Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
BroCampino
09-04-2024, 10:34
er hier hat coole Sachen bei Youtube reingestellt....so war mal BB....bin gespannt wie lange die online bleiben
.youtube.com/@001werter001
Marcus auf dem Bike. Stressabbau?
"Ich habe Nackenschmerzen."
Die CC ruft erneut alle im Wohnzimmer zusammen.
Wolfigatoah69
09-04-2024, 10:37
Nicos und Maja zum einkaufen. Das kann was werden. :D
Einkauf.
Frauke: "Es gehen Nicos und Maja. Ihr sollt direkt gehen."
Chris: "Nicos, denk an das Bier."
Oder war es Kevin?
Kevin: "Wenn alle Stricke reißen, dann Sekt und Wein."
schön, Yael als letzte dran :freu:
BroCampino
09-04-2024, 10:37
ja Nico zeig es denen....kaufe nur Bier:)
BroCampino
09-04-2024, 10:39
Nico mache aus BB Germany Shore....kaufe ein:rotfl::rotfl::rotfl:
Karl Napp
aha, nicos und maja einkaufen. nicos soll ans bier denken, kevin.
ja, und dann wieder vorräte klauen und bunkern.
:brüll: BB, bitte zun Einkauf umschalten.
Holgermat
Nicos und Maja zum einkaufen. Das kann was werden. :D
Ja, das heißt eigentlich schon, dass Yael wohl Montag tatsächlich rausgewählt wird.
MalleOlti
09-04-2024, 10:42
Thema Wäsche grad:
Christian: "Kann ich meine Matratze mit reinmachen?"
Taube: "Wieso? Die ist doch kaum benutzt."
Ja, das heißt eigentlich schon, dass Yael wohl Montag tatsächlich rausgewählt wird.
Ist auch besser so. Ich kann ihre Miesepetrigkeit auch nicht mehr sehen und werde sie nicht vermissen. Nicos soll mal bleiben und sich mit Marcus gegen die Bros verbünden.
Wird interessant, wie sich Angela danach positioniert. Sie wird sich an die Bros hängen, kann dort aber garantiert auch nicht mehr als 5. Rad am Wagen werden. Mit Sonderbonus, weil sie kocht. Aber je weniger Leute es werden, desto eher würde sich wohl Tanja auch bereit erklären, die Küche zu übernehmen.
Das heißt, Angela hätte erstens keine Lästerschwester mehr und wird zweitens zunehmend entbehrlich. :freu:
BroCampino
09-04-2024, 10:45
Ciara hatte das gestern Abend auf Insta so richtig gefeiert das Frauke auf der Liste steht:)
Zeigen sie uns den Einkauf nicht? Versteh ich nicht. Gibt ja kaum Highlights unter der Woche. Den Einkauf fand ich immer interessant. Schade.:(
Minimietz
09-04-2024, 10:47
Schade, verpasst.
Du hast nicht viel verpasst. Wortführerin war Yael, sie hat den Leuten als Option gestellt: Toastbrot oder Haferflocken oder Reis/Linsen.
Es haben sich m.W. nach fünf Leute für Haferflocken entschieden, eine Person für Toastbrot und der Rest für Linsen/Haferflocken.
Yael fragte noch ob man fein wäre, wenn man paar Tüten Flips kaufte woraufhin Kevin meinte, wenn die Jungs dafür 5 Biere bekommen wäre das ok.
Alles in allem war es friedlich. Marcus hat sich paar mal eingebracht, Yael hat das Wort geführt, Frauke hat gelegentlich was kleines gesagt.
Ging insgesamt 10 Minuten ca. danach hat man sich zum Abschminken/Bett gehen aufgelöst.
Zeigen sie uns den Einkauf nicht? Versteh ich nicht. Gibt ja kaum Highlights unter der Woche. Den Einkauf fand ich immer interessant. Schade.:(
Die schalten doch immer etwas später rein. Die brauchen ja auch immer lange dafür. Mit doppeltem Budget erst recht.
