PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
09-04-2024, 02:29
Taube: "Ich schwöre Euch: Die mögen sich eigentlich."

Treckerfahrer
09-04-2024, 02:30
Koschi kocht! :teufel::teufel::teufel:

Steffen
09-04-2024, 02:30
zumindest die, die bei der damaligen Nominierung für sie angerufen haben, sonst wäre sie ja wohl rausgeflogen

Das heißt ja nicht wie viel es waren. Selbst für den jetzigen der gehen musste haben ja Leute angerufen.

Und hier bei BB können schon wenige Anrufe reichen.

Minimietz
09-04-2024, 02:31
Checkt Tanja nicht dass sie mit Yael nicht so reden sollte über Angela?

Steffen
09-04-2024, 02:31
sie fühlen sich in ihrer völlig falschen wahrnehmung im recht. dabei praktizieren sie das, was sie den anderen vorwerfen. unterirdisches verhalten.

:d:

Wero
09-04-2024, 02:32
Wo sind eigentlich Marcus und Frauke?

Ich sehe 2 Gruppen.
Und ich sehe Nicos im Hof. Alleine.

Im Wohnzimmer kann Frauke nicht sein. Und im Schlafzimmer ja dann wohl auch nicht wenn Taube über sie spricht.

Nea
09-04-2024, 02:33
Koschi kocht! :teufel::teufel::teufel:

Der ist wirklich angeschlagen und schwer enttäuscht. Gerade an dem Abend, an dem er sich auch noch äußerlich als Brudi gestylt hat, wird er von der Gang ins Genick getreten. Er weiß jetzt auf jeden Fall, dass er dort nur das fünfte Rad am Wagen war.

Steffen
09-04-2024, 02:33

Ich sehe 2 Gruppen.
Und ich sehe im Hof. Alleine.

Im Liebesnest :rotfl:

watching27
09-04-2024, 02:34
hat Benedikt nicht gerade vorher noch leise gesagt "ich hasse den" in Bezug auf Kevin ?

hatte ich auch erst verstanden. er sagte aber;....ich hasse lügen.

Jewel
09-04-2024, 02:34
Bilden sich hier noch zwei richtige feste Lager?

Wurde Zeit. Die Verbindung Angela und Benedikt ist jedenfalls weg und das war eine der letzten die im Weg stand.

Tanja hat Recht das die anderen sich wieder mit Marcus gut stellen müssten. Nicht nur weil er eventuell beliebt ist, einfach um genug Leute zu haben die einen bei diesen komischen Nominierungssystem schützen. Benedikt wird das aber nicht kapieren, dann müsste er sich eingestehen das er auch mehr der Außenseiter ist.

Steffen
09-04-2024, 02:35
Der ist wirklich angeschlagen und schwer enttäuscht. Gerade an dem Abend, an dem er sich auch noch äußerlich als Brudi gestylt hat, wird er von der Gang ins Genick getreten. Er weiß jetzt auf jeden Fall, dass er dort nur das fünfte Rad am Wagen war.

Ich glaube das 5 Rad am Wagen war er schon immer in der Truppe. Nur geduldet.

Treckerfahrer

Genau so ist es, gut analysiert!:d::d::d:

Wero
Im Liebesnest :rotfl:

Möglicherweise zur gleichen Zeit in verschiedenen Sprechzimmern.

Minimietz

Ich sehe 2 Gruppen.
Und ich sehe Nicos im Hof. Alleine.

Im Wohnzimmer kann Frauke nicht sein. Und im Schlafzimmer ja dann wohl auch nicht wenn Taube über sie spricht.

War Frauke nicht staten?.Marcus war vor paar Minuten kurz im Hof.

Dookey
09-04-2024, 02:37
wenn Frauke staten ist, beginnt die Essensbesprechung nicht vor 4 uhr :fürcht:

Wero
09-04-2024, 02:37

Ok.

Lena2008
09-04-2024, 02:38
hatte ich auch erst verstanden. er sagte aber;....ich hasse lügen.

ok...danke, hatte mich schon gewundert...

Treckerfahrer
09-04-2024, 02:38
Ich glaube das 5 Rad am Wagen war er schon immer in der Truppe. Nur geduldet.

Die Bro`s sind von Anfang an Mateo, Kevin und Chris gewesen. Die Anderen sind Fußvolk, das man nutzt.:smoke::smoke::smoke:

milo1102
09-04-2024, 02:39
Zeigt doch mal einen anderen Raum...

