Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:22
Wenn es 8000 Bewerber gegeben hat: Ein Moritz und eine Ciara haben sich im Oktober / Anfang November beworben. Bescheid bekommen, dass sie dabei sind, haben sie einen Monat vor Beginn des Projekts
"Frauke? Wann hast Du Dich beworben?"
Frauke: "1 Monat bevor es losging."
danke wero :)
Karl Napp
09-04-2024, 14:22
Was bauen eigentlich Angela und Yael da?hochbeet
Dafür hat er die drei Lackdosen nochmal gedreht :rotfl:
ick gloobe, det muss so.:D
frauke is ja ma jut jelaunt. so gefällt se mir.;)
Selbst gebaut, chillig und hält mittlerweile 6 Jahre :)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/64767273_2460952833950058_4043975183952773120_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=8T3bqa_m2AgAb6eag39&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfCQMbKT4c_Od28cs4eg-HWMkddhG7yvkWlhdpB44G70Dg&oe=663C9CE7
Sehr schick! Schöne Farben auch. :wub:
Lena2008
09-04-2024, 14:23
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass sie sich schon vor BB kannten? Immerhin kommen ja beide aus derselben Stadt. Ich finde das schon seeehr zufällig. Also Frauke und Marcus.
kann ich mir nicht vorstellen, sie wohnen ca. 18 km auseinander und führen ja wohl auch ein total unterschiedliches Leben, der Freundeskreis wird auch jeweils sehr verschieden sein
BigTopia
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/64767273_2460952833950058_4043975183952773120_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=8T3bqa_m2AgAb6eag39&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfCQMbKT4c_Od28cs4eg-HWMkddhG7yvkWlhdpB44G70Dg&oe=663C9CE7
Das sieht ja echt super gemütlich aus, cool :anbet: :d:
Taube: "Hat Laura einen Garten?" [Tochter]
Mateo: "Äh, die sind umgezogen jetzt. Ich weiß gar nicht ob die einen Garten haben."
LuiseKoschinski
Ich wundere mich bei Mateo sowieso schon, dass sein Lieblingsspruch nicht lautet: "Der Milski ist auch nur Zweiter gewonnen. Und jetzt ist er reich und berühmt."
mal den teufel nicht an die wand :fürcht:
Frage an Mateo "Hat Laura (seine Tochter) nen Garten?"
Mateo überlegt kurz und sagt dann, dass er es nicht weiß, sie wäre kürzlich umgezogen.
Finde ich etwas komisch, wenn man so ein enges Verhältnis hat, spricht man doch gerade über Umzüge etc. Und Superpapa ist bei Umzügen mit am Start.
Mateo: "Äh, die sind umgezogen jetzt. Ich weiß gar nicht ob die einen Garten haben."
:d: schön, wie sehr er sich für seine Tochter interessiert :wub:
BroCampino
09-04-2024, 14:25
Wissen die BW eigentlich, dass die BB-Container-Anlage auf dem WDR-Gelände teilweise mitten auf die berühmte ehemalige Lindenstraße gesetzt wurde?
Die werden noch nicht einmal wissen was die Lindenstraße. war
Karl Napp
09-04-2024, 14:26
ah ok :d:
ja, siehste, habe oft genug gartenbausendungen gekiekt.:D
Ist Kevin immer noch im Sprechzimmer? Oder wurde er in den RDE gebeten, weil er gestern nicht alles an Nahrungsmittel aufgegessen hat? :Dresteverwerter:D
wow, chick!:clap:
ist das ein sonnensegel oder ne markise?
Marcus hat Nackenschmerzen.
Benedikt sagt, er soll nach Schmerzsalbe fragen.
Da bräuchte er halt vielleicht eine Massage.
Die werden noch nicht einmal wissen was die Lindenstraße. war
:rotfl:
Beimer? Mehr kaufen?