BroCampino
09-04-2024, 10:48
Ist auch besser so. Ich kann ihre Miesepetrigkeit auch nicht mehr sehen und werde sie nicht vermissen. Nicos soll mal bleiben und sich mit Marcus gegen die Bros verbünden.
Wird interessant, wie sich Angela danach positioniert. Sie wird sich an die Bros hängen, kann dort aber garantiert auch nicht mehr als 5. Rad am Wagen werden. Mit Sonderbonus, weil sie kocht. Aber je weniger Leute es werden, desto eher würde sich wohl Tanja auch bereit erklären, die Küche zu übernehmen.
Das heißt, Angela hätte erstens keine Lästerschwester mehr und wird zweitens zunehmend entbehrlich. :freu:
Die muß drinne bleiben und leiden...sie hat die Möglichkeit freiwillig zu gehen...wenn sie das nicht nutzt soll sie drinne bleiben
SnowWhiteX
09-04-2024, 10:49
Du hast nicht viel verpasst. Wortführerin war Yael, sie hat den Leuten als Option gestellt: Toastbrot oder Haferflocken oder Reis/Linsen.
Es haben sich m.W. nach fünf Leute für Haferflocken entschieden, eine Person für Toastbrot und der Rest für Linsen/Haferflocken.
Yael fragte noch ob man fein wäre, wenn man paar Tüten Flips kaufte woraufhin Kevin meinte, wenn die Jungs dafür 5 Biere bekommen wäre das ok.
Alles in allem war es friedlich. Marcus hat sich paar mal eingebracht, Yael hat das Wort geführt, Frauke hat gelegentlich was kleines gesagt.
Ging insgesamt 10 Minuten ca. danach hat man sich zum Abschminken/Bett gehen aufgelöst.
Vielen Dank für deine Mühe :)
Karl Napp
09-04-2024, 10:49
:brüll: BB, bitte zun Einkauf umschalten.
:zeter:
ich unterbrech gerade meine küchenarbeit, garnelen putzen.
Thema Wohnungen.
Frauke, Taube, Marcus, Mateo
Die schalten doch immer etwas später rein. Die brauchen ja auch immer lange dafür. Mit doppeltem Budget erst recht.
Trotzdem will ich nicht die letzten 5 Minuten sehen. Die Argumentation warum was gekauft wird.
Das sie in den letzten 5 Minuten 70 Euro für Alk ausgeben, ist eh klar.
Sehr schade.
MalleOlti
09-04-2024, 10:51
Was macht der selbsternannte König da auf dem Thron?
Aufpassen, dass Marcus und Frauke sich nicht wieder annähern?
Karl Napp
09-04-2024, 10:53
markus ... in marzahn stehen platten, ja. die stehen in gropiusstadt, märkisches viertel, auch in spandau.:rolleyes:
in marzahn gibt es auch 5-geschosser.
Marcus: "Da ist ein Kampfjet."
Chris hat Bremsstreifen in der Toilette entdeckt.
"Was ist denn jetzt die Lösung dafür?"
Frauke: "Soll ich alle zusammentrommeln?"
Marcus: "Ich mache das weg und gut ist."
Marcus: "Da ist ein Kampfjet."
Oma und Mama ;)
Mateo geht rein.
Marcus auf dem Bike. Frauke sitzt am Tisch.
Schweigen. 2 Minuten.
Yael kommt raus: "Störe ich?"
Frauke: "Auf keinen Fall. Es redet keiner hier."
Karl Napp
09-04-2024, 10:55
Was macht der selbsternannte König da auf dem Thron?
Aufpassen, dass Marcus und Frauke sich nicht wieder annähern?
man wechselt worte.:o
MalleOlti
09-04-2024, 10:55
Falls wer fragt... 3 Flieger vom Stützpunkt Nörvenich, die Richtung Ruhrgebiet waren, dann Transmitter ausgeschaltet haben und nun wieder zurück... Ggf. Abfangjäger bei nicht erreichbarem Flugzeug oder einfach nur Testflug
Wie sehen hier tatsächlich vermehrt Militärflugzeuge. Ist uns auch schon aufgefallen.
