PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kayti
09-04-2024, 09:38
Ach, Mateo, du Menschenfreund!
Dräng dich halt nicht vor, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass andere es kacke finden ...
Genau auf so eine Charakteroffenbarung hab ich schon seit längerem gewartet.
Tut immer auf ganz entspannt und freundlich, aber wird dann total unangenehm und ausfallend, wenn die kleinste Kritik geäußert wird.

Und die Bros (am wenigsten Nicos) fallen mit ein ...

Guten Morgen übrigens!

Nea
09-04-2024, 09:39
Guten Morgen! :wink:

Oh, ich komme gerade richtig zum "Halbe Tasse Kaffee-Gate"? :D Das wird ein schöner Tag in Bocklemünd. :freu:

Andy
09-04-2024, 09:39
MAteo komplett auf Sendung:D solche Gesichter habe ich ende der 90er auf der Love Parade gesehen. der schiebt ja nen ganz anderen Film

Wero
09-04-2024, 09:40
Kritik am Unfehlbaren geht nicht.
Puh, ist der schon wieder geladen.

avalon128x
09-04-2024, 09:41
Ich hatte es befürchtet das wenn Kevin oder einer der Bros das Ei findet so kommen wird.

Bleibe dabei das das Ei auch blöd versteckt war das die Damen dort im Holzstappel nie suchen werden.
Schon gar nicht mit der guten Kleidung.

Allein, als BB das versteckte ei angekündigt hat, rannte er schon los, hat nicht einmal auf die Freigabe zur Suche gewartet....

Gestern im RDE mit Benedikt, hat er mal eben gefühlt das halbe Dosensortiment weg gefuttert...

Kein Benehmen hat er

SnowWhiteX
09-04-2024, 09:42
Wie wäre es jetzt mit einem spontanen Ausflug in den Big Shop ohne Besprechung?

cargo
09-04-2024, 09:42
Das nagt an Mateo. Die sollten dem mal eine Knirschschiene für die Zähne geben. :D

Wer macht heute das größere Theater - Frauke oder Mateo?

Wero
09-04-2024, 09:43
Mateo: "Kann ich nicht Alter. Geht mir auf den Sack."
Kevin: "Fehlersuche."
Mateo: "Soll er mich nominieren. Wenn Du Bruder bist, machst Du sowas nicht."

Mateo: "Er soll nicht rumhetzen. Da habe ich keinen Bock drauf."

Miesmupfel
09-04-2024, 09:43
:rolleyes: man kann es auch übertreiben. Warum muss er jetzt seinen "schlechten Tag" nutzen, alle anderen auch runter zu ziehen.

Dookey
09-04-2024, 09:44
Dass die Zuschauer Marcus von der Liste genommen haben, schmeckt ihm natürlich nicht. Sein Buddy Kevin hat sich gestern ein paar zu viele Feinde gemacht für seine Taktik. Chris hängt auch zu viel mit Marcus ab, die zögerliche Nominierungsbestätigung in der Nacht seitens Chris dürfte auch ihm aufgefallen sein. Das Eis wird dünner :trippel:

Wero
Mateo: "Ich habe heute einen schlechten Tag. So einen schlechten Tag, hatte ich noch nie. ... Und ich der ich immer Verständnis für alle habe. Der Sachen weglacht."

MalleOlti
Mateo: "Kann ich nicht Alter. Geht mir auf den Sack."
Kevin: "Fehlersuche."
Mateo: "Soll er mich nominieren. Wenn Du Bruder bist, machst Du sowas nicht."

Mateo: "Er soll nicht rumhetzen. Da habe ich keinen Bock drauf."

Mateo sagte das doch?!

MalleOlti
09-04-2024, 09:46
Oh jetzt drückt er auch noch auf die Tränendrüse. Den Kaffee brauchte er weil ihm schwindelig war. :-D Schnell was zurechtlegen.

cargo
09-04-2024, 09:46
Ist das eigentlich eine Wäscheklammer von BB oder hat Nicos die mitgebracht?

Wero
09-04-2024, 09:47
Nicos: "Ich weiß jetzt Bescheid. Das is eine Situation wie früher. Und wenn ich in die Situation komme ..."
Nicos: "Wie Kevin. So handeln."
Mateo: "Du glaubst ich würde Dich nehmen? Das ist aber traurig." [So zu denken]

Nicos: "Wenn Du die Wahl hättest: Uns 4 oder 5 ..."