Dafür hat er die drei Lackdosen nochmal gedreht :rotfl:
Bei Mateo privat muß immer alles das Beste vom Besten sein, perfekt. Nachher sagt Mateo bestimmt, daß das nicht die richtige Farbe war, er hätte was anderes genommen. Farbe so lange zulassen, bis jemand anderes eine Entscheidung trifft, und hinterrücks dann lästern und madig reden.
Holgermat
09-04-2024, 14:28
Wer könnte sie ihm bloß geben? :zahn:
Citronella
09-04-2024, 14:29
wo bei joyn kann ich abstimmen? Tv, Handy, Laptopp Joyn oder Joyn+
Karl Napp
09-04-2024, 14:29
chris ist glücklich mit der sitzgruppe.:D
so, mein dhl-paket ist endlich eingetrudelt.
Danke schön, auch an Nea und Big Topia :) ein Sonnensegel
Natürlich Kevin ging es anders.
Hättest ja mal Mateo nominieren können der noch nie nominiert war.Könnte Mateo selbst mal anregen....er hält sich doch für superbeliebt..da kann doch eigentlich nicht passieren.:D:D:D
Wo ist die gute alte Nomi?
Kevin: "Komm mal her!"
Umarmung.
Kevin: "Ich unterstütze Dich, Junge!"
Nicos: "Alles gut!"
Kevin: "Ich unterstütze Dich. Und nächste Woche feiern wir Angelas Geburtstag zusammen." [21. April] Wenn Kevin dich unterstütz....ist Vorsicht geboten.:Pflaster:
Yael: "Gleich Anfrage für andere Formate."
Frauke: "Da werden wir so die Hütte abreißen.":rotfl: Das Insta Live Gelaber Format?:rotfl:
Kevin: "Du musst auch auf Gestiken und Mimiken achten."
Mateo: "Ich komme von der Negativität nicht mehr weg. Mein Schutzschild wird immer dünner. Ich sehe so viele Sachen."Herrlich die zwei Wiederkäuer....immer noch mal für den Zuschauer aufgearbeitet...:rotfl: falls die nicht sehen, welch gute Menschen die Bruda sind.:p
Wer könnte sie ihm bloß geben? :zahn:
Für solche unverschämten Kunden ist der Massagesalon nicht zugänglich.
handy app
So ich bin mal ein Stündchen weg. Hier wird ja jetzt wohl erstmal nicht weiter passieren außer Handwerksgedöns... :wink:
Karl Napp
09-04-2024, 14:30
yael schraubt auch gerne.:D
Ist Kevin immer noch im Sprechzimmer? Oder wurde er in den RDE gebeten, weil er gestern nicht alles an Nahrungsmittel aufgegessen hat? :D
Kevin bekommt im Sprechzimmer bestimmt wieder angeboten, damit er was sabottiert oder sonstwie Ärger macht.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:32
:o es gab schonmal so eine komische äusserung von ihm.. da ging es auch um die tochter und wie oft sie sich sehen.. da fing er dann an, das die tochter in essen wohnt und dadurch weniger kontakt ist...essen/wuppertal ist nun wirklich keine entfernung..
ich unterstelle ihm einfach, das der kontakt zu seiner tochter nicht so rege ist und er sie jetzt benutzt um draussen gut anzukommen, bzw. vielleicht sein verhältnis zu seiner tochter aufbessern will. genauso unterstelle ich, das er seine ex zurückhaben will. die familie von seiner ex war von ihm nicht begeistert, tja :smoke:
Citronella
09-04-2024, 14:33
Kevin bekommt im Sprechzimmer bestimmt wieder angeboten, damit er was sabottiert oder sonstwie Ärger macht.
...oder er muss das goldene Ei ausbrüten, kann dauern :teufel:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:33
app von joyn runterladen und dann auf "bb mitmachen"..
boardbaby
09-04-2024, 14:34
Wie bei bisher allen Aufgaben ... nach 1 Stunde keine Lust mehr ... und Mateo muß wieder verbal den suuuuuper Daddy heraushängen lassen :engel:
Also auf der App auf dem iPad finde ich nichts.:confused:
Citronella
09-04-2024, 14:35
handy app
danke, dann werd ich mal für Yael stimmen :clap:
Da haben einige Mittagspause.
