PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
09-04-2024, 13:20
:D

Und Frauke ist seit Tagen rausgeputzt wegen MArcus? Oder weil sie weiß sie hat momentan viel Sendezeit durch den Streit?

Sendezeit schon aber die Art wie sie dargestellt wird, passt ihr nicht. Sie glaubt zumindest, dass sie als Furie dargestellt wird.

Wozu die Klamotten dienen sollen weiß man nicht.
Mir ist aufgefallen gestern:
Frauke schminkte sich.
Marcus geht aus dem Raum, singt: "Sexy Eyes" an.

Gestern sitzt er neben Nicos und Frauke: Singt an: "I am horny."
Keine Ahnung ob das Zufall ist.

Bvbfan96
Ich hätte vieles gedacht, aber niemals, dass BB sowas mit dem Innenhof verschönern gestalten lässt.

Treckerfahrer
Ich bin bei Angela zwiegespalten. In Gesprächen finde ich sie manchmal echt gut und nett und dann gibt es da noch diese andere Seite (Medium, Streitereien). Was davon echt ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Tanja finde ich momentan richtig unsympathisch irgendwie.

Ich fand Angela mit den Bro`echt unterirdisch und hochgradig böseartig!:zeter:

vollo
09-04-2024, 13:21
Jetzt wird der Innenhof kostenlos für die Nachmieter aufgehübscht. :grinwech:

Knossi hat sich doch schon für die Zeit nach der Staffel angekündigt...

Nea
meinste nicht? :o wat wollen die dann von fr-so machen? die rankingspiele sind doch in einer halben stunde erledigt.

Die Spiele ja, aber die Konsequenzen daraus nicht. Man macht solche Spiele doch nur, um Konflikte auszulösen, die dann unterhaltsam aufgearbeitet werden. ;)

Andy
container dürfen sie streichen?

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:22
Der ist mir schon bekannt, ich versteh nur nicht warum die den so toll finden.

ich fand seine projekte wie angelcamp, horrorcamp usw. auch cool :) ich bin kein fan, aber kann es nachvollziehen. :nixweiss:
warum wir fans von bb sind, kann auch kaum einer verstehen :D

Steffen
09-04-2024, 13:23
Was mit Kevin und Mateo los. Haben die keine Lust?

Karl Napp
Beef vorprogrammiert. :D:teufel:

Chris: "Ich und Kevin wollen den Tisch machen."
wollen sie ihn bemalen?
das muss doch alles erstma aus der ecke raus, um den rasen auszulegen oder seh ich das falsch?

Blackbird
Sendezeit schon aber die Art wie sie dargestellt wird, passt ihr nicht. Sie glaubt zumindest, dass sie als Furie dargestellt wird.

Frauke schminkte sich.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass sie sich schon vor BB kannten? Immerhin kommen ja beide aus derselben Stadt. Ich finde das schon seeehr zufällig. Also Frauke und Marcus.

Cindarella-
09-04-2024, 13:24

Frauke schminkte sich.

Also ich schaue ja kaum noch aber immer wenn ich einschalte, redet sie affektiert.
Ist geschminkt, schicke Kleidung an und macht einen Schmollmund.
Auf mich wirkt die total in Szene gesetzt. Ist halt nur die Frage aus welchem Beweggrund.
Ich dachte nämlich erst um es Marcus zu zeigen, aber mittlerweile glaube ich, er ist ihr echt egal und ihr geht es nur darum gut auszusehen wenn sie weiß Momentan steht sie sehr im Fokus.
Und mehr dieses "wie kann Marcus nur so eine Frau gehen lassen" feeling zu bekommen.
Dass sie Gestern am Boden zerstört war, dass Marcus der Engel und sie die Böse ist, hab ich mitbekommen.
Wie damals bei Maxi

Karl Napp
09-04-2024, 13:25
container dürfen sie streichen?nein

Lokonda04
Es ist doch völlig richtig und normal, dass Kevin Mateo und Chris nicht nominiert hat. Ich würde auch niemanden nominieren, der zu meinem engsten Kreis gehört, solange es noch Alternativen gibt.
Verstehe gar nicht, wie man das Kevin zum Vorwurf machen kann. Ich bin mir sicher, dass von den Kritikern hier niemand anders gehandelt hätte.
Es würde mich doch keinen Sack interessieren, ob jemand schon dreimal oder keinmal nominiert gewesen wäre. Mir wäre meine persönliche Bindung zu dieser Person wesentlich wichtiger, denn alles andere wäre verlogen.