Zorroja
09-04-2024, 02:40
Wurde Zeit. Die Verbindung Angela und Benedikt ist jedenfalls weg und das war eine der letzten die im Weg stand.

Tanja hat Recht das die anderen sich wieder mit Marcus gut stellen müssten. Nicht nur weil er eventuell beliebt ist, einfach um genug Leute zu haben die einen bei diesen komischen Nominierungssystem schützen. Benedikt wird das aber nicht kapieren, dann müsste er sich eingestehen das er auch mehr der Außenseiter ist.

Inwiefern ist Bene eher Außenseiter? Sehe ihn voll in die Gruppe um Tanja integriert.

Marcus und Nicos sind aktuell keiner der beiden Gruppen so richtig dazugehörig. Und vllt Yael noch, die aber eh schon mit allem abgeschlossen hat.

Wero
09-04-2024, 02:41
Kevin: "Die Spiele können ruhig beginnen."
Chris: "Ich glaube morgen kommt mal wieder ein richtiges Spiel."

Nicht das was Kevin meinte.

Steffen
09-04-2024, 02:43
Mal wieder ein sinnloser Cut

Wero
Cut seit 2 Minuten.

Treckerfahrer
wat denn nu?

Wero
09-04-2024, 02:45
Maja bekommt auch ein Problem.
Sie hat ein Bündnis mit Benedikt. Die hängen an Taube weil die für sie auch Mitfavoritin ist.
Maja steht unter Schutz von Mateo. Und dann ist da noch Chris.

Nea
"Deine Community" .. "meine Community"..

Also ihre Familien und Freunde. ;)

RandolphPickles
So. Jetzt dürfen wir uns eine Woche lang anhören, wie schlimm Benes 40 Stunden in Guantanamo waren. Und das ist noch untertrieben! Er wird es ausschmücken und dummschwätzen, es wird ein Fest ...

@nubisBB
09-04-2024, 02:47
Ich muss schon sagen, jetzt im Nachhinein gesehen, Hut ab BB für die Vorgehensweise mit dem Ei :)
Erst Bene raus - Potential für Streit wer über Bene trauert, wer nicht. Bene dann zusammen mit Kevin im RdE - Aussprache, aber irgendwie auch keine, nach wie vor großes, unaufgelöstes Streitpotential. Anschließend dann Nominierung durch Kevin und Bene, bei der dann Kandidaten wie Marcus (weitere Bestätigung nächste Woche), Nicos (endlich ist er auch mal drauf) oder Frauke (die den ganzen Container nun gegen sich sieht) auf der Liste landen. Hätte nur Kevin nominiert, hätten sich alle auf ihn stürzen können. Mit der Hinzunahme von Bene dreht sich nun jeder seine Gründe für bzw. gegen einen Kandidaten so hin wie es für ihn gelegen kommt und wird vom jeweiligen anderen "Lager" (O-Ton Mateo) dafür angefeindet.
Top :)

Zorroja
09-04-2024, 02:48
Mateo spricht wieder von seinem Traum und dass es ihm nicht ums Geld geht

Nea
09-04-2024, 02:48
So. Jetzt dürfen wir uns eine Woche lang anhören, wie schlimm Benes 40 Stunden in Guantanamo waren. Und das ist noch untertrieben! Er wird es ausschmücken und dummschwätzen, es wird ein Fest ...

Glaube ich nicht. Er regt sich viel mehr darüber auf, dass Kevin mit ihm nach Belieben Schlitten gefahren ist und es jetzt hinter seinem Rücken immer noch tut. Mal sehen, ob er dagegen angeht diese Woche.

Wero
09-04-2024, 02:49
Angela: "...Frauke ..."
Kevin: "Manchen fehlt es einfach an Respekt."

Nea
09-04-2024, 02:50
Angela: "Das Bösartige hier wird immer mehr."

Treckerfahrer
09-04-2024, 02:54

Deshalb gehe ich jetzt Schlafen :undwech: :wink:

RandolphPickles
09-04-2024, 02:55
Glaube ich nicht. Er regt sich viel mehr darüber auf, dass Kevin mit ihm nach Belieben Schlitten gefahren ist und es jetzt hinter seinem Rücken immer noch tut. Mal sehen, ob er dagegen angeht diese Woche.

Ich hoffe es!