Yael: "Gutes Zeichen für mich, dass die mich nicht reinwählen."
Frauke: "Für Nicos gut."
Und für Maja.
Frauke: "Sie bietet schon genug mit Chris."
Tisch wird voller. Benedikt. Taube.
BroCampino
09-04-2024, 10:58
Mateo geht rein.
Marcus auf dem Bike. Frauke sitzt am Tisch.
Schweigen. 2 Minuten.
Yael kommt raus: "Störe ich?"
Frauke: "Auf keinen Fall. Es redet keiner hier."
Herrlich ist das....die Zahnräder in Fraukes Kopf müssten jetzt mal geölt werden...die peilt ja nichts
Karl Napp
09-04-2024, 10:58
am strand von koserow sind jets mitunter im tiefflug drüber. warum wohl.:D
SnowWhiteX
09-04-2024, 11:01
Ich will den Einkauf sehen :(
BroCampino
09-04-2024, 11:02
sorry liebe Admins...früher sagte man...die hat ein Arsch wie ein Brauereipferd....ihr wisst wen ich meine:):):)
SnowWhiteX
09-04-2024, 11:04
Wer kocht mir was Kleines zum essen? Ich verspüre Hunger, fühle mich aber nicht fit.
Oh, Muddi und Vaddi im Wäscheraum über die Kinder erzählen.
Taube: "Du bist immer Vorbildfunktion. Für die Jungs."
Mateo: "So richtig hören die auch nicht."
Taube: "Es ist ja nicht so, dass wir Mama und Papa sind. Wir haben keinen Erziehungsauftrag. Du darfst Dich von diesen kleinen Dingen nicht runterziehen lassen."
Mateo: "Ich sehe viel zu viel. Auch gestern vor dem Schlafen gehen."
...
"Das kannst Du hier nicht machen. Dann bin ich ja nur noch unterwegs." [alles ansprechen was ich sehe]
Taube gibt Mateo den Rat sich abzulenken. Beispielsweise Sport mit Angela zu machen.
Hat Frauke sich so aufgebrezelt, weil sie meint, als CC sei sie viel öfter im Bild als sonst?
Und Tanja zu Mateo: ":dada:Du bist ja das Vorbild für die Jungs."
Karl Napp
09-04-2024, 11:05
mateo hatte nur drei geile tage da?
Taube: "Es ist die erste Enttäuschung. ... Es hat auch keineer gedacht, dass das so rumgedreht wird." [bei Nicos]
Mateo: "Wir hatten 3 Tage Harmonie."
Ich will den Einkauf sehen :(
Ich auch.
Mateo: "Zuhause gehe ich raus: Hi hier, Hi hier. Und hier musst Du gucken. Gehst du dahin guckt der eine, gehst Du dort hin guckt der andere."
Taube: "Du darfst so nicht denken, lass diese Gedanken nicht zu."
Mateo: "Ich bin hier rein um Spaß zu haben."
Taube: "Du musst das wegschieben. Siehst Du ja bei Jutta auch. Die haben sogar schon ein Wort miteinander gesprochen. Wo ich denke. Bombe."
Minimietz
09-04-2024, 11:09
Mateo: "Zuhause gehe ich raus: Hi hier, Hi hier. Und hier musst Du gucken. Gehst du dahin guckt der eine, gehst Du dort hin guckt der andere."
Wird Mateo etwa gerade klar, dass er seine "Ich bin zu allen cool (in meinen Worten eher: Ich schleime jeden voll) Schiene nicht weiterfahren kann?
Seine Bros werden irgendwann kapieren, dass er vornerum über Frauke und Co. lästert und hintenrum dann aber sie tröstet usw.