Nea
Der Entrümpelungsexperte verlegt erstmal fachmännisch ein Stück Malerfilz. :smoke:

Cindarella-
Ich hätte vieles gedacht, aber niemals, dass BB sowas mit dem Innenhof verschönern gestalten lässt.

Finde ich eine tolle Idee und jetzt überleg ich ob ich mein Abo doch nochmal verlängert.
Hab es gekündigt und morgen ist der letzte Tag.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:26
Ich bin bei Angela zwiegespalten. In Gesprächen finde ich sie manchmal echt gut und nett und dann gibt es da noch diese andere Seite (Medium, Streitereien). Was davon echt ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Tanja finde ich momentan richtig unsympathisch irgendwie.

sehe ich bei angela ähnlich. tanja hat nen höhenflug seit dem sie zum containerchef gewählt wurde. danach hat sie irgendwie falsch abgebogen.

Basti1904
container dürfen sie streichen?

Nei. Containerwände und HotTub sind Tabu zum bemalen.

das muss doch alles erstma aus der ecke raus, um den rasen auszulegen oder seh ich das falsch?

Bis zur Dachkante soll der Rollrasen verlegt werden und die beiden Einlaufschächte müssen ausgeschnitten werden.

Karl Napp
wie bekloppt.:dada:

tisch mittig in hof gleich auf den malerfilz. dann ist die ecke frei (natürlich regal und stühle und rad weg), andere
können den rasen auslegen.

Nea
09-04-2024, 13:27
Es ist doch völlig richtig und normal, dass Kevin Mateo und Chris nicht nominiert hat. Ich würde auch niemanden nominieren, der zu meinem engsten Kreis gehört, solange es noch Alternativen gibt.
Verstehe gar nicht, wie man das Kevin zum Vorwurf machen kann. Ich bin mir sicher, dass von den Kritikern hier niemand anders gehandelt hätte.
Es würde mich doch keinen Sack interessieren, ob jemand schon dreimal oder keinmal nominiert gewesen wäre. Mir wäre meine persönliche Bindung zu dieser Person wesentlich wichtiger, denn alles andere wäre verlogen.

Tja, aber Nicos sieht sich nunmal auch als engen Kreis. Er versteht nicht, dass er nur ein Anhängsel ist und Kevin mit anderen dicker ist als mit ihm. Er möchte gern, dass alle Brudis gleich wichtig sind.

Citronella
09-04-2024, 13:28
Moin wenn es Kunstrasen ist, dann Mahlzeit verdreckt und wird eckelig heiss

Parsifa
09-04-2024, 13:29
Azubi Benedikt mit Blau Mann Baadeschlappen und Hände in der Hose:)))...

chris67
09-04-2024, 13:30
Mateo hat zwei Probleme, einmal das Markus geschützt wurde, und das sich eine Front gegen Kevin aufbaut. Er weiß das auch er ganz schnell zum Ziel werden kann, darum weiß er jetzt nicht ob ein bisschen Abstand von Kevin helfen würde.

chucky
09-04-2024, 13:30
Azubi Benedikt mit Blau Mann Baadeschlappen und Hände in der Hose:)))...

am besten erst mal kippenpause machen :D

koldir
09-04-2024, 13:31
Ne Aufgabe wie für Nicos gemacht :d:

Wero
Also ich schaue ja kaum noch aber immer wenn ich einschalte, redet sie affektiert.
Ist geschminkt, schicke Kleidung an und macht einen Schmollmund.
Auf mich wirkt die total in Szene gesetzt. Ist halt nur die Frage aus welchem Beweggrund.
Ich dachte nämlich erst um es Marcus zu zeigen, aber mittlerweile glaube ich, er ist ihr echt egal und ihr geht es nur darum gut auszusehen wenn sie weiß Momentan steht sie sehr im Fokus.
Und mehr dieses "wie kann Marcus nur so eine Frau gehen lassen" feeling zu bekommen.
Dass sie Gestern am Boden zerstört war, dass Marcus der Engel und sie die Böse ist, hab ich mitbekommen.
Wie damals bei Maxi

Ich sage mal so. Ich habe die Prozentzahl der Wahrscheinlichkeit, dass beide hier Schauspielern in meiner Vorstellung erhöht.
Das fällt extrem auf, dass Frauke immer den passenden Song für die Situation auf den Lippen hat. Es kann auch kein Zufall sein, dass sich Marcus ausgerechnet: 1000 Mal berührt beim Showcontest von Maja und ihr gewünscht hat.