Ja, Angela hat schon etwas zugelegt. Aber die paar Kilos...

Jewel
09-04-2024, 02:57
Inwiefern ist Bene eher Außenseiter? Sehe ihn voll in die Gruppe um Tanja integriert.

Marcus und Nicos sind aktuell keiner der beiden Gruppen so richtig dazugehörig. Und vllt Yael noch, die aber eh schon mit allem abgeschlossen hat.

Ich habe bei Benedikt das Gefühl das er trotzdem die andere Seite falsch einschätzt. Immer wenn die im Haus Jemanden ausstoßen z.B Sandro, Maxime oder auch etwas Marcus dann springt der darauf an obwohl alle gut zu ihm standen und eine loyalere Option gewesen wären. Die Männergruppe + Angela hat sich da schon fester zusammen gefunden. Im Haus ist Tanjas Gruppe die Schwächere momentan und müsste deswegen die "Zuläufer" aufnehmen.

Marcus wollte ja in der Gruppe rund um Tanja, Benedikt und Frauke sesshaft werden und ist nicht freiwillig aktuell ohne zugehörigkeit.

Nea
09-04-2024, 02:58
Der Trend scheint aktuell nicht so gut auszusehen für Frauke.

"Die öffentlichen Umfragen zu dieser Nominierung sind bereits eindeutig. Frauke hat demnach keine Chance, weiterhin als Bewohnerin ein Teil von BigBrother zu sein. In unserer Umfrage kann sie gerade einmal 7.5% der abgegebenen Stimmen auf sich ziehen (Stand: 2:00 Uhr)."

Aber wie auch in dem Artikel steht: Erstmal abwarten mit den Votings. Die Woche ist ja noch lang.

https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/09/bigbrother-nominierung-analysiert-wen-sollten-die-zuschauer-idealerweise-aus-den-container-werfen/

Wero
09-04-2024, 02:58
Von der Entwicklung her hatten wir am Wochenende: Einen Bro-Code.
Tendenz war, dass man Frauke an den Rand drückt.

In der Nacht haben sich alle köstlich amüsiert obwohl Angela und Yael ihre Ruhe haben wollten.

Und heute haben wir die Tendenz in Richtung von 2 Gruppen. Möglicherweise mit Springern wie Maja und Yael.
Warum heben eigentlich dann 6 bis 7 die Hand für Frauke?

Wero
09-04-2024, 02:59

Aber wie auch in dem Artikel steht: Erstmal abwarten mit den Votings. Die Woche ist ja noch lang.

https://9uhr35.wordpress.com/2024/04/09/bigbrother-nominierung-analysiert-wen-sollten-die-zuschauer-idealerweise-aus-den-container-werfen/

Das sagt meiner Erachtens noch wenig aus. Die Woche ist lang.

Wero
09-04-2024, 03:02
Ich habe bei Benedikt das Gefühl das er trotzdem die andere Seite falsch einschätzt. Immer wenn die im Haus Jemanden ausstoßen z.B Sandro, Maxime oder auch etwas Marcus dann springt der darauf an obwohl alle gut zu ihm standen und eine loyalere Option gewesen wären. Die Männergruppe + Angela hat sich da schon fester zusammen gefunden. Im Haus ist Tanjas Gruppe die Schwächere momentan und müsste deswegen die "Zuläufer" aufnehmen.

Marcus wollte ja in der Gruppe rund um Tanja, Benedikt und Frauke sesshaft werden und ist nicht freiwillig aktuell ohne zugehörigkeit.

Marcus wollte auch schon mit Frauke, Moritz, Maxi und Sandro was hinstellen. Dass ihm Frauke so s..dumm kommt hatte der überhaupt nicht auf dem Schirm. Und die Auszüge natürlich auch nicht.

RandolphPickles
09-04-2024, 03:02
Jaaa, wir wollen ein Nicos-Cover von "Ö La Palöma Blöncöööö"! :wub:

milo1102
09-04-2024, 03:50
Ich glaube Frauke and Taube unterhalten sich irgendwo and Jim zeigt die schlafenden Bewohner.

