Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Lisa_BB5
09-04-2024, 12:06
Oh bb sei dank… hab nix verpasst 😂😂😂
Ob Kevin merkt, dass er bei Nicos versch... hat?
Nicos hat das Mateos vorhin mitgeteilt und ihm dann unterstellt, er würde genau so handeln.
Mateo steuerte gegen: Man kann mehrere Nr. 1 haben.
:rotfl:
Ob Kevin merkt, dass er bei Nicos versch... hat?
frage ist eher, ob es Kevin interessiert?:confused:
Kevin zu Nicos: "Ich habe 6 Portionen gegessen und Haselnusscreme."
"Hat geschmeckt, aber man konnte es nicht geniessen. Ich und Bene dachten, dass wir nominiert sind und Ihr könnt entscheiden wer rein oder raus kommt."
frage ist eher, ob es Kevin interessiert?:confused:
Was glaubst Du warum der bei Nicos sitzt?
Kevin: "Es tat mir für ihn leid, dass er da den ganzen Tag war. ... Ich habe ja mit ihm nicht den Kontakt wie mit Dir. Aber trotzdem." [Benedikt]
Bumms. Da ist es:
Kevin: "Ich schwöre Dir, Nicos! Ich hätte Dich niemals genommen!"
vielleicht sollte man einen Bene-Gedächtnistag einrichten, der arme Kerl war 40 Stunden in der Folterkammer :kater:
Oh, Nicos hat schon mal so was erlebt. Falsche Freunde und von denen verarscht worden. Traumatischer Flashback also.
Ja, Falkenhagener Feld und auch die Spektefeld-Gegend, fiel mir so spontan ein.
Das ist aber so nicht der klassische Plattenbau. Heerstraße Nord ist da schlimmer.
Nicos: "Es hat sich so angefühlt wie früher. Man hat sich avertraut, man hatte gute Gespräche und dann kommt sowas."
Kevin: "Hör zu. es waren 9 Dinger. Er wollte die Leute nehmen, die noch nie nominiert waren. Das wären Chris und Mateo gewesen. Das geht nicht. Und dann sagten wir ok, lass 2 safen."
Nicos: "Und das waren Mateo und Chris?"
Kevin: "Natürlich hätte ich auch Dich genommen! ...Ich war am Ende. ....Ich schwöre Dir ich hätte Dich nicht genommen!"
Kevin zu Nicos: "Ich habe 6 Portionen gegessen und Haselnusscreme."
"Hat geschmeckt, aber man konnte es nicht geniessen. Ich und Bene dachten, dass wir nominiert sind und Ihr könnt entscheiden wer rein oder raus kommt."
Man hat gesehen, wie widerwillig er die Masse in sich rein geschaufelt hat. Förmlich mit Angstschweiß ob einer möglichen Nominierung. :zahn:
Kevin: "Ich auch hätte nicht mal Angela gegen Dich eintauschen können. Ich hatte keinen Grund. genau wie bei Marcus. Ich hatte keinen Grund."
...
Nicos: "Du hattest Deine Gründe. Das ist auch ok."
Kevin: "Ich konnte weder Marcus, noch Frauke noch Dich anschauen. Ich hätte andere genommen. Ich war am Ende gestern. Er hat halt 2 Leute genommen." [gesichert]
Nicos: "Ich sage es mal mit meinen Worten: Das ist ein Vertrauensbruch. Ich vertraue mich Dir vorher an."
Kevin: "Für mich war es zu früh. Marcus und Dich dazu nehmen! Ich dachte: Nein!"
Nicos: "Als Beispiel, Du hättest auch sagen können, Angela ok. Du hast ja Deinen Grund genommen. Wenn Du Chris und Mateo safest, dann ist das so."
Nicos: "Man hat schon die Auswahl, aber für sich sagt man, ich ziehe jetzt diese oder [jene] Person vor."
Nicos: "Du musst Dich auch nicht rechtfertigen. Diese Diskussion hatten die anderen gestern ja auch."
Nicos: "Ich verstehe das. Es ist traurig. Die Entscheidung ist trotzdem da. Wir werden sehen wie das läuft. Es ist eine lange Woche und es kann sein, dass es bene für einen von uns dreien vorbei ist."
Was glaubst Du warum der bei Nicos sitzt?
mMn ist Nicos für Kevin nur ein kleines Fähnchen im Wind. so lange Nicos Kevin nicht nominiert... ist alles gut. mehr interessiert Kevin an Nicos nicht.