CC noch am Werk. Wird jetzt in SPZ 1 gerufen.
Mateo: "ich wollte sie auch schützen, sie muss sich sonst immer rechtfertigen..."
Aus Gründen, Mateo! Aus Gründen!
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Wieso? Sollte Yael im Haus bleiben müssen, wird sie einfach freiwillig gehen.
Dann können Frauke und Nicos auch noch drin bleiben. Beide Stränge haben Potential: Frauke, die sich weiter von allen verraten fühlt und eventuell versuchen wird wieder in die Gruppe zu kommen. Wie Marcus vor ein paar Wochen.
Nicos, der sich entscheiden muss, ob er weiter auf die Bro Gang setzt oder wem er sonst vertrauen soll.
boardbaby
09-04-2024, 14:38
Hat Benedikt schon gesagt "Das kann ich nicht so gut?" ? :suspekt:
Miesmupfel
War gerade in der Küche und der Ton zu leise, redet Mateo über seine Tochter oder über die Frau die da draußen angeblich auf ihn wartet?
Treckerfahrer
Bene und Maya super fleissig :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
War gerade in der Küche und der Ton zu leise, redet Mateo über seine Tochter oder über die Frau die da draußen angeblich auf ihn wartet?
Die Ex
Karl Napp
09-04-2024, 14:39
yael und ängela liegen flach. sind breit.:D
@luise bzgl. mateo und tochter. ich glaub, stand in seinem fred, dass sein insta lahm ist.
sollte sie sich wohl kümmern?
warum ? Sie geht eh und dann geht noch jemand, der wichtig für den Verlauf ist um Mateo und die Bros auf die Liste zu katapultieren. So wird die Bro Gruppe immer stärker.
Miesmupfel
09-04-2024, 14:41
Die Ex
Danke
@luise bzgl. mateo und tochter. ich glaub, stand in seinem fred, dass sein insta lahm ist.
das is laut Sandro auf privat gestellt wegen zu viel Hassposts
ekelhafte type.
und dieser ex-chef ohne worte. hatte mal einen vor vielen jahren. jeden montag stinkig.
kollegin runtergemacht, sie zum heulen gebracht.
bis es mir dann reichte. ich stand auf und sprach laut: jetzt reichts. was fällt ihnen ein. was denken sie, wer sie sind? hat ihre frau sie am wochenende wieder nicht rangelassen oder was?
jüngerer kollege im nebenzimmer, tür war immer auf. der glotzte entsetzt. :D
du, das war ein choleriker vor dem herrn. und kurz darauf kleinlaut, entschuldigte sich.
❤️
Und danke schön für den Einsatz für deine Kollegin!
boardbaby
09-04-2024, 14:42
Und wieso hat Marcus keine Schlumpfanzug an ? :rolleyes:
... OK ... er hat's gehört :D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:42
wunderschön :wub:
kann ich mir nicht vorstellen, sie wohnen ca. 18 km auseinander und führen ja wohl auch ein total unterschiedliches Leben, der Freundeskreis wird auch jeweils sehr verschieden sein
ich wohne 5 km von kevin und schakeline entfernt, kenne sie nicht, noch nie gesehen.
ja, siehste, habe oft genug gartenbausendungen gekiekt.:D
hat sich bezahlt gemacht, wenn nicht jetzt, wann dann ;)
die wird kommen :rolleyes:
Labern können sie alle, sagt die größte Laberbacke.:rotfl:
Dieses Gelaber von Mateo ist sooo schwer zu ertragen. Der labert echt so einen Müll, wie kann man so sein? So krass an der Realität vorbei! [emoji2961]
Tanja wirkt auch eher genervt, geht rechts rein, links raus...
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Minimietz
09-04-2024, 14:44
ich wohne 5 km von kevin und schakeline entfernt, kenne sie nicht, noch nie gesehen.