Grendel
09-04-2024, 06:28
Ich fände es gar nicht verkehrt, wenn am Ende alle 3 Bros und Marcus im Finale stehen.
Die 3 malen sich dann aus, wer von ihnen gewinnt (und schießen vereint gegen Marcus) und am Ende wird einer nach dem anderen von den 3 von den Zuschauern abgeschossen and the winner is... Marcus :D

Pfeilgradaus
09-04-2024, 07:13

Sie hat sich aber gestern abend nach der Nominierung sehr unreflektiert und ungeschickt verhalten. :o

Also so wie immer! :teufel:

aloah222
09-04-2024, 07:15
Guten Morgen in die Runde :wink:

Danke, dass ihr euch immer die Nacht um die Ohren schlägt damit man morgens nachlesen kann was so passiert ist :knuddel:

Zur live Show... ich war etwas überrascht, dass Bene so viel Mitspracherecht bei der Nomi hatte, wobei es das spannend gemacht hat weil Kevin und er komplett andere Leute um sich haben die ihnen wichtig sind

Es freute mich das Marcus geschützt wurde.
Zu Frauke: das sie sauer und verletzt ist, dass sie von Kevin und Bene nominiert wurde kann ich tatsächlich nachvollziehen. Aber ihre Reaktion darauf das Marcus geschützt wurde und mit dem Film "alle finden mich scheiße, Marcus ist der Engel" war doch etwas daneben wenn von 4 Leuten nur einer geschützt werden kann. Vielleicht war der Abstand ja gar nicht groß und sie wäre es FAST geworden, weiß man im Container doch alles gar nicht.

Und größte Lachnummer war für mich Kevin, der sich aus allem rauswinden wollte wie eine Schlage und nicht hinter seiner Meinung steht.

Bin auf die Woche gespannt :freu:

Andy
09-04-2024, 07:30
hab Frühschicht also habe ich die Frauke show verpasst, ärgert mich ja schon ein wenig.:zeter:
evtl gibts heut vormittag noch ein wenig trouble.

Holgermat
09-04-2024, 07:35
Die Produktion hat ein Problem: Mateo und Kevin haben bisher zuviel Macht.

Aber: Vielleicht sind mit dieser Nominierung einige da drin aufgewacht und fahren gegen die beiden endlich mal die Ellenbogen aus.

Miesmupfel
09-04-2024, 07:46
Guten Morgen, ich wähle Frauke raus. Einfach auch in der Hoffnung, dass man nicht tagtäglich stundenlang die Frauke-Show anschauen muss, egal ob mit oder ohne dem Thema Marcus.

Und 2. gönne ich es Yael nicht, dass sie ihre Bettelei durch bekommt, wenn sie gehen will, sie weiß ja wo die Türe ist, aber dieses "nimm mich"-Schnief möchte ich nicht unterstützen.

Achja, guten Morgen allerseits. Es verspricht echt eine unterhaltsame Woche zu werden (hoffe ich)

Grendel
09-04-2024, 07:47

Aber: Vielleicht sind mit dieser Nominierung einige da drin aufgewacht und fahren gegen die beiden endlich mal die Ellenbogen aus.

Die werden sich eher gegenseitig zerfleischen als auf die Idee zu kommen, mal zusammenzuarbeiten :nixweiss:
Davon abgesehen, wenn ich Marcus wäre, würde ich auch den Teufel tun und mich mit Yael oder Frauke zu verbünden.

Und es würde eh nix bringen, nächste Woche findet die Redaktion einen neuen Nominierungsschachzug, mit dem weder Mateo noch Kevin auf die Liste kommen können.

chris67
09-04-2024, 07:53

Die Produktion hat Kevin doch genau diese Macht gegeben. Hätte er nur eine Person direkt auf die Liste setzen dürfen, und alle anderen hätten nominieren können, hätte es schon ganz anders ausgesehen. Angela wäre drauf, und Mateo wahrscheinlich auch.

aloah222
09-04-2024, 07:55
Die Produktion hat Kevin doch genau diese Macht gegeben. Hätte er nur eine Person direkt auf die Liste setzen dürfen, und alle anderen hätten nominieren können, hätte es schon ganz anders ausgesehen. Angela wäre drauf, und Mateo wahrscheinlich auch.

Hätte ich definitiv besser gefunden.

Finde es auch schade, dass noch nie normal nominiert wurde. Das gehört doch eigentlich dazu und würde das zusammenleben auch spannender machen

Wero
09-04-2024, 07:57

Guten Morgen.
So sah es nach der Nominierung tatsächlich aus.
Ich verstehe auch nicht warum man nicht Taube und Frauke gezeigt hat. Erwarten würde ich, dass sich Taube heute deutlich positioniert.
Nicos war sehr geknickt. Bisher hat er sich dann immer von den Personen. die ihn enttäuscht haben, distanziert.