LuiseKoschinski
Da kann Nicos nur punkten. Hätte man denen so eine Aufgabe mal nach seinem Exit stellen sollen

oder auch nicht. seine art und besserwisserei kann sehr schnell nerven.

Karl Napp
Nei. Containerwände und HotTub sind Tabu zum bemalen.

Bis zur Dachkante soll der Rollrasen verlegt werden und die beiden Einlaufschächte müssen ausgeschnitten werden.

ja kann man doch machen.

nicos erst schleifen, sonst wird der rasen dreckig. jaaaaa du schlaumeier. das prob hätte man nicht, wenn ihr
die sitzgelegenheit in die mitte geschoben hättet.

hätte, hätte ja ick weiß.

jetzt wolln mit de paletten anfangen und hochbeete ooch.
macht doch erstmal eins.

Nea
Dieses elektrische Teppichmesser da eben gefällt mir gut, sowas brauche ich auch. :wub:

Treckerfahrer
wie bekloppt.:dada:

tisch mittig in hof gleich auf den malerfilz. dann ist die ecke frei (natürlich regal und stühle und rad weg), andere
können den rasen auslegen.

Unter das Vordach beim Tisch soll kein Rollrasen, so habe ich das verstanden. :o

koldir
09-04-2024, 13:32
Frauke und Maja tun auch, was sie am besten können: rum stehen und den Sauerstoff weg atmen.

Karl Napp
09-04-2024, 13:34
Unter das Vordach beim Tisch soll kein Rollrasen, so habe ich das verstanden. :o

ich dachte genau dort und dann bis ende des vordaches. aber na ja, asche auf mein haupt. falsch verstanden.

markus hat sich verlegen. wo, aufm gelben sofa?:teufel:

Steffen

Du hast sicher nicht Unrecht aber zum Anfang haben doch gerade auch die beiden groß gesagt wer schonmal nominiert war soll das nicht nochmal durchmachen und erstmal die nehmen die noch nie nominiert waren. Also sollte man sich dran halten.

Außerdem hätte Kevin wenn schlau wäre Mateo nehmen um mal anzutesten ob er sprich auch Kevin beliebt ist. Wenn Mateo fliegt wüsste er eigentlich das auch nicht beliebt ist.

Wäre schlauer Schachzug gewesen.

werter1
Erstmal guten Tag:wink:

Die haben das nicht verstanden:nixweiss:

Die sollen am Ersten Tag den Rollrasen verlegen:ja:

Da räum ich doch erstmal den Hof frei:D

Zorroja
Frauke und Maja tun auch, was sie am besten können: rum stehen und den Sauerstoff weg atmen.

Frauke ist aber auch bedacht Sicherheitsabstand zu Marcus zu halten. Denke ansonsten ist sie motiviert mitzumachen. Auch um sich zu zeigen sicherlich.

Aber jetzt vereinnahmt Marcus die anderen beiden während Nicos weg ist.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:36

die beiden haben genug damit zu tun, ihren anzug gekonnt in szene zu setzen.
maja hat sich gerade entschieden, für den rollrasen zuständig zu sein. malen usw. will sie nicht.

Karl Napp
09-04-2024, 13:38
au, ick brauche chris zum küchentüsch abschleifen!!!:D

ich würd ma feste schuhe anziehen.

chris67
09-04-2024, 13:38

Da räum ich doch erstmal den Hof frei:D

nein malen, macht auch mehr Sinn, wenn der Rasen liegt ist die Gefahr groß den Rasen mit Farbe zu versauen

chucky
09-04-2024, 13:39
kotzen Mateo und Kevin drin ab, dass die anderen ihnen die Arbeit wegnehmen?