"Du bist mit Kevin noch dicker."
Mateo: "Aber ich würde doch... da waren doch noch andere zu Auswahl."

...
Mateo: "Mit wem bin ich denn zusammen? Wen pushe ich denn? Unterschäze das mal nicht was wir haben."

Dookey
09-04-2024, 09:47
Mateo hätte also Nicos in Kevins Position geschützt, wer glaubt das denn?

cargo
09-04-2024, 09:48
Das ist ja an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten! Mateo würde Nicos schützen! :lol:

Wero
Mateo: "Wenn Du mal sehen würdest was ich gesagt habe, dann würdest anders denken."
Nicos: "Wenn es hart auf hart kommt, würdest Du mich nehmen! Du würdest in der Position andere schützen. Das verstehe ich auch."

Minze
Mateo. Sonst niemand.

<Name>
09-04-2024, 09:49
Ich hatte es befürchtet das wenn Kevin oder einer der Bros das Ei findet so kommen wird.

Bleibe dabei das das Ei auch blöd versteckt war das die Damen dort im Holzstappel nie suchen werden.
Schon gar nicht mit der guten Kleidung.

Richtig, da hätte die Produktion das Ei ja gleich unter den Steinplatten verstecken können.
Welche der Frauen geht da mit den Fingernägeln, High Heels und ´nen knappen Rock rein ... ich unterstelle da Absicht, es sollte ein BRO finden.

Wero
09-04-2024, 09:49
Mateo: "Merkst Du das nicht was wir zusammen haben?"
Frauke: "Ich finde, da hat er Recht."
Mateo: "Kevin, Du und Christian. Wir sind zusammen. Das kommt von meinem Herzen mein Freund."

Jewel
09-04-2024, 09:50

Glaube schon das er Angela und Nicos getauscht hätte.

Kayti
Habt ihr schon gemerkt, dass Kevin ständig seine Sprechweise ändert?
Mit dem Bros versucht er es mit irgendeinem nicht identifizierbaren Dialekt, den er einfach nicht drauf hat (um besser akzeptiert zu werden vermutlich), mit Angela redet er viel distinguierter, wenn er sauer ist, wird er aggressiv und ordinär, "normal" redet er eigentlich nur mit Einzelpersonen (Marcus, Yael, Bene), fast nie in der Gruppe.
Mit Mateo alleine verfällt er manchmal in Kindersprache, so unterwürfig vor dem großen Macker. Kurze Sätze, keine schwierigen Worte. Damit Mateo nicht merkt, dass Kevin der Schlauere von beiden ist.

Hach, Nicos ist heute aber auf Konfrontation 👍🏼

Nea
Nicos: "Kevin hatte ja keine andere Wahl".

Ich freue mich schon auf die Insta-Livestreams, wenn Nicos bei den anderen Ex-Bewohnern zugeschaltet wird und mitbekommen hat, wie sehr sie ihn da drinnen wirklich verarscht und benutzt haben.

MalleOlti
Und jetzt setzt sich genau die richtige dazu....

Miesmupfel
09-04-2024, 09:51
Das ist ja an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten! Mateo würde Nicos schützen! :lol:

unfassbar, wie Mateo alle zu schleimt, wenn es nach ihm ginge, dann würde er ja mit allen weiterhin zusammenleben, nominieren kann er ja niemand, er hat es ja allen versprochen, dass er sie nicht nominiert.

Ach schau, nun kommt er doch auf den Gedanken, dass man sich irgendwann ja nominieren muss... und ich hoffe weiterhin, dass er dann gar nicht mehr in Versuchung kommt und bis dahin von zuhause aus überlegen darf, wen er denn nominiert hätte :D

Wero
Mateo: "Ja, irgendwann kommt mal der Tag. Wo wir noch 3 oder 4 Leute sind, da kommt es darauf an was hier passiert ist."

"Unterschätze das mal nicht was wir haben."

Nicos: "Ich kann mich an den Spruch erinnern: Nur wir 2!" [Kevin und Mateo]

Mateo: "Du gehrst genau so dazu!"
"Du musst etwas differenzieren können. Wer hier mit Dir ist. Wer sagt: Kom, wir gehen mal raus ..."
"Mir ist hier zu viel Scheinheiligkeit. Heute so, morgen so."