Blackbird
09-04-2024, 12:15
Maja: "Wie ist die Lage bei Euch?"
Yael: "Neutral. Lass den Tag zu Ende gehen."
Frauke: "Ich fühle mich hier nicht mehr akzeptiert."
Maja: "Hast Du mit Kevin geredet?"
Frauke: "Ja. Ich kann [damit umgehen] Von Bene bin ich tausend Mal enttäuschter."
Maja: "Wirst Du mit ihm nochmal reden?"
Frauke: "Weiß nicht."
Frauke sagt, Kevin "hätte auch um mich kämpfen können."
Maja: "Warum hat Kevin Dich genommen? Checke ich nicht!"
Frauke: "Weil nur noch 5 übrig waren."
Maja: "Aber Angela war ja noch da."
Das finde ich auch mal wieder so richtig unfair und bestätigt nur meine Meinung, die ich über sie habe. Kevin kann man verzeihen, aber bei Benedikt, der sich wesentlich mehr für sie eingesetzt hat, geht das natürlich nicht, weil er in der Gruppe eh schon angeschossen ist.
Und was glauben die beiden Damen eigentlich, wen sie hätten nominieren sollen? Ob jetzt Angela oder Frauke ist doch Jacke wie Hose.
Wirklich schade, dass dort solche Charaktere sind.
"Es waren nur noch 5 Leute."
Und er hat dreimal gesucht. Heftig, was das Schicksal dem Kevin so aufbürdet.
MalleOlti
09-04-2024, 12:17
Kevin hätte also Maja und Taube nominiert, hätte er die Möglichkeit alleine gehabt...
aha, nicos und maja einkaufen. nicos soll ans bier denken, kevin.
ja, und dann wieder vorräte klauen und bunkern.
Wer klaut und bunkert?
Natürlich Kevin ging es anders.
Hättest ja mal Mateo nominieren können der noch nie nominiert war.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:18
mMn ist Nicos für Kevin nur ein kleines Fähnchen im Wind. so lange Nicos Kevin nicht nominiert... ist alles gut. mehr interessiert Kevin an Nicos nicht.
ich glaube nicos wird von allen bewohnern so gesehen, ausser vielleicht von markus.
Was Nicos eigentlich sagen will: "Ich finde es Scheiße, dass du Chris und Mateo mehr magst als mich."
Kevin: "Komm mal her!"
Umarmung.
Kevin: "Ich unterstütze Dich, Junge!"
Nicos: "Alles gut!"
Kevin: "Ich unterstütze Dich. Und nächste Woche feiern wir Angelas Geburtstag zusammen." [21. April]
Kevin ich unterstütze dich, heißt solange ich dich brauche und Kanonenfutter bist.
"Ich unterstütz dich. Wirklich. Wir machen das zusammen."
Wir bräuchten einen Judas-Smilie hier. :D
"Es waren nur noch 5 Leute."
Und er hat dreimal gesucht. Heftig, was das Schicksal dem Kevin so aufbürdet.
"Es war viel zu früh!"
MalleOlti
09-04-2024, 12:22
Wieso er jetzt Angela geschützt hat weiß immer noch niemand oder? Oder hat er gerade den Grund genannt? Die Geburtstagsfeier (Alkohol).... :-D
Das finde ich auch mal wieder so richtig unfair und bestätigt nur meine Meinung, die ich über sie habe. Kevin kann man verzeihen, aber bei Benedikt, der sich wesentlich mehr für sie eingesetzt hat, geht das natürlich nicht, weil er in der Gruppe eh schon angeschossen ist.
Und was glauben die beiden Damen eigentlich, wen sie hätten nominieren sollen? Ob jetzt Angela oder Frauke ist doch Jacke wie Hose.
Wirklich schade, dass dort solche Charaktere sind.
Ich bin nicht sicher, dass sie Kevin vertraut. Sie kann damit umgehen weil sie weiß wie er tickt. Benedikt war für sie Bezugsperson.
Trallawatschi
09-04-2024, 12:23
Kevin nominiert Nicos . Kevin nimmt gnädig Nicos' Entschuldigung an dass er darauf nicht toll reagiert hat?