HaJo55
(...) Dieser triste Beton ist auch wirklich nichts, was man den ganzen Tag sehen mag. Weder als Bewohner noch als Zuschauer.
Wissen die BW eigentlich, dass die BB-Container-Anlage auf dem WDR-Gelände teilweise mitten auf die berühmte ehemalige Lindenstraße gesetzt wurde?

Karl Napp

Da räum ich doch erstmal den Hof frei:D:wink:

so hab ich es auch verstanden.
an tag zwei die hochbeete.

Citronella
09-04-2024, 13:41
Bambus Matten auch vor die Fenster? Tjaaa

kiki75
moin :wink:

hab mir grad so überlegt, wenn bene "ausversehen" unter den rollteppich gerät...würde das den egomanen auffallen?
so wären wir ihn zumindest schonmal los, auch ohne goldenes ei.:D

Treckerfahrer
Wo ist denn der Sonnenanbeter, Poser, Maler und Lackierer, Halbgott? Alles anmalen ist doch wie gemacht für Ihn! Der plant woll mit seinem Spannman die nächsten Auszüge. :teufel:

Nea
09-04-2024, 13:42
Wissen die BW eigentlich, dass die BB-Container-Anlage teilweise mitten auf die berühmte ehemalige Lindenstraße gesetzt wurde?

Ich habe es noch niemanden da drinnen erwähnen hören.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:43

hab mir grad so überlegt, wenn bene "ausversehen" unter den rollteppich gerät...würde das den egomanen auffallen?
so wären wir ihn zumindest schonmal los, auch ohne goldenes ei.:D

:rotfl::rotfl: er könnte auch hinter einer bambusmatte verschwinden :teufel:

kiki75
09-04-2024, 13:44
:rotfl::rotfl: er könnte auch hinter einer bambusmatte verschwinden :teufel:

:teufel:

Lena2008
Verstehe die Aufregung um Kevin überhaupt nicht.
Natürlich hat er da Kumpel, die man nicht unbedingt toll finden muss, aber Kevin als solcher ist dadurch doch nicht schlecht. Im Gegenteil!

Für mich war er gestern Abend der klare Gewinner der ganzen Sache.

Benedikt hat im Schlafzimmer seinen Leuten den Ablauf der Normierung erzählt und dabei Sachen weggelassen und teilweise sogar gelogen.

Kevin hat später draußen auch den Ablauf erzählt und dabei wirklich 1-1 wiedergegeben, wie es war.

Unabhängig von Frauke fand ich das Verhalten von Benedikt nicht gut, der auf seine bekannt subtile Art wieder gegen Kevin und Angela am schießen war.

Und vor allem Taube, die bis vorgestern oftmals dabei zu sehen war, wie sie Frauke - der sie es persönlich nie so deutlich sagte - im Sprechzimmer deutlich wg. der Markus-Sache kritisierte.

Dann fliegt ihre Bezugsperson Benedikt Sonntag vermeintlich aus dem Haus und plötzlich ist sie ganz, ganz eng mit Frauke. Unter dem Motto: Die ist aktuell geschwächt, sprich ihr gut zu und dann hast du eine Verbündete und damit evtl. auch ihren Anhang.

Besonders schlimm fand ich aber, wie vehement sie Kevin bei den Frauen dafür kritisiert hat, dass dieser Angela geschützt und als "Schwester" bezeichnet hat und will ihn sich deswegen packen und klar die Meinung sagen.

Das ist völlig übergriffig, denn sie spielt sich mal wieder als Haus-Chefin auf, ohne es zu sein. Sie meint wohl immer, die jüngeren Leute wären ihre Kinder, mit denen sie so reden muss. Aber es sind ist nicht deren Erziehungsberechtigte, sondern eine Bewohnerin, die sich vom Status her auf Augenhöhe mit allen anderen dort bewegt.

Sie hat sich aber selbst auf einen Sockel gestellt, wo sie nicht hingehört und ist für mich inzwischen schlimmer als Angela, die gestern nach der Sendung in den Gesprächen mit Yael, Nicos und später Kevin und Co inhaltlich völlig Recht.

Taube nimmt sich wirklich mehr Sachen raus als Angela und das noch in einem lauten, oftmals anmaßenden und teilweise prolligen Ton.