Holgermat
Nicos: "Kevin hatte ja keine andere Wahl".

Ich freue mich schon auf die Insta-Livestreams, wenn Nicos bei den anderen Ex-Bewohnern zugeschaltet wird und mitbekommen hat, wie sehr sie ihn da drinnen wirklich verarscht und benutzt haben.

Der Junge ist so gutgläubig und ständig nach Anerkennung heischend, er merkt nicht, wie unbeliebt er wirklich im Haus ist. Und ich sehe ihn inzwischen nicht mehr im Finale.

Wero
09-04-2024, 09:53
Mateo: "Hier wird immer von Platz 1 geredet. Warum können nicht 2 Personen auf Platz 1 sein? Klar, meine Tochter ist meine Tochter. ... Es gibt nicht Platz1 für mich!"

Mateo: "Und über meine Freunde geht auch nichtS. ... Ich beschütze sie bis aufs Blut. Das ist das falsche Denken von Menschen, die wollen immer ein Ranking machen."

Mateo: "Ich sage doch: Wir ziehen hier 100 Tage durch."
Nicos: "100 Tage werden es nun wahrscheinlich nicht mehr sein!"
Mateo: "Werte Dich doch nicht einfach so ab. ... Du musst Deine Augen offen lassen."
Nicos: "Es gibt hier Leute, die quatschen nur."

cargo
09-04-2024, 09:54
Der labert ja schon wieder einen geballten Stuss. Vergleicht seine Familiensituation mit den Konkurrenten im Container. :dada:

Dookey
Glaube schon das er Angela und Nicos getauscht hätte.
Glaube ich nicht, würde er sicher gerne. Aber es ist einfacher sich dann bei Nicos zu entschuldigen und zu belabern als sich Angela offen zur Feindin zu machen. Aus diesem Grund hängen sie doch überhaupt mit Nicos ab, jemand den man zur Not vor den Bus schubsen kann, ohne mit anderen anzuecken.

Kayti

Keiner.

Aber es konnte ja nur so kommen. Beide hatten ihre Leute, die die keinesfalls nominieren würden, da blieben nur noch Leute, die beide mögen, aber nicht am allerliebsten. Wären zwei Bros da drinnen gewesen oder Bene und Tanja, wäre die Nominierung viel leichter gefallen.

Karl Napp
09-04-2024, 09:55
guten morgen kinners:wink:

mateo zu hoschi ... mach die augen auf. keine sorge mateo, hoschi hat seine augen offen.
hoschi konfrontiert ihn

Wenn Yael vernünftigere Dinge als Taube sagt, ist Feuer am Dach.

Yael: "Ich kann Dir eine Sache sagen: Du kannst Dich hier drin nicht auf Kevin verlassen."

das hatte mir gestern gefallen.

Ich bin erstaunt wie gut Yael argumentiert und die BB-Situation reflektiert in der Diskussion mit Frauke, Maja und Taube. Mir kommt es vor alsob Yael schon man an die andere Seite in der Produktion von ein Trash-TV Format gearbeitet hat. Oder sie hat eine wirkliche Doktorarbeit über BB 2000-2020 gemacht. Als Mensch ist Yael mir nicht sympathisch, aber ihre Rationalität ist im Haus nicht zu übertreffen. Alle andere Bewohner haushoch überlegen.....Jedenfalls sie weiss wie BB funktioniert, und hat nie vor gehabt zu gewinnen, nur ein Monat PR zu machen für ihre OF and anverwandte Sachen....:d:

nee frauke,
neben vollidiot hat sie auch noch arschloch und dreckschwein gesagt, das habe ich gesehen.:rolleyes:

So. Jetzt dürfen wir uns eine Woche lang anhören, wie schlimm Benes 40 Stunden in Guantanamo waren. Und das ist noch untertrieben! Er wird es ausschmücken und dummschwätzen, es wird ein Fest ...:rotfl::rotfl:

und isser schon am sticheln, bene?

ach und da einige schrieben "Kevin hätte nie über Angela gelästert" doch hat er, besonders wenn sie nur die hälfte des Budget hatten. Er hat Taube als sie Containerchefin war, für sich in den Ring geschickt, anstatt selbst einzutreten. Er wollte das Angela auch andere kochen lässt, und Taube sollte das ansprechen. Dadurch entstand erst der Zoff zwischen Angela und ihr, während er stillschweigend zuschaute.:d:

Andy
Ich...Ich... Ich...