Hä?? Nochmal...hä??:confused: :kopfkratz:
avalon128x
09-04-2024, 12:24
Wieso er jetzt Angela geschützt hat weiß immer noch niemand oder? Oder hat er gerade den Grund genannt? Die Geburtstagsfeier (Alkohol).... :-D
Sie verbindet vermutlich dass sie beide Afrikanische Wurzeln haben. So ne Brother/Sister Sache. Wenn man das überhaupt noch so sagen darf
Falls wer fragt... 3 Flieger vom Stützpunkt Nörvenich, die Richtung Ruhrgebiet waren, dann Transmitter ausgeschaltet haben und nun wieder zurück... Ggf. Abfangjäger bei nicht erreichbarem Flugzeug oder einfach nur Testflug
Danke schôn :) Vielleicht Übungsflüge über Fußballstadien im Ruhrgebiet wegen Herrenfußballeuropameisterschaft Juni/Juli?
Berlin Brawler
09-04-2024, 12:25
So wie Kevin heute wieder allen ins Gesicht lügt mit der Nomi gestern. Das ist ja nichtmal ein falscher Fuffziger, das ist maximal ein falsches Centstück
richtig von Nicos das er sich entschuldigt. war längst überfällig.
also aus Kevins Sicht :D
Habe ich gestern auch schonmal nachgefragt und verstehe nicht warum auf einmal so dicke sind.
Blackbird
09-04-2024, 12:28
Ich bin nicht sicher, dass sie Kevin vertraut. Sie kann damit umgehen weil sie weiß wie er tickt. Benedikt war für sie Bezugsperson.
Naja, bei einer "echten" Bezugsperson wäre man nachsichtig und könnte das verstehen. Bei einer nicht so echten, nicht so sehr.
Anders formuliert.
Frauke hält Kevin für link.
Sie ist aber von Benedikt enttäuscht. Sie kann nicht einschätzen wer die Wahrheit sagt.
Frauke: "Zuhause wartet meine elektrische Zahnbürste auf mich. Schau mal wer Zuhause alles auf uns wartet. Und hier wartet niemand auf uns."
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:29
Habe ich gestern auch schonmal nachgefragt und verstehe nicht warum auf einmal so dicke sind.
kevin hatte wohl intensive gespräche mit angela, was seine vergangenheit betrifft. ob das der grund ist :nixweiss:
Yael: "Gleich Anfrage für andere Formate."
Frauke: "Da werden wir so die Hütte abreißen."
Yael: "Gleich Anfrage für andere Formate."
Frauke: "Da werden wir so die Hütte abreißen."
"Geht auch nicht so lange. Nicht so sechs acht Wochen."
:rolleyes:
Es zeigt sich das was ich gestern Nacht geschrieben habe.
Maja: Wirst Du mit ihm reden? [Benedikt]
Frauke: Weiß nicht.
Vertrauensbruch. Ende.
Es zeigt sich das was ich gestern Nacht geschrieben habe.
Maja: Wirst Du mit ihm reden? [Benedikt]
Frauke: Weiß nicht.
Vertrauensbruch. Ende.
Wird aber trotzdem noch kommen
Frauke: "Es müssen zwei raus. Wir können zusammengehen. Die können uns zusammen ein Abteil buchen."
Wird aber trotzdem noch kommen
Von Fraukes Seite aus nicht.
Man wird sehen. Rückzug auf Yael und Maja. Resignation.
Blackbird
09-04-2024, 12:39
Verstehe die Aufregung um Kevin überhaupt nicht.
Natürlich hat er da Kumpel, die man nicht unbedingt toll finden muss, aber Kevin als solcher ist dadurch doch nicht schlecht. Im Gegenteil!
Für mich war er gestern Abend der klare Gewinner der ganzen Sache.
Benedikt hat im Schlafzimmer seinen Leuten den Ablauf der Normierung erzählt und dabei Sachen weggelassen und teilweise sogar gelogen.
Kevin hat später draußen auch den Ablauf erzählt und dabei wirklich 1-1 wiedergegeben, wie es war.
Unabhängig von Frauke fand ich das Verhalten von Benedikt nicht gut, der auf seine bekannt subtile Art wieder gegen Kevin und Angela am schießen war.
Und vor allem Taube, die bis vorgestern oftmals dabei zu sehen war, wie sie Frauke - der sie es persönlich nie so deutlich sagte - im Sprechzimmer deutlich wg. der Markus-Sache kritisierte.