:d:

Cindarella-
Ich sage mal so. Ich habe die Prozentzahl der Wahrscheinlichkeit, dass beide hier Schauspielern in meiner Vorstellung erhöht.
Das fällt extrem auf, dass Frauke immer den passenden Song für die Situation auf den Lippen hat. Es kann auch kein Zufall sein, dass sich Marcus ausgerechnet: 1000 Mal berührt beim Showcontest von Maja und ihr gewünscht hat.

Beide? Bei ihm seh ich das nicht.
Bei ihr hingegen schon.
Es wurden ja auch immer wieder Gerüchte gestreut, dass Frauke von BB angefragt wurde, statt sich selbst beworben zu haben.

@nubisBB
09-04-2024, 13:45
Die bekommen danach bestimmt eine Belohnung. Eine Gartenparty wahrscheinlich diese Woche noch.

Ja, Gartenparty oder besser noch Grillparty - bei der sie sich dann um jedes Grillwürstchen wie die Löwen zerfleischen.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:45
Bambus Matten auch vor die Fenster? Tjaaa

die haben dich gehört :) fenster werden gerade freigeschnitten

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:47
Bei ihr hingegen schon.
Es wurden ja auch immer wieder Gerüchte gestreut, dass Frauke von BB angefragt wurde, statt sich selbst beworben zu haben.

wie sollte bb auf frauke aufmerksam geworden sein? :hair:

koldir
09-04-2024, 13:48
Jetzt wird der Innenhof kostenlos für die Nachmieter aufgehübscht. :grinwech:

Knossi will es schick haben. :D

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:48
mateo sieht so lächerlich in dem anzug aus :rotfl::rotfl:

Basti1904
09-04-2024, 13:49
Tisch feucht abwischen :zahn: :mauer:

werter1
09-04-2024, 13:49
nein malen, macht auch mehr Sinn, wenn der Rasen liegt ist die Gefahr groß den Rasen mit Farbe zu versauen

Die haben doch abdeckmaterial

https://s20.directupload.net/images/user/240409/nr2fana3.png

Nea
09-04-2024, 13:50
mateo sieht so lächerlich in dem anzug aus :rotfl::rotfl:

Und die arme Maja sieht aus, als hätte sie den Blaumann bekommen, der eigentlich für Sandro vorgesehen war. :D

Citronella
09-04-2024, 13:50
die haben dich gehört :) fenster werden gerade freigeschnitten

Ich habe auch laut und deutlich gesprochen *g*

BigTopia
09-04-2024, 13:51
Hallo zusammen, :wink:
finde ich ja echt super die Aufgabe, dass der Innenhof nun neu gestaltet wird
(Rollrasen verlegt usw.) ist doch genau das, was wir uns gewünscht haben. :d:
Erinnert doch sehr an Newtopia gerade.

Wero
09-04-2024, 13:52
Bei ihr hingegen schon.

Das sind bei ihm ganz wenige Momente. Man sieht die Faszination in seinen Augen. Das kann man damit begründen, dass er sich denkt: Die ist verrückt, aber irgendwie mag ich sie.
Man kann aber auch anders drauf sehen.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 13:53
Und die arme Maja sieht aus, als hätte sie den Blaumann bekommen, der eigentlich für Sandro vorgesehen war. :D

:rotfl:

Ich habe auch laut und deutlich gesprochen *g*

wenigstens eine die ihr mikro richtig trägt und nicht flüstert :D

avalon128x
Knossi will es schick haben. :D

Machen die jetzt einen auf Nachhaltigen Container?

10 mal wiederverwendbar?

chris67
Die haben doch abdeckmaterial

https://s20.directupload.net/images/user/240409/nr2fana3.png

aber zu wenig für alle Paletten, Hochbette und co. außerdem ist die Gefahr bei so vielen Leuten zu groß, das jemand rein tritt. Man arbeitet eigentlich immer von oben nach unten, außer man baut ein Haus :D außerdem hat Chris noch mal nachgelesen, Malerarbeiten zuerst.