ICH kann er nicht mehr hören

avalon128x
Was für ein schleimer Mateo doch ist. Das Bro gelaber ist sowas von unterirdisch.

Und Frauki macht dann auch noch mit.

Der arme Nikos. Sollte nicht so viel reden und besser aufstehen und gehen.

Wero
09-04-2024, 09:56
Mateo: "Kuck mal wenn Du weg bist, dann würde mir was fehlen. Ich würde Dich doch niemals nominieren. Klar, wenn wir noch 3, 4 Leute sind."

Frauke: "Es sind aber noch 11. Ich verstehe ihn schon."

Steffen
Richtig, da hätte die Produktion das Ei ja gleich unter den Steinplatten verstecken können.
Welche der Frauen geht da mit den Fingernägeln, High Heels und ´nen knappen Rock rein ... ich unterstelle da Absicht, es sollte ein BRO finden.

:d:

Genau das meinte ich ja

SneakerKing
Mateo: "Es gibt nicht Platz 1 oder Platz 2 fuer mich"

Das ist richtig...hat er von Angela das Seher-Gen geerbt?

Wero
09-04-2024, 09:57
Mateo: "Mach Dir nicht so einen Kopf. Lass Dir keinen Schwachsinn erzählen. Mach Dir selber Dein Bild!"
Nicos: "Es ist doch anstrengender als gedacht. Isso."

Minze
09-04-2024, 09:58
Glaube ich nicht, würde er sicher gerne. Aber es ist einfacher sich dann bei Nicos zu entschuldigen und zu belabern als sich Angela offen zur Feindin zu machen. Aus diesem Grund hängen sie doch überhaupt mit Nicos ab, jemand den man zur Not vor den Bus schubsen kann, ohne mit anderen anzuecken.

Glaub ich auch. Der Konfrontation mit Angela wäre er ausgewichen.
Wer will schon eine Konfrontation mit Angela?
Natürlich hätte er Nicos ebenso vor den Bus geschubst.

BIGMOTHER
Jetzt nehmen die sich wohl die Woche gegenseitig auseinander :)

Oder sie machen nach der grossen aussprache wieder einen auf schleimkurs, zumindest vorne rum.

Das ausgerechnet Kevin das Ei gefunden hat, ist natürlich suboptimal...und das er es immer noch hat, ist noch schlimmer.

Was Frauke angeht, so sehr man es den beiden auch gönnt. Marcus bleibt in der Sache klar, unsere Frauki dagegen sucht die Schuld immer bei anderen, gesteht sich null Fehler ein, schiebt es immer irgendwie auf Marcus, den sie ja angeblich noch mag.

Selbst wenn 3 Leute auf sie einreden und ihr den Spiegel vorhalten, bleibt sie immer noch resistent.

Sollte sie draussen auch so durchs leben gehen, sorry, kein wunder dass jeder mann da irgendwann das weite sucht. Sie wird es schwer haben in ihrem Leben

Ich mag Frauke und kann viele ihrer Reaktionen in Bezug auf Marcus verstehen (Gefühle lassen dich schnell irrational werden). Leider fehlt ihr die Selbstreflexion und auch die Unterstützung von BB. Ich hatte gehofft, dass sie gestern gegangen wäre. Sie ist kein schlechter Mensch, aber BB tut ihr nicht gut.

Jewel

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Macht Sinn.

Hätte nicht gedacht das Nicos das alles überhaupt anspricht.

Wero
09-04-2024, 09:59
Mateo: "....dann chillt der hier rum mit uns.... und dann schnauzt er mich an ...."

Nicos: "Da geht es nur darum, dass Du die Tasse genommen hast."
Mateo: "Und was ist passiert? Ist er gestorben dadurch."
Nicos: "Er hat nur seine Meinung gesagt."
...
Nicos: "Ich würde es abflachene lassen und dann das Gespräch suchen."
Mateo: "Aber ein bisschen mehr menschlich sein."

Mateo: "Er muss ja.. ich habe ja nichts ..." [auf mich zukommen]

Mateo: "Hier musst Du Dich bewegen wie auf einem Minenfeld."

