match mit Belohnung? Also nix Aufregendes? Na gut, dann habe ich ja nicht allzuviel verpasst. Ich habe aber beim Natur tanken heute in der Tat mal kurz an die Bewohner gedacht, und daran, dass einige von ihnen monatelang keinen Grashalm zu sehen bekommen. Das ist schon eine heftige Vorstellung, ich würde da Depri-Schübe kriegen, glaube ich.
Also gerade jetzt wo alles so grün wird würde mir das auch tierisch fehlen
Trallawatschi
Angela " die Waschmaschine wird frei".
Wenn sie sich da mal nicht täuscht. Frauke hat ja nicht mitgemalt.
Oh, die brutale Strafe beendet. Jetzt werden sich die Bewohner an alle Regeln halten.
boardbaby
06-04-2024, 21:35
Der Big Brother ist zum Softie degeneriert :zeter:
Karl Napp
endlich das geplapper zu ende. :rolleyes:angela muss ins SPZ.
markus wurde erlöst.:clap: mit dickem lob vom großen bruda.
wama und trockner entsperren. kaffeemaschine und mikrowelle abholen.
BB aber denkt dran, mein container, meine regeln.
Trallawatschi
BB ist die grösste Lusche
Das war so klar, keine Konsequenzen für Fraukes Zickigkeit :hammer:
Oh, die brutale Strafe beendet. Jetzt werden sich die Bewohner an alle Regeln halten.
nächstes mal Tabak weg, das trifft dann wenigstens nicht alle :D
Trallawatschi
06-04-2024, 21:36
Oh, die brutale Strafe beendet. Jetzt werden sich die Bewohner an alle Regeln halten. :rotfl:
Bvbfan96
06-04-2024, 21:37
Und fast keiner bedankt sich bei Marcus
Trallawatschi
06-04-2024, 21:38
BB lässt sich wie ein Hündchen von den Bewohnern an der Leine führen. Lächerlich.
das ist natürlich auch richtig.
wenn die schmink aktion wirklich so stattgefunden hat wie von yael beschrieben, kann ich aber schon verstehen das man danach enttäuscht, und deshalb auch beleidigt ist.
es hat mich nur gewurmt, das ich trotz stream und eurer hilfe, nicht richtig wusste was genau los war.
jetzt ist es endlich voll aufgeklärt.
Karl Napp
06-04-2024, 21:38
Das war so klar, keine Konsequenzen für Fraukes Zickigkeit :hammer:
einerseits ja schiete.
andererseits, das dicke lob von BB ging an markus (ertragen usw.) kann sie sicher nicht ertragen.:D
Und fast keiner bedankt sich bei Marcus
Das ist selbstverständlich. Das hätte jeder andere auch gemacht wie ein Mateo oder Yael. ;)
was macht Maja eigentlich ständig mit dieser Vaseline?
Sehr interessant die Unterhaltung zwischen Yael und Angela.
Aber den Spruch " Man soll seinem Feind näher sein, als seinen Freunden" - um ihn zu kennen und zu studieren, halte ich in Bezug auf Maya völlig felinterpretiert.
1. Ist Maya m.E. zu feige und zu kindisch, um Frauke mal `ne Ansage diesbezügl. zu machen
und
2. Ist Maya nicht so clever und sie geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes, ihr ist die "Freundschaft" zu Frauke wichtiger.
Karl Napp
06-04-2024, 21:40
und yael wieder am futtern.
BB ist die grösste Lusche
ja, er is nüsch mer dit wat er mal war
Lena2008
06-04-2024, 21:41
Eigentlich dürfte Frauke die Mikrowelle und alles andere nicht benutzen, sie hat schließlich nichts dafür getan :zeter:
und yael wieder am futtern.
lästern ist anstrengend, das verbraucht einfach zu viele Kalorien
Trallawatschi
06-04-2024, 21:41
Das will ich lieber nicht so genau wissen
das ist natürlich auch richtig.
wenn die schmink aktion wirklich so stattgefunden hat wie von yael beschrieben, kann ich aber schon verstehen das man danach enttäuscht, und deshalb auch beleidigt ist.
es hat mich nur gewurmt, das ich trotz stream und eurer hilfe, nicht richtig wusste was genau los war.
jetzt ist es endlich voll aufgeklärt.
Das ist klar. Wir alle haben gesehen, dass Maxi häufig nicht den richtigen Ton getroffen hat. Aber wenn es so war wie Yael sagte, dass sie selbst vielleicht in diesem Alter auch nicht perfekt war, dann kann man das ansprechen. Das ist auch etwas, das gerade auch Taube oder Gema tun hätten müssen.
Die einzige die direkt mal was angesprochen hat war Frauke, die aber Maxi vermitteln wollte: Du lässt mal ganz schnell die Finger von Marcus.