Zieht sich Frauke weiter zurück weil sie schon resigniert hat oder geht sie weiter über Nicos denn:
"Du musst Dir mal gar keine Sorgen machen." [Exit]

Frauke sagt: "Ich habe hier nur noch 2 Personen zu denen ich gehen kann."
Wer sollen diese zwei Personen denn sein? Taube? Maja? Yael? Nicos?

Ja. Deswegen ist das Absicht.

chris67
09-04-2024, 08:15
ach und da einige schrieben "Kevin hätte nie über Angela gelästert" doch hat er, besonders wenn sie nur die hälfte des Budget hatten. Er hat Taube als sie Containerchefin war, für sich in den Ring geschickt, anstatt selbst einzutreten. Er wollte das Angela auch andere kochen lässt, und Taube sollte das ansprechen. Dadurch entstand erst der Zoff zwischen Angela und ihr, während er stillschweigend zuschaute.

Wolfigatoah69
09-04-2024, 08:16
Zum Thema wer soll raus: Ganz ehrlich. Erfüllen wir Yael ihren Wunsch. Soll sie gehen und gut ist.
Sonst sehe ich kommende Woche wenn Nicos raus ist, dass Yael doch noch freiwillig geht.
Wäre eben auch wieder kontraproduktiv.

Aber diese Woche wird da drin alles, wirklich alles explodieren.

Auch das Frauke nicht schnallt. dass Marcus ihr mit dem CC Button die Hand ausstreckt.
Anstatt das sich beide mal die Zeit nehmen für eine Aussprache bzw. Frauke das mal anbietet. Nein, da wird gebockt, geheult, Unwahrheiten erzählt.

Angela gehört als nächstes dann raus. Unerträglich.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne, streitsame Woche im Container.

Steffen
09-04-2024, 08:19

Ich habe immer noch die Hoffnung das die anderen irgendwie mal die Macht bekommen und sprich Mateo, Kevin und Angela nominieren dürfen und können.

Wenn dann von denen einer gehen müsste wäre es nämlich interessant zu sehen ob sie verstehen das ihr Handeln auch nicht gut ankommt beim Zuschauer.

Wolfigatoah69
09-04-2024, 08:21
Man müsste eigtl. die Brudis trennen und da am besten Kevin raus hauen und danach Mateo.
Ach, meinetwegen noch Angela mit raus.

Angel_No
09-04-2024, 08:25
moin :wink:
Für Unterhaltung in den nächsten Tagen dürfte gesorgt sein - trotzdem bin ich immer noch enttäuscht, daß Mateo nicht nominiert ist.

chris67
09-04-2024, 08:34
Zum Thema wer soll raus: Ganz ehrlich. Erfüllen wir Yael ihren Wunsch. Soll sie gehen und gut ist.
Sonst sehe ich kommende Woche wenn Nicos raus ist, dass Yael doch noch freiwillig geht.

Auch das Frauke nicht schnallt. dass Marcus ihr mit dem CC Button die Hand ausstreckt.
Anstatt das sich beide mal die Zeit nehmen für eine Aussprache bzw. Frauke das mal anbietet. Nein, da wird gebockt, geheult, Unwahrheiten erzählt.

Angela gehört als nächstes dann raus. Unerträglich.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne, streitsame Woche im Container.

Yael wir gehen, ob rausgewählt oder freiwillig, genauso wie Maxi. Die Frage ist ob sie die Woche noch geht, oder ob sie die Hoffnung raus zu fliegen, durchhalten lässt.

Holgermat
09-04-2024, 08:41

Bin normalerweise jemand, der dieses Betteln um nen Auszug nicht mag, aber hier muss es mal sein. Also entweder für Nicos oder für Frauke stimmen.

MalleOlti
09-04-2024, 08:51
Yael wir gehen, ob rausgewählt oder freiwillig, genauso wie Maxi. Die Frage ist ob sie die Woche noch geht, oder ob sie die Hoffnung raus zu fliegen, durchhalten lässt.