Holgermat
09-04-2024, 09:59
Nicos und Marcus sind sowas wie Daniel und Beni in Staffel 9. Marcus ist Daniel und Nicos ist Beni.

Mateo ist Sirtl, Kevin ist Marcel Schiefelbein und Christian ist das Lovechild von Sascha Schwan und Orhan.

Karl Napp
09-04-2024, 10:00
Der Junge ist so gutgläubig und ständig nach Anerkennung heischend, er merkt nicht, wie unbeliebt er wirklich im Haus ist. Und ich sehe ihn inzwischen nicht mehr im Finale.

sehe ich nicht so. ;)

na, wat macht frau CC-chefin? außer, dass sie grad bei den beiden hoschis kluckt.

cargo
09-04-2024, 10:01
Hat Mateo eigentlich schon erwähnt, dass er heute einen schlechten Tag hat?

'Dreimal gesucht - dreimal'. :D

Alles eine Soße. :rolleyes:

@nubisBB
09-04-2024, 10:01
Also vor wem hat sich Mateo jetzt mit seiner "halben" Tasse Kaffee vorgedrängelt? Bisweilen hab ich verstanden, dass die Person männlich war. Marcus oder Chris?

Wero
09-04-2024, 10:02
Frauke: "Ich soll mich jetzt vor die Gruppe stellen. Wo die Hälfte mich nicht leiden kann. Da habe ich ja mal gar keinen Bock drauf. Kevin kuckt mich mit dem A... nicht mehr an. und Du weißt genau wie Kevin sein kann. Welche Negativität er ausstrahlt."

Frauke: "Jetzt alle zusammenzurufen ist jetzt schon ein Kampf für mich."

Nicos: "Marcus hatte darauf auch keinen Bock."
Frauke: "Der war doch voll gerne Chef. ... Er redet ja auch kein Wort mit mir."

Frauke: "Container-Chef ist einfach nur Assistenz. Da hat man überhaupt keine Macht."

Wero
09-04-2024, 10:03
Frauke: "Ich soll mich jetzt vor die Gruppe stellen. Wo die Hälfte mich nicht leiden kann. Da habe ich ja mal gar keinen Bock drauf. Kevin kuckt mich mit dem A... nicht mehr an. und Du weißt genau wie Kevin sein kann. Welche Negativität er ausstrahlt."

Frauke: "Container-Chef ist einfach nur Assistenz. Da hat man überhaupt keine Macht."

Karl Napp
menno, ich versteh kaum was. baulärm im haus und draußen rasenmäher.:hammer:

cargo
Der Blick von Frauke. :D

Hat Mateo ihr echt bis jetzt die Show gestohlen. :freu:

Kayti
09-04-2024, 10:04
Menschlich wäre, seine schlechte Laune nicht a anderen auszulassen, Mateo!

Erinnert ihr euch noch an die Story mit dem Azubi-Mädchen neulich, die Mateo regelmäßig zum Heulen gebracht hat, weil er ihr immer andere Berufe (Büro, Frisörin) vorgeschlagen hat und ihr nichts zugetraut hat? Genau so hab ich ihn vorher schon eingeschätzt.
Im Praktikum fürs Studium (Maschbau) hatte ich exakt so einen Typen als Chef. Vornerum ganz freundlich und besorgt, aber bei jeder Gelegenheit Spitzen schießen und die kleinsten Fehler möglichst öffentlich, zum Teil sogar vor Kunden, ausmerzen.

Karl Napp
09-04-2024, 10:05

danke, dass du so schön mitschreibst.
ach ... er (markus) redet nicht mit ihr? na sowas.:D

Wolfigatoah69
09-04-2024, 10:06
Bei Mateo fällt endlich die Maske. Bruda, geschieht dir recht. Weischtwieischmein.

Wero
09-04-2024, 10:07
Mateo: "Der hat zu viel Höhenflug. Das ist das Problem."
Frauke: "Da finde ich Kevin krasser. Er weiß wie er mit Menschen spielen kann. Einen Tag verliebt in Yael und dann wieder anders."