Danke Wero fürs zitieren/mitschreiben etc. Ich kann den Stream nicht anmachen (sonst arbeite ich gar nix mehr), bin daher echt auf euch angewiesen :wub::wub:
BroCampino
09-04-2024, 11:10
Mateo sagt gerade zu Taube...er ist reingegangen um Spaß zu haben, sagt aber immer auch er kennt alle BB Staffeln....naja dann hätte er sich besser das hier vorher nochmals angeschaut
www.youtube.com/@001werter001
Wird Mateo etwa gerade klar, dass er seine "Ich bin zu allen cool (in meinen Worten eher: Ich schleime jeden voll) Schiene nicht weiterfahren kann?
Seine Bros werden irgendwann kapieren, dass er vornerum über Frauke und Co. lästert und hintenrum dann aber sie tröstet usw.
Danke Wero fürs zitieren/mitschreiben etc. Ich kann den Stream nicht anmachen (sonst arbeite ich gar nix mehr), bin daher echt auf euch angewiesen :wub::wub:
Deswegen schreibe ich es mit. Heute sortiert es sich.
Der Mateo hats ja nicht leicht im Moment.:D
Im Vergleich zu den ersten Wochen wackelt seine interne Rolle ja mittlerweile etwas. Und gleichzeitig sind die Rückmeldungen, die andere von draußen kriegen nicht so, dass er sich sicherer fühlen kann. Im Gegenteil - sein Bro Nicos wurde ja nicht geschützt, sondern ein Gruppenaußenseiter .
Und da Mateo auf keinen Fall auf die Nomiliste will, kapiert er so langsam, dass er dann mit weiter steigender Unsicherheit rechnen muss.
Schöne Cam-Einstellung mit der belauschenden Angela beim Klo putzen. :D
Lokonda04
09-04-2024, 11:12
Verstehe die Aufregung um Kevin überhaupt nicht.
Natürlich hat er da Kumpel, die man nicht unbedingt toll finden muss, aber Kevin als solcher ist dadurch doch nicht schlecht. Im Gegenteil!
Für mich war er gestern Abend der klare Gewinner der ganzen Sache.
Benedikt hat im Schlafzimmer seinen Leuten den Ablauf der Normierung erzählt und dabei Sachen weggelassen und teilweise sogar gelogen.
Kevin hat später draußen auch den Ablauf erzählt und dabei wirklich 1-1 wiedergegeben, wie es war.
Unabhängig von Frauke fand ich das Verhalten von Benedikt nicht gut, der auf seine bekannt subtile Art wieder gegen Kevin und Angela am schießen war.
Und vor allem Taube, die bis vorgestern oftmals dabei zu sehen war, wie sie Frauke - der sie es persönlich nie so deutlich sagte - im Sprechzimmer deutlich wg. der Markus-Sache kritisierte.
Dann fliegt ihre Bezugsperson Benedikt Sonntag vermeintlich aus dem Haus und plötzlich ist sie ganz, ganz eng mit Frauke. Unter dem Motto: Die ist aktuell geschwächt, sprich ihr gut zu und dann hast du eine Verbündete und damit evtl. auch ihren Anhang.
Besonders schlimm fand ich aber, wie vehement sie Kevin bei den Frauen dafür kritisiert hat, dass dieser Angela geschützt und als "Schwester" bezeichnet hat und will ihn sich deswegen packen und klar die Meinung sagen.
Das ist völlig übergriffig, denn sie spielt sich mal wieder als Haus-Chefin auf, ohne es zu sein. Sie meint wohl immer, die jüngeren Leute wären ihre Kinder, mit denen sie so reden muss. Aber es sind ist nicht deren Erziehungsberechtigte, sondern eine Bewohnerin, die sich vom Status her auf Augenhöhe mit allen anderen dort bewegt.
Sie hat sich aber selbst auf einen Sockel gestellt, wo sie nicht hingehört und ist für mich inzwischen schlimmer als Angela, die gestern nach der Sendung in den Gesprächen mit Yael, Nicos und später Kevin und Co inhaltlich völlig Recht.
Taube nimmt sich wirklich mehr Sachen raus als Angela und das noch in einem lauten, oftmals anmaßenden und teilweise prolligen Ton.