Dann fliegt ihre Bezugsperson Benedikt Sonntag vermeintlich aus dem Haus und plötzlich ist sie ganz, ganz eng mit Frauke. Unter dem Motto: Die ist aktuell geschwächt, sprich ihr gut zu und dann hast du eine Verbündete und damit evtl. auch ihren Anhang.
Besonders schlimm fand ich aber, wie vehement sie Kevin bei den Frauen dafür kritisiert hat, dass dieser Angela geschützt und als "Schwester" bezeichnet hat und will ihn sich deswegen packen und klar die Meinung sagen.
Das ist völlig übergriffig, denn sie spielt sich mal wieder als Haus-Chefin auf, ohne es zu sein. Sie meint wohl immer, die jüngeren Leute wären ihre Kinder, mit denen sie so reden muss. Aber es sind ist nicht deren Erziehungsberechtigte, sondern eine Bewohnerin, die sich vom Status her auf Augenhöhe mit allen anderen dort bewegt.
Sie hat sich aber selbst auf einen Sockel gestellt, wo sie nicht hingehört und ist für mich inzwischen schlimmer als Angela, die gestern nach der Sendung in den Gesprächen mit Yael, Nicos und später Kevin und Co inhaltlich völlig Recht.
Taube nimmt sich wirklich mehr Sachen raus als Angela und das noch in einem lauten, oftmals anmaßenden und teilweise prolligen Ton.
Danke für diesen Beitrag. :d:
Ich sehe vieles von dem mittlerweile genauso und ich weiß auch nicht, ob ich mir das deshalb noch weiterhin antun will.
Frauke: "Das ist die größte Vera...Ihr nominiert mich und am selben Tag werde ich Container-Chef."
Manoffel
09-04-2024, 12:40
bene ist innerlich leer.
Er hat kapiert daß er jetzt Farbe bekennen muss und sein wahre Gesicht zeigen muss, kein Platz mehr für taktieren wie vorher.......
Kevin: "Du musst auch auf Gestiken und Mimiken achten."
Mateo: "Ich komme von der Negativität nicht mehr weg. Mein Schutzschild wird immer dünner. Ich sehe so viele Sachen."
Blackbird
09-04-2024, 12:44
Frauke: "Das ist die größte Vera...Ihr nominiert mich und am selben Tag werde ich Container-Chef."
Mal wieder so eine Irrationalität. :rolleyes:
Mimik und Gestik von Matteo... Gänsehaut. mit dem typen stimmt was ganz gewaltig nicht.
Treckerfahrer
09-04-2024, 12:46
Ichmach Nachts aus Mateo Ich schalte Mittags an Mateo kotz:zeter::zeter::zeter:
Mateo: "So wie Freitag gehe ich nicht wieder rein."
Kevin: "Darauf abstützen."
Mateo: "Diese Falschheit muss ich ausblenden. ... Ich habe mich seit 2013 von solchen Menschen getrennt. Aber das hier ist der Löwenkäfig."
Kevin: "Hättest Du andere Formate gesehen, dann wüsstest Du es. Ich habe das in den ersten Wochen beobachtet."
Kevin: "Wir schaffen das. Du musst Dich schützen. Du musst kucken wo Du Dich öffnest und wem Du vertraust. Drum sage ich Dir: Pass einfach auf."
...
Mateo: "Draußen würde ich richtig was sagen. Da kannst Du auch weggehen. ... Ich muss mehr Schutzschild."
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:47
Mimik und Gestik von Matteo... Gänsehaut. mit dem typen stimmt was ganz gewaltig nicht.
das zucken seiner brust überträgt sich auf den ganzen körper. daran muss er noch arbeiten :D
respekt an wero, das er den mist auch immer mitschreibt. stell ich mir anstrengend vor:D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:50
respekt an wero, das er den mist auch immer mitschreibt. stell ich mir anstrengend vor:D
:anbet:
bei mateo benutzt wero wohl die copy-taste :rotfl:
Blackbird
09-04-2024, 12:51
Anders formuliert.
Sie ist aber von Benedikt enttäuscht. Sie kann nicht einschätzen wer die Wahrheit sagt.
Frauke: "Zuhause wartet meine elektrische Zahnbürste auf mich. Schau mal wer Zuhause alles auf uns wartet. Und hier wartet niemand auf uns."