Dookey
Hach, was macht Mateo denn mal, wenn er so richtig Kritik und Gegenwind bekommt und nicht so was Albernes wie ein Spruch wegen Kaffee? Der dreht ja dann völlig durch

Andy
Bro so ne Sh*t Show am frühen morgen... wahnsinn.:rotfl:

Dookey
09-04-2024, 10:08
öh, jetzt lügt Mateo. Genau den Ton hat Marcus nur angeprangert. Jetzt behauptet der wirklich er hat es höflich angekündigt

Parsifa
09-04-2024, 10:08
Also vor wem hat sich Mateo jetzt mit seiner "halben" Tasse Kaffee vorgedrängelt? Bisweilen hab ich verstanden, dass die Person männlich war. Marcus oder Chris?

Vor 4 Leuten die da in aller Ruhe gewartet haben bis das Wasser durch ist.

Andy
09-04-2024, 10:09
Hach, was macht Mateo denn mal, wenn er so richtig Kritik und Gegenwind bekommt

habe ich auch grad drüber nachgedacht. wie kann man so ein aufriss machen.:D

Wero
Mateo: "Die Leute kucken nur was der andere macht." [Falsch macht]
Frauke: "Aber dann ist es witzig, dass Du so eng mit Kevin bist."

MalleOlti
öh, jetzt lügt Mateo. Genau den Ton hat Marcus nur angeprangert. Jetzt behauptet der wirklich er hat es höflich angekündigt

Natürlich lügt er... angeblich hatte er auch Schwindel.

BroCampino
:wink:

mateo ist aber auch wieder gut drauf...der mit seinem Martin Luther Gedächnisschnitt:)

Minze
Meine Güte! Was macht er für ein Fass auf.

Markus hat nur gesagt, dass er den Kaffee erst durchlaufen lassen soll. Mehr nicht. Was er für ein Drama daraus macht.
Für mich ist Mateo nach wie vor eine tickende Zeitbombe.

Kalb
Eins möchte ich noch loswerden und auch mal jammern - da denkste in der Live-Show, was denn so tolles in der 2. Box ist und welchen Move es dadurch noch gibt .... und dann sind da nur die doofen Nomibuttons drin! Unverschämt! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Ich glaube, wenn Kevin und Benedikt (der sagte, er spiele kein Schach) sich dazu entschieden hätten, es wenigstens zu versuchen, Schach zu spielen, wäre nachher in der 2. Box was anderes gewesen.
Und so langsam möchte ich eine klare Position von Big Brother was Nomi-Absprachen betrifft. Das geht auf keine Kuhhaut.
Entweder dürfen die Bewohner offen drüber reden, oder nicht. Punkt.

Genauso wie die achtzig Regelverstöße oder mehr von Maja betreffend Flüstern!

Dafür finden ich das Anraunzen der Bewohner 'unhöflich', um es fein auszudrücken, wenn ein Marcus oder Chris ab 02.00 Uhr morgens mal die Âuglein schließt. Ich finde, Bewohner sollten ab irgendeiner Uhrzeit einschlafen dürfen, und bei Bedarf dann geweckt werden dürfen. Wenn man in einer Fleißaufgabe sich hervortut, erwirbt man sich das Recht am nâchsten Tag auch tagsüber zu schlafen. Oder etwas in der Art.
Fleiß- und andere Aufgaben werden ja von einigen fast kategorisch boykottiert. Chris lernt nicht für den Einbürgerungstest, Benedikt und Maja suchen nicht nach dem Goldenen Ei, Angela spielt nicht das Fruchsaft Pong.

Jewel
09-04-2024, 10:10
Wie oft wird man die Geschichte heute noch hören :rolleyes:

cargo
Mateo: "Der hat zu viel Höhenflug. Das ist das Problem."
Frauke: "Da finde ich Kevin krasser. Er weiß wie er mit Menschen spielen kann. Einen Tag verliebt in Yael und dann wieder anders."

:rotfl:

Die Sprüche würden ihm ganz schnell vergehen, wenn er das erste Mal Input von außen bekommen würde.

Wero
Mateo sagte das doch?!

Danke. Natürlich. Korrigiert. Mein Kopf hat das in Richtung Marcus sortiert...

MalleOlti
09-04-2024, 10:11
Gleich geht dann Mateo direkt wieder zu Kevin und erzählt alles.