BroCampino
09-04-2024, 11:13
Der Mateo hats ja nicht leicht im Moment.:D
Im Vergleich zu den ersten Wochen wackelt seine interne Rolle ja mittlerweile etwas. Und gleichzeitig sind die Rückmeldungen, die andere von draußen kriegen nicht so, dass er sich sicherer fühlen kann. Im Gegenteil - sein Bro Nicos wurde ja nicht geschützt, sondern ein Gruppenaußenseiter .
Und da Mateo auf keinen Fall auf die Nomiliste will, kapiert er so langsam, dass er dann mit weiter steigender Unsicherheit rechnen muss.
genau Marcus wurde von den Zuschauer geschützt...das wird ihn richtig wurmen...und im Kopf geht es....rattarattaratta...
Taube: "Das ist mir das erste Mal mit Gema bewusst geworden. Als sie sagte: Das ist ein Sozialprojekt."
Taube: "Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht so sein sollen wie wir sind. ... Wenn Dir etwas nicht passt, dann gehste halt raus."
Taube: "Ist das Schwäche? Ist das Schwäche wenn man sagt, ich gehe hier raus?"
Mateo: "Vielleicht ist das ein Zeichen von Stärke."
Taube: "Er hat ja gesagt, ich möchte nicht, dass ich mich hier verändere."
Mateo: "Und das habe ich auch. ... Ich kann mich mit vielen Dingen hier nicht identifizieren!"
....
Taube: "Und das ist das was Sandro meinte!"
Taube: "Ich wusste auch bei Frauke nicht, dass sie schon so an ihrer Grenze war. Ich war geschockt!"
Mateo: "Das ist das. Sei doch korrekt."
Taube: "Und das ist das was Sandro sagte: Ich mache mich hier nicht zum Kasper!"
...
Mateo: "Das Schlimme ist, dass ich hier mit Menschen zusammen leben muss, wo ich draußen sagen würde .... da gehe ich dann weg."
Mateo: "Meine Tochter habe ich top erzogen."
Mateo: "Wenn ich hier richtig loslegen würde: Dann wäre hier nichts mehr mit Harmonie. Draußen würde ich meine Meinung rausballern. Und dann Ciao Kakao! Das geht hier nicht."
@nubisBB
09-04-2024, 11:15
Mateo wird soooo tief fallen, wenn er raus kommt.
(zumindest meinte er gerade zu Taube, dass er keinen Shitstorm - wie Sandro damals hatte - befürchten muss, weil er ja nicht schlecht ist)
genau Marcus wurde von den Zuschauer geschützt...das wird ihn richtig wurmen...und im Kopf geht es....rattarattaratta...
Es rattert halt nur ein wenig langsamer als bei anderen. :D
Minimietz
09-04-2024, 11:16
Deswegen schreibe ich es mit. Heute sortiert es sich.
Tausend Dank!
Taube: "Sandro sagte... ich mache mich hier nicht zum Affen ... meine Freunde lachen sich draußen tot über mich.... mir werden hier Sachen angehängt!"
Mateo: "Hier musst Du auf jeden Schritt achten!"
Taube: "Aber dann bist Du ja nicht mehr der der Du bist."
Mateo spricht davon, dass er nicht offen seine Meinung sagen könne. Taube sagt ihm, dass er sich dann verstellt und nicht echt ist.
Mateo ganz viel "mhm" knickt ein, bezieht aber auch keine Stellung.
Taube: "Wenn man diesen Button bekommt, dann ist das natürlich verletzend. Und man braucht seine Stunden. Das ist ein Schlag in die Magengrube. Das wäre für jeden so. Für mich, für Dich. Das ist ein Schlag in die Fr....!"
Taube: "Natürlich hätte ich mich auch gefreut." [wenn ich damals im RDE geschützt worden wäre.]
"Aber ich bin nicht wegen Betteln vorbestraft!"
Und am Ende entscheiden sowieso die Zuschauer.