Lisa_BB5
09-04-2024, 13:54
Du hast sicher nicht Unrecht aber zum Anfang haben doch gerade auch die beiden groß gesagt wer schonmal nominiert war soll das nicht nochmal durchmachen und erstmal die nehmen die noch nie nominiert waren. Also sollte man sich dran halten.

Außerdem hätte Kevin wenn schlau wäre Mateo nehmen um mal anzutesten ob er sprich auch Kevin beliebt ist. Wenn Mateo fliegt wüsste er eigentlich das auch nicht beliebt ist.

Wäre schlauer Schachzug gewesen.

Du ignorierst dabei aber komplett dass Kevin und mateo seit Tag1 in einer Allianz stecken… allein deshalb wäre es komplett unlogisch und überhaupt nicht klug gewesen. Das gesamte Haus hätte sich auf ihn gestürzt, wegen der Falschheit, die er mateo dann vorgespielt hätte….

Citronella
09-04-2024, 13:56
Lmw Benne wird gefragt ob er keine Lust mehr hat

Steffen
09-04-2024, 13:58
Du ignorierst dabei aber komplett dass Kevin und mateo seit Tag1 in einer Allianz stecken… allein deshalb wäre es komplett unlogisch und überhaupt nicht klug gewesen. Das gesamte Haus hätte sich auf ihn gestürzt, wegen der Falschheit, die er mateo dann vorgespielt hätte….

Hast sicher nicht Unrecht. Wie man es macht macht man es falsch.

Und nur weil wir uns Mateo auf der Liste wünschen geht es natürlich auch nicht.

Wolfigatoah69
09-04-2024, 13:58
Ich bin ja schon mal überrascht, dass die erst mal die groben Arbeiten machen bevor die den Rasenteppich verlegen.

Karl Napp
09-04-2024, 14:00
wer will fleißige handwerker sehn (summ), der muss zu BB gehn...
Zisch, zisch, zisch; Zisch, zisch, zisch der Tischler hobelt glatt den Tisch...
Tauchet ein, tauchet ein der Maler streicht die Wände fein...

so so splitteralarm. gibts keine arbeitshandschuhe?:D

Neo
09-04-2024, 14:00
Gerade nach Hause gekommen

Was macht den die BLUE MAN GROUP im Container :suspekt:

:zahn:

boardbaby
09-04-2024, 14:01
Mateo sieht sich selbst als Nr. 1 im Container, gefolgt von seinem Schatten Kevin ? :hair:
Wenn nächsten Montag eine Nomi Mateo - Tanja - Maja zustande kommt, wird die Nr. 1 aber so etwas von ... :undwech: ... und vor lauter Schande mit seinen zig-Tausenden Fans zu Fuß von Bocklemünd nach Wuppertal gehen (48,4 Km) :anbet:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:01
mateo und tanja beim abschleifen... jede frau brauch so einen mann bei der arbeit :rotfl:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:04
Gerade nach Hause gekommen

Was macht den die BLUE MAN GROUP im Container :suspekt:

:zahn:

der hof soll aufgehübscht werden, in den nächsten 3 tagen.. malern, rollrasen, pflanzen...

Wida
09-04-2024, 14:05

:d:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:08
was machen angela und yael? wollen die da was zusammenbauen? bis auf rauchen und bremer geschichten hab ich da noch nix mitbekommen

Wero
09-04-2024, 14:09
wie sollte bb auf frauke aufmerksam geworden sein? :hair:

Sie ist aus einer Casting-Kartei. Da bin ich ziemlich sicher. Genau wie ein Chris.
Casting für andere Formate.

werter1
Fläche von 100 Quadratmetern im Hof mit Rollrasen belegen. Dann wären die Kosten wie folgt: Kosten für den Rollrasen: 700 Euro – 1.500 Euro (7 – 15 €/m²)

Ich hoffe die haben den für 7 Euro genommen :mad:

Trallawatschi
ich fand seine projekte wie angelcamp, horrorcamp usw. auch cool :) ich bin kein fan, aber kann es nachvollziehen. :nixweiss:
warum wir fans von bb sind, kann auch kaum einer verstehen :D