Du Lüger! Weischwieichmein :rotfl::rotfl: bestimmt votest du heimlich für Kevin und hast ihn ganz doll lieb so auf Brudi-Basis :tsts::rotfl:
Miesmupfel
Aber Bene kann echt perfekt die Hände in die Taschen schieben. Also wenn er sonst nichts kann, das kann er
Treckerfahrer
Mateo arbeiten nicht rum schwallern, ich , ich , ich :zeter::zeter::zeter::zeter:
Feierabend?! Oder Pause.
warum ? Sie geht eh und dann geht noch jemand, der wichtig für den Verlauf ist um Mateo und die Bros auf die Liste zu katapultieren. So wird die Bro Gruppe immer stärker.
Yael geht nur, wenn sie rausgewählt wird. Sie will raus, geht aber nicht freiwillig.
Angel_No
09-04-2024, 14:45
Schon wieder Mateo-Laber-TV? Arbeitet der auch mal?
Und Koschi sollten sie den Blaumann schenken, der steht ihm besser als so manche seiner eigenen Klamotten.
Feierabend?! Oder Pause.
Ahh, nur Pause. :D
Karl Napp
09-04-2024, 14:46
das is laut Sandro auf privat gestellt wegen zu viel Hassposts
ah ja, so war es. ich vergess leider immer viel. danke.
❤️
Und danke schön für den Einsatz für deine Kollegin!:knuddel:
ist schon gefühlt 100 jahre her. ich mag es sowieso nicht, wenn wo ungerechtigkeit auftritt.
er hat arbeit fertisch.:D
ach, jetzt hat er das teil wieder an.
Ist wohl Krankgeschrieben :nixweiss:
Yael geht nur, wenn sie rausgewählt wird. Sie will raus, geht aber nicht freiwillig.
doch hat sie heute noch gesagt, wenn sie nicht fliegt geht sie.
Karl Napp
09-04-2024, 14:48
Aber Bene kann echt perfekt die Hände in die Taschen schieben. Also wenn er sonst nichts kann, das kann er
und catwalk :D
sollte sie sich wohl kümmern?Kam mit den Autogrammwünschen nicht mehr nach.:rotfl:
das is laut Sandro auf privat gestellt wegen zu viel Hassposts Das finde ich Kagge. Der ist doof und ein Schwaller.... Ich kann ihn nicht leiden....finde ihn auch unerträglich...Aber hassen......
Von Chris bin ich richtig begeistert. So viel bewegt hat er sich die ganzen letzten Wochen nicht. :D Und dazu auch noch so konzentriert. :ja:
boardbaby
09-04-2024, 14:49
Wo ist Kevin ?
Und überhaupt, wo ist das verdammte Ei ? :suspekt:
Karl Napp
09-04-2024, 14:51
Kam mit den Autogrammwünschen nicht mehr nach.:rotfl:
Das finde ich Kagge. Der ist doof und ein Schwaller.... Ich kann ihn nicht leiden....finde ihn auch unerträglich...Aber hassen......:rotfl:
bezgl. abstellen kann ich verstehen. jep, das muss nicht sein.
:o es gab schonmal so eine komische äusserung von ihm.. da ging es auch um die tochter und wie oft sie sich sehen.. da fing er dann an, das die tochter in essen wohnt und dadurch weniger kontakt ist...essen/wuppertal ist nun wirklich keine entfernung..
ich unterstelle ihm einfach, das der kontakt zu seiner tochter nicht so rege ist und er sie jetzt benutzt um draussen gut anzukommen, bzw. vielleicht sein verhältnis zu seiner tochter aufbessern will. genauso unterstelle ich, das er seine ex zurückhaben will. die familie von seiner ex war von ihm nicht begeistert, tja :smoke:
Die Aussage habe ich auch gehört. Schon ewig her. Er sagte 40 km wäre die Entfernung. Ich dachte noch, dass ich jahrelang 40km in die Arbeit gefahren bin. Ist nervig, aber keine Entfernung.