Mateo: "Was mich schafft ist das mit der [Menschlichkeit]. Nicht Schlaf, nicht Hunger."
Mateo: "Draußen habe ich Menschen die mir Energie geben und nicht welche die mir Energie rauben."
Taube: "Ziehe Dich nicht an diesen Sachen hoch, das bist Du nicht!"
Mateo: "Missgunst, Neid. Das sind Sachen, die ich in meinem wahren Leben weggetan habe!"
Taube: "Und deshalb wirst Du das noch mehr schätzen wenn Du rauskommst."
Mateo: "Ich war schon dankbar. In den letzen Jahren war ich sehr sehr dankbar."
BroCampino
09-04-2024, 11:20
Es rattert halt nur ein wenig langsamer als bei anderen. :D
:rotfl::rotfl::rotfl: Das stimmt wohl Nea:rotfl::rotfl::rotfl:
Mateo spricht davon, dass er nicht offen seine Meinung sagen könne. Taube sagt ihm, dass er sich dann verstellt und nicht echt ist.
Er muss das nachher erst mit Kevin aufarbeiten. ;)
(...) Wenn dann noch Marcus und Frauke sich mal richtig aussprechen, könnte das echt eine sehr angenehme Gruppe werden. (...)
Dazu ist Frauke schon lange nicht mehr in der Lage. :floet:
BroCampino
09-04-2024, 11:22
und zeigt uns jetzt endlich den Einkauf !
Taube: "Menschen sind halt leider Dir nicht immer gut gesonnen. Und das müssen sie auch noch erfahren." [Junge Menschen]
Taube: "Ich bin schon zufrieden, aber nochmal so 20 Jahre haben ... Wir haben ja das halbe Leben hinter uns."
...
Taube und Mateo über Kinder. Daran sieht man wie schnell die Zeit rennt.
Bin ich der einzige, der hofft, Yael geht heute Einkaufen, holt nur Alkohol und geht dann morgen nach ner riesigen Party? :engel:
Ich hoffe mal mit. :D
Karl Napp
09-04-2024, 11:27
Ich hoffe mal mit. :D
nicos und maja sind einkaufen.;)
Mateo kann lamentieren wie er will; im Container sind leider Kameras, die alles aufnehmen. Ich glaube, das hat er am Anfang nicht ausreichend bedacht. Er hat sich sicher nur als großen Star gesehen, der sich vor den Kameras präsentiert.
Vergessen hat er, dass die Kameras auch alle Tricksereien dokumentieren und es dann schwierig wird, alles abzustreiten. Matteo ist ganz offensichtlich ein kleiner Schummler, angefangen bei den Stuhlschubsereien, dem Doppelt Abstimmen, den Klauereien etc. - und das mehr als die meisten anderen Bewohner.
Und die Enge im Container tut ein übriges: Da kriegen fast alle alles mit!
@nubisBB
09-04-2024, 11:27
Dieses "mhm" hatte er schon bei der Unterhaltung mit Gema bzw. immer bei Gesprächen, die ihm total am Arsch vorbeigehen.
Einfach nur...
Genug des Gesprächs
Wird uns der Einkauf etwa vorenthalten?
Wolfigatoah69
09-04-2024, 11:29
Bene macht Mimimi weil er da in den Raum musste.
Jeder andere hätte das glaube genossen, mal alleine zu sein.
Benedikt: "Sch... Ich habe heute keine [Motivation] . Es war zu viel für mich in den letzte beiden Tagen."
"Erstmal werde ich da drin gef*ckt. Und dann soll ich hier weitermachen. Ich weiß nicht ob ich das so weitermachen kann."
Taube: "Kinder, Ihr müsst die Negativität wegbekommen!"
Benedikt: "Ich bin einfach leer."
Taube: "Jetzt warte mal ab: Die Sonne wird wieder scheinen."
Benedikt: "Ja schon, aber das muss ich halt einfach auch mal sagen können."
Taube: "Ja."