Das ist wohl wahr :d:

koldir
Marcus ist völlig in seinem Element. :D

boardbaby
09-04-2024, 14:10
War Knossi ja, ich mag ihn auch nicht im Baumarkt, After-Osterwochen-Spezialrabatt und hat BB ein paar "Verschönerungen" für den (seinen) Container spendiert ? :suspekt:
Wenn die am Freitag fertig sind, gibt's dann ne Gartenparty mit Alk und Allem ... und alles wird im Suff wieder demoliert ? :hair:

Trallawatschi
09-04-2024, 14:10
Kaum beschäftigt BB die BW mal vernünftig sind die ätzenden Lästereien vorbei ( bis jetzt)
:d: :d:

Miesmupfel
09-04-2024, 14:11
Der angehende Maler und Lackierermeister hat gerade drei Dosen Lack gedreht. Spitzenleistung!

Ohh und Palettendrehen kann er auch.

Lisa_BB5
09-04-2024, 14:11
Hast sicher nicht Unrecht. Wie man es macht macht man es falsch.

Und nur weil wir uns Mateo auf der Liste wünschen geht es natürlich auch nicht.

Richtig erkannt 😅

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:12
Sie ist aus einer Casting-Kartei. Da bin ich ziemlich sicher. Genau wie ein Chris.
Casting für andere Formate.

typisch bb.. haben die kartei-leichen erwischt :hammer:

koldir
09-04-2024, 14:13
Machen die jetzt einen auf Nachhaltigen Container?

10 mal wiederverwendbar?

Ob es 10 mal werden, bleibt abzuwarten. Die nächste Knossi-Edition ganz bestimmt. Und PBB höchstwahrscheinlich.

Karl Napp
09-04-2024, 14:14
ich würde denen noch ne ladung dieser bambusrohrmatten geben. dann können se noch hinterm zuber die wand
damit verdecken.

so wären wir ihn zumindest schonmal los, auch ohne goldenes ei.:D:rotfl:

was machen angela und yael? wollen die da was zusammenbauen? bis auf rauchen und bremer geschichten hab ich da noch nix mitbekommen
sieht nach hochbeetteil aus?

Der angehende Maler und Lackierermeister hat gerade drei Dosen Lack gedreht. Spitzenleistung!

Ohh und Palettendrehen kann er auch.du, er hat auch mit tanja zusammen dran rumgeschliffen.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:15

Ohh und Palettendrehen kann er auch.

einen balken abschmirgeln kann er auch :anbet: gentleman wie er ist, hat er tanja den rest überlassen :wub:

Karl Napp
09-04-2024, 14:17
frauke : pause is euer lieblingswort, wa? :rotfl:

Angel_No
09-04-2024, 14:17
:wink:

Bin grad nach Hause gekommen und hab noch nicht alles nachgelesen, Ihr schreibt ja wieder fleißig:wub: und ich verteile mal ein paar :d::d::d: für die vielen guten Beiträge - wenn ich alle Beiträge, die mir gefallen, einzeln markieren würde, wäre dieser Schredder voll. :)

Tolle Wochenaufgabe - als hätte die Produktion doch mal hier im Forum nachgelesen und die wunderbare Idee zumindest teilweise umgesetzt :d:

Mateo heute Morgen also mal wieder so richtig ausge... abgegangen. Gut, daß ich das nicht miterleben mußte. Wenn ich im Haus wär, hätt ich immer öfter ein ungutes Gefühl bei diesen Aggressionen... Anlaß war ja wohl, daß er sich Kaffee genommen hat, während die Maschine noch lief und die Kanne erst halb voll war plus die Ansage von Marcus, daß er warten soll, bis alles durchgelaufen ist. Dazu fällt mir ein, daß es genau die gleiche Situation vor ein, zwei Tagen schon einmal gab, nur mit anderen Darstellern. Da war nämlich CC Marcus früh auf und hat sich was aus der laufenden Maschine genommen und eine deutliche Ansage bekommen. Wer die anderen waren, erinnere ich leider nicht genau, ich glaube, Tanja war die Wortführerin... aber ich bin mir fast zu 100% sicher, daß Chris und Mateo auch dabei waren und letzterer das auch kommentiert hat. Anschließend wurde "vereinbart", daß der Kaffee ab sofort immer durchzulaufen hat, bevor sich irgendwer was nimmt. Marcus ist damals nicht ausgerastet und hat sich aber heute Morgen dann wohl an die Ansage erinnert. Tja, wenn zwei das Gleiche tun, muß nicht das Gleiche herauskommen.