Ich würde eher auf einen freiwilligen Auszug von Frauke tippen, bevor Yael geht.

chris67
09-04-2024, 08:55
Ich würde eher auf einen freiwilligen Auszug von Frauke tippen, bevor Yael geht.

dann geht Yael nächsten Montag, und die Leute die gegen die Bros taktieren können werden weniger, während sie immer stärker werden. Maja bekommt man noch dazu Angela zu nominieren, aber bei Mateo wird sie sich nicht so schnell trauen

Berlin Brawler
09-04-2024, 08:56
Seh ich nach der Nacht Schlaf genauso:

Es bringt nix für Yael zu stimmen, wahrscheinlich ist sie eh bis montag freiwillig draußen oder geht spätestens dann.

Natürlich könnte man sie maximal ärgern und das freiwillige Exit erzwingen... aber nun gut.

Bleibt die Wahl zwischen dem Hausmeister und Frauke.

Frauke bringt natürlich mehr Unterhaltung - ob jetzt negativ oder positiv (bei mir absolut negativ) kann jeder anders sehen.

Aber nachdem Nicos trotz aller seiner Bemühungen um Anerkennung mal wieder fallen gelassen wurde, hoffe ich derzeit, daß er bleibt. Aber warten wir mal die Woche ab. Ich erwarte die One and Only Frauke Show - falls die sie endlich mal wecken. Bin auch schon seit anderthalb Stunden am Laptop im HomeOffice (und der Stream läuft auf dem TV :D)

avalon128x
09-04-2024, 09:00
Jetzt nehmen die sich wohl die Woche gegenseitig auseinander :)

Oder sie machen nach der grossen aussprache wieder einen auf schleimkurs, zumindest vorne rum.

Das ausgerechnet Kevin das Ei gefunden hat, ist natürlich suboptimal...und das er es immer noch hat, ist noch schlimmer.

Was Frauke angeht, so sehr man es den beiden auch gönnt. Marcus bleibt in der Sache klar, unsere Frauki dagegen sucht die Schuld immer bei anderen, gesteht sich null Fehler ein, schiebt es immer irgendwie auf Marcus, den sie ja angeblich noch mag.

Selbst wenn 3 Leute auf sie einreden und ihr den Spiegel vorhalten, bleibt sie immer noch resistent.

Sollte sie draussen auch so durchs leben gehen, sorry, kein wunder dass jeder mann da irgendwann das weite sucht. Sie wird es schwer haben in ihrem Leben

Parsifa
09-04-2024, 09:01

Davon gehe ich mal nicht aus sie gefällt sich in der Rolle......

Wero
09-04-2024, 09:03
Wecken. "Tamam Tamam" [Summer Cem]

Wero
09-04-2024, 09:06
Eher verhaltene Freude auf diesen Tag.
Das sieht man insbesondere Benedikt, Taube und Frauke an.

MalleOlti
09-04-2024, 09:15
Davon gehe ich mal nicht aus sie gefällt sich in der Rolle......

Hoffen wir es.

Ich glaube für Marcus wird es schwer, wenn er nicht wieder in die Gruppe mit Frauke kommt... Bei den "Bros" verblödet er und Sie sind die ersten die ihn fallen lassen. Andererseits wäre für ihn der Weg vermutlich leichter, falls Frauke wegfällt. Ich weiß es nicht, hoffe Sie sprechen heute mal normal miteinander.

sirius42
09-04-2024, 09:16

Immer wenn man das denkt passiert.... GAR NICHTS.

MalleOlti
09-04-2024, 09:20
Immer wenn man das denkt passiert.... GAR NICHTS.

Grad fängt es schon an, Mateo keift rum wegen Kaffee.... alle warten und er muss sich als erstes nehmen. Wen hat er zuerst angeraunzt? Christian? Danach hat er Marcus blöd angemacht.

Parsifa
09-04-2024, 09:20
Es geht schon los....

Pfeilgradaus
09-04-2024, 09:21
Es geht schon los....

Was ist denn mit Mateo los? :hair:

Berlin Brawler
09-04-2024, 09:22
Zum Glück wurde Marcus von den Zuschauern gesaved - das bedeutet wahrscheinlich, daß sich da einige einschleimen.

Aber wirklich eine Bezugsperson für ihn - schwer.

Könnte mir zwar noch Nicos und Bene vorstellen, aber da wird er wahrscheinlich so schnell verraten wie von den Brudis oder Frauke

Wero
09-04-2024, 09:22
Bad

Benedikt: "Hat die keinen Bock mit mir?"
Maja: "Angela?"
Benedikt: "Ja."
Maja: "Aber warum? Ist sie komplett ignorant?"
Benedikt: "Ja. Juckt mich aber nicht."