Genug des Gesprächs
Ja da Maya zurück ist
Das ist echt frech, dass die diese Woche gar nichts gezeigt haben. Ich hoffe, Twitter wird ordentlich meckern, da lesen sie ja mit.
Karl Napp
09-04-2024, 11:30
bene ist innerlich leer.
Genug des Gesprächs
Ja. Einkauf ist gelaufen. Echt schade. Ich versuche mich nicht über BB zu ärgern, aber heute gelingt mir das nicht.
BroCampino
09-04-2024, 11:30
Bin ich der einzige, der hofft, Yael geht heute Einkaufen, holt nur Alkohol und geht dann morgen nach ner riesigen Party? :engel:
nee da war ich auch für...ich hätte das so gemacht
Küche:
Nicos, Frauke, Kevin. Thema Einkauf. Zuvor hatte Maja bereits Taube, Mateo und Benedikt berichtet.
Nicos: "Budget war über 250 Euro."
Rest: 7 Cent
Gab es Überraschungen für die Gruppe?
Nicos: "Leider nicht."
BroCampino
09-04-2024, 11:32
Nico Du Vollhorst ich hätte denen nur Cola und Alk bestellt
Das ist echt frech, dass die diese Woche gar nichts gezeigt haben. Ich hoffe, Twitter wird ordentlich meckern, da lesen sie ja mit.
Bitte berichte darüber. Habe leider kein Twitter.
Frauke: "Ich bin gestern vom Stuhl gefallen." [Zeigt ihre Verletzung am Ellenbogen]
Kevin: "Warum hast Du nichts gesagt? Ich hätte Dich aufgefangen."
Frauke: "Nicos saß neben mir. Keiner hat mich aufgefangen. Es kam sehr plötzlich."
Karl Napp
09-04-2024, 11:34
chris halte dein klappee. 13 g ist viel bei gewürze.
Basti1904
09-04-2024, 11:35
Einkauf schon beendet? Hat man nichts gesehen heute, oder?
Ach; Mahlzeit.
MalleOlti
09-04-2024, 11:36
Was war das für eine Stimme grad bei Kevin im Sprechzimmer? Dachte die verstellen da immer die Stimme...
Frauke: "Chris, wenn Du nett bist, dann gebe ich Dir auch was ab. Ich habe Reis und Linsen."
Chris: "Habe ich auch: Ich teile mit Marcus. Der hat Haferflocken."
Wie geht es Frauke, fragt Chris.
Frauke: "Ich bin ok."
Chris geht es sehr gut.
Chris braucht mehr Kuscheln.
"Kopfkraulen und so."
Frauke: "Was machst Du dann? Bettenhopping?"
"Ich glaube, Maja macht das schon ganz gut! Sie macht den Job gerne."
Kevin: "Wir können auch zu dritt Kuscheln. Dann fällt das weniger auf."
Frauke: "Also Du willst mich ja hier raus haben!"
Kevin: "Dich hier raus haben? Das wäre mir neu!"
Frauke: "Also mein Kuschelpartner sollte mich schon auch ein bisschen wollen."
Bitte berichte darüber. Habe leider kein Twitter.
Vielleicht stellen sie es ja wirklich noch als Extra-Clip online, mal sehen.
https://twitter.com/bogerlmm/status/1777628007848345765https://twitter.com/bogerlmm/status/1777628007848345765
Karl Napp
09-04-2024, 11:39
kevin will schon wieder zu dritt kuscheln. frauke: du willst mich doch nicht hier drin haben. mit dir kuschel ich nicht.
wer hat frauke gewählt und nicht ängela?
Frauke: Kuchelpartner sollten mich schon wollen
hat sie doch in den ersten 4 Wochen auch nicht interessiert;)
kevin will schon wieder zu dritt kuscheln. frauke: du willst mich doch nicht hier drin haben. mit dir kuschel ich nicht.
wer hat frauke gewählt und nicht ängela?
Abenteuerlich was der Typ macht.