Trallawatschi
06-04-2024, 21:43
Hatte sich Angela nicht grade über das "falsche, laute" Lachen der anderen beschwert?
einerseits ja schiete.
andererseits, das dicke lob von BB ging an markus (ertragen usw.) kann sie sicher nicht ertragen.:D
Ihr wirds eh bald wieder gut gehen - sobald seine Regentschaft vorbei ist :D
Wolfigatoah69
06-04-2024, 21:44
Das ist doch ne andere Mikrowelle.
Basti1904
06-04-2024, 21:44
War die Mikrowelle vorher nicht weiß gewesen :confused:
Hatte sich Angela nicht grade über das "falsche, laute" Lachen der anderen beschwert?
Das ist der größte Witz überhaupt, weil ihr Lachen ist genau so Fake.
Karl Napp
06-04-2024, 21:45
lästern ist anstrengend, das verbraucht einfach zu viele Kalorien
jo:D
Das ist doch ne andere Mikrowelle.
dachte ich eben auch. die war doch weiß
Gestik und Mimik von Matteo, auch nicht von dieser Welt. klar kann er dafür nichts. trotzdem, irgendwie unangenehm:suspekt:
Sehr interessant die Unterhaltung zwischen Yael und Angela.
Aber den Spruch " Man soll seinem Feind näher sein, als seinen Freunden" - um ihn zu kennen und zu studieren, halte ich in Bezug auf Maya völlig felinterpretiert.
1. Ist Maya m.E. zu feige und zu kindisch, um Frauke mal `ne Ansage diesbezügl. zu machen
und
2. Ist Maya nicht so clever und sie geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes, ihr ist die "Freundschaft" zu Frauke wichtiger.
:d:
Maja begibt sich unter die Fittiche von Benedikt, Chris und Mateo. Und sie wird so durchschwimmen und wird vermutlich auch weit kommen weil sie sich nicht stark aus dem Fenster lehnt wie andere.
Karl Napp
06-04-2024, 21:46
War die Mikrowelle vorher nicht weiß gewesen :confused:
ja, war eine andere.
Trallawatschi
06-04-2024, 21:47
Und Yael schon wieder am essen
an die Insta-Gucker
hat man Taubes Töchter eigentlich mal bei Insta-Live gesehen?
Bei Maxis-Live hat die Schalte ja nicht geklappt
Miesmupfel
06-04-2024, 21:47
dachte ich eben auch. die war doch weiß
Die war auf alle Fälle weiß, weil sie aussah wie unsere hier. Gleiches Bedienungsfeld und so
Pfeilgradaus
06-04-2024, 21:48
Sie hält sich bereit. :engel:
Minimietz
Ich glaube BB hat ein Problem. Nehmen die jetzt Kippen oder so weg, dann gehen am Ende noch mehr.
Trallawatschi
Das ist der größte Witz überhaupt, weil ihr Lachen ist genau so Fake.
So isses
wenn yael den container verlässt, muss sie erstmal paar wochen ins Gym bevor wieder bilder gepostet werden können.
die alten geilen Almans stehen nicht auf curvy. :mad: elendiger patriachat
sieht wirklich aus wie DJ Bobo :rotfl:
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/d4928c7cbad7081ab2220cc1696ca3d8.jpg
Hat Tanja eigentlich mal erwähnt, warum sie sich die Haare nicht schneiden läßt? Irgend ein Gelübde oder eine Wette? Die "Frisur", dieser Berg von einem alten Schal zusammengehaltener Haare ist etwas seltsam.:suspekt:
Ich glaube BB hat ein Problem. Nehmen die jetzt Kippen oder so weg, dann gehen am Ende noch mehr.
man könnte ja etwas mehr auf und ab reinbringen
nach zuckerbrot und peitsche prinzip.
einen tag grillparty, nächsten tag kippen abgeben usw.
Karl Napp
06-04-2024, 21:51
:d:
Maja begibt sich unter die Fittiche von Benedikt, Chris und Mateo. Und sie wird so durchschwimmen und wird vermutlich auch weit kommen weil sie sich nicht stark aus dem Fenster lehnt wie andere.
wenn mutti schon alles regelt, ist madamschen - ohne rückgrat - dann feini abgesichert.
sie kennt es nicht anders.
:hammer:
:zahn:
vor 2 oder 3 Tagen ignorierte Frauke ja die Maya. hat sich das irgendwie aufgeklärt? verstehen sich ja wieder prächtig. ging an mir vorbei.
avalon128x
06-04-2024, 21:54
Schade dass es mit Frauke und Marcus einfach nicht funktioniert. Sogar die Böwohner würden es ihnen gönnen
Basti1904
06-04-2024, 21:55
Ist nur noch die Frage, wer erklärt sich bereit dafür? :rotfl:
Frauke hat sich eine Jacke angezogen. Das wird sie brauchen. Es weht ein eisiger Wind in ihr Gesicht.