BIGMOTHER
09-04-2024, 10:11

Genau das meinte ich ja

BroCampino
09-04-2024, 10:14
ich kann mich noch an die erste Woche erinnern wo Luther (Mateo) aufgestanden ist und hatte Kaffee aufgesetzt....einfach einen frischen Löffel Kaffeepulver über den alten Kaffeesatz im Filter

MalleOlti
09-04-2024, 10:15
Wie oft wird man die Geschichte heute noch hören :rolleyes:

Bis jeder Bewohner weiß, dass Mateo einen schlechten Tag hat....

Ich hoffe nur, dass wenigstens Chris dazu mal seine richtige Meinung sagt. Nicos hatte es ja angefangen ist dann aber doch wieder umgefallen.

Mateo hatte niemanden etwas von einem schlechten Tag gesagt, er ist direkt zum Kaffee, worauf Marcus einmal kurz erwähnt hat das alle warten. Daraufhin ist MAteo direkt ausgerastet.

Jetzt tut er wieder auf total lustig... was für ein Affe

BIGMOTHER
09-04-2024, 10:15
Kevin lästert über Frauke und Marcus verlässt den Raum:d:

Nea
09-04-2024, 10:16
Ich kann es nicht erwarten, Mateo mal zu erleben, wenn er auf der Nomi-Liste steht. :teufel:

Wero
09-04-2024, 10:17
Kevin lästert über Frauke und Marcus verlässt den Raum:d:

Marcus muss sich Frauke heute vornehmen. Yael hat auch ihre Meinung zu Kevin. Und Frauke hat Mateo eben angezählt: Versteckter Hinweis: Doppelmoral

Dookey
09-04-2024, 10:17
Ich kann es nicht erwarten, Mateo mal zu erleben, wenn er auf der Nomi-Liste steht. :teufel:
ich auch nicht, aber es kann noch so lange dauern, wenn BB das nicht will :crap:

Karl Napp
09-04-2024, 10:18
Menschlich wäre, seine schlechte Laune nicht a anderen auszulassen, Mateo!

Erinnert ihr euch noch an die Story mit dem Azubi-Mädchen neulich, die Mateo regelmäßig zum Heulen gebracht hat, weil er ihr immer andere Berufe (Büro, Frisörin) vorgeschlagen hat und ihr nichts zugetraut hat? Genau so hab ich ihn vorher schon eingeschätzt.
Im Praktikum fürs Studium (Maschbau) hatte ich exakt so einen Typen als Chef. Vornerum ganz freundlich und besorgt, aber bei jeder Gelegenheit Spitzen schießen und die kleinsten Fehler möglichst öffentlich, zum Teil sogar vor Kunden, ausmerzen.ekelhafte type.
und dieser ex-chef ohne worte. hatte mal einen vor vielen jahren. jeden montag stinkig.
kollegin runtergemacht, sie zum heulen gebracht.
bis es mir dann reichte. ich stand auf und sprach laut: jetzt reichts. was fällt ihnen ein. was denken sie, wer sie sind? hat ihre frau sie am wochenende wieder nicht rangelassen oder was?
jüngerer kollege im nebenzimmer, tür war immer auf. der glotzte entsetzt. :D
du, das war ein choleriker vor dem herrn. und kurz darauf kleinlaut, entschuldigte sich.

avalon128x
Kevin:

Warum hat die immernoch so hohe Schuhe an?

Marcus: Wer?

Kevin: Deine Frau :D;)

Kalb
Für mich ist Mateo nach wie vor eine tickende Zeitbombe.Wenn die Bombe Mateo hoch gehen und explodieren sollte, vertuscht Big Brother das eh. Genauso wie sie es bei Kevin anscheinend schon mindestens zwei Mal taten. Die Bros werden von BB gepusht.

Wero
Benedikt zu Nicos: "Bei einer normalen Nominierung wäre mir das nicht in den Sinn gekommen. Ich hätte Dich nicht nominiert!"

Wero
09-04-2024, 10:19
Benedikt: "Es ist gut, dass Du so bist. Du spricht Sachen an."

Thema Avocadogate.

Zorroja
09-04-2024, 10:21
Ich hoffe so sehr, dass Nicos jetzt zur Gruppe um Tanja läuft und gut erkannt hat, dass die Broschüre ihn nicht als einer der ihren ansehen.