Minimietz
09-04-2024, 11:42
Ich bin angesichts des von ihm angekündigten Hurrikans tatsächlich echt sprachlos :suspekt:
markus ... in marzahn stehen platten, ja. die stehen in gropiusstadt, märkisches viertel, auch in spandau.:rolleyes:
in marzahn gibt es auch 5-geschosser.
Ja, Falkenhagener Feld und auch die Spektefeld-Gegend, fiel mir so spontan ein.
Über Bene ärgere ich mich gerade. Er hat in den ganzen Wochen immer entspannt in jedem Konflikt dabeigesessen und sich in Ruhe angesehen, wie es anderen nicht gut geht. Gesagt hat er so gut wie nix.
Und nun hat er zum ersten Mal was aushalten müssen und schon geht es ihm schlecht und er kann nicht mehr, der BB-Spezialist:zeter:
Karl Napp
09-04-2024, 11:46
ist ja ein spiel. abenteuerspielplatz.
bin dann weg. bis nachmittags.:wink:
Was Chris und Kevin machen bei Frauke ist sozusagen ein Angebot: Komm in die Bro-Gruppe.
Richtig, da hätte die Produktion das Ei ja gleich unter den Steinplatten verstecken können.
Welche der Frauen geht da mit den Fingernägeln, High Heels und ´nen knappen Rock rein ... ich unterstelle da Absicht, es sollte ein BRO finden.
Für so perfide halte ich das Produktionsteam nicht. Dafür ist die Produktion bisher viel zu einfallslos gestaltet und die Gruppendynamik scheint gerade durch mangelnde Einflussnahme teilweise eher völlig außer Kontrolle geraten zu sein. Siehe die freiwilligen Auszüge.
Das Ei-Versteck erklärt sich für mich ganz einfach:
Das haben sich jüngere männliche Mitarbeiter überlegt und ausgeführt, die selber noch voll in ihrer Bro-Denke feststecken.
Thema Wäsche grad:
Christian: "Kann ich meine Matratze mit reinmachen?"
Taube: "Wieso? Die ist doch kaum benutzt."
Haha, haben sie echt nicht gesagt, oder?!
Maja: "Wie ist die Lage bei Euch?"
Yael: "Neutral. Lass den Tag zu Ende gehen."
Frauke: "Ich fühle mich hier nicht mehr akzeptiert."
Maja: "Hast Du mit Kevin geredet?"
Frauke: "Ja. Ich kann [damit umgehen] Von Bene bin ich tausend Mal enttäuschter."
Maja: "Wirst Du mit ihm nochmal reden?"
Frauke: "Weiß nicht."
Frauke sagt, Kevin "hätte auch um mich kämpfen können."
Maja: "Warum hat Kevin Dich genommen? Checke ich nicht!"
Frauke: "Weil nur noch 5 übrig waren."
Maja: "Aber Angela war ja noch da."
Kevin und Nicos reden über den Einkauf
... Nicos soll mal bleiben und sich mit Marcus gegen die Bros verbünden….
Bitte nicht Nicos! Ich kann den Typen nicht verstehen. Dieses Dauergebrabbel! Egal welche Lautstärke ich einstelle, kein Plan was der da sabbelt.
Ich checke nicht, wie die Bewohner aus dem Kauderwelsch schlau werden. Der kann bestimmt seinen Dialekt etwas mäßigen, wenn er muss, aber es weist ihn ja niemand drauf hin.
Chiquita
09-04-2024, 12:00
Mute…was ist denn da wieder für ein Ton-Hilfswilli unterwegs? :rolleyes:
Bitte nicht Nicos! Ich kann den Typen nicht verstehen. Dieses Dauergebrabbel! Egal welche Lautstärke ich einstelle, kein Plan was der da sabbelt.
Ich checke nicht, wie die Bewohner aus dem Kauderwelsch schlau werden. Der kann bestimmt seinen Dialekt etwas mäßigen, wenn er muss, aber es weist ihn ja niemand drauf hin.
Mir gehts ähnlich. Ich verstehe den einfach nicht.