Seit der Golden-Ei-Aktion murmelt Mateo auch immer wieder versteckt was von "muß nicht unbedingt 1. Platz sein, Sieger sind alle, Platz 2,3, alles gleich, blabla" - versucht sich also jetzt schon zu verkaufen, daß er ggf. doch nicht selbstverständlich der unumstrittene sichere Staffelsieger sein wird.

Ich lese dann mal weiter. Nebenbei läuft der Stream und Marcus wirkt befreit - ist die CC-Bürde los und hat gestern Support bekommen. Höre ich gern.

Zu Kevin und Angela - die haben gerade in der Anfangszeit viel miteinander gesprochen, auch über Kevins Vergangenheit und Familie(n). Mit einer Tanja hat er z.B. erst sehr viel später darüber geredet. Und beide haben durch die familiären Wurzeln nach Ghana Gemeinsamkeiten (nicht nur Fufu), die sonst keiner kennt und versteht und daher kommt m.E. dieses Bruder-Schwester-Gefühl.

Ich lese dann mal weiter :wink:

BigTopia
09-04-2024, 14:18
Was bauen eigentlich Angela und Yael da?

Wero
typisch bb.. haben die kartei-leichen erwischt :hammer:

Wenn es 8000 Bewerber gegeben hat: Ein Moritz und eine Ciara haben sich im Oktober / Anfang November beworben. Bescheid bekommen, dass sie dabei sind, haben sie einen Monat vor Beginn des Projekts
"Frauke? Wann hast Du Dich beworben?"
Frauke: "1 Monat bevor es losging."

Lena2008
sehe ich bei angela ähnlich. tanja hat nen höhenflug seit dem sie zum containerchef gewählt wurde. danach hat sie irgendwie falsch abgebogen.

:ja: :clap:

Miesmupfel
einen balken abschmirgeln kann er auch :anbet: gentleman wie er ist, hat er tanja den rest überlassen :wub:

Dafür hat er die drei Lackdosen nochmal gedreht :rotfl:

LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:19
sieht nach hochbeetteil aus?

ah ok :d:

Miesmupfel
Was bauen eigentlich Angela und Yael da?

Kleine Hochbeete

Geht mir das Berlinerische Gespiele auf den Nerv :rolleyes:

koldir
Ist Kevin immer noch im Sprechzimmer? Oder wurde er in den RDE gebeten, weil er gestern nicht alles an Nahrungsmittel aufgegessen hat? :D

Wero
09-04-2024, 14:20
Frauke: "Hast Du schön gemacht!"
Nicos: "Danke schön."
Frauke: "Nicht, dass wir uns noch verlieben."

Arborex
09-04-2024, 14:20
Erinnert doch sehr an Newtopia gerade.

Gefällt mir auch ganz prima. :d:

:wink:

Nea
09-04-2024, 14:21
Seit der Golden-Ei-Aktion murmelt Mateo auch immer wieder versteckt was von "muß nicht unbedingt 1. Platz sein, Sieger sind alle, Platz 2,3, alles gleich, blabla" - versucht sich also jetzt schon zu verkaufen, daß er ggf. doch nicht selbstverständlich der unumstrittene sichere Staffelsieger sein wird.

Ich wundere mich bei Mateo sowieso schon, dass sein Lieblingsspruch nicht lautet: "Der Milski ist auch nur Zweiter gewonnen. Und jetzt ist er reich und berühmt."

chris67
09-04-2024, 14:21
Selbst gebaut, chillig und hält mittlerweile 6 Jahre :)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/64767273_2460952833950058_4043975183952773120_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=8T3bqa_m2AgAb6eag39&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfCQMbKT4c_Od28cs4eg-HWMkddhG7yvkWlhdpB44G70Dg&oe=663C9CE7

BigTopia
09-04-2024, 14:22
Kleine Hochbeete

Ah ok, danke :d:

Moritza
09-04-2024, 14:22

so wären wir ihn zumindest schonmal los, auch ohne goldenes ei.:D:rotfl: Wie der Hamster unter dem Teppich.....hoffentlich haut dann keiner mit dem Hammer drauf.