Wenn dann noch Marcus und Frauke sich mal richtig aussprechen, könnte das echt eine sehr angenehme Gruppe werden. Meine Hoffnung.

Dann soll Yael halt raus und wir haben Unterhaltung beim Gruppenbuilding sowie wenn es dann endlich mal gegen Mateo und Kevin geht

Dookey
Horst, wir würden Tanja auch hören, wenn sie sich das Ding an den Fuß pinnt. Noch näher am Mund, muss nicht sein

Wero
Nicos: "Maxime hat ihre Meinung gesagt. Und ich war auf Maximes Seite. Dass sie dabei war, war ungünstig. Ich wollte nur eine neutrale Meinung abgeben."

koldir
Taube, Nicos, Bene - das wären momentan die Finalteilnehmer, mit denen ich leben könnte. Vielleicht auch noch Marcus.

Karl Napp
09-04-2024, 10:22
tanja war doch gut zu verstehen eben. mikro anders anknipsen.
sie ... ich wusste nicht, dass mein wort so ein gewicht hier hat ...:rotfl:

Wero
09-04-2024, 10:23
Benedikt: "Ich wäre in Deiner Situation genau so."

Die CC steht bereit. Meeting.

Wero
09-04-2024, 10:25
Meeting beendet.

Marcus möchte den HotTub anfeuern.

Ansonsten ist das Feuer schon an im Container.

cargo
09-04-2024, 10:26
Meeting. Tanja macht Kaffee - scheint sie nicht zu interessieren. :rolleyes:

Karl Napp
09-04-2024, 10:26
schon aufgefallen? frauke hält sich immer an einem glas fest. wenn sie nicht gerade am löffelchen nuckelt.

SnowWhiteX
09-04-2024, 10:27
Wollten die nicht das Essen besprechen oder haben die das wirklich noch in der Nacht gemacht?

Berlin Brawler
09-04-2024, 10:27
Bin ich der einzige, der hofft, Yael geht heute Einkaufen, holt nur Alkohol und geht dann morgen nach ner riesigen Party? :engel:

Nea
09-04-2024, 10:28
Heute schlägt sich keiner von den Bros so richtig darum, mit Nicos in den Zuber zu gehen. Auch Kevin macht gerade wieder einen Rückzieher. Wahrscheinlich ist ihm soeben klar geworden, dass er dort schlecht fliehen kann, wenn Nicos ihm eine Diskussion aufdrängen möchte. :D

Dookey
09-04-2024, 10:29
Wollten die nicht das Essen besprechen oder haben die das wirklich noch in der Nacht gemacht?
war noch in der Nacht

Wero
09-04-2024, 10:30
Heute schlägt sich keiner von den Bros so richtig darum, mit Nicos in den Zuber zu gehen. Auch Kevin macht gerade wieder einen Rückzieher. Wahrscheinlich ist ihm soeben klar geworden, dass er dort schlecht fliehen kann, wenn Nicos ihm eine Diskussion aufdrängen möchte. :D

Da werden Nicos und Marcus drin sitzen. Das wird interessant.

Mateo im Hintergrund zu sehen. Hinter Benedikt am Tisch der fröhlich ist.
Mateo in bad mood.

BroCampino
09-04-2024, 10:30
Hatte Kevin eigentlich erwähnt wie gut er dort im RdE versorgt wurde?

Nea
09-04-2024, 10:31
Bin ich der einzige, der hofft, Yael geht heute Einkaufen, holt nur Alkohol und geht dann morgen nach ner riesigen Party? :engel:

Wird sie nicht machen. Sie hat gestern abend den Einkauf noch ausführlich mit Nicos und Angela besprochen und würde am liebsten selbst gehen, damit alles passt.

Caro_line
09-04-2024, 10:32
Wie kann sich YaEl eigentlich so sicher sein, dass sie nächste Woche den Container verlässt?

SnowWhiteX
09-04-2024, 10:33
war noch in der Nacht
Schade, verpasst.

Berlin Brawler
09-04-2024, 10:33
Wird sie nicht machen. Sie hat gestern abend den Einkauf noch ausführlich mit Nicos und Angela besprochen und würde am liebsten selbst gehen, damit alles passt.

Schade. Das hätte ich nur zu gern gesehen. :teufel:

Naja, so macht Yael am Ende noch Punkte und bleibt - also geht freiwillig nach dem Voting :(