Wo ist Kevin ?
Und überhaupt, wo ist das verdammte Ei ? :suspekt:
Mit den Redakteuren wird gerade an der Fortsetzung gearbeitet: The Return of the golden Egg. :D
Treckerfahrer
09-04-2024, 14:53
Die sind immer noch bei der ersten Pallette. Wann wollen die denn mit den Pallettenmöbeln fertig werden? :zahn::zahn::zahn:
Citronella
09-04-2024, 14:54
dir auch danke
boardbaby
Mit den Redakteuren wird gerade an der Fortsetzung gearbeitet: The Return of the golden Egg. :D
Mit neuem Hauptdarsteller, hoffe ich ... oder Darstellerin ... oder Benedikt :D
SnowWhiteX
Ich hätte die gesamte Bank weiß gemacht. Das grün sticht sich doch bestimmt mit dem Gras.
Ich hätte die gesamte Bank weiß gemacht. Das grün sticht sich doch bestimmt mit dem Gras.
Unterm Tisch gib es keinen Rasen
Benes Blaumann wird nach den drei Tagen immer noch wie neu aussehen. Den kann Endemol problemlos retournieren. :D
Von Chris bin ich richtig begeistert. So viel bewegt hat er sich die ganzen letzten Wochen nicht. :D Und dazu auch noch so konzentriert. :ja:
Chefin hat ihn gerade gelobt.
Benedikt: "Ich bin froh, dass sie wieder mit mir redet." [Angela]
BroCampino
09-04-2024, 14:57
doch hat sie heute noch gesagt, wenn sie nicht fliegt geht sie.
Soo ein Bullshit die geht nicht freiwillig dann ist ihre Kohle weg sonst wäre die schon längst draußen
Mit neuem Hauptdarsteller, hoffe ich ... oder Darstellerin ... oder Benedikt :D
Wie in einer Soap: gleicher Charakter, anderer Darsteller. :zahn:
boardbaby
09-04-2024, 14:59
Benes Blaumann wird nach den drei Tagen immer noch wie neu aussehen. Den kann Endemol problemlos retournieren. :D
:D
Es merkt bestimmt niemand, wenn Benedikt in der Retoure mit drin steckt :hair:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 14:59
Also auf der App auf dem iPad finde ich nichts.:confused:
mit ipad kenne ich mich nicht aus.. ich hab app auf handy (samsung)... da scrolle ich weit runter, bis da steht "jetzt mitmachen" und "werde teil deiner lieblingsshow"...
Kein Wunder der hält sich ja nur in der Kantine auf:D
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:01
:D
Es merkt bestimmt niemand, wenn Benedikt in der Retoure mit drin steckt :hair:
:rotfl::rotfl:
Yael: "Dass Dich jemand abholen kommt? Bei mir auf jeden Fall nicht." [nach dem Auszug]
Lena2008
09-04-2024, 15:03
:lol:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:04
Soo ein Bullshit die geht nicht freiwillig dann ist ihre Kohle weg sonst wäre die schon längst draußen
deswegen bete ich, das jemand anderes fliegt. :anbet: maxime hat drauf gehofft und jetzt yael. wenn sie keinen bock haben, dann geht einfach!
deswegen bete ich, das jemand anderes fliegt. :anbet: maxime hat drauf gehofft und jetzt yael. wenn sie keinen bock haben, dann geht einfach!
Maxime war aber im einiges beliebter als Yael, und die meisten die für sie gevotet haben, hatten die Hoffnung ihr verbleib im Haus pusht sie. Das ist bei Yael völlig anders.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:09
tatsächlich glaube ich, das er niemanden hatte, der sich kümmert. nicht mal seine tochter.
BroCampino
09-04-2024, 15:10
Gestern Abend hatte ich Ciara und Moritz gefragt was es mit der Wäscheklammer beim Nico auf sich hat
boardbaby
09-04-2024, 15:11
"Glas halten" kann er auch gut :p .