Man muss jetzt mal ehrlich sein: Dass Kevin sich für Frauke entschieden hat und nicht für Angela war aus seiner Sicht nur folgerichtig, da Frauke die größere "Taktikerin" (liebevoll ausgedrückt) im Container ist. Dass er das so nicht sagen kann, ist auch klar. Aber verständlich ist das schon.
Ich habe von heute Nacht nur ausschnittweise das Gespräch der Bros mit Angela gesehen. Und das war richtig angenehm. Danach Bene, Taube und Yael. Da wurde weggeschaltet als es um Frauke und Marcus ging... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Man hat hier überwiegend Menschen die empathielos sind, egoistisch und nachtragend. Diese Risse die da entstanden sind, sind kaum zu heilen. Daher werden das extrem harte Wochen für diese Bewohner weil sie nicht in der Lage sind, das Spiel zu sehen. Edit: Das Spiel vom Rest zu trennen. Es gibt keinerlei Vertrauen oder Loyalität.
Sehr extrem und in dieser Form auch ungewöhnlich. Zumindest in Deutschland. In den USA ist das an der Tagesordnung.
Holgermat
09-04-2024, 12:53
Nominiert durch (negativ): Kevin und Benedikt
Container-Chef (positiv): Marcus
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:56
Man muss jetzt mal ehrlich sein: Dass Kevin sich für Frauke entschieden hat und nicht für Angela war aus seiner Sicht nur folgerichtig, da Frauke die größere "Taktikerin" (liebevoll ausgedrückt) im Container ist. Dass er das so nicht sagen kann, ist auch klar. Aber verständlich ist das schon.
Ich habe von heute Nacht nur ausschnittweise das Gespräch der Bros mit Angela gesehen. Und das war richtig angenehm. Danach Bene, Taube und Yael. Da wurde weggeschaltet als es um Frauke und Marcus ging... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
naja, angela wurde nicht müde alle 2 minuten jedem zu erzählen, das sie von den anderen gemieden wurde. sie hält sich schon für den nabel der welt :rolleyes:
bene hat gestern im schlafzimmer gezeigt, das er nen falscher fuffziger ist und tanja reitet sich auch immer mehr rein.
Trallawatschi
09-04-2024, 12:56
Was haben die immer mit diesem dämlichen Knossi? :achso:
Frauke: "Ich werde mich jetzt hier nicht verändern."
Nicos: "Das würde auch auffallen wenn Du Dich veränderst."
...
Yael: "Ich werde nächste Woche meinen Einkauf Zuhause machen."
Nicos: "Du hast ja gesehen, es ist nicht immer die Entscheidung." [die man haben möchte]
Yael: "Ja."
Nicos: "Aber Du würdest nicht freiwillig abbrechen. Das heißt: Du ziehst solange durch bis das passiert?"
Yael: "Am Montag." [Abwarten]
Das ist aber so nicht der klassische Plattenbau. Heerstraße Nord ist da schlimmer.
Gut zu wissen. ;)
Ist mir für eine zukünftige Stippvisite dann doch zu jwd.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:59
Was haben die immer mit diesem dämlichen Knossi? :achso:
knossi war in dem gleichen haus und ist grosser bb-fan. vielleicht erhoffen sie sich unterstützung von ihm, bzw. von seinen fans. :nixweiss:
Trallawatschi
09-04-2024, 12:59
Anders formuliert.
Wenn ich ihre Zahnbürste wäre hätte ich auch schon die Weite gesucht.
Yael ist "Status Maxi". Am Montag ist höchstwahrscheinlich Ende. So oder so.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:03
Yael ist "Status Maxi". Am Montag ist höchstwahrscheinlich Ende. So oder so.
sie erwähnte gestern, falls sie nicht nominiert wird, würde sie wohl freiwillig gehen.
deswegen hoffe ich, das viele für yael anrufen :teufel:
CC ins SPZ 1.
Bild auf Marcus.
Trallawatschi
09-04-2024, 13:05
Anders formuliert.
Wenn ich ihre Zahnbürste wäre hätte ich auch schon das Weite gesucht.
sie erwähnte gestern, falls sie nicht nominiert wird, würde sie wohl freiwillig gehen.
deswegen hoffe ich, das viele für yael anrufen :teufel:
so blöd ist hoffentlich keiner, warum soll ich Geld aus dem Fenster schmeißen um 10 Minuten meine Sensationsg...heit zu befriedigen. Am Ende ist sie weg, und mein Geld auch
Karl Napp
09-04-2024, 13:07
Wer klaut und bunkert? wer? ich bitte dich.
derjenige, der gestern im RDE fast alles weggefuttert hat.