Wero
09-04-2024, 09:25
Nicos zu Kevin: "Es hat sich so angefühlt. Da hast Du das Messer in den Rücken gekriegt."

Miesmupfel
09-04-2024, 09:26

Oder sie machen nach der grossen aussprache wieder einen auf schleimkurs, zumindest vorne rum.

Das ausgerechnet Kevin das Ei gefunden hat, ist natürlich suboptimal...und das er es immer noch hat, ist noch schlimmer.

Was Frauke angeht, so sehr man es den beiden auch gönnt. Marcus bleibt in der Sache klar, unsere Frauki dagegen sucht die Schuld immer bei anderen, gesteht sich null Fehler ein, schiebt es immer irgendwie auf Marcus, den sie ja angeblich noch mag.

Selbst wenn 3 Leute auf sie einreden und ihr den Spiegel vorhalten, bleibt sie immer noch resistent.

Sollte sie draussen auch so durchs leben gehen, sorry, kein wunder dass jeder mann da irgendwann das weite sucht. Sie wird es schwer haben in ihrem Leben

Ja, leider gehört sie für mich zu den Personen, die im Beruf bei der ersten Unstimmigkeit hinwerfen. Leider oft genug erlebt. Ungeliebte Arbeit = Krank, soll ein anderer machen. Forderungen die eigene Arbeit zu machen = Krank. Druck von Oben = Kündigung...

So kommt man auf Dauer echt schwer durchs Leben...

Wero
09-04-2024, 09:26
Marcus: "Weiß ich auch nicht was das soll." [Kaffee]

Steffen
09-04-2024, 09:27

Ich hatte es befürchtet das wenn Kevin oder einer der Bros das Ei findet so kommen wird.

Bleibe dabei das das Ei auch blöd versteckt war das die Damen dort im Holzstappel nie suchen werden.
Schon gar nicht mit der guten Kleidung.

Wero
09-04-2024, 09:28
Mateo: "Charaktere sind verschieden. [Nominierung] nimmt der eine locker und der andere nicht."

Mateo: "Sie tut mir leid!"
Taube: "Mir tut jeder leid. Natürlich müssen wir das annehmen."
"Ich habe versucht ihr das zu erklären."

Mateo: "Dieses Unmenschliche stört mich. Auch mit dem Kaffee."

Pfeilgradaus
09-04-2024, 09:28
Redet Mateo über Chris????:hammer:

Nee kann ja nicht sein, der hat ihm ja gerade einen Kaffee hinterhergetragen.... :bitte:

Wero
09-04-2024, 09:29
Taube sagt, dass er zu ihm aufsieht.
Mateo: "Ach, ich bin seine Konkurrenz. Sixpack. Schon von Anfang an."

Angela möchte Boxen.
Mateo sagt, er möchte warten.
"Ich habe heute einen schlechten Tag!"

Pfeilgradaus
09-04-2024, 09:30
Ich hatte es befürchtet das wenn Kevin oder einer der Bros das Ei findet so kommen wird.

Bleibe dabei das das Ei auch blöd versteckt war das die Damen dort im Holzstappel nie suchen werden.

Wo ist das Ei jetzt eigentlich? :teufel:

Wero
Mateo: "Da hätte keiner was gesagt! Außer Marcus."

Mateo: "Schlecht gepennt und dann aus dem Schlaf gerissen."
Nicos: "Fünfeinhalb Stunden. Marcus weiß es."
Maja: "Und dann noch so ein Wetter!"

Wolfigatoah69
Mateo denkt aber auch er sei der geilste, oder?

Minze
09-04-2024, 09:31
Guten Morgen, Lästerbande!

Was für eine gereizte Stimmung im Haus!

Mateo hat sich Kaffe genommen obwohl er noch nicht durchgelaufen war. Zack! Zusammengekracht mit Markus.
Das wird eine lustige Woche.
:teufel:

cargo
Guten Morgen! :wink:

Hat Frauke jetzt Tag und Nacht feines Outfit an, weil sie als CC dauernd ins Sprechzimmer muss? :D

Mateo verklickert in Einzelgesprächen seine eventuellen Nominierungen. 'Weisstu, haben wir doch drüber gesprochen.' :rolleyes:

MalleOlti
Redet Mateo über Chris????:hammer:

Nee kann ja nicht sein, der hat ihm ja gerade einen Kaffee hinterhergetragen.... :bitte:

Der war für Kevin....