Für welches Format hat der sich wohl ursprünglich beworben ... "Germany's best Cupholder" ? :newwer:
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:14
Maxime war aber im einiges beliebter als Yael, und die meisten die für sie gevotet haben, hatten die Hoffnung ihr verbleib im Haus pusht sie. Das ist bei Yael völlig anders.
da magst du recht haben...
gab es nicht in den vergangenen staffeln mal ne ansage von bb vonwegen " person xy darf nicht auf die nomiliste, weil sie darum gebeten hat"?
Karl Napp
09-04-2024, 15:16
tatsächlich glaube ich, das er niemanden hatte, der sich kümmert. nicht mal seine tochter.jaaaaaa ... da ist was faul im staate mateo.
"Glas halten" kann er auch gut :p .
Für welches Format hat der sich wohl ursprünglich beworben ... "Germany's best Cupholder" ? :newwer:
:rotfl::rotfl:
Gestern Abend hatte ich Ciara und Moritz gefragt was es mit der Wäscheklammer beim Nico auf sich hat
Und? Wussten sie es?
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:17
bene macht sitztraining auf dem fahrrad, maja schaut gespannt dem tachometer zu, altaaaaa :D
da magst du recht haben...
gab es nicht in den vergangenen staffeln mal ne ansage von bb vonwegen " person xy darf nicht auf die nomiliste, weil sie darum gebeten hat"?
daran kann ich mich nicht erinnern, aber wenn jemand so drauf ist wie Yael und das schon Wochen, dann gehen sie irgendwann freiwillig, egal was BB androht.
Citronella
09-04-2024, 15:19
Doooohooooch haare im haus verteilen kann er auch noch
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:19
Und? Wussten sie es?
soweit ich mitbekommen habe, hat er eine kaputte wäscheklammer "repariert" und als seinen glücksbringer erkoren :rolleyes:
Lisa_BB5
09-04-2024, 15:20
Welche Kohle wäre dann weg…? die bekommen keine große Gage. Nur Aufwandsentschädigung pro Tag oder Woche und da wird ihr nix von weggenommen.
Angel_No
09-04-2024, 15:20
Doooohooooch haare im haus verteilen kann er auch noch
und wohldurchdachte, stilvolle Kritik üben.
BroCampino
09-04-2024, 15:21
Und? Wussten sie es?
Ja Ciara sagte damit hält er sein Mikro (unlogisch)
Moritz sagte das wäre sein persönlicher Glücksbringer, hätte er ihm mal gesagt
Welche Kohle wäre dann weg…? die bekommen keine große Gage. Nur Aufwandsentschädigung pro Tag oder Woche und da wird ihr nix von weggenommen.
Ciara und Moritz hatten im Live mal gesagt pro Woche gibts Geld, gekürzt wird nix.
Lena2008
09-04-2024, 15:22
:heul: warum nehmen sie denn jetzt überall dieses schreckliche grün ? Gab´s da nix Besseres ?
Karl Napp
09-04-2024, 15:22
so und jetzt ... pril-blumen:D
https://i.postimg.cc/fb8r5sHC/81-G8hqg-Rd-WL.jpg (https://postimages.org/)
LuiseKoschinski
09-04-2024, 15:23
daran kann ich mich nicht erinnern, aber wenn jemand so drauf ist wie Yael und das schon Wochen, dann gehen sie irgendwann freiwillig, egal was BB androht.
dann sollen sie freiwillig gehen und nicht auf die nomi hoffen! wer freiwillig geht, bekommt seine kohle nicht..
Fischilein
Bedeutet dass, die bekommen sie auch weiter, wenn sie selbst vorzeitig gehen, bis das Projekt beendet ist?
SnowWhiteX
tatsächlich glaube ich, das er niemanden hatte, der sich kümmert. nicht mal seine tochter.
Seine Tochter bewirbt auf Mateos Kanal fleißig ihren eigenen weil sie mit Mateos nicht live gehen kann.