Er hat kapiert daß er jetzt Farbe bekennen muss und sein wahre Gesicht zeigen muss, kein Platz mehr für taktieren wie vorher.......
offen wird er das nicht zeigen. sein credo ... hintenrum.
Pokerfreund
09-04-2024, 13:08
Ich mag Frauke und kann viele ihrer Reaktionen in Bezug auf Marcus verstehen (Gefühle lassen dich schnell irrational werden). Leider fehlt ihr die Selbstreflexion und auch die Unterstützung von BB. Ich hatte gehofft, dass sie gestern gegangen wäre. Sie ist kein schlechter Mensch, aber BB tut ihr nicht gut.
Merkmale guter Menschen:
- erzählen über sich selbst, dass "draußen" eigentlich keine echten Freunde haben
- nutzen andere Menschen nach Belieben für ihre Zwecke und Launen (Maja)
- daddeln 8 Stunden am Handy, statt zu arbeiten, lassen sich dafür aber voll bezahlen (und andere die Arbeit machen)
-......könnte man beliebig verlängern.
Aufgabe.
Es wird Zeit, dass Euer Containerhof aus der Tristesse gerissen wird.
Es gibt in den nächsten 3 Tagen Utensilien um den Hof zu verschönern.
1. Tag: Begrünung des Bodens: Rollrasen verlegen!
Super, sie setzen endlich das um, was wir vor vier Wochen schon vorgeschlagen haben. :d:
Sehr schöne Aufgabe von BB! Ich bin wieder versöhnt. :)
Aus Holzpaletten Chill-Out-Lounge machen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bemalt werden dürfen nur genannte Sachen! Holzpaletten, Hochbeete.
Am HotTub nur Tackern!
Kameras sind absolut Tabu!
Rollrasen soll bis zum Dachvorsprung verlegt werden!
Cindarella-
09-04-2024, 13:10
Hallo :wink:
Gerade nach Hause gekommen.
So wie es aussieht werden die Wünsche und Vorschläge der Zuschauer umgesetzt.
Bvbfan96
09-04-2024, 13:10
Ist echt ne gute Sache immerhin Garten
Die Container sind nur gemietet und dürfen nicht angepinselt werden, sonst wird es teuer. ;)
Ok, dann wird es wohl keine Wochenaufgabe zusätzlich geben. Hoffentlich dann wenigstens ein paar Rankingspiele am Wochenende.
Karl Napp
09-04-2024, 13:12
verschönerung des innenhofes.:clap:
na mit blümchens draußen warte ich ja immer die eisheiligen ab. :D
Keine schechte Idee. Hat man so 2014 bei Utopia USA auch gesehen.
Hatten wir sowas bei Newtopia?
Bvbfan96
09-04-2024, 13:13
Wird bestimmt gut aussehen, mal was neues.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:13
so blöd ist hoffentlich keiner, warum soll ich Geld aus dem Fenster schmeißen um 10 Minuten meine Sensationsg...heit zu befriedigen. Am Ende ist sie weg, und mein Geld auch
werde es nie verstehen, warum man überhaupt bei solchen formaten den telefonhörer in die hand nimmer :nixweiss:
aber in der app hab ich für yael abgestimmt :teufel:
wer? ich bitte dich.
derjenige, der gestern im RDE fast alles weggefuttert hat.
Danke. :) Kevin ist ne komische Type
Karl Napp
09-04-2024, 13:14
na, das wird ja was. jeder weiß mehr als der andere.:D
Hallo :wink:
Gerade nach Hause gekommen.
So wie es aussieht werden die Wünsche und Vorschläge der Zuschauer umgesetzt.
:wink:
:ja: Taxi für Mateo ist unterwegs :D
verschönerung des innenhofes.:clap:
na mit blümchens draußen warte ich ja immer die eisheiligen ab. :D
Eisheilige? Gibt es die überhaupt noch? :o
Naja, bei denen ist es eh nicht so schlimm. Was die im Innenhof anpflanzen, können sie bestimmt zur Not über Nacht in die Schleuse tragen, falls es nochmal friert.