Bin mir auch nicht sicher, Marcus wird keinen Six-Pack haben wollen. Er sagte grade zu demjenigen den er zuerst angeschnauzt hat "Der sieht mich als Konkurenz, wegen Sixpack und so"... ich glaube er meinte tatsächlich Chris.

koldir
09-04-2024, 09:32

Oder generell dort nur halbherzig gesucht haben, weil sie gar keinen Bock hatten die Holzscheite in die Hand zu nehmen (Nicos und Chris).

MalleOlti
09-04-2024, 09:33
Guten Morgen, Lästerbande!

Was für eine gereizte Stimmung im Haus!

Mateo hat sich Kaffe genommen obwohl er noch nicht durchgelaufen war. Zack! Zusammengekracht mit Markus.
Das wird eine lustige Woche.
:teufel:

Vor Marcus hatte aber noch wer anders was gesagt, hier ist aber noch nicht klar, ob er tatsächlich seinen Bro Chris angeschnauzt hat.

Pfeilgradaus
Der war für Kevin....

Bin mir auch nicht sicher, Marcus wird keinen Six-Pack haben wollen. Er sagte grade zu demjenigen den er zuerst angeschnauzt hat "Der sieht mich als Konkurenz, wegen Sixpack und so"... ich glaube er meinte tatsächlich Chris.

Oh, die Testo-Bro-Gruppe muss die Launen des Alpha-Männchens heute aushalten.... :smoke:

Cool, Marcus lässt sich nicht von Mateo zuschwallen... der ist richtig "klar" heute.... :d:

Wolfigatoah69
Es knallt ja jetzt schon. Und das wegen Kaffee.
Mateo ist so ein Clown. Marcus wieder tiefen entspannt.

Wero
09-04-2024, 09:34
Mateo zu Marcus: "Du musst nicht gleich hochfahren. Ich habe heute einen schlechten Tag."
Marcus: "Das kann man anders sagen."

Marcus sagt, es kommt auf den Ton an wie man etwas sagt.

cargo
09-04-2024, 09:34
Marcus ist 'Buddy' von Mateo. :wub:

Wero
09-04-2024, 09:35
Mateo geht raus: "Muss man da so ein Theater machen?"
Nicos: "Ich fand es auch nicht korrekt. Aber das ist Eure Sache. Das musst Du selber ausmachen."

Mateo: "Menschen sind furchtbar. Was ist so schlimm daran eine halbe Tasse Kaffee zu nehmen?"

MalleOlti
Boah krieg ich grad schon wieder Puls bei so nem Gelaber

<Name>

was sagt nur die Stimme im Kopf ?

Nicos Du wurde geopfert, auf dem Altar der Schade, als abkömmlich deklariert. Kein Brudi, keine Akzeptanz, keine Wertschätzung ... (Nicos theatralisch packen und durchschütteln ...)

Nicos, sei schlau und überlege Dir mit wem Du abhängst.

cargo
09-04-2024, 09:36
Für Mateo ist es doch das größte Problem. :D

Hahaha, der fährt aus der Haut! :lol:

Dookey
:wink:

Mateo hat schlechte Laune. Der Team Player hat Gegenwind bekommen.
Menschlichkeit, Schwurbelbingo am Morgen :kater:

Wolfigatoah69
Wo ist die Menschlichkeit geblieben? sagt Mateo. Alter. Soll sich einen keulen. Kann er doch so gut.

Wero
09-04-2024, 09:37
Mateo: "Sei doch mal Mensch! Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Das steht mir bis obenhin. Menschlichkeit. Lass doch auch mal andere einen schlechten Tag haben. Draußen würde ich das tolerieren, ok, der hat einen schlechten Tag. ... Man fährt einen anderen nicht so an wegen sowas."

Nicos: "Gebt Euch ein paar Stunden, dass Ihr vielleicht dann darüber redet!"
"Ihr seid erwachsen genug!"

Miesmupfel
09-04-2024, 09:37
Meine Güte, Mateo ist aber auch eine Mimi

MalleOlti
09-04-2024, 09:38
Boah Nicos... du wirst der nächste sein. Hau ab da.

Wie vorhin schon gesagt, hoffe ich das MArcus, sich mit der anderen Gruppe wieder findet.