Frauke: "Ich habe Lust darauf. Hst Du auch Lust?"
Yael: "Geht. Bisschen was Anpinseln."
BB hat Schutzkleidung bereitgestellt. "Blaumann-Anzüge"
Trallawatschi
09-04-2024, 13:15
knossi war in dem gleichen haus und ist grosser bb-fan. vielleicht erhoffen sie sich unterstützung von ihm, bzw. von seinen fans. :nixweiss:
Der ist mir schon bekannt, ich versteh nur nicht warum die den so toll finden.
Karl Napp
Ist echt ne gute Sache immerhin Garten
gefällt mir auch. haben sie was zu tun, sind abgelenkt.
Berlin Brawler
Da kann Nicos nur punkten. Hätte man denen so eine Aufgabe mal nach seinem Exit stellen sollen
Super, sie setzen endlich das um, was wir vor vier Wochen schon vorgeschlagen haben. :d:
Was du vorgeschlagen hast, Nea :d:
Beweis: https://www.ioff.de/showthread.php?443585-Ideen-f%C3%BCr-Big-Brother&p=52051241&viewfull=1#post52051241
Wird bestimmt gut aussehen, mal was neues.
Ich habe nur gedacht, "walking on Chris Zehennägel" demnächst. Und Pimmel an den Wänden. Ich mag's wie es war und ist.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:16
Die Container sind nur gemietet und dürfen nicht angepinselt werden, sonst wird es teuer. ;)
Ok, dann wird es wohl keine Wochenaufgabe zusätzlich geben. Hoffentlich dann wenigstens ein paar Rankingspiele am Wochenende.
meinste nicht? :o wat wollen die dann von fr-so machen? die rankingspiele sind doch in einer halben stunde erledigt.
Cindarella-
:wink:
:ja: Taxi für Mateo ist unterwegs :D
:D
Und Frauke ist seit Tagen rausgeputzt wegen MArcus? Oder weil sie weiß sie hat momentan viel Sendezeit durch den Streit?
Basti1904
na, das wird ja was. jeder weiß mehr als der andere.:D
Beef vorprogrammiert. :D
Chris: "Ich und Kevin wollen den Tisch machen."
Blackbird
09-04-2024, 13:17
naja, angela wurde nicht müde alle 2 minuten jedem zu erzählen, das sie von den anderen gemieden wurde. sie hält sich schon für den nabel der welt :rolleyes:
bene hat gestern im schlafzimmer gezeigt, das er nen falscher fuffziger ist und tanja reitet sich auch immer mehr rein.
Ich bin bei Angela zwiegespalten. In Gesprächen finde ich sie manchmal echt gut und nett und dann gibt es da noch diese andere Seite (Medium, Streitereien). Was davon echt ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Tanja finde ich momentan richtig unsympathisch irgendwie.
Trallawatschi
09-04-2024, 13:18
Jetzt wird der Innenhof kostenlos für die Nachmieter aufgehübscht. :grinwech:
Bvbfan96
09-04-2024, 13:18
Die bekommen danach bestimmt eine Belohnung. Eine Gartenparty wahrscheinlich diese Woche noch.
Was du vorgeschlagen hast, Nea :d:
Ja, ich hätte das Ganze nur auf das Stückchen Brachland hinter den Containern ausgelagert. Aber da hätten sie noch Sichtzaun bauen müssen, Zugänge neu anlegen und Kameras zusätzlich installieren, das wäre dann noch teurer geworden.
Aber so ist das auch okay. Dieser triste Beton ist auch wirklich nichts, was man den ganzen Tag sehen mag. Weder als Bewohner noch als Zuschauer.
Karl Napp
09-04-2024, 13:19
Eisheilige? Gibt es die überhaupt noch? :o
Naja, bei denen ist es eh nicht so schlimm. Was die im Innenhof anpflanzen, können sie bestimmt zur Not über Nacht in die Schleuse tragen, falls es nochmal friert.
jo gibts noch. letztes jahr hatte ich meine zwei kästen u. a. im wo-zi noch auf der fensterbank.:D
stimmt auch wieder.
nicos übrnimmt jetzt die führung?:rolleyes:
vorhin wieder aufgefallen ... aba, aba, aba ... vi..vie...video ... also, also ... weeste
und uns markus sofierte, dabei immer schuhe auf der armlehne